Monday Nitro #5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Fand ich sehr gut, die Ereignisse von PPV wurden gut erzählt… das Twitter so aufgegriffen wird gefällt mir an sich auch, find nur schade das ich selber kaum Zeit dafür habe.

    The Rock/Henry
    An sich gut das mit dem Publikum ist vielleicht wenig übertrieben, aber naja.^^ Bin aber froh das ich weiterhin um den Titel spielen darf.. (sehr nett) Das mit der Matchart welche es sein wird… ich bin gespannt, denke mit Waffen hat Rocky eine Chance gegen Mark. :D

    Eric/Big Show
    Erklärung von Eric ein wenig mau, aber was solls man muss ihn ja irgendwie zurück in die Shows schreiben. Die Niederlage überrascht, also da hat der gute Big aber was falsch gemacht in diesem Match. xD

    Kelly
    Durchschnittliches Segment… wie bei jedem Face Champion oder? Hat mir leider nicht gefallen.. da es dort nichts neues gibt.

    Sheamus/Big Show
    Warum will er Big Show in seiner Ecke? Fand dieses Segment irgendwie fehl am Platz…

    Eric/Evolution
    Hehe natürlich nur weil es ein MMA Move ist haha.. (Submission in diesem Spiel hat damit nichts zu tunxD) Fands aber hier wieder interessant zu lesen, nach zwei eher langweiligen Segmenten.

    CM Punk
    Sehr gut geschrieben, bin wirklich gespannt wann das aufeinander treffen stattfinden. Punk wird hier auch ganz gut ins Szene gesetzt..

    Steph/LayCool
    Also irgendwie ist es schon unfair den beiden kein rückmatch zugeben.. :D muss nicht wirklich sein… was sie für ein plan haben und Steph loszuwerden wird sich ja noch zeigen, bin gespannt.

    Barrett/Bryan/Ryan
    Gutes Segment, und denke die Fehde hier könnte sich gut weiterentwickeln, da alle sehr interessante Gimmicks haben.

    Miz/Truth
    Ganz ehrlich nur überflogen, die beiden kann ich im Tag Team nicht mehr sehen, find die leider teilweise schon sehr nervend.

    BoD
    Find die Fehde gut, zwar alte Tag Teams nichts neues.. auf der einen seite. Aber die ganze Sache wird bisher gut umgesetzt. Da freut man sich auf die fortsetzung.

    Fazit:
    Durchschnittliche Show in meinen Augen hoffe die nächste ist stärker.
  • Rock/Henry
    Das ist doch schonmal ein Guter Start, aber Ob Rocky die Entscheidung wirklich Gefällt, klar War es gut Das er Angenommen hat aber Allein mit so einem Monster ist Riskant.

    Bischoff/Big Show & Regal Returns
    Sehr gut Beschrieben es ist Alles gut, auch das Comeback von Regal wurd recht Gut dargestellt.

    Kelly Kelly
    Sehr nett beschrieben.

    Show/Sheamus
    Komisches Segment kann man 2deutig Verstehen, war Big Show wirklich so nur auf das Handy Fixiert oder tut Er Sheamus nur Helfen weil er sich Genervt von Ihm gefühlt hat, und Wenn erwartet Show nun Eigentlich?

    Evolution, Bischoff
    Na hat Evolution da Bißle Angst :D Das kommt davon, wenn man mit dem Deadman in einen Ring muss xD. Da können wir Gespannt sein wie sich Eric da "Rausreden" will, oder ob Er den Move wirklich Verbietet.

    CM Punk
    Tjoa wie ich schon Oft gesagt Habe erfüllt seinen Zweck, irgendwie ist das 0815 Gelaber fast jede Woche das Gleiche nur Etwas anderes.

    Steph/Laycool
    Uh das könnte wirklich Eng für Steph werden,.

    Bryan/Barrett/Ryan
    Intersant also Barrett vs Ryan sollte Barrett gegen Zig gewinnen sehr gut, freut Mich die Entwicklung.

    Awesome Truth
    Mal wieder sehr Unterhaltsam und auch schön das Simmons wieder eine Kleinere Rolle hatte.


