WWE '13 Reveal Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Konsolenversion im Trailer gezeigt wurde ist gar nicht klar.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Aber wird sind hier erfahrene user und wrestlinggamer und auch wenn der trailer nicht viel zeigt etc kann und soll man darüber diskutieren und kritisieren. Unsere Erwartungshaltung ist eben im Sand aufgrund der Verhaltensweisen von thq und co. Und selbst ein screenshot kann schon sehr aussagekräftig sein wenn man Ahnung hat. Ich erinnere mich da an die Einführung der minitrons als kleines Beispiel.
    • Dennoch ist es schon richtig, dass einige Leute hier schon komplett gegen das Spiel sind, obwohl nur ein Teaser in schlechter Auflösung zu sehen war. Klar gibt es Leute, die mit den bisherigen Spielen nicht zufrieden sind, aber nur weil man die Vorgänger nicht gut fand, kann man doch nicht nach einem Teaser-Trailer dann schon wieder davon ausgehen (und nichts anderes wird hier teilweise gemacht), dass das Spiel Mist wird. Der Trailer sagt wenig aus, hier hört es sich aber so an, als ob dem Spiel teilweise gar keine Chance gegeben wird.

      Das ist auch etwas, das mich immer wieder stört, wenn ich hier im Forum lese.
    • Ich bin mir sicher das sich keiner darüber aufregen wird wenn das game inc. server epic wird. ;) Aber die immer wieder lieblose umsetzung der letzten jahre, lässt nicht hoffen.
      Und da kannst du sagen was du möchtest Vanni. Jedes Jahr wird etwas aufgewärmtes präsentiert und mehr versprochen als gehalten wird. Wäre es so schlimm 2012 zu patchn, weiter mit dlcs zu versorgen und erst 2014 ein neues Game auf den markt zu bringen!?
    • Das ist nicht Entscheidung des Entwicklers oder des Publishers, sondern vermutlich die Entscheidung der WWE, die eben jedes Jahr neues Geld mit einem neuen Titel machen will.

      Mir geht es auch nicht darum, dass Leute die fertigen Spiele kritisieren, wenn sie aus ihren Augen eben Mist sind (auch wenn ich da eigentlich komplett anderer Meinung bin). Aber von einem Teaser-Trailer und bisherigen Erfahrungen auf ein komplett schlechtes Spiel zu schließen, finde ich eben zweifelhaft.
    • Owned schrieb:

      Das mit dem Ringbreak wird kein Storymodus sein, weil in echt war es auch bei einem PPV und nicht in der Smackdownarena ;) Also diesen LoW Scheiß können wir ausschließen.


      Ich weiß ja nicht von welchem Ringbreak du sprichst, aber ich kann mich noch gut an die Szene mit Brock Lesnar und The Big Show erinnern, bei der der Ring im Jahre 2003 zusammenbrach. Das war in der SmackDown!-Arena.
    • Vanni schrieb:

      Aber von einem Teaser-Trailer und bisherigen Erfahrungen auf ein komplett schlechtes Spiel zu schließen, finde ich eben zweifelhaft.

      Das stimmt.
      Es ist aber auch zweifelhaft von einem Teaser und den bisherigen Erfahrungen auf ein komplett gutes Spiel zu schließen.
      Es ist falsch ein Spiel zu verteufeln, welches noch nicht ansatzweise draußen ist aber es ist auch falsch es sofort in den Himmel zu loben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Auf ein richtig gutes Spiel schließe ich auch nicht, das habe ich in keinem Posting gesagt. Ich warte einfach ab, was bislang immer mit den SmackDown-Spielen zufrieden und bin mir sicher, dass ich es auch dieses Jahr wieder sein werde. Mir geht nur dieses Perma-Genöle auf die Nerven.

      Lord Tensai schrieb:

      Ich weiß ja nicht von welchem Ringbreak du sprichst, aber ich kann mich noch gut an die Szene mit Brock Lesnar und The Big Show erinnern, bei der der Ring im Jahre 2003 zusammenbrach. Das war in der SmackDown!-Arena.


      Er spricht vom Ringbruch bei Vengeance 2011 beim Kampf zwischen Big Show und Mark Henry, der im Video nachgestellt wurde. ;)
    • Vanni schrieb:

      Auf ein richtig gutes Spiel schließe ich auch nicht, das habe ich in keinem Posting gesagt. Ich warte einfach ab, was bislang immer mit den SmackDown-Spielen zufrieden und bin mir sicher, dass ich es auch dieses Jahr wieder sein werde. Mir geht nur dieses Perma-Genöle auf die Nerven.

      Du bist auch nicht speziell gemeint gewesen.
      Mir ging es dabei darum, dass eben auch sofortiges in den Himmel loben genauso falsch ist, da es genauso voreingenommen ist wie das sofortige Niedermachen. ;)
      Denn bei einigen kommt es so rüber, dass sie es sich innerlich wünschen, dass negative Meinungen hier nicht geschrieben werden dürften aber selber, obwohl sie das Spiel noch nicht kennen, sofort anfangen es zutiefst zu loben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Ich frag mich echt was sich einige davon versprechen jetzt hier alles wieder mies zu reden! Wenn ihr dann nach Release von WWE13 schreibt dass ihr es doch spielt seid ihr Gottverdammte Heuchler und euch selbst nicht treu weil einige sagen jetzt schon bäh kauf ich nicht nix neues blabla blubb blubb!


      Versuche mal zu differenzieren. Auch ein mittelmäßiger WWE-Titel ist für viele hier Pflichtprogramm, so wie Fantasy Freaks sich eben auch halbgares Zeug wie Dragons Dogma kaufen.

      Natürlich zieht man irgendwann seine Schlüsse und kauft so ein Spiel dann nur noch für 20 €, gebraucht oder lässt sich etwa anderes einfallen.
      Dem Publisher direkt oder indirekt (Fanforen) rückzumelden was man von halbherziger Arbeit hält, ist ebenfalls eine Methode darauf zu reagieren. Auch wenn dies manchem mitlesenden Fan wie dir mehr weh tut als dem Hersteller selbst ;)
    • Alberto Del Rio ist nirgendwo im Trailer zu sehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Meine Meinung zum Trailer ist durchwachsen. Wäre es nicht THQ würde ich von einer sogenannten "Early Build" sprechen, die einfach nur ein paar Spielszenen zeigen soll. Aber wir alle kennen THQ...

      Die Szene mit dem Ringzusammenbruch sieht natürlich schon recht fesch aus. Der Lionsault auf den Tisch dagegen so abgehackt, dass ich mir wie in alten SvR-Teilen vorkomme.

      Die Promo ist ganz nett, hinsichtlich Revolution und alles. Da uns mit Sicherheit aber kein Engine-Wechsel bevorsteht, weiß ich nicht, worauf diese Revolution anspielen soll. Revolutionär wird das Spiel sicher nicht. Der Storymodus vielleicht? Sorry, aber der lädt ohnehin nur zum einmaligen Durchspielen ein.

      Ich bin gespannt auf die Infos von der E3. Aber so richtig Bock habe ich auf das Spiel nicht.
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich bin mir sicher das sich keiner darüber aufregen wird wenn das game inc. server epic wird. ;) Aber die immer wieder lieblose umsetzung der letzten jahre, lässt nicht hoffen.
      Und da kannst du sagen was du möchtest Vanni. Jedes Jahr wird etwas aufgewärmtes präsentiert und mehr versprochen als gehalten wird. Wäre es so schlimm 2012 zu patchn, weiter mit dlcs zu versorgen und erst 2014 ein neues Game auf den markt zu bringen!?


      das ist nicht die Endscheidung von THQ sondern von der WWE

      denn wie jetzt bekannt ist wurde ja der trailer zu früh von WWE selber veröffendlicht
      deswegen werden die Trailer ja von THQ gesperrt da sieht man also mal das WWE Schon wieder druck macht!!
      oder noch ein BSP sind die WWE 12 server darauf ist ja die WWE in ihren Sendung nicht mal eingegangen
      laut wwe war es das beste spiel bis jetzt auf fehler oder so gingen die nicht ein denn hätten die dasmal gemacht bin ich mir sicher das jetzt keine fehler mehr gebe und auch die Server gehen würden!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()