LIGHTS OUT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt kommt auch meins zwar ein bisschen verspätet aber Schule ging vor :(

    Intro:
    Schön mal etwas geschichtliches zum Austragungsort zu wissen.Finde es auch sehr geil,dass ihr einen PPV in Europa stattfinden lässt.Bringt irgendwie noch mehr Flair vor allem im Wembley Stadium.

    Opener:
    Cooles Match zu Beginn des PPVs.Der Rough Rider war natürlich holy shit und generell waren viele OMG Moments dabei.Hat mir sehr gefallen vorallem auch die Darstellung der Teilnehmer.

    Guitar on a Pole:
    Allein die Matchansetzung mit der Stipulation war schon geil.Das Match hat dann auch seinen Teil dazu beigetragen.Finde es vor allem gut dass Slater verloren hat weil nun endet die Fehde nicht sondern sie wird auf jeden Fall noch so lang gehen bis Slater wieder seine Gitarre hat.

    MitB Steel Cage 1:
    Eigentlich passt nur Kharma in so ein Gimmick Match bei den Divas.Finde solche Matches auch nicht gut.Trotzdem war der Matchbericht gut geschrieben.

    Miz & McIntyre:
    Endlich mal geile Herausforderer auf den Tag Team Titel.Da bin ich schon sehr gespannt weil die beiden Charaktere doch einiges hergeben.

    MitB Steel Cage 2:
    Gleiches wie oben.Guter Matchbericht aber passt nicht zu den Diven mMn.

    Cena Segment:
    Ui Taker vs. Cena.Adamle hat mir komischerweise hier nicht so gut gefallen weil er nicht den dummen GM gegeben hat.Trotzdem die Matchansetzung gefällt mir!

    Lesnar vs. Bryan:
    Lesnar natürlich als Monster dargestellt.Fande ich ein richtig gutes Match vorallem die Verteilung der Moves war gut.Das Ende war dann typisch für solche Matches.Hat mir trotzdem sehr gut gefallen!

    Divas Title:
    Gutes Match aber schon wieder Diven? :D

    Team Charisma:
    Ui Jericho fällt aus.Das ist natürlich sehr bitter und wirft das Stable doch weiter zurück.Segment war gut!

    HHH vs. The Rock:
    Guter Matchbericht mit dem richtigen Sieger.Bin gespannt wie es bei den beiden jetzt weitergehen wird und ob sie noch weiter fehden werden oder erst einmal nicht.

    US Title Match:
    4 Man Matches sind immer sehr geil und dann auch noch ne Battle Royal.Hat mir sehr gut gefallen vor allem auch dass Barrett seinen Titel behalten durfte!

    Tag Team Title Match:
    Gleich der Titel für Awesome Ones!Finde ich sehr stark und Clays Angriff wirft dann auch dann einige Fragen für die nächste Woche auf!

    HBK vs. Ziggles:
    Wieder der Sieg für HBK.Finde die Fehde sehr geil aber ich denke jetzt ist sie beendet denn Michaels hat jetzt 2 Mal hintereinander beim PPV gewonnen.Bin gespannt welche Argumente Ziggles für ein weiteres Match liefern kann.

    Orton & Foley:
    Foley darf natürlich bei so einem PPV nicht fehlen.Mit den beiden als Tag Team kann ich jetzt aber noch nichts anfangen.Naja mal sehen wie sie sich so machen in den nächsten Shows.

    WGL Title Match:
    Definitiv Match des Abends!Del Rio als Champion ist natürlich auch sehr genial!

    Cash-In:
    Irgendwann musste es einfach passieren.Vielleicht ein bisschen zu früh aber der PPV hat sich angeboten.Nitro casht ein und verliert dann zurecht.Del Rio also weiterhin Champ was mir sehr gefällt!
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Hardcore Title Match

    Das Match gefiel mir und ich hätte nicht gedacht, dass Mick Foley als Erster gehen muss bzw. eliminiert wird. Der Double Rough Ryder war eine gute Idee. Der Sieger hat auch gestimmt.

    Heath Slater vs. R-Truth

    Das Match war besser als ich erwartet habe. Das Finish wurde gut gemacht und so gibt es nichts auszusetzen.

    MitB 1

    Das Match wurde gut umgesetzt, auch das Finish war glaubwürdig. Gut gelöst.

    Awesome Ones Segment

    Hypt das Tag Team Title Match sehr gut und hat damit den Zweck erfüllt.

    MitB 2

    Das gleiche wie beim ersten MitB. Gutes Match.

    Cena – Adamle Segment

    Das Segment war gut und nun hat John ein 3-Way mit Del Rio und dem Undertaker. Das wird wohl ein sehr gutes Match werden.

    Brock Lesnar vs. Daniel Bryan


    Das Match beginnt sehr hart und das passt sehr gut zur Fehde. Die Yes-Chants gefallen mir auch. Gefällt mir sowieso, dass das Publikum oft miteinbezogen wird. Nur das Finish gefällt mir nicht so, aber das ändert nichts daran, das es ein super Match war.

    Divas Title Match

    Noch ein Diva Match, ziemlich ungewohnt, aber auch dieses Match konnte mich unterhalten. War alles glaubwürdig.

    Christian Segment

    Schade um Y2J, aber das Segment hypt nochmal das WGL Title Match.

    The Rock vs. Triple H

    Das Match wurde hart geführt mit einigen netten Aktionen. Gefiel mir, auch das Finish.

    US Title Match

    Wade Barrett ist ein starker Champ. Viele sind schon gescheitert, mal schauen wer als nächster Gegner kommt. Schönes Match.

    Tag Team Title Match


    Die Spannungen zwischen Heritage wurden gut dargestellt, fand ich gut. Hat gut zur Fehde und zum Match gepasst. Aber was hat Brodus Clay mit Cody zu tun? Mal schauen was nächste Woche passiert.

    HBK vs. Ziggler

    Ein Wort, das beschreibt es am besten: Awesome!

    Orton – Foley Segment

    Sind das die neuen Herausforderer für die Awesome Ones? Man wird es sehen, aber war ein gutes Segment.

    WGL Title Match

    War ein grandioses Match, keine Frage, aber ich fand die erste Eliminierung nicht gut gewählt. So wurde gleich die Spannung herausgenommen, da man wusste: Es gibt einen neuen Champ. Hätte es besser gefunden, wenn Punk bis zum Schluss geblieben wäre.

    Cash-In


    Ich dachte zu 100%: Das wars schon wieder für Del Rio, aber Nitro hat den Cash-In versaut. Hätte ich nie erwartet, aber finde es gut das Del Rio Champ ist.

    Fazit


    Ein gelungener PPV!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

  • Intro
    Schöner Empfang mit ein paar geschichtlichen Infos. Fand ich ganz nett.

    Hardcore Championship Match
    Kidd kann den Titel tatsächlich halten. Schon ne Überraschung, vorallem da Foley schon als erster eleminiert wurde, was ich gar nicht erwartet hatte. Auch waren schön harte Aktionen im Match, z.b. der Rough Ryder durch den Tisch.

    Guitar on a Pole Match
    Tja, da hat dann R-Truth doch seine "Mel" behalten. Wobei Slater ja schon nach dem Match angedeutet hat, dass er sich das nicht gefallen lassen wird. Sonst auch gutes Match, beide konnten ihre Aktionen zeigen. Da wird wohl auch noch was kommen in der nächsten Show.

    MitB Steel Cage Match
    Ok, das Ergebnis stand für mich schon vorher fest. Kharma hat hier, wie man erwartet hat, klar dominiert, wobei Natalya es ja fast geschafft hätte. Mal sehen, wann Kharma den Koffer einlöst.

    The Awesome Ones Interview
    Fand das Interview ganz gut. Kann die beiden schon als Gegner für die Heritage vorstellen, wobei ich noch schwanke ob die jetzt Heel oder Face sein sollen, da ich mir sie als Face nicht wirklich vorstellen kann, besonders Mizanin.

    MitB Steel Cage Match die 2te
    Wie das erste MitB-Match ein bisschen kurz. Mit Eve eine unerwartete Siegerin, wobei Phoenix ja auch das Match eigentlich dominiert hat. Eve hat dann am Ende einfach Glück gehabt, naja, mal sehen wann sie den Koffer einlöst. Trotz der Kürze ist das Match eigentlich ganz ok.

    John Cena
    Tja, wieder typisch Adamle. Find den ganz witzig, sonst ist der aber auch wirklich strunzdoof. Da hat dann Cena den Salat, ich hoffe, er kann gegen beide bestehen und er findet heraus, wer dafür verantwortlich ist.

    Brock Lesnar vs. Daniel Bryan
    Ach du liebe Güte. Bryan gewinnt tatsächlich gegen Lesnar?;z
    Am Anfang hat ja Lesnar Bryan ja eigentlich schon windelweich geprügelt, doch dann konnte Bryan ihm sehr gut Paroli bieten, wobei ich das Ende trotzdem sehr überraschend fand. Lesnar wird das bestimmt nicht auf sich sitzen lassen.

    Diven Title Match
    Ok, wieder hat Trish ihr Gold verteidigt. Cole bringt es auf den Punkt, die Champs halten ihre Titel. Sonst war dieses Match ganz gut. 3 Divenmatches bei diesem PPV, da sieht man wie wichtig die Diven in der WGL sind.

    Team Charisma Segment
    Christian hier mit einem klaren Statement. Bin schon gespannt, wie es da weitergeht. Maryse und Sin Cara fand ich da ein wenig austauschbar, aber war ja auch kein langes Segment.

    HHH vs. The Rock
    Mal wieder eine Überraschung. Hatte eher mit einem Sieg von The Rock gerechnet, aber bisher läuft es ja auch für den Peoples Champ noch nicht richtig. Match war an sich ganz ok.

    United States Champioship
    Wade konnte seinen Titel verteidigen. Hatte ich auch erwartet, war auch wirklich ein ansehnliches Match. Ich hatte bei dem Match keine Chance, mal sehen wer sich als nächstes anschickt, den Titel zu holen.

    Tag Team Champioship
    Tja, für mich ein überraschender Sieg. Das Harris dann wütend auf Rhodes war, konnte man ja schon nach der Show davor erwarten. Auf jeden Fall hat Rhodes jetzt wieder einen neuen Handlanger und weitere "Heritage"-Kanidaten gibt es ja auch noch. Bin mal gespannt, wie es dann mit Miz & McIntyre weitergeht.

    Dolph Ziggler vs. Shawn Michaels
    Sehr hartes Match und wieder konnte sich Michaels durchsetzen. War aber knapp, trotzdem zählt nur der Sieg und die Fehde wird sich wohl erledigt haben. Trotzdem wars allgemein eine gute Storyline und auch das Match war gut geschrieben.

    The Viper & The Hardcore Legend!
    Kann mit der Paarung nicht so wirklich was anfangen. Sehr gewagt und kann auch in die Hose gehen, ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Hoffe, dass ich eines besseren belehrt werde.

    The Main Event! 4 Way WGL-Title Match!
    Sehr geiles Match und mit del Rio ein Sieger, den ich jetzt nicht unbedingt erwartet hätte. Aber als dann Nitro seinen Koffer einlöste aber dann doch del Rio gewann, hat mich noch mehr geflasht. Nitro hat das wie man gesehen hat überhaupt nicht gefallen, schade eigentlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

  • Einführung:

    Sehr schöne Infos über das Wembley Stadium und auch die Kommentatoren begrüßen uns gleich zum ersten PPV mit neuem Konzept: Lights Out
    Nett das Michael Cole sich auch mal den Diven Matches seine Aufmerksamkeit widmen will.

