WWE '13 Reveal Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, habe das mit dem Superplex mal entfernt.
      Wieder hinzufügen, wenn es doch während eines Matches möglichs ein sollte, kann ich es ja immer noch.
      Es muss übrigens nicht die Wii-Version sein. Letztlich war die Video-Qualität auch nicht die Beste, was den Eindruck trügen könnte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Cole und Lawler als Komentatorenteam bestätigt. Man kann wohl wieder in den Zuschauerbereich gelangen, der Spear sah ziemlich nach einem InGame Finishing Move aus und nicht wie eine Cutscene.

      Der zerspringende Ring könnte auf ein neues/altes Gewichtssystem zurückführen.

      youtube.com/watch?v=rZGSY2d9u_…LZxA&index=0&feature=plcp

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Lyriqz schrieb:

      Ich glaube das mit dem Superplex bei den bestätigten Fakten ist ein wenig zu elig, kann doch auch gerne ne CAS oder Career Szene sein. Das Jericho jetzt wirklich drin ist freut mich, Punk's Tatoos werden auch vollständiger und Mankind rockt. Grafik sah schlecht aus aber kann ja die Wii Version o.ä. sein.


      Ihr wollt mir ehrlich weiß machen, dass ihr das alle aus einem Video mit Augenkrebs Quali entnehmen könnt ? ;) auf nem HDTV sieht das bestimmt ganz anders aus .

      Neues Video, da altes entfernt wurde:
      youtube.com/watch?v=rZGSY2d9u_…LZxA&index=0&feature=plcp

      noch bessere quali:
      youtube.com/watch?v=TB45iUjGPdE&feature=em-uploademail

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Was ich persönlich schade finde ist, dass scheinbar keine Version für Wii U kommen wird, sofern das nicht noch später gemacht wird.
      Hätte wenn das Spiel dann für diese Konsole geholt als noch für die Wii.
      Sei's drum.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ministry Taker & Oldschool Mankind, Crowd Breaking (also wird mein Glitch überflüssig), sieht nett aus, wird wohl wie immer wegen den Legenden gekauft.

      Aber irgendwas verhaut THQ immer, bin mal gespannt was es ist.

      EDIT: Wenn CM PUNK das Face des Trailer ist, wird vllt. ne CM Punk Edition geben, alles spekulation aber das wäre geil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Also Spear durch Absperrung und Ringkrach scheinen defintiv Gameplay Szenen, zu sein. Finishereffekt beim Spear wie beim hell in a Cell Finishe. Und die Ringszene kann eibfach wegen der typischen Kameraperspektive und des bekannten Suplex keine Cutscene aus RTWM sein.

      Commentary scheint sich auch gebessert zu haben, Jerrys schrei als der Ring brach war sehr viel intensiver, als das was wir von den früheren teilen kennen/kannten.
    • JohnKramer schrieb:

      Also Spear durch Absperrung und Ringkrach scheinen defintiv Gameplay Szenen, zu sein. Finishereffekt beim Spear wie beim hell in a Cell Finishe. Und die Ringszene kann eibfach wegen der typischen Kameraperspektive und des bekannten Suplex keine Cutscene aus RTWM sein.

      Commentary scheint sich auch gebessert zu haben, Jerrys schrei als der Ring brach war sehr viel intensiver, als das was wir von den früheren teilen kennen/kannten.


      Da können wir jetzt spekulieren wie wir wollen, aber der Ring krachte in der WWE auch genau in dieser Perspektive. ;)
      Und den Kommentar kannst du auch nicht an dem Trailer messen, da dort meistens zusammengeschnitten wird oder das Zeug sogar extra dafür aufgenommen wird.

      EDIT:
      Habe es mir gerade nochmal angesehen, der Kommentar ist GENAU DER, der beim echten Zusammenbruch des Rings stattfand ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKidRocker ()

    • Also für mich sieht das nicht nach einer Cutscene aus vorallem wenn es beim RTWM um die Attitude Era geht (Taker. Austin - Mankind) was haben dann henry und Show dort, zu suchen und erst recht in einer SD Arena würde wohl nicht gut passen. Also für mich beide Szenen zweifellos Gameplay Szenen. RTWM wird ja eh erst 1 Monat vor dem Release um worbne. Aber ist ja auch Ansichtssache, der eine sieht darin Gameplay der andere nur eine Cutscene.
    • @John Kramer: Big Show ist seit 1999 bei der WWE. Henry schon seit 1996. Somit waren doch beide noch in der Attitude Ära dabei.

      Zum Trailer: Sieht eigentlich alles aus wie immer... Grafik scheint nicht so toll aber das liegt sicher an der Qualität. Ich geh eher mal davon aus, dass die Grafik am Ende so aussehen wird wie letztes Jahr. In meinen Augen ist das zu wenig.. aber ich habe nicht mit mehr gerechnet.

      Bei dem Superplex gehe ich auch eher von einer Cutscene aus. Falls es doch Ingame sein sollte, müsste es theoretisch wirklich wieder ein Weight-System geben, da es ja vollkommener schwachsinn wäre wenn ein Ziggler einem Mysterio den Superplex verpasst und dabei der Ring zusammenbricht... Gerade an so ein Weight-System glaube ich aber nicht wirklich.. und wenn dann bezweifle ich dass es gut umgesetzt wird. Aber abwarten. Immerhin hat es das Best in the World Shirt ins Spiel geschafft. Punk hat zwar schon wieder seit Monaten ein anderes, aber wir wollen ja mal nicht zu viel von Yukes erwarten..
    • Nunja, nur weil hier mal dieses Attitude Era Gerücht aufkam heißt es ja nicht, dass das komplette Spiel daraus besteht.
      Allein weil man ein aktuelles Roster hat, wird man auch auf aktuelle Sachen eingehen.
      Die SD Arena könnte man damit belegen, das dieser Bump damals mit Brock Lesnar und Big Show auch bei SmackDown passierte. Tut ja auch eigentlich nichts zur Sache, evtl war die Vengeance Arena auch einfach noch nicht fertiggestellt.
      Davon abgesehen gibt es ja auch im Universe Modus Cutscenes und nicht nur im RTWM. Was aber nicht ausschließt das die Sequenz für den RTWM gemacht worden ist, Attitude Era hin oder her, aber in WWE12 war die Story auch in 3 Teile gegliedert, also muss ja nicht da komplett die Attitude Era drinstecken, was ich auch blöd finden würde.

      Interessant finde ich das CM Punk anscheinend wirklich sein Pepsi Logo hat, evtl ist es auch leicht abgeändert worden, kann man nicht genau erkennen.
      Aber wenigstens ist diese Kahle Stelle weg.