  • Eröffnung:
    Gutes Commentary und eine starke Eröffnung des neuen Champions, The Rock kam hier so gut rüber wie mMn nach noch nie zuvor. Passt auch das er eröffnet, Cena war ja doch sehr dominant. Bin mal gespannt wie Bischoff darauf reagiert. Das Henry hier weiterhin im Rennen bleibt sagt mir extremst zu. Tolle Eröffnung.



    Show & Eric:
    Wirkte irgendwie ein bisschen gekünstelt überspielt, eben das fand ich aber klasse für Easy E, der macht einfach wie er gerade lustig ist was ihn viel hassbarer macht als jede standartheelaktion die er bringen könnte. Das Regal hier den Sieg einfährt eröffnet zwar viele interessante Möglichkeiten könnte Show aber auch stark deskreditieren.



    K2:
    Fand ich ehrlich gesagt super langweilig, Sheamus Style.



    Show & Sheamus
    Nach dem kleinen gewotzel bei Backlash passt das natürlich theoretisch aber irgendwie wirken mir die beiden etwas zu gut gelaunt wenn man bedenkt was zuvor mit Big Show passiert ist.



    Evolution
    Fand Evo wirkten viel zu weinerlich. Das sind absolute topstars, eiskalte Prügler und die heulen da so rum. Fand ich nicht so passend. Schoff kam hier ziemlich lässig rüber muss ich sagen. Die MMA Geschichte ist aber auch wieder echt extremst aufgewärmt.



    Punk Promo:
    Hat mir sehr gut gefallen, er hält sich für überlegen und ist einfach nur auf Stress mit Austin aus. Was mir auch positiv auffällt ist das Austin aktuell recht zurückhaltend ist, mit den ganzen Sticheleien dürfte das ziemlich gut werden wenn er dann wieder zurückschlägt.



    LayCool:
    Find sie nachwievor toll aber ganz langsam gehen mir die permanent gentzen Spitznamen ein wenig auf den Keks. Ich fänd es interessant wenn sie früher oder später vllt veruschen sich auf Stephanie's Seite zu schlagen.



    IC & KOTR Stuff:
    Barrett wirkt jetzt wirklich total anders. Insgesamt doch recht überzeugendes Segment auch wenn mir Bryan hier nicht soooo zusagte barrett wirkt siegessicher und glaubhaft, Ryan's Spruch mit dem dritten Mann als Schutz gefel mir recht gut, es passt zu seinem Aufbau. Bin gespannt.



    Awesome Truth:
    Fand's durchgehend unterhaltsam, die beiden stagnieren zwar in der Entwicklung allerdings waren sie einfach unterhaltsam, die Sache mit dem "Du darfst jetzt sprechen" war z.B. echt lustig und verdeutlicht auch ihre Gimmicks. Einzig der Johnson Strip war irgendwie wieder voll daneben. War so "Hey wir können nochnen alten Lacher aufwärmen" Ohne den wäre das Segment positiver ausgefallen.



    HHH:
    Kann dazu nicht viel sagen weil's zu kurz war =/



    ME Geschichte:
    Als Verbündete passt das ja aktuell echt extrem gut damit der Taker nichtmehr alleine gegen die drei ist, außerdme könnte er vllt wieder interessanter werden da ich seine Darstellung damals gegen Lesnar viel zu mädchenhaft fand.



    Show war okay aber nichts dickes. Es gab viel gutes das aber kaum voranbrachte mMn

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro
    Guter Rückblick auf die letzten Geschenisse.

    Rock
    Rock lässt sich feiern.
    Sie Promo hat mir gut gefallen.

    Interwiev Kelly:
    Die neue Women Champion mit einem kleinen Segment, was aber nichts besoderes war.

    Bischoff / Evolution:
    Evolution will also den Heels Gate verbieten lassen, schauen was daraus wird.

    Interwiev Punk:
    Punk wieder sehr stark am Mic.
    Segment war Top.

    Del Rio vs. Sheamus:
    Der Money in the Bank Sieger kann also den Great White schlagen.

    Punk vs. Otunga:
    Sehr bitter das Punk gegen Otunga verliert.

    Bryan vs. Ryan:
    Das Match gefiel mire her weniger.
    Fand es ein wenig komisch.

    Awesome Truth:
    Sie sind die Tag Champs und haben einfach keine Herausforderer mehr.

    Triple H
    Was hat der Game vor?
    Könnte sehr interessant werden.

    Kane vs. HHH:
    Evolution verliert erneut.
    Match war gut