    Mick Foley vs Tyson Kidd vs Ted DiBiase vs Zack Ryder: WGL Hardcore Titel Match

    Sehr gut gewählt als Opener. Etwas überraschend war doch das recht schnelle Ausscheiden von Mick Foley da ich ihm eigentlich hier gute Siegchancen eingeräumt hatte. So kann man sich täuschen. Kidd also mit einer Titelverteidigung beim PPV finde ich gut. Schönes Match und als Opener sehr gut gewählt.

    Heath Slater vs R-Truth:

    Die Idee zu dem Match finde ich gut. Guitar on a Pole auch der Aufbau war echt gut bis zum PPV. Die beiden gehen gleich mit vollem Hass aufeinander los und es entwickelt sich ein munterer Schlagabtausch. Gutes Match und mit R-Truth der richtige Sieger. Gott sei dank hat Slater nicht gewonnen aber der Gute ist ja eh mittlerweile Geschichte.

    Natalya vs Kharma vs Nikki Bella vs Maryse: Divas MitB Steel Cage Match:

    Es folgt das erste Divenmatch und es war ein gutes Divenmatch. Interessantes Finish mit einer fliegenden Kharma. Ob Nattie das wirklich ausgehalten hat. Kharma die für mich erwartete Siegerin.

    The Miz & Drew McIntyre Backstage:

    Ein Hypesegment für das anstehende Tag Titel Match. Mal sehen ob die Awesome Ones ihr Versprechen halten können und den Rotznasen den Titel abnehmen können. Gutes Hypesegment.

    Brie Bella vs Michelle McCool vs Beth Phoenix vs Eve Torres: Divas MitB Steel Cage Match

    Kurzes aber doch recht gutes Match. Beth war da wohl etwas zu Siegessicher und wird dann von Eve überrascht die sich etwas überraschend den Sieg holt. Na mal schauen wie hier das einlösen klappt durch 2 Kofferträgerinnen.

    John Cena,Mike Adamle Segment:

    Also die ungeklärten Fragen sind ja schon mal echt gut weil das frage ich mich auch und wir werden nie Antworten darauf erhalten. Schön das hier der Deadman doch noch so schön mystisch ist.
    John sucht nach Antworten bei Mike Adamle und der haut für SD dann gleichmal ein Moneymatch raus mit dem 3-Way. Vielleicht bekommt John ja hier seine ersten Antworten.

    Daniel Bryan vs Brock Lesnar:

    Und hier die erste Faustdicke überraschung. Daniel Bryan mit dem Sieg gegen das Monster
    Lesnar. Bryan springt eine Shooting Star Press? Mh interessant. Glückwunsch an Stevo

    Trish Stratus vs Layla vs Kelly Kelly vs Alicia Fox: Divas Titel KO Match

    Und das 3 und letzte Divenmatch. Auch wieder sehr gut geführt und das Kelly und Trish die letzten beiden sind war für mich nicht so überraschend. Gut finde ich das Trish ihren Titel nach diesem doch sehr guten Match verteidigen konnte. Aber die grössze Herausforderung kommt ja erst noch. Die MitB Gewinnerinnen.

    Team Charisma Segment:

    Schön das man das Segment dafür genutzt hat um zu Y2J einen Statusupdate zu geben. Bis zum Winter ist er ausser Gefecht und Christian will sich den Titel holen. Alles gesagt!

    The Rock vs Triple H:

    Unheimlich hartes Match der beiden Veteranen und HHH gewinnt das Match als Rocky nach dem Pedigree auf Stuhl zu bluten anfängt. Gutes Match mit harten Aktionen und HHH braucht eine neue Herausforderung oder sie bekommen ein Re-Match.

