Monday Nitro #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro - Cole/JR
    Gut gemacht, die beiden können sich wie immer nicht leiden, haben aber trotzdem die Ergebnisse von WrestleMania zusammengefasst.

    Bischoff
    Eric rechnet mit allen ab, passt wirklich perfekt. Rock gegen Cena, Randy Orton gegen Kane.. Christian und auch Big Show bekommen seinen Zorn zusprüren. Bryan bekommt ein Match gegen Henry, denke mal der hat es sich anders vorgestellt. Bin aber froh das Jerry noch am pult erhalten bleibt. Weil die zwei von Nitro hätte ich nicht gebraucht!

    Eve/Trish
    Hmm, hoffe mal das es vielleicht zu einer längeren Fehde zwischen den beiden kommt. Mir würde es schon gefallen.

    Perfect Peeps/Awesome Truth
    Schwer... also die momentan die lustig sein sollten, haben mir nicht gefallen. Bin leider überhaupt mit diesem Segment nicht warm geworden.. ich weiß nicht woran es liegt.

    Cutting Edge
    Natürlich schlau von Edge, aber wäre schön in die Hose gegangen wenn Vince gewonnen hätte. :D Tag Team mit HBK könnte mir gefallen, beide sehr stark.. aber ob sie als Team funktionieren? Der Sieg gegen JoMo und Jack bedeutet schon einiges, aber ob es auch gegen eingespielte teams funktioniert?

    Vince's Abschied
    Denke und hoffe mal nicht, das wir Vince hier zum letzten mal gesehen haben.. er wird jetzt sicherlich für einige Zeit nicht mir in den Shows vorkommen - aber wir werden von ihm noch was hören. Segment war wichtig zum Abschluss erstmal.

    Ryan/Otunga/Rhodes
    Hätte man sich denke ich mal sparren können, und einfach eine Ankündigung von Bischoff am Anfang der Show oder vor dem Match bringen können.

    Bryan/Henry
    Hmm die erklärung von Bryan hier leider teilweise wirlich etwas verunglückt... hat sich beim lesen wirklich so angehört als ob er die ganze Zeit auf Erics Seite war. Das Henry hier durchdreht hat mich überrascht, gegen Bryan wird es denke ich mal keine lange Sache... denke sollte nur ein Statement sein! (Wegen Mason Ryan) :)

    LayCool
    Kurze feier von diesen beiden... die logischerweise gestört wird... wann ging mal sowas mal friedlich ab? Was ich mich jetzt frage ob es bei Kharma bleibt, oder sich eine neue Dame sich in die Fehde einmischt?

    La Familia
    Warum Showoff? Warum? Sehr schade, ich fand die abwechslung einfach erfrischend so jemanden wie Chavo so weit oben zu sehen, wirklich schade das es so zu ende geht.

    Punk/Austin
    Rückblick von Punk auf WrestleMania.. Austin darf natürlich nicht fehlen. Denke eine Fehde zwischen den beiden könnte ganz groß werden, wenn man es richtig anpackt!

    Evolution
    Die ganzen verlieren von WrestleMania in einem Ring. (ok Randy glaube ich ja nicht) Evolution könnte mir gefallen, dann bitte aber mir Ric Flair Woooooooooooooooo als Manager! Gegen Taker könnt es interessant werden, da Orton auch gegen Kane auf ein Match trifft könnte es klasse werden, hoffe gun schmeißt es nicht hin!

    Main Event Aftermatch
    Henry nun auch mit einem Statement gegen CENA und THE ROCK! Denke mal das sagt alles auf welches Gold er nun abgesehen hat! Es freut mich auch mal am ende der Show zu stehen und sie abzuschließen. Habe ich glaube ich noch nie.. hehe was besonderes. :p

    Fazit:
    Fand die Show gut, richtig spannend könnte es sein mit Evolution gegen Kane und Undertaker wenn es dazu kommt, was ich hoffe! Und ob Henry jetzt bei Nitro auch weiterhin so dominant dargestellt wird? Wir werdens sehen, ich liebe die ersten Shows nach Wrestlemania... das ist wie eine neue Staffel!
  • Eazy E Promo
    Super Promo! Also super geschrieben. Quantitativ geht das auch klar. Also stimmt von der länge. Eazy E rechnet mit der "Vince McMahon seite" ab. Super einstieg in die show. Nitro is back

    Trish Strautus interview
    Bei Trish ist der womans title niemals vom trish ^^ Ein match der beiden kommt zustande, mal sehen wie das weitergeht

    Tatsu - barett
    Gutes finish

    Tag Team - segment
    Richtig gut geschrieben und die gimmicks der jeweiligen wrestler sind gut rübergekommen. Die witze fand ich jetzt nicht so lustig aber die ansätze waren wenigstens gut. Aufjedenfall gut geschrieben.

    Edge segment + match
    Da hat Edge ein schluphloch gefunden und ist jetzt weiterhin bei nitro. Und startet direkt mit einem cutting edge. Und das mit shawn micheals. Gut geschriebenes segment und die beiden (HBK + Edge) sind jetzt ein tag team. Wow. Sehr starkes tag team. Und nun mein aller erstes match auf der maincard :D Ich habs endlich geschafft ^^ Jetzt hab ich ja ein neues gimmick (Sheamus) und mal sehen ob ich es in nächster zeit nochmal oder weiterhin schaffe auf der maincard zu landen. Swagger wird als heel dargestellt und HBK und Edge gewinnen das match. Wurde ich wenigstens noch gut dargestellt :D

    Vince und bischoff
    Mal sehen was wir noch von Vince sehen werden

    Bryan segment
    Meiner meinung nach bestes segment der show bisher. Super geschrieben. Finde schwer immer genau zu sagen warum die segmente denn genau so gut sind, denn ich finde das kann man irgendwie schwer beschreiben ^^ man liesst das einfach raus. Gut geschrieben und er geht natürlich auf CM Punk ein. Das er ihn jetzt wieder besiegt hat und total fair und er jetzt the best wrestler in the world genannt werden sollte.

    Und krass das Bryan gegen mark henry gewonnen hat. War bestimmt nicht einfach, aber Colt scheint ja ein super spieler zu sein. Freu mich schon echt wenn ich mal endlich gegen dich ran kann ;)

    Laycool
    Und da war die "Siegesfeier". Kharma hat sie dann ja schnell wieder beendet. Mal sehen wie lange sich Laycool als Woman championesse halten können. Mit Kharma wartet da ja auch noch eine starke anwärterin.

    Chavo und Del Rio
    Und so schnell kann man "versagen". Chavo hat es nicht geschafft sich den Titel zu sichern und wird nun von Del Rio angegriffen.
    was war da das problem? Der spieler der Chavo spielt meldet sich nicht mehr oder was? Hab das nicht ganz verstanden.

    CM-Punk
    Also an sich hat es sich am anfang gut gelesen, ich mag es nur nicht wenn die "heels" dann anfangen mit dies war glück und das war glück. Ein heel wrestler wie CM Punk sollte wenigstens so dargestellt werden das er eine passende ausrede hat und nicht einfach sagt das war einfach glück und das er ja eh "best wrestler in the world" ist egal was passiert. Naja das fand ich jetzt nicht so toll. Und dann kam Austin rein. Und da wurde die Situation richtig gut gelöst. Hätte CM Punk direkt einen stunner kassiert wäre das lebsch gewesen und hätte Punk runtergezogen, aber dieses booking ist ein perfekter fehdeneinstieg. Obwohl es diesen ja eig. schon bei wrestlemania gegeben hat. Das kann aufjedenfall ne super fehde sein und da steckt viel potenzial drin. Ich bin gespannt.

    Evolution 8)
    Finde ich sehr geil. Evolution war ein geiles stable und ich bin echt gespannt was die WGL hier drauss macht.

    Cena vs Rock
    Bei der richtigen WWE ein match das ein jahr gehyped wurde und hier ist es einfach in einer wochenshow :D Obwohl es ein match zwischen Cena vs Rock war, geht Mark Henry als Sieger raus.

    Fazit:
    Eine richtig gute wochenshow. Im Vergleich zum anfang haben sich die segmente stark verbessert. Am anfang fand ich diese noch recht schwach aber langsam aber sicher gehen die segmente auf jedenfall klar. Qualitativ und auch quantitativ gut. Qualitativ noch nicht perfekt denn ich finde da kann man auf jedenfall noch mehr gimmickplay rausholen. Ich war früher in FW ligen und deswegen bin ich bei segmenten eine sehr hohe qualität gewohnt. Aber auf jedenfall es bessert sich. Gut finde ich natürlich auch das ich endlich mal in der maincard vertreten war. Und ich hoffe das ich das bald wieder hinbekomme. Das Bryan segment war meiner meinung nach das beste segment der show. Fürde mich sehr freuen irgendwann mal gegen Colt anzutreten :) Aufjedenfall eine gute solide show

    Gesamt rating : 8 / 10

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelo1312 ()

  • Angelo1312 schrieb:



    ** um 8 uhr ist doch review deadline oder?


    um 23:59 Uhr ;)

    Feedback.
    Aufgrund Krankheit meiner Kurzen leider wieder nur nen Kurzfeedback.

    Highlights:
    - Vince Abschied. War gut gemacht, aber ich denke auch, dass Vince bestimmt mal zurück kommt. WGL ist schließlich sein Lebenswerk.
    - Bischoff Promo. Fast schon nen Shoot, da Eric allen mal die Meinung sagt und abrechnet. Genau sein Stil^^
    - Cutting Edge. Ich bin ein Fan von diesen Talshows. Kann man ruhig mal öfter bringen. Fand ich gut.
    - Kharma räumt weiter auf. Zurecht... LayCool darf nicht feiern^^
    - Eve und Trish geraten aneinander. So bringt mal Eve als MitB gut in die Shows mit ner Fehde gegen Trish.
    - Punk & Austin. Könnte ne Super Fehde werden. Ich hoffe da wird was draus gemacht.
    - Evolution... mhh mal sehen. Ein altes Stable zurück bringen klappt nicht immer gut. Mal sehen was dabei raus kommt.
    - Undertaker endlich da. Schade das er nicht vor WM zurückkommen konnte. Aber so kann er jetzt Gas geben.
    - Henry push hält an gegen Rocky und Cena. Ich bin gespannt ob er es bis ganz nach oben schafft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Nitro2 Feedback Teil 2

    Otunga/Rhodes/Ryan Segment


    Schönes Kurzsegment, bin schon sehr auf das No 1 Contender Match gespannt, wird sicherlich ein spannendes Match. Hoffe natürlich auf Ryan als Sieger der mir nach seinem WM Match immer mehr gefällt.

    Bryan Segment

    Schönes Segment, hat mir sehr gefallen. Hab mir gedacht das das was mit Team McMahon zu tun hat, hätte ich wohl auch so gemacht wie er.^^ Ansonsten ja, gutes Segment und ich bin gespannt wer der nächste Gegner sein wird von Bryan.

    La Familia Segment

    Das ist wohl das endgültige Ende von Chavo, schade eigentlich, jedoch nachvollziehbar.

    CM Punk Segment

    Die Fehde zwischen Punk und Austin wird schön aufgebaut. Jedoch schön das dieses mal der Stunner nicht gelingt, würde meiner Meinung nach Punk nicht so stark wirken lassen. Bin aber schon sehr auf die nächsten Wochen gespannt.

    Evolution (?) Segment

    Die 3 grossen Verlierer von Wrestlemania. Jeder von denen noch sichtilich angeschlagen, alle wollen Rache an Shawn, bzw. Orton und HHH. Wie schon Batista sagt, gute alte Zeiten. Wäre schon sehr geil wenn die Evolution wieder zusammen kommt. Danach aber der Undertaker, auch sehr gut eingebaut in das Segment, könnte mir vorstellen das es zu einer Undertaker vs Evoltuion Fehde kommen könnte, wäre sehr geil.

    Fazit:

    Ja, was soll ich sagen, die Show gefiel mir eigentlich gut. Neue Fehden werden angefangen was sehr gut ist, und ja alles in allem habe ich nichts zu bemängeln oder zu sagen, hat mir sehr gefallen die Show ! :)
  • Captain Charisma 2.0 schrieb:

    [Allerdings finde ich es nicht gut, wie ich irgendwo schon gesagt habe, dass wir hier so sehr in Nostalgie verfallen. Den Monday Night War gab es schon mal, den Backlash PPV gab es schon mal und Evolution gab es auch schon mal. Natürlich kann man sich ab und an von der Vergangenheit inspirieren lassen, aber es sollte nicht jedes Mal so gemacht werden.


    Dazu möchte ich dann doch noch was sagen.

    PPVs:
    Natürlich gab es den Backlash PPV schon mal. Aber es gab auch schon Wrestlemanias, Survivor Series, Extreme Rules usw. Wir erfinden hier jetzt sicher nicht 12 neue PPVs. Neue PPVs werden sicher kommen, den Lights Out PPV haben wir für die PS3 intern abgelehnt, da wir der Meinung waren, die Siegbedingung KO ist nicht für alle Wrestler optimal. Wenn wir intern mal wieder mehr Zeit haben werden wir sicher mal neue Ideen ausarbeiten.

    Monday Night War / RAW bzw Nitro:
    Ja, auch den Monday Night War gab es mal. Vor über 10 Jahren. Viele wissen nicht mal, was das ist und was damals passiert ist. Von daher kann man das schon mal bringen. Es zieht sich ja nicht wie damals über mehrere Jahre ;)
    Was das RAW/Nitro Thema betrifft: Hier finde ich ganz klar, dass ein Wechsel mal ganz gut tut. Überall in sämtlichen Ligen gibt es den WWE Standardkram. RAW, Smackdown, McMahons usw. Warum also nicht mal "was anderes"? Es sollen ja keine Nostalgie-Shows werden, daher auch keine WCW Kommentatoren (das war nur bei der One Night Only Show). Nitro in der WGL ist das Nitro von 2012 und nicht von 1998. Außerdem ist es auch hier eigentlich nur ein Name, der beim Spielen niemanden stört. Und in den Einzelfehden der Wrestler spielt es ja auch keine Rolle, ob nun RAW, Nitro, Impact oder Hinterhofprügelschule.

    nWo 4 Life
  • Intro:
    Ein gelungenes Intro.

    Bischoff Segment:
    Der Bischoff macht alle fertig die für Vinni Mac waren oder noch sind. Zum glück darf Lawler bleiben.

    Trish vs. Eve:
    Ich hoffe das Trish gewinnt und der Zicke endlich den Mund haltet.

    Yoshi vs. Barrett:
    Ich dachte nach dem Kick das es Yoshi geschafft hat und Barrett hat es geschafft und hat es den Yoshi gezeigt.

    Perfect Peeps & Awesome Truth Segment:
    Super Segment und ich freu mich aufs Backlash wer gewinnt.

    Trish vs. Eve:
    Typisch Eve, kann nicht anders gewinnen. Trotzdem hoffe das Trish sich aufrappelt und wieder sich aufs Gewinnen konzentriert.

    Shawn Michael & Edge vs. Jack Swagger & John Morrison:
    Der Angsthase Jack Swagger lässt seinen Partner alleine und Edge und der HBK konnten machen was sie wollen. Der arme Morrison ist back und gleich wieder verletzt. Schade.

    Vince & Eric Segment:
    Ich komme zurück! Freu mich schon auf seine Rückkehr.

    Sheamus vs. Christian:
    Ein sehr faires Match zwischen den zweien. Ich finde die Fehde auch super. Wie oben geschrieben freu mich aufs Resultat.

    Ryan, Otunga & Cody:
    Die sollten lieber nicht das Tier provozieren. Bin gespannt wer das Match gewinnt.

    Bryan vs. Henry:
    Yes Yes Yes. Ich liebe es. Bryan zeigt wieder mal seine Stärke und beweist das sogar der stärkte Mann sein Yes Lock zu fürchten muss.

    La Familia:
    Schade das es schon zu Ende ist. Hätte sicher viel Spass weitere Matches und Segmente mit La Familia zu lesen.

    Punk & Austin:
    Mal schauen wie das Endet. Bin gespannt.

    M.Ryan vs. Cody Rhodes vs. Otunga:
    Super Match und verdient gewonnen. Bryan wird es sicherlich schwer haben gegen Ryan.

    Evolution & The Undertaker:
    REST IN PEACE Evolution. Ich freu mich schon auf die Fehde.

    Cena vs. The Rock (aftermatch mit Henry):
    John Cena beweist weiter seine Stärke und Mark Henry zeigt auch das er nicht einfach so in der WGL ist. Fertigt beide ab. Hoffe bis Backlash das sich die Fehde weiter ausbaut und das es ein Triple Threat Match gibt um den WGL Titel.

    Fazit:
    Bin mit der Show zufrieden und kriegt von mir 8/10 Punkten. Sorry Omega das es so spät kommt aber ich hab dir eh eine PN geschickt das mein Laptop kaputt ist.
  • Bischoff Revenge oder so mit Allen Vince Möger
    Sehr gut find ich Das, bekommen Alle ihr Fett weg und es Liest sich auch Recht gut.

    Trish / Eve
    Intersante Schlacht zwischen den Beiden am Mic, mal Sehen ob daraus vll. eine Fehde entstehen könnt.

    Awesome Truth/Perfect Peeps
    Mal Ehrlich Leute, wieso Zur Hölle sind Segmente zwischen dennen 4 so Cool, zum 1. Lesen die Sich super Und Witzig und Alles mir Persönlich Wird nicht Langweilig zum 2. Wird das Micwork hier so Super Genutzt, also Ich weiß nicht wer diese Segmente geschrieben hat/hatte RESPEKT einfach Nur GEIL!.

    Cutting Edge
    Ui ein Neues Team, na klingt Doch Super die 2 Als Team Jetzt noch in die Fehde mit Awesome Truth und Perfect Peeps und Es gibt eine Unschlagbare Storyline hier.

    McMahon /Bischoff
    Ich hoffe ja das Da nochnicht das Letzte Wort gesprochen Ist, persönlich würde mir Als Chairman am Besten Steph und Shane Gefallen, ist aber nur meine Persönliche Meinung.

    Rhodes/Otunga/Ryan
    Joa guter Vorgeschmack für Später aber mehr Auch nicht.

    LayCool/Kharma
    Ja ist irgendwie nix Neues nur Bißle Fans beleidigen und dann Kommt das Monster raus was noch ne Rechnung auf Hat, sry Haut mich Nicht von den Socken aber Dafür könnt ihr Nichtmal was da Es einfach zu wenig Diven in WWE12 gibt.

    Chavo fliegt aus LaFamilia damit Wohl auch Garkeine La Familia mehr?
    Liest sich ja soweit Gut, habe Nix zu Meckern.(Weiß aber auch nicht was ich Noch gutes Dazu schreiben soll)

    Punk/Austin
    Fand es recht Okay weiß nicht ob man nicht vll. was Hätte rauskitzeln können Ka mir Fehlt hier i-wie das Salz hm...

    Evolution, Undertaker
    Klingt ja schon Soweit Intersant, auch wenn ich immo ment noch keinen Bezug mit dem Undertaker sehe wieso Taucht er bei dennen 3 auf, und Nicht zb. bei Cena oder ka wemm.
  • Bischoffs Eröffnung
    Bischoff will alle fertig machen, welche auf Vince Seite waren.
    Promo war gut.

    Trish & Eve
    Ein gutes Segment, welches vlt eine kurze Fehde andeutet.

    Barrett vs. Tatsu
    Match war jetzt nicht so der knaller.

    Perfect Peeps und Awesome Truth
    Ein sehr witziges Segment von den Teams.

    Eve vs. Trish
    Guter push für Eve

    Cutting Edge
    Klasse Cutting Edge!
    Davon will ich mehr lesen.

    Eric & Vince Segment
    Vince wird nun also gefeuert, sehr schade.

    Sheamus vs. Christian
    Ein sehr starkes Match der beiden.

    Bryan Segment
    Das Segment war ein wenig langweilig.

    La Familia Backstage
    Das Stable wird es wohl nicht mehr lange geben, obwohl es schade ist.

    Austin vs. Punk
    Super Segment

    Evolution
    Wird es die Evolution schon bald in der WGL geben?
    Mich würde es freuen.

    Rock vs. Cena
    Guter Mainer und Henry vernichtet beide.
    Sehr starke vorführung von Mark Henry.


  • Eröffnung:
    Das Eric eröffnet war abzusehen, finde diese Art auch sehr passend, auch wenn ich ein wenig mehr Fröhlichkeit erwartet hätte. Auch wenn das gerade zum Ende hin echt gut rüberkam. Das direkte WGL Tag Rematch find ich klasse, fänds schade wenn das so schnell vorbei gewesen wäre. Generell schöne Promo



    Eve & Trish:
    Fand ich ziemlich gut, Eve mag ich ja generell super extrem und Trish kam nachwievor gut rüber. Dennoch fehlt mir irgendwie so das gewisse etwas bei Trish.



    Tag Teams:
    Wie schon die Wochen zuvor eine wirklich gute Promo die Spaß macht zu lesen, dennoch war das wieder so 'ne Geschichte wo mir das Little Jimmy Gehabe unheimlich auf den Zeiger ging. Da findet ihr einfach nicht die Balance...



    Edge & HBK
    Super gelöst, Edge's Ultimate Opportunitist war klasse gewählt, es passt so göttlich zu ihm. Auch das Bündniss mit HBK finde ich ziemlich cool vorallem weil sie so schon saugute heels sind aber sogar noch Steph haben. Der Sieg im Anschluss kommt natürlich nochmal richtig geil :)



    Vince ganz kleinlaut...
    Fand ich doof. Wenn man damit erreichen möchte das Vince irgendwann mal wiederkommt dann hat man mMn nach einfach falsch gehandelt. Der Abschied bei WM war doch perfekt um ihn auf lange Sicht wirklich zu vergessen und später wiederzubringen. Gut geschrieben aber schlecht gedacht.



    Die 3 Contender:
    Fand ich ehrlich gesagt seeeeeehr viel leeres Geschwätze. Nett weil's was länger war aber doch ziemlich leer. Fand ich nicht so dolle.



    Bryan:
    Nette Promo und die Sache mit Vince wird auch stimmig erklärt. Generell schafft er es weiterhin sehr faclastig zu wirken obwohl er jetzt nicht unbedingt der sympatischste Zeitgenosse ist :D Das er danach so von Henry vermöbelt wird find ich aber nicht so sinnvoll



    LayCool:
    LayCool = Toll. Kharma kam ebenfalls gut rüber.



    Die Mexikaner:
    Theoretisch ein starkes Segment allerdings hätte ich mir gewünscht das die drei sich weiterhin gut verstehen, immerhin wollte ich durchgehend das Del Rio oder Rey mit Chavo tauschen xD



    CM Punk/Austin:
    Ich dachte Punk darf sich nicht mehr BITW nennen? Naja, vielleicht ja auch nur exakt den Wortlaut. Generell finde ich dieses Aufeinandertreffen ziemlich geil eigentlich, nachdem ich die bei uns ja extremst enttäuschend fand hoffe ich bei euch wird sie besser^^




    Evolution reloaded & Taker:
    Die Promo der drei fand ich ganz gut, generell wirkt das ganze aber etwas Clusterfuckartig, ich sehe den Zusammenhang einfach absolut überhaupt nicht. Da die Promo aber generell zu gefallen wusste behaupte mich mal "Gutes Segment."


    ME Aftermath:
    Fand's stark wie Henry dargestellt wurde, toller Einstieg ins Contenderrennen :)

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Intro+Opener
    Sehr schöner Opener, auch die Nitro-Girls dürfen nicht fehlen. Lawler darf sich was von Cole anhören, schöne Diskussion am Anfang der beiden :D

    Eric´s Eröffnung
    Starke Eröffnungspromo vom neuen Owner, auch stark von ihm wie jeder der Unterstützer von Vince ihr fett wegbekommen bzw er es versucht und auch Jerry sein Fett weg bekommt, er versucht sich nun wirklich durchzusetzen find ich sehr passen. As I said, starke Eröffnung von Eric.

    Trish & Eve
    Sehr schönes Backstage-Interview, beide selbstbewusst und mit gutem Micwork wie eh und je und mit dem Match nachher sehen wir zwei absolute Powerfrauen gegeneinander, #I like

    Perfect Peeps & Awesome Truth
    Sehr witzige, geile Promo zwischen den vieren. Irgendwie schafft ihr es immer, die hier am besten rüberzubringen, auch hier, erst die geile Anfangspromo von Ziggler und Christian (mag das Team sehr) und dann noch Awesome Truth. Miz mit sehr guten Argumenten und Truth ist einfach nur sehr genial mit Jimmy :D Gerne weitere Segmente zwischen denen, auch auf eine weitergeführte Fehde freue ich mich. :t-up:

    Teambildung Edge & HBK
    Schön, wie ihr Edge´s Rückkehr erklärt habt und Edge hat hiernochmal Riesenglück gehabt, dass die Show Nitro! heisst :D Und mit ihm das Cutting Edge wieder da, schön es mal wieder zu sehen, stark. Als HBK´s Theme lief, dacht ich nur WTF? bis mir einfiel, das es ja noch die Version von Sherri gibt (r.i.p), klasse eingebunden, auch die erklärung von Shawn! Das die beiden nun ein Team bilden, find ich sehr cool ... als Heels passen die beiden einfach sehr gut zusammen, dazu noch mit Stephanie. Großartig.

    Eric & Vince
    Vince mal ganz kleinlaut, kannte ich noch nie von ihm aber gegen Bischoff ist er einfach wehrlos. Was ganz frisches, das man gegen Vince die Worte "You´rrrrrr FIRRRED!" hört, denke mal Vince hat sich ausgespielt in der WGL!

    Bryan
    Sehr schön, wie er sich selber feiert - zurecht! Die Fans gehen auch sehr gut mit, die Promo in Richtung Punk fand ich auch sehr gut und ich denke mal die Fehde hat hier nun ein Ende genommen, zumindest hoffe ich es. Die Erklärung für den "Verrat" gegenüber McMahon fand ich persönlich etwas dürftig, auch wenn es sehr gut nachvollziehbar ist. Bryan ist eben ein Einzelkämpfer, passt auch zu ihm :t-up:

    LayCool, Kharma
    LayCool wie immer sehr gut dargestellt, arrogant wie eh und je passt perfekt zu ihnen. Das Segment ansich war ganz ok, nur wird das auf Dauer immer dasselbe nach dem Schema "LayCool tauchen auf - Kharma kommt" (Bitte nicht falsch verstehen, ist ein gutes Segment) Starke Ansage jedoch von Kharma gegen LayCool.

    La Familia Backstage
    Nach WrestleMania kriselt es nun schon gewaltig in dem Stable und Chavo somit nun auch aus seinem eigenen Stable rausgeschmissen, mal sehen wie es hier weitergehen wird, deutet alles nun auf einen Faceturn von ihm gegen Familia hin. Anyway, schönes Segment auch hier.

    Punk & Austin
    Das Punk gegen Austin shootet, war nach dem WM-Ereignis zu erwarten und nun kommt es tatsächlich zur Traumfehde zwischen den beiden. Als Austin rauskam, dachte ich mir schon dass er den Stunner zeigen will, doch Punk kann gerade noch abhauen, wiedermal wurde er von Austin geownt. Freue mich schon auf diese Fehde :)

    Evolution Reunion & Taker
    Joa, ganz solide Promo der dreien, mich wunderte das Orton bereits heute zurückkehrte, wurde er doch von Shawn ordentlich vermöbelt. Schön, den wieder zu sehen und bin nun gespannt ob es tatsächlich zu einer Reunion der Evolution in der WGL kommt, fand das Team früher schon genial ^^ Nur kann ich nicht ganz verstehen, warum der Taker ausgerechnet hier auftaucht, wie auch immer, klare Ansage vom Deadman gegen Evolution und ich denke hier wird es zu einer Fehde kommen. Gutes Segment :t-up: