1. Bundesliga - 31. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Covenant schrieb:

      Raik, das ist ja alles richtig, aber man muss ja trotzdem keine falsche Darstellung akzeptieren und kann statt dessen auch dagegen vorgehen. Und warum nicht mit der Logik des Gegners argumentieren. Auch, wenn er es am Ende doch nicht versteht. Das trägt auch zu meinem Amüsement bei. ;)


      Zu meinem auch, versteh mich da nicht falsch und ich versteh es auch, dass man versucht dagegen zu halten, überhaupt keine Frage. Aber es dreht sich halt alles im Kreis weil es sich immer wieder um zwei Sachen dreht: Bayern spielt unentschieden gegen Mainz - Dortmund fliegt "blamabel" aus der CL. Beides sind vollkommen oberflächliche Geschichten und wenn man mit der Logik des Gegners argumentieren möchte, warum nicht mal vom oberflächlichen abheben? Den nötigen Grips dafür haste ja ;)
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Crixus schrieb:

      revierderby-panorama.de/ Während des Derbys wurde ein Panorama-Bild aufgenommen, auf denen man die ganzen Zuschauer erkennen soll. Die, die sich selbst gefunden haben, können ihr FB-Profil darauf verlinken.


      Wer denkt sich so einen Mist aus?? Direkt Mail geschrieben, dass ich doch bitte unkenntlich gemacht werden möchte.
    • xTc schrieb:

      Ja, am besten die ganze N11 aus Spielern vom VFB.. Wie mir die Stuttgarter auf den Sack gehen von wegen "wir spielen jetzt CL" bla bla, als ob. Das 3:1 von Harnik war doch ganz klar Handspiel, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Klar war Stuttgart besser und Bremen war schlecht, trotzdem geht mir das Gebrabbel auf den Sack.
      Das war's dann wohl mit der EL und dem Traum vom H?V-Abstieg.


      :lol: mir persönlich gings ja hauptsächlich um den, meiner Meinung, ungerechtfertigten Nationalkeeper Wiese.
      Leno, ter Stegen, Ulreich und Zieler sind mMn besser (Weidenfeller au), das hat nichts mit dem VfB zu tun :) Ich persönlich würde neben Neuer Leno und ter Stegen nominieren, also keinen Stuttgarter :rolleyes:

      Dass wir das Spiel klar beherrscht haben sollte jedem objektiven Betrachter klar sein und auch der Europapokal ist uns quasi nicht mehr zu nehmen! Ich persönlich spreche nicht von der CL ;)

      PS: zum 3:1 von Harnik: muss man sich nicht beschweren, wenn es abgepfiffen wird, aber ein zwingenden Pfiff hab ich net gesehen. MMn hätten wir das Spiel auch ohne dieses Tor gewonnen. Bremen war ja erschreckend schwach...
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ttcrack ()

    • Ansichtssache. Obwohl man zugeben muss, dass Wiese schon wesentlich bessere Tage hatte..
      Klar habt ihr das Spiel beherrscht, hab auch nichts anderes Behauptet. Und klar hättet ihr auch ohne das Tor gewonnen, will ich auch nicht abstreiten. Trotzdem war es klar Hand, wenn ich mich richtig erinnere. Wird halt immer gerne vergessen.
      EL habt ihr sicher, ja, für CL reicht's dann trotzdem nicht.