WrestleMania XXVIII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WrestleMania XXVIII

    Was war Euer Match of the Night? 20
    1.  
      David Otunga vs Mark Henry vs Cody Rhodes vs Alberto Del Rio (2) 10%
    2.  
      Kane vs Yoshi Tatsu vs Wade Barrett vs The Miz (3) 15%
    3.  
      Kharma vs Trish Stratus vs Layla vs Michelle McCool (0) 0%
    4.  
      The Perfect Peeps vs Awesome Truth (1) 5%
    5.  
      Mason Ryan vs Batista (1) 5%
    6.  
      Edge vs The Rock (2) 10%
    7.  
      CM Punk vs Daniel Bryan (0) 0%
    8.  
      Triple H vs Shawn Michaels (2) 10%
    9.  
      Eric Bischoff vs Vince McMahon (8) 40%
    10.  
      Chavo Guerrero vs John Cena (1) 5%
    Die TV-Übertragung startet mit dem offiziellen Intro Video zu Wrestlemania...


    [VIMEO]39493487[/VIMEO]


    Nachdem das Wrestlemania Introvideo beendet ist, befinden wir uns im ausverkauften Ford Field, wo Lilian Garcia auf der Stage steht und die amerikanische Nationalhymne singt.



    Als Lilian die Nationalhymne zu Ende performt hat, bricht tosender Applaus und Jubel im Ford Field aus. Man kann laute "USA, USA" Chants von den Fans hören. Wrestlemania XXVIII ist hiermit offiziell eröffnet.

    AND NOW...





    Wrestlemania 28
    aus dem Ford Field // Detroit, Michigan, USA






    Wir befinden uns nun im restlos ausverkauften Ford Field, wo ein riesiges Eröffnungsfeuerwerk abgebrannt wird.



    The grandest stage of them all, die Showcase of the Immortals, Wrestlemania ist offiziell gestartet. Es war eine lange Road to Wrestlemania, die Fans mussten sich gedulden, doch nun ist es soweit. Heute Abend werden neue Legenden geboren, wichtige Entscheidungen werden getroffen. Wrestlemania XXVIII, es ist die Show, in der die Zukunft der WGL auf dem Spiel steht. Vince McMahon, der Gründer dieser Liga trifft auf seinen Erzrivalen Eric Bischoff. Der Sieger wird die alleinige Kontrolle über die WGL übernehmen und in die Geschichte eingehen. Genau wie die Superstars, die Wrestlemania als Champions verlassen werden. Chavo Guerrero trifft heute auf den World Heavyweight Champion John Cena. Ein ganzes Land, Mexiko, steht hinter Chavo und hofft auf den ersten mexikanischen World Heavyweight Champion in der Geschichte der WGL. Doch nicht nur in den USA und Mexiko wird Wrestlemania mit Spannung verfolgt! Auf der ganzen Welt haben sich Fans vor den Bildschirmen zusammengefunden, um die größte Show im Sports Entertainment zu verfolgen.

    Die Kommentatoren des heutigen Abends, Jerry Lawler und Michael Cole werden eingeblendet.



    Jerry Lawler:
    "Ladies and Gentlemen... hier sind wir endlich... Herzlich Willkommen zur diesjährigen Ausgabe von Wrestlemania, die inzwischen 28.Ausgabe der größten Show im Sports Entertainment. Ich heiße Sie alle Willkommen hier aus dem Ford Field in Detroit, Michigan."

    Michael Cole:
    "Auch von mir ein Herzlich Willkommen, mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL... und... die Stimme von Wrestlemania!"

    Jerry Lawler:
    "Wie immer bist du sehr selbsteingenommen und überschätzt dich mal wieder maßlos."

    Michael Cole:
    "Das tue ich nicht! Ich bin der Chefkommentator der WGL und dies hier ist die größte Bühne von allen!"

    Jerry Lawler:
    "Da ist wohl was an mir vorbei gegangen. Du der Chefkommentator? Naja... Aber du hast Recht, das hier ist die größte Bühne von allen! Und heute wird sie SEHR groß! Wir haben ein fantastisches Programm!"

    Michael Cole:
    "Allerdings! Die ganze Welt spricht wohl hauptsächlich über ein Match... Eric Bischoff gegen Vince McMahon! Das Winner takes All Match oder besser gesagt... Eric takes all!"

    Jerry Lawler:
    "Das ist mal wieder völliger Unsinn! Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass Vince McMahon noch ein Ass im Ärmel hat und als Sieger hervor gehen wird. Und die ganze Welt spricht nicht nur über dieses Match sondern auch über unser World Heavyweight Title Match, John Cena gegen Chavo Guerrero, den Royal Rumble Sieger. Und auch über das Laddermatch um den Intercontinental Title, Daniel Bryan gegen CM Punk. Diese Matches sind bereits jetzt in den Top 10 der weltweiten Twittertrends!"

    Michael Cole:
    "Oh, da tut aber jemand auf sehr schlau. Hast du rausgefunden, wie man Twitter nutzt, ja?"

    Jerry Lawler:
    "Das ist mir schon länger bekannt, Michael."

    Michael Cole:
    "Wenn das so ist... Außerdem steht heute das Money in the Bank Ladder Match auf dem Programm. David Otunga trifft auf Alberto Del Rio, Mark Henry und Cody Rhodes. UND... der Awesome One, der Most Must See Superstar der WGL hat heute gleich 2 Matches! Einmal steht sein Hardcore Title auf dem Spiel. The Miz trifft auf Yoshi Tatsu, Kane und Wade Barrett. Des Weiteren trifft Awesome Truth auf die nicht so Perfect Peeps und dabei geht es erstmals um den WGL Tag Team Title. The Miz verlässt Wrestlemania heute also mit 2 Titeln... das ist AWESOME!"

    Jerry Lawler:
    "Warten wir erst mal ab. Außerdem treffen The Rock und Edge aufeinander und das Match wird ein "I Quit" Match sein. Ich wage nicht vorherzusagen, wer da siegen wird. Auch im Womens Title Match zwischen Layla und Michelle McCool sowie Trish Stratus und Kharma sehe ich keine Favoritin. Alles ist möglich. Bei Mason Ryan gegen Batista, das kurzfristig in ein No DQ Match geändert wurde, sieht die Sache meiner Meinung nach anders aus! Batista ist für mich der klare Favorit!"

    Michael Cole:
    "Ich sagte ja bereits im Vorfeld, dass mich dieses Match nicht interessiert. Wer das wahre Tier hier ist? Wen interessiert das? Tiere findet man beim Japaner hier genug, das reicht doch wohl, oder?"

    Jerry Lawler:
    "Mich interessiert es sehr wohl und das WGL Universe ebenfalls. Ebenfalls sehr interessant wird das Match der beiden ehemaligen besten Freunde, Shawn Michaels und Triple H. Dabei geht es auch um Stephanie McMahon, die bereits ankündigte, nach Wrestlemania Shawns Little Girl zu werden."

    Michael Cole:
    "Wenn sie nach der Show überhaupt noch in der WGL ist. Wie ich bereits sagte, Eric Bischoff wird heute endlich alleiniger Owner der WGL. Und dann wird die Luft hier sehr dünn für die McMahon Sippe."

    Jerry Lawler:
    "Abwarten, Michael! Vielleicht spielt unser Guest Host auch eine Rolle bei diesem Match. Aber vielleicht kann er dazu selbst etwas sagen! Denn niemand geringeres als unser Guest Host wird nun in den Ring steigen!"

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Als die Musik von Stone Cold Steve Austin ertönt, springen die Fans auf und jubeln laut los. Austin kommt auf einem Quad in die Halle gefahen. Auf dem Weg zum Ring bekommt der WrestleMania Guest Host großen Zuspruch der Fans.



    Am Ring angekommen steigt Austin von Quad ab und steigt in den Ring. Im Ring klettert auf einer der 4 Ringecken um sich von den Fans feiern zu lassen.



    Wie man es von Stone Cold gewohnt ist, steigt er auch auf die anderen 3 Ringecken und lässt sich ausgiebig von den Fans feiern. Dann lässt er sich ein Mikrofon geben, eher seine Musik verstummt. Der Jubel der Fans hält weiterhin an…



    Steve Austin:
    Ich bin zurück im Ring…

    Fans:
    WHAT?!

    Steve Austin:
    Ich bin zurück im Ring…

    Fans:
    WHAT?!

    Steve Austin:
    Hier in der WGL…

    Fans:
    WHAT?!

    Steve Austin:
    Auf der größten Bühne im Wrestling…

    Fans:
    WHAT?!

    Steve Austin:
    WrestleMania!

    Als Steve Austin die Worte ausspricht, jubeln die Fans wieder laut los.

    Steve Austin:
    Es ist großartig zurück in der WGL zu sein…

    Fans:
    WHAT?!

    Steve Austin:
    What?!

    Fans:
    WHAT?!

    Steve Austin:
    What?!

    Fans:
    WHAT?!

    Steve Austin:
    Oh man, wie hab ich das vermisst.

    Die Fans Jubeln wieder lauthals.

    Steve Austin:
    Pünktlich zum größten Event des Jahres hat mich Vince McMahon als WrestleMania Guest Host zurück in die WGL geholt. Und wisst ihr was? Ich freue mich schon wahnsinnig drauf zu sehen, wie Eric Bischoff den Arschtritt seines Lebens von Vince bekommt und für immer aus der WGL verschwindet…

    Die Fans hoffen das heute zu sehen und jubeln Austin weiter zu.

    Steve Austin:
    If you wanna see Vince McMahon beat Eric Bischoffs ass for the Power in WGL… give me a Hell Yeah!

    Fans:
    HELL YEAH!!

    Steve Austin:
    Hell Yeah! Und das ist noch lange nicht alles… was bekommen wir denn noch zu sehen heute?

    Langsam beginnen „Cena Sucks“ Chants in der Halle. Austin nimmt die Chants dankend an.

    Steve Austin:
    Achja, richtig. Wir sehen noch Chavo Guerrero…

    Die Fans jubeln, als der Name Chavo fällt.

    Steve Austin:
    Und John Cena…

    Der Jubel der Fans schwankt in lautes Buhen um.

    Steve Austin:
    Im World Heavyweight Championship Match. Also ich weiß ja nicht, was ihr denkt… if ya wanna see a NEW World Champion tonight… give me a Hell Yeah!

    Fans:
    HELL YEAH!!

    Steve Austin:
    Dann lasst uns mit der Aktion beginnen… i want a beer!

    Die Musik von Stone Cold wird wieder eingespielt und er bekommt 2 Dosen Bier zugeworfen um sie in gewohnter Manier auf einem der Top Rops zu trinken.



    Als die beiden Biere mehr oder weniger getrunken wurden, macht sich Austin auf dem Weg in die gegenüberliegenden Ringecke und feiert da erneut mit dem spritzenden Bier und den Fans. Danach steigt Austin aus dem Ring, setzt sich wieder auf sein Quad und verlässt unter dem Jubel der Fans die Halle, damit das erste Match der diesjährigen WrestleMania beginnen kann.





    Justin Roberts: The following contest is the 4 man „Money in the Bank“-Laddermatch ! Introducing first...



    [VIMEO]31872260[/VIMEO]


    Der erste Kontrahent lässt auch nicht lange auf sich warten, sondern kommt auch noch unter gemischten Reaktionen in die Arena. Der „World Strongest Man“ kommt auf die Stage und hebt schwungvoll den rechten Arm, während er von einem Feuerwerk begleitet wird.



    [VIMEO]36404946[/VIMEO]


    Danach kommt Cody Rhodes. Dieser wird laut ausgebuht und scheint völlig reaktionslos zum Ring zu laufen.



    [YT]4rZe6N2OWo4[/YT]


    Es folgt David Otunga. Angespannt geht er die lange Stage zum Ring hinunter.



    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Letztendlich kommt Alberto del Rio auf die Rampe. Sein üblicher Goldregen auf der Stage hat dieses Mal gigantisches, Wrestlemania-typisches Ausmaß.



    Unter dramatischer Musik wird nun der berühmte Money in the Bank Koffer von der Decke herabgelassen. Alle vier Superstars starren auf den Koffer, ehe der Referee das Match eröffnet.




    ryanjermaine vs Fiasco vs kinglion1983 vs Chicks&Checker

    Kurz nachdem die Ringglocke läutet, rücken Rhodes, del Rio und Otunga zusammen in eine Ecke. Gemeinsam behalten sie Henry im Auge, welcher in der gegenüberliegenden Ecke steht. Schlussendlich rollen sich alle drei aus dem Ring. Henry folgt ihnen, doch das Trio ist schneller und erwischt Henry mit drei Leitern gleichzeitig. Sofort wird Henry mit Leitern bearbeitet, bis er schlussendlich am Boden liegt. Sobald Henry liegt, sind wieder alle gegeneinander. Otunga bewegt sich mit seiner Leiter schnell in den Ring. Draußen fertigen sich mittlerweile Rhodes und del Rio gegenseitig mit Schlägen ab. Alberto kann die Oberhand gewinnen und whippt Rhodes in die Barrikaden, wo er laut schreiend liegen bleibt. Del Rio dreht sich um und sieht wie Otunga schon mit den Händen am Koffer ist. Erschrocken stürmt del Rio in den Ring und klettert an der anderen Leiterseite hoch. Es beginnt ein Schlagabtausch auf der Leiter. Otunga bekommt Alberto's Kopf zu fassen und haut mit diesem mehrmals auf den Leiterkopf. Ein erneuter Punch und del Rio fällt seitlich von der Leiter. Erneut versucht Otunga den Koffer zu bekommen, aber dieses Mal ist Henry zur Stelle, der David Otunga in den Gorilla Slam nimmt. Mit langsamen Schritten geht er zum Ringrand. Außerhalb steht Rhodes mittlerweile wieder. Genau in diesem Moment wird Cody Otunga entgegen geworfen. Laute „That was awesome !“-Chants gehen durch's Publikum. Während draußen zwei liegen, hat del Rio im Ring den Kürzeren gezogen, denn im Ring steht Henry und packt Alberto del Rio an den Haaren. Dann der Whip In in die Ringecke und die außergewöhnlich heftige Corner Clothesline. Del Rio taumelt wieder in den Ring. In diesem Moment kommt Cody Rhodes in den Ring. Rhodes springt in die Seile zum Beautiful Desaster gegen del Rio, dieser jedoch duckt sich früh genug, sodass der Move sofort an Henry weitergereicht wird. Henry ist benommen. Alberto nutzt die Chance und bringt Henry mit einem laut klatschendem Enzuigiri zu Boden.

    Erneut gibt es einen Schlagabtausch zwischen Rhodes und del Rio, doch dann kommt Otunga in den Ring und bringt die beiden mit Ketten aus Clotheslines zu Boden. Dann der Suplex gegen Rhodes und del Rio wird aus dem Ring gewhippt. Henry hat sich in die Ringecke gesetzt und versucht nun auf die Beine zu kommen, aber David Otunga macht diesem Plan mit einem Big Boot gegen Henry einen Strich durch die Rechnung. Otunga nimmt sich die noch im Ring stehende Leiter und schlägt damit immer und immer wieder auf Henry ein. Während dieser Zeit schnappt sich del Rio außerhalb des Ring eine kürzere Leiter und steigt damit wieder in den Ring. Er schlägt mit der Leiter sofort auf Otunga ein. Dann nimmt er die große Leiter und legt Otunga zwischen die zwei Klappteile der Leiter und dann folgt tatsächlich die Cross Armbar. David Otunga schreit laut auf und versucht sich aus dem Griff zu befreien. Eine gefühlte Ewigkeit steckt Otunga in der Submission, ehe Mark Henry plötzlich del Rio packt und ihn hochzieht. Sofort der Ansatz zum World Strongest Slam und dann hämmert ihn Mark Henry tatsächlich mit mit dem WSS auf die Leiter. Es kracht und knackt und del Rio liegt regungslos am Boden. Rhodes steht überraschenderweise auf dem Top Rope und springt Mark Henry entgegen, doch der fängt diesem einfach in der Luft mit dem Shoulder Block ab. Auch Cody schreit laut auf und bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegen. Mark Henry streckt seinen Finger gen Koffer und hört ihn „MINE !“ schreien. Letztendlich nimmt er sich eine Leiter und stellt diese auf. Vorsichtig klettert er Sprosse für Sprosse hoch. Er greift zum Koffer. Hektisch beginnt er dran zu ziehen, aber er bekommt den Karabiner nicht auf. Zwischendurch schaukelt der Koffer auch mal weg. Otunga kommt langsam wieder zum Stehen und macht sich auf den Weg zur Leiter. Mehrmals schüttelt er an der Leiter, doch das Gewicht kippt nicht. Otunga nimmt Schwung aus den Seilen und tritt mit einem Big Boot gegen die Leiter, jedoch kippt sie immer noch nicht. Mark Henry lacht auf der Leiter, als dann plötzlich die Leiter knackt und unter Henry, unter lautem Lachen des Publikum, die Sprosse wegbricht und dieser zwischen zwei Leitersprossen eingeklemmt wird. Sofort geht Otunga mit Punches auf Henry los. Völlig wehrlos hängt Henry in der Leiter fest und die „Holy Shit“-Rufe des Publikums werden auch nicht weniger. Rhodes ist wieder auf den Beinen und stürmt in den Ring, doch Otunga fängt ihn mit dem Verdict ab. Sofort wendet sich David wieder Henry zu, welcher K.O. in der Leiter hängt. Langsam schiebt David Otunga die Leiter Richtung Ringrand. Dann versucht er sie über das Top Rope zu schieben und das gelingt ihm tatsächlich, sodass Henry samt Leiter außerhalb des Ringes liegen bleibt. Otunga stellt eine neue Leiter auf und steigt auf diese, Richtung Koffer. Otunga hat den Koffer schon fast in der Hand, da steht ihm del Rio gegenüber und verpasst David mehrere Punches. Die beiden schlagen sich unentbändigt, nur um den anderen von der Leiter zu schmeissen.

    Spoiler anzeigen
    Plötzlich greift del Rio Otunga's Arm und zieht diesen mit einem Ruck nach unten, mit der Folge, dass Otunga mit dem Oberarm auf der Leiter aufschlägt. Otunga kommt schnell wieder hochkletter, aber der Kick an die Schläfe gibt Otunga den Rest und dieser fällt wie ein Sack von der Leiter. Del Rio versucht seine Chance und kann letztendlich den Koffer abhängen.

    Sieger: ALBERTO DEL RIO !!!


    Völlig erleichtert hebt Alberto del Rio den Koffer in die Höhe und zeigt mit dem Finger auf sich.



    Danach setzt er sich mit dem Koffer oben auf die Leiter und lässt sich ein Mikrofon geben.

    Alberto del Rio:
    It was my destiny ! Ich habe den wichtigsten Koffer der WWE überhaupt gewonnen. Und mit diesem ist es nun meine Bestimmung die World Heavyweight Championship zu holen ! Und das Beste: Ich kann es zu jeder Zeit, an jedem Ort, nur mit diesem Koffer !

    Mit diesen Worten wird wieder die Musik von del Rio eingespielt, und dieser geht langsam Richtung Rampe, während er immer wieder auf sich zeigt und den Koffer in die Luft reckt.





    Die Kameras schalten nun in den Backstagebereich, wo wir die Co-Womens Championessen Layla und Michelle McCool, LayCool, sehen. Die beiden haben sich extra für Wrestlemania schick gemacht und haben sogar ihre beiden Titelgürtel poliert. Die Belts liegen auf einem Tisch, wo auch die Bilder des LayCool Fotoshootings liegen. Auf dem Tisch stehen ebenfalls eine Flasche Sekt, sowie zwei Gläser. Die Kamera fängt nun die beiden Diven ein, die sich bereits begeistert unterhalten.

    Layla:
    "Uhh Chelle, heute ist es endlich soweit... Wrestlemania."

    Michelle:
    "Ja, Lay, ein ganz besonderer Abend. Nicht nur für uns, denn wir werden natürlich heute Abend unseren Titel verteidigen, sondern auch für Stacy und Eric."

    Layla:
    "Wie Recht du hast, Chelle. Die WGL wird in nicht mal 4 Stunden endlich von Eric geleitet. Und Stacy wird die First Lady hier. Ich freu mich ja so für sie."

    Michelle:
    "Und für uns ist das natürlich auch perfekt. Denn dann sind wir hoffentlich nicht nur diesen alten Greis los, sondern auch direkt sein Töchterchen, diese Bitchanie."

    Layla (verzieht das Gesicht):
    "Bahh, hoffentlich verschwindet die gleich mit. Es wird Zeit für Veränderungen hier. Ganz ehrlich, ohne uns beiden wäre diese Diva Division doch total langweilig. Die anderen Diven hier sind doch einfach nur ein Witz. Siehst du ja an Alice im Wunderland. Finale in unserer Flawless Challenge verloren und seitdem nichts mehr auf die Reihe bekommen."

    Michelle:
    "Wie gut, dass die WGL uns beide hat. Die Division und der Titel ist dank uns..."

    LayCool:
    "...FLAWLESS..."

    Layla:
    "Genau, und darauf sollten wir direkt mal anstoßen!"

    Layla schnappt sich die Sektflasche und schenkt ein Schlückchen in die beiden Gläser. Eins gibt sie Michelle, das andere ist natürlich für sie.



    Michelle:
    "Aber nicht übertreiben, wir haben ja später noch ein Match."

    Layla:
    "Na klar. Lass es uns einfach so machen. Kharmasutra zerstört Trashi, wir halten uns geschickt zurück und dann stauben wir ab. Na, wie findest du meinen Masterplan?"

    Michelle:
    "Klingt gut, auf jeden Fall kann Bitchanie eins vergessen. Ein Fatal 4 Way. Sie kann machen was sie will, wir beide halten zusammen. So wie es beste Freundinnen eben tun."

    Layla:
    "Oh Chelle, wie süß von dir. Aber hey, lass uns aufpassen, dass Mief Torres nicht ihr Köfferchen einlöst und uns mit ihrem Gestank umhaut."

    Michelle:
    "Ach was, lass Miefi ruhig ein bisschen Spaß mit ihrem Koffer haben. Die endet genauso wie Alice im Wunderland... sie ist nur ein weiterer Name in unserer Liste der besiegten Diven."

    Layla:
    "Ok, du hast wieder mal Recht, Chelle. Lass uns anstoßen und den Abend genießen. Wrestlemania, 'Showcase of the Immortals'. Genau der richtige Ort für uns... denn er ist einfach 'Famous UND Flawless'."

    Die beiden stoßen mit ihren Gläsern an.



    LayCool:
    "Real Talk!"

    Damit endet diese Szene.






    Jerry Lawler:
    "Ganz schön siegessicher, die beiden. Ich sagte ja bereits, dass ich im Womens Title Match keine Favoritin sehe. Auch nicht, wenn LayCool zusammenarbeitet!"

    Michael Cole:
    "Irrtum. Die Sache ist klar! LayCool verteidigt den Titel. Redemption wird heute alle Titel in ihren Reihen halten!"

    Jerry Lawler:
    "Werden sie das? Also gerade eben ist schon mal etwas schief gelaufen. Alberto Del Rio ist unser Money in the Bank Sieger und nicht Redemptions David Otunga. Und unser nächstes Match ist das Hardcore Title Match. Da werden wir sicher gleich sehen, ob sich deine Aussage noch halten kann oder eventuell schon nichts mehr Wert ist!"

    Michael Cole:
    "Halt die Klappe! Der Champion kommt... und das ist einfach nur ..."

    AWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOME! Hallt es aus den Boxen somit steht unser nächstes Match an und es handelt sich um das Hardcore Titelmatch.

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]


    Es ist als Fatal-4-Way angesetzt, allerdings kann es durch die 24/7 Regel auch jederzeit ein 50 Mann Match werden. Wer den ersten Pin heute erzielt, ist der alte oder neue Hardcore Champion.
    The Miz betritt nun auch unter den Buhrufen der Fans die Halle.



    Er könnte heute Doppelchampion werden, da er später noch ein Tag Team Titelmatch zusammen mit R-Truth und Little Jimmy gegen die Perfect Peeps hat. Zuvor muss er allerdings dieses Match bestreiten und wir werden sehen, wie fit er nachher ist. The Miz posiert auf der Stage und reckt seinen Titel in die Luft. Plötzlich gibt es einen lauten Knall und Rund um die Stage explodiert es, das Licht in der Halle färbt sich Rot und Kanes Musik wird eingespielt.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    The Miz ist dabei sichtlich erschrocken zusammen gezuckt und hat den Gürtel fallen lassen. Kane erscheint nun mit ernster Miene unter dem Jubel der Fans auf der Stage und The Miz ahnt was kommen soll.



    Er will den Titelgürtel wieder aufheben, doch Kane ist bereits bei The Miz angekommen und schreckt diesen mit einem harten Big Boot nieder. Kane macht sofort weiter und hebt The Miz mit beiden Händen am Hals auf, bevor dieser wieder auf die Idee kommt seinen Titel zur Hilfe zu nehmen. Er stemmt The Awesome One nun weit in die Luft und schmeißt ihn mit voller Wucht gegen einen großen Videowürfel. Der Aufprall war so hart, dass das Bild des Videowürfels erloschen ist. Mike Mizanin hält sich den Rücken und Kane hat noch nicht genug. Er wartet und hebt seine Hand. The Miz richtet sich langsam und schwer auf und sofort schnellt die Hand Kanes an dessen Kehle. Kane hat The Miz nun im Ansatz zum Chokeslam und unter dem Jubel der Fans, schmeißt er The Miz tatsächlich von der Stage in die Gesamte Elektronik der Halle!! Sofort gibt es eine laute Explosion und überall sprühen Funken! Die Fans sind geschockt und Holy Shit Chants sind zu hören. The Miz legt regungslos in den ganzen Kabeln. Für ihn ist das Match schon vor Beginn vorbei und wir werden auf alle Fälle einen neuen Hardcore Champion haben!
    Lachend geht Kane seinen Pfad der Zerstörung zum Ring weiter, bevor sein nächster Gegner die Halle betritt.

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]


    Yoshi Tatsu wird ebenfalls mit Jubel empfangen und leicht ängstlich und nervös betritt der Japaner zusammen mit Pikachu die Halle.



    Er versucht sich nichts anmerken zu lassen und feiert mit den Fans. Als er allerdings bei The Miz vorbei kommt, verschwindet direkt sein Lächeln und ein angsterfüllter Blick ist in seinem Gesicht zu erkennen. Pikachu hat ebenfalls nach unten gesehen und ist vor Schreck direkt in den Backstage Bereich gelaufen. Von ihm sollte Yoshi heute keine Hilfe erwarten. Bei The Miz ist mittlerweile das medizinische Personal angekommen und sie versuchen The Miz zu befreien und in den Backstage Bereich zu bringen. Yoshi Tatsu ist nun auch am Ring angekommen und bleibt erst einmal vor dem Seilgeviert stehen als Kane ihn böse anschaut.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Der 4. und letzte Teilnehmer, bzw. 3. und letzte Teilnehmer wird hier mit Buhrufen empfangen.



    Wade Barrett der Chef von Tatsu und British Consumer begibt sich schnellen Schrittes zum Ring und klopft Yoshi auf die Schulter als er neben diesem steht. Zusammen sliden beide in den Ring und Barrett schreckt Kane die Hand hin. Doch Kane fängt nur fies an zu grinsen und verpasst auch Barrett einen Big Boot. Yoshi ist sofort zurück gewischen und der Ringrichter lässt das Match anläuten.


    bsgun vs ottdus vs BramaBull vs JohnKramer (c)


    Yoshi rollt sich allerdings gleich aus dem Ring und läuft die Stage hinauf Richtung Backstage Bereich. Kane ist ebenfalls aus dem Ring gestiegen und folgt Yoshi. Barrett, der wieder steht, slided nun auch aus dem Ring und gibt Fersengeld hinter den Beiden her. Yoshi rennt wohl seine kleinen Freunde zur Hilfe holen, weshalb er um eine Ecke zu den Umkleiden biegt und SWEET CHIN MUSIC aus dem Nichts! Die Fans in der Halle buhen als Shawn Michaels ins Bild kommt und sein Werk begutachtet. Genau in diesem Augenblick tritt Triple H vor die Kamera und die Fans jubeln The Game zu. Triple H schaut Michaels tief in die Augen, greift sich dann Yoshi und verpasst ihm den Pedigree! Kane und Barrett sind nun bei den Beiden angekommen und während Triple H und Shawn Michaels sich in einen Staredown vertiefen, covert Barrett den Japaner. 1…Tritt von Kane an den Kopf des Briten. Barrett und Kane prügeln sich nun durch den Backstage Bereich und somit ist Yoshi wohl erst einmal aus dem Rennen raus. Kane und Barrett nutzen jede Möglichkeit um den Gegner gegen Gegenstände zu befördern. So whippt Kane den Briten gegen eines der Interviews Sets und zerstört einen LCD TV. Kane hat sich nun einen Feuerlöscher gegriffen und schlägt damit auf den sich aufrichtenden Barrett. Immer und immer wieder schlägt Kane zu. Nach 7-8 Schlägen hat Kane genug und covert den Briten. 1…2…Kick Out Barrett.

    The Big Red Machine läuft als Beide wieder stehen auf Barrett zu, doch dieser duckt sich und zeigt seinerseits einen Backbreaker gegen Kane. Barrett muss sich nun erst einmal erholen, doch lange Zeit dürfte ihm nicht bleiben, denn Kane setzt sich auf und BROGUE KICK von Sheamus gegen Kane. Die Fans in der Halle jubeln als sie Sheamus erblicken. Der Great White grinst sich nun einen und man hört ihn nur sagen: „Ich werde Hardcore Champion Fella!“, setzt zum Cover an. 1…2….2,5…Kick Out Kane. Das war eng. Sheamus will weiter machen, doch da tippt ihm eine Hand auf die Schulter. Der Ire dreht sich mit den Worten „Ja Bitte“ um und Ansatz zum Wasteland, der auch durchgeht. Barrett greift sich nun wieder Kane und verpasst diesem einen Belly to Belly Suplex. Der Bare Knuckle Brawler hat sich nun einen Stuhl geholt und verpasst Kane ein paar Stuhlschläge, klemmt dann dessen Bein ein und tritt mit voller Wucht auf das Bein. Kane windet sich vor Schmerzen auf dem Boden, doch Barrett macht sofort weiter, zieht Kane auf die Beine, whippt ihn gegen einen Tisch und läuft zum Big Boot an. Aber Kane reagiert gedankenschnell und fängt Barrett mit einem Powerslam durch den Tisch wieder ab. Beide liegen nun angeschlagen auf den Tischtrümmern. Auf einmal tritt Cody Rhodes ins Bild. Dieser hadert noch mit sich, nachdem er eben das Money in the Bank Match verloren hat, sieht aber schnell was los ist und covert Barrett. 1…2… Roundhouse Kick von Yoshi Tatsu!! Der Japaner ist zurück und hilft Wade Barrett auf die Beine. Tatsu: „Mistel Ballett geht es Ihnen gut?“
    Barrett nickt mit dem Kopf und nimmt Tatsu in den Ansatz zu einer Powerbomb. Er hebt Yoshi auf die Schultern und kassiert einen Gut Kick von Kane. Barrett lässt somit Tatsu fallen und hält sich den Magen. The Big Red Monster hat einen Stuhl da hin gelegt, greift sich Barrett und verpasst dem Briten einen harten DDT auf den Stuhl. Sofort hat sich eine Platzwunde bei Barrett geöffnet. Doch bevor Kane etwas machen kann, kassiert er schon einen Shining Wizard von Tatsu. Der Japaner sieht seine Chance gekommen und covert Kane. 1…2…und Kane schmeißt Tatsu im hohen Bogen weg, sodass dieser zwischen mehreren Mülltonnen landet und vereinzelt sogar auf Mülltonnen die sofort zu Bruch gehen.

    Kane, Barrett und Tatsu richten sich nun alle drei in derselben Sekunde auf und prügeln nun auf einander ein und bewegen sich dabei wieder Richtung Ring. In der Halle angekommen jubeln die Fans lautstark und Kane whippt Tatsu erstmal gegen das Bühnenbild. Barrett hat seinerseits nun Kane mit einem Big Boot niedergestreckt und sich Yoshi gegriffen. Diesen whippt er nun gegen die Zuschauerabsperrung. Kane hat sich wieder aufgerichtet und Barrett mit einer Clothesline auf den Hallenboden befördert. Tatsu taumelt nun Richtung Ring und slided sofort in den Ring. Kane und Wade Barrett gehen ebenfalls langsam taumelnd Richtung Ring und Kane zeigt gegen den Briten einen Military Drop. Kane hat sich nun die Ringtreppe gegriffen und schlägt mit dieser den wieder stehenden Barrett erneut zu Boden. Wade Barrett liegt ausgeknockt auf dem Hallenboden und Yoshi möchte Kane überraschen und zeigt einen hohen Crossbody über das Seil nach draußen, doch Kane ist wachsam und verpasst dem heran fliegenden Tatsu einen heftigen Schlag mit der Ringtreppe. Kane schmeißt nun die Ringtreppe weg, greift sich beide Gegner und rollt sie nacheinander zurück in den Ring. Das Monster steigt nun auf den Apron und von da direkt auf die Ringecke. Barrett und Tatsu haben sich im Ring auch langsam wieder erholt und aufgerichtet und Kane springt mit einer Double Lauching Clothesline. Diese trifft beide Gegner perfekt und Kane bereitet sich unter dem Jubel der Fans für seinen Chokeslam vor. Doch gegen wen geht dieser?
    Der Japaner richtet sich zu erst auf und sofort schnellt Kanes Hand an die Kehle von Tatsu. Barrett hat sich nun ebenfalls aufgerichtet und Kane wartet bis der Bare Knuckle Brawler in Reichweite ist und packt ebenfalls an dessen Hals.
    Spoiler anzeigen
    Kane möchte den Double Chokeslam zeigen, doch sowohl Barrett als auch Tatsu befreien sich mit einem Kick in Kanes Magen und sofort zeigen die Beiden einen Belly to Belly Suplex gegen das Monster. Tatsu hat sich aus dem Ring gerollt und einen Stuhl geholt. Barrett bereitet sich für Kane vor und als dieser sich aufgerichtet hat, setzt es mit großer Anstrengung einen Wasteland gegen Kane. Tatsu steht wieder im Ring und will mit dem Stuhl zuschlagen, doch Barrett kann sich unter dem Stuhlschlag ducken und schlägt mit der Faust gegen den Stuhl in Yoshis Hand. Tatsu landet sofort auf der Matte und Barrett taumelt erschöpft zum Japaner und hebt schwer atmend den Stuhl auf. Mit letzter Kraft hat sich Tatsu aber schnell wieder aufgerichtet, was Wade Barrett nicht bemerkt hat und sofort zeigt der quirlige Japaner seinen Roundhouse Kick gegen den Stuhl in Barretts Hand. Der Bare Knuckle Brawler landet ausgeknockt auf der Matte und Yoshi setzt zum Cover an. 1…2…2,5…3! Tatsu hat trotz Außenseiterstatus das Match gewonnen, unfassbar.

    Justin Roberts: Here is your Winner and the NEW Hardcore Champion …. Yoooooooooooooshi Tatsuuuuuuuuuu!”




    Sofort rollt sich der Sieger aus dem Ring und die Fans sind sichtlich aus dem Häuschen, dass Yoshi hier tatsächlich gewinnen konnte. Mit dem Gürtel in der Hand springt er ein paar Fans in die Arme und als er ein paar japanische Fans erblickte, greift er sich deren Kamera und posiert mit den Japanern für ein paar Bilder inklusive Titelgürtel. Eine Japanerin nutzt ihre Chance und gibt Tatsu einen Kuss auf die Wange, der sofort seine Hand auf die Stelle legt und hochrot anläuft.

    Michael Cole:
    "DAS DARF NICHT WAHR SEIN! BETRUG! EIN SKANDAL! DAS DARF EINFACH NICHT WAHR SEIN! DAS IST EINE KATASTROPHE!"

    Jerry Lawler (lacht):
    "Wieso ist das eine Katastrophe? Weil deine Aussage bereits nach dem ersten Titlematch für die Katz ist?"

    Michael Cole:
    "EINE SCHANDE! DER JAPANER KLAUT DEN HARDCORE TITLE VON THE MIZ! MAN SOLLTE IHN AUFHALTEN, DER GÜRTEL IST IN GEFAHR! BEI ALL DIESEN TIEREN DIE DER JAPANER DAHINTEN WOHL HAT!"

    Jerry Lawler:
    "Wie wäre es, wenn du mal nicht so schreien würdest. Ich gönne Yoshi den Titel und gratuliere ihm von dieser Stelle aus recht herzlich!"

    Mit knallrotem Gesicht und neuem Titel verlässt Tatsu schwer gezeichnet die Halle und springt mit letzter Kraft auf dem Weg Backstage und freut sich wie ein kleines Kind.
    Im Ring hat sich Kane wieder aufgerichtet und sieht den noch immer ausgeknockten Barrett. Diesen hebt er wütend auf die Beine, packt ihn sich, zieht ihn auf die Schulter und nimmt Barrett in den Tombestone Piledriver Ansatz. Die Fans jubeln Kane zu und chanten für The Big Red Monster. Kane zeigt nun einen krachenden Tombestone Piledriver auf den Stuhl. Er lässt noch die Ringecke explodieren und verlässt ebenfalls die Halle.

    Während Wade Barrett geplättet im Ring liegt, schalten wir Backstage.





    Die Kameras zeigen nun den WrestleMania Guest Host… Stone Cold Steve Austin. Als er auf dem Titantron zu sehen ist, jubeln die Fans wieder sofort los. Man sieht, wie Steve Austin einen kräftigen Schluck von seinem Bier nimmt.



    Dann schenkt die Kamera etwas nach rechts und es tritt der frischgebackene „Mr. Money In The Bank“ Alberto Del Rio ins Bild. Er hat sein arrogantes Grinsen auf den Lippen…



    Steve Austin:
    Hey Alberto… Glückwunsch zu deinem Sieg im Money In The Bank Ladder Match.

    Del Rio guckt Austin fragend an…

    Alberto Del Rio:
    Ist das alles? Gratuliere mir mal lieber dazu, dass ich der zukünftige World… Heavyweight… Champion… bin. Ich bin die Zukunft der WGL… die Zukunft des gesamten Wrestilinggeschäfts.

    Alberto klopft mit der Hand auf seinen soeben gewonnen Koffer, der ihm ein World Heavyweight Championship Match innerhalb der nächsten 12 Monate garantiert.

    Alberto Del Rio:
    It’s my destiny to be the World… Heavyweight… Champion. Vielleicht schon heute Abend. Vielleicht aber auch erst nächsten Jahr bei WrestleMania 29… we’ll see.

    Austin trinkt noch einen kräftigen Schluck von seinem Bier bevor er sarkastisch auf Albertos Worte reagiert.

    Steve Austin:
    Wow, sehr beeindruckend… und warum erzählst du mir das? Das muss wohl auch deine Destiny sein, mich mit deinem Geschwätz zu langweilen…

    Die Kamera schwankt weiter aus dem Bild und nun steht CM Punk hinter Stone Cold. Die Fans beginnen zu Buhen als sie den Straight Edge Superstar erblicken. Alberto grinst wieder in Richtung Steve Austin.

    Alberto Del Rio:
    Wir sehen uns noch… Stone Cold…

    Sagt Alberto, bevor er das Büro von Steve Austin verlässt. Austin hat Punk noch gar nicht bemerkt und dreht sich um. Punk steht vor ihm und grinst ihn an.



    Steve Austin:
    Heeeey, it’s CM Punk… welcome to WrestleMania… kann ich dir was anbieten? Willst du nen Bier?

    Der Spruch sorgt beim WGL Universe für einiges an Gelächter. Punk schaut fragend in Austins Augen.

    CM Punk:
    What?!

    Steve Austin:
    Ich hab gefragt, ob du ein Bier haben willst?

    CM Punk:
    What?

    Steve Austin:
    Okay, also kein Bier… vielleicht einen Whisky?

    CM Punk:
    What?

    Steve Austin:
    Nen Wodka? Nen Jägermeister? Irgendwas?

    CM Punk:
    What?

    Austin muss kurz lachen, während CM Punk sichtlich genervt zu sein scheint.

    Steve Austin:
    Achjaaaaaa, du bist ja der Typ mit dem Straight Edge Ding…

    CM Punk:
    Straight Edge ist kein Ding… Straight Edge ist eine Lebenseinstellung. Vielleicht sollte ich die Cops rufen… du hast ja vorhin ein Quad gefahren und das mit Sicherheit nicht nüchtern. Kannst du eigentlich noch das Alphabet rückwärts aufsagen?

    Während Punk gesprochen hat, hat Austin noch einen weiteren Schluck aus seinem Bier genommen.

    Steve Austin:
    Ich kann dir auf jeden Fall rückwärts in den Arsch treten!

    Wieder sorgt Austin für einige Lacher in den Fans. Auch Punk kann sich ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen.

    CM Punk:
    Ja, Steve. Für dich ist hier alles nur ein großer Spaß.

    Steve Austin:
    Na klar ist das ein großer Spaß, Punk. It’s WrestleMania! Also was willst du? Du kommst in mein Office mit deinem „What-Trashtalking“ und verschwendest meine Zeit… also was willst du?

    CM Punk:
    I want change! Und genau diese Veränderung wird heute eingeläutet… ich werde der NEUE Intercontinental Champion… und Eric Bischoff wird die volle Kontrolle über die WGL haben. Und somit wird dein kleiner Auftritt heute bei WrestleMania dein letzter in der WGL sein. Denn mit Vince gehen alle seine kleinen Freunde… dafür wird Eric schon sorgen… und ob du es glaubst oder nicht… Steve… du gehörst auch dazu. Also genieße deinen letzten Auftritt im Wrestling Business.

