WrestleMania XXVIII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Vince vs. Bischoff
    Wir im Team haben diskutiert, ob wir Bischoff oder McMahon an der Ligaspitze sein soll.
    Die Mehrheit war für Bischoff und daraufhin wurde das Match geschrieben.

    @ Rumble Match
    Es gab ein Fatal 4 Way Match zwischen 4 Spielern und der Sieger war dann der Rumble Sieger
    Wir wurde entschieden, wer daran teil nimmt? Haben wir von Team bestimmt, wer die CHance bekommen soll ein World Title Match zu bekommen. Da haben wir auch den Aspekt einfließen lassen, dass es kein "Top"-Gimmick ist, und ein Spieler ist, der ohne den Rumble ggf. eher kleine CHancen hat um den World Title zu kämpfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • So damit ich alles Mitbekomme tue ich auch die PPV´s befeedbacken, hoffe die Zählen auch dazu.(Also zur Second Chance)


    Steve Austin
    Recht gut Beschrieben, wobei ob er Wirklich soviel Loyalität gegenüber Vince hat weiß Ich ja Nicht, aber ich denke das War von Euch so Gewollt, deswegen Fand ich es gut.


    Alberto del Rio:
    It was my destiny ! Ich habe den wichtigsten Koffer der WWE(Hm... Ich dachte Wir sind die WGL;).).

    Laycool
    Die immer mit Ihren Komischen Namen ist Funny :D ^^.

    Austin/AdR/Punk
    Hm... irgendwie hab ich ein Dejavu Zumindtens was Punk & Austin Betrifft das Kenne ich irgendwo her ich Weiß grad nurnicht Woher :D^^.

    Eric/Stacy/Otunga
    Ist soweit gut, kann man Nix meckern.

    Austin/McMahon
    Ah das Gefällt mir schon viel Besser Allerdings schade das Mister Mac nichts dazu Gesagt hat find ich Schade.

    Sheamus/Tatsu/Simmons
    Sheamus gefällt mir Halbwegs Gut Tatsu wie Schon Mehrfach Erwähnt ist nicht Meins, und Simmons mit einer Schönen Nebenrolle find es Schön das er bei WM Dabei ist :).
  • Intro:
    Super Video!!
    Stone Cold heizt die Crowd schon mal richtig ein, spitze!

    MitB:
    Klasse MitB Ladder Match.
    Gefiel mir sehr gut.
    Alberto als Sieger geht in Ordnung.

    Laycool:
    Wieder ein gutes Diva Segment.

    Punk & Austin:
    Die Fehde wird also bei Mania aufgebaut.

    Diven Titelmatch:
    LayCool schaffen es erneut. Wer wird ihnen nur den Titel abnehmen?

    Tag Team:
    Ein langes Tag Team Match.
    Miz verliert beide Titel an einem Abend.

    Batista vs. Ryan:
    Sehr schön das sich hier Ryan durchsetzten kann.
    Dies pusht ihn enorm und die Fehde wird wohl noch ein wenig fortgeführt.

    Rock vs. Edge:
    Match war klasse.
    Rocky kann sich also gegen Edge durchsetzten.

    Punk vs. Bryan:
    Hammer Match der beiden und Bryan schafft die Titelverteidigung.
    Danach wird Punk mit dem Stunner abgefertigt.
    Die Fehde beginnt also wirklich bei Mania.

    Triple H vs. Shawn:
    Super Match.
    Viele Emotionen und am Schluss setzt sich der Showstopper durch.
    Klasse.

    Yoshi & Sheamus:
    Wieder ein sehr funny segment.

    Vince vs. Eric:
    Match war der Hammer.
    Die ganze Teams waren auf einmal im Ring und sogar noch Y2J!!
    Eric kann sich am Schluss durchsetzten und nun haben wir Monday Night Nitro!

    Chavo vs. Cena:
    Gutes Match, wobei ich mir mehr erhofft habe.
    Cena bleibt der Champion.


  • Vorweg: Ich überflieg die Matches nur, sprich mal da ein Satz, dann mal da, und die Spoiler werden gelesen.

    Eröffnung:
    Krasses Intro und schön geschrieben, so muss das sein, wirklich gut geworden, ist ja auch WM :) Austin ist für sowas aber auch super :D

    MITB:
    Tolles Match mit vielen guten Aktionen, hab's halt nur überflogen aber was ich gelesen habe fand ich klasse. Del Rio passt insofern super als Sieger das er ja Chavo unterstützte und jetzt direkten Einfluss auf das Main Event haben könnte.

    LayCool:
    Soll ich da noch feedbacken? Wie immer geil, die beiden wirken so bitchig und unzertrennbar, ich find die klasse :)

    Hardcore Match:
    xD Das hab ich sogar damals schon gelesen gehabt xD Das war das erste mal das ich Pikachu gesehen hab :D Fand das Match schon damals echt gut aber stellenweise irgendwie unlogisch mit der Tatsu & Barrett Beziehung. Dennoch exzellentes HC Match-

    Punk/Austin & Del Rio:
    Find Austin echt gut in der Rolle, das Punk Segment ist halt übelst geklaut xD Dennoch 'ne interessante Entscheidung hier was anzufangen wenn Punk ja sogar noch mit DB in nem Programm steckt. Gutes Segment.

    Divas Titel Match:
    Hier fehlt 'n bisschen der Climax den WM Matches normalerweise haben aber da LayCool gewonnen hat soll mir das sehr recht sein, Trish hätte der Sieg hier aber mehr gestanden muss ich gestehen.

    Die Diven und der dicke:
    Maria war ganz witzig aber sonst war's boring imo, nicht wirklich lustig.

    WGL Tag Titel Match:
    Starkes Match bei den die wohl richtigen Sieger gewonnen haben, wenn die Bischoff Fraktion jetzt durchgehend verlieren würde hätten wir eine echt interessante Situation. Cool das di ebeiden jetzt champs sind nachdem sie ja so gut harmonieren.

    Die bösen Buben und das böse Mädel:
    Das Segment wiederum hat perfekt gepasst, hat gut gewrikt, war stark geschrieben und da der Owner Kampf ja groß wird muss man den "throughout" den Abend präsentieren. Nice gemacht.

    Battle of the beasts:
    Hat mir nicht so zugesagt aber das "Ich mach dich tot" Feeling kam ziemlich gut rüber muss ich sagen. Das Finish hat mir sehr zugesagt. Find's aber schade das Ryan hier gewonnen hat...

    The Rock vs Edge:
    Wirklich starkes Match, das hab ich mir sogar relativ ordentlich durchgelesen xD Die Dramatik kam in dem Match irgendwie extremst gut rüber und man wusste richtig wie sehr die beiden leiden. Das Finish hat mir persönlich sehr gut gefallen.

    Austin & Vince:
    Irgendwie wissen doch sogar Marks mittlerweile das die beiden sich eigentlich mögen, selbst on screen, so 'ne Hassliebe halt. War aber dennoch stimmig.

    Best In The World:
    Find das Ergebniss klasse, gerade dadurch das Schoff jetzt wieder keinen Champion in seinen Reihen hat, das erhöht die Spannung für die anderen Matches. Auch Austin's Eingriff passt wegen des Segments zuvor undlässt Punk heute richtig kaputt wirken. Gutes Ding.

    HBK vs HHH:
    Das Ergebnis ist super weil man die Fehde weiterführen kann oder beenden kann, sehr flexibel. War ganz nett geschrieben, wirkte dennoch nicht so gut wie die Grundsituation es mich hätte vermuten lassen.

    Tatsu & Co:
    Fand's jetzt nicht so Hammerlustig aber obwohl ich kein Freund des Damn Dngens bin musste ich da dann doch grinsen :D Nett zum auflockern.

    Owner Krieg:
    Konnte mir das ganze ehrlich gesagt nicht geben, wirkte irgendwie total vollgestopft und overbooked imo. Das Easy E dann wirklich gewinnt hätte ich wohl ursprünglich nicht gedacht... Gerade die Egde/Rock Sache fand ich doof, stellt zwar Edge als schlechten Verlierer/Heel da aber irgendwie dämlich, die Daniel Bryan Geschicht war aber sweet.

    Main Event:
    Hätte hier gehofft das man es vor dem Owner Match zeigt, da ist jetzt irgendwie die Luft raus. Das Match selber war aber recht stark und das Finish war dann doch angenehmerweise clean was passt das ich Chavo irgendwie einfach lächerlich finde wenn es dann letzlich zum Fight kommt. Was ich sehr unatmösphärisch fand war das Schoff's Musik ertönte und er dann Cena's Arm empor hieb. Dennoch guter Abschluss.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Zuallererst, sehr starkes Introvideo, auch hier großes Lob an Ray87 :) Perfekter Stimmungsmacher

    Intro
    Sehr klasse gemacht, alles was zu WrestleMania gehört ist drin, die Nationalhymne, das gigantische Feuerwerk einfach alles :) Cole und Lawler mal wieder mit einem sehr extraklassen Job und gehen nochmal auf die Card ein, natürlich nicht ohne sich gegenseitig fertig zu machen :)

    Steve Austin
    Sehr schöne Eröffnung durch den Host, Steve Austin. Das Zusammenspiel von ihm und den Fans war klasse und auch dass er anscheinend zu McMahon steht. Der Beer Bash darf natürlich auch nicht fehlen, kurz gesagt: STONE COLD rult einfach!

