< DONE > FREE 4 ALL #02 - SIEGER: HOMIE + BROWDY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tjoa Finale gespielt und wie erwartens ein reines Spash Match
    Dass dann dazu noch die be***issenen Lags kamen hat meine Konterfähigkeit auch noch stark beeinträchtigt :/
    Und ich sehe schon ich spiele viel zu fair, da stelle ich Dibiasi auf damit der auch schnell wechseln kann und dann stoppt der mich dauernd beim auswechseln ^^
    Aber egal, dass ich es ins Finale schaffe hätte ich eh nicht gedacht von daher herzlichen Glückwunsch an dass Killer Team ;)
  • Jao Danke, ich glaube bei Crocodog war es am Ende so wie er schon mal gesagt hat. Er wollte rein kommen, hat aber versehentlich die Hand rausgestreckt. Aber trotzdem Danke, und ein Killer Team sind wir allemal nicht. :D
  • David Darko schrieb:


    Und ich sehe schon ich spiele viel zu fair


    Glaub mir! Das kenn ich =/
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Homie ist schon sehr rangegangen, das stimmt. Ab und an hätte er auch ein weeenig locker lassen können. xD

    Aber ich will das nicht groß schlechtreden, am Ende hat das bessere Team gewonnen, wir sind nicht zu viel gekommen. ;) Und ich war am Ende zu doof, den Pin zu unterbrechen. Axel hat auch 100%ig fair gespielt und war einfach um Klassen besser als ich heut. Gratulation für den Turnier-Sieg!