    Steve Austin:
    Nun… dann solltest du besser aufpassen, dass ich dir bei meinem vermeintlich letzten WGL Auftritt nicht deinen „Change-Plan“ zu Nichte mache. Well… i’ll see you later… Punk.

    Nach diesen Worten verlässt CM Punk das Büro von Austin, der noch einen letzten Schluck Bier zu sich nimmt, bevor die Kommentatoren wieder übernehmen.





    Michael Cole:
    "Wahre Worte von CM Punk! Heute abend endet die Ära von Vince McMahon und damit auch die Ära von Stone Cold Steve Austin! Wobei... die ist schon lange vorbei!"

    Jerry Lawler:
    "Punk sollte aufpassen, dass er Austin nicht provoziert, sonst könnte es passieren, dass die Texas Rattlesnake zubeißt!"

    Michael Cole:
    "Vorher würde die Klapperschlange in der Anaconda aufgeben. Aber ich weiß worauf du hinaus willst. Aber bitte, wenn Austin in das Match von Punk eingreift, ist Punk automatisch Intercontinental Champion, das sollte dir klar sein!"

    Jerry Lawler:
    "Wer redet vom Eingreifen ins Match? Niemand! Aber hey, das nächste Titelmatch steht auf dem Programm! Es ist Zeit für Puppies bei Wrestlemania..."

    Es ist Flawless Time!


    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Die Musik der WGL Championessen ertönt und Layla und Michelle begeben sich feiernd zum Ring.



    Die Fans pfeifen und LayCool verhöhnen die Fans als Looser durch Mimik und Gestik.
    Im Ring angekommen, steigen die Beiden auf die Ringecken und genießen es hier bei WrestleMania zu sein. Beim Feiern werden die Beiden allerdings durch folgende Musik unterbrochen.

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Die Kanadierin macht sich unter großem Beifall auf den Weg zum Ring und genießt die Jubelarien und Trish Chants.



    Im Ring angekommen grinst sie die beiden Championessen an und trotzt vor Selbstbewusstsein. Nachdem ihre Musik aufgehört hat zu spielen, warten die 3 auf ihre Gegnerin das Monster Kharma.

    Während der Musikpause chanten die Fans für Trish Stratus und im Ring kann man eine leichte Nervosität und Anspannung spüren. Nach wenigen Momenten spielt dann auch endlich Kharmas Musik. Und die Monströse Erscheinung begibt sich dann auch endlich zum Ring.

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Kharma funkelt böse Richtung Ring und geht eindrucksvoll zu Diesem.



    LayCool scheinen ein wenig Angst zu haben. Trish dagegen schaut selbstbewusst und siegessicher die 3. Gegnerin an. Im Ring schaut sich Kharma alle 3 Gegnerinnen nacheinander an und fängt fürchterlich an zu Lachen.


    hotshot200x vs Anna vs Omega (c) vs Fiasco (c)


    Der Ringrichter hält nun die Titelgürtel von LayCool hoch und zeigt sie anschließend noch Trish Stratus und Kharma. Kharma funkelt aber lieber ihre Gegnerinnen an, statt den Gürtel sich anzusehen.
    Während sich die 4 abwechselnd anschauen ertönt der Ringgong und dann geht das Titelmatch auch los.

    Layla und Michelle rennen auf Kharma zu und diese verpasst Beiden eine Double Clothesline. Trish möchte anders vorgehen und setzt zu einem Lock Up mit Kharma an. Doch wie zu erwarten stößt Kharma Trish einfach weg und diese fällt fast aus dem Ring dabei. Kharma steht in der Mitte des Rings und lacht. Layla, Michelle und Trish stehen nun Jede in einer anderen Ecke und überlegen wie sie vorgehen sollen. LayCool nicken sich zu, greifen sich Kharma und haben diese nun in einem Suplexansatz. Beide versuchen das Monster auf die Matte zu hämmern, doch kriegen sie nicht bewegt, sodass Trish ebenfalls mit anpackt. Zu dritt ist der Suplex schnell geschafft und ein Weg um Kharma zu Besiegen scheint gefunden. Doch wie lange werden LayCool und Stratus zusammenarbeiten können? Trish und Layla treten nun gemeinsam auf Kharma ein. Immer und immer wieder. Doch was ist mit Michelle? Die Co Championesse hat anscheinend genug von der Zusammenarbeit mit Trish und verpasst ihr einen Kick in den Rücken. Trish dreht sich nun um und will Michelle attackieren, die sich aber unter dem Schlag nur drunter weg duckt und ihrerseits Trish einen Gut kick verpassen kann. Michelle ruft Layla zu sich, die noch immer auf Kharma am Eintreten war und zusammen verpassen sie Trish einen Double Dropkick. Cover von Layla hinter her. 1...2...Kick Out Trish.

    Michelle ist derweil auf die Ringecke gestiegen und Layla hält Trish fest als sie das sieht. Doch gerade als Michelle abspringen will hat sich Trish aus Laylas Griff befreit und Kharma sich aufgerichtet. Kharma stürmt auf Layla zu und verpasst ihre eine Clothesline. Layla richtet sich wieder auf und befindet sich nun im Ansatz zu einem Chokeslam von Kharma. Michelle springt schnell ab um ihrer Freundin zu helfen, doch Kharma fängt sie locker leicht mit der freien Hand ab und zeigt nun gegen Beide einen Chokeslam. Die Fans jubeln nach dieser Aktion und Trish sieht ihre Chance nun gekommen. Kharma dreht sich in ihre Richtung und es setzt die Air Canada, eine Thesz Press gefolgt von Schlägen. Trish bekommt bei ihrem Sprung tatsächlich Kharma auf die Matte und nach mehreren Schlägen lässt sich Trish kurz feiern und verpasst Kharma dann noch einen Bicycle Kick. Die Favoritin steht aber erneut ziemlich schnell auf und Trish möchte einen Hurricanrana zeigen. Mit sehr viel Kraftanstrengung geht der Hurricanrana tatsächlich durch und sie zeigt sofort das Cover. 1...2...2,5.. Kick von Michelle an Stratus Kopf!
    Layla El greift sich schnell den Arm der Kanadierin und zeigt einen Arm Drag. Michelle eine Russian Legsweep hinterher. Layla ist nun ihrerseits auf die Ringecke gestiegen und Michelle tritt auf Kharma ein. Layla will gerade abspringen als unter lautem Jubel Trish auf die Beine federt und Layla in den StratusFear, einen Handstand in der Ringecke mit dem eingeklemmten Kopf ihrer Gegnerin zwischen den Beinen und anschließendem auf die Matte hämmern, nimmt. Doch lange Freuen kann sich die Kanadierin nicht, denn Michelle zeigt sofort einen European Uppercut und anschließend einen Belly to Belly Suplex gegen Trish. Michelle richtet sich wieder auf und kassiert sofort einen Big Boot von Kharma. Das Monster scheint nun eine harte Aktion zu planen, denn sie zieht Layla und Michelle auf Trish und steigt auf die Ringecke. Was hat Kharma vor? Nach wenigen Sekunden, in denen sie wieder mal am Lachen war, springt sie ab und WOW sie springt mit einem Big Splash auf alle 3 Gegnerinnen. Vor allem Trish muss dies hart getroffen haben denn sie lag ganz unten und rollt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Ring. Kharma legt nun ihre Hand auf Michelles und Laylas Brust und covert Beide gleichzeitig. 1...2...2,5...2,9...3? NEIN Kickout LayCool. Das war knapp.
    Kharma kann dies nicht glauben, stellt sich nun dem Ringrichter gegenüber und schnauft den Ringrichter an. Diesem geht merklich die Pumpe als Kharma sich vor ihm aufgebaut hat und schafft es irgendwie Kharma zu überzeugen, dass das Cover nicht bis 3 ging.

    Kharma hat sich nun umgedreht und kassiert sofort einen Kick gegen die Knie von Layla und einen Roundhouse Kick von Michelle. Layla und Michelle setzen sofort zum gemeinsamen Cover an. 1...2...Kharma schmeißt LayCool mit voller Wucht weg. Dies hat eine harte Landung für die Championessen zu Folge, doch Michelle gibt nicht auf, springt schnell auf die Beine und will die sich aufrichtende Kharma überraschen. Doch das Monster hat aufgepasst und fängt Michelle mit einem schönen Powerslam ab.
    Kharma funkelt Layla nun böse an, greift sich die Championesse und nimmt sie in den Ansatz zum Implant Buster. Doch gerade als sie ihre Zerstörungswerk starten möchte, zieht Michelle ihre Partnerin aus dem Ansatz und die Beiden zeigen gegen Kharma einen Dropkick. Kharma taumelt durch den Ring und plötzlich ist Trish zurück, springt aufs Seil und möchte ihre Stratusfaction zeigen.
    Spoiler anzeigen
    Geistesgegenwärtig schubst Kharma die Kanadierin aber weg, Trish landet auf ihren Beinen, Kharma läuft mit einer Clothesline an und CHICK KICK! Trish trifft das Monster perfekt und Kharma fällt mit voller Wucht über das Ringseil nach draußen. Die Fans jubeln Stratus zu, doch was ist mit LayCool. Die haben das Schauspiel mit angesehen und Layla reagiert als Erste. Sie setzt zum Layout an, Michelle hat darauf gewartet und zeigt nun ihren Simply Flaweless gegen Trish und hämmert sie zusammen mit Layla auf die Matte. Was eine schöne Teamaktion der Beiden. Michelle reagiert am schnellsten und setzt zum Cover an. 1...Layla steht wieder und schaut Michelle an...2...Sie wird doch nicht?...2,5...Nein sie hält sich zurück...3!! Das ist der Sieg für Michelle und somit auch für LayCool.

    Justin Roberts: „Here are your winners and still the Co-Womens Championesses Laaaaaaaaaaaaaaaaaayla and Michelle Mc Cooooooooooooool!“


    Layla springt Michelle sofort auf den Arm und die Beiden feiern ihre Titelverteidigung und das ausgerechnet mit einem Pin an Trish Stratus ihre größte Widersacherin!



    Den Fans gefällt dieses Ende natürlich nicht und sie buhen die Feiernden Championessen aus. LayCool ist dies natürlich absolut egal und die Beiden verhöhnen auf den Weg Backstage die Fans und vor allen Dingen Trish Stratus, denn sie sind einfach FLAWELESS!





    Wir schalten Backstage und sehen die Bella Zwillinge und Maria Kanellis. Alle 3 haben sich richtig raus geputzt für WrestleMania und unterhalten sich über den heutigen Main Event.

    Brie: „John Cena ist der beste Wrestler der WGL. Er wird seinen Titel heute verteidigen! Ich liebe es ihn im Ring zu bestaunen."

    Nikki: „Ach Chavo wird gewinnen. Der hat den Rumble gewonnen und wird für Eddie heute auch den WGL Titel gewinnen! Rey Mysterio hat es damals auch geschafft sich als krasser Außenseiter durchzusetzen!“

    Maria: „Cena? Chavo? In welcher Welt lebt ihr? WrestleMania wird Batista als WGL Champion verlassen! Dazu ist er geboren und einfach der heißeste und beste Wrestler in der WGL! Keiner wird das Tier aufhalten können im Main Event heute.“



    Brie: „Maria Darling, Batista tritt heute nicht im Main Event an sondern gegen Mason Ryan und da steht kein Champion Titel auf dem Spiel.“

    Maria: „Was echt nicht?“

    Nikki und Brie gleichzeitig: „Nein!“

    Maria: „Oh...“

    Weiter kommt sie nicht denn urplötzlich ist Musik zu hören und ein rundlicher Mann begibt sich zu den Mädels. Sofort reißt dieser sich seine Klamotten vom Leib und tanzt nur im kurzen Slip um die Diven herum! Big Dick Johnson ist hier bei WrestleMania!!



    Maria und die Bellas sind mehr als angewidert als sie Johnson erblicken und als dieser sich an Maria schmiegt, rennt diese kreischend weg. Johnson stört sich nicht dran und tanzt nun die Bellas an, die auch sofort schreiend das Weite suchen. Big Dick Johnson zuckt nur mit den Achseln und tanzt auf aufreizende Art den Kameramann an. Mit diesen Bildern geht es zurück zu den Kommentatoren.





    Jerry Lawler (lacht):
    "Oh mein Gott... Big Dick Johnson ist bei Wrestlemania und besucht unsere Divas..."

    Michael Cole:
    "Wer hat denn den Irren hier rein gelassen? Das ist ja ekelhaft!"

    Jerry Lawler:
    "Ich weiß es nicht, aber Big Dick ist wohl gut gelaunt. Was man von den Bellas und Maria jetzt wohl nicht mehr behaupten kann!"

    Michael Cole:
    "Von mir auch nicht. So einen Anblick möchte ich bei Wrestlemania nicht sehen... Schrecklich..."

    Cole schüttelt sich kurz.

    Jerry Lawler:
    "Na dann beruhige dich mal... einer deiner Lieblinge hat nun sein 2.Match. The Miz und R-Truth treten um die Tag Team Titel an."

    Michael Cole:
    "The Miz wird seinen... gestohlenenen Sieg... rächen und zusammen mit R-Truth neuer Tag Team Champion der WGL!"

    Bevor es mit der Action weiter geht, tragen einige Offizielle ein Podest heraus und stellen das direkt vor die Kommentatoren. Kurz darauf kommen zwei schwarz gekleidete Männer mit je einem Koffer in der Hand zum Ring. Im Ring öffnen beide Männer die Koffer und die neuen WGL Tag Team Gürtel kommen zum Vorschein. Die Men in Black übergeben die Gürtel dem Rinrichter, der die Gürtel nun hochhält, während die Fans jubeln. Anschließend bringt er die Titel noch nach draußen und legt sie auf das Podest.

    In der Halle ist es relativ ruhig geworden und alle Fans warten, doch es passiert nichts. Die Fans stimmen nun Perfect Peeps Chants an um ein wenig Stimmung zu machen und dann ertönt urplötzlich eine unbekannte Musik

    [VIMEO]39715403[/VIMEO]


    Keiner weiß so Recht damit was anzufangen, bis das Video eingespielt wird. Es ist die neue Musik der Perfect Peeps! Die Fans in der Halle jubeln und Christian und Dolph Ziggler haben großen Spaß auf dem Weg zum Ring.



    Sie klatschen mit den Fans ab und posieren auch mit einigen Kindern für Fotos. Sie nehmen sich viel Zeit für die Kids und die restlichen Fans und auch im Ring posieren sie. Beide stellen sich gerade hin und formen mit ihren Armen einen Kreis. Die Kamera geht ein Stück zurück und sie Posieren beide nebeneinander jeweils als „P“. Das soll wohl die Abkürzung ihres Teamnamens sein.

    Gerade als sich die Beiden im Ring abklatschen ertönt ein lautes AWEEEEEEEEESOME! Aus den Boxen.

    [VIMEO]36025856[/VIMEO]


    Awesome Truth und Little Jimmy, alias Hornswoggle, begeben sich schnellen Schrittes zum Ring.



    Die Fans buhen die 3 gnadenlos aus, was denen ziemlich egal ist. Mal sehen was The Miz nach dessen frühen Ausscheiden beim Hardcore Match nach dem unglaublichen Sturz jetzt in der Lage sein wird zu zeigen und vor allen Dingen wie fit er wieder ist. Awesome Jimmy Truth posieren nun vor dem Ring etwas, ehe sich R-Truth und The Miz in den Ring rollen. Sofort gibt es einen Staredown zwischen den 4 Kontrahenten, wo der Ringrichter lieber schnell dazwischen geht, bevor es hier bei WrestleMania eine wilde Prügelei gibt.

    Justin Roberts kündigt nun beide Teams an und sagt, dass es um die neuen Tag Team Titel geht. Die Perfect Peeps und die Titelmatchankündigung erhalten laute Pops, Awesome Jimmy Truth dagegen nur Heet.


    Danyo & Captain Charisma 2.0 vs JohnKramer & The People's Champ



    Christian und R-Truth verschwinden aus dem Ring und der Ringgong eröffnet das Erste Tag Team Titelmatch der WGL Geschichte!

    The Miz verhöhnt sofort den Show-Off und dieser lächelt nur müde und dreht Miz den Rücken zu. The Awesome One will das natürlich sofort nutzen und rennt auf Ziggler zu. Der hat darauf gewartet, geht einen Schritt zur Seite und Miz läuft in den hohen Fuß von Christian, welchen dieser „aus Gemütlichkeit“ auf der Ringecke platziert hat. Ziggler greift sich den taumelnden Miz sofort und zeigt einen German Suplex mit anschließender Brücke. 1..2..Tritt von R-Truth. Dolph Ziggler beschwert sich sofort beim Ringrichter, dass Truth eingegriffen hat, doch verboten ist dies nicht. The Miz nutzt nun seine Chance und rollt Ziggler ein. 1…2... Drop Kick von Christian und die Beiden Kontrahenten rollen durch sodass nun Dolph covert. 1…2…Miz rollt durch …1…Griff ins Seil … 2… Christian hat dies bemerkt und tritt die Hand weg, was Miz aufspringen lässt. Dieser liefert sich nun einen Staredown mit Christian, hat aber nur unschöne Worte und eine Backpfeife für Captain Charisma übrig. Der Ringrichter geht sofort zwischen Beide, sieht deswegen aber nicht, dass R-Truth Dolph Ziggler in die Weichteile getreten hat und ihn anschließend mit voller Wucht gegen den Ringpfosten mit den Weichteilen voran gezogen hat. Die Fans buhen und Ron Killings ist sich natürlich keiner Schuld bewusst, als der Ringrichter ihn fragend anschaut, der auch die Pfostenaktion nicht bemerkt hat. Christian versucht seinen Partner wieder hoch zu pushen, doch The Miz verpasst dem sich aufrichtenden Ziggler einen Shining Wizard. The Miz zieht Ziggler nun in seine Ringecke, hält seinen Arm fest und wechselt mit Truth. Truth springt akrobatisch in den Ring und tritt mit voller Wucht auf den festgehaltenen Arm. R-Truth lässt auch nicht locker und tritt immer wieder auf den Arm ein, was Christian draußen zur Weißglut bringt. Christian ist drauf und dran in den Ring zu stürmen, was R-Truth bemerkt, sich vor Captain Charisma aufbaut und ihm die Zunge raus streckt! Christian will in den Ring stürmen, doch der Ref hält Christian zurück. Truth dreht sich wieder zu Ziggler um und Gutkick mit anschließendem DDT des Show-Offs. Dolph wechselt sofort mit Christian und dieser steigt auf die Ringecke und zeigt einen Diving Headbutt, der perfekt sitzt. Die Fans jubeln und chanten für Captain Charisma und die Perfect Peeps. Christian lässt sofort ein Katapult gegen Truth folgen. Dabei fliegt Truth mit dem Gesicht voran in seine Ringecke und The Miz wechselt sich heimlich ein, was der Ringrichter gesehen hat, aber der Peep nicht. Christian rollt Truth ein, doch der Ringrichter zählt nicht und The Miz zeigt einen Enzuigiri gegen Christian. Cover hinter her. 1..2..Kick Out Christian. Mike Mizanin zieht nun Christian wieder in seine Ringecke, wechselt mit Truth und zeigt einen Backbreaker gegen Captain Charisma auf sein Knie und hält Christian weiterhin fest. Truth läuft ins Seil, federt zurück und zeigt einen Legdrop gegen Christian. Cover 1..2..2,5.. Kick Out Christian. Christian muss sofort Schläge und Tritte wieder einstecken und Dolph streunt auf dem Apron nervös hin und her weil er nicht weiß wie er Christian helfen kann. Truth wechselt derweil wieder mit The Miz und die Beiden whippen ihren Gegner ins Seil und zeigen einen schönen Double Dropkick.

    The Miz nimmt Christian nun in den Sleeper Hold Ansatz. Doch nicht lange, denn Dolph rennt in den Ring und tritt gegen den Kopf von The Miz. Der Ringrichter jagt Ziggler sofort wieder nach draußen, aber diese Hilfe hat Christian gut getan. The Miz greift Christian erneut und das Mitglied der Perfect Peeps befreit sich leicht mit Tritten, zieht The Miz auf die Matte und zeigt einen Elbow Drop hinter her. Christian hat aber Kraft gelassen und muss kurz verschnaufen. Als er sich wieder aufrichtet und sich Richtung Ziggler bewegt, steht auch The Miz schon wieder und rennt auf Christian zu. Christian dreht sich schnell auf Zigglers Anweisung um und fängt Miz geistesgegenwärtig mit einem Powerslam ab. Die beiden Kontrahenten verschnaufen nun kurz etwas und richten sich dann langsam auf. The Miz ist gedanklich aber ein wenig schneller und will eine Clothesline gegen Christian zeigen, doch Captain Charisma springt über The Miz hinweg. Der läuft in seine Ringecke, kann sich vor dem Aufprall allerdings abfangen und dreht sich zu Christian um. Truth wechselt sich erneut selbst ein und klettert auf die Ringecke während The Miz auf Christian zu stürmt. Christian kann sich unter einer Clothesline wegducken, muss dann aber sofort den Bulldog von The Miz einstecken. The Miz rollt sich schnell aus dem Ring, da der Ringrichter ihn natürlich angezählt hat, da Truth der offizielle Mann im Ring ist. Christian liegt nun auf der Matte parat für Truth.
    R-Truth steht auf der Ringecke, doch bevor er was zeigen kann, federt Christian auf als wäre nie was gewesen und springt danach regelrecht auf die Ecke und greift sich seinen Gegner. Was hat er nun vor? Die Fans jubeln ihm zu und Christian nimmt Killings in den Ansatz zum Killswitch. Er wird doch nicht etwa? DOCH! Christian zeigt den Killswitch vom obersten Seil! Beide Kämpfer liegen nun geplättet im Ring und sowohl The Miz, als auch Dolph Ziggler hämmern auf ihre jeweiligen Ringecken und wollen den Partner auf die Beine pushen. Die Perfect Peeps Chants hallen hier durch die Arena und Christian kommt als erstes zu sich und robbt zu seinem Gegner. Lange braucht er bis er das Cover ansetzt. ...1…2…2,5…KickOut Truth! Es hat einfach zu lange gedauert.

