Monday Nitro #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Nitro #4

    Was war Euer Match of the Night? 12
    1.  
      Cody Rhodes vs Mason Ryan (1) 8%
    2.  
      LayCool vs Kharma & Kelly Kelly (0) 0%
    3.  
      Rated HBK vs Awesome Truth (4) 33%
    4.  
      CM Punk vs Big Show (0) 0%
    5.  
      Evolution vs Alberto Del Rio & Kane (3) 25%
    6.  
      Mark Henry vs John Cena (4) 33%

    Darkmatches:

    Eve Torres besiegt Beth Phoenix

    Trish Stratus besiegt Alicia Fox

    The Bella Twins besiegen Maryse & Natalya

    Rey Mysterio besiegt Randy Orton

    Undertaker besiegt Sheamus

    The Rock besiegt Kofi Kingston

    Steve Austin besiegt Brock Lesnar

    Yoshi Tatsu besiegt Ted DiBiase

    Dolph Ziggler besiegt Justin Gabriel

    Wade Barrett besiegt Christian

    Daniel Bryan & Zack Ryder besiegen David Otunga & Ezekiel Jackson











    Monday Nitro #4
    aus der Philips Arena // Atlanta, Georgia, USA



    [VIMEO]37463267[/VIMEO]





    Wir befinden uns heute in der ausverkauften Philips Arena in Atlanta, Georgia zu einer weiteren Ausgabe von WGL Monday Nitro. Atlanta, das ist die ehemalige Heimat der WCW, der Liga, die Monday Nitro ins Leben gerufen hat. Nun kehrt Monday Nitro zurück nach Atlanta.

    Die Fans in der Philips Arena sind gut gelaunt und freuen sich auf die heutige Shows. Das Eröffnungsfeuerwerk wird abgebrannt und im Ring tanzen wieder einmal die Nitro Girls.



    Nach dem Tanz werden die Kommentatoren Jerry Lawler und Michael Cole eingeblendet.



    Michael Cole:
    "Herzlich Willkommen liebes WGL Universe. Mein Name ist Michael Cole, ich bin die Stimme der WGL und Monday Nitro. Heute steht ein spannender und intensiver Main Event auf dem Programm!"

    Jerry Lawler:
    "Herzlich Willkommen auch von mir. Ich gebe dir Recht Michael. Heute erwartet uns ein Main Event, der es in sich hat! Der Worlds Strongest Man Mark Henry trifft auf den World Heavyweight Champion John Cena. Und zwar in einem No DQ Match!"

    Michael Cole:
    "Das ist richtig! Mark Henry hat seine Duftmarke hinterlassen und Cena zu diesem Match herausgefordert. Cena hat angenommen und wird sicher einen Plan haben, wie er gegen Henry bestehen kann."

    Jerry Lawler:
    "Sicher wird auch Eric Bischoff einen Plan haben. Er kann und wird es nicht zulassen, dass sein World Heavyweight Champion eine Woche vor Backlash noch Verletzungen davontragen muss."

    Michael Cole:
    "Wow, Jerry. Du lernst dazu. Richtig, Bischoff wird das nicht zulassen. Ebenso wenig wie der Mann, der gleich den Ring betreten wird. Er wird nicht zulassen, dass ein Mann aus der Ära Vince McMahons wertvolle On Air Time verschwendet."

    Jerry Lawler:
    "Wird er das? Letzte Woche hat sich CM Punk alleine durch die Theme von Stone Cold ja schon ablenken lassen."

    Michael Cole:
    "Das finde ich noch immer eine Schande. Austin hat hier nichts zu suchen, er soll sich aus Punks Matches raushalten. Aber sicher wird sich CM Punk dazu jetzt selbst äußern!"





    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu Buhen als die Musik von CM Punk eingespielt wird. Er kommt in die Halle und macht sich dann langsam auf den Weg zum Ring.



    CM Punk steigt in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. Die Fans buhen laut, als CM Punk beginnt zu sprechen.

    CM Punk:
    Womit soll ich heute mal anfangen?

    Die Fans stimmen wieder leise „What-Chants“ an…

    CM Punk:
    Achja… Stone Cold Steve Austin…

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Da ist Austin an irgendeinem Film-Set zu einem weiteren Low Budget B-Movie…



    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    … und trotzdem hat er nichts besseres zu tun als mir das Match zu kosten?

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    So agiert also eine sogenannte Wrestling Legende?

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Wow… ich bin beeindruckt.

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Wenn er eine wahre Legende wäre, würde er seinen Arsch hier in den Ring bewegen und wir hätten das beste Wrestling Match was man heutzutage sehen kann.

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Aber wahrscheinlich würde unser Wrestling Opa den Alkoholtest nicht bestehen, da er bestimmt wieder ordentlich getankt hat.

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk schaut auf sein Handgelenk wo er eine imaginäre Uhr abliest.

    CM Punk:
    Kein Wunder! 10 Uhr morgens ist ja auch schon lange vorbei…

    Die Fans buhen aufgrund der Aussage von CM Punk.

    CM Punk:
    Oder wer weiß? Vielleicht ist er ja auch schon wieder nüchtern? Mittags den Rausch ausschlafen würde auf jeden Fall zu Austin passen…

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Die Fans springen auf und jubeln laut, als Stone Cold Steve Austin in die Halle kommt. CM Punk grinst, als Austin sich auf den Weg zum Ring macht.



    Austin steigt in den Ring und klettert auf einer der 4 Ringecken. Er reißt die Arme in die Luft und lässt sich von den Fans feiern.



    In gewohnter Manier wiederholt Austin das Prozedere in den anderen 3 Ringecken, ehe er sich ein Mikrofon geben lässt und beginnt zu sprechen.



    Steve Austin:
    Harte und forsche Worte von dir, Punk… ich bin beeindruckt. Vor allem bin ich durch deine Leistungen im Ring beeindruckt. Wann hast du eigentlich dein letztes Match gewonnen? Das muss schon länger her sein, oder?

    CM Punk blickt aufgrund der Aussage nicht glücklich drein.

    Steve Austin:
    Okay… Okay… Okay… da scheine ich einen wunden Punkt getroffen zu haben. Ist das eigentlich auch der Grund, dass du dich nicht mehr „Best In The World“ nennen darfst?

    CM Punks Miene verfinstert sich sichtlich. Er scheint wütend zu werden.

    CM Punk:
    Das sagt der, der seit fast 10 Jahren seinen Arsch auf der Couch parkt, die Bierindustrie reich macht und in Drittklassigen Filmen mitspielt. Während Leute wie ich… CM Punk… sich Tag für Tag den Arsch aufreißen! Ist das der neue Steve Austin?

    Steve Austin:
    Es gibt keinen alten oder neuen Steve Austin… Punk. Es gibt nur einen Steve Austin!
    Und zum Thema Arsch aufreißen… das habe ich über Jahrzehnte gemacht. Und genau wegen Leute wie mir… Stone Cold Steve Austin…


    Die Fans Jubeln laut. Austin hat CM Punk mit der Aussage ein wenig imitiert.

    Steve Austin:
    …haben Leute wie du überhaupt eine Plattform. Es gibt so viele Leute die ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben und die jeden Tag mit Schmerzen rumlaufen. Leute wie… Mick Foley!

    Die Fans jubeln, als Austin Mick Foley erwähnt.

    Steve Austin:
    Oder Ric Flair…

    Viele Laute „Wooo“ sind in der Halle zu hören.

    Steve Austin:
    Eddie Guerrero…

    Die Fans jubeln laut… „Eddie, Eddie“ Chants werden immer lauter.

    Steve Austin:
    Bret Hart… Owen Hart... Yokozuna… Hulk Hogan… ich könnte noch so viele Leute aufzählen. Sie alle haben alles für das Wrestling gegeben, damit Leute wie du… CM Punk…

    Die Fans buhen nun wieder, als Austin den Namen CM Punk erwähnt.

    Steve Austin:
    … eine Plattform haben. Und sie haben teuer bezahlt… einige leider sogar mit ihrem Leben… die anderen mit täglichen Schmerzen aufgrund schwerer Verletzungen.

    Die Fans applaudieren, während CM Punk recht unbeeindruckt scheint.

    Steve Austin:
    So wie auch ich… und genau deswegen „Parke ich meinen Arsch auf der Couch“ wie du so schön formuliert hast. Und ja… ich würde es lieben dich in diesem Ring hier so richtig nach allen Regeln der Kunst zu verprügeln…

    Die Fans jubeln und hoffen darauf, nun einen Fight zu sehen… Auch Punk scheint darauf zu hoffen und provoziert Austin etwas.

    CM Punk:
    Dann tu es doch… Stone Cold. Du nennst Zeit und Ort und ich werde da sein! Heute bei Nitro? Okay, ich bin dabei! Oder Sonntag bei Backlash… live on pay-per-view? I’m fine with that!

    Austin schaut in CM Punks Augen, während sich die beiden direkt gegenüber stehen.

    CM Punk:
    Aaaach… ich sehe es schon an deinem Blick… das wird nichts mehr mit dir. Aber eins sage ich dir… Austin. Auch wenn ich dich nicht in einem Match kriege… eine Abreibung holst du dir auf jeden Fall noch ab… and that’s the bottom line… because CM Punk said so!

    CM Punk lässt das Mikrofon fallen und er verlässt zu seiner Musik die Halle. Er lässt Steve Austin im Ring zurück, der grinsend beobachtet, wie CM Punk die Halle verlässt.





    Jerry Lawler:
    Als nächstes steht das Contender vs Contender Match an! Beide Herausforderer auf Daniel Bryans Intercontinental Championship treten gegeneinander an!

    Michael Cole:
    Und das sechs Tage vor ihrem Triple Threat Match bei Backlash! Mason Ryan und Cody Rhodes, der sich letzte Woche seinen Platz in dem Match noch verdient hat!

    Jerry Lawler:
    Verdient?! Wohl eher erschlichen...

    [vimeo]36404946[/vimeo]

    Weiter streiten können die Kommentatoren diesmal nicht. Das Theme des genannten Cody Rhodes ertönt und er kommt unter Buhrufen in die volle Arena.



    Mit einer Geste macht er auf seinen tollen Körper und sein makelloses Gesicht aufmerksam und wartet auf seinen Gegner.

    [vimeo]31872417[/vimeo]

    Die Musik von Mason Ryan - dem Tier der WGL – ertönt auch kurz danach und der Waliser geht schnellen und entschlossenen Schrittes direkt auf Cody zu.



    Jerry Lawler:
    Der Kampf ist wichtig für Sonntag! Ich bin gespannt, wer sich durchsetzt!

    Michael Cole:
    Das ist Daniel Bryan bestimmt auch. Sicherlich wird er sich das Match selbst ganz genau ansehen!

    Mason Ryan ist im Ring angekommen und will sofort auf Cody losgehen, doch der Referee hält ihn zurück. Er zeigt ihm, dass er in die Ringecke gehen soll und startet das Match gerade als...

    [vimeo]35465458[/vimeo]

    … Die Musik des Champions ertönt und dieser in die Halle kommt.



    Begleitet von lautem Jubel natürlich. Er hält den Titel über dem Kopf und hat ein Mic in der Hand, um etwas zu sagen.

    Die beiden Kontrahenten drehen sich zu ihm und starren ihn an.

    Daniel Bryan:
    Ich werde mich an den Ring setzen und das Match beobachten! Ich denke das wird spannend werden...
    Ihr braucht keine Angst haben, dass...


    Mason Ryan hat zwar kein Mikrofon, aber er brüllt so laut, dass man es trotzdem hört.

    Mason Ryan:
    ANGST?! ICH KENNE KEINE ANGST!

    Cody wirft ihm nur einen verwirrten Blick zu und achtet überhaupt nicht auf Bryans Worte.

    Daniel Bryan:
    Ich werde nicht in euer Match eingreifen. Ich will mir das Match nur ansehen.

    Ryan will wieder losbrüllen, doch da hat Cody ihn schon von hinten attackiert und mit einem Chop in die Kniekehle zu Boden gezwungen. Der Referee hatte das Match schon gestartet und Cody macht munter weiter.

    Bryan dagegen sieht man an, dass er überrascht ist und das nicht wollte. Er bleibt stehen und überlegt, doch dann merkt er, dass ihm nichts anderes übrig bleibt als sich auf seinen Kommentatorenplatz zu setzen.



    SlangStar vs hotshot200x

    Cody stampft weiter auf Mason Ryan ein, der immer noch vollkommen von dem Angriff überrascht ist. Irgendwann beginnt der Referee an zu zählen und Cody muss aufpassen, dass er nicht disqualifiziert wird, doch er hört bei 4 auf. Cody geht kurz zurück und hebt die Arme, der Referee ermahnt ihn und dann macht Rhodes sofort weiter. Wieder etliche Tritte und Stampfer, dann ein Elbow Drop, noch einer und noch einer! Rhodes möchte direkt noch seinen Knee Drop zeigen... Aber hier kann Mason Ryan sich auf Seite rollen.
    Der Dashing One bleibt knieend am Boden und sieht wie Mason Ryan rechts neben ihm ebenfalls auf die Knie kommt. Rhodes weiß, dass er das Tier nicht wieder auf die Beine lassen darf und nimmt in der Verzweiflung alle Kraft zusammen und springt einfach auf den Rücken seines Gegners. Aber Mason Ryan hält stand und geht unter dem Gewicht von Cody nicht wieder zu Boden. Ein paar Sekunden verharrt er in seiner Position mit Cody auf dem Rücken, dann steht er endgültig wieder auf! Rhodes schüttelt mit dem Kopf und setzt einen Sleeper Hold an! Ryan muss wieder kämpfen, geht zurück in die Knie und versucht mit seinen Händen seinen Gegner zu fassen zu bekommen... Aber er kann immer wieder den Kopf so weghalten, dass Ryan ihn nicht packen kann. Es sieht schlecht aus für das Tier, doch mit seiner ganzen Power schafft er es doch noch auf die Beine zu kommen und dann schafft er es auch noch Cody in die Finger zu kriegen und wirft ihn mit all seiner Kraft über sich selbst hinweg und mit dem Rücken auf die Matte! Cody kracht im Ring auf und ihm bleibt erst einmal die Luft weg. Ryan spielt mit seinen Muskeln in Richtung von Bryan und macht dann weiter.
    Cody bekommt wieder Luft und steht wieder auf. Das hätte er wohl lieber gelassen. Sofort bekommt er zwei Bodyslams hintereinander ab, dann einen hämmernden Powerslam! Cover: 1..2.... Kick Out. Cody schüttelt den Kopf und rollt sich erst einmal aus dem Ring. Er geht eine Runde um ihn herum, sieht Bryan spöttisch an, welcher nur kopfschüttelnd zurück blickt, dann bleibt er stehen. er macht dem Ref klar, dass er wieder unangegriffen hinein will und der Ref hält Ryan etwas zurück. Doch sobald Cody im Ring ist läuft er wieder auf ihn zu und gibt ihm eine Faust. Dann eine mit der anderen Hand und einen Chop mit der rechten. Er drückt Cody in die Seile und whippt ihn in die gegenüber. Ryan duckt sic, doch Cody kommt vorher zum Halt und tritt dem Animal von unten ins Gesicht! Der packt sich mit beiden Händen dorthin, aber fällt nicht um. Stattdessen starrt er Rhodes wütend an, der sich sofort umdreht und in die Seile springt... Doch Ryan kann sich wegducken... Cody rennt in die anderen Seile und springt noch einmal ab... Und diesmal ist Mason Ryan zu langsam. Gerade hat er sich umgedreht und einen Schritt gemacht als der Beautiful Disaster Kick ihn von den Beinen holt! Cody geht sofort ins Cover: 1...2... Energischer Kick Out von Mason Ryan.
    Cody steht wieder auf und macht sich für die CrossRhodes bereit, greift sich Masons Kopf, doch der wehrt sich mit Ellbogenschlägen. Cody weicht zurück, Mason nimmt Anlauf zum Spear, aber Cody mit einem Leapfrog. Diese Woche kann Ryan noch vor der Ringecke abbremsen und dreht sich um... Cody kommt von hinten und nimmt ihn wieder in die CrossRhodes, doch wieder kann er sie nicht anbringen. Mason Ryan bringt wieder etwas Distanz zwischen sich und seinen Gegner.

    Mason Ryan will Cody noch einen weiteren harten Clotheline verpassen und rennt im Vollsprint auf ihn zu, doch der 2nd Generation Superstar duckt sich und zieht die Seile hinter sich herunter, sodass der Waliser über sie und aus dem Ring fliegt. Hart knallt er vor dem Kommentatorenpult und Daniel Bryan auf dem Hallenboden auf und bleibt liegen.
    Cody steht im Ring auf und sieht selbst verwundert zum Tier herab. Dann überlegt er kurz und sieht, wie Ryan versucht sich wieder aufzurappeln und nimmt Anlauf. Der Brite hängt gerade vor der Ecke des Kommentatorenpultes und stützt sich an ihr ab als Cody Rhodes mit einem Suicide Dive über das Top Rope gesprungen kommt und.... ins leere fliegt! Mason Ryan hat es geschafft auszuweichen und Cody ist auf die Ecke geflogen und krümmt sich direkt vor dem Champ, der regungslos auf seinem Stuhl sitzt.
    Der Referee hat begonnen zu zählen: 1.....2....3...Mason Ryan tritt Bryan gegenüber und blickt ihm tief in die Augen. Dann schnappt er sich den benommenen Cody Rhodes undrammt ihm mit dem Rücken gegen den Ringpfosten. Cody geht wieder zu Boden und der andere Herausforderer stellt sich wieder Bryan gegenüber und provoziert ihn etwas. Doch Daniel Bryan lässt sich darauf nicht ein, sondern bleibt ruhig sitzen. Das macht “The Animal” nur noch wütender und er beginnt ihn anzuschreien. Der Referee ist mit seinem Count bei 7!
    Spoiler anzeigen
    Cody Rhodes konnte sich am Ringpfosten wieder hochziehen und schaut sich um... Und findet Ryans Rücken! Er taumelt auf ihn zu und schubst den Briten, der Bryan nur knapp ausweichen kann, dafür aber über die Absperung fliegt! 8!
    Cody Rhodes findet wieder in den Ring und atmet durch... 9! Mason Ryan hat es zurück in den Ringbereich geschafft und wankt in Richtung des Quadrats....! 10! Er schafft es nicht.

    Justin Roberts: "Sieger via Countout: Cody Rhodes"


    Jerry Lawler:
    Und wieder erschleicht sich Cody den Sieg...

    Michael Cole:
    Das war wirklich clever gemacht von “Dashing” Cody Rhodes! Respekt an den Jungspund!

    Jerry Lawler:
    Respekt?!....

    Daniel Bryan ist auch aufgestanden und geht auf Mason Ryan zu, der kopfschüttelnd am Apron steht. Mit dem Rücken zum Champion, welcher nun auf ihn zu geht...
    Bryan klopft ihm nur auf die Schulter und will weiter gehen, doch Mason Ryan hat das gar nicht gefallen! Er dreht sich um und gibt Bryan sofort eine rechte, womit dieser nicht gerechnet hat und zu Boden geht.

    Dann dreht er sich um und will Cody anfallen, doch der hatte schon mit eine Angriff des Tiers gerechnet und istauf der anderen Seite aus dem Ring geslidet. Dort sucht er jetzt nach etwas brauchbarem und findet... Einen Kendo-Stick!
    Mit dem schlägt er sofort nach oben, wo Mason Ryan am Ringrand steht und Cody angebrüllt hatte.
    Cody verfehlt den ersten Schlag, doch der zweite trifft Ryan an der Schulter und schon Sekunden später sieht man den roten Striemen! Ein dritter Schlag trifft den Kopf und Ryan geht zu Boden.

    Cody slidet wieder zurück in den Ring und haut auf seinen Gegner ein... Hinter ihm hat sich Bryan wieder auf das Apron begeben und steigt in das Quadrat. Cody dreht sich um, doch da hat der Champion ihn schon im Code of Honor! Und den zieht er durch!

    Dann wendet sich Bryan zu Ryan um, der noch auf dem Boden liegt und wendet an ihm den LeBell Lock an!
    Mason reagiert erst nicht, dann spürt er den stechenden Schmeru und schüttelt heftig den Kopf. Er versucht sich zu befreien, dann tappt er! Aber das bringt ja nichts...

    Trotzdem löst Daniel Bryan den Lock dann und steht auf. Die beiden Herausforderer liegen links und rechts neben ihm reglos auf dem Boden.

    Der Champ sagt ohne Mic aber hörbar “Even Animals can Tap” und holt sich seinen Gürtel wieder.





    Unsere Kameras begleiten nun The Miz Backstage. The Miz sieht nicht grad erfreut aus und sucht seinen Tag Team Partner.



    Miz: „Truth? Truth? …. Truuuuuuuuuuuuuuuuth? … Wo steckt der Lausebengel nur schon wieder!“

    The Miz sucht weiter und trifft unterwegs Josh Matthews. Er greift sich sofort den Interviewer, hämmert ihn gegen eine Wand, packt ihn am Kragen und will Antworten.

    Miz: „Wo ist R-Truth? Du weißt das Josh! Ich weiß es!“

    Matthews allerdings schüttelt nur mit dem Kopf und deutet an, dass er R-Truth nicht gesehen hat. The Miz wirft ihn zu Boden und läuft weiter.

    Miz: „Alles Idioten, alles Stümper! Ich kriege zu viel!“

    Nach wenigen Sekunden trifft er endlich auf seinen Tag Team Partner. The Miz will gerade los schreien als er sich seinen Partner genauer anschaut. R-Truth hat eine braune Kurzhaar Perücke auf, ein „Awesome“ T-Shirt an und posiert wie sein Tag Team Partner. Neben R-Truth steht Hornswoggle. The Miz schüttelt kurz mit dem Kopf und schreit dann los.

    Miz: „Was zum Teufel machst du hier? Ich suche dich Idioten und du spielst verkleiden? Was soll dieser Aufzug denn überhaupt darstellen?“

    Truth: „Jimmy und ich spielen verkleiden. Jimmy geht als Hornswoggle und ich … sag mal Hallo Jimmy.“

    Hornswoggle: „Hallo Jimmy.“

    Truth: „Ist er nicht lustig?“

    Miz: „Genug was soll das? Wir müssen uns vorbereiten. Ich bin so was von sauer…“

    Truth: „So was von sauer!“

    The Miz schaut nun entgeistert seinen Partner an aber fährt fort.

    Miz: „Wir haben ein Match und die Peeps dürfen die Eier schaukeln! Das ist nicht fair von Eric! Truth, zieh diese lächerlichen Klamotten aus!“

    Truth: „Das ist nicht fair von Eric! Truth, zieh diese lächerlichen Klamotten aus!“

    Miz: „Was soll das? Willst du mich verarschen?“

    Truth: „Was soll das? Willst du mich verarschen?“

    Miz: „Was?“

    Truth: „Was?“

    Miz: „Was soll das? Stopp! Genug jetzt! Hör auf mit dem Kinderkram wir müssen uns vorbereiten!“

    Truth: „Hör auf mit dem Kinderkram wir müssen uns vorbereiten!“

    Miz: „Truth! Es ist ernst!“

    Truth: „Miz, es ist ernst! Ähm ich meine Truth es ist ernst!“

    The Miz hat eindeutig genug, greift sich nun seinen Tag Team Partner am Kragen und fährt ihn erneut an.

    Miz: „Truth, hör auf, sonst vergesse ich mich! Ich weiß zwar nicht was du darstellen willst aber wir haben ein Match! Gleich! Gegen Edge & Shawn Michaels und die Peeps dürfen sich ausruhen! Wenn du so weiter machst, werden wir KEINE Champions bei Backlash, also?“

    The Miz lässt Truth los und R-Truth fängt an zu sprechen.

    Truth: „Really? Really? Die Peeps dürfen sich ausruhen? Was soll so was? Jimmy gefällt das nicht, oder Jimmy? (Truth schaut zu Hornswoggle und der schüttelt mit dem Kopf) Siehst du Mizzy, Jimmy gefällt das nicht und wir müssen uns vorbereiten. Du solltest dich vorbereiten, denn ich bin …. AWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOOOOOOO..“

    Doch weiter kommt R-Truth nicht, denn The Miz hält sofort dessen Lippen mit den Fingern zu, schnauft und spricht erst leise und wird dann immer lauter.

    Miz: „Really? Really? Reeeeeally?? Du gibst dich als The Miz aus? Genug damit! Zieh dich um, wir müssen uns vorbereiten und zur Strafe bekommt Jimmy heut kein Eis und darf uns nicht zum Ring begleiten gegen unsere Gegner! Ich bin stocksauer über diese Entscheidung, dass wir antreten müssen und die Peeps pausieren dürfen! Und das werden Edge & Shawn Michaels gleich zu spüren bekommen, ich verspreche es Dir! Nun komm!“

    The Miz schickt Hornswoggle weg und begibt sich langsam zu seiner Kabine. R-Truth sieht nicht glücklich aus, hat sich die Perücke vom Kopf gezogen und geht flehend neben The Miz.







    *GONG*

    *GONG*

    [VIMEO]32082368[/VIMEO]

    Es ist die Musik des Undertakers! Die Crowd jubelt und rastet fast aus, als dann auch noch das Licht ausgeht. Nach einigen Sekunden geht es wieder an, jedoch nicht vollständig. Die Arena ist in ein dunkles, bläuliches Licht getaucht und dann kommt auch schon der Undertaker auf die Rampe. Wie üblich hat er seinen Mantel und seinen Hut an und macht sich langsam auf den Weg zum Ring.



    Vor den Ringtreppen hebt er seine Hände und plötzlich geht in der Halle wieder das normale Licht an. Kurz darauf nimmt der Undertaker auch noch seinen Hut ab, ehe er von Justin Roberts ein Mikrofon bekommt. Die Musik endet und das Publikum jubelt.

    The Undertaker: „Der Totengräber hat seinen Spielplatz wieder.“

    Düstere Worte des Takers, zu welchen es aber lauten Jubel gibt.

    The Undertaker: „Ich habe vor Wrestlemania so viele Fans gehört. Ihre verzweifelten Stimmen. Immer wieder die Frage, „wo bist du, Taker?“. Die Streak… ich müsste sie doch verteidigen. Aber… ich sah keinen Grund, zur WGL zu kommen. Ich fand keinen Wrestler würdig genug, gegen mich in den Ring zu steigen.“

    Der Taker macht eine Pause.

    The Undertaker: „Wrestlemania… ich habe es interessiert verfolgt. Ich wollte wissen, wie sich die Wrestler schlagen, die ich schon einmal bei Wrestlemania besiegt habe, deren Seelen ich schon habe. Und was ich sah… es enttäuschte mich. Triple H, ein Mann, vor dem ich Respekt hatte, er hat verloren. Kläglich. Batista, ebenfalls ein Mann, den ich gegen mich ranließ… er hat verloren. Gegen jemanden, dessen Seele mich nicht einmal interessiert. Ich saß da und fragte mich… warum hast du denen eine Chance gegeben? Die waren doch niemals würdig für dich, Taker… ja, das dachte ich mir. Ich dachte, die Niederlagen würden die Enden ihrer Karriere bedeuten.“

    Ein weiteres Mal pausiert der Taker kurz.

    The Undertaker: „Doch bei der Nitro Ausgabe danach, wurde ich ein weiteres Mal enttäuscht. Triple H und Batista in einem Tag Team… dann auch noch Randy Orton dazu. Ein Stable, welches auf den Namen Evolution hört. Solche Feiglinge… allen dreien dachte ich damals, Respekt beigebracht zu haben. Respekt zu haben, vor Personen, die im Wrestling einfach besser sind. Als sie dann Shawn Michaels attackieren wollten… ich fand es nicht fair. Drei gegen Einen… das war nicht fair. Und noch dazu ein Stable, von welchem jedes einzelne Mitglied bereits mehr Erfahrung hat als der Großteil des restlichen Rosters. Also beschloss ich… ich beschloss, spontan einzugreifen. Plötzlich war die Lust wieder da… die Lust auf Seelen. Die Lust, sich wieder Seelen zu holen, egal, ob alte oder neue. Und ich werde mir die Seelen aller drei Evolution Mitglieder holen. Doch den Beginn soll Randy Orton machen. Ich bin gegen ihn schon am Längsten nicht mehr angetreten – und er wird wohl auch die kleinste Gefahr darstellen. Fühle dich herausgefordert, Randy. Du weißt, das bereits nächste Woche der nächste Pay Per View stattfindet – und du hast noch kein Match. Mein Ziel ist es, die Evolution auszulöschen. Randy, du wirst mein erstes Opfer sein.“

    Der Taker geht in die Knie und verdreht die Augen. Es setzt sein typisches Licht ein.

    The Undertaker: „At Backlash… you will… REST. IN. PEACE!“



    Bei diesen Worten wird das Publikum noch einmal richtig laut. Dann setzt die Musik des Takers ein und es geht in die Werbung.












    Jerry Lawler:
    "Willkommen zurück aus der Werbung. Unser nächstes Match ist ein Divas Tag Team Match."

    Michael Cole:
    "LayCool treffen auf das Monster Kharma und das Püppchen Kelly Kelly. Was eine Kombination. Das Team KANN doch nicht bestehen. Ein sicherer Sieg für LayCool!"

    Jerry Lawler:
    "Ich gebe zu, das Team ist alles andere als... sagen wir... aufeinander abgestimmt. Aber ein sicherer Sieg für LayCool ist das nicht. Kharma ist gefährlich!"

    Michael Cole:
    "Ja das ist sie und deshalb sollte man sie feuern! Sie ist eine Gefahr für unser Personal!"

    Jerry Lawler:
    "Als ob du dich um die Diven sorgen würdest..."

    Michael Cole:
    "Um LayCool schon..."

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Die Musik von den Co-Women’s Champions LayCool ist in der Halle zu hören. Die Fans buhen sofort laut los, als Layla und Michelle McCool mit ihren Championship Belts in die Halle kommen.



    Sie machen sich auf den Weg zum Ring und lästern auf dem Weg dorthin schon fleißig über Kharma und Kelly Kelly ab. Am Ring angekommen steigen sie hinein und präsentieren stolz ihre Championships. Die Musik verstummt und Kelly Kellys Entrance Musik ist zu hören.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Die Buh-Rufe verstummen und es ist Jubel zu hören, als sich Kelly Kelly auf den Weg zum Ring macht.



    Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit einigen Fans aus der ersten Reihe ab. Sie steigt in den Ring um sich danach in der Ringecke von den Fans feiern zu lassen. Sie steigt vom Tope Rope runter und wartet auf ihre heutige Tag Team Partnerin…

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Die Musik von Kharma ist zu hören und sie marschiert zum Ring. Layla und McCool haben sich bereits in ihrer Ringecke verkrochen, während Kelly Kelly in der Ringmitte steht, während Kharma am Ring angekommen ist.



    Über die Ringtreppe steigt Kharma auf den Apron und bleibt direkt in der Ringecke stehen. Kharma ist offensichtlich der Meinung, dass Kelly Kelly das Match beginnen soll. Für LayCool geht Michelle McCool als erstes ins Rennen. Der Referee lässt das Match anläuten.



    Omega & Springer Anna vs hotshot200x & NextGen


    Sowohl Michelle McCool, als auch Kelly Kelly lassen Kharma nicht aus den Augen. Kharma schaut regungs- und emotionslos in den Ring und beobachtet das Szenario. Michelle ergreift zuerst die Initiative und geht auf Kelly Kelly los. Den folgenden Lock Up kann McCool für sich entscheiden und Kelly findet sich im Headlock wieder. Mit einem kraftvollen Schwung schleudert McCool ihre Gegnerin auf die Matte. Dabei löst sie den Headlock keinen mm. Kelly wehrt sich mit allem was sie hat und kann sich aufraffen. Es gelingt ihr McCool in die Seile zu stoßen. Als Michelle aus den Seilen zurückfedert wird sie von einem schönen DropKick von den Beinen geholt. Die Fans bejubeln den gelungenen DropKick, während Kelly zum Pinfall ansetzt… One… Two… KickOut by Michelle McCool.

    Kelly versucht sofort nachzusetzten und hebt McCool auf. Es folgt ein Ansatz zu einem Suplex… den Kelly auch durchbringen kann. Michelle prallt mit dem Rücken voran auf die Ringmatte. Kelly steht schnell wieder auf und setzt mit einigen Kicks gegen die am Boden liegenden Michelle nach. Es folgt ein weiterer Pin Versuch… One… Two… KickOut!

    Erneut kann sich McCool aus dem Cover befreien. Kelly Kelly lässt nun aber nicht locker. Erneut wird McCool von Kelly aufgehoben und McCool findet sich in einem Headlock wieder. Mit Michelle im Schlepptau geht Kelly in ihre Ringecke zu Kharma um die einzuwechseln. Kelly streckt ihre Hand raus… doch Kharma schaut nur tief in Kellys Augen… aber Kharma denkt nicht mal daran, sich einzuwechseln. Kelly schaut fragend zu Kharma… Michelle McCool nutzt die Verwirrung und kann sich mit einem Back Suplex aus den Headlock befreien. Die Fans Buhen laut, da sich Kharma nicht hat einwechseln lassen. Kelly liegt am Boden und wird von McCool aufgehoben, die nun wiederum Kelly an den Haaren packt und mit ihr zusammen zu Layla geht. McCool und Layla klatschen ab und somit ist nun Layla die Legale Person im Ring.

    Gemeinsam zeigen LayCool einen Irish Whip in die Seile… Kelly federt zurück und wird von einer Double Clothesline auf die Matte geschickt. Kelly bleibt benommen liegen, während McCool den Ring verlässt. Nun versucht Layla das Match mit einem Pinfall zu beenden… One… Two… KickOut by Kelly Kelly.

    Layla setzt weiter nach… sie hebt Kelly Kelly auf und schickt sie mit dem Rücken voran in die Ringecke wo Michelle McCool auf dem Apron steht. Als Kelly in die Ecke prallt, schnappt sich Layla den Referee um mit ihm zu diskutieren. Die Diskussion dient natürlich nur der Ablenkungen während Michelle McCool einige Schläge gegen Kelly Kelly zeigen kann. Die Fans quittieren die unfaire Aktion mit lauten Buh-Rufen. Kelly hängt nun benommen in der Ringecke, während Layla mit McCool abklatscht.

    Nun ist also wieder Michelle McCool am Zuge. Michelle tritt auf Kelly ein, die benommen zu Boden geht und nun in der Ringecke sitzt. Der Referee ermahnt McCool, was sie natürlich direkt zu einer Diskussion nutzt um den Referee erneut abzulenken. Die Fans buhen laut, als Layla beginnt Kelly mit dem Fuß am Hals zu würgen. Als Layla ihre Aktion beendet hat, wendet sich Michelle wieder Kelly zu und hebt sie auf. Kelly wird in die Ringmitte gezerrt… es folgt ein Irish Whip der Kelly in die Seile schickt. Kelly federt zurück und Michelle McCool will sie mit einer Clothesline treffen, doch Kelly kann sich ducken und rennt weiter in die Seile…

    Als McCool sich umdreht kommt Kelly auch schon mit einer Clothesline angeflogen die genau ins Ziel trifft. Die Fans beginnen zu jubeln während McCool wieder aufsteht… aber direkt von einer weiteren Clothesline erfasst wird. Kelly kann sich mit diesen Aktionen Luft verschaffen. Sie ist schon wieder auf den Beinen und wartet darauf, dass sich McCool aufraffen kann… nach einigen Momenten passiert das auch und Kelly tritt Michelle in die Magengegend… DDT! Michelle McCool prallt mit dem Kopf auf die Matte und beide Divas bleiben benommen am Boden liegen…

    Der Referee zählt beide an… One… Two… Three… Four… Langsam aber sicher beginnen beide sich in ihre Ringecken zu robben. Michelle ist schon fast bei Layla angekommen, die schon ungeduldig ihre Hand zum Wechsel ausstreckt. Auch Kelly ist nun fast bei Kharma angekommen… und zur Verwunderung aller streckt Kharma ihre Hand aus… TAG! Fast Zeitgleich werden Kharma und Layla eingewechselt. Fast schon ungestüm stürmt Layla auf Kharma los… doch Kharma reißt ihr Bein hoch und Layla rennt mit vollem Schwung in den Big Boot. Sie geht benommen zu Boden und hält sich das schmerzende Gesicht.

    Michelle McCool kommt auch langsam wieder auf die Beine und auch sie stürmt energisch auf Kharma zu und versucht mit einem Cross Body Kharma zu Boden zu bringen. Doch der Versuch ging voll in die Hose, denn Kharma kann ihre Gegnerin mühelos auffangen. Mit McCool auf dem Arm demonstriert Kharma ihre Kraft indem sie mit Michelle auf dem Arm quer durch den Ring geht… dann setzt Kharma zu einem Move an… Fall Away Slam!

    McCool wird quer durch den Ring geworfen und prallt mit dem Rücken hart auf die Matte. Sie hat so viel Schwung, dass sie gradewegs unter dem untersten Seil hindurch aus dem Ring rollt und außerhalb des Rings am Boden liegen bleibt. Kelly Kelly liegt noch benommen am Boden, genau wie auch Layla, die aber langsam wieder auf die Beine kommt.

    Spoiler anzeigen
    Doch Layla sollte lieber am Boden liegen bleiben, denn Kharma wartet schon lauernd hinter ihr… Langsam aber sich rafft sich Layla wieder auf und steht wieder auf ihren Beinen… sie dreht sich um und sieht eine fies grinsende Kharma vor sich. So schnell wie jetzt hat man Layla wohl noch nie gesehen… fast schon hysterisch schreiend springt Layla förmlich zwischen den Seilen hindurch aus dem Ring um vor Kharma zu flüchten. Und genau das scheint im wahrsten Sinne nun der Plan zu sein. Kelly hat sich derweil wieder aufgerafft und steht benommen auf dem Apron, während Layla ihre Freundin Michelle auf die Beine hilft. Allem Anschein nach wollen LayCool die Halle verlassen… sich auszählen lassen. Dem Referee bleibt keine andere Wahl… One… Two… Three… Four… Five… Six… die Fans Buhen laut und Kharma schaut wütend in Richtung LayCool. Kelly Kelly schaut auch in Richtung Layla und Michelle McCool, die nun auf halben Weg zur Rampe sind… Seven… Eight… Nine… Ten!

    Justin Roberts:
    Here are your Winners by Count Out: Kharma & Kelly Kelly!


    Die Fans buhen laut, als sich LayCool hat auszählen lassen. Doch die Co-Women’s Champions scheint das herzlich wenig zu stören und die schauen in Richtung Ring und sind sichtlich erleichtert, das sie noch relativ glimpflich aus dem Match gekommen sind…

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]


    Doch plötzlich ist die Musik von Divas GM Stephanie McMahon zu hören… und das scheint LayCool gar nicht zu gefallen. Steph hat direkt ein Mikrofon zur Hand und richtet ihre Worte vor allem an LayCool.



    Stephanie McMahon:
    Michelle… Layla… die Zeiten, dass ihr Zwei euch durch die Matches wieselt sind nun vorbei. Und euer Vorteil, dass ihr Co-Women’s Champions seid und in den Women’s Title Matches zusammenarbeiten könnt… das wird es bei Backlash am Sonntag auch nicht mehr geben.

    Den Fans scheint die Entscheidung zu gefallen, während LayCool wüst schimpfen und meckern.

    Stephanie McMahon:
    Diesen Sonntag bei WGL Backlash heißt es… Kelly Kelly… versus… Kharma… versus… Layla ooooooooor Michelle McCool… in a Triple Threat Women’s Championship Match.

    Michelle und Layla können es kaum fassen und schimpfen was das Zeug hält.

    Stephanie McMahon:
    Und mir ist es egal wer von euch am Sonntag antreten wird… aber es wird nur eine von euch sein… danke für eure Aufmerksamkeit.

    Die Musik ertönt erneut und Steph verlässt die Halle wieder. LayCool ist immernoch am schimpfen. Kelly Kelly ist sichtlich anzumerken, dass die die Entscheidung sehr gut findet… doch Kharma hat wohl auch noch ein Statement abzugeben.

    Kharma schnappt sich Kelly Kelly von hinten, da sie immer noch in Richtung LayCool schaute. Kharma zieht Kelly in den Ring… sie versucht sich mit allem zu wehren was sie hat… doch sie hat keine Chance… AWESOME BOMB! Kelly kracht mit voller Wucht auf die Matte und bleibt benommen liegen. Kharma bleibt direkt sitzen und grinst in Richtung LayCool, die die Powerbomb mit Staunen beobachtet hat.





    Mittlerweile haben die Kameras in den Backstage Bereich geschaltet. Dort sehen wir direkt Edge und HBK. Beide machen keinen sonderlich glücklichen Eindruck. Es gibt sogar sowas wie einen Staredown. Michaels verzieht keine Miene, während sich Edge langsam durch die Haare fährt. Dabei ergreift er das Wort:

    Edge:
    „WHAT?“



    Michaels steht immer noch wie versteinert vor seinem Tag Team Partner. Nun wischt sich Edge schnell das Gesicht, gestikuliert anschließend wild mit den Händen und versucht abermals mit HBK zu sprechen...

    Edge
    „WHAT IS YOUR PROBLEM SHAWN? Ich...Ich kapier es nicht Shawn! Ich meine du sprichst seit Tagen kein Wort mehr mit mir? Was...was ist los?“

    Weiterhin starrt HBK ein Loch in Edge. Der wird langsam ungeduldig, dreht sich von Michaels weg, fährt sich ein weiteres Mal durch die Haare und wendet sich dann wieder seinem Partner zu. Edge atmet kurz durch und spricht dann weiter...



    Edge:
    „Ok... anscheinend willst du sowas wie Scharade spielen, keinen Plan warum, aber anders kann ich mir dein momentanes Verhalten nicht erklären. Also... du spielst Kane? Nope? Little Jimmy hält deinen Mund zu? Auch nicht?“

    Der Gesichtsausdruck von Shawn Michaels wird finsterer

    Edge:
    „...Hmmm... bist du Randy Orton der gerade vom Undertaker kontrolliert wird? Jetzt hab ich es! Ist ja ganz simpel – du hast nen Schlaganfall!“

    HBK:
    „STOP IT!!!“

    Da Michaels überraschend sein Schweigen gebrochen hat, schreckt der Rated R Superstar kurz zurück...

    HBK (flüstert vor sich hin):
    „Hoffentlich müssen wir nie wirklich Scharade spielen. Er ist grottenschlecht!“

    Edge:
    „Was war das?“

    HBK:
    „Egal... deine kurze Raterunde war ja sehr unterhaltsam aber kommen wir nun zur Auflösung: Ich bin natürlich wegen letzter Woche sauer!“

    Edge:
    „Letzte Woche? Warum... du hast doch gegen Barrett gewonnen...“

    HBK:
    „Ich rede nicht über das Match... sondern was davor passiert ist. Du hast mich beim Münzwurf betrogen!“

    Edge:
    „Wirklich? Wer sagt das?“

    HBK
    „HBKFan0815, Slowstopper1995, xxSCMinyourFace1xx und noch ca. 1000 andere User die auf Youtube das Video kommentiert haben...“

    Edge:
    „Das ist auf Youtube? Wie viele Klicks haben wir?“

    HBK (lächelt Anfangs):
    „Schon fast eine Mill...ah... lenk nicht vom Thema ab! Welche Entschuldigung hast du parat?“

    Edge (lächelt):
    „Ach komm schon... das war ein kleiner Spaß. Ich war halt nicht scharf auf das Match, mehr gibt’s da nicht zu sagen. Außerdem... ein Wahnsinn das du darauf reingefallen bist. Der Trick ist fast so alt wie du!“

    HBK:
    „Ach so... naja... er kann auf jeden Fall mehr Erfolge verzeichnen als du in der WGL!“

    Edge schnauft kurz durch und es folgt ein kurzer Staredown mit Michaels, der nach seinem letzten Satz wieder um einiges glücklicher wirkt. Plötzlich drängt sich ein drittes Gesicht in die Szene. Es ist ein Mitarbeiter der WGL... um genau zu sein sogar derselbe wie in der Vorwoche. Beide Wrestler blicken nun zu ihm...

    HBK:
    „Du schon wieder? Was ist dieses Mal?“

    Langsam holt der Mitarbeiter wieder einen Brief hervor. Mit zitternder Hand streckt er diesen zu den beiden Superstars. Edge krallt sich den Brief und liest vor...

    Edge:
    „Gentlemen... aufgrund der Ereignisse der Vorwoche und den Konflikten zwischen euch zwei, die mit Sicherheit auftreten werden (Edge blickt kurz auf), wird eure Teamfähigkeit auf eine weitere Prüfung gestellt. Ihr trefft heute auf die aktuellen #1 Contender der Tag Team Titles – Awesome Truth... viel Glück für das Match... angesichts eurer Egos werdet ihr das wohl brauchen.“

    Michaels nickt kurz...

    HBK:
    „Ok...wir sollten die Vorwoche am besten vergessen und uns wieder aufs wesentliche konzentrieren. Alleine sind wir stark, gemeinsam sind wir nicht zu stoppen.“

    Edge:
    „So gefällt mir das schon besser. Zeigen wir der WGL wo der Hammer hängt...“

    Edge streckt HBK seine Hand entgegen. Der schlägt ohne große Überlegungen ein. Dann aus dem Nichts zeigt Michaels die Sweet Chin Music gegen den Mitarbeiter der immer noch neben ihm steht. Edge blickt fragend zu seinem Tag Team Partner

    HBK:
    „Ach komm... der hat doch genervt ohne Ende!“

    Die Beiden verlassen nun mit einem breiten Grinsen die Szene.












    Jerry Lawler:
    „Willkommen zurück! Es steht nun das nächste Match an. Vorhin sahen wir bereits ein Divas Tag Team Match. Nun dürfen unsere Superstars in einem Tag Team Match ihr Können beweisen.“

    Michael Cole:
    „Die Konstellation lautet – Edge & Shawn Michaels gegen Awesome Truth. Hier wird es auch darum gehen, dass man Eric Bischoff beeindruckt. Awesome Truth sind die #1 Contender auf die Titel aber Edge und HBK wollen da sicher auch noch ein Wörtchen mitreden.

    Jerry Lawler:
    „Dafür müssen sie aber als erstes ihre Differenzen beiseitelegen. Michaels nimmt Edge den Münzwurf der letzten Woche recht übel...“

    Michael Cole:
    „...Eine Sache die ich einfach nicht verstehe. Wenn er auf diesen uralten Trick reinfällt ist ihm nicht zu helfen. Doch die letzten Szenen die wir vorhin von den Beiden gesehen haben, deuten ja auf eine Versöhnung hin.“

    Jerry Lawler:
    „In wie weit das der Fall ist, wird uns dieses Match zeigen.“

    [VIMEO]40288893[/VIMEO]

    Lawler beendet diesen Satz und im selben Moment startet die Musik von „Rated HBK“. Unter mittlerweile gemischten Reaktionen betritt das Team die Halle.



    Beide wirken sehr fokussiert, immerhin kann man heute gegen die #1 Contender ein Zeichen setzen. Michaels und Edge sind bereits im Ring angekommen, wo sie noch kurz auf den Turnbuckles posen. Anschließend treffen sie sich in der Ringmitte, blicken auf die Stage und besprechen anscheinend noch die Taktik für dieses Match.

    *AWESOME!*

    [VIMEO]36025856[/VIMEO]



    Und da machen sich R-Truth und The Miz auf den Weg. In der Halle angekommen hagelt es viele Buhrufe. Unbeirrt davon bewegen sich die Zwei, ohne Umschweife in den Ring. Beide sliden in den Ring, springen auf und suchen direkt den Staredown. Der Referee trennt die beiden Teams, schickt sie in deren Ecke. Beide Teams diskutieren kurz wer den Start machen soll. Bei Awesome Truth wird es Miz sein, bei Rated HBK gibt es noch keine Entscheidung. Edge greift kurz in eine der Taschen in seinem Mantel und... holt eine Münze hervor. Sofort bricht Gelächter bei den Zuschauern aus. HBK winkt ab, Edge setzt ein breites Grinsen auf und deutet dann an, dass er den Anfang machen will. Der Mantel fliegt übers Top Rope, der Referee checkt nochmal kurz ob beide Teams bereit sind und eröffnet dann das Match.



    R0ß50N & Ray87 vs JohnKramer & The People's Champ


    Edge und Miz gehen direkt in den Lockup. Dabei kann sich Edge einen Vorteil erkämpfen und setzt einen Wrist Lock an. Doch Miz kann sich recht früh raus drehen und setzt nun selber einen Wrist Lock an. Auch dieser hält nicht lange, da der Ultimate Opportunist einen Gut Kick anbringen kann. Edge kann nachsetzen und schickt seinen Gegner zu den Seilen – Big Boot. So schnell wie Miz auf den Boden geschnallt ist, so schnell steht er auch wieder. Sofort kann Edge einige Schläge anbringen und will Miz ein weiteres Mal auf die Reise schicken. Doch dieser kontert und bringt selber den Whip In zu Stande. Miz geht leicht in die Knie und macht sich so schnell zum Opfer für Edge – Neckbreaker! Miz bleibt liegen, was Edge sofort ausnutzt um einen Headlock anzusetzen. Miz versucht an die Seile zu kommen aber ohne Erfolg. Er ändert seine Taktik und versucht mit ganzer Kraft auf die Beine zu kommen, was ihm auch gelingt. Edge hält seinen Gegner weiterhin im Headlock, als miz mit einem Kraftakt Edge aufheben kann und ihm einen Reverse Atomic Drop verpasst! Miz nimmt Anlauf, eine Clothesline soll folgen. Edge ist allerdings schneller, duckt sich unter die Chlothesline durch und als Miz sich zurück zu ihm bewegt kassiert er prompt einen Spinebuster. R-Truth fordert den Wechsel. Miz robbt sich langsam zu seinem Tag Team Partner. In der Zwischenzeit hat Edge bereits gewechselt und somit ist nun HBK an der Reihe. Der zieht Miz zurück in die Ringmitte, wo sofort der Ansatz zum Sharpshooter folgt!

