WWE '13 Reveal Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zunächst dachte ich, daß im Trailer alte Sequenzen aus vergangenen Spielen gezeigt werden - vor allem beim Moonsault und bei Austin vs Mankind. Dann habe ich aber nochmal zurückgespult, weil ich gemerkt hatte, daß es sich tatsächlich um WWE '13 handelt. Daher bin ich echt entäuscht von der Grafik und der gezeigten Animationen.

      Das Ringzusammenkrachen deutet für mich auf einen Modus hin, bei dem man - ähnlich bei bei LoWM oder UFC - signifikante Momente der WWE-Geschichte nachspielen oder nachbauen kann. Reißt mich überhaupt nicht vom Hocker, da es nach 1 mal sehen nicht mehr interessant ist.

      Die Revolution von der gesprochen wird könnte vielleicht ein PC-Release sein, aber ich vermute, daß es sich einfach wieder um PR-Bla-Bla handelt und wir am Ende ein WWE '12 mit ein paar neuen Features bekommen, wo einige Fehler behoben werden, andere neu dazukommen und die Server immer noch nicht richtig funktionieren.
    • Hmm denkst du wirklich das thq an einem Projekt 2 Jahre arbeiten möchte!? Damit sämtliche Mitarbeiterkosten etc für 2 Jahre tragen muss um denn selbe Gewinn zu haben wie nach einem Produkt in dem nur 1 Jahr Arbeit steckt!? Und das Risiko eingehen nicht ein Exemplar mehr zu Verkaufen!? Wir kaufen eh so und so alles was an wrestlinggames rausgeworfen wird, siehe all stars sie wrestlerfest. Aus letzterem hätte man schon viel mehr herausholen können und ein neues firepro oder mercy schaffen. Aber wieder nichts, aber wundern wenn man in den roten zahlen steckt.