    Christian kann es nicht fassen, packt sich kurz an den Kopf und robbt nun Richtung Dolph Ziggler. R-Truth liegt noch immer im Ring und kann den Wechsel nicht verhindern, aber da ist ja noch einer! Little Jimmy Hornswoggle steht nun auf dem Apron und lenkt den Ringrichter ab. Christian gelingt unter dem Jubel der Fans der Wechsel und Dolph stürmt sogleich in den Ring. Doch Pustekuchen. Der Ref hat den Wechsel nicht gesehen durch die Ablenkung und schickt Dolph tatsächlich nach draußen. Ziggler und die Fans sind entsetzt und Dolph versucht alles den Ringrichter zu überreden, aber das nützt nichts, Christian der noch immer im Ring liegt muss weitermachen. Ziggler hat dies nun auch akzeptiert und Truth wechselt mit The Miz, was der Ref auch gesehen hat. Mike Mizanin stürmt auf Ziggler zu und verpasst Ziggler einen heftigen Shoulderblock wodurch dieser vom Apron gegen die Absperrung zu den Fans knallt. Christian hat sich im Ring wieder aufgerappelt und will mit Ziggler wechseln, doch dieser liegt noch immer auf dem Hallenboden. Christian ist regelrecht verzweifelt und The Miz grinst sich einen, bevor einen schönen Big Boot gegen den perfekten Peep im Ring zeigt. The Awesome One jubelt nun im Ring, doch die Fans buhen ihn heftig aus. Miz gefällt das sehr, sodass er die Fans in der Halle verhöhnt, weshalb diese noch viel lauter Buhen. Dabei merkt er nicht, dass Christian sich aufgerichtet hat und ins Seil gerannt ist. Gerade als sich The Miz zu seinem Gegner dreht, federt dieser zurück und zeigt einen krachenden Spinebuster unter dem Jubel der Fans. Das Cover hinter her. 1…2…Kick Out Miz.
    Wieder sind die Perfect Peeps Chants in der Halle zu hören und Dolph steht auch wieder auf dem Apron, doch The Miz gelingt der Wechsel mit Truth eher, sodass Killings Christians Bein festhalten kann gerade als dieser den Wechsel fast geschafft hat. Truth hält das Bein fest und schüttelt mit dem Kopf, doch Christian dreht sich und befreit sich mit einem schönen Dropkick. Endlich gelingt auch Captain Charismas Wechsel und die Fans feuern den Show-Off nun an, der zuerst eine Clothesline gegen The Miz zeigt, dann eine gegen R-Truth. Anschließend eine Swinging Neckbreaker gegen The Miz, der danach sofort aus dem Ring rollt und auch eine Swinging Neckbreaker gegen den offiziellen Gegner im Ring. Damit nicht genug jubelt er nun im Ring und die Fans chanten für Dolph Ziggler. Ziggler genießt das richtig, sieht wie Little Jimmy Woggle wieder auf den Apron steigt und macht mit seinem Superkick kurzen Prozess mit diesem. Truth hat das allerdings mit ansehen müssen und stürmt wutentbrannt auf Ziggler zu, zeigt erst eine Hip Toss und danach prügelt er wild geworden auf seinen Gegner ein. Der Ringrichter versucht Truth zu beruhigen, doch dieser hört nicht auf und brüllt immer wieder „Das ist für Jimmy!“ bei den Schlägen.

    The Miz hat derweil außerhalb des Rings einen Tisch aufgebaut und fordert seinen Partner auf Ziggler durch diesen zu befördern. So eine Aktion wäre zwar brutal und fies aber auch regelkonform, da der Tisch ja nicht direkt benutzt wird. Truth hat Ziggler aufgerichtet und will diesem eine Powerbomb verpassen. Er hebt Ziggler nun hoch und der Show-Off schafft es tatsächlich in letzter Sekunde sich zu befreien und mit einer Clothesline nach draußen zu kontern! Beide Kontrahenten liegen nun neben dem Tisch außerhalb des Rings. Christian hat sich unbemerkt Aller auf die Ringecke geschlichen und wartet bis Truth sich aufrichtet. Die Fans chanten nun für Christian und wollen einen Spear sehen. Christian schaut in die Fans und Truth kommt langsam auf die Beine, doch gerade als Christian sich vorbereiten will, klettert The Miz still und leise hinter Christian und nimmt ihn in den Ansatz zum Skull Crushing Finale! Doch unfassbar, Christian dreht sich aus dem Ansatz raus und hat nun seinerseits The Miz im Ansatz zum Killswitch. Und genau diesen zeigt Captain Charisma, unter starkem Jubel, DURCH DEN TISCH!! Der Ringrichter hat das Anzählen sofort unterbrochen und erkundigt sich nach dem Wohl von The Miz. R-Truth und Dolph Ziggler sind beide mittlerweile wieder in den Ring gerollt und Truth nutzt die Situation und zeigt einen Tiefschlag gegen Ziggler. Die Fans buhen und Truth brüllt den Ringrichter an sofort in den Ring zu kommen, der den Tiefschlag nicht gesehen hat. Dieser kommt der „freundlichen“ Bitte nach und sofort Cover von Truth. 1…2…Kick Out Ziggler! R-Truth kann es nicht fassen, doch er beschwert sich nicht sondern bereitet eine weitere Aktion gegen Ziggler vor.
    Spoiler anzeigen
    Dolph richtet sich langsam auch wieder auf und Truth läuft mit einer Clothesline an, doch Ziggler duckt sich und SPEAR von Christian gegen Truth! Der Ringrichter schickt Christian sofort nach draußen, doch der Move hat gesessen. Die Fans jubeln unaufhaltsam und nun hebt Ziggler schnell R-Truth hoch und zeigt noch den Zig-Zag hinter her. Das muss es doch jetzt sein! Cover ...1…2…2,5..2,9..3!! Das ist der Sieg für die Perfect Peeps!!

    Justin Roberts: „Here are your winners and the NEEEEEEEEEW WGL Tag Team Champions .... Doooooooooolph Ziggler & Captain Charisma Chriiiiiiiiiiiiiiiistian!!"


    Christian und Dolph Ziggler können es nicht fassen und der Ringrichter reicht den Beiden sofort die Tag Team Gürtel.



    Die Fans jubeln und chanten für die Perfect Peeps und beide Peeps stehen nun auf der Ringecke und recken ihren neuen Titel in die Höhe. Schwer gezeichnet von diesem harten Match, können Beide ihre Freude kaum verbergen. Draußen stehen nun R-Truth, der Ringrichter und der wieder aufgestandene Little Jimmy Woggle über The Miz und schauen sorgenvoll nach The Miz, der noch immer regungslos auf den Tischtrümmern liegt. Den Fans und den Perfect Peeps ist dies egal und die neuen Champions verlassen jubelnd die Halle. R-Truth hilft seinem Tag Team Partner auf die Beine, stützt diesen und bringt ihn in Begleitung von Little Jimmy backstage.

    Jerry Lawler:
    "Tja Michael, auch das war wohl nichts!"

    Michael Cole (genervt):
    "The Miz wurde durch einen Tisch befördert. Dafür gehört Christian disqualifiziert und Awesome Truth als Sieger und Tag Team Champions ernannt. Ich fasse es nicht, was dieser Referee für einen Mist verzapft hat. Es wird Zeit, dass Eric Bisch..."

    Jerry Lawler:
    "Wir wissen es... Apropos Bischoff... hey Michael, ich höre gerade, dass die Kameras backstage zu deinem Liebling schalten..."





    Wir befinden uns backstage im Büro von Eric Bischoff. Wir sehen den Co-Owner zusammen mit Stacy Keibler und David Otunga, der bereits vorhin im Money in the Bank Match zu sehen war, aber nicht siegreich war. Bischoff hat bereits sein Karateoutfit angelegt und bereitet sich noch ein wenig auf das später anstehende Winner takes all Match gegen Vince McMahon vor.



    David Otunga, der Rechtsberater und Bodyguard von Easy E, stellt sich als Sparringspartner zur Verfügung. Stacy Keibler hat sich extra für den heutigen Tag ein besonderes Kleid angezogen. Damit möchte sie Eric Bischoff für sein Match motivieren.



    Stacy Keibler:
    "Eric, ich hoffe du gewinnst dein Match später gegen den McMahon. Denn dann wirst du nicht nur der alleinige Owner dieser Liga, sondern wirst heute abend auch noch ein ganz persönliches Geschenk bekommen."

    Stacy zwinkert Bischoff zu und spielt dabei an ihrem Kleid herum. Otunga kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und mustert Stacy von oben bis unten.



    Eric Bischoff:
    "Natürlich werde ich gewinnen. Ich werde Vinnie Mac mit meinen Martial Arts Fähigkeiten fertig machen und mir dann hier die Krone aufsetzen. Der Monday Night War geht an Redemption! Und dann wirst du hier die First Lady, Stacy, das verspreche ich dir!"

    Stacy Keibler:
    "Das freut mich, Eric. Wir werden gemeinsam diese Liga leiten. Es wird perfekt werden!"

    Eric Bischoff:
    "Das wird es. Und nur um sicher zu gehen, dass alles nach Plan läuft, wirst du mich zum Ring begleiten, David!"

    David Otunga:
    "Selbstverständlich, Boss. Dafür bin ich ja da, ich werde dir den Rücken freihalten. Und das was wir gestern noch besprochen haben, geht natürlich auch klar."

    Bischoff wirft Otunga ein paar Sparringshandschuhe zu, die dieser sich sofort über seine Hände zieht. Bischoff geht zu Otunga und trainiert noch ein wenig mit ihm.



    Eric Bischoff:
    "Ach und David. Mach dir keine Gedanken wegen dem verlorenen Money in the Bank Match. Wenn meine Ära hier begonnen hat, wirst du natürlich noch für deine Dienste belohnt werden."

    David Otunga:
    "Vielen Dank, Eric!"

    Eric Bischoff:
    "Danken kannst du mir, wenn das Match gegen Vinnie Mac über die Bühne gegangen ist. Es darf absolut nichts, aber auch wirklich gar nichts, schief gehen!"

    David Otunga:
    "Das wird es nicht... Stacy? Ich trainiere noch ein wenig mit Eric, geh du bitte mal zu Big Kev. Er soll sich bereit halten für später!"

    Stacy Keibler:
    "Ok, geht klar. Ich bin schon unterwegs!"

    Stacy verlässt den Raum und zurück bleiben Otunga und Bischoff, die mit den Vorbereitungen auf das Match weitermachen. Damit geht es zurück in die Halle.






    Michael Cole:
    "So, damit sollte alles geklärt sein. Wenn Kevin Nash sich um etwas kümmert, dann tut er das richtig! McMahon hat keine Chance!"

    Jerry Lawler:
    "Ja genau... so wie vorhin die Gegner von The Miz!"

    Michael Cole:
    "Das ist etwas völlig anderes! Das war..."

    Jerry Lawler:
    "Das waren klare Niederlagen für Redemption. Wie jeder gesehen hat, ist alles offen. Kommen wir nun jedoch zum Duell der beiden Animals der WGL. Mason Ryan trifft auf Batista!"


    [VIMEO]33871808[/VIMEO]


    Es ist Zeit für das Match der beiden Tiere. Zur Erinnerung, es gibt hier keine Disqualifikation. Als erstes ertönt die Theme von Batista. Der Superstar, der erst beim Royal Rumble zurückgekehrt ist, wird lautstark bejubelt und hat in seinen Händen gleich einen Stuhl dabei.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Sein Gegner am heutigen Abend ist gleichzeitig auch sein größter Feind, Mason Ryan. Der zweite „Animal“ wird von den Zuschauer ausgebuht und ausgepfiffen, was ihm aber nichts auszumachen scheint. In seiner Hand hat er einen Kendo Stick dabei.


    hotshot200x vs TruthDM

    Im Ring angekommen wird das Match angeläutet. Die beiden Superstars lassen für einen Moment ihre Waffen fallen. Es geht in einen Lock-Up, welcher aber ausgeglichen endet. Direkt als dieser beendet ist, stürmt Ryan auf Batista zu und möchte ihm eine Clothesline verpassen! „The Animal“ duckt sich aber geschickt weg und schnappt sich blitzartig den Kendo Stick. Als Ryan wieder zurück zu seinem Erzfeind geht, muss er direkt einen harten Schlag auf den Kopf mit diesem einstecken! Weitere, harte Schläge auf Masons Oberkörper folgen, bis nach vier Schlägen schließlich die Cane zu Bruch geht. Stattdessen möchte sich Batista nun den Stuhl nehmen, was er auch macht. Batista hebt den Stuhl über seinen Kopf und möchte damit voll auf den am Boden liegenden Ryan einschlagen, doch dieser kann sich erfolgreich wegrollen! Schnell springt Mason aus. Er läuft an und tatsächlich setzt es bereits den Spear für Batista, der damit scheinbar überhaupt nicht gerechnet hat. Und als ob das nicht schon genug ist, landet der Stuhl so unglücklich in Batistas Gesicht, das er auf der Nase eine kleine Wunde hat! Ryan überlegt jedoch gar nicht erst zu covern, stattdessen nimmt er sich den Stuhl. So, wie es Batista vor gemacht hat, schwingt er diesen über seinen Kopf und trifft damit Batista voll auf dem Oberkörper! Dieser zuckt vor Schmerz zusammen, doch Mason schlägt ein weiteres Mal zu. Dann lässt er den Stuhl fallen und zieht Batista zu den Ringseilen. Ryan verlässt den Ring und packt Batista von draußen an den Schultern, um ihn aus dem Ring zu ziehen. Wie wild prügelt Mason dort mit der Faust auf Batista ein, bevor sich Ryan unter den Ring begibt. Er sucht scheinbar nach Waffen und nach kurzer Zeit findet er auch schon eine Gitarre! Batista hat sich inzwischen wieder halbwegs aufgerichtet, die Ringabsperrung hat ihm dabei geholfen. Ryan holt nun mit der Gitarre aus und möchte auf Batistas Schädel, welcher direkt an der Absperrung lehnt einschlagen, doch zweiterer kann sich mit aller Kraft wegrollen und so trifft die Gitarre die Ringabsperrung! Trotzdem geht das Musikinstrument zu Bruch und die Fans in der ersten Reihe erschrecken sichtlich.

    Ryan ärgert sich und hebt Batista endgültig auf die Beine, doch dieser zeigt aus dem nichts einen harten Schlag. Danach whippt Batze Ryan gegen die Ringtreppe! Ryan sieht schwer getroffen aus, doch Batista möchte nachsetzen. Er nimmt Masons Kopf und hämmert ihn einige Male auf die Treppe, während er plötzlich bemerkt, das der Ringrichter beim Zählen schon bei 9 angelangt ist. Mit einem schnellen Blick zu Ryan whippt er diesen in den Ring, um dann selbst hinterher zu sliden. Da Mason noch immer erschöpft am Boden liegt, stellt Batista den sich noch im Ring befindenden Stuhl auf. Danach geht er zu den Seilen… und rüttelt an ihnen! Die Fans bejubeln das, doch als sich Batista wieder Mason zuwendet, steht dieser bereits. Er zeigt einen Gut Kick an Batista und nimmt ihn sich dann zwischen die Beine, doch plötzlich kontert das „erste Animal“ und schickt Ryan mit einem harten Back Body Drop auf den Stuhl! Erstes Cover in diesem Match: 1…2…Kickout von Ryan, noch keine wirkliche Gefahr. Um Ryan aber endgültig zu schwächen, geht Batista ein weiteres Mal aus dem Ring. Er sucht unter diesem etwas, und holt zu lauten „We want Tables!“ Chants einen Tisch hervor! Das Publikum ist außer sich vor Jubel und mit dem Tisch in den Händen geht Batista wieder in den Ring. Da Ryan immer noch am Boden liegt, bereitet Batista alles auf seine kommenden Aktionen vor. Er baut den Tisch geschickt in der Ecke auf, ehe er Mason wieder auf die Beine hebt. Ein Irish Whip in die Tisch-Ecke folgt, doch dieser geht nicht zu Bruch. Batista jubelt nun und läuft zu einem Spear an, doch bereits früh kann sich Mason aus der Gefahrenzone bewegen. Etwas zu früh, denn Batista hat dies bemerkt und konnte sich noch rechtzeitig bremsen, um nicht durch den Tisch zu krachen. Gerade als er sich wieder umdreht, hat sich Mason den komplett zerbeulten Stuhl geschnappt. Er hält ihn jedoch hinter dem Rücken, sodass Batista ihn auf dem ersten Blick nicht erkennt. Er läuft auf Ryan zu, doch plötzlich schwingt der gewaltig mit dem Stuhl nach vorne und trifft Batista voll am Kopf. Wie ein nasser Sack geht dieser zu Boden und ein weiteres Mal rollt sich Ryan aus dem Ring. Er holt unter dem Ring einen weiteren Stuhl hervor und geht mit diesem wieder zu Batista, während sich die meisten Zuschauer die nächste Aktion schon denken können… One Man Con-Chair-To!!! Ein Cover hinterher: 1…2…2,9…Kickout in letzter Sekunde von Batista.

    Ryan möchte erst noch ein weiteres Mal zuschlagen, doch dann hält er inne. Er lässt den Stuhl fallen, was allerdings ein großer Fehler war! Denn plötzlich wird er von einem Low Blow Batistas, der noch im Liegen ausgeführt wurde, getroffen. Vor Schmerzen taumelt Ryan vor sich hin, während Batista sich wieder aufrichtet. Er scheint wieder alles unter Kontrolle zu haben und whippt Ryan in die Ecke, auf den Tisch. Ein weiteres Mal nimmt Batista Anlauf – und diesmal sitzt der Spear, durch den Tisch! Batze powert sich zum Jubel der Fans auf und nimmt Ryan zwischen die Beine. Gerade als er ihn zur Batista Bomb hochheben möchte, lässt er Ryan auf einmal aus. „The Animal“ rollt sich aus dem Ring und findet dort etwas, dessen Inhalt er im Ring sogleich entleert – ein Päckchen Reißnägel!

    Spoiler anzeigen
    Die Halle bebt und Ryan wird ein weiteres Mal zur Batista Bomb zwischen die Beine genommen. Plötzlich kann Ryan aber Punches zeigen! Erst sind sie schwach, doch dann werden sie immer stärker und Batista muss loslassen. Schnell setzt es den Gut Kick von Ryan und er hebt Batista hoch – zur Batista Bomb in die Reißnägel! Doch Ryan pinnt nicht einmal, sondern rüttelt noch einmal an den Seilen, so wie es Batista immer macht. Dann hebt er diesen das zweite Mal hoch – und die Bomb sitzt das zweite Mal, wieder auf die Nägel! Jetzt endlich das Cover: 1…2…3! Ryan ist das wahre „Animal“!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Mason Ryan!"


    Erschöpft sinkt Mason Ryan in die Knie. Beide Superstars sind am Körper sowie am Kopf blutig und haben sich eine harte Schlacht geliefert. Nach einigen Minuten, die beide am Boden liegen, kann Ryan aber einen Arm zum Sieg in die Höhe strecken. Dann wird eine „Did you know“ – Grafik eingeblendet.












    Jerry Lawler:
    "WOW! Mason Ryan hat es tatsächlich geschafft, Batista zu besiegen! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!"

    Michael Cole:
    "Ach, liegst du auch mal daneben?"

    Jerry Lawler:
    "Im Gegensatz zu dir habe ich keine Probleme damit, das zuzugeben! Gratulation an Mason Ryan. Ich bin gespannt, ob das letzte Wort zwischen den beiden gefallen ist. Das letzte Wort zwischen The Rock und Edge wird heute auf jeden Fall gesprochen... und zwar im I Quit Match... und dieses Match ist next!"


    Die Ringglocke ertönt und Justin Roberts steht im Ring und meldet sich mit der Ankündigung für das kommende Match.

    Justin Roberts:
    The Following contest is The “I Quiiiiiiit-Maaaaaaaaaaatch! The only way to win, is to make your opponent say the words “I Quit”!

    Sofort beginnen die Fans an zu jubeln und Roberts' weitere Worte gehen unter dem Geschrei und der Musik des ersten Teilnehmers unter.

    [vimeo]35694657[/vimeo]

    “You think you know me...” heißt es auch dieses Jahr wieder bei Wrestlemania und der Rated-R Superstar Edge kommt auf die lange Stage der Arena. Auf der Bühne lässt er sein buntes Feuerwerk hochgehen und fährt sich, wie nur er es kann durch das Gesicht.



    Jerry Lawler:
    Und wie ich auf dieses Match schon gewartet habe! The Rock vs Edge... Das kann nur ein Klassiker werden. Ein “I Quit”-Match noch dazu!

    Michael Cole:
    Aber was wir immer noch nicht wissen... Was genau heißt denn nun “I Quit” in diesem Fall?!

    Jerry Lawler:
    Interne Quellen berichten ja, dass es wirklich um die Zukunft der beiden Kontrahenten geht. Auch Edge hat ja schon bei Cyber Sunday klar gemacht, dass er The Rock für immer aus der WGL “eliminieren” will...

    Michael Cole:
    Richtig! Und das nicht nur bei Cyber Sunday, sondern sogar sofort nach seinem Comeback beim Rumble, wo er schon sagte: “ Wrestlemania wird dein letzter Auftritt sein”...

    Jerry Lawler:
    Und dennoch haben Vince McMahon und Eric Bischoff dieser Klausel nicht zugestimmt. Wir wissen es also noch immer nicht zu 100 Prozent!

    Edge ist inzwischen in den Ring geslidet und hat sich auf den Turnbuckle gestellt. Es wird ruhig in der Arena und Spannung aufgebaut.

    [vimeo]32028905[/vimeo]

    Und dann mit den Worten “If ya semeeelllll...” und zwei Paukenschlägen wird die Ruhe zerrissen und der People's Champ betritt die ausverkaufte Halle. Alle Fans kreischen wie wild The Rock zu, der mit entschlossenem Gang die Rampe herunter geht.



    Als er im Ring angekommen ist, liefert er sich noch einen intensiven Staredown mit Edge bis der Referee zwischen sie tritt. Er hat von Justin Roberts ein Mikrofon bekommen und macht den beiden Wrestlern noch einmal klar, dass das das einzige Instrument ist, welches den Kampf beenden kann.


    Ray87 vs Julien

    The Rock und Edge umkreisen sich langsam. Zwei Runden gehen beide Kontrahenten durch den Ring ohne sich aus den Augen zu lassen. Das beflügelt die Crowd.. Die “Rocky! Rocky! Rocky!” - Chants werden immer lauter und lauter. Und das wiederum lässt Rocky den ersten Angriff starten. Ein Lock-Up eröffnet dieses “I Quit” - Match. Beide drängen sich hin und her, keiner gibt nach, keiner kann die Oberhand gewinnen. Es scheint ewig si weiter zu gehen, doch dann legt The Rock all seine Kraft in die Arme, schreit laut und schubst Edge zu Boden. Der macht eine Rückwärtsrolle und steht langsam wieder auf.
    The Rock winkt den Referee zu sich... Der geht dann zu Edge. “Edge... Do you wanna Quit”? Die Crowd lacht und Rocky setzt sein grinsen auf, doch Edge findet das überhaupt nicht lustig und drückt den Referee aufseite. Er versucht einen Schlag zu landen, doch Rocky blockz ihn und bringt einen eigenen rechten Hook an. Ein zweiter linker soll folgen, doch den kann Edge kontern und seine Linke trifft Rocky an der Wange. Es gibt eine rechte und noch eine härtere Linke vom Rated-R Superstar und dann einen Whip in die Ecke. The Rock kann aber gleich daraus hinaus federn und fängt den heranstürmenden Gegner mit einem Clotheline ab. Edge kommt wieder hoch, wird aber wieder mit einem Clotheline niedergestreckt. Wieder richtet er sich auf und wird in einen Waist Lock genommen. Doch nur kurz, er kann in einen Arm Lock drehen und The Rock dort halten. Dann ein Arm Wringler Flip und ein Leg Drop auf Rocky's Arm. Beide stehen wieder zeitgleich auf und distanzieren sich wieder kurz voneinander.... Eine kurze Pause, dann ein zweiter Lock Up. Der dauert wieder einige Zeit, wird aber dann von Edge entschieden der mit einem Whip in die Seile weitermacht. The Rock federt zurück und bekommt den Hip Toss ab. Edge geht schnell über in eine Armbar, um das erste Mal ernsthaft das Match beenden zu wollen. Die Submission sitzt, doch noch bevor der Referee überhaupt zum Fragen kommt, kann sich The Rock befreien und Edge einen Schlag verpassen. Der Kanadier ist überrascht und steckt sofort noch den zweiten und den dritten Schlag ein. Der Brahma Bull holt noch einmal etwas weiter aus und die People's Fist schlägt auch ein. Edge taumelt zurück und fällt durch die Seile aus dem Ring.

    The Rock macht kurz eine Pause und lässt den Referee Edge fragen, aber das war es natürlich noch nicht. Rocky verlässt nun auch den Ring, doch das hat etwas zu lange gedauert... Edge konnte unter dem Ring etwas zu fassen bekommen und als der Great One nahe genug ist holt er es hervor und der Kendo-Stick trifft The Rock erst am Bein, dann am Arm und der dritte genau auf der Brust. Schon kuz danach zeichnen sich drei Striemen am Körper des Getroffenen. Edge schmeißt den Stock weg in die Zuschauer, die anfangen zu gröhlen. Er schlägt auf The Rock ein und schmeißt ihn in die Absperrung. Einmal und zweimal. Rocky bleibt benommen liegen, was Edge Zeit gibt sich ein anderes Utensil zu holen.. Und zwar einen Stuhl in der Nähe des Kommentatorenpults. Damit begibt er sich wieder zu seinem Gegner, der schon aufgestanden ist. Als er das sieht beginnt Edge zu rennen, doch bevor er den Stuhl auf The Rocks Kopf niederrasseln lassen kann, wird er mit einem Spinebuster abgefangen!! Edge klatscht auf dem Hallenboden auf und der Referee kümmert sich um ihn. Doch die Worte will er nicht sagen. The Rock nimmt sich den Stuhl und wartet bis Edge auf allen vieren ist... Dann lässt er ihn auf den Rücken des Kanadiers niedersausen. Rocky wirft den Stuhl in den Ring und sagt dem Referee, dass er noch einmal fragen soll. Ein Kopfschütteln von Edge.

    The Rock zuckt mit den Schultern, dann packt er sich Edge und legt ihn auf das Apron. Es gibt einen kurzen Schlag und Rock geht in den Ring. Von innen will er Edge packen und schafft es auch... Ein Suplex- Ansatz, doch Edge kontert es in einen Apron-hotshot! Rocky's Hals federt vom Seil zurück und er taumelt benommen umher. Edge slidet fix wieder in den Ring und verpasst seinem Gegner einen Dropkick. The Rock steht wieder auf und bekommt einen Irish Whip ab und als er zurückkommt gibt es den Edge'O'Matic perfekt platziert auf den Stuhl! Der Referee kümmert sich sofort um The Rock, der eine kleine aber sichtbare Wunde an der Stirn hat. Aber quitten tut er nicht. Edge hat die Pause benötigt und er nimmt sich die Zeit. The Rock braucht eine Weile bis er wieder bei sich ist und der Rated-R Superstar wartet schon auf ihn in der Ringecke. Es soll den Spear geben!
    The Rock dreht sich um und sieht Edge im letzten Moment noch Anlaufen und weicht nach links aus. Edge rennt zu weit und knallt mit dem Kopf in die Ringecke. Er kommt wieder heraus, doch muss sofort den krachenden DDT von The Rock ebenfalls auf den Stuhl einstecken! Der Referee geht zu Edge, der wirklich angeschlagen scheint! Es dauert eie Weile bis der Offizielle eine klare Antwort vom Rated-R Superstar bekommt. The Rock wartet gespannt, doch es ist ein Nein. Also will der Great One weiter machen, doch plötzlich gibt es eine Kopfnuss in den Magen von Edge. Er hat offensichtlich eine Art Zeitspiel getrieben! Edge will noch einen Schlag anbringen, doch The Rock duckt sich zur rechten Zeit und nimmt Edge in den Ansatz zum Rock Bottom! Die Fans kreischen, doch Edge kann sich mit einigen Ellbogenschlägen etwas Platz verschaffen.... Und versucht es mit dem Spear! Doch The Rock schaltet ebenfalls und sieht es kommen, duckt sich ganz tief, packt unter Edges Kopf und wandelt die ganze Energie des Kanadiers in einen Lift nach oben um.... Und mit einem riesigen Rock Bottom verpasst der Great One dem Rated-R Superstar einen unglaublichen Konter. Der Referee wider gefragt:” Edge, Do you wanna quit?!”. Keine Antwort. Edge scheint ausgeknockt.... Doch dann ein ganz schwaches kopfschütteln. The Rock kann es nicht glauben.

    Überlegend dreht The Rock sich um.... Und findet den Stuhl, der noch im Ring liegt. Langsam geht er zu ihm und hebt ihn bedächtig hoch. Immer höher und über seinen Kopf. Die Fans jubeln lauthals. Die andere Hand streckt er aus und bewegt nur die Fingerspitzen zu sich. Eine typische Geste des Brahma Bulls. Er wartet auf Edge, holt schon aus! Edge braucht aber noch eine Weile, doch dann steht er auf beiden Beinen, wirft die Haare nach hinten und dreht sich um. The Rock schlägt zu, doch verfehlt! Edge mit Anlauf aus den Seilen mit einem schwungvollen Spear! The Rock fliegt zurück und knallt mit dem Rücken auf die Matte. Edge sagt sofort dem Referee, dass er fragen soll. “Rock, do you wanna quit?!” Auch hier erst keine Reaktion, dann ein langsames und leises “Noo”. Edge nickt langsam mit dem Kopf. Er scheint damit gerechnet zu haben. Langsam geht er auf den nächsten Turnbuckle und setzt sich oben drauf. Dann fährt er sich durch die Haare. Soll es tatsächlich einen Spear vom Top Rope geben?!
    Der Great One taumet... auf allen vieren sieht er sich um, doch kann Edge nicht finden. Er steht auf, sucht noch immer. Doch als er gerade die richtige Richtung hat, fliegt Edge schon los und hittet The Rock tatsächlich mit einem Diving Spear vom obersten Seil! Beide bleiben liegen. Die Fans rufen “This is awesome”. Der Referee ist der einzige, der noch steht und fragt erst The Rock. “Do you wanna quit?!”.. “Nein”.... Dann Edge...”Do you wanna quit?!”...”Nooo!”. Unglaublich, was hier los ist.
    Beide liegen einfach nur da.. Und bewegen sich parallel wieder auf die Beine. Mit einem einzigen Unterschied. The Rock hat den Stuhl in seiner Hand! Edge ist kurz vor Rock auf den Beinen, doch sofort bekommt er den Stuhl in den Magen gerammt. Und dann noch einmal in den Rücken! Edge geht zu Boden!

    The Rock geht auf den am Boden liegenden Edge zu. Er hebt dessen Kopf an und steckt den Stuhl zwischen Sitz und Lehne des Stuhls. Edges Hals ist nun sehr gefährdet! The Rock legt ihn aber wieder auf den Boden.... Dann stellt er sich über ihn und tritt ihm leicht gegen die Schulter. Die Fans wissen, was folgen soll! Der People's Elbow!! Die Kamera zoomt heran...The Rock nimmt den Armschoner ab, wirft ihn in die erste Reihe, kreuzt die Arme läuft in die Seile, in die anderen... Und dann?
    Trifft der Ellbogen genau auf den Stuhl und Edge windet sich würgend und nach Luft ringend im Ring! Der Referee geht zu ihm. “Edge, Do you wanna Quit?!” Doch wieder schüttelt Edge den Kopf. Vielleicht diesmal auch nur vor Schmerzen. The Rock glaubt es kaum... Schüttelt auch den Kopf. Er überlegt kurz, doch dann scheint ihm eine Idee gekommen zu sein.
    Er geht auf Edge zu, greift dessen Beine... Edge wehrt sich, strampelt noch immer und gibt The Rock plötzlich einen Tritt in den “People's Strudel”. Das hat The Rock sicher weh getan, ein Raunen geht durch die Halle. Der Referee geht zu The Rock, doch der drückt ihn sofort wieder weg. Edge liegt noch immer mit dem Stuhl am Kopf auf dem Boden und hat aufgehhört sich zu bewegen.
    Spoiler anzeigen
    The Rock krümmt sich nun vor Schmerzen und schlägt mit der Faust auf die Matte. Dann nach einiger Zeit bewegt auch Edge sich wieder und versucht sich von dem Stuhl zu befreien. Doch im liegen schafft er es nicht. Er steht auf und versucht es weiter, doch er ist noch leicht benommen. Auch The Rock ist wieder auf den Knien und schaut zu Edge hoch. Da der Ref mit dem Mic in der Nähe ist, hört man ihn sagen: “Hey Edge, die brauchst DU nicht oder?” Edge schaut herunter und The Rock hat schon zum Schlag in die Familienjuwelen vom Rated-R Superstar ausgeholt. Rechtzeitig kann Edge noch ausweichen, doch The Rock zieht den Schla weiter durch und gibt Edge einen Kinnhaken unter den Stuhl. Das hebt den Kanadier aus den Socken und vom Gleichgewicht und wieder fällt er hin und knallt mit Hals und Stuhl auf den Boden. Kaum bekommt er noch Luft, aber diesmal wartet The Rock nicht auf den Referee! Er greift sich die Beine und setzt erneut zum Sharpshooter an! Diesmal kann er Edge drehen und setzt sich auf dessen Rücken. Der Rated-R Superstar gefangen im Stuhl und im Sharshooter! Der Referee legt sich zu ihm. “Edge do you wanna quit?!” Noch einmal ein Kopfschütteln von Edge. The Rock drückt noch festern und mit der freien Hand noch weiter auf den Stuhl! Edge kämpft und strampelt noch mit den Armen! Kann er sich befreien?! Nach zehn weiteren Sekunden schließlich: “I Quit!!! I Quit!!!”

    Justin Roberts: "Sieger via Stipulation: The Rock!"


    Jerry Lawler:
    Er Hat es gesagt!!! EDGE HAT ES GESAGT!!!! The Rock gewinnt!

    Edge hat es tatsächlich gesagt und sein Kopf sinkt sofort nach unten. Die Crowd kann es nicht glauben, jubelt, kreischt, raunt, staunt und feiert The Rock.



    Der hat locker gelassen und ist kurz zu den Seilen gegangen, an denen er sich nun abstützt. Langsam schiebt er sich an dem obersten entlang bis er zur nächsten Ringecke kommt und verharrt auch dort noch einmal.
    Dann holt er Schwung soweit möglich und steigt auf das Top Rope. In üblicher Manier streckt er den rechten Arm mit der Hand zur Faust geballt ganz weit nach oben, schließt die Augen und atmet ganz tief ein.

    Noch einmal wird der Jubel lauter. Sogleich geht Rock wieder hinab und langsam auf den Turnbuckle gegenüber – an Edge vorbei, der noch immer erniedrigt ab Boden kauert. Dort vollführt Rocky das gleiche und wieder jubelt die Menge.

    Anschließend entfernt er sich aus dem Ring und dreht sich noch einmal auf der Stage um. Mit einem Million-Dollar Smile und einem Wink mit der Hand in Richtung Edge verlässt er die Arena.

    Es wird ruhig.... Dann bewegt sich Edge. Er rollt sich aus dem Ring und kommt wackelig außerhalb auf die Beine. Langsam macht auch er sich aus der Halle.
    Doch die Fans fangen an zu singen...

    Na Na Na Na..... NA Na NA NA.... HEEEHEEEEYYYYY...... GOODBYE!” Diese wohlbekannte Zeile wird immer lauter und immer wiederholt.

    Jerry Lawler:
    Nun DAS ist wirklich ein Walk of Shame!

    Edge beschleunigt seinen Schritt etwas und schüttelt nur langsam den Kopf. Auf der Stage fährt er sich noch einmal durch das Gesicht, dann blendet die Kamera aus.





    Nun ist der Guest Host Stone Cold Steve Austin zu sehen, der durch den Backstagbereich geht.



    Er bleibt dann plötzlich kurz stehen und sieht Vince McMahon, der grade aus seinem Office kommt. Die beiden schauen sich an und Austin gibt Vince einige Worte mit auf den Weg.

    Steve Austin:
    Mach ihn fertig, so wie ich dich früher immer fertig gemacht habe. Du weißt ich mag dich nicht… und du magst mich genauso wenig. Aber wir wissen trotzdem beide… du wirst Bischoff heute gewaltig in den Arsch treten… and that’s the bottom line… because Stone Cold said so!

    Vince McMahon nickt Austin kurz zu, ehe Stone Cold weiter geht und die Kommentatoren wieder übernehmen.





    Michael Cole:
    "Hier sahen wir gerade Stone Cold und Vince McMahon in ihrer letzten gemeinsamen Unterhaltung in der WGL! Nicht mehr lange, und wir sind McMahon endlich los!"

    Jerry Lawler:
    "Michael, ich sage es nochmal... Abwarten! Ich würde mich nicht wundern, wenn Stone Cold das Ass im Ärmel von Vince McMahon ist!"

    Michael Cole:
    "Das Ass im Ärmel? McMahon kann froh sein, wenn er überhaupt noch Unterstützung bekommt. Orton verletzt, Big Show verletzt, Bryan will nichts mit ihm zu tun haben, Steph wendet sich von ihm ab, genau wie Shawn Michaels. Triple H und Kane hat er rausgeworfen..."

    Jerry Lawler:
    "Dafür hat er die neuen Tag Team Champions auf seiner Seite. Und auch The Rock!"

    Michael Cole:
    "Trotzdem, No Chance in Hell heißt es in McMahons Theme Song. Das trifft heute auf ihn zu!"

    Jerry Lawler:
    "Ich lass dich mal weiter träumen. Wir kommen nun zum Intercontinental Title Match zwischen dem Champion Daniel Bryan und dem Herausforderer CM Punk! Das Match wird sicher spannend! Die Bestimmungen sind klar: Greift jemand für Daniel Bryan ein, wird CM Punk automatisch neuer Intercontinental Champion! Ich hoffe sehr, dass wir endlich ein faires Match der beiden zu sehen bekommen!"

    Und ein weiteres Mal steht Justin Roberts im Ring, um das nächste Match bekannt zu geben.

    Justin Roberts:
    The Following Contest is a "Laddeeeeeeeer-Match" and for The "Inteeeercontinental Championshiiiiiiiiiiiiiiip"!

    Eine schicke Grafik zum Titel wird eingeblendet und danach sieht man sofort den Gürtel überhalb des Ringes pendeln.

    Justin Roberts:
    The onl way to win ist to retrieve the Championship hanging above the Ring.... NOW if anyone interferes in this Match.... It will be automatically cause a Disqualifikation and the Winner will be the Intercontinental Champion!!

    [vimeo]31743142[/vimeo]

    Als erstes kommt der Straight Edge Superstar CM Punk in die Arena und kniet sich auf der Bühne hin. Lässig lässt er seinen Arm schwingen und ruft: "It's clobbering time!!" Dann springt er auf und geht zügig die Stage herunter.



    Vorbei an einigen, bereits aufgestellten Leitern vorbei, die er quasi streichelt und eine kleine besteigt er sogar und springt von dort in den Ring. Die ganze Zeit über erntet er tosende Buhrufe von den Fans.

    [vimeo]35465458[/vimeo]

    Und nun kommt auch der Champion in die Halle. Die Zuschauer feiern ihn als gäbe es kein Morgen und die "Submission Machine" geht die ganze Bühne entlang von ganz links bis ganz rechts. Man sieht ihm an, dass er dieses Match mehr will als alles andere. Als er wieder in der Mitte steht zeigt er langsam auf den Gürtel über den Ring, dann noch langsamer um seine Hüfte.
    Im Anschluss bleibt er noch immer stehen und die Kamera zoomt auf seine Lippen. "Best Wrestler in The World" formt er mit ihnen. Man kann es ganz klar erkennen. Dann schlißet er die Augen und geht die Rampe herunter.



    Im Ring angekommen starren sich die beiden Indy-Stars an.

    CM Punk wirft Bryan noch einen Kussmund zu und der Referee lässt das Match beginnen!


    Omega vs Colt Fireball (c)



    Spoiler anzeigen
    Justin Roberts: "Here ist your winner and still Intercontinental Champion: Daniel Bryan!"

    Daniel Bryan hat den Titelgürtel abgehängt und umklammert diesen fest mit seinen Armen.

    So laut es geht... Ohne das ein Mic gebraucht würde ruft er:

    "BEST IN THE WORLD!!!!"

    und lässt sich erschöpft mit dem Gürtel von der Leiter fallen, als würde sämtliche Last von seinen Schultern fallen. Auch CM Punk kann sich nicht mehr auf der Leiter halten und fällt erschöpft von oben herab. Nach kurzer Zeit rafft sich Bryan langsam auf und der Referee hebt seinen Arm als Zeichen des Sieges in die Luft. Seinen Intercontinental Championship Belt hat er noch immer fest in seinen Armen. Erschöpft verlässt der neue und alte Intercontinental Champion den Ring und unter Jubel der Fans auch das Ford Field. CM Punk liegt immer noch erschöpft am Boden…




    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Plötzlich ertönt die Musik von Stone Cold Steve Austin und die Fans springen auf und jubeln dem Guest Host zu. Er macht sich zielgerichtet auf den Weg zum Ring, wo CM Punk noch immer angeschlagen am Boden liegt.



    Stone Cold steigt in den Ring und wartet darauf, dass CM Punk auf die Beine kommt. Langsam aber sicher kommt CM Punk auf die Beine… STONE COLD STUNNER!

    Die Fans flippen völlig aus, nachdem CM Punk den Stunner von Steve Austin einstecken musste. CM Punk liegt nun völlig KO am Boden und Austin hat sichtlich seinen Spaß. Er lässt sich wieder 2 Dosen Bier zuwerfen und lässt sich auf dem Top Rope stehend von den Fans in der ausverkauften Halle feiern.



    Mit den Bildern des mittlerweile außerhalb des Rings am Boden liegenden CM Punk und des feiernden Stone Cold übernehmen erneut die Kommentatoren.







    PLAYSTATION 3 INFORMER #04
    April 2012 - 06.04.2012

    >> Download
    >> Direkt online lesen





    Michael Cole (erneut gereizt):
    "DAS DARF DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN! DIESER NERD HAT IMMER NOCH DEN INTERCONTINENTAL TITLE!"

    Jerry Lawler:
    "Herzlichen Glückwunsch an Daniel Bryan! Das war endlich ein faires Match und er hat CM Punk mit fairen Mitteln besiegt! Und für CM Punk kam es knüppeldick. Steve Austin hat CM Punk einen besonderen Wrestlemania Moment spendiert."

    Michael Cole:
    "Besonderen Wrestlemania Moment nennst du das? Ich glaube du spinnst! Ein besonderer Wrestlemania Moment wäre zum Beispiel mein Sieg gegen dich aus dem letzten Jahr, aber nicht so etwas! Was denkt sich Austin dabei? Er ist der Guest Host dieser Show und hat die Superstars nicht anzugreifen! Ich hoffe, das hat ein Nachspiel für ihn!"

    Jerry Lawler:
    "Tja, man sollte eine Texas Rattlesnake nicht reizen. Wo wir gerade bei Texas sind. Der Mann aus San Antonio, Texas wird nun sein Match bestreiten. Shawn Michaels trifft auf Triple H!"


    Die Halle ist voll, die Zuschauer laut. Und nun steht ein Match an, welches alleine von der Ansetzung her schon denkwürdig ist. Erst wahren sie beste Freunde, nun sind sie Erzfeinde. Extreme Rules brachte den Wendepunkt. Der Royal Rumble brachte die Zerstörung. Der Cyber Sunday brachte die Emotionen. Und jetzt, live bei Wrestlemania 28 – wird uns das Match gebracht.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    „Time to play the game…“ Oh ja, es ist Triple H. Die Halle rastet komplett aus, keinen hält es auf den Sitzen. Alle feiern den Publikumsliebling, der in der WGL nahezu alles verloren hat… da ist er! Mit Wasserflasche in der Hand kommt HHH auf die Stage. Es wird schon mal ein wenig Wasser gespuckt, was die Fans zu noch lauterem Jubel bewegt. Dann macht sich Hunter zielstrebig auf den Weg zum Ring, einen ersten Blick aufgesetzt. Am Apron stehend, spuckt er noch einmal das Wasser, dann wirft er die Flasche in die Menge. Die Chancen, diese Flasche zu bekommen, steht 1:78.000, doch wir sehen tatsächlich einen braungebrannte Mann Mitte 30, der vor Freude wie ein kleines Kind auf und ab hüpft, die Flasche darf nicht fehlen. Nun betritt HHH endlich den Ring. Er steigt noch einmal auf die Ringecke, jubelt, posiert. Und die Fams jubeln mit. Es liegt jetzt schon eine tolle Atmosphäre in der Luft, doch diese wird schnell getrübt.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    „I’m just a sexy boy…“ Die Halle schwingt von einem Extrem ins andere über. Die Buhrufe sind bereits irrsinig laut, doch HBK ist noch nicht einmal auf der Stage… jetzt. Kameras fangen unzählige Fanschilder mit „HBK sucks“ und „Shame on Shawn“ ein, doch der „Heartbreak Kid“ grinst verächtlich in die Zuschauer. Doch kaum steht er auf der Rampe, merkt man wieder einen Hauch von dem guten, dem gläubigen HBK. Er geht in die Knie und macht das Kreuzzeichen, während im Hintergrund auf der Stage ein Feuerwerk explodiert. Allerdings verbessert sich die Laune der Fans dadurch auch nicht wirklich. Kurz zoomt die Kamera an Triple H heran, welcher bereits sein Fäuste geballt hat. Michaels rennt ohne großen Zwischenfall bis zum Apron weiter, wo er sich dann aber auf diesen stellt. Er möchte scheinbar Triple H imitieren, doch auf einmal trifft ihn ein harter Gegenstand an der Seite! Die Kamera schaut zu den Fans und wir sehen den braungebrannten Fan, wie er wieder auf und ab hüpft. Kurz darauf haben ihn sich aber zwei Securitys geschnappt, während HBK den Ring betreten hat. Er macht noch einmal das Kreuzzeichen und stellt sich dann in eine Ecke, während Triple H in der anderen steht.

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]
    Die Musik von HBK endet nun und es ist für einen kurzen Moment ruhig in der Halle. Dann hören wir eine weitere Musik… Stephanie McMahon erscheint auf der Stage. „Shawn’s little Girl“ wird ebenso laut wie ihr Freund ausgebuht, doch das macht ihr sichtlich nichts aus. Sie begibt sich zügig zum Ring, wo sie diesen kurz betritt. Es gibt einen Kuss mit Michaels, bevor die McMahon den Ring wieder verlässt und auf Michaels’ Seite stehen bleibt.
    Auch Stephanies Musik endet nun und für einen kurzen Moment ist es ruhig in der Halle. Der Ringrichter geht erst in Michaels’, dann in Hunters Ecke, um zu schauen, ob die beiden bereit sind. In der Fans werden erst leise „HHH“ Chants immer lauter, endlich läutet die Ringglocke. Beide Superstars starren sich erstmal aus einer gewissen Distanz an. Die Atmosphäre hier im Ford Field ist unglaublich.


    Chris21 vs R0ß50N

    Immer noch schauen sich Hunter und Michaels an. Was in deren Köpfen nun vorgeht? Wir haben eine unglaublich intensive, persönliche Fehde in den letzten Monaten gesehen. Und nun kommt es endlich zu dem Match. Tatsächlich scheint es jetzt loszugehen. Hunter und Michaels fangen langsam an, „aufzutauen“, die beiden gehen langsam im Ring umher. Zeitgleich strecken HHH und HBK die Arme aus, sie machen sich bereit für einen ersten Lock-Up. Dennoch umkreisen sich die beiden noch einige Sekunden, doch dann macht Triple H den ersten Schritt nach vorne. Auch Shawn Michaels macht ihn und nun befinden sich die Rivalen im Lock-Up! Beide geben wirklich ihre ganze Kraft in dieses Kräftemessen, doch Triple H hat Vorteile. Er drückt HBK zu Boden, doch dieser federt gleich wieder hoch. Es geht in den erneuten Lock-Up, doch während diesem tritt Michaels Hunter an den Knöchel. Dieser ist dadurch kurz abgelenkt, was HBK nutzt um „The Game“ in einen Side Headlock zu nehmen. Diesen Griff hält er, zum Missfallen der Crowd, einige Sekunden, ehe Triple H sich herauswindet. Er stößt HBK von sich weg, dieser läuft in die Seile, Hunter steht gebückt bereit für einen Back Body Drop… doch Michaels hält sich an den Seilen fest. Man merkt ihm leichte Erschrockenheit im Gesicht an, beinahe hätte Triple H schon mit einer harten Aktion gepunktet. Stephanie McMahon feuert ihren Freund derweil außerhalb des Rings an, sie klopft mehrfach auf den Mattenboden. HBK hat sich wieder erholt und Triple H macht ein genervtes Gesicht. Schließlich geht es aber in den dritten Lock-Up der beiden.

    Dieser hält sehr lange an. Keiner kann sich einen Vorteil sichern, nach einer halben Minute wird der Griff aufgelöst. Ein weiteres Mal umkreisen sich die beiden, doch plötzlich stürmt Triple H mit einer Clothesline auf HBK zu! Der „Showstopper“ hat damit sichtlich nicht gerechnet und geht zu Boden. Hunter jubelt zur Freude der Fans einmal, doch dann steht Michaels bereits wieder. Er verpasst HHH einen harten Chop auf die Brust, doch Triple H tut es ihm gleich. Es entsteht ein Schlagabtausch, im Zuge dessen es zu „Woooooo“ Rufen kommt.
    Plötzlich schlägt Triple H aber mit der Faust zu! Ein weiterer Schlag soll folgen, doch der getroffene „Heartbreak Kid“ springt plötzlich einen schönen Dropkick! Auch Stephanie McMahon am Ringrand sieht das gerne und strahlt über das ganze Gesicht. HBK verhöhnt Triple H, dieser liegt noch immer am Boden und schaut Michaels mit einer Mischung auf Verzweiflung und Wut an. Dann steht „The Game“ wieder auf, doch Michaels zeigt sofort selbst einen harten Schlag. Dann nimmt er Triple H hoch – und zeigt einen wunderschönen Body Slam! Das erste Cover in diesem Match hinterher: 1…Kickout von Hunter, keine Gefahr.

    Beide können sich schnell wieder aufrichten. HBK möchte Hunter in die Ringecke whippen, doch dieser dreht die Aktion um und whippt Michaels in diese! Nach einem kurzen Blick zu Stephanie läuft HHH an – Corner Clothesline! Die Crowd jubelt, doch „The Game“ ist fokussiert. Er schnappt sich den angeschlagen in der Ecke hängenden Shawn, nimmt dessen Kopf unter den Arm und zeigt einen Bulldog! Stephanie scheint wenig erfreut, während Triple H Shawn Michaels an den Beinen in die Ringmitte zieht. Er setzt tatsächlich bereits ein Bein zwischen die von Michaels, wir wissen, das nun der Figure Four Leglock folgen soll. HHH möchte den Griff endgültig einlocken, doch mit aller Kraft kann der „Main Event“ Hunter wegtreten! Von der Kraft dieses Stoßes geht der „King of Kings“ sogar kurzzeitig zu Boden, steht aber kurz darauf ebenso wie Michaels. Triple H möchte mit der Faust auf Michaels’ Gesicht einschlagen, doch dieser ist schneller und schlägt selbst zu. Es gibt weitere Faustschläge in Hunters Gesicht, welchen er schließlich sogar bis zu den Ringseilen prügelt. Der Referee drängt den „Showstopper“ nun von HHH weg, welcher auch von den Seilen weggehen möchte. Plötzlich merkt er aber, wie er von hinten am Fuß festgehalten wird! Mit voller Wucht reißt sich Triple H los und bückt sich über die Seile, wo er direkt in Stephanie McMahons Gesicht blickt. Noch während Triple H diese anschreit, verpasst sie ihm eine schallende Ohrfeige. Der Ringrichter wendet sich erst jetzt wieder von Shawn Michaels weg, wodurch er von der ganzen Szene nichts mitbekommen hat. Hunter ist immer noch über die Seile gebückt und in einen Streit mit Stephanie vertieft, als er von Michaels eingerollt wird! Sofort zählt der Ringrichter das Cover: 1…2…2,9… KICKOUT von HHH! Die meisten Fans dachten wirklich, das dies das Ende wäre und jubeln laut, das sich Triple H noch mal befreien konnte. Beide Superstars springen nach dem missglückten Cover wieder auf, doch plötzlich setzt Shawn zur Sweet Chin Music an!! Im letzten Moment duckt sich Triple H unter dieser aber hinweg und tritt seinem Rivalen in die Magengrube. In einem flüssigen Übergang wird Michaels zwischen Hunters Beine genommen, doch HBK kann den Pedigree mit einem Back Body Drop kontern. Der Move hat bei Hunter aber keine wirklichen Spuren hinterlassen und so kann sich HHH schnell wieder aufrichten. Er läuft auf den „Showstopper“ zu, doch dieser fängt „The Game“ mit seinem Atomic Drop ab! Ein schöner Belly to Belly Suplex folgt und Triple H muss auf die Matte. Michaels steigt schnell aufs Top Rope und tauntet in Richtung Hunter… MOONSAULT! Sofort das Cover hinterher: 1…2…2,9… Kickout von HHH.



    HBK schüttelt den Kopf. Mit dem Kickout hat er wirklich nicht mehr gerechnet, doch das Match soll nun beendet werden. Er geht in die Ringecke und stampft einige Male auf den Boden. Einmal, zweimal… Hunter steht langsam auf und Stephanie jubelt bereits, doch noch bevor Michaels zur Sweet Chin Music ansetzen kann muss er den Gut Kick von Triple H einstecken! Das kam aus dem nichts, doch weniger überraschend folgt sogleich der Pedigree, Cover hinterher. Stephanie kreischt und der Ringrichter zählt: 1…2…2,9… KICKOUT von HBK.

    Sofort springt Hunter auf und diskutiert mit dem Ringrichter. Der Referee erklärt, das alles fair abgelaufen ist und möchte die Diskussion beenden, doch HHH besteht darauf, dass das Cover bis 3 ging. Währenddessen konnte Shawn Michaels zu den Seilen kriechen. Er richtet sich an diesen langsam auf, als Stephanie ihm plötzlich einen Gegenstand zusteckt! In einer anderen Kameraeinstellung sehen wir plötzlich, dass es ein Schlagring ist und HBK streift sich das gefährliche Ding über die Faust. Genau in dem Moment, als er sich wieder aufrichtet, dreht sich auch HHH wieder zu ihm… Schlag mit dem Ring, doch der Referee hat nichts bemerkt und covert: 1…2…2,9… im Gegensatz zu dem Match beim Cyber Sunday bringt dies nicht den Sieg! Verzweifelt klopft Stephanie auf den Apronboden. Diesmal ist es Shawn Michaels, der sich beim Ringrichter beschwert. Ähnlich wie bei der Szene vorhin kann sich Triple H an den Seilen wieder hochziehen. Michaels dreht sich um, wird jedoch von Hunter zwischen die Beine genommen. Dieser ist aber zu schwach, um den Pedigree durchzuziehen und wird von Michaels mit einem Takedown auf die Matte geschickt! Schnell macht der „Showstopper“ weiter. Er steigt auf die Ringecke, jubelt kurz und springt dann zur Freude Stephanies zum Flying Elbow Drop ab!

    Spoiler anzeigen
    Was folgt ist nicht etwa ein Cover, sondern ein weiterer Tritt auf den Mattenboden in der Ringecke. Wieder kann Triple H nur langsam aufstehen, doch diesmal ist er zu schwach um sich gegen die Sweet Chin Music zu wehren. Der Superkick sitzt voll und wie ein nasser Sack fällt „The Game“ zu Boden: 1…2…3! Shawn Michaels gewinnt, was die Fans gar nicht gerne sehen.

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Shawn Michaels!“




    Es ertönt Michaels’ Musik und der Showstopper stellt sich sofort wieder auf seine Beine. Er jubelt und feiert, hat er den Sieg doch eigentlich nur durch Stephanies Hilfe holen können. Nach einiger Zeit macht sich Michaels auf den Weg Backstage. Er bittet Stephanie, mitzukommen, was diese bejaht. Im Ring kommt währenddessen Triple H wieder zu sich und realisiert, das er verloren hat. Mit den Bildern eines traurigen Triple Hs sowie eines feiernden, neuen Traumpaares geht diese Szene auch zu Ende.






    Der neue Hardcore Champion Yoshi Tatsu tritt ins Bild und führt sein Gürteltier Pikachu an der Leine durch den Backstage Bereich. Tatsu erklärt Pikachu ein paar Dinge, die man nicht versteht, bis Sheamus ins Bild trifft.

    Sheamus: „Ey Fella was machst du da und was ist das für ein … Etwas?“



    Yoshi: „Oh hallo Mistel? Mistel? Du walst nochmal wel?“

    Sheamus: „Sheamus, Fella!“

    Yoshi: „Sheamus Fella? Das ist abel ein komischel Name. Du siehst aus wie einel aus del
    Sesamstlaße! Del hat auch so lote Haale, ist das dein Nebenjob?“




    Sheamus: „Nebenjob, Sesamstlaße? Wovon sprichst du Fella? In der Sesamstraße wohnt nur mein Cousin Beaker, nicht ich. Nun beantworte endlich meine Frage was du hier machst?“

    Yoshi: „Oh Entschuldigung Mistel Sheamus Fella. Ich fühle mein Gülteltiel Pikachu dulch den Backstage Beleich und zeige ihm alles und elkläle ein paal Sachen, die el noch nicht weiß!“

    Sheamus schaut Tatsu erst entgeistert an und grinst dann wie ein Honigkuchenpferd.

    Sheamus: „Und wieso hat dein komisches Vieh ...“

    Yoshi: „Gülteltiel!“

    Sheamus: „Gülteltiel einen Anzug an? Ist das etwa ein James Bond Fan Fella? 007 Pikachu?“

    Da man Pikachu bisher nicht in groß gezeigt hatte, fiel das bisher nicht auf, aber Pikachu hat tatsächlich ein kleines schwarzes Sakko mit weißem Hemd drunter und roter Fliege an. Ein sehr lustiges Bild.

    Yoshi: „007? Mistel Fella ich weiß zwal nicht was Sie mil da sagen wollen abel Sie welden schon Ihle Glünde haben! Mein Pikachu tlägt einen schönen neuen Anzug, da heute WlestleMania ist und mil gesagt wulde, hiel sollen Gülteltiel Damen lumlaufen, die noch auf del Suche nach einem schicken Gülteltiel Mann wie Pikachu sein sollen! Und genau diese suchen wil jetzt. Wollen Sie uns helfen?“

    Sheamus kann sich ein lautes Lachen nicht verkneifen und klopft auf einen nahestehenden Tisch.

    Sheamus: „Ey Fella kann man euch auch für Kindergeburtstage buchen? Ihr seid echt genial! Wenn nicht, kann man dein Tier auch essen? Jetzt zu Ostern könnten wir bei unserem Familientreffen einen leckeren Gürteltierbraten gebrauchen!“

    Yoshi nimmt sofort Pikachu auf den Arm, hält ihn fest und drückt ihn eng an sich, sodass er fast keine Luft mehr kriegt.

    Yoshi: „Elst diese L-Tluth und nun wollen Sie auch noch mein almes Pikachu töten und essen! Sie sind ein ein ein ein … Ach ich sage Ihnen das wenn es mil einfällt! Aber Pikachu kliegen Sie nicht!“

    Sheamus: „Ach Fella das war doch nur Spaß!“

    Yoshi gibt Pikachu erleichtert einen Kuss und streichelt es. Sheamus schaut leicht irritiert drein und genau in dem Moment tritt Ron Simmons ins Bild.

    Simmons schaut sich Sheamus und Tatsu an und dann fragend das Gürteltier.



    Simmons: „......... DAMN!!!!!!!“





    Michael Cole:
    "Ich sage doch, dieser Japaner hat sie nicht mehr alle. Der geht ernsthaft mit seinem Gürteltier, das auch noch einen Anzug anhat, Backstage Gassi. Ich glaub es nicht... und sowas ist Hardcore Champion. Da lachen ja die Hühner!"

    Jerry Lawler:
    "Falsch, die gackern nur. Aber nochmal, ich gönne es dem kleinen Japaner. Endlich sein erster größerer Erfolg hier in der WGL!"

    Michael Cole:
    "Hoffentlich sein letzter! Wenn Bischoff heute abend alleiniger Owner wird, wird er diesen Fehler hoffentlich korrigieren und den Hardcore Title zurück zum eigentlichen Besitzer bringen!"

    Jerry Lawler:
    "Oder aber Vince McMahon sorgt dafür, dass der kleine Japaner für noch größere Titel bestimmt ist. Zum Beispiel für den Intercontinental Title von Daniel Bryan."

    Michael Cole:
    "Das habe ich mal dezent überhört... Aber hey Jerry... bist du bereit? Es ist Zeit... Zeit für das Ende von Vince McMahon!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bin bereit... dein Gesicht zu sehen, wenn Bischoff die WGL verlassen muss! Doch nun sehen wir erst mal ein kurzes Hype Video zu Vince McMahon und Eric Bischoff!"


    [VIMEO]39776453[/VIMEO]


    Kaum ist das Hypevideo zum Winner takes all Match beendet, ertönt auch schon die Theme von Vince McMahon.

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]

    Es dauert nicht lange bis der Gründer der WGL und der "Vater" von Wrestlemania die grandest stage of them all betritt. Es gibt sehr viele Jubelrufe, als Vince McMahon erscheint. McMahon hat einen ernsten Blick und marschiert direkt zum Ring, wo es jetzt um alles oder nichts gehen wird.



    Als Vince im Ring angekommen ist, gibt er Justin Roberts ein Zeichen. Dieser übergibt Mr.McMahon einen Helm, den er sich sofort aufsetzt. Vince überprüft, ob der Helm richtig sitzt, da ertönt auch schon die Theme seines Herausforderers... Eric Bischoff!

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Nun werden die Buhrufe lauter, vereinzelt kann man aber auch bei Bischoff Jubelrufe wahrnehmen. Easy E betritt mit einem breiten Grinsen und im Karateoutfit die Stage, in Begleitung seines Bodyguards und Rechtsbeistands, David Otunga.



    Bischoff läuft auf der Stage umher und blickt dabei immer wieder grinsend zu Vince McMahon. Easy E läuft die Rampe zusammen mit Otunga hinab und zeigt ein wenig Luftboxen in Richtung McMahon. Zusammen mit Otunga betritt Bischoff den Ring. Im Street Fight gibt es keine Regeln, hier ist alles erlaubt. So auch das Erscheinen von David Otunga. Hat Vince hier nicht mitgedacht? Bischoffs Theme stoppt und dessen Grinsen wird immer breiter. Er stellt sich McMahon gegenüber und hat ein paar abwertende Worte für Vince übrig. Der Referee, Charles Robinson, wartet nicht lange und läutet das Match sofort an.



    Noch während Bischoff Vince provoziert, holt dieser aus und streckt Bischoff mit einem Faustschlag nieder. Sofort setzt Vince das Cover an... ONE... TWO... doch Otunga ist zur Stelle und zieht Vince von Bischoff herab. McMahon ist verärgert, doch es ist erlaubt. Otunga führt das fort, was sein Boss angefangen hat. Er beleidigt und provoziert Vince McMahon, sodass dieser nicht mitbekommt, wie Eric Bischoff wieder auf die Beine kommt. Als Vince sich umdreht, erwartet ihn Easy E schon mit ein paar harten Karatekicks. Robinson fordert Otunga auf, den Ring zu verlassen, was dieser überraschend auch tut. Otunga stellt sich draußen an den Ring und feuert Bischoff an. Dieser attackiert McMahon weiter mit harten Karatekicks. Ein Kick trifft Vince am Kopf, sodass er trotz Helm zu Boden sackt. Auch Bischoff setzt nun sofort das Cover an... ONE... doch bereits bei Eins kickt Vince aus. Bischoff setzt sofort nach und möchte Vince den Helm entreißen, doch dieser schubst Bischoff davon. McMahon reagiert geistesgegenwärtig und attackiert Bischoff mit einer Art Spear. Bischoff knallt auf die Matte und McMahon prügelt auf seinen Kontrahenten ein. Kurz darauf lässt er von Bischoff ab und erhebt sich. McMahon streckt seine Arme in die Luft und erntet dafür viele Jubelrufe. Vince läuft ein wenig im Ring umher und wartet, bis Bischoff sich erhoben hat. Dieser will gerade mit weiteren Karatekicks angreifen, doch Vince kann Bischoffs Bein greifen. Easy E fleht McMahon um Gnade an, doch dieser denkt gar nicht daran und stößt Bischoff wieder von sich weg. Bischoff stürzt hart zu Boden und kriecht an die Seile, wo David Otunga steht und seinem Boss gut zuredet. Plötzlich steckt Otunga Bischoff einen Schlagring zu. Easy E schnappt sich den Schlagring und wartet, bis Vince zu ihm kommt. McMahon will sich Bischoff schnappen, doch dann folgt er harte Schlag... Vince sackt zu Boden. Bischoff erhebt sich sofort und geht zu McMahon. Dieser ist sichtlich benommen, doch Bischoff covert nicht. Er zieht an McMahons Helm und löst den Verschluss, sodass er diesen von McMahons Kopf ziehen kann. Easy E wirft den Helm Otunga zu. Nun feiert sich Bischoff selbst. Kurz darauf schnappt er sich Vince und hält diesen fest. Er verschränkt McMahons Arme hinter dessen Rücken und geht mit Vince auf Otunga zu, der auf den Apron gestiegen ist, den Helm in der Hand haltend. Bischoff setzt ein breites Grinsen auf und beleidigt McMahon. Auch Otunga schreit Vince an, ehe er ausholt... Otunga will mit dem Helm zuschlagen... doch was ist das? Vince kann sich wegducken und Otunga trifft Bischoff mit dem Helm mit voller Wucht. Easy E fällt langsam rückwärts um und Otunga kann es nicht fassen. Vince stößt Otunga vom Apron herab und ruft diesem etwas hinterher. Dann dreht er sich um und sieht Bischoff ausgeknockt am Boden. Nun setzt Vince ein Grinsen auf und setzt das Cover an... ONE... TWO... THR... doch kurz vor der Entscheidung schafft es Otunga noch einmal, Vince an den Beinen zu greifen und zieht diesen aus dem Ring heraus.

    Vince kann es nicht fassen und will zuschlagen, doch Otunga lässt dies nicht zu. Er kann McMahons Faust greifen und drückt McMahons Arm nach unten. An dessen Gesicht kann man die Schmerzen erkennen. Doch Otunga hat nicht genug und zeigt plötzlich den Verdict auf den Hallenboden!!! Charles Robinson im Ring schlägt die Hände über seinem Kopf zusammen. Otunga fängt an zu lachen und beleidigt Vince McMahon, der nun geschlagen auf dem Hallenboden liegt. Bischoff im Ring kommt langsam wieder auf die Beine und realisiert, was gerade draußen vorgefallen ist. Otunga zeigt an, dass er Vince in den Ring rollen will und Bischoff covern soll. Bischoff nickt und hat plötzlich wieder ein Grinsen im Gesicht. Otunga schnappt sich Vince und will diesen in den Ring rollen... als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht... die Fans in der Halle fangen laut an zu jubeln, obwohl sie nicht wissen, was hier gerade vor sich geht...

    Plötzlich schallt es "BREAK THE WALLS DOWN" aus den Boxen und die Musik von Chris Jericho ertönt!!!

    [YT]pGBSJyIsCyo[/YT]

    Die Crowd im Ford Field rastet völlig aus, als Y2J plötzlich auf der Rampe erscheint und man seine blinkende Jacke erkennen kann. Das Licht geht wieder an und ein kurzes Feuerwerk wird abgebrannt. Eric Bischoff und David Otunga schauen geschockt zur Rampe, Easy E ist mit weit offenem Mund auf seinen Knien. Mit einem sehr breiten Grinsen winkt Jericho Bischoff zu und läuft zum Ring.



    Otunga reagiert sofort und slidet in den Ring. Vince McMahon kriecht außerhalb des Ringes auf allen Vieren umher. Y2J betritt den Ring und stellt sich grinsend vor Easy E und Otunga. Der Harvard-Absolvent fackelt nicht lange und stürmt auf Jericho los, Doch Y2J geht einen Schritt zur Seite und leitet Otunga in die Ringecke, wo dieser mit voller Wucht hineinkracht. Jericho zieht sich nun seine Jacke aus und wirft diese auf Bischoff, der sich geschockt aus dem Ring robbt. Otunga dreht sich zu Jericho um und schaut diesem in die Augen. Jericho nickt Otunga zu und die beiden gehen aufeinander los. Otunga setzt Jericho mit harten Schlägen zu. Der Anwalt hört gar nicht auf, auf Y2J einzuprügeln doch mit einem Ruck kann dieser Otunga von sich wegstoßen. David rappelt sich schnell auf und läuft ein weiteres Mal an, doch direkt in einen Dropkick von Jericho! Otunga steht wieder auf aber Jericho auch, erneuter Dropkick! Der „King of the World“ klopft sich auf die Brust und tritt dann einmal auf Otunga ein. Dieser steht aber recht schnell wieder und Jericho möchte einen Suplex zeigen, doch Otunga kann das Bein einhaken. Er befördert Jericho selbst mit einem Suplex zu Boden und hebt Y2J dann schnell wieder auf, ein Whip in die Ringecke folgt. Dort wird Jericho auf die Ringecke gesetzt, Otunga schaut zu Bischoff und dieser gibt ihm eine Geste. Otunga möchte auch auf die Ringecke hinauf steigen, doch wie aus dem Nichts ein harter Tritt von Jericho! Der Anwalt taumelt zurück, Jericho richtet sich auf und die Crowd jubelt… Diving Crossbody, samt Pin. Charles Robinson ist etwas verwirrt, doch Vince McMahon gibt ihm außerhalb des Ringes ein Zeichen, dass er den Pin zählen soll ONE... TWO…Kickout von Otunga. Scheinbar treten nun Jericho für Vince McMahon und David Otunga für Eric Bischoff an und das Match wurde kurzerhand einfach geändert. Jericho kann sich einen Tick schneller als Otunga aufrichten und diesem nun einige Chops verpassen. Die Fans gehen gut mit „Woooooo“ Chants mit und Y2J whippt Otunga nun in die Seile. Als dieser zurückläuft, springt Jericho über ihn drüber, doch beim zweiten Mal springt Otunga aus dem nichts einen schönen Shoulderblock! Erinnerungen an Warrior vs. Savage werden wach und Otunga versucht sich auch an einem Cover: ONE... TWO… Nearfall.

    Dennoch scheint der Anwalt motiviert und kann Jericho einen Backbreaker verpassen. Y2J scheint geschwächt und Otunga setzt erstmal einen Chin Lock an. Chris scheint Schmerzen zu haben, Bischoff deutet dem Ringrichter, er solle Jericho fragen ob er aufgebe. Zeitgleich setzt das Publikum laute „Y2J“ Chants ein, unter welchen sich der „Liontamer“ langsam hochpowern kann! Es gibt Elbows gegen Otungas Körper, welcher nun gezwungen ist, den Griff zu lösen. Einen Moment später fängt er sich auch schon einen herrlichen Enzuigiri Jerichos aus dem Nichts ein! Y2J deutet einige Male auf die Fans, welche ihm großen Beifall spendieren. Dann blickt er zu Otunga, welcher noch immer am Boden liegt, läuft in die Seile und springt ab… Lionsault, doch Otunga bekommt die Knie hoch! Das hat sehr schmerzhaft ausgesehen. David kriecht sofort zu Jericho um zu pinnen: ONE... TWO… Auch von Jericho ein Kickout! Ein wenig verzweifelt schüttelt Otunga den Kopf, doch dann zieht er sich mit Hilfe der Seile hoch. Er hebt auch Jericho wieder auf die Beine, welcher völlig erschöpft scheint. Der Whip-In folgt, es soll wohl der Verdict kommen doch… CODEBREAKER aus dem nichts!!! Die Halle scheint zu explodieren, aber Jericho ist zu erschöpft um zum Cover anzusetzen. So liegen nun beide Wrestler erstmal am Boden, man sieht wie Eric Bischoff sich die Haare rauft. Dann geht er zu den Kommentatoren und entreißt sich deren Headset, ehe er die Worte „Schickt ihn raus!“ reinbrüllt. Jericho ist nun wieder fit genug um das Cover anzusetzen, doch Kevin Nash läuft die Rampe hinunter! ONE... TWO... THR... doch Kevin Nash ist zur Stelle und zieht Jericho aus dem Ring.

    Y2J ist völlig überrascht und bekommt von Big Sexy die Jackknife Powerbomb auf den Hallenboden verpasst! Die Fans buhen, während Kevin Nash beide Arme in die Luft streckt und das Wolfpac Sign mit den Fingern formt. Dabei bemerkt Nash nicht, wie plötzlich The Perfect Peeps die Rampe hinunter rennen und Nash von hinten attackieren. Es gibt den ZigZag von Dolph gegen Kevin Nash. Doch das Chaos bricht jetzt erst richtig aus! The Miz hat einen Verband um seine Rippen, sieht jedoch wieder einigermaßen ok aus. Zusammen mit R-Truth kommt er die Rampe hinunter und attackiert die neuen Tag Team Champions Christian und Dolph Ziggler. Little Jimmy und Skull Crushing Finale gegen die Champs!!! Nun ist McMahons Blick etwas versteinert, doch da rennt auch schon der Nächste zum Ring!!! Der People's Champ The Rock rennt unter Jubel der Fans zum Ring, wo er The Miz und R-Truth sofort mit ein paar harten Punches attackiert. R-Truth bekommt den Spinebuster ab und The Miz läuft direkt in den Rock Bottom. Otunga ist bereits wieder auf den Beinen und blickt bei diesem Chaos nicht mehr durch. The Rock blickt mit der Eyebrow des Volkes in den Ring, wo er den A-Lister sieht. Rocky slidet in den Ring. Otunga will Rock mit einer Clothesline attackieren, doch The Rock taucht darunter ab und verpasst nun auch David Otunga den Rock Bottom. Unter Jubel der Fans soll der Peoples Elbow folgen, doch da rennen auch schon Edge und CM Punk zum Ring. Beide haben ihre Matches verloren, doch das hält die beiden nicht davon ab, ihrem Boss hier zu Hilfe zu eilen. Die beiden sliden in den Ring und Edge will den Spear zeigen, doch The Rock kann ausweichen. Auch CM Punk will The Rock mit einem Stuhl attackieren, doch erneut taucht der Peoples Champ unter der Attacke ab und zeigt harte Punches gegen CM Punk. Was folgt ist ein erneuter Spinebuster gegen CM Punk. Edge, der geradewegs in den Ringpfosten gerannt ist, taumelt auf The Rock zu... Ansatz zum Rock Bottom!!! Doch da ist plötzlich David Otunga und verpasst The Rock einen harten Low Blow! The Rock sackt zu Boden. Außerhalb des Ringes liegen alle anderen Wrestler noch angeschlagen am Ring. Vince McMahon wirkt nun sehr nervös und greift ebenfalls zum Headset von Jerry Lawler.

    Vince McMahon:
    "BRYAN!!! Komm sofort hier heraus!!! Das ist ein Befehl!!! LOS!!!"

    Doch es passiert nichts... McMahons Kopf läuft rot an, während sich Bischoff ein Grinsen nicht verkneifen kann. Im Ring bekommt The Rock einen Verdict von David Otunga verpasst. Otunga setzt zum Cover an... Charles Robinson will den Pin zählen, als sich McMahon erneut das Headset greift.

    Vince McMahon:
    "STOPP IT! STOPP IT!!! Das ist ein Match zwischen mir und Eric Bischoff. Robinson, unterstehe dich, dieses Cover zu zählen!"

    Charles Robinson ist etwas verwirrt, so war es doch Vince, der vorhin zustimmte, dass das Match von den Vertretern der beiden fortgesetzt wird. Man kann erkennen, wie Vince schluckt, denn er sieht gerade seine Felle davon schwimmen. Bischoff reagiert blitzschnell und schnappt sich Vince. Er rollt McMahon in den Ring, wo David Otunga, CM Punk und Edge bereits warten. Bischoff grinst teuflich und zeigt den Redemption-Mitgliedern an, dass sie sich Vince schnappen sollen. Vince blickt Otunga in die Augen und fleht um Gnade... in diesem Moment ertönt die Theme von Daniel Bryan!!!

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]



    Erneut flippt die Crowd völlig aus. Und tatsächlich, der Intercontinental Champion rennt zum Ring.
    Spoiler anzeigen
    CM Punk reagiert sofort und stürmt aus dem Ring und möchte Bryan entgegen rennen, doch Bryan attackiert Punk mit dem Intercontinental Title Gürtel. Auch Edge stürmt auf Bryan zu... erneuter Schlag mit dem Titelgürtel. Nun ist nur noch David Otunga übrig... Bryan lässt den Titelgürtel fallen. Otunga will Bryan attackieren, doch läuft direkt in den Code of Honor!!! Code of Honor gegen Otunga!!! Bryan säubert den Ring und plötzlich ist es Eric Bischoff, der wieder geschockt dreinschaut. Vince McMahon ist wieder auf den Beinen und beginnt plötzlich laut zu schreien... "YES... YES... YES" hört man Vince schreien. Dann befiehlt er Bryan, sich Bischoff zu schnappen. Bryan schüttelt jedoch den Kopf und deutet auf Bischoff. Dann sagt er Vince kurz etwas und möchte den Ring wieder verlassen, doch Vince hält Bryan am Arm fest. Bryan dreht sich zu Vince um und wird von diesem wieder angeschrien. McMahon zeigt auf Bischoff und befiehlt Bryan erneut, sich Bischoff zu schnappen. D-Bryan entreißt sich von Vince und dieser schreit den Intercontinental Champion immer lauter an. "I MADE YOU THE INTERCONTINENTAL CHAMPION!!!" schreit Vince Bryan immer wieder an... "UND JETZT MACH WAS ICH DIR SAGE!! SOFORT!!!" Bryan hat genug und verpasst Vince McMahon plötzlich den Code of Honor!!! Charles Robinson, Eric Bischoff und auch die Fans sind überrascht was sie hier gerade zu sehen bekommen. Bryan verlässt den Ring und hinterlässt den ausgeknockten Vince McMahon. Bryan läuft die Rampe hinauf und verschwindet backstage. Eric Bischoff geht zurück in den Ring und legt sich auf Vince McMahon. Doch Charles Robinson reagiert nicht. Robinson grübelt und denkt nach, doch er zählt das Cover nicht! Eric Bischoff steht wieder auf und geht wütend zu Charles Robinson. Easy E packt sich Robinson am Kragen, doch dieser redet sich heraus. Plötzlich holt Bischoff aus und schlägt Robinson nieder! Inzwischen sind auch wieder David Otunga und Kevin Nash auf den Beinen. Otunga geht zurück in den Ring, während Kevin Nash draußen dafür sorgt, dass Chris Jericho nicht mehr auf die Beine kommt. Es folgt eine weitere Jackknife gegen Y2J. Nash hilft Awesome Truth auf die Beine, die sich weiter um The Perfect Peeps kümmern. Bischoff läuft im Ring umher und winkt plötzlich jemanden aus dem Backstagebereich heraus. Es dauert nicht lange, bis plötzlich Nick Patrick im Referee Shirt zum Ring gerannt kommt!!! Nick Patrick ist zurück!!! Der ehemalige nWo und WCW Referee slidet in den Ring, wo Bischoff ihn bereits erwartet. Es folgt ein Handshake der beiden Männer. Otunga schnappt sich Vince und zieht diesen auf die Beine hoch. Es folgt ein erneuter Verdict gegen McMahon!!! The Rock ist wieder auf den Beinen und will in den Ring, doch er wird von Edge zurückgehalten und bekommt die Edgecution verpasst. Im Ring tauschen Bischoff und Otunga den Wolfpac Gruß aus, ehe Bischoff zum Cover an McMahon ansetzt. Nick Patrick ist sofort zur Stelle und zählt das Cover... ONE... TWO... THREE!!!

    Justin Roberts:
    "Here is your winner and the NEEEEEEEEEEEEEEEW Chairman of the WGL... Eric Bischoff!"


    Easy E springt im Ring umher und feiert seinen Erfolg über Vince McMahon und den Sieg im Monday Night War! Es ist tatsächlich passiert! Vince McMahon verliert SEINE Kreation, die WGL an Eric Bischoff, der nun 100% der WGL besitzt! Jerry Lawler ist sprachlos, während Michael Cole aufgestanden ist und begeistert applaudiert. Die Fans sind leiser geworden, doch jetzt hört man die ganzen Bischoff Fans, die langsam "NA NA NA NA HEY HEY HEY GOOD BYE VINCE" anstimmen. Bischoffs Theme wird eingespielt und die Redemption-Mitglieder betreten nach und nach den Ring. John Cena kommt zusammen mit Stacy Keibler und LayCool die Rampe hinunter marschiert. Die Vier möchten bei der Siegesfeier natürlich dabei sein. LayCool setzen sich aufs mittlere Seil, sodass Stacy einfacher in den Ring steigen kann. Stacy geht auf Bischoff zu und fällt diesem um den Hals. Die beiden küssen sich und auch Cena betritt nun klatschend den Ring. Kevin Nash hat bereits unter dem Ring etwas gesucht... eine Spraydose, wie man es schon beim Royal Rumble gesehen hat. Nash übergibt die Spraydose an Eric Bischoff, der nun eine Silhouette um Vince McMahon auf den Boden sprüht. Easy E wirft die Spraydose verächtlich auf McMahon und feiert mit Redemption seinen Sieg weiter. Mit diesen Bildern geht es zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler:
    "Ich bin sprachlos..."

    Michael Cole:
    "YES!!! YES!!! ICH HABE ES IMMER GESAGT!!! ERIC BISCHOFF HAT ES GESCHAFFT!!!"

    Jerry Lawler:
    "Könntest du dich mal wieder hinsetzen?"

    Michael Cole:
    "Warum? Wir haben einen neuen Chairman! Das muss gefeiert werden! Du solltest dich auch erheben, wenn dir dein Job etwas wert ist!"

    Jerry Lawler:
    "Von dir lasse ich mir gar nichts sagen!"

    Michael Cole:
    "FANTASTISCH! ES IST VOLLBRACHT! Monday Nitro kehrt zurück!"

    Jerry Lawler:
    "Oh Gott, das habe ich ja ganz versucht zu verdrängen. Kann es noch schlimmer kommen? RAW ist... Geschichte..."

    Michael Cole:
    "Vince McMahon ist Geschichte! Du vielleicht bald auch! Es ist wunderbar! Und gleich haben wir noch den Main Event... John Cena wird seinen Titel verteidigen gegen Chavo Guerrero!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bin sprachlos... ich weiß nicht, wie ich den Main Event noch kommentieren kann... es ist unfassbar!"

    Michael Cole:
    "Dann geh doch! Ist vielleicht auch besser so! Ich freue mich schon auf Nitro! Und auf den grandiosen Sieg von John Cena gleich!"

    Während Lawler noch etwas geschockt ist, wird eine "Did you know" Grafik eingeblendet.












    Michael Cole:
    "So, da sind wir wieder. Der Abend nimmt doch noch ein gutes Ende! Wir haben einen neuen Chairman!"

    Jerry Lawler:
    "Wie oft willst du das jetzt noch sagen?"

    Michael Cole:
    "Wenn nötig den ganzen Abend! Wir haben einen neuen Chairman, wir haben einen neuen Chairman, wir haben..."

    Jerry Lawler:
    "Michael, wir sind hier nicht auf einem Kindergeburtstag sondern bei Wrestlemania! Könntest du dich bitte entsprechend verhalten?!"

    Michael Cole:
    "Ich verhalte mich wie ich möchte! Du solltest dagegen aufpassen was du tust. Jetzt erst Recht! Aufpassen sollte übrigens auch Chavo Guerrero... diese mexikanische Ratte trifft nun auf John Cena. Ich hoffe, er hat den World Heavyweight Title Belt schön poliert, damit Cena einen sauberen Gürtel zurück bekommt. Eine Unverschämtheit des Guerreros, den Titel zu klauen! Aber damit wird er sich wohl nur selbst ein Bein gestellt haben!"

    Jerry Lawler:
    "Leider muss ich gestehen, dass ich nun äußerst schwarz sehe für Chavo. Keine Unterstützung von La Familia, Bischoff der neue WGL Chairman... Kann es schlimmer kommen für Chavo?"

    Es ist jetzt Zeit für den Main Event.

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]

    Die Theme von Chavo Guerrero wird eingespielt und der Außenseiter in diesem Match kommt unter lautem Jubel auf die Stage.



    Auf der Rampe klatscht er noch mit einigen Zuschauern ab, ehe er sich in den Ring begibt.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]

    Der Champion, John Cena, wird hingegen mit schallenden Buhrufen empfangen, was ihn jedoch sichtlich nicht zu stören scheint.



    Wie üblich salutiert er auf der Stage und rennt dann die Rampe herab. Im Ring streckt er noch einmal seinen Titel in die Höhe und übergibt ihm dann den Ringrichter.




    Chavo-Spieler durch Springer ersetzt vs NextGen (c)

    Endlich wird das World Heavyweight Titelmatch angeläutet. Chavo geht sofort in Kampfposition, während Cena ihn anlächelt. Es ist aber wohl keineswegs als Flirt gedacht, sondern als Geste, dass Cena in Guerrero keinen würdigen Herausforderer sieht. Im Publikum gibt es großteils „Let’s go Chavo“ Chants, vereinzelt kann man aber auch „Let’s go Cena“ hören. Guerrero möchte die erste Attacke anbringen, er läuft auf Cena zu. Dieser nutzt den Schwung, den Chavo mitbringt aber und verpasst ihm einen schönen Shoulderblock! Der Mexikaner geht kurzzeitig zu Boden und wird, als er wieder auf den Beinen ist, sofort in die Ringecke gewhippt. Der Champion läuft wohl zu einer Corner Clothesline an, doch Guerrero hebt den Fuß und tritt ihn Cena ins Gesicht! Johnny hält sich den Mund, während Chavo aufs zweite Seil steigt. Er springt zum Jubel der Fans mit einem Diving Crossbody weg, wird aber in der Luft von Cena abgefangen! Dieser „wirft“ Chavo förmlich in die Höhe und schon ist dieser im Ansatz zum Attidude Adjustment! Die Halle buht und der Move folgt, doch Guerrero kann bei der Landung mit beiden Beinen stehen bleiben. Den Fans merkt man die Erleichterung an, während der Mexikaner mit schnellen Kicks gegen Cenas Knie weitermacht. Unter mehreren Grapple-Versuchen Cenas kann sich der Herausforderer wegducken und trotzdem noch geschickt Kicks platzieren. Für kurze Zeit lässt Chavo von Cena ab, aber nur, um zu einem besonders harten Kick auszuholen! Der Champion geht sofort, schmerzhaft getroffen, in die Knie und auch das hindert Chavo nicht, mit der Bearbeitung von Cenas Beinen zu stoppen. Plötzlich möchte Guerrero einen harten Kick gegen Cenas Kopf zeigen, doch dieser hat damit gerechnet und duckt sich weg. Schnell zieht der Champion dem noch leicht verwirrten Herausforderer das Bein weg und holt ihn auf den Mattenboden. Mit einem Ruck kriecht Cena ein gutes Stück nach Vorne und möchte nun den STF ansetzen! Guerrero kann sich zur Freude der Fans aber mit Elbows wehren und rollt sich dann erstmal ein gutes Stück vom Champion weg.

    Während Chavo ganz normal aufsteht, muss sich Cena aufgrund seiner geschwächten Beine an den Ringseilen hochziehen. Als er sich kurz umdreht, wird er auch schon von Guerrero überrascht welcher einen Meter vor Cena steht und nun einen schönen Dropkick springt! Der Champion fällt über die Seile und Chavo nimmt im Ring einige Schritte Anlauf, ehe er mit einer herrlichen Somersault Plancha über die Ringseile fliegt – und Cena sogar trifft! Es gibt „Holy Shit“ und „Let’s go Chavo“ Chants, da diese Aktion absolut beeindruckend war. Beide Superstars bleiben nun erstmal draußen liegen, zur Erinnerung, es ist ein Match mit Count Out. Der Ringrichter ist schon bei 5 angelangt und noch immer macht keiner der beiden Athleten ein Zeichen, sich rechtzeitig aufzurichten. Chavo Guerrero kommt schließlich bei der 6 hoch und slidet bei 7 gekonnt in den Ring. Auch John Cena scheint langsam wieder zur Besinnung zur kommen, er steht langsam auf. Der Ringrichter ist bei 8 angelangt und Cena ist wieder auf den Beinen, wenn auch etwas unsicher. 9 und der Champion ist wieder im Ring! Sofort möchte Chavo mit Schlägen auf Cena los gehen, doch dieser wehrt sich indem er den Mexikaner einfach wegstößt. Guerrero springt schnell wieder auf, läuft aber direkt in Cenas Flying Shoulderblock! Der erste sitzt genau und Cena lauert bereits für den zweiten… welcher auch sitzt. Chavo scheint immer noch nicht so richtig erschöpft und scheint eigentlich recht fit als er auf die Beine kommt, doch er rennt direkt in die Spin-Out Powerbomb, wonach der Mexikaner mit einem Krachen auf dem Boden aufkommt, das sieht schmerzhaft aus für den Guerrero. Die Crowd buht, denn sie weiß was nun folgen soll. John Cena streckt seine Hand aus, ehe er sie Guerrero übers Gesicht fährt… „You can’t see me!“ Der Champ läuft in die Seile und trifft, als er zurückläuft, Chavo mit einem schönen Five Knuckle Shuffle direkt ins Gesicht! Cena stellt sich hinter Chavo und lauert, wonach der Mexikaner auch langsam wieder auf die Beine kommt. Er ist jedoch sichtlich angeschlagen und taumelt… direkt in den Ansatz zum Attidude Adjustment! Bereits auf den Schultern von Cena liegend kann Chavo allerdings einige Elbows zeigen, die erstmal zur Befreiung reichen. Cena hält sich den Kopf während Chavo am Boden dennoch erstmal erschöpft zu Boden geht. In der Nähe der Seile ist er aber und so kann er sich schnell wieder hochziehen, als Cena wieder fitter scheint. Das erste Mal in diesem Match gehen die beiden Superstars nun in einen Lock-Up, in welchem Cena wenig überraschend Vorteile hat. Der Champion kann den Herausforderer bis in die Ringecke drängen, wo Cena einen Shoulderblock gegen Chavo zeigt. Er nimmt Anlauf und möchte auf Guerrero springen, doch dieser weicht aus und so kracht Cena mit dem Mund auf den Turnbuckle!!

    Spoiler anzeigen
    Der Mexikaner nutzt die Gelegenheit und zeigt rasch einige Schläge und Tritte. Dann hebt er mit aller Kraft John Cena hoch und setzt ihn in die Ringecke. Guerrero steigt hinterher, als er plötzlich vom zweiten Seil hochspringt, Cena mit den Beinen am Hals packt und ihn mit einem wunderbaren Top Rope Frankensteiner auf die Matte befördert! Die Halle ist komplett aus dem Häuschen, doch Chavo will sofort nachsetzen. Er steigt ohne zu zögern ein weiteres Mal auf die Ringecke und springt einen wunderbaren Frogsplash! Die Halle bebt und wir haben wohl einen neuen Champion. 1…2…2,9…KICKOUT von Cena! Oh mein Gott, wie hat er das geschafft!?


    Entsetzt fasst sich Guerrero an den Kopf… das hätte es doch sein müssen! Vollkommen verzweifelt blickt der Mexikaner auf Cena, welcher komplett erschöpft auf der Matte liegt. Schnell steht Chavo auf und geht ein weiteres Mal in die Ecke. Er steigt auf das Top Rope und jubelt, was die Fans erwidern. Chavo springt nun zu einem weiteren Frog Splash ab, aber was nun passiert geht ganz schnell. Wie aus dem nichts rollt sich Cena weg, sodass der Frog Splash ins Leere geht. Guerrero bleibt gleich auf dem Bauch liegen und Cena nutzt die Gelegenheit um plötzlich den STF anzusetzen… eingelockt! Die Menge buht, was ist das nur für ein spannender Main Event. Der Royal Rumble Sieger brüllt, er hat sichtlich Schmerzen. Auch Cena schreit und setzt den Griff noch fester an. Der Ringrichter hat sich zu Guerrero hinunter gebeugt und fragt diesen, ob er aufgeben möchte, doch Chavo verneint. Er versucht, zu den Seilen zu kriechen, welche gar nicht so weit entfernt sind. Es fehlen nur noch wenige Zentimeter, als Cena den Griff noch einmal verstärkt! Eine ungeheure Dramatik liegt in der Luft. Chavo stößt mit einem Ruck nach vorne, es fehlen bloß noch ein, zwei Zentimeter, als sein Arm plötzlich auf die Matte fällt! Cena hält den Griff immer noch und der Ringrichter macht bei Guerrero nun die Armprobe. Der Arm fällt… einmal, und die Crowd gibt noch einmal „Let’s go Chavo“ Chants. Auch ein zweites Mal fällt der Arm, das muss es doch sein! Der Referee hebt Chavos Arm das dritte Mal und erst scheint der Arm zu fallen, doch plötzlich hält Guerrero den Arm oben! Mit einem Schlag erkennt man bei Cena einen entsetzten Gesichtsausdruck und das war ein Fehler, denn nun lässt er für einen kurzen Moment den Griff aus. Guerrero nutzt diesen Fehler sofort aus und verpasst Cena einen harten Elbow an die Schläfe, sodass Guerrero nun freie Bahn zum Aufrichten hat. Er hält sich an den Seilen fest und kann zu lauten Jubelrufen der Fans tatsächlich wieder aufrichten! Auch Cena steht wieder bereit und zeigt gegen den geschwächten Chavo einen Gut Kick. Der Mexikaner kann zwar noch schwache Schläge gegen Cenas Körper zeigen, ist jedoch sichtlich am Ende seiner Kräfte.

    Spoiler anzeigen
    Das merkt auch Cena und hebt Guerrero plötzlich zum Attidude Adjustment hoch! Der Royal Rumble Gewinner kann sich nicht mehr wehren und so ist das wohl die Titelverteidigung. Cover von Cena gleich hinterher: 1…2…2,9…KICKOUT auch von Chavo! In der Crowd gibt es einen Aufschrei der Erleichterung und Cena schüttelt verzweifelt den Kopf.


    Ohne große Umschweife packt sich der Champion Chavos Arm gleich noch einmal und setzt zu einem weiteren Attidude Adjustment an. Diesmal kann Guerrero aber von Cenas Rücken hinunterrutschen und in einer flüssigen Bewegung die Gory Bomb ansetzen… welche gelingt!

    Spoiler anzeigen
    Anstatt jedoch gleich zu covern steigt Chavo noch einmal aufs Top Rope. Die Fans jubeln, denn sie glauben zu wissen, dass es gleich einen neuen Champion gibt. Guerrero lässt sich Zeit und dreht sich kurz von Cena weg. Er jubelt erst für die Zuschauer und zeigt dann mit dem Finger nach Oben. Für einen kurzen Moment kann man Tränen in Chavos Augen erkennen, doch diese emotionale Szene endet plötzlich, als der wieder stehende Cena auf den sich immer noch weggedrehten Guerrero einschlägt. Blitzartig steigt der Champion aufs Top Rope, nimmt Chavo auf die Schultern und zeigt einen Attidude Adjustment von der Ringecke auf den Mattenboden, das sieht übel aus! Ein Raunen geht durch die Menge und das Cover folgt: 1…2…3! Titelverteidigung!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall and still World Heavyweight Champion: Joooooohn Ceeeeeeeenaaaaa!“


    Sofort wird John Cenas Theme eingespielt. Der Champion steigt auf die Ringecke, die Guerrero das Pech brachte, streckt dort die Arme triumphierend in die Höhe und jubelt, während ihn die Crowd ausbuht. Gerade als der Ringrichter Cena seinen Titelgürtel überreicht, ertönt die Theme von Eric Bischoff. Der neue Owner kommt erst auf die Stage, dann jedoch auch in den Ring, wo er John Cenas Arm in die Höhe streckt.



    Mit dem feiernden Champion und dem ebenso feiernden Owner, sowie einer laut buhenden Crowd geht dann eine unvergessliche Wrestlemania off air.




    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • sorry aber das muss sein XD

    ...wie Eric Bischoff den Arschritt seines Lebens von Vince bekommt...


    ich bin ja keiner der sich an sowas aufgeilt und sagt eh hier ist ein fehler. aber als ich das gelesen habe hab ich fast geweint ^^ sollte vielleicht kurz ausgebessert werden XD
  • Eröffnung
    Nette kleine Eröffnungspromo von Steve. Seine Einstellung kann man definitiv nachvollziehen. Er mag weder Bischoff noch Vince. Trotzdem hält er zu Vince, weil Bischoff für ihn das größere Übel ist. Absolut verständlich. Ich denke um den Leser in Stimmung zu bringen, war die Eröffnung genau richtig.

    Money in the Bank Match
    Glückwunsch an Albertoooooooo Del Riooooo. Das er gewinnt ist natürlich eine glückliche Fügung des Schicksals. Für mich sogar der perfekte Gewinner unter allen Teilnehmern. Einfach weil er eh schon in eine große Story mit Chavo und Cena involviert war. Das er nun den Gewinner herausfordern kann, wäre die Krönung. Egal ob es gegen Chavo oder gegen Cena geht. Beides hat Potenzial. Wenn Cena später gewinnt, ist Alberto durch den MitB Vorteil sogar jemand, der Cena endlich vom Titel befreien könnte. Ich weiß nicht wie aktiv Chicks&Checker beim Feedback ist, jedoch hoffe ich auf eine aktive Phase.

    Austin/Punk/Del Rio Promo
    Ansich hat mir die Promo sehr gut gefallen. Was mir jedoch nicht gefällt, ist eine Übernahme von echten WWE-Promos. Denn genau dieses "What" Gespräch mit Austin und Punk, hatten wir in der echten WWE. Teilweise sogar mit den gleichen Fragen. Für mich als Leser zieht dieser kleine Teil die ganze Promo etwas runter. Das Gespräch ansich ist super. Ich mochte das schon damals. Aber solche identischen Dinge möchte ich hier nicht sehen. Das Del Rio direkt Ansprüche auf den World Title stellt, gefällt mir gut. Als MitB-Sieger sollte er präsent sein. Das wird hier ohne Frage geschafft.

    Eric Backstage
    Otunga ist gerade mal kurz bei Redemption und schon spricht Bischoff von einer Belohnung? Da sind andere Leute ja deutlich länger dabei. Ansonsten als letzte Promo vor dem Match in Ordnung, wenn sie mich auch nicht umgehauen hat.

    Ryan gegen Batista
    Glückwunsch an Hotshot. Du bist echt ein Tier mit Ryan. Durfte das in dieser Woche ja schon selbst erfahren. :D

    Hardcore Championship
    Glückwunsch an Ottdus. Gönne es ihm total. Yoshi ist derzeit ein sehr interessanter Charakter. In der Show werden wir vom Titel leider nicht viel erfahren. Jedoch wäre es genial, wenn er den Titel einige Zeit halten könnte. Dürfte gut zum Survival Yoshi passen, wenn er nun auch noch Champion ist.

    IC Championship Bryan vs Punk
    An der Stelle noch einmal Danke an Omega, für das schöne Match. Wie nach dem Match schon besprochen hatten wir beide viel Spaß. Das Ende war auch absolut spektakulär. Wir sind als Personen zwar nicht immer auf Augenhöhe, jedoch lassen wir sowas glücklicherweise im Ring außen vor. Hoffe das Ende macht den anderen auch soviel Spaß. Ich war innerlich schon am schreien, nachdem Omega nach meinen 2 Versuchen auf der Leiter stand. Denn beim dritten Mal ziehen, fällt der Koffer ja immer. :D Echt Glück gehabt. Bin froh das die Fehde nun beendet ist. 3 Matches gegen Punk reichten einfach. Freue mich nun auf neue Herausforderer. Hatte nach dem Story-Twist letzte Woche noch bedenken, ob letztendlich kein Story-Element meinen Titel kostet. Glücklicherweise diesmal auch nach Story clean gewonnen. YES! YES! YES! :D

    Austin/Punk
    Erstmal finde ich es ein wenig schade, dass Austin nicht mit Bryan feiert. Ist ja fast so, als wäre Bryan in Luft verpufft. :D Den Angriff gegen Punk finde ich aber logisch. Gerade nach dessen Worten im Informer. Eine Fehde von Punk und Austin dürfte fantastisch werden, wenn das hier der Anfang war.

    Sheamus/Yoshi
    Wer hat das Segment geschrieben? Dafür das Beaker als Teil der Sesamstraße bezeichnet wird, verlange ich direkt eine öffentliche Auspeitschung. Beaker ist ein Muppet aus der Muppet Show! :D Gutes Segment, wenn auch Ron Simmons für das Highlight verantwortlich war. :D Sheamus als Face ist natürlich so eine Sache. Sehe ihn persönlich lieber als Heel. Jedoch lasse ich mich von seiner Entwicklung überraschen. Vielleicht kann Yoshi sich ja tatsächlich durch Aufträge an Kindergeburtstagen vor Wade retten. :D

    Vince/Redemption
    Ehrlich gesagt hätte ich mir gewünscht, dass die beiden das Match alleine austragen. Nunja. Jericho also der geheime Partner von Vince, der letztendlich aber auch nichts ausrichten kann. Das Bryan Vince am Ende erneut seine Unabhängigkeit demonstriert, fand ich sehr unterhaltsam. Wobei es fast lustiger und eindeutiger gewesen wäre, wenn er beide Männer ausgeschaltet hätte. Nun ist Eric also der feste Chairman der WWE. Nach der Ankündigung ua mit der Hochzeit, bin ich darüber nicht besonders begeistert. Vince war in der ganzen Fehde so unterlegen und teilweise gleichgültig, dass ich mir einen Sieg für den Underdog gewünscht hätte. Selbst heute gab es vor dem Match kaum etwas zu Vince (mit Ausnahme von dem kurzen Spot). Hoffentlich bleibt es wenigstens bei RAW und nicht Nitro. Nach diesem Match habe ich viele Fragezeichen über dem Kopf. :D Bin auf Montag gespannt.

    Chavo/Cena
    Selbst mit der Stipulation gewinnt Cena? Wow. Ich hoffe Del Rio nutzt seine Chance und den hinterlistigen Cash-In. Nicht das ich Next-Gen nicht als Champion sehen möchte. Er steht zurecht als Spieler dort oben. Aber ich glaube ohne die Cash-In Vorteile, wird ihn kaum jemand in einem 1 on 1 Match schlagen. :D Del Rio ist unsere letzte Hoffnung. :D

    Fazit:
    Die Show kam mir persönlich ein wenig kurz vor. Ansