WWE '13 Reveal Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TripleH King of Kings schrieb:


      Die New Generation ist deshalb noch nicht ausgeschlossen. Kann man alles später noch releasen oder später angekündigt werden. War ja auch so bei All Stars. Vielleicht hat man auch die Versionen getrennt, weil die Handhelds ganz anders spielbar sind, anders aussehen und anders gemacht wurden. Ich denke hier besonders an eine sehr beschränkte Auswahl an Features im Vergleich zu den größeren Brüdern.


      Hoffe ich nicht. Ich habe mir die Vita für künftige WWE, UFC und PES Titel in voller Qualität gekauft. Ich kann absolut nicht verstehen, dass man auf dieser leistungsfähigen, noch nicht geknackten Plattform nicht mal eben die PS3 Version rüberkonvertiert. Die Vita ist so nah an der PS3 Technik konzipiert, dass Umsetzungen leicht machbar sind. Bin sehr erstaunt, dass da fast nichtss passiert und finde es unfassbar wie neue Technologie heutzutage breitflächig einfach so ignoriert wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Japp, du kannst den Trailer auch noch oben auf der Seite hier sehen, da hat Edge nochmal ne Version gepostet die noch nicht gelöscht wurde.

      @Topic: Also ich weiß nicht, natürlich ist es erst der Reveal Trailer und dazu noch offensichtlich geleaked, von daher warte ich noch auf die typischen Zusatzinformationen die jedes Jahr zum Trailer kommen. Ansonsten, tja was soll man sagen, ich werds mir wahrscheinlich holen, da es möglicherweise das letzte Wrestlinggame von THQ ist und mir das Attitude Feeling welches wohl drin sein wird gefällt. Ob ich es mir wieder zum Vollpreis hole...Ich denke eher weniger bzw. Wenn denn bei Amazon.uk weil man doch noch genug zum Zocken haben wird bis Anfang November.
    • ich muß mal kurz was zu dennen schreiben die Hier von RTWM modus reden!!
      es wird dieses Jahr keinen RTWM Modus geben sondern einen story modus wie bei Smackdown HCTP

      hier die news dazu wwegaming.com/major-update-on-wwe13-6-divas-in-the-ring/

      “I heard that u guys got rid of the RTWM mode in WWE’13 and replaced it with a story mode, is that correct?”

      Cory Ledesma replied: “We’re going in a different direction”

      We reported last month that the concept of Road to WrestleMania mode has been dropped, and the concept of Story mode has been adopted.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • Also im ersten Moment war auch ich euphorisiert, dass es endlich was handfestes zu WWE 13 gibt, aber die Ernüchterung hat sich schnell eingestellt. Denn wenn man den Trailer mal nüchtern und nur die In-Game Szenen betrachtet merkt man, dass es da nichts großartig neues zu entdecken gab. Die Grafik ist die selbe wie seit gefühlt 5 Jahren. Ich hab gestern mal wieder SvR 2009 eingelegt und der Unterschied zu 12/13 ist minimal. Die Charakter Modelle sind die selben wie in den Vorgängern.
      Was NEU ist?
      CM Punks Shirt? HAAAAALT STOOOOP! Das Ding ist mittlerweile ein 3/4 Jahr alt und ich erwarte gefälligst, dass das neue Shirt im endgültigen Spiel enthalten sein wird. Und mit solchen Ausreden wie : "Das Shirt kostet Unmengen an Zeit", "Dann müssten wir aber jedem Wrestler sein aktuelles Outfit geben" oder "Unser Designer ist heute Morgen aufgewacht und hatte tierischen Durchfall" lasse ich mich nicht mehr abspeissen. Es ist zwar noch Zeit das zu ändern, aber so wie man Yukes kennt....
      Kämpfe in der Crowd? Sah für mich stark nach Cut-Scene aus. Es wäre zwar geil, aber wird wahrscheinlich ein Teil des Storymode sein. Ich will mir da keine großen Hoffnungen machen, nachher bin ich nur wieder enttäuscht.

      Und jetzt zum Kracher: Der Ring kann zusammen-brechen?

      Diese Szene wurde nur deshalb in den Trailer integriert weil jetzt jeder drüber spricht wie geil das doch ist und dass es sowas ja noch nie gab und was man da alles machen könnte und blaaaaaaa.
      Pustekuchen meiner Meinung nach. OK! Vielleicht ist die Szene wirklich Gameplay. Aber ich bin mir sicher, dass selbst dann unmittelbar danach eine Cut-Scene beginnt und das Match beendet ist.
      Denn wenn das Gameplay sein sollte würde mehrere Dinge dazugehören.
      1.) Ein Gewichtssystem: Wir wollen ja nicht dass bei Rey vs. Gabriel der Ring auseinander fällt oder?
      2.) Wie soll das Ganze mit Betreten/Verlassen des Rings funktionieren. Was ist mit Irish-Whips? Kann man noch Waffen unter dem Ring hervorholen?

      Wenn ihr wirklich glaubt dass Yukes das alles integriert hat, obwohl sie es nicht einmal schaffen, 8 Leute in den Ring zu bekommen oder dass man den Wrestlern ein anderes Paar Stiefel verpassen kann, dann legt ihrs wohl wirklich darauf an, auf die Schnauze zu fallen!

      Ich bin kein Schwarzseher, aber ich traue Yukes und THQ ein Top-Spiel auf heutigem Stand einfach nicht zu. Das ist einfach eine Schwätzer-Truppe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diego-gaucho ()

    • diego-gaucho schrieb:


      CM Punks Shirt? HAAAAALT STOOOOP! Das Ding ist mittlerweile ein 3/4 Jahr alt und ich erwarte gefälligst, dass das neue Shirt im endgültigen Spiel enthalten sein wird.


      Wenn das Spiel imer 100pro Aktuell sein soll, würde es ja nie veröffentlicht werden, weil sich bei WWE´13 innerhalb eines Schmetterlingflügelsschlag sich alles blitzschnell ändern kann. Es ist vermutlich, das Shirt des letzten Jahres. Jeder wollte es im Game haben, aber zu diesem Zeitpunkt war WWE´12 schon so gut wie fertiggestellt. Und für DLC waren nunmal andere (Top) Sachen geplant. Jetzt ist es da, das Shirt was die halbe Community vor fast einem Jahr sich herbeigewünscht hat, Es gab sogar Petitionen etc... Jetzt ist es da und wieder nur Gemecker... So wie wir THQ eig. kennen, sollten wir froh sein, dass er überhaupt ein Entrance Attire bekommen hat. Es kann nicht zu 100% Aktuell sein. Wenn Justin Gabriel zB im Game keinen Bart hat und dann unmittelbar 2, 3 Monate vor dem Release sich wieder einen wachsen lässt, würde dann sicher auch losgebrüllt werden "Nicht aktuell, kauf ich, spil ich nicht!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Warum hängen sich hier alle so an dem "Ring zusammenbrechen" auf?? :p
      Das ist es doch, was THQ damit erreichen wollte: Für Hype sorgen!

      Und selbst WENN es wirklich Gameplay wäre (wogegen ich meinen A**** verwette), wäre das Match - wie diego-gaucho schon geschrieben hat - dann definitiv vorbei. Wer glaubt, dass Yukes danach wirklich die komplette Ringphysik anpasst, der glaubt wohl auch an die Zahnfee... :facepalm:

      Was das ewige Problem der Aktualität angeht: THQ labert doch nur Müll! Wie lange kann es dauern, so etwas zu erstellen??? Wenn man WILL, bekommt man das noch am letzten Tag vor dem Gold Status hin.
      Man braucht doch nur mal schauen, welche Werke die CAW-Bastler, Modder und "Hacker" hier in kürzester Zeit vollbringen und man sollte doch meinen dürfen, dass die Jungs von Yukes mit ihrer eigenen Soft- und Hardware am besten vertraut sind.

      Es geht doch bei anderen Spielen auch! Und wenn ich jetzt mal nicht das Allerwelts-Beispiel "FIFA" nehme, dann nehmen wir doch z.B. "Gears of War".
      Es vergeht fast kein Tag, wo ich nicht auf Facebook irgendwelche News lese und ständig kommen neue Skins, Maps, usw...
      Es wäre doch zur heutigen Zeit WIRKLICH kein Problem mehr "Aktualisierungspacks" als DLC anzubieten. Und wenns nur einmal im Monat ist, würde das vollkommen ausreichen.
      Wenn Yukes' Kapazitäten dafür nicht reichen, sollte man eben mal aufstocken, schließlich hätte diese Strategie aus finanzieller Sicht sehr großes Potential.
      Und während die Spieler mit fortlaufenden Aktualisierungen bei Laune gehalten werden und ständige Einnahmen sichergestellt sind, könnte man sich gleichzeitig die Zeit nehmen, um für den Nachfolger WIRKLICH eine kleine Revolution zu verwirklichen.

      Aber das sind wohl Wunschträume und hat hier eigentlich nichts verloren, auch wenn es noch keinen Diskussionsthread gibt... Also sorry für off topic... :nein:


    • Wenn man sich das anschaut, wie unsauber das ausschat und die Kameraperspektive ist so, dass man über die Zuschauer, sozusagen "schwebt". Das ist genauso als wenn du bei WWE´12 einen Taung gezeigt hast. Bei Road to Wrestlemana, den Cutscenes war die Kamera niemals so positioniert, sondern immer direkt vor den protgonisten oder diekt vor dem Ring und nicht über den zuschauern.
    • PC version?? Lol niemals. Wird mich wundern wenn THQ das Game überhaupt raus bringt. Wenn sie nicht in 2 Monaten über 1$ pro Aktie liegen ist Schluss., Dann werden auch alle Server abgestellt und der Patch für WWE12 wird auch nicht mehr kommen.
      Ich vermute das sich extrem wenig zu WWE12 geändert hat, da kein Geld für so was mehr da ist. Neues Cover, ein neuer Mode (Smash the Ring) und gut ist.
    • Das heißt aber nicht, dass es nicht dennoch eine Sequenz sein kann.
      Yukes ist auch durchaus in der Lage neue Kamerapositionen einzufügen.
      Man sollte vielleicht mal aufhören seinen eigenen Standpunkt ständig als abolute Wahrheit hinzustellen und lieber erstmal abwarten, ob das nun Gameplay ist oder nicht doch eine Zwischensequenz.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick