1. Bundesliga - 34. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, ich muss mich jetzt hier auch mal äußern. Weitestgehend sind hier Beiträge über die Preetz/Babbel-Affäre falsch.

      Ich war noch nie Babbel Fan, auch wenn er uns zum Aufstieg verholfen hat, hat er das im Endeffekt doch nur durch die individuelle Klasse einiger Spieler geschafft. Ramos, Raffael etc. Auf dem Platz war fast nie ein Kollektiv zu bestaunen. Hinzu kam, dass keinerlei Handschrift zu erkennen war, wir haben schon in der 2.Liga fast nie sehr gut gespielt. Das hat sich dann in Liga 1 gezeigt. Wir konnten zwar gegen Teams wo wir kontern konnten einpaar Punkte geholt (20 sehr beachtlich) jedoch gegen Teams wie Augsburg etc. gegen die wir SPIELEN mussten nix gerissen. Schon anfang der Saison gab es Gerüchte rund um eine Affäre von Babbel mit der Frau von Finanzboss Ingo Schiller. Zum Ende des Jahres wurden diese Gerüchte immer konkreter, und sowas ist natürlich nicht tragbar. Man hat es trotzdem versucht, und es schien auch alles gut zulaufen ... bis zum 17.Spieltag. Nach dem glücklichen 1:1 Lastminute Treffer von Hubnik wurde Babbel befragt, wie es denn um eine Verlängerung aussehen würde. Er antwortete, dass er Preetz bereits vor einiger Zeit mitgeteilt hat, nicht noch länger bleiben zuwollen. (Also bis Ende dieser Saison) Diese Aussage war natürlich mitten in der Saison absolut fragwürdig und unnötig. Als Michael Preetz dazu befragt wurde, behauptete er, er würde davon nichts wissen. Dies zog sich dann über einpaar Tage hin, solange bis sich Beide in den Medien gegenseitig als Lügner bezeichneten. Auch wenn ich Markus Babbel in der Angelegenheit Glaube, weil Michael Preetz auf mich einfach so wirkt, als würde er über Leichen gehen, nur damit sein Ruf nicht zerstört wird; war Markus Babbel nicht tragbar. Was er sich geleistet hat, darf einfach nicht sein.

      Das zum Thema Babbel/Preetz. Jetzt nochmal zu Preetz:

      Michael Preetz ist mit Sicherheit eine Spielerlegende bei Hertha BSC, jedoch wird er als Manager hier keine Erachtung mehr finden. Er hat Hertha BSC mit seinen Personalentscheidungen nun zum 2. mal in die 2.Liga geführt. Hinzu kommt sein mehr als fragbarer Charakter (Alleine seine Ausstrahlung ist mir völlig unsympathisch, dieses arrogante ...) Er soll sich in der Kabine bei Babbel und Widmayer schon immer eingemischt haben, aber als Skibbe dann kam wurde dieser angeblich vollkommen von Preetz unterdrückt. Angeblich sollen die ersten Worte nach der Vertragsunterschrift von Skibbe gewesen sein: "Herzlich Willkommen, du stehst jetzt unter meiner Gewalt." Preetz hat angeblich fast alle Personalentscheidungen getroffen etc. Im Sommer will Skibbe in einem Exklusivinterview auspacken. Man darf gespannt sein. Leider steht Werner Gegenbauer (den ich eigentlich sehr schätze) noch weitestgehend hinter Preetz, was natürlich schlecht für uns ist. Aber bei einem Abstieg wird das mit Sicherheit nochmal spannend werden.

      Zum Spiel:

      Ja, ich werde natürlich im Stadion sein. Die Hütte wird brennen und wir nicht absteigen. Wir gewinnen das! Bayern muss natürlich auch gewinnen, allerdings mache ich mir da keine Sorgen, auch wenn es typisch wäre, dass wir mal gewinnen und Köln auch ... Naja. Ich bin schon jetzt sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten. Entweder wir erleben einen Abstieg und sind alle traurig im Stadion oder wir feiern die Party des Jahres.
    • Wenn das wirklich passieren würde, will ich nicht wissen was der Niemeyer nach dem Spiel durch machen müsste. :D Ich glaube bei der Spannung hätte ich mich irgendwo verkrochen und gewartet, bis die Spiele vorbei sind. Ich weiß sowieso gar nicht, wie ich das morgen aushalten soll.

      Am besten wir führen zur Pause schon 2:0, dann kann nicht mehr viel schief gehen. ;) Die Hoffenheimer sollen aaber auch alles geben, auch wenn es für sie um nichts mehr geht. Das wäre sicher eine Genuntuung für Babbel, wenn er Hertha in die 2. Liga ballern würde.

      Aber, was rede ich mich hier um Kopf und Kragen: Morgen um etwa 17.20 Uhr sind wir alle schlauer - wobei, eigentlich erst nächste Woche nach dem 2. Relegationsspiel. Jetzt hilt nur noch abwarten, beten und Kerzen im Dom aufstellen. Hast du doch schon gemacht, oder Robin? :p
    • R0ß50N schrieb:

      wenn Bayern wirklich die Pokalelf aufbietet, gibt es ne Zweistellige Klatsche bei den Arbeitsverweigerern. Also entweder direkter Abstieg


      Auf jeden Fall in der Offensive sind alle dabei, Gomez will ja auch die Torjägerkanone. Sorry Rob, aber Köln geht heute direkt runter ^^

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Letzter Spieltag, Abstiegskampf ist spannend, der Kampf um die Europapokalplätze wird hoffentlich spannend gemacht, da drücke ich Bremen die Daumen, befürchte aber erstens, dass die zu schlecht sind, zweitens, WOB gewinnt und vor allem, dass Kaiserslautern eh keine Chance hat.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Rhyno schrieb:

      Die Choreo der Bremer war mal unfassbar schlecht. Es ist eigentlich schon überzogen, das überhaupt Choreo zu nennen. :D

      Die vom VfB war dagegen richtig schick muss man schon sagen!:)

      EDIT: Hoffenheim Trikots?! WTF Niederlande Gedächtniss Trikot oder was? Richtig schlimm... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank Castle ()

    • De Wit mit einem Tor für Lautern!:) Und natürlich wars ein Traumtor!

      Kießling mit dem 0:1 für Leverkusen in Franken.>:(

      Kuba mit dem 1:0 für Dortmund gegen Freiburg.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3