Generelle Frage zu aktuellen Wrestlinggames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Generelle Frage zu aktuellen Wrestlinggames

      Hallo Wrestlingfreunde,
      es ist schon was länger bei mir her, dass ich ein Wrrestlinggame auf der Konsole gezockt habe. Das letzte war Day of Reckoning 2 für den Gamecube.

      Nun hat sichn Kumpel ne XBOX 360 gekauft und wir uns direkt mal Wrestling geliehen. Angefangen mit Smackdown Vs. RAW 2008. Gefiel mir potentiell sehr gut, Steuerung war der von DoR2 gar nicht unähnlich. Doch dann erste Querelen:

      1. Es gibt keine Taste um sich auf einen anderen Gegner aufzuschalten!

      2. und jetzt kommt der große WTF??? MAN KANN KEINE AKTIONEN MEHR UNTERBRECHEN? sry für cruise control ;)

      Frustriert und voller Hass warf ich das Ding in die Ecke. Dann hatte n Kollege S. vs. Raw 2011 .... genau dasselbe!

      WWE 12 .. NOCH schlimmer... gibt zwar hier ne Taste zum Gegner wechseln, aber es wird nicht wirklich angezeigt auf wen man sich aufschaltet (beim Gamecube zeigte der Wrestler dann auf den Gegener oder so ähnlich - und die Marker eincschalten is ja auch ätzend)... dann das Kontern... nur noch EINE Tastee zum kontern? Das war doch eben der Reiz, die 50/50 Chance, hervorsehen, was der Gegner machen wird usw.

      Aber worauf ich wirklich nicht klarkomme ist das mit den Würfen und Aktionen: Da spielen wir n 3er Match... der Gegner setzt an zum Piledriver, du willst da mit ner schicken Closeline reinfetzen UND ES GEHT NICHT???? Gerade das macht für mich den Spaß aus und ist doch auch eine essentielle Sache im Wrestling...

      Habe ich da elementar was falsch verstanden oder haben die Entwickler alle Fieber?

      Gibt'S Wrestlinggames für Xbox360, wo man die gewünschten Features noch hat? Danke für eure Antworten


      (ist übrigens meine erster Post hier, hab damals als DoR rauskam hier sehr viel mitgelesen, tolle Seite, cool dass es sie noch gibt!)
    • hm dann ist uns das da nicht aufgefallen.. aber nur eine Kontertaste.. traurig. Hier sind doch vermutlich vieel Nerds und Diehard-Fans, gab das nicht voll den Aufruhr - also bezogen auf Aktionen unterbechen.. für mich ist das das A und O des Sports..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Internet ()

    • Das ist theoretisch richtig. Mit Timing hatte das aber wenig zu tun. Einfach auf den konterbutton Hämmern und schon klappt's. Beim aktuellen teil kommt es dann doch schon auf das timing an, zumindest hab ich den eindruck. In sachen kontern gibt es definitiv bessere spiele als die smackdown reihe
    • Wenn du auf Timing großen Wert setzst, dann solltest du dir vielleicht mal WWE Allstars anschauen. Ist zwar völlig abgedreht, aber hier hast du mitten im Move noch die Chance mit richtigem Timing zu kontern, und den Konter sogar nochmal zu kontern. Das wurde von TNA iMPACT so übernommen und macht imo mehr Spaß als die SvR Serie.
    • goldenarmz schrieb:

      Wenn du auf Timing großen Wert setzst, dann solltest du dir vielleicht mal WWE Allstars anschauen. Ist zwar völlig abgedreht, aber hier hast du mitten im Move noch die Chance mit richtigem Timing zu kontern, und den Konter sogar nochmal zu kontern. Das wurde von TNA iMPACT so übernommen und macht imo mehr Spaß als die SvR Serie.

      Kann ich so auch bestätigen. Leih dir einfach mal das All Stars aus und spiel ne Runde mit deinem Kumpel. Macht echt riesen Spaß das Teil ^^