    MITB
    Sehr starkes erstes Match, ACTION PUR und rasant von der ersten Minute an. Wie die drei Henry ausgespielt hat, hat mir gefallen, ebenso der kleine Brawl auf der Leiter zwischen Del Rio und Otunga und der anschließende Wurf von Henry auf Cody :) Ein absoluter Overkill an krassen Aktionen, was dem Match allerdings nichts an Spannung nimmt, im Gegenteil. Schade für Henry, dass die Leiter unter ihm zerbrach, damit hat er sich den Sieg verspielt, fand ich richtig krass, wie er in der Leiter eingeklemmt wurde und wehrlos war, aber eine gute Idee um ihn aus dem Match zu entschärfen, sag ich mal ^^ Finish war im Gegenzug dazu nichmehr so krass, aber auch gut und schön, dass Del Rio den Koffer gewinnen konnte, hätte es aber allen anderen auch gegönnt. :t-up:

    LayCool
    Fand ich diesesmal mal wieder sehr cooles Segment und auch ihre Spitznamen mal wieder :D

    HC Title
    WAS EIN GEILES MATCH! quasi die ganze arena wird hier benutzt, fand ich sehr genial. Schon am Anfang ein "Eingriff", fand ich ziemlich geil wie die "DX" den armen Yoshi abfertigt, wohl nur um sich gegenseitig einzuschüchtern, aber klasse. Auch wie alle Yoshi folgen, geht schonmal gut los hier. Hier wird sogar ein LCD-TV zerstört, nur wo ist Miz ?? Nun auch noch Sheamus, meine Fresse, was geht hier ab! Dann noch Cody, jeder will wohl den Titel hier haben, find ich cool. Der arme Yoshi, kaum ist er wieder da schon ist er wieder weg, sehr harter zweiter Teil des Matches wieder ohne Miz. Fand ich sehr geil wie gesagt, nun wieder Richtung Ring, Kane nochmals kurz dominant war schön. Das Finish war auch sehr gut, hätte nie gedacht das sich Yoshi hier noch den Sieg holen wird, sehr coole Sache. Dieses Match ist absolut WM würdig :t-up:

    Punk, Austin & Del Rio
    Große Klasse hier :) Wie Stone Cold einfach mal Del Rio ownt, zu geil. Das Wortgefecht zwischen Steve und Punk auch ziemlich epic geschrieben, wie die beiden sich gegenseitig ownen, sehr cool. Der Konter ist dann aber Steve gelungen mit dem Asskick und einer klaren Ansage gegen Punk, wird sicherlich iwann mal zu einer Fehde kommen in der WGL.

    Divas Title Match
    Tat gut als Abwechslung mal ein etwas schwächeres Match (Nicht falsch verstehen, fands auch gut). War am Anfang überrascht, dass Trish mit LayCool zusammenarbeitet, aber nachvollziehbar wegen Kharma. Dann Kharma mit dem Double Chokeslam wusste zu gefallen, schöne Aktionen hier und der Plan von LayCool funktionierte nicht so wie er sollte. Danach ging es relativ gut weiter für ein Divenmatch und auch das Zusammenspiel von LayCool, obwohl es ein 4way war, passte super dazu. Das Finish war auch schön gemacht, dafür das LayCool gewonnen haben und ihr Plan ist nun doch mehr oder weniger aufgegangen.
    BTW heisst Trish´s Move StratusPHERE nicht StratusFear :D

    Diven und Big Dick Johnson
    Typisch Maria mal wieder, Batze als WGL Champ ... klar :facepalm: Big Dick Johnson gehört einfach nur zu WrestleMania und ist immer mal wieder lustig zu sehen, auch wenn die Diven mir leid tun :D

    TT-Championship
    Auch hier wieder ein richtig starkes Match, beide Teams mit sehr guten Aktionen, genial fand ich die Attacke am Anfang, hier merkt man das Teamplay von Ziggler & Christian. Oder auch der heimliche Einwechsel Miz´s und der nicht gesehene Tag von Christian, solche Sachen bringen immer Spannung rein. Der Rest des Matches war geprägt von Spannung und vielen Nearfalls und dem Killswitch durch den Tisch! Finish war spitze, und mit Perfect Peeps die verdienten Sieger, auch wenn ich dachte das AT das Rennen machen. Klasse Match :t-up:

    Bischoff
    Sehr schönes Segment, stimmt nochmal extra auf den PPV ein und man kann auch mehr oder weniger sehen wie sich Eric auf das Match vorbereitet, hält die Spannung für später oben. Mehr gibt es hiernicht zu sagen.

    Who is the one and only Animal?
    Auf dieses Match hab ich mich mit Abstand am meisten gefreut, sehr starkes Match, hab eher gedacht das hier artet in einem Brawl aus lief aber deutlich besser ab in diesem Extreme Rules match. Viele harte Aktionen und gleich zu Beginn mal ein Spear. Fast wäre es in einem Countout ausgegangen, gut gerettet von Batze, passt zu ihm. Ging ziemlich brutal her, gegen Ende auch die härteren Aktionen wie der Spear durch den Tisch, perfekt. Auch schön, dass die Reizzwecken nicht fehlen, schade dass Batze seinerseits die Bomb ned durchbringen kann und Ryan es schafft. Finish war ganz solide, aber auch nicht weniger brutal, ich meine 2 Bombs in die Reizzwecken und dann das Cover von Mason. Hätte echt nicht gedacht, dass dieser es tatsächlich schafft aber nun mal etwas neues und das einzig wahre Tier der WGL - MASON RYAAAAN!!! Sehr starkes Match wie gesagt, hat mir bisher am besten gefallen :t-up:

    Edge vs The Rock I-Quit
    Und es geht direkt mit dem nächsten Blockbuster weiter, sehr gut!
    Und gleich zu Beginn die Frage an Edge, musste gut lachen :D Rocky dominierte die erste Hälfte über (fand ich nach CS etwas überraschend), aber Edge gibt nicht auf und kämpft sich wieder zurück, dadurch wurde es nurnoch spannender. Ultraspannend bis zum gehtnichtmehr hier, der Konter vom Spear war incredible genial gemacht. Geiler Peoples Elbow mit dem Stuhl, ich hab ernsthaft gedacht dass es das nun war aber Edge hat noch Kraft! WOW! Finish war eine klasse für sich, Rockys Spruch war so genial :D War sehr krass, muss man sich erstmal bildlich vorstellen wie Edge mit dem Stuhl am Kopf in den Sharpshooter genommen wird, extremer Mindfuck! Der Sieg war dann klar für The Rock und auch ein verdienter Sieger, hat er doch teilweise dominiert. Die Siegesfeier war typisch Rock und das "Na Na Na..." war auch passend. Bin vorallem gespannt wie es nun mit Edge weitergehen wird, Match war klasse :t-up:

    Das Gespräch von Austin und Vince hat den Fans in der Halle denk ich mal nach zwei Hammermatches sehr gut getan. Schön, dass Austin Vince hier unterstützt, obwohl sie nicht die besten Freunde sind (:ugly:)

    BITW-IC Championship
    Sehr schönes Videomatch, klasse Abwechslung. Nun darf sich also Bryan offiziell BITW nennen, naja. Schön auch, dass wirklich keiner eingegriffen hat von beiden Teams und mit Bryan nach diesem Match der verdiente Sieger. Das Stone Cold danach rauskommt und es den STUNNER für Punk setzt, passt einfach zu Steve und deutet wohl möglich auf eine sichere Fehde der beiden hin. Wie gesagt, Videomatch top, Austin auch :t-up:

    HHH vs HBK
    Nun kommt das Match auf das ich auch am meisten gewarten habe neben Batze vs Ryan! Anfang war ganz solide, man merkt das sich die beiden langsam an sich herantasten und das Match lebt von der Atmossphäre und den Emotionen der beiden. Im zweiten Teil nimmt das Match immer mehr an Fahrt auf, schön auch das Steph hier eingreift aber ein Sieg durch Roll-In wäre nicht so das wahre. Schönes Comeback auch von HBK mit dem Atomic Drop und dem Moonsault nach dem Pedigreekonter, cover NEIN! Kickout von Hunter und im Gegenzug den Pedigree- wieder Kickout! Genial gemacht! Finish war ganz ok für das Match, wo beide am Ende ziemlich geschwächt waren, hätte nicht gedacht dass HBK den Sieg holt. Sehr traurig für Hunter, wäre ein ziemlich schöner Abschluss dieser Fehde. Match war klasse, hat mich allerdings nicht so überzeugt wie Rock vs Edge :t-up:

    Yoshi & Sheamus & DAMN! Simmons
    Nun zur Abwechslung ein Comedy-Segment, gut gelungen. Sehr geil, erst die Anspielung mit Sheamus und der Sesamstraße und dann noch Tatsus "Gülteltiel" als James Bond :D Sehr lustiges Segment und Simmons taucht genau im richtigen Moment auf :D DAMN!

    Die Entscheidungsschlacht
    Sehr toller Job bei dem Promovideo, große Klasse, Ray :t-up:
    Nun zum Match, am Anfang kann Vince ganz klar dominieren, fast wäre es dass dann auch gewesen, wäre Otunga nicht zur Stelle gewesen. Fand ich gut, ebenso wie Otunga ausversehen Bischoff ausknockte. Sehr schön angefangen. Nun also Otunga an der Reihe, fand ich nicht fair, aber es ist erlaubt, als dann das Licht ausging dachte ich der Taker taucht auf ... aber NEIN! ES IST CHRIS JERICHO!!! Hab ich nicht mit gerechnet :)
    Nun also Jericho vs Otunga für ihre Bosse, fand ich nicht schlecht auch wenn es eigentlich McMahon vs Bischoff hiess, so kommt Abwechslung rein und es bleibt spannend. Danach bricht dann nach und nach komplett das Chaos auf, als Nash auftaucht, fand ich auch großartig. Großes Kino einfach nur, hab am Ende nicht damit gerechnet das Bryan tatsächlich rauskommt und Vince ein wenig hilft. Den Code of Honor hat Vince sich aber selber zu verschulden, anstatt einfach in ein 1on1 mit Bischoff zu gehen :facepalm: Finish war ganz klar dominant von Redemption und geht so in Ordnung, schade für Vinnie. Die Siegesfeier danach war einfach klasse mit allen Mitgliedern und der Sillhouette von McMahon. Dieses Bild spricht mehr als TAUSEND WORTE! Fand ich ein sehr deutliches Statement. R.I.P. Raw! Einfach großes Kino, das Match :t-up:
    Wirft auch viele Fragen auf, aber eins ist sicher: RAW ist Geschichte.

    MAIN EVENT
    Und nun das World Heavyweight Championship-Match! Hammer über Hammer über Hammer!
    Sehr großartiges Match, Cena über Strecken dominant aber auch Chavo mit guten Taktiken und schönen Aktionen. Dann Cena mit seinen 5-Moves of Doom, ich dachte das wars dann aber Chavo schafft es zu kontern, gut so. Schöner Konter in der Ringecke von Chavo und der Frogsplash aber nein, cena kommt raus auch wenn es sehr knapp war! SPANNUNG PUR! Beim anschließenden STFU hab ich dann aber gedacht, das muss es sein, wieder nichts! FU - wieder nichts! Meine Fresse, ey! Und dann macht Chavos Leichtsinningkeit ihm einen Strich durch die Rechnung, FU vom Top-Rope und Cena bleibt Champion. Auch hier wieder ein sehr schönes Match, aber nicht das Match of the Night! :t-up:

    FAZIT: Sehr krasse WrestleMania mit vielen beantworten Fragen und fast jedes einzelne Match war sehr spannend, meind persönliches Matches of The Night sind The Rock vs Edge und das Hardcore-Titel Match. War auch zugleich die Einleitung einer neuen Ära, einfach Großes Kino. Punkte: 20/10 :)
  • Andi_Taker schrieb:

    HC Title
    WAS EIN GEILES MATCH! quasi die ganze arena wird hier benutzt, fand ich sehr genial. Schon am Anfang ein "Eingriff", fand ich ziemlich geil wie die "DX" den armen Yoshi abfertigt, wohl nur um sich gegenseitig einzuschüchtern, aber klasse. Auch wie alle Yoshi folgen, geht schonmal gut los hier. Hier wird sogar ein LCD-TV zerstört, nur wo ist Miz ?? Nun auch noch Sheamus, meine Fresse, was geht hier ab! Dann noch Cody, jeder will wohl den Titel hier haben, find ich cool. Der arme Yoshi, kaum ist er wieder da schon ist er wieder weg, sehr harter zweiter Teil des Matches wieder ohne Miz. Fand ich sehr geil wie gesagt, nun wieder Richtung Ring, Kane nochmals kurz dominant war schön. Das Finish war auch sehr gut, hätte nie gedacht das sich Yoshi hier noch den Sieg holen wird, sehr coole Sache. Dieses Match ist absolut WM würdig :t-up:


    Miz wurde von Kane anfangs mit einem Chokeslam in die Elektronik aus dem Match genommen. Grund müssen wir hier glaub ich nicht nochmals aufrollen ;) aber ist beim Entrance zu lesen :)