UFC 80: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 80: Post Fight Press Conference

      Was war euer Fight of the Night? 11
      1.  
        Travis Browne vs Mark Hunt (1) 9%
      2.  
        Thiago Alves vs Nick Diaz (0) 0%
      3.  
        Dominick Cruz vs Brad Pickett (2) 18%
      4.  
        Jason Miller vs Akihiro Gono (0) 0%
      5.  
        Antonio Nogueira vs Forrest Griffin (0) 0%
      6.  
        Cheick Kongo vs Dan Severn (1) 9%
      7.  
        Gray Maynard vs Anthony Pettis (2) 18%
      8.  
        Mauricio Rua vs Cyrille Diabate (0) 0%
      9.  
        Antonio Banuelos vs Kid Yamamoto (2) 18%
      10.  
        Chael Sonnen vs Yushin Okami (3) 27%


      "Hallo und Herzlich Willkommen zur Post Fight Pressekonferenz zu UFC 80: Sonnen vs Okami. Wir hatten ein tolles Wochenende hier in Las Vegas, Nevada, die Fights waren allesamt phänomenal und die Zuschauerzahlen könnten nicht besser sein. Wir hatten erneut ein ausverkauftes Haus und durften 16,800 Zuschauer hier im MGM Grand begrüßen. Am Fernseher verfolgten rund 1.2 Millionen Zuschauer die Free Fights auf FX und 375.000 sahen den PPV. Das heißt wir haben ca. 16.8 Millionen $ einnahmen aus diesem Event, was uns um so fröhlicher stimmt."



      "Kommen wir nun zu unseren Bonuszahlen für den heutigen Event. Ich freue mich sehr das der Knockout of the Night mit diesem herrlichen Frontkick an Mauricio 'Shogun' Rua geht."



      "Die Submission of the Night, war eine echt schwere Entscheidung, doch wir haben uns für den wirklich wunderschönen Guillotine Choke von Travis Browne gegen Mark Hunt entschieden."



      "Den Fight of the Night können die Fans nun innerhalb einer Woche hier wählen. Die Bonuszahlen betragen 500$ pro Award. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, jetzt können sie fragen an die Kämpfer stellen."

      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • Chael Sonnen ist so eben eingetroffen und bereit für Fragen der Reporter.




      MMA Weekly: Hey Chael, gratulation zum Sieg. Der Trash Talk hat sich bezahlt gemacht, wie geht es dir?
      Chael Sonnen: Hey, danke! Wie ihr sehen könnt hat mich Mr. Okami durch aus ein paar mal gut getroffen. Okami ist ein toller Kämpfer aber der bessere hat gewonnen.

      Inside MMA: Chael, wir sind beeindruckt von deinem Stand Up. Steckt da geheimes Training dahinter?
      Chael Sonnen: Geheim? Wo sind wir hier? Es ist überhaupt nichts geheimes an mir. Es mag diese Kämpfer da draußen geben die etwas von Gameplan brasseln und einen auf "er hat keine Ahnung was mit ihm passieren wird" tun. Aber dazu gehört Chael Sonnen nicht. Ich sage was ich mit dem Gegner machen werde und das ist ganz einfach: Ihn auseinandernehmen! Ich werde meinen Gegner mit den Fäusten bearbeiten bis er nicht mehr kann. Ganz egal ob das im Stand, am Boden oder von mir aus auch in der Luft geschieht. Geheimes Training? Nein, schon wirklich nicht.



      MMAUnderground: Chael, eine Frage... meinst du das diese Leistung genügt um gegen einen Kämpfer wie Anderson Silva zu bestehen?
      Chael Sonnen: Was ist das denn für eine Frage? Wird diese Frage auch Anderson Silva gestellt? Frag mal lieber Anderson Silva ob er sich traut gegen einen Kämpfer wie mich anzutreten. Habt ihr überhaupt gesehen was ich heute mit diesen Top Ringer Okami angestellt habe? Ich habe ihn umhergeworfen, wie es mir gefallen hat. Habt ihr auch gesehen wie oft ich Okami getroffen habe? 119 mal! 119 mal hat sich meine Faust in sein Gesicht gedrückt. Er hat mich weniger als die hälfte davon getroffen. Anderson Silva? Wer ist das? Nur her damit, solang er sich nicht versteckt.

      MMA Recap: Hey Chael, eine Frage von MMA Recap... Verlief der Kampf so wie du ihn dir vorgesellt hast? Oder war es schwieriger als erwartet?
      Chael Sonnen: MMA Recap? Wer zur Hölle seit ihr überhaupt? Na gut, wie auch immer, weil ich ein höflicher Mensch bin werde ich deine Frage beantworten. Nein, es war nicht häter als erwartet, denn ich habe das schlimmste erwartet. Gehe niemals mit zu geringen Erwartungen ins Octagon. Unterschätze deinen Gegner nie, dann wirst auch du nicht unterschätzt. Ich habe alles gegeben und ich bin froh diesen Kampf vorzeitig beendet zu haben. Okami ist ein starker Gegner gewesen aber er war nur das Frühstück. Ich habe noch viel vor und das wird nicht das letzte sein was ihr von Chael Sonnen gesehen habt. Denn ich bin der beste Kämpfer den es da draußen gibt! Findet euch damit ab und macht euch auf unglaubliche Schlachten im Octagon gefasst.

    • Inside MMA: Hey Mayhem... Glückwunsch zum Sieg über Gono. Ich komm auch sofort zur Frage: War es schwer den Gameplan durchzusetzen?

      Mayhem: Naja mein Plan war es die Rechte durchzubringen. Nach ein paar mal kam Gono auf den Riecher und blockte diese ziemlich gut. Habe dann die Rechte mit einem Jab vorbereitet. Darauf kam Gono irgendwie nicht klar. Wie man gut sehen konnte habe ich sehr defensiv gekämpft und hab Gono die erste Minute kommen lassen. Dies war auch ein Teil meiner Strategie.

      Inside MMA: Und was war mit dem Groundgame? Da haben einige mehr erwartet... Doch der Kampf blieb ja im großen Teil im Stand...



      Mayhem: Ja ich habe in diesem Camp nicht auf Takedowns trainiert, sondern wie man vom Boden wieder aufsteht und ich finde das ist mir zweimal sehr gut gelungen.

      MMA Weekly: Eine Frage von hier Jason... Es waren auch keine Submissionansätze da... Wollten sie den Kampf wirklich nur im Stand beenden?

      Mayhem: Nunja gegen eine gute Submission habe ich nichts. Allerdings hat es sich im Kampf nicht ergeben. Ich kann mir ja auch nichts aus dem Ärmel ziehen. Aber ein TKO 7 Sekunden vor dem Ende hat doch auch was *lacht*.
    • Nun steht auch Kid Yamamoto für die Fragen der Presse bereit.



      Ariel Helwani: "Kid, erstmal herzlichen Glückwunsch, die hast mit Antonio Banuelos mit Sicherheit einen der Favoriten für den Bantamtitel schlagen können. Wie lief der Fight aus deiner Sicht?"

      Kid Yamamoto: "Der Kampf war sehr anstrengend, Antonio hat mir alles abverlangt. Ich bin nur etwas enttäuscht darüber das ich ihn nicht ausknocken konnte auch wenn ich in der dritten Runde kurz davor war."

      Ariel Helwani: "Es schien so als wärest du etwas ausgelaugt und deiner Ausdauer hätte für den Schlussspurt nicht gereicht? Lief etwas bei deinem Training schief?"

      Kid Yamamoto: "Ganz und gar nicht. Mein Camp lief super und nur aus diesem Grund konnte ich überhaupt diesen Kampf gewinnen. Leider stimmt es, ich war als Antonio zu Boden ging aus der Puste. Ich habe alles daran gesetzt ihn auf den Boden zu bringen aber einfach nicht darauf geachtet mir noch etwas Luft für den Schluss aufzuheben. Ein Fehler der mir in Zukunft hoffentlich nicht mehr passieren wird."



      Ariel Helwani: "Nächste Woche geht es für dich bereits weiter, du triffst im ersten UFC Bantamtitelturnier bereits in der ersten Runde auf Dominick Cruz, wirst du für die Vorbereitung zurück nach Japan fliegen oder direkt nach London?"

      Kid Yamamoto: "Mein Trainingsteam und ich haben zum Glück bereits vor dem heutigen Kampf einen Platz im Wolfslair MMA Camp organisiert in dem ich mich nun vorbereiten kann und ich denke das mir die Boxtrainer dort sehr weiterhelfen werden. Dominick hat eine unglaubliche Kraft in seinen Händen und ist verflucht schnell. Ich werde auf der Hut sein müssen das er mich nicht zu Boden schickt. Auf der anderen Seite vertraue ich in meine Wrestlingskills und weiß das wenn der Kampf auf den Boden geht, ich ihn dort dominieren kann."



      Ariel Helwani: "Ich freue mich auf einen spannenden Kampf und wünsche dir viel Glück beim nächsten Fight und noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Sieg."
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Antonio Banuelos




      MMA-Daily: "Mister Banuelos, sie haben sich gegen Kid Yamamoto ziemlich ins Zeug gelegt. Sind sie zufrieden mit ihrer Leistung?"

      Antonio Banuelos: "Ich habe mir mehr erhofft, sagen wir es mal so. Ich kam gut vorbereitet in den Kampf und konnte mein Ding eigentlich soweit auch durchziehen. Nur hat sich Kid als harter Brocken erwiesen. Er war genauso gut vorbereitet und wusste was ihn erwartet. Trotz der Niederlage bin ich nicht unzufrieden, aber enttäuscht."

      MMA-Daily: "Wenn sie noch einmal gegen ihn kämpfen dürften, was würden sie anders machen?"

      Antonio Banuelos:
      "Ich würde ihn mehr kommen lassen, konzentrierter am Boden arbeiten und Dana White um einen fünf Runden Kampf bitten."

      MMA-Daily: "Meinen sie, sie bekommen nochmal eine Gelegenheit gegen Mister Yamamoto anzutreten?"

      Antonio Banuelos: "Das weis ich nicht. Wenn er Champion werden sollte, wovon ich ausgehe, wird es vermutlich etwas länger dauern bis ich wieder auf ihn treffe."

      MMA-Daily:
      "Vielen Dank."

      XtremeMartialArts: "Antonio, in der letzten Runde ging es zwischen ihnen und Norifumi heiß her. Sie wurden niedergeschlagen und konnten einige Zeit später fast einen Kimura durchbringen. Sie hätten fast die Wende geschafft. Woran lag es, dass der Armhebel nicht geklappt hat?"

      Antonio Banuelos: "Nunja.. kurz vorher hat mich Kid schwer getroffen, sie haben es ja selbst erwähnt. Da ist man natürlich nicht mehr zu 100% Herr seiner Sinne. Außerdem war ich zu diesem Zeitpunkt selbst erschöpft und mich hat dann die Kraft verlassen. Letztendlich kann ich mich glücklich schätzen, überhaupt eine Chance zu einem Hebel bekommen zu haben."

      XtremeMartialArts: "Können sie etwas zu ihrem aktuellen Gesundheitszustand sagen? Wie schwer sind sie verletzt?"

      Antonio Banuelos: "Ich bin mehr erschöpft als verletzt. Sicher habe ich einige Blessuren, aber nichts, was ich nicht schon kenne. Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt. Norifumi geht es zum Glück nicht anders. Ich bin froh, dass ich eine Herausforderung für ihn war, und dass er den Kampf nicht vorzeitig beenden konnte." (lacht)

      XtremeMartialArts: "Danke Antonio. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft."

      Antonio Benuelos: "Danke."