FIFA 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Van the Man schrieb:

      Ich habe auch mal eine Frage , wenn man im Menü auf Teammanagment geht sind Drogba , Quaresma usw. ja freie Spieler , weiß jemand wie man es hinkriegt das sie beim start des Managermodus auch noch auf der Liste sind ? Bei mir haben die am Anfang immer sofort ein neuen Verein !

      ? :)


      Das ändert aber nichts daran das du die auch in der 1. Saison am Anfang kaufen kannst. ^^ Mache ich auch immer mit Quaresma, kaufe ihn immer direkt in der ersten Saison.
    • Dieses Spiel is doch wirklich die absolute Härte. Spiele Legende und habe die letzten drei Spiele in JEDEM Spiel in der 90en Minute Gegentreffer kassiert die entweder das Spiel entschieden oder sogar komplett gedreht haben. Also aus nem 2:1 wurde ein 2:3, aus nem 1:1 wurde ein 1:2... ich kann mittlerweile sogar drüber lachen, denn die Tore sind auch immer sowas von skurril, dass es nicht mehr feierlich ist. Hach man muss Fifa einfach lieben... :lol:
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ist mirn Rätsel wie jemand auf Legende spielen kann. Spiele auf Profi und hab nicht nur einmal wütend auf mein Kopfkissen eingeschlagen, Controller rumgeworfen, Flaschen weggetreten usw. :ugly: Hab einfach das Gefühl, das Spiel will einen dann nicht gewinnen lassen. Schiri pfeift IMMER gegen mich, keine Chance durch die Verteidigung durchzukommen irgendwie, nur sowas... raste aus. Aber bin zu stolz um auf Halbprofi zu stellen wieder.

      Hat mich auch meine Karriere beim HSV gekostet. Irgendwann ging ich einfach vom Platz, wenns nach 25min. schon 0:3 stand. Dann entliessen sie mich. Bin jetzt Trainer des 1. FC Mainz 05
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Amen. ^^

      Wobei die Verteidigung weniger das Problem darstellt. Ich darf nur keine Tore schießen! Will gar nicht zählen, wie oft ich Latte/Pfosten/Glanzparade vom Torwart miterleben musste. Und nicht nur beim Spiel mit dem BVB! :ugly:

      Schlimm ist es halt, dass ich im Spiel 1o1 mit Bruder/Kumpels ganz anders spielen muss, viel besser mit Verteidigung und Angriff klar komme, aber trotzdem seltener ein Tor machen darf... Das fickt mich total...
    • Legende spielen ist nicht so schlimm wie es sich im ersten Augenblick anfühlt. Es is so, dass mich Profi wohl auch NOCH mehr frusten würde als Weltklasse oder Legende. Einfach weil man dort halt mehr Chancen hat und es so auffällt, dass die Torhüter einfach nur übermenschlich halten wenn Fifa das gerade will.

      Dieses "Momentum-Feature" ist für mich sowieso ein übelster Griff ins Klo bei Fifa. Ich will, wenn ich stärker bin als mein Gegner, auch 5:0 gewinnen und NICHT darauf angewiesen sein, dass mir Fifa es erlaubt ein Tor zu schießen. Das selbe gilt natürlich auch für den Fall dass ich verliere. Für mich killt das teilweise sehr extrem den Spielspaß. Und wenn es dann noch so weit kommt, dass Du genau am Verlauf eines Spiel merkst, dass der Gegner in Minute 85-90 ein Tor schießt, dann is das ein Eingriff der in meinen Augen zu weit geht. Entweder bin ich gut, oder ich bin schlecht aber ich bin bei Fifa seit den letzten zwei Teilen das was FIFA will und nich was ich wirklich bin.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Man man man. Irgendwas muss ich falsch machen, Flanken kommen bei mir fast nie an, ebenso wenig Eckbälle und Torwart Abstöße (mache nur noch Pässe). Meine Spieler springen nichtmal richtig hoch. Beim Gegner dagegen kommt fast jede Flanke an, wenn er einen meiner Bälle vom Strafraum bis an die Mittellinie klärt trifft er auch immer zu 99% seinen Stürmer, der dann erstmal meine 2 Verteidiger die hinten stehen umdribbelt und dann schön auf mein Tor zu rennt. Wenn meine Verteidiger langsamer wären, würde das ständig in 100%ige Torchancen ausarten.
      Warum ich gegen schlechtere Teams aus dem Tabellenkeller auch ständig mind. 1 Gegentor kassiere und die Bayern mal eben mit 4:0 abfertigen kann, verstehe ich auch nicht.
    • Ach wie göttlich ich es finde wie alle ihren spaß mit unseren lieblings fußballspiel haben^^
      Das spiel ist sooooo gut das man vor freude amoklaufen könnte, ihr versteht ja was ich meine, fifa ist unser besitzer und nicht umgekehrt ^^ wenn fifa sagt verliere dann müssen wir das tun weil wir nix dagegen machen können, und das spiel ist sooooo gut geworden das fast weinen könnte weil der karriere modus immer abstürz, EA ich liebe euch jungs ihr verdient das geld.......GARNICHT, diese penner kriegen soviel geld von uns spielern und wir bekommen ein spiel der zwischendursch und vorallem in der karriere modus Querschnittsgelähmt wird. Was machen die programmierer eigentlich jedes jahr?? unter dem tisch sich ne keulen oder was?? Die tuen zwei drei sachen rein und sagen fifa Best In The World. Wenn ich ein spiel kaufe dann bin ich der herr des spiels und nicht das blöde spiel, ein spieler kauft sich ein spiel damit der spieler spaß am zokken hat, aber neinnnn wir sollen fast 70€ für das spiel zahlen damit das spiel uns zum ausraßten bringt, uns durch tore verlieren lässt die niemals passieren sollten. Also EA Fake-Sports falls ihr wirklich lust habt diese leute hier und rest der welt einen gefallen zu tun dann solltet ihr aufhören mit rumkeulerei und arbeitet bisschen mehr an das spiel sonst müssen wir bei FIFA 14 weiterhin ausraßten, womöglich mehr^^


      Danke für die aufmerksamkeit.
    • Wo kann ich die Kader abspeichern, dass ich 2 verschiedene Kader gleichzeitig habe? Finde da nichts.:/
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • oh man was soll die kacke...
      hab mir vorhin im katalog spieler bearbeiten (karriere) für 2000 points geholt, schau ich kurz in meine karriere rein, alles klar es ist drinnen. später geh ich offline will meine karriere weiter spielen und einen spieler bearbeiten ist das teil schon wieder grau und nicht anwählbar. WAS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL DAS MAN, scheiß ea ohne witz -.-
    • Ich glaube man muss im EAS FC online sein, um die Features benutzen zu können. Als die Server mal down waren und ich mich nicht anmelden konnte, konnte ich weder die Spieler bearbeiten Option noch die Revanche Option in der Karriere verwenden. Ist sowieso ne Sauerei. Wenn ich mir das gekauft habe will ich nicht darauf angewiesen sein, ob die blöden Server laufen oder nicht.