Kreative geschenkideen gesucht! (Trostpflaster!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kreative geschenkideen gesucht! (Trostpflaster!)

      Einer meiner jungen Basketballer hat sich heute im Training leider den Arm gebrochen(beide knöchel) (Beim Sprungwurf ausgerutscht und aufs Knie gefallen). Er ist jemand der für diesen Sport lebt, sehr trainingsfleissig ist und die das talent für die diesjährige Bezirksauswahl (sein Jahrgang) gehabt hätte. Nun ist der Traum --Bezirksausahl/Bayernauswahl ect.. -- natürlich auch geplatzt.

      Nun möchte ich ihn natürlich eine freude machen....nur fällt mir im moment noch nichts passendes ein...

      Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen.
      ein Paar infos : Alter des Jungen 12 und Basketballverrückt.;)
    • Chris schrieb:

      Einer meiner jungen Basketballer hat sich heute im Training leider den Arm gebrochen(beide knöchel) (Beim Sprungwurf ausgerutscht und aufs Knie gefallen). Er ist jemand der für diesen Sport lebt, sehr trainingsfleissig ist und die das talent für die diesjährige Bezirksauswahl (sein Jahrgang) gehabt hätte. Nun ist der Traum --Bezirksausahl/Bayernauswahl ect.. -- natürlich auch geplatzt.

      Nun möchte ich ihn natürlich eine freude machen....nur fällt mir im moment noch nichts passendes ein...

      Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen.
      ein Paar infos : Alter des Jungen 12 und Basketballverrückt.;)


      wie wärs mit nem Basketball Trikot der National Mannschaft mit allen Autogrammen drauf?
    • Die Hantel war ernstgemeint. Ich finde so ein Trikot nämlich irrsinnig teuer und wer sich bei einem simplen Sprungwurf alles bricht, hat was teures nicht verdient :p

      Eine grobe Preisvorstellung würde uns evtl. helfen. Ein Basketballpaket aus nem Päckchen Sammelkarten, Basket-Zeitschrift (gibt es die eig. noch?), so ein Minibasketballkorb mit Softball oder so einen Basketball im Miniaturformat, damit er während der verletzung das Ballgefühl beibehält...
      Eine Collage aus Basketballbildchen mit den Unterschriften der Teamkameraden kommt doch bestimmt auch gut.
    • Danke!!!!Das mit dem mini Basketball korb find ich schon mal gut! Preislich sollte es im rahmen bleiben .(50€~)
      An ein Trikot mit Unterschriften des teams wird umgesetzt

      Ich hab jetzt auch mal den fcb/Basketball angeschrieben (großer fcb fan) ob die was orga können... wie ein meet &greet ect.. oder auch nur eine persönliche Genesungs karte. der mannschaft..
    • Chris schrieb:

      Danke!!!!Das mit dem mini Basketball korb find ich schon mal gut! Preislich sollte es im rahmen bleiben .(50€~)
      An ein Trikot mit Unterschriften des teams wird umgesetzt

      Ich hab jetzt auch mal den fcb/Basketball angeschrieben (großer fcb fan) ob die was orga können... wie ein meet &greet ect.. oder auch nur eine persönliche Genesungs karte. der mannschaft..


      Wenn das klappen sollte, bricht der sich vielleicht in Zukunft absichtlich noch mehr Knochen, weil Du dann immer so coole Events für ihn ausrichtest. xD
    • Nein, es geht ja nicht um "irgendeinen" Spieler aus meinem Team. Er ist zudem noch der Capitän, immer mit herzblut dabei, beim Training der erste der kommt ... der letzte der geht...
      Vor allem geht es darum das er sich dadurch die bezirksauswahl abschminken kann.
      Das tut dann gleich doppelt weh,Bruch+keine Bezirksauswahl.