    Miz schreit kurz auf, HBK lehnt sich mit aller Kraft rein. R-Truth klopft auf die Ringecke und hüpft gerade herum, als wär er von der Tarantel gestochen worden. Wieder sucht Miz verzweifelt nach den Seilen und findet sie dieses Mal auch – Michaels muss den Griff lösen. Das tut er allerdings erst nachdem ihn der Referee angezählt hat. Langsam aber doch kommt Miz mit Hilfe der Seile auf die Beine. HBK stürmt auf seinen Gegner zu, der nutzt den Schwung von ihm geistesgegenwärtig aus. Miz schickt Michaels mit einer Art Flapjack direkt auf die Seile. Der Showstopper landet unsanft mit den Hals am Top Rope und windet sich vor Schmerzen. Abermals heizt R-Truth seinen Tag Team Partner an, dass er wechsel soll. Mit einem weiten Satz kommt es dann wirklich zur Einwechslung. HBK der gerade wieder aufgestanden ist, wird von R-Truth direkt mit einem Bulldog wieder auf die Matte geschickt. Truth nimmt Anlauf und kann auch noch einen Elbow Drop gegen den am Boden liegenden Michaels anbringen. Nun blickt R-Truth aggressiv zu seinem Gegner herab, sieht sich dann in der Halle um und als sich HBK langsam wieder aufrichtet, läuft er wieder zu den Seilen. Es soll wohl der Axekick kommen. Da spielt aber Edge nicht mit, der Truth die Seile runter zieht. Michaels will natürlich seinem Gegner nachgehen, doch der Referee hält den Showstopper zurück. Da die beiden diskutieren, sieht Edge die Chance dass er Truth weiter bearbeiten könnte. Er hilft Truth sofort auf die Beine und schickt ihn direkt gegen die Stahltreppe. Nun kommt auch Miz dazu und bringt einige Schläge gegen Edge an. Während also Michaels gekonnt den Referee ablenkt, herrscht außerhalb des Rings das pure Chaos. Nach kurzer Zeit hat dort Miz die Oberhand gewonnen und kann einen Shoulder Jawbreaker anbringen. Nun kümmert er sich um seinen Tag Team Partner und hilft ihn auf die Beine. Das registriert HBK und schiebt den Referee sofort zur Seite. Er schnappt sich die Seile, springt ab – Body Press auf Awesome Truth! Alle 4 Superstars liegen nun angeschlagen außerhalb des Rings, daher beginnt er auch beide Teams anzuzählen. Erst bei 5 steht Shawn Michaels wieder. Er zieht sofort Truth auf die Beine und rollt diesen in den Ring. Auch Miz steht wieder, allerdings noch sehr benommen. Lediglich Edge liegt immer noch angeschlagen herum. Mittlerweile hat sich Shawn Michaels seinen Gegner zurecht gerichtet. Truth liegt mitten im Ring, HBK geht zur erstbesten Ringecke. Der Showstopper ist am Top Rope – Elbow Drop...

    NEIN... doch nicht! Miz ist da und wirft sich aufs Top Rope! Michaels verliert den Halt und landet unsanft auf dem Toprope. Nun ist Truth da und schnappt sich HBK. Das ganz sieht auf den ersten Blick wie ein Suplex aus... doch dann dreht er Michaels in der Luft – Truth or Consequences! Es folgt das Cover: 1..2...KICKOUT!!! Ganz knappe Sache, in letzten Augenblick rettet sich HBK. Erschöpft und etwas ratlos lehnt sich Truth in seine Ringecke und scheint zu überlegen was man nun tun könnte. Da wechselt sich Miz selbst ein! R-Truth blickt fragend zu Miz, der nur kurz zur Ringecke deutet und ihm etwas mitteilen will wie „Ich mach das schon...“. Er dreht sich zu Michaels der mehr schlecht als recht wieder steht. Plötzlich rollt HBK Miz ein! 1...2...KICKOUT! Miz schafft das auch von selbst, da Truth in der Situation keinen Finger gerührt hat. Beide sind zeitgleich auf den Beinen. Michaels stürmt heran, doch Miz ist mit einem Gut Kick schneller. Sofort ein zweiter Tritt von ihm, dieses Mal gegen das rechte Bein. Michaels kniet nun – Snap DDT von Miz!!! Cover: 1...2...2,5...2,9...KICKOUT!!! Wieder nichts! Miz sitzt nun etwas verzweifelt neben seinem Gegner und kann es nicht fassen, dass es noch nicht gereicht hat. Wutentbrannt springt Miz auf. Er fordert... nein... er schreit HBK regelrecht an, dass er aufstehen soll.


    Spoiler anzeigen
    Nach kurzer Zeit tut er das auch und landet direkt im Ansatz zum Skull Crushing Finale. Doch plötzlich ist Edge wie aus dem nichts da und läuft auf Miz zu. Der erkennt die Situation früh genug, lässt von HBK ab und macht einen Satz zur Seite. Edge zieht den Spear trotzdem durch, nur gegen R-Truth! Beide landen wieder auf den Hallenboden – was für ein Move. Miz lächelt zufrieden und wendet sich nun wieder Michaels zu. Doch dann – Sweet Chin Music!!! HBK legt nur noch seine Hand auf den Oberkörper von Miz...1...2...2,5...2,9...3!!! Das war’s! Rated HBK gewinnt dieses Match.

    Justin Roberts: "Die Sieger dieses Matches via Pinfall: Shawn Michaels & Edge... Rated HBK!!!


    Alle 4 Teilnehmer liegen angeschlagen im und außerhalb des Rings herum. Nach einiger Zeit rollt sich Shawn Michaels aus dem Ring und kümmert sich dort um Edge. HBK stützt Edge und beide verlassen langsam die Halle, während Miz und R-Truth zurück bleiben.

    Als sich Awesome Truth wieder aufgerichtet haben, ertönt die Musik der Perfect Peeps.

    [VIMEO]39715403[/VIMEO]

    Dolph Ziggler und Christian erscheinen auch sofort auf der Stage und applaudieren ihren Backlash Gegnern.



    Christian: „Wow, wow, wow! Welch grandiose Leistung von euch! Herzlichen Glückwunsch, den Sieg heute habt ihr euch echt verdient. … Oh halt, es tut mir leid, aber ihr habt ja VERLOREN! Und so was möchte unsere Titel haben? Nicht mal einen alten Opa und seinen Looser Partner könnt ihr besiegen. Wie wollt ihr dann uns, The Perfect Peeps, besiegen?“

    Dolph: „Richtig Chris! Oh Mizzy darf ich dich an unsere Twitter Konversation erinnern? Ich habe da mal was vorbereitet um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, faaaaaaaaaalls du es nicht mehr weißt.“

    Ziggler kramt aus seiner Anzugjacke einen Zettel hervor. The Miz schaut wütend in Richtung der Peeps, während er sich den Kopf hält. Truth stützt seinen Partner und versucht ihn zu beruhigen, mit mäßigem Erfolg.

    Dolph: „And I Quote:
    Zitat von The Miz
    @Ziggler: Gegen die beiden (Anmerkung: Rated HBK ist gemeint) hättet ihr gar keine Chance. Awesome müsste man sein.

    Zitat von #ShowOff!
    @Miz manchmal reicht (in eurem fall eigentlich immer) Awesome nicht aus und man muss einfach Perfect sein!


    Den Rest spare ich mir mal, denn du müsstest es ja nun wieder wissen! Nun sagt mir, wie wollt ihr uns, die perfekten Superstars, besiegen, wenn ihr nur „Awesome“ und nicht „Perfect“ seid? Für Rated HBK reicht Awesome schon nicht aus, wie dann für uns? Ihr seid echt so was von lächerlich. Ich bin heilfroh, dass Christian und ich euch Beide ab nächster Woche los sind und endlich RICHTIGE Gegner haben werden!!“

    Christian: „Na na na na, na na na na, hey hey hey …“

    Und die Fans stimmen mit an: „Goodbye!“

    Während die Fans weiter singen, obwohl das Lied eigentlich gar nicht so wirklich passt, grinsen die Perfect Peeps auf der Stage und recken Ihre Gürtel in die Höhe! The Miz hat sich von R-Truth losgerissen, slided aus dem Ring und rennt die Stage hinauf. Killings gibt aber sofort Fersengeld, denn er weiß, was beiden Teams blüht wenn The Miz nun zuschlägt! Mike Mizanin steht schnaufend vor Ziggler und man sieht ihm richtig an, wie er mit sich ringt nicht zuzuschlagen. Dolph fängt an zu Lachen und zeigt dabei mit dem Finger auf seine Wange. Christian hat sich nun R-Truth in den Weg gestellt und streichelt grinsend die Luft neben Killings. Nun fängt auch R-Truth an sauer zu werden und schaut mit einem Irren Blick den Kanadier an. Kopf an Kopf stehen nun die einzelnen Mitglieder aneinander und man sieht, dass Miz und Truth ihre Gegner anscheinend wüst beschimpfen. Die Perfect Peeps scheinen nun nicht mehr so erfreut zu sein und müssen sich selbst stark zurückhalten damit sie ihren Titel nicht abgeben müssen. Sofort eilen mehrere Superstars (David Otunga, Ezekiel Jackson, Sheamus und Justin Gabriel) und Security Leute auf die Stage und trennen die beiden Teams. Otunga und Jackson reden sofort auf Awesome Truth ein und machen den Beiden klar, dass sie die Wut am Sonntag rauslassen sollen, da sie besser sind wie die Champs und die Peeps, die auch Blut geleckt haben, werden von Sheamus und Gabriel beruhigt langsam aus der Halle geführt.

    Mit diesen Bildern geht es backstage.






    Wir befinden uns Backstage und sehen die Evolution bestehend aus Randy Orton, Batista und Triple H. Ersterer hat auch ein Mikrofon in der Hand.

    Randy Orton: „Undertaker… ich habe deinen Worten heute zugehört. Aber… sie waren lächerlich. Eines muss man dir aber lassen… du traust dich, es mit drei der besten Wrestler der Welt gleichzeitig aufzunehmen.“

    Orton stoppt und schaut kurz nach links und rechts, wo seine Partner stehen. Beiden nicken ihm zeitgleich zu, als die „Viper“ wieder das Wort ergreift.

    Randy Orton: „Und um deine Mind Games ein für alle Mal zu stoppen… nehme ich deine Herausforderung für Backlash an. Mach dich auf was gefasst, „Deadman“!“



    Die letzten Worte spricht Orton voller Hohn aus.












    [VIMEO]31742402[/VIMEO]



    Für das folgende Match macht sich der World’s Largest Athlete, The Big Show auf den Weg zum Ring, um dort auf seinen Gegner am heutigen Abend zu warten.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]

    Dieser erscheint sogleich unter dem Ertönen seiner Theme in der Halle. Es ist CM Punk!



    Der Straight Edge Superstar fokussiert mit energischem Blick seinen Gegner, ehe er sich ins Seilgeviert begibt.



    MelihBang vs Joker

    Das Matchup startet und sofort geht CM Punk auf die Beine des World’s Largest Athletes los. Immer wieder setzt es Tritte, die Big Show langsam aber sicher dazu zwingen, in die Knie zu gehen. Als dies schließlich geschehen ist, soll ein letzter, abschließender Tritt gegen Shows Schläfe folgen, doch ein klatschender Chop gegen CM Punks Brust verhindert dies. Getroffen geht der Mann aus Chicago zu Boden und Big Show gewinnt dadurch die Zeit, die er benötigt, um aufzustehen. Auch CM Punk kann nach dem Schlag gegen die Brust nach hinten durchrollen und obwohl ein deutlicher Handabdruck auf seiner Haut zu erkennen ist, zögert er nicht und attackiert sofort von neuem. Immer wieder fährt er mit Tritten fort, doch dieses Mal kann sich Show bereits früher zu Wehr setzen. Er greift sich Punks Bein und zeigt einen Leg Whip, der Punk ein weiteres Mal auf die Matte befördert. Schnell, doch zu langsam kann sich Punk mithilfe der Seile wieder auf die Beine kämpfen, aber der Riese lauert bereits um eine weitere Aktion ins Ziel zu bringen. Die Clothesline, die Big Show plante gelingt und reißt CM Punk von den Beinen. Dieses Mal wartet Big Show nicht weiter ab, sondern setzt sofort zum Cover an. 1…Kickout! Trotz der harten Moves, die Punk bereits einstecken musste, kann er sich locker aus dem Cover befreien und Big Show dadurch ein wenig Verwunderung aufs Gesicht zaubern. Doch lange lässt er sich davon nicht ablenken, denn er plant bereits seine nächsten Schritte, während sich Punk langsam erhebt. Er setzt zu einem Punch in CM Punks Magengrube an und will dann mit einem hohen Suplex nachsetzen, doch während Punk bereits in der Luft ist, kann er mit Kniestößen gegen Shows Kopf kontern und sich dadurch aus dem Ansatz befreien.

    Big Show hält sich den Kopf, während Punk auf seinen Füßen landet und direkt wieder beginnt, auf Big Show einzutreten. Dieses Mal finden zwischen den lauten Kicks auch immer wieder Chops und Stöße mit dem Ellbogen ihren Weg ins Ziel, was Bis Show langsam aber sicher sichtlich zusetzt. Er kann sich in die Seile retten, um den Stand nicht zu verlieren, doch auch an dieser Stelle gönnt sich der Straight Edge Superstar keine Pause. Es folgt ein Drop Kick, der Big Show weiter absacken lässt. Als CM Punk schließlich in die Seile läuft, um Schwung zu holen, kann Big Show dem drohenden Running Drop Kick ausweichen und CM Punk in hohem Bogen aus dem Ring schleudern. Dort kracht er hart gegen die Ringabsperrung und Big Show steigt hinterher. Er greift CM Punk noch am Boden und schultert den Rivalen Steve Austins, nur um ihn wenige Augenblicke später mit dem Kopf voraus gegen den Ringpfosten zu rammen. Show begibt sich zurück in den Ring und wartet ab, während der Ringrichter den vorhin gestarteten Count fortsetzt. 2…3…CM Punk kann sich mithilfe der Ringpfosten auf die Beine ziehen. 5…6… Er findet seinen Halt wieder 7… Nach einem letzten Blick auf den World’s Largest Athlete springt CM Punk mit einem Satz, wie wir ihn sonst von Brock Lesnar kennen, auf den Apron und wartet ab, bis Big Show auf ihn zustürmt. Als dies geschieht, zieht er sein Bein hoch und verpasst Big Show einen zerstörerischen Kick gegen seinen Kopf, der diesen ins Taumeln bringt. Als sich Show schließlich wieder Punk zuwendet, springt er mit der Springboard Clotheslines heran, die Big Show von den Beinen fegt. Für seine Verhältnisse kommt Show nach der Aktion relativ schnell wieder auf die Beine, doch Punk kommt bereits mit der nächsten Aktion herangeflogen. Der Spinning Heel Kick sitzt und erneut liegt Big Show auf der Matte. Dieses Mal scheint Punk bereits genug zu haben. Er will den Sack endgültig zumachen. In dem Bewusstsein, dass er Show niemals zum Go 2 Sleep stemmen kann, steigt er auf den Apron und klettert dann auf die Ringecke, wo die meisten Fans bereits ahnen, was Show nun blüht. Punk streckt beide Zeigefinger in die Luft und der Flying Elbow Drop in feinster Macho Man Manier sitzt perfekt. Er setzt siegessicher zum Cover an. 1…2…Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Punk positioniert sich nachdenklich im Ring und schließlich kommt ihm eine entscheidende Idee. Er steigt erneut aufs Top Rope und wartet dort, bis sein Gegner wieder auf die Beine kommt. Anschließend nimmt er Maß, ehe er einen vernichtenden Kick gegen Big Shows Kopf zeigen will. Er springt ab und rast genau auf sein Ziel zu, doch wie aus dem Nichts trifft ihn die WMD direkt an der Schläfe. Big Show zögert nicht und setzt zum Cover an. 1…2…3!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Big Show!"


    Die Theme von Big Show wird eingespielt und der Riese feiert seinen Triumph bei seiner Rückkehr aus der Suspendierung. Big Show feiert noch mit einigen Fans in der 1.Reihe, während CM Punk ausgeknockt im Ring liegt. Damit geht es zurück backstage.






    Wir befinden uns Backstage, wo gerade die selbsternannten Co-Womens Championessen Layla und Michelle McCool mit nicht so glücklichem Gesicht durch die Flure laufen. In Laylas Gesicht kann man erkennen, dass sie sich Sorgen macht, während Michelle mit versteinerter Miene herumläuft. Nach kurzer Zeit kommen die beiden vor dem Büro von Eric Bischoff an. Layla klopft an die Tür und beide öffnen diese. Im Büro befinden sich Eric Bischoff und David Otunga.



    Eric Bischoff:
    "Hallo Ladies, womit kann ich euch behilflich sein?"

    Layla:
    "Behilflich? Hast du mitbekommen, was Bitchanie da vorhin angekündigt hat?"

    Michelle:
    "Bei Backlash tritt nur eine von uns im Womens Title Match an. Eric... wir sind Co-Womens Championessen!"

    Layla:
    "Richtig, wir teilen alles, weil wir beste Freundinnen sind. Also wollen wir auch das Match teilen! Das kann Bitchanie nicht machen! Wir beide sind Champs, wir beide müssen in diesem Match stehen!"

    Eric Bischoff:
    "Beruhigt Euch, Ladies."

    Bischoff erhebt sich von seinem Sessel und geht zu den beiden Diven, die noch immer nicht glücklich drein schauen.

    Eric Bischoff:
    "Es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich kann diese Entscheidung nicht rückgängig machen."



    Layla:
    "Aber du bist der alleinige Boss dieser Liga..."

    Michelle:
    "Das kann doch nicht sein... wo ist Stacy?"

    Eric Bischoff:
    "Stacy ist bei ihrer Mutter, ein paar Dinge für die Hochzeit klären. Auch Stacy kann leider nichts daran ändern. Ich habe Otunga die Verträge von Stephanie checken lassen, keine Chance!"

    David Otunga:
    "Sie hat sich abgesichert. Sie darf in der Diva Division alleinige Entscheidungen treffen."

    Layla:
    "Ja dann feuer sie einfach!"

    David Otunga:
    "Das ist leider auch nicht möglich. Sie könnte uns verklagen und dann würden wir zuviel Verlust machen."

    Michelle:
    "Aber eine Möglichkeit muss es doch geben!"

    Eric Bischoff:
    "Ich werde mir Gedanken machen. Aber Fakt ist, am Backlash Match kann ich nichts ändern. Ihr müsst Euch einig werden, wer antritt. Die andere kann ja mit an den Ring, wenn ihr versteht was ich meine."

    Bischoff zwinkert den Beiden zu. Begeistert sind die Womens Championessen zwar nicht, aber immerhin dürfen beide an den Ring. Layla und Michelle besprechen sich kurz.

    Layla:
    "Ach Chelle, ich will mit dir zusammen antreten."

    Michelle:
    "Ich doch auch. Was machen wir nun?"

    Layla:
    "Wie wärs mit Schnick Schnack Schnuck?"

    Michelle:
    "Das ist wohl die beste Lösung."

    Die beiden beginnen, Schnick Schnack Schnuck zu spielen. Die beiden kennen sich jedoch zu gut, so zeigen beide als erstes gleichzeitig Stein. Bei der Wiederholung folgt bei Beiden Schere. Im dritten Durchgang Papier. Im vierten Durchgang zeigt Michelle Schere, Layla Stein. Damit tritt bei Backlash Layla im Womens Title Match an.

    Michelle:
    "Ok, Lay. Du machst es. Aber ich begleite dich ja zum Ring. Du schaffst das schon! Außerdem sind wir dann in London. Da kannst du nur gewinnen!"

    Layla:
    "Genau, Chelle. In London habe ich den Titel gewonnen und in London werde ich ihn auch für uns beide verteidigen! Du kannst dann ja Kharmasutra ablenken und ich kümmere mich um Smelly Kelly."

    Eric Bischoff:
    "Wie ich sehe, habt ihr Euch auf einen guten Plan einigen können. Dann wären wohl alle erst mal zufrieden?"

    LayCool:
    "Zufrieden? NOT!"

    Layla:
    "Uns bleibt ja nichts anderes übrig. Aber ich hof..."

    Michelle:
    "*Hust*"

    Layla:
    "...wir hoffen, dass du eine Lösung findest, wie wir Bitchanie los werden."

    Eric Bischoff:
    "Ich kümmere mich darum!"

    LayCool nickt dem Boss zu und verlassen dann dessen Büro. Mit diesen Bildern geht es in die Werbung.











    Jerry Lawler:
    "Wir sind zurück aus der Werbung. Gerade eben sahen wir, wie sich LayCool bei Bischoff über die Entscheidung von Stephanie beschwert haben. Doch der Boss kann diese Entscheidung nicht rückgängig machen. Ich bin gespannt, was er und Otunga sich nun für Steph einfallen lassen werden."

    Michael Cole:
    "Da bin ich auch gespannt. Ich finde es sowieso nicht gut, dass wir noch immer einen der McMahon Sippe hier haben. Weg mit Steph, Stacy ist besser für das Amt des Diva GM geeignet."

    Jerry Lawler:
    "Stacy ist aber im Moment mit den Hochzeitsplanungen beschäftigt. Da bleibt keine Zeit für das Diva Business."

    Michael Cole:
    "Stephanie ist aber auf keinen Fall die Richtige dafür. Ich hoffe, Bischoff und Otunga finden einen Weg sie zu feuern!"

    Jerry Lawler:
    "Einen Weg zum Ring werden jetzt auf jeden Fall Triple H und Batista, sowie Alberto Del Rio und Kane finden. Denn deren Match steht jetzt auf dem Programm."

    Michael Cole:
    "Welch eine Überleitung..."

    [VIMEO]40443603[/VIMEO]
    Nun ertönt auch schon die Theme von Evolution! Das Team für das heutige Tag Team Match besteht aus Triple H und Batista! Die beiden beliebten Superstars werden von den Fans gefeiert und machen sich zügig auf den Weg zum Ring.



    [VIMEO]31741959[/VIMEO]
    Man hört jetzt die Theme von Alberto del Rio. Unter Buhrufen des Publikums stolziert der mexikanische Aristokrat zum Ring.



    [VIMEO]31871348[/VIMEO]
    Sein Partner heute Abend ist die „Big Red Machine“, Kane. Das Licht in der Arena färbt sich rötlich, als das Monster zum Ring geht.



    Die Buhrufe sind nicht so laut wie bei Alberto del Rio.



    Springer Fiasco & TruthDM vs Chicks&Checker & bsgun

    Als sich alle vier im Ring befinden, wird das Match angeläutet. Die Evolution ist sich sofort einig, das Triple H beginnen wird. Nach längerer Diskussion hat auch das gegnerische Team einen Entschluss gefasst – Alberto del Rio beginnt hier zu kämpfen.

    Sofort gehen beide Wrestler in einen Lock-Up. Triple H hat hier leichte Vorteile, bevor er loslässt und mit harten Schlägen auf del Rio einprügelt. Der Mexikaner kann sich jedoch behaupten und ebenso Schlagen, doch Triple H setzt Alberto del Rio deutlich mehr zu als umgekehrt. Einen Punch kann del Rio aber blocken, einen schnellen Schritt zur Seite machen und „The Game“ in die Kniekehle treten. Während der erste Tritt noch fast verpufft, zeigt der zweite schon wesentlich mehr Wirkung. Es gibt noch einen dritten, ehe del Rio zu einem Kick gegen Hunters Kopf ansetzt. Dieser duckt sich aber in letzter Sekunde weg, klemmt seinen Kopf zwischen del Rios Beine und verpasst ihm eine Art des Alabama Slams! Del Rio wird hart auf die Matte geschickt, während Triple H erstmal in seine Ringecke geht um mit Batista zu wechseln.

    Dieser geht auch von Anfang an hart zur Sache. Er hebt del Rio auf die Beine und whippt ihn in die Ringecke. Es setzt einige harte Schulterstöße gegen den Oberkörper des Mexikaners, ehe er zusammensackt und in der Ringecke sitzt. Batista nimmt Anlauf und rammt Alberto del Rio mit voller Wucht sein Knie ins Gesicht! Das hat übel ausgesehen. Nun auch der erste Pinfall in diesem Match: 1…2…Kickout von del Rio. Batista scheint sich kurz zu ärgern, doch dann lauert er bis der Mexikaner wieder auf den Beinen ist. Er zeigt einen harten Gut Kick, ehe er del Rio mit einem harten DDT auf die Matte schickt! Der Mexikaner hat keine Chance, die Evolution dominieren das Match. Dank der Kameras sehen wir, wie del Rio versucht zu Kane zu kriechen. Er wird aber von Batista unsanft am Knöchel zurückgezogen, ehe der Mexikaner ein weiteres Mal auf die Beine gebracht wird. Batista hebt del Rio in den Ansatz zu einem Sidewalk Slam, ehe er mit einer Hand loslässt! Batista ist ein wahres Kraftpaket und mit der freien Hand winkt er Triple H zu sich in den Ring. Zu Missgunsten des Referees steigt HHH tatsächlich in diesen und greift del Rio auf der anderen Seite… Double Sidewalk Slam! Triple H tritt noch einmal zu, als der Ringrichter dazwischen geht. Er ermahnt Triple H, was dieser aber nicht einsieht. Sofort fängt er an, heftig mit dem Ringrichter zu diskutieren, auch Batista macht mit. Dabei übersehen sie aber, wie Alberto del Rio langsam in seine Ringecke kriecht – und erfolgreich mit Kane wechselt!

    Das „Big Red Monster“ stürmt energiegeladen in den Ring. Es setzt erst einen harten Uppercut gegen Batista, dann auch gegen Triple H, welcher sich schließlich aus dem Ring rollt. Das ehemalige „Animal“ richtet sich schnell wieder auf, wird von Kane aber hart in die Ringecke gewhippt. Als Batista benommen zurücktaumelt, nimmt Kane ihn in den Ansatz zum Sidewalk Slam! Den Move kann Kane perfekt ausgeführt durchbringen. Schnell steigt er aufs Top Rope. Langsam kommt Batista wieder auf die Beine – und muss auch noch die Flying Clothesline einstecken! Kane ist nun drauf und dran den Sieg einzufahren, er greift mit dem Arm nach hinten und deutet zum Chokeslam an!

    Spoiler anzeigen
    Alberto del Rio gefällt das offenbar nicht, denn er greift Kanes Hand und wechselt sich selbst ein! Sofort entbrennt zwischen den beiden eine hitzige Diskussion, wodurch keiner merkt, das Batista sich wieder aufgerichtet hat. Er lauert bereits hinter dem Mexikaner – und verpasst diesem, als er sich umdreht, eine krachende Batista Bomb! Kane ist mittlerweile vom Apron gestiegen und macht sich auf den Weg Backstage. Batista pinnt: 1…2…3! Der Sieg für die Evolution!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Evolution!“


    Sofort streckt Batista beide Arme in die Höhe, doch er kann nicht lange feiern, denn Triple H ist in einen heftigen Brawl mit Kane verstrickt. Beide teilen gegenseitig Schläge aus, als Batista eingreift und ebenfalls Kane attackiert. Die beiden bekommen schlussendlich die Oberhand über das Monster, bringen ihn mit einer Double Clothesline zu Fall und gehen dann unter lautem Jubel der Crowd Backstage.






    Die Kameras schalten Backstage zu Josh Matthews, die einen Interviewgast bei sich hat.



    Josh Matthews:
    My guest at this time… Mrs. Money In The Bank… Eve Torres.

    Die Fans buhen, als Eve samt ihres Money In The Bank Koffers auf dem Titantron zu sehen ist.

    Josh Matthews:
    Eve, eine Frage zu Nitro aus der letzten Woche… meinst du nicht, da wäre die Chance günstig gewesen, deinen Vertrag einzulösen? Immerhin hat Kharma die Co-Women’s Champions beeindruckend ausschalten können.



    Eve:
    Josh, weißt du… die Chance wäre durchaus da gewesen. Aber Kharma war eben auch noch in der Nähe. Ich ich riskiere meine Chance auf den Women’s Title mit Sicherheit nicht. Ich warte auf die Möglichkeit, dass ich zu 100% sicher bin, dass ich den Titel auch gewinnen kann. Und Josh… Ich habe Zeit. Ich habe noch 11 Monate Zeit den Koffer einzulösen… ich warte auf meine Chance.

    ???:
    Ganz genau… Eve sucht wieder den einfachsten Weg!

    Man hört eine Stimme, aber man sieht noch kein Gesicht dazu. Einige Fans jubeln bereits, als sie die Stimme erkennen. Einige Momente später tritt die Person zur Stimme ins Bild… Trish Stratus! Das Jubeln wird lauter.

    Eve Torres:
    Ach, wen haben wir denn da schon wieder? Wenn das nicht „Mrs. No Gold“ Trish Stratus ist.

    Trish lacht aufgesetzt und sarkastisch.



    Trish Stratus:
    Wow, sehr lustig Eve. Falls es dir nicht aufgefallen ist… I am a 7-time Women’s Champion. Ich habe Titel gewonnen, da wusstest du noch nicht mal, was das Wort Wrestling überhaupt bedeutet.

    Eve Torres:
    Und genau das unterscheidet uns, Trish. Ich werde kein 7-time Champion sein… ich werde ein 1-time Women’s Champion sein… ich werde den Titel gewinnen und nie… NIE… wieder verlieren.

    Trish Stratus:
    Wow, energische Worte, Eve… Dann lass doch deinen ach so selbstbewussten Worten taten folgen… Wie wäre es mit einem Match… Sunday… Backlash…

    Eve Torres:
    Trish… Trish… Trish… Warum sollte ich nochmal gegen dich antreten? Ich habe dich bereits besiegt. Ich würde eher vorschlagen, dass du dich gaaaaaanz hinten anstellst…

    Nun verlässt Eve den Ort des Interviews und sie lässt Trish zurück, die ihr noch energisch hinterherschaut…

    Trish Stratus:
    Dich kriege ich noch…

    …sagt Trish, ehe die Szene endet.





    Es geht Backstage in die Umkleidekabine von Wade Barrett. Dieser steht dort auch und zieht sich gerade um, als Yoshi Tatsu ins Bild gelaufen kommt.



    Yoshi Tatsu:
    Was ist ihl Ploblem Mistel Ballett ?

    Wade Barrett:
    Mein Problem ?!

    Lachend wendet sich Wade kurz ab.

    Wade Barrett:
    Ganz einfach...DU bist MEIN Schuldeneintreiber, und man versucht nicht einfach seinen Chef vor zigtausend Leuten zu pinnen. Das ist nicht gut fürs Geschäft, verstehst du Japaner ?!

    Yoshi Tatsu:
    Ich velsteh nul eins...und zwal, dass das nul ein Zweitjob ist. Ich veldiene eigentlich mein Geld bei del WGL, und will belühmt welden. Deswegen ist mil im Ling egal, wel sie sind.

    Barrett macht eine abfällige Bewegung und dreht sich um. In diesem Moment kommt auch noch David Otunga in die Kabine.



    David Otunga:
    Gentlemen... Wie inzwischen wohl nun alle festgestellt haben, habt Ihr beide ein Problem miteinander. Barrett, du verkaufst hier irgendwelchen Kram zu überteuerten Preisen und hast keine Genehmigung dafür. Zur Erinnerung, du hattest die Genehmigung von Vince McMahon. Der ist hier aber Geschichte. Das gilt auch bald für deinen nun illegalen Shop oder was auch immer du da betreibst. Yoshi, du hast dich darauf eingelassen, den Schuldeneintreiber für Barrett zu spielen. Aber wie gesagt, Barrett hat keine Genehmigung mehr, also hat R-Truth auch keine Schulden bei ihm. Dennoch werdet Ihr beiden Eure Differenzen ein für alle Mal im Ring klären! Und zwar bei Backlash! Doch damit nicht genug. Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, hat mich Eric Bischoff ebenfalls in das Match eingeteilt. Gentlemen... Wir haben ein Triple Threat Match! See you at Backlash!

    Otunga verlässt den Raum und lässt einen wütenden Wade Barrett, sowie einen lachenden Yoshi Tatsu zurück.







    Jerry Lawler:
    "Damit steht ein weiteres Match für Backlash fest. Wade Barrett trifft auf Yoshi Tatsu und David Otunga."

    Michael Cole:
    "Ich hoffe, Otunga macht ein für alle Mal Schluss mit den Machenschaften des Briten und des Japaners."

    Jerry Lawler:
    "Ich bin gespannt. Otunga hatte ja Recht, die Genehmigungen hatte Barrett von Vince bekommen. Eric hat den Geschäften nicht zugestimmt. Ein spannendes Match, ich gönne Yoshi den Sieg!"

    Michael Cole:
    "Du Verräter! Ich sag nur USA, USA, USA!"

    Jerry Lawler:
    "Und ich sage jetzt: Main Event, Main Event, Main Event!"

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]
    Es ist nun Zeit für den Main Event des heutigen Abends. Die Theme von Mark Henry ertönt und der World Strongest Man geht unter gemischten Reaktionen des Publikums zum Ring, nicht aber ohne sich mehrmals auf die Brust zu schlagen.



    [VIMEO]35687763[/VIMEO]
    Sein Gegner in dem No-DQ Match heute Abend ist niemand geringeres als der World Heavyweight Champion John Cena. Unter lauten Buhrufen macht sich Cena auf den Weg zum Ring.



    Der Ringrichter läutet das Match sofort an!



    NextGen vs Springer BramaBull

    John Cena geht sofort in einen Lock Up, den er aber nicht für sich entscheiden kann. Stattdessen schleudert ihn Mark Henry durch den Ring, was bei den Zuschauern Jubelrufe hervorruft. Cena flüchtet in die Ringecke und blickt von dort in sitzender Position auf seinen Gegner, der gerade auf ihn zumarschiert. Cena erkennt die Gefahr und rollt sich aus dem Ring, was dazu führt, dass er sogleich angezählt wird. 1…2… Cena greift sich grübelnd an den Kopf und entschließt sich schließlich, in den Ring zurückzukehren, allerdings überlegt er es sich im letzten Moment noch einmal anders und wirft einen Blick unter den Ring, um sich nach geeigneten Hilfsmitteln umzusehen. Fündig wird er schließlich in Form eines Stuhls, doch Mark Henry wurde die Zeitschinderei in der Zwischenzeit zu viel, weshalb er zu Cena aus dem Ring stieg. Jetzt wartet er ab, bis sich der Chain Gang Commander mit dem Stuhl in der Hand erhebt, und als dieser das tut, trifft eine harte rechte die Sitzfläche des Stuhls. Dieser prallt durch die Wucht des Punches nach hinten und genau gegen Cenas Stirn. Der Referee ist in der Zwischenzeit bereits beim 7-Count angelangt, was Mark Henry dazu veranlasst, in den Ring zu rollen, um den Count zu unterbrechen. Dort verweilt er allerdings nicht sonderlich lange, denn bereits wenige Augenblicke später steht er dem sich gerade wieder erhebenden Cena wieder gegenüber, um weitere Aktionen auf den World Heavyweight Champion einprasseln zu lassen. Die erste Faust trifft ihr Ziel und auch die zweite sitzt perfekt, doch als er einen weiteren Hieb zeigen will, fängt Cena die Hand ab und hält sie fest.

    Er setzt zum einem harten Whip gegen den Ringpfosten an und greift sich erneut den Stuhl! Immer wieder drischt Cena nun in den Rücken des Texaners, bis dieser schließlich mit schmerzverzerrtem Gesicht nach hinten umkippt. In dieser Position verweilt er allerdings nicht lange, da er bereits wenige Momente später wieder von Cena auf die Beine gezerrt und zurück in den Ring gerollt wird, während der Referee gerade den 8-Count zählt. Dort fährt der Champ gleich mit seinen Aktionen fort, indem er auf das oberste Ringseil steigt, um eine Aktion vorzubereiten. Er wartet ab, sieht wie Mark Henry in gebückter Haltung auf die Beine gelangt und springt seinem Gegner dann mit dem Rocker Dropper genau ins Genick! Er lässt das Cover folgen. 1…Kickout! In hohem Bogen schleudert Henry Cena von sich und steht schnell wieder auf. Auch Cena kann in einer flüssigen Bewegung schnell wieder aufstehen und auf Henry zulaufen. Der war jedoch einen kleinen Tick schneller und so ist es nicht verwunderlich, dass John Cena von einer harten Clothesline niedergestreckt wird. Diese bringt allerdings noch nicht den gewünschten Erfolg, da Cena recht schnell erneut hochkommt. Es folgt eine weitere Clothesline, die Cena jetzt endgültig zu Boden schickt. Mark Henry zögert seinerseits nicht lange. Mit seiner vollen Masse läuft er in die Seile, welche sich unter seinem Gewicht stark durchdrücken, und zeigt dann einen sehr heftigen Leg Drop, der Cena für kurze Zeit die Luft zu rauben scheint. Henry setzt zum Cover an. 1…2…Kickout! Henry verzieht aufgrund des Nearfalls keine Miene und steigt aus dem Seilgeviert. Dieses Mal ist es der ehemalige Strongman, der den zuvor bereits eingesetzten Stuhl aufhebt und in den Ring wirft. Er steigt gerade auf den Apron, als Cena ihm durch die Seile einen Shoulder Block verpasst, der Henry aus dem Ring schleudert.

    Cena steigt hinterher und lässt eine Salve von Schlägen auf Henry niederprasseln, doch der kann schützend seine Arme über dem Kopf verschränken, um dem größten Schaden zu entgehen. Als Cena schließlich die Sinnlosigkeit seiner Aktionen erkennt, kramt er erneut unter dem Ring, um sich weitere Waffen zu suchen, doch genau diese Pause hat Mark Henry benötigt, um sich wieder hochzukämpfen. Er packt Cena im Nacken und whippt ihn dann in den Ring, wo er etliche Male mit seinem ganzen Gewicht auf Cena eintritt. Anschließend greift er sich den Stahlstuhl und schlägt mehrmals auf Cenas Beine ein, was ihn in seiner Beweglichkeit deutlich einschränkt. Er zerrt Cena auf die Beine und es ist deutlich zu sehen, dass Cena von der Attacke humpelt und nicht mehr seine volle Agilität besitzt. Noch bevor Cena selbst in die Offensive kommen kann, schlägt ihm Mark Henry mit voller Wucht ins Gesicht, was eine kleine, aber deutlich sichtbare Platzwunde an seinem Kopf öffnet. Cena fährt sich mit der Hand über das Gesicht, bemerkt das Blut an seiner Handfläche und springt plötzlich mit der Thesz Press auf Mark Henry. Dieses Mal lässt er ihm nicht die Chance sich zu wehren. Ein Punch nach dem anderen trifft Mark Henry, als plötzlich…

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]

    …The Rocks Theme in der Halle ertönt! Die Fans sind aus dem Häuschen und wohl in dem Wissen, dass es sich hierbei um ein No-DQ Match handelt. Auch The Rock ist sich dieser Tatsache durchaus bewusst, denn er erscheint in Ringmontur in der Halle.



    Energisch macht er sich auf den Weg zum Ring, während Cena ungläubig auf den Great One starrt und dabei zusieht wie der den Ring umkreist. Schließlich steigt Cena aus dem Ring, um The Rock hinterherzujagen, dabei vergisst er allerdings für einen kurzen Augenblick, dass sein Bein immer noch angeschlagen ist und knickt dadurch weg. Diese Chance nutzt The Rock aus. Er greift sich den Titelgürtel, der wie üblich neben dem Kommentatoren-Pult liegt und wartet dann, bis Cena wieder auf die Beine gelangt. Er hält einen Moment inne und als sich John Cena schließlich zu The Rock umdreht, läuft er an und schlägt ihm den Gürtel ins Gesicht. Aus dem Augenwinkel nimmt The Rock, als Cena bereits zu Boden fällt, wahr, wie Mark Henry auf ihn zugeht und ihn hinterrücks attackieren will. Rocky kann sich unter den Armen Henrys geschickt wegducken und mit seiner typischen Folge von Faustschlägen punkten. Schließlich muss auch Mark Henry außerhalb des Rings einen Schlag mit dem Titelgürtel einstecken.

    Spoiler anzeigen
    The Rock begutachtet mit einem dreckigen Grinsen sein Werk, ehe er sich auf der Rampe positioniert und dabei zusieht, wie der Referee den Count zählt. 4…5… John Cena regt sich und versucht sich am Apron hochzuziehen, Mark Henry liegt benommen am Boden. 6…7… Langsam aber sicher schafft es Cena auf die Beine. Von Henry kommt noch immer keine Reaktion. 8…9… Kurz vor der 10 kann Cena durch ein letztes Aufbringen all seiner Kräfte mit einem Satz in den Ring hechten, während Mark Henry ausgeknockt am Boden liegt und ausgezählt wird. 10!
    Justin Roberts: „Sieger via Count Out: John Cena!“


    Der Champion richtet sich langsam im Ring auf, weiß jedoch nicht wie ihm geschieht. Nach einiger Zeit streckt er aber die Hand in die Höhe, als plötzlich The Rock in den Ring steigt! Er hebt den Champion auf die Beine und setzt zum Rock Bottom an. Cena kann sich mit letzter Kraft aber befreien – und Rock zum Attidude Adjustment hochnehmen… dieser gelingt! Cena merkt aber nicht, wie sich Mark Henry im Ring hinter Cena lauert… WORLD STRONGEST SLAM! Henry klopft sich auf die Brust und hebt die Hände in die Höhe, als plötzlich Eric Bischoff am Titantron erscheint!

    Eric Bischoff: „AUFHÖREN! Wir sehen jetzt jede Woche, wie ihr drei euch prügelt. Das kann es nicht sein. Henry, Rock… ihr bekommt bei Backlash euer Titelmatch! Aber für euch beide wird das die einzige Chance auf den Titel bleiben – wenn Cena gewinnt, dürft ihr ihn, solange er Champion ist, nicht mehr herausfordern!“



    Das Publikum jubelt lauthals bei diesen Worten. Mark Henry schaut zufrieden und mit diesen Bildern geht Nitro off-air.



    nWo 4 Life
  • Intro
    Die Komentatoren erinnern einen nochmal was es heute alles, zusehen geben wird. Gut, man kann ja nicht mehr alles von der letzten Woche im Kopf haben. Das Bild der Nitro Girls kotzt mich trotzdem imernoch an xD

    Punk/Austin
    Dass, die selbe What Orgie wie letzte Woche kam, gefiel mir zubeginn nicht so, weil es etwas streng zulesen ist, aber als dann Austin kam wurde es ja wieder interessant. Austin fährt Punk sehr gut an, da er zugab, dass er nunmal nicht mehr jeden Tag in den Ring steigen kann. Ich glaube nicht, dass es noch beim Backlash zum Match der beiden kommen wird, Summerslam oder King of The Ring wären ein fantastischer Rahmen!

    Ryan vs. Rhodes
    Top Match auch das Ende ist mal wieder etwas anderes! Dem Brawl nachdem Match kann der Champion für sich entscheiden, mal sehen ob einer ihm endlich den Gürtel abnehmen kann.

    Miz/Truth/Jimmy
    Top Segment, Truth und Jimmy sind der absolute Hammer :D "„Wir haben ein Match und die Peeps dürfen die Eier schaukeln!" Auch ein bissle zweideutig oder :D Erinnert mich an:
    Steph: Du stopftst deinen Mund aber ganzschön voll!
    Layla: Das sagt die richtige....
    Ansonsten bannt sich wohl leider ein Split der 3 an. Fände ich schon Schade.
    Writer stellen sich das wohl so vor, das wenn AT gewinnen sie noch ein bisschen zusammenbleiben und wenn nicht dass, sie dann getrennte Wege gehen und ggf. erstmal gegeneinander Fehden.

    Undertaker
    Verdammt starkes Ding! Toppt meiner meinung nach sogar die Punki/Austin Promo von heute. Ein Sensenmann, ein Vermächtnis. Stark. Evolutions Death TRip wird verdammt interessant mitzuverfolgen sein. Der Taker hat einfach gefehlt.

    Diva Tag Team Match
    Solides Match, aber noch eine entscheidung durch countout, mhh ist WWE Booking xD Die Ankündigung von Steph passt sehr gut. Bei WM mussten beide im Ring antreten und hatten damit höhere Siegeschancen und jetzt darf nur eine ran.

    Edge/HBK
    Gutes Segment, wie sich Edge immer über HBK lustig macht xD

    Tag Team Match
    Gutes Match, mir haben die Perfect peeps schon fast geehlt, gut dass sie dann doch noch nachdem Match sich haben blicken lassen. Schön, dass auf unseren kleinen Twitter Beef zwischen Danyo und Mir eingegangen wurde. Naj das am ende war wieder schönes WWE Booking. 10 Leute um 4 Leute von einander abzuhalten xD

    Show vs. Punk
    Solides Match, past aber das Show nun wohl seine Rache bekommen hat. (Extreme Rules - Steel Cage)

    Orton
    Mal schauen ob der Taker wirklich alle 3 nacheinander durcchnehmen(lol) wird. Fand ja von Anfang an das ein Handicap Match nicht die richtige entscheidung gewesen wäre und zum Glück kommt es ja jetzt auch nicht dazu.

    Laycool/Eric
    Da Michelle am Ring stehen bleiben darf, denke ich, dass es zu einem Fatal 4 Way kommt in der Matchcard und der McCool Speiler nur zuscahuen darf.

    Evolution vs. Rio/Kane
    Fixeres Match, geht aber OK. Haben Evolution wohl ihre Überlegenheit gegenüber Takers Bruder offenbahrt.

    Trish/Eve
    Die Fehde der beiden baut sich ja schon länger über Wochen auf aber um ehrlich zusein würde ich auch mal andere weibliche Gesichter mal in den Shows sehen und von lesen.

    Otunga/Tatsu/Barrett
    Passt ja, freue mich schon drauf, Hoffe aber ehrlich gesagt bald auf einem Gimmickwechsel von wade und Otunga, kann dieses Markler gehabe irgendwie nicht ab.

    Cena vs. Henry
    Gutes Match für Henry verhältnisse und das Rock irgendeine Rolle spielen wird war auch zuklar aber auch notwendig um die Story foranzutreiben. Nur unnötig, schon der 3.Count Out Sieg Heute. Wasn da los xD Bischoffs Entecsheidung ist dann auch nachzuvollziehen, freut mich das auch hier Konsequent durchgegriffen wird. Freue mich auf Backlash!
  • Intro: Das Segment mit Punk und Austin ist sehr gut gelungen. Gefällt mir. Vorallem Austins Worte über Punks Titel "The Best in the World" und seine Niederlagenserie und Punks Miene sind wirklich gut. Auf diese Fehde freue ich mich.

    Cody vs. Ryan: Ich finde es gut das Bryan zu dem Match auftaucht und überhaupt nicht eingreift, passt zu seinem Charakter. Das Ende und der anschließende Brawl dürften dem Match noch ein bisschen Spannung geben für Backlash.

    R-Truth & Miz: Sollte Awsome Truth die Titel nicht gewinnen, könnte es zum Split des Teams werden. Sowohl dieses Segment als auch das von letzter Woche deuten so etwas an. Zum einem wäre es schade, dass wir dann ein Tag Team weniger hätten, aber beide würde ich gerne auch mal als Einzelwrestler sehen.

    Undertaker: Der Grund Shawn zu helfen, dass er nicht gegen drei allein kämpfen muss, finde gerade überzeugend. Der Rest hat mir wiederum gefallen

    Laycool vs. Kelly & Kharma: Das Kharma so geistig abwesend ist bei dem Match, da weiß ich nicht wie ich dazu stehen soll. Zum einen passt es zu ihrem Charakter, aber trotzdem müsste sie ja im Match reagieren. Steph hat also doch noch was zu sagen und es kommt zu einem Triple Threat Match. Nur eine von Laycool darf dabei sein, was ich sehr begrüße und dass Kharma Kelly noch abfertigt.

    Shawn & Edge: Super Segment der beiden, vorallem die Erwähnung von dem Video bei YouTube und der Zuschauerzahl ist eine super Idee. Die SCM für den Angestellten kommt auch noch.

    Rated HBK vs. Awsome Truth: Ich finde man hätte es mit den Worten der Perfect Peeps belassen sollen, dieser anschließende Staredown und fast den Brawl fand ich hier eher überflüssig.

    Evolution: Randy akzeptiert die Herausforderung des Takers. Mal sehen ob die Evolution in diesem Match eingreifen wird.

    Big Show vs. Punk: Punks Niederlagenserie setzt sich fort. Mal sehen wann er wieder einen Sieg feiern darf.

    Bischoff: Es gibt also einen Bereich, wo Eric keine Macht ausüben kann. Mal sehen wie die Diven Division weitergehen wird. Nur eine von Laycool kann den Titel verteidigen und das ist Layla in ihrer Heimat.

    Evolution vs. Kane & del Rio: Hätte mir gerne Vickie hier gewünscht, sie fehlt mir an del Rios Seite. Del Rio wechselt sich selber ein, ob Kane da noch ein Wörtchen zu reden hat mit ihm? Kane hätte man ruhig in den Backstagebereich gehen lassen können und nicht noch in einen Kampf mit Batista und Triple H zu schicken.

    Trish & Eve: Zu einem Match der beiden wird es also erstmal nicht kommen , doch Trish wird nicht aufgeben, bis sie ihr Rückmatch bekommt.

    Barrett & Tatsu & Otunga: Mal sehen wie es da weitergehen wird in der Geschichte, da nun auch noch Otunga involviert ist.

    Herny vs. Cena: War klar das Rock bei dem Match auftauchen wird. Nun wird es zu dem Triple Threat Match kommen, doch sollte Cena gewinnen, wars das für Henry und Rock um den World Title erstmal. Ob del Rio seinen Koffer einlösen wird bei Backlash?

    Fazit: Gute Show mal wieder. Mal sehen was bei Backlash passieren wird. Hoffe auf eine gute Show.
  • Austin/Punk
    Abgesehen von den Problemen der letzten Woche, halte ich das Segment für einen tollen Einstieg in die Show. Das Austin erstmal kein Match will, kann man nach seinen genannten Gründen definitiv nachvollziehen. Zumal es in meinen Augen auch die Fehde stärken dürfte, wenn Punk nun weiterhin Austin fordert. Irgendwann dürfte diesem dann die Hutschnur platzen und wir bekommen unser Match. Der Aufbau der Fehde gefällt mir sehr gut.

    IC Championship
    Ich kann weiterhin nicht verstehen, wieso Cody in diesem Match ist. Ich hoffe Slangstar versteht das nicht falsch. Das ist nichts persönlich gegen ihn. Aber fakt ist das andere hier seit Monaten Feedback geben und von Slangstar erst zu einer Show Feedback kam (WM). Jedoch ist er schon im Titelmatch. Ich kann das nicht nachvollziehen, wieso es diese Sonderbehandlung gibt. Es geht mir nicht um den dritten Mann im Match. Einfach nur um die Auswahl. Denn andere haben es zum derzeitigen Zeitpunkt mehr verdient. Das Segment selbst war letztendlich guter finaler Hype vor dem PPV.

    Miz/Truth
    Sehr schönes Segment, dass durchaus lustig und unterhaltsam war. Als Team funktionieren die beiden schon gut. Ich hoffe jedoch darauf, dass beide zukünftig mal wieder als eigenständige Charaktere unterwegs sind. Die sind nun schon solange ein Team, dass es sich für mich fast ein wenig totgelaufen hat.

    Undertaker
    Da haben wir also endlich die Auflösung, warum der Undertaker angegriffen hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dazu stehen soll. Der Taker will die Ungerechtigkeit nicht. Auf der anderen Seite hat Shawn sich als Heel dieses Verhalten selbst zuzuschreiben. Bedeutet das wir sehen einen Heel Taker? Mhh, wäre interessant. Leider fand ich das Segment aber nicht so gut geschrieben. Irgendwie konnte ich mich nicht reinversetzen.

    HBK/Edge
    Der Schreiber kann sich echt mal auf die Schulter klopfen. Wieder ein sehr gutes Segment mit diesen beiden. Von vorne bis hinten sehr unterhaltsam. Ich bin zwar kein Fan dieses Teams aber die Segmente sind echt spitze. Solange das so bleibt, können die gerne weiterhin teamen.

    Barrett/Otunga/Yoshi
    Das Segment und die Auflösung der Yoshi/Barrett Story wirkt leider komplett aus der Luft gegriffen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso man die Story nun offensichtlich so fallen lässt. Bei den Spielern gab es ja imo keine Änderung. Mal schauen was da nächste Woche passiert. Das ist gerade ein sehr großer Dämpfer.

    Fazit:
    Im großen und ganzen eine solide letzte Show vor dem PPV. Leider gab es kaum etwas zur World Championship Fehde. Das kann ich so kurz vorm PPV nicht nachvollziehen. Ansonsten wirkte die Show etwas kurz. Kann natürlich auch mein subjektiver Eindruck sein, weil mich die Diven Sachen nicht interessieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • CM Punk / Steve Austin
    - ich weiß nich ob nur ich so denke aber cm punk wird immer mehr wie super cena in den promos dargestellt :D :t-down:
    - steve austin zählt auf wer das business groß gemacht hat ... hat man doch alles schon zig mal gesehen .... also nich falsch verstehen is ne nette promo aber den "agressiven" austin sehe ich lieber ^^

    miz / truth:
    - mir scheint es als steht ein split der beiden bevor .... miz ist mehr und mehr genervt von truth

    undertaker promo:
    - sehr gut das endlich der taker ne richtige fehde bekommt
    - fand die promo auch sehr interessant, macht bock auf den ppv :D

    steph mcmahon:
    - nette matchansetzung für den ppv. hoffe ja das der titel endlich mal wechselt. nichts gegen laycool aber die sind ja glaube ich von anfang an co-champs das wird langweilig :p

    perfect peeps / awesome truth:
    . find ich ne gute idee das twitterverse auch direkt in den shows mit einzubinden :)
    - die peeps haben die letzten wochen dominiert, nach wwe logik gewinnen awesome truth bei ppv die tiel ^^

    did u know:
    - ganz schön selbstbewusst einfach gegen andere online ligen zu shooten :D aber is wahrscheinlich einfach ein hartes business :D

    barett / tatsu / otuga:
    - ein triple threat beim ppv ...hört sivh gut an. und matches mit ottdus sind ja meistens gut :D
    - hoffe de story endet nach backlash ^^ barrett soll auf ic jagt gehen :D aber ich, weiss das liegt nicht in meiner entscheidung ^^

    fazit:
    - nette und kurzweilige show, so feedbacke ich gerne :D
  • Punk / Austin:
    Beide provozieren sich gegenseitig. Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, bis sie aufeinander losgehen.

    Rhodes vs. Ryan:
    Cody siegt durch Count-Out? War das auch im gespielten Match so? Wie dem auch sei, Ryan wird sicherlich mit viel Wut im Bauch in das Triple Threat gehen. Doch auch Daniel Bryan hat seine Ambitionen nochmal unterstrichen.

    Miz / Truth:
    Schönes "Slapstick" von Awesome Truth. R-Truth scheint sich der Herausforderung nicht ganz so bewusst zu sein, der Ärger von Miz ist verständlich. Ob das auf Dauer noch gut geht zwischen beiden?

    Undertaker:
    Er will also die Evolution auslöschen. Sehr interessante Story, wobei es in der Tat sehr schwer werden dürfte, den Undertaker auszubremsen.

    LayCool vs. Kharma und Kelly:
    Was für ein ungleiches Team mit Kharma und Kelly. So zeigt Kharma auch am Anfang, was sie vom Teamwork hält. Gut, auch wenn sie es sich anders überlegt, so wollte sie sicherlich nur wieder mal ihre Haltung demonstrieren. LayCool scheinen auch wirklich große Ehrfurcht vor Kharam zu haben. Aber schon der zweite Count-Out sieg in dieser Show? Kharma kennt jedenfalls keine Freunde. Es wird interessant werden, ob bzw. wie im Triple Threat gegen Kharma agiert wird. Dennoch bin ich ziemlich sicher, dass beide von LayCool in irgendeiner Form zum Zuge kommen.

    Edge / HBK:
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass HBK noch länger so "verständnisvoll" ist. Im Ring klappt es ja immerhin mit beiden und deswegen werden diese auch sehr schwer zu bezwingen sein. Vielleicht sind es ja die nächsten Contender auf den Tag Team Titel.

    Show vs. Punk:
    Big Show ist doch suspendiert und dann ist er doch auf einmal wieder da? Punk dominiert das Match zum Ende hin - und auf einmal kommt der WMD wie aus dem Nichts und prompt gewinnt Show - das halte ich in der Schilderung für ein bisschen zu aprubt.

    Bischoff / LayCool:
    LayCool lässt auch nichts unversucht. Aber wie ich es ja schon erwähnt habe... Beide werden irgendwie eine Rolle im Triple Threat haben - und so natürlich auch zusammen arbeiten.

    Evolution vs. Kane und Del Rio:
    Del Rio kostet Kane und dem Team den Sieg. Okay, war auch nicht zu erwarten, dass beide im Ring gut harmonieren werden.

    Eve / Trish:
    Alle haben Angst vor Kharma. Früher oder später wird Trish schon noch ihre Chance bekommen, sonst würde sie sicherlich nicht so oft eingebaut werden in die Segmente.

    Tatsu vs. Barrett:
    Im Triple Threat wird Tatsu dann wieder versuchen (müssen), Barrett zu pinnen. Immerhin das Geschäftsklima kann ja nicht mehr drunter leiden.

    Ceny vs. Henry:
    Schon der 3. Count-Out Sieg? Ist das wirklich alles so in den gespielten Matches passiert? Ansonsten finde ich es viel für eine Show, dass drei Matches auf diese Art und Weise enden. Aber immerhin kommt es bei Backlash zu dem Triple Threat zwischen Cena, Henry und Rock.
  • Anna schrieb:

    Mal mal ne allg. Frage an dich, Colt... warum interessieren dich die Divas Segmente usw. denn eigentlich nicht?;)

    usw? :D Mich interessieren die Diven in der echten WWE nicht und hier ist es nicht viel besser. Wenn ich selbst eine Diva spiele, schaue ich mir die Segmente an. War in der Anfangsphase mit Nattie ja der Fall. Ohne eigene Diva ist es aber wie in der echten WWE. Vielleicht würde sich das ändern, wenn die Storys anders wären. Crocos Diva Segmente im letzten Jahr, habe ich zB gerne gelesen und auch gemocht. Die waren teilweise sogar ein echtes Highlight. Ehrlich gesagt sprechen mich die Diva Storys hier aber bisher 0 an. Das steigert nicht umbedingt die Lust, damit ich mir die Segmente durchlese.
  • Punk / Austin
    Bin gespannt was aus dieser Fehde wird


    Cody vs Ryan
    Gutes Match wird jemand in der lage sein ihm den titel ab zu holen??



    Truth / Miz
    Die zwei sind einfach ein klasse Tag Team nur weiter so mit den zwei


    Deadman
    Ob der Deadman die Evolution alleine auslöchen kann??



    Diven Tag Match
    Find ich nicht so gut der 2 Countout sieg hätte man anderst lösen können


    Shawn / Edge
    Super Segment sehr unterhaltsam von A bis Z Klasse



    Edge&HBK vs AwesomeTruth
    Find ich klasse dem Twittertext mit einzubinden


    Evolution
    Orton nehmt die Herrausforderung von Undertaker an aber ob er es alleine versucht???


    Big Show vs Punk
    Niederlageserie von Punk geht weiter ob er mal wieder ein sieg einfahren kann??



    Evolution vs Kane&Del Rio
    Ob Kane das sich so gefallen lä#sst??oder ob das der anfang einer neuen Fehde ist??


    Tatsu&Barret&Otunga
    Otunga ist jetzt auch on Bord wie es jetzt blos weiter geht??


    Cena vs Henry
    Das war zu erwarten das The Rock auftaucht bin schon auf das Triple Threat bei Backlash gespannt ob es einen Neuen Champion gibt???


    Fazit:
    Wie immer eine Klasse Show da kann ja Backlash jetzt kommen ob wir neue Champions sehn und ob Del Rio seine Koffer setzt warten wir es ab bis nächste woche bei Backlash
  • Opening:
    Endlich meldete sich Stone Cold Steve Austin auch und das mit dem What am Anfang ist trotz wiederholung immernoch der Hammer.Die Fehde wird gail.

    Cody Rhodes vs Mason Ryan:
    Bryan greift nicht ein,mit seiner zu fairen Einstellung wird das langsam nervig.Aber gehört halt zum Gimmick von Bryan.Hoffe jedoch auf ein Gimmickwechsel.Das Match war dann ziemlich gut geschrieben und hat mir gefallen.Insbesondere das was nach dem Match passierte macht spannend auf Backlash.

    Awesome Truth Backstage:
    Das Team soll sich splittern wenn sie den Titel verlieren.Gefällt mir!Da ich R-Truth eher als Face sehe anstatt als Heel wegen Little Jimmy etc.The Miz in den Hintern zu treten wäre dann auch toll.Aber wenn das Team bleiben würde denke ich das sie erstmal etwas warten müssen um wieder eine TT Titelchance zu kriegen.

    Undertaker Segment:
    Das ist also die Erklärung,denke eigentlich aber Shawn zu helfen passt dem Taker nicht.Könnte schon mit einem Heel Turn ausgehen.

    Laycool vs. Kelly & Kharma:
    Kharma wohl in die Titel vertieft anstatt in das Match.Dann aber doch noch der Tag
    und LayCool so hinterhältig sie sind flüchten.

    Shawn & Edge:
    Natürlich ist Shawn wütend auf Edge.Und das mit Youtube war einfach genial!Ich denke heute können sie ohne unfaire Tricks ein Match bestreiten.

    Rated HBK vs. Awesome Truth:
    Denke das war das beste Match des Abends.Hab glaube ich sogar dafür gestimmt.Da dieses Match meiner Meinung nach mit tollen Aktionen gestartet und beendet wurde.Das dann die Perfect Peeps auftauchen und Leute eingreifen müssen finde ich ziemlich genial vom Writer.Weiter so!

    Evolution Segment:
    So muss es sein!Randy streckt vor der Herrausforderung des Taker's nicht zurück und nimmt an.An der Seite von Evolution könnte ein Sieg von Randy gut rüber kommen.

    Big Show vs. Punk:
    Punk dominiert fast das ganze Match und dannach nur der W.M.D!#ShockingTheWorld!

    Bischoff + LayCool Segment:
    Layla muss alleine ran.Steph's Vertrag hat keine Fehler und Stacy ist nicht da.Toll das wenigstens 2! McMahons in diesem Business tätig sein dürfen!

    Evolution vs. Kane & Alberto del Rio:
    Fand das Match durchschnittlich.Hätte mir ein andere's Ende gewünscht.Vielleicht ein Chokeslam an Del Rio?!Aber das dann Kane von Batista und Triple H fertig gemacht wird gibt Kane einen weiteren Grund seinem Bruder zu helfen.

    Eve & Trish Segment:
    Eve natürlich wieder in einem Interview.Eine Vorwarnung an Trish die aber gerne wieder gegen Eve antreten würde.Eve lehnt erstmal ab!Ob sie dann doch noch annehmen wird?

    Barrett & Tatsu & Otunga:
    Frage mich was Otunga im Match macht!Weil die beiden sich die Wochen verbal angriffen.Hätte eher Otunga als Special Enforcer erhofft damit das Match fair verläuft und dann auch ein fairer Sieger entsteht.

    Mark Herny vs. John Cena:
    Das The Rock während dem Match angreift und Mark Henry durch Count Out verliert ist stark.Durch Count out aber eher Schwach da ich mir eher einen Sieg durch pinfall erwünscht hätte.Hoffe bei Backlash auf einen neuen Champion.
  • Austin & Punk
    Starkes Eröffnungssegment und schön die Zuschauer eingebunden bei den What Chants und den Wrestlern!
    Was mir auch gefällt ist, dass Austin auf die Niederlagenserie und Best in the World eingeht. Das Ende ist auf jeden Fall auch klasse, dadurch das Punk einen Spruch von Austin klaut. Bin sehr gespannt wo das noch hinführt und ob wir dieses Match bald sehen werden?

    Aftermath Bryan
    „Even Animals can Tap“ wie wahr wie wahr. Bryan setzt also noch mal ein Zeichen und kann beiden Herausforderern zuvor kommen. Find ich gut gelöst und stärkt den Champ vor diesem wichtigen Match nochmals.

    AT Backstage
    OMG spielt R-Truth verkleiden und gibt sich als The Miz aus, unfassbar :D und der ist so sauer, dass er das nicht checkt. Ich bin gespannt ob er seine Wut im Match auslassen kann. Er sollte das eigentlich nicht als Strafe für BL sehen sondern als weiteres und wichtiges Training gegen ein starkes Team!

    Undertaker
    Starke Worte vom Deadman und auch die Gründe für seine WM Abwesenheit wurden gut erklärt. Das er nun wieder Lust hat sich Seelen zu holen finde ich prima und ich hoffe Randy nimmt die Herausforderung an, das wäre ein hammer Match!

    Steph is back
    WOW Steph meldet sich zurück mit einer starken Ankündigung. Mal sehen ob Eric was dagegen unternimmt, dass nur eine LayCool teilnimmt. Denke doch er findet sicherlich einen Weg obwohl als GM eigentlich nichts mehr zu Rütteln ist an der Entscheidung. Kharma und Kelly in das Match zu stecken war für Kelly leider ein wenig fatal. Ich hoffe sie erholt sich noch gut.

    Edge & HBK
    Es kriselt im Paradies! Ich hoffe die Beiden raufen sich wieder zusammen, denn ich find das Team einfach genial zsm!! :) die SCM und das verzeihen am Ende war doch ein super Zeichen und ich denke nach BL greifen sie bestimmt ins TT Rennen ein. Zuvor können sie heut erst mal Zeichen setzen gg die No1’s ;)

    Aftermath TT Champs
    Gutes Statement der Beiden in Richtung AT. Schön, dass Bezug auf Twitter genommen wird. Das Beide Teams sich im letzten Moment zurück halten ist natürlich auch besser für BL. Ich denke die Peeps dürften die psychologischen Vorteile haben, aber das heißt ja nichts. Denke ein Sieg würde AT gut tun.

    Orton
    Wundervoll, das Match steht! Ich freu mich schon sehr drauf! Das wird ein Fest!

    Bischoff und die Mädels
    Ich rieche eine Verschwörung gg Steph. Sie wollen also Steph los werden die aber bisher abgesichert ist. Ich bin sehr gespannt, was Eric sich einfallen lässt. Die Entscheidung mit an den Ring stellen war iwo zu erwarten aber ich finde es gut, dass Steph machen kann was sie will bei den Diven! Dadurch sind LayCool nicht immer im Vorteil. ;)

    Eve und Trish
    Eve wartet ab, das finde ich sehr sehr gut! Vielleicht lohnt es sich ja schon bei Backlash und Trish hat die Niederlage noch immer nicht verkraftet und fängt Christians Methoden an „One more Match!“ ^^
    Mal sehen wie Trish das Match kriegen möchte für Backlash oder danach.

    Otunga und Consumer Boys
    Barrett hat wohl die Niederlage bei WM noch nicht ganz verkraftet und will Yoshi fertig machen. Otunga bzw Eric haben eine super Lösung gefunden. Triple Threat bei BL zwischen Otunga, Barrett und Tatsu. Mal sehen was das gibt. Auf jeden Fall eine sinnige Lösung einen Rechtsbeistand mit in den Ring zu stellen und Barretts Shop ist bald dicht und somit auch die Schulden von R-Truth, die ja eig Eric blechen muss ^^ sind dann Geschichte. Geschickt eingefädelt Herr Bischoff!

    Main Event
    Ein No DQ Match mit Countout? Ist mal was Neues ;)
    Das The Rock eingreift war zu erwarten und auch der Brawl war logisch. Henry hat vor WM ein Zeichen gesetzt und die Beiden müssen hoffen, dass einer von ihnen Champion wird, sonst ist die Titelchance weg. Gute Entscheidung von Bischoff!

    Fazit:
    Hab zwar die Matches nicht gefeedbackt heute aber gelesen habe ich sie. Es war wieder eine super Show die schön Spannung aufbaut für BL und noch ein paar Matches festlegte. Bin gespannt welche Fehden bei BL enden und ob es neue Champs geben wird oder wie zB im Main Event dann ganz neue Superstars ihre Chance kriegen, weil die Herausforderer bei einer Niederlage raus aus dem Rennen sein könnten. Ich freu mich sehr und am Sonntag ist es ja endlich soweit!
  • Punk/Stonecold
    Ich denke nach dem PPV wird die Intensivität der Fehde angezogen und wir können dann zum nächsten PPV schon beurteilen wie die Fehde ist.
    Ansonsten ein recht solides Segment.

    Miz/Truth
    Irgendwie stimmt die Chemie der beiden nicht. Ich denke dass man nach einer Niederlage beim PPV das Team splitten wird. Sonst wüsste ich nicht warum das Segment so geschrieben wurde.

    Taker
    Nun kennen wir also den Grund warum sich Taker gegen die Evolution stellt.
    Segment war auch ganz gut. Nur passen einige Textpassagen nicht so zu dem Taker.
    Zu Not sollt man einen Manager vielleicht Bearer mit in die Show nehmen da der Undertaker nie so viel redet.
    Und seine Fehden normal durch Mindgames angeheizt werden.

    Stephanie
    Das ist ja mal überraschend. Da bin ich ja mal gespannt ob LayCool trotzdem den Titel verteidigen wird.

    Shawn/Edge
    Bei den beiden hat man auch immer den Eindruck dass Sie sich nicht mögen. Und am Ende raufen sie sich doch zusammen. Finde das von der Grundidee sogar sehr gut.

    Christian/Dolph
    Schön die Niederlage unter die Nase gerieben. Und am Ende muss Awesome Truth aufpassen nicht aus dem Match zu fliegen. Provokation geglückt damit auch das Segment.

    Orton
    Orton nimmt die Herausforderung an. Hoffe dass er bei backlash verliert damit man die Evolution vs. Taker Fehde weiteraufbauen kann da diese viel Potenzial besitzt.
    Bischoff

    LayCool ist noch sauer auf die Entscheidung und der Mächtige Bischoff ist machtlos. Da bin ich mal gespannt wie er das Step Problem lösen wird.

    Eve
    Eve lässt die Frustrierte Trish eiskalt abblitzen aber hier sind die letzen Worte noch nicht gefallen. Spätestens nach Nitro 5 erfahren wir mehr. Da ich beim PPV damit nicht rechne.

    Tatsu/Barrett/Otunga
    Ich kann nur hoffen dass der Otunga auch recht hat. Von dem Ramschladen will ich nichts mehr lesen.

    Fazit:
    Gebe der Show anhand der Segmente 7,5 Punkte da ich diesmal die Matches weglassen musste da ich am We keine Zeit dafür habe. Musste ich mein Feedback heute machen und kürzen.
  • Feedback

    CM Punk/Steve Austin
    Beim segment kam es mir so vor als hätte ich alles schonmal gehört. Das mit dem "arsch aufreissen" hatte The Rock ja in der WWE eig. fast genau so gesagt und der rest kam mir auch halt so vor als hätte ich es schonmal gehört.

    No.1 Contender match
    Hier muss ich manches rechtgeben - ich verstehe auch nicht warum Slangstar in diesem match ist. Also nix persönliches gegen ihn, kenne ihn ja überhaupt garnicht, aber er hat 9 UXP! Das ist fast garnix. Ich habe 30 und stand bis jetzt einmal überhaupt auf der maincard + jetzt auf der backlash card. Und er hat ein match um No.1 contender , das ist ein bisschen krass finde ich. Ich finde es theoretisch ganz gut, das man auch welchen die chance gibt die vll. nicht so viel feedbacken um diese dann zu motivieren. Das ist auch gut aber das sollte man auch dann auch breitflächiger machen und nicht nur bei einem. Wenn man das bei mehreren machen würde ok, aber bei SlangStar war das bisher ja ne ausnahme und das finde ich ein bisschen unfair. Hab das match jetzt gelesen und Cody hat ja sogar gewonnen :O

    Awesome truth
    Richtig gutes segment. Truth ist crazy wie immer und im gegensatz dazu der (serious) Miz, das passt ziemlich gut und stellt ein gutes team dar. (stellt ein gutes team dar oder da? ^^)

    Undertaker
    Wie Undertaker dar gestellt wurde fand ich ein bisschen komisch. Als er sagte "das ist nicht fair" ... also seit wann interessiert sich Undertaker ob etwas fair ist oder nicht? Also den grund warum er auf die Evolution los geht finde ich ein bisschen komisch.

    Edge/Shawn Michaels
    Super segment, richtig gut geschrieben und fand auch nice das youtube einbezogen wurde ^^ Also von vorne bis hinten super beschrieben und das Shawn mitarbeitern die SCM verpasst geht immer :D

    Tag Team Match
    Also erstmal zum titantron von Edge und HBK. Also ich finde die themes passen nicht wirklich zusammen aber dafür könnt ihr ja nix. Nur was ich nicht verstanden habe bei 0:35 kommt irgendein lied was ich nicht kenne. Also es ist nicht die Edge theme und das versteh ich nicht ganz
    Die No.1 Contender haben verloren und das macht die sache interessanter. Bin mal gespannt wer im endeffekt champion wird. Und yeah 8) Ich hatte meinen einsatz! Ich habe die teams ausseinander gehalten. ^^ Besser als nix :D

    Randy Orton
    Randy Orton gegen Taker bei backlash. hmm. Also wohl 3 einzelmatches gegen die einzelnen Evolution mitglieder. Wenn Randy Orton schon gewinnt dann pusht es die Evolution ungemein und Taker braucht dann eigentlich garnicht mehr gegen Batista und HHH antreten. Mal schauen was da so passiert.

    Cm Punk /Big Show
    Also wenn ich das in der WWE sehen würde, würde mich das schon nerven ^^ Also wenn Big Show gegen Punk gewinnt, weil ich Show nicht so mag aber Punk gerne mag :D Aber das spielt ja hier keine rolle, eig.

    Evolution
    Irwie fand ich es direkt klar das es zwischen Del Rio und Kane probleme geben wird. So kam es dann auch. Evolution mit einem sieg. Diesen musste es auch geben damit die Evolution auch genug gepushed wird.

    Main event
    Erstmal chaos und Mark henry ist am ende der last man standing. Die regelung das falls John Cena gewinnt die beiden kein titelmatch mehr bekommen find ich gut, so sieht man garantiert was frisches und jemand anderes wird in den main event gepushed. Ich denke eh das Daniel Bryan (Colt) wenn er seinen titel mal verliert direkt in den main event gepushed wird (zurecht).

    Fazit
    Die show war jetzt ganz ok aber nichts besonderes meiner meinung nach. Habt ihr die theme + titantron bei cena selber gemacht? find ich beides gelungen. Man könnte vll. bei der ursprünglichen cena theme den beat ganz rausnehmen weil der noch hörbar ist sonst aber gut. Dann fände ich vll. geiler wenn das micwork der wrestler in english wär weil das vll. besser rüberkommen würde, aber wir sind ja hier in einer deutschen liga und es stimmt schon das es dann auch auf deutsch bleiben sollte, das versteh ich.
  • Oh, den Titantron von Cena hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Sehr gute Arbeit Ray (gehe mal davon aus, dass du ihn geschnitten hast). Könntet ihr vielleicht zukünftig mal drüberschreiben, wenn eigene Videos drin sind? Vielleicht sowas wie "WGL Exklusives Video" oder ähnliches? Ich klicke die Videofelder für Titantrons nämlich selten auf, weil ich die regulären Videos erwarte. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und eigene Videos erstellt, würde ich die nur ungerne verpassen. :)
  • Intro:
    Kurz und wie immer super geschrieben.

    CM Punk & Austin Segment:
    "What" die Chants finde ich super. Bin gespannt ob Punk gegen Austin antreten wird.

    Cody Rhodes vs. Mason Ryan:
    Schade das Ryan so blöd verloren hat trotzdem super Match.

    Awesome Truth Segement:
    Wie immer lustig mit den zweien. Tolles Segment.

    Undertaker Segment:
    Endlich wissen wir was sache ist. Es gibts paar Sätze dir mir nicht so gefallen was der Undertaker sagt. Er würde sowas halt nie sagen. Trotzdem gutes Segment.

    LayCool vs. Kelly Kelly & Kharma:
    Finde es gut das endlich nur eine Champion.

    Edge & Shawn Michaels Segment:
    Ich konnte mich super hineinversetzten zu diesen Segment. Super geschrieben und witzig war es auch.

    Shawn Michaels & Edge vs. Awesome Truth:
    Ich glaube wenn Miz und Truth jetzt in Backlash verlieren dann kriegen wir sicher neue Herausforderer. Wird sicher noch spannend.

    Randy Orton Segment:
    Super das er zugestimmt hat. Freu mich schon aufs Kampf.

    Big Show vs. CM Punk:
    CM Punk muss sich da was überlegen. Jedes Match verliert er und Big Show feiert endlich sein Comeback und bin gespannt wie es mit Big Show weiter geht.

    Evolution vs. ADR & Kane:
    Das die Evolution gewonnen hat freut mich sehr. Da jeder in der WM verloren hat und da sie jetzt zusammen sind, wird es sehr schwer sein sie aufzuhalten. Bin gespannt wie es mit den Undertaker und die Evolution weiter geht.

    John Cena vs. Mark Henry:
    Es war klar das sich The Rock einmischen wird. Der Sieg von John Cena ist nicht so wichtig da es nur ein Count out war. Der Champ wird es sehr schwer haben gegen Rock & Henry. Das von Bischoff finde ich gut das es auch andere Wrestler gibt die es verdient hätten.

    Fazit:
    Die Show fand ich super. Super Segmente, super Matche und lustige Sachen waren dabei. Die Show kriegt daher von mir 9/10 möglichen Punkten.
  • Punk vs Austin
    Netter Einstieg in die Show, ich weiß jetzt leider nicht ob sich das zwischen den beiden schon wochenlang hinzieht oder nicht, aber als Warmmacher mehr als geeignet.

    IC-Gürtel

    Mason Ryan tappt im YES!-Lock, schön geschriebenes Aftermatch mit dem richtigen "Sieger". Bryan ist einfach ein Monster im Ring. Hoffentlich können die 3 ein schönes Match zusammen zaubern. Ryan würde ich den Titel gönnen.

    Truth & Miz
    Lustige Promo, die beiden passen im Team sehr gut zusammen. Auch das Little Jimmy, endlich, ein Gesicht bekommt ist gut gemacht.

    Undertaker
    Sehr stimmige Promo, im Endeffekt hat der Taker aber auch Recht. Es gibt sogesehen im derzeitigen Roster keinen würdigen Gegner der gegen die Streak antreten darf, geschweige denn sie zu besiegen. Die Promo hätte man, meiner Meinung nach, aber eher ein wenig zerstückeln sollen denn der Taker spricht nie in langen Sätzen sofern er als Deadman auftritt. Könnte mir einen Heeltaker sehr gut vorstellen.

    Stephanie
    Sehr gute Ansage von Stephanie, denn das beide Damen den Gürtel halten fand ich schon immer merkwürdig. Entweder oder, aber nicht beide gleichzeitig ohne einen Unified-Gürtel daraus zu machen. Hoffentlich kann sich Kharma den Gürtel holen, sie ist, mMn, die einzige würdige Titelträgerin.

    Edge/Shawn
    Beste Promo bis hierher, ich konnte mich richtig in Edge hineinversetzen. So hätte das ganze auch in der großen WWE stattfinden können, auch auf diese ganzen Web 2.0 Geschichten (youtube) ist eingegangen worden.
    Das Team hat richtig Potenzial mit solchen Promos, bitte weiterhin teamen lassen. Der Mitarbeiter der leidende Dritte, tja.. selbst Schuld nicht wahr?

    Ziggler/Christian Titantron
    Sind das die offiziellen Trons von beiden zusammengemischt oder sind da auch neue Stücke mit dabei? Ansonsten sehr gute Arbeit, wer macht die? Gut das Bezug auf Twitter genommen wird. Ordentlicher Hype fürs Wochenende.

    Randy

    Randy gg Taker bei Backlash, nicht mehr nicht weniger.

    Erics Büro
    Zum Glück bleibt es dabei das nur eine von beiden IM Match selbst antritt. Sehr gute Entscheidung, Stephanie hat sich also auf alles vorbereitet.

    Yoshi/Barrett

    Joa, also... ja. Ich kann mit diesem geschriebenen Japanisch absolut nichts anfangen. Das strengt mich viel zu sehr an, Yoshi ist Yoshi aber das wäre er auch wenn man ihn nicht so "sprechen" lassen würde. Die Triple Threat Ankündigung war dafür aber ok.

    Main Event
    Sehr cool gemachtes Entrancevideo von Cena.. bitte mehr davon. Ansonsten schon wieder ein Match durch Countout entschieden worden. Eindeutig zu häufig auf dieser Card, hätte man vielleicht in etwas anderes abändern sollen. Naja, The Rock greift ins Match ein und bekommt somit einen Platz im Main Event von Backlash, ich gehe stark von einem Sieg von Rock aus.. ob er aber auch Champion bleibt ist eine gute Frage, eventueller Cash-In nach dem Match?

    Fazit
    Nette Show, bitte nicht wundern das ich keine Matchberichte kommentiere aber die lese ich generell nicht.


  • Colt Fireball schrieb:

    Oh, den Titantron von Cena hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Sehr gute Arbeit Ray (gehe mal davon aus, dass du ihn geschnitten hast). Könntet ihr vielleicht zukünftig mal drüberschreiben, wenn eigene Videos drin sind? Vielleicht sowas wie "WGL Exklusives Video" oder ähnliches? Ich klicke die Videofelder für Titantrons nämlich selten auf, weil ich die regulären Videos erwarte. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und eigene Videos erstellt, würde ich die nur ungerne verpassen. :)


    Er hat den schon seit ... so ziemlich immer und du hast es nie bemerkt :D
  • Eine besondere Kennzeichnung braucht es da meiner Meinung nach nicht. Sieht doof aus, wenn mitten in einem Segment oder Match dann auf einmal "WGL Exclusive Video" steht. Die Show-/PPV-Intros und Hypevideos sind ja quasi immer Exklusiv-Videos. Bei gekauften Titantrons ist das ja auch ersichtlich und die Trons, die wir selbst geändert haben, gibt es ja wie John sagte schon länger.

    nWo 4 Life