    Wade Barrett vs Alex Riley vs Mason Ryan vs Sheamus: US Titel KO Match

    Clever der Gute Wade Barrett und schön das die Londoner Fans ihren Liebling anfeuern.
    Jeder wurde eigentlich recht gut dargestellt aber die Wade Barrett Barrage war letzendlich für alle 4 zu viel. Ich war selber überrascht über dieses Match und mir hatte es eigentlich sehr gut gefallen und hatte nicht erwartet den PPV als Champ zu verlassen.
    Danke an meine 3 Mitspieler für das gute faire Match.

    The Awesome Ones vs The Heritage: Tag Team Titel Elimination KO Match

    Und hier nun der erste Titelwechsel in diesem doch sehr guten Match. Sehr schade das Rhodes zuerst ausscheidet. Das wesentlich wichtigere passiert dann nach dem Match.
    Schön das meine Idee mit Clay aufgegriffen wurde. Schade das die Heritage Geschichte ist da mir das Stable doch recht gut gefallen hat, aber nun hat Rhodes ja jemand neues an seiner Seite. Mal sehen was da bei SD! passiert.

    Dolph Ziggler vs Shawn Michaels:

    Was für ein tolles Match, die beiden konnten nach WM meiner Meinung nach nochmal einen drauf setzen und auch wenn HBK das Match gewonnen hat so gehen doch beide als Sieger aus der Fehde hervor. Echt Spitze.

    Mick Foley, Randy Orton Segment:

    Schön das auf die gemeinsame Vergangenheit der beiden eingegangen wird und entgegen meiner Erwartung gibt es keinen RKO sondern er schliesst sich Foley an und die beiden machen sich auf die Jagd nach den Tag Titels. Hab ich was verpasst oder war Orton nicht im Team Adamle?

    Batista vs Alberto Del Rio vs CM Punk vs Christian: WGL Titel KO Match

    Sehr intensiver und auch würdiger Main Event dieses PPV. CM Punk wird gleich als erster eliminiert und als 2ter gleich der Favorit Batista. Das wird Maria aber bestimmt net gefallen. Sehr interessant das eigentlich die beiden Aussenseiter den Titel unter sich ausmachen und der Co-GM gewinnt doch tatsächlich den Titel. Grosses Kino hier.

    Johnny Nitro Cash In:

    Etwas überraschen dann der Run In von JoNi und der Cash geht doch tatsächlich daneben. Lee tut mir da doch irgendwie leid. Aber Respekt an den Löwen Alberto Del Rio.

    Fazit:
    Der erste PPV mit neuem Konzept hat mir sehr gut gefallen und es hat mich doch überrascht das auch Titel verteidigt wurden. Card vielleicht etwas voll aber es ließ sich doch leicht lesen.
    Gut gemacht WGL Team!.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiede ()

  • Feedback Lighs-Out
    Erst einmal hat man hier einen super Ort für eine PPV gefunden England ist großartig genau wie die schöne Showeröffnung.


    Opener
    Ich könnte schwören das unsere KO Battle Royal genau so abgelaufen ist. Eine gute Eröffnung die schon ein wenig Lust auf das Main Event macht.


    Guitar on a Pole Match
    Erst einmal ein langsamer Aufbau der dann nach dem Toperope Move von Slater fahrt aufnimmt. Der Mittelteil kann die Spannung gut halten und am Ende gibt es zum Glück den Richtigen Sieger.


    Ladys Steelcage Match
    Erst einmal finde ich die Match Ansetzung an sich sehr interessant und im Vergleich zur WWE ziemlich ungewöhnlich. Das Match selbst fand ich jedoch sehr schwer vorstellbar und die Tatsache das man den Titel von draußen holen muss macht das ganze noch schlimmer.


    The Awesome Ones im Interview
    Ich finde ihre Aussagen machen Sinn und die beiden passen meiner Meinung nach gut zusammen. Hoffe das Team bleibt so auch bestehen.


    Ladys Steelcage Match 2
    Noch eins? Also das muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Match war vielleicht ein wenig besser als das letztere dennoch keine Offenbarung. Das Finish mit dem Hanspring Moonsault ist nur schwer vorstellbar und das einfache herausklettern war mir persönlich zu cheap.


    Ich habe nichts getan“ John Cena
    Finde ich ein sehr guten Storyline Ansatz, auch Adamles 3 Way Match Ansetzung macht Sinn.


    Brock Lesnar vs. Daniel Bryan
    Brock dominiert wie zu erwarten das geschehen, Bryan kommt kurz zurück und wird wieder um gemäht, kann jedoch dann seine wirklichen Run starten und zeigt einige harte Aktionen inklusive Steel Chair. Brock kommt mit F-5 zurück doch Bryan kickt aus und entscheidet das Ding dann in der Shooting Star. Ein sehr spannender Matchverlauf mit einem besonderen Finish.


    Ladys Titelmatch
    Mir gefällt die Art wie man diese Matchart schreibt sehr schönes wildes Durcheinander mit einem guten Finish einer Titelverteidigung und die richtige Siegerin.


    Team Charisma Segment
    Auch wenn es ein sehr Standard gemäßes Segment ist freut es mich etwas von Team Charisma und damit von imo besten Face zu hören.


    The Rock vs. Triple H
    Mich langweilt irgendwie das Booking von Triple H. Seine Storylines sind alle samt recht merkwürdig und dann muss sein Match immer das ``Brutalste“ der Show sein. Nichts desto trotz ist dies der harteste Brawl basierte Kampf der absolute Großartig geschrieben würde. Für mich allerdings etwas zu lang, aber zum Glück gewinnt Triple H.


    U.S Titelmatch
    Ein Ire, ein Waliser; ein Brite und ein Amerikaner, wer passt hier nicht rein genau der Amerikaner!
    Nach einer Starken Eröffnungsphase verabschiedet sich A-ry als erster und auch Mason Ryan und Sheamus müssen sich nach dem Wasteland verabschieden was den Champ noch einmal starker aussehen lässt. Absolute Dominanz ist hier das Stichwort.


    Tag Titelmatch
    Rhodes spielt hier wieder sehr schön seine Rolle als Egoistischer Mentor was ihm dann später auch zum Verhängnis wird. Danach war die elimination von Curt Henning und der Split zwischen den Heritage Membern nur noch eine Frage der Zeit.


    Plan B
    Also mit dem Debüt von Clay und Cody Rhodes Plan B hätte ich nicht gerechnet aber Rhodes bleibt somit für mich einer der interessantesten Charaktere der Liga.


    Showstopping 2.0?! – Shawn Michaels vs. Dolph Ziggler
    Ein schönes Match wenn auch mit anderen Elementen als einst bei Wrestlemania und auch für mich nicht ganz so schön. Das Finish war denke ich mal was anderes und damit gut gewählt Sieger leider schon wieder Michaels.


    Neue Pläne für Orton
    Orton und Mick Foley als Tag Team klingt sehr interessant. Freut mich und freu mich schon mal zusammen mit R0bson zu spielen.


    Main Event
    Ich hatte mit Cena ja schon mal das vergnügen diese Matches sind unberechenbar. Und somit wundert es mich nicht das ausgerechnet der Champ das erste Opfer durch die Batista Bomb wird. Mit der Elimination von Batista standen wir dann kurz vor der Ära von Team Charisma. Aber dann kam es dann leider doch mal wieder anders als gedacht. Insgesamt wieder ein sehr Wildes Durcheinander CM Punk kam mir persönlich hier zu kurz aber ansonsten ein gutes Match.


    Cash In
    Erst einmal finde ich es gut das der Titel da nicht schon wieder wechselt. Del Rios erster Kick out erinnert mich an Edge`s ersten Cash in als Cena aus dem Spear kam. Das der kaputte Del Rio allerdings der Roll up gelingt und einen viel zu selbstsicherer und überheblicher Johnny Nitro überrascht ist das Highlight des Abends. Gutes Storytelling und das passt einfach zu den Charakteren.



    PS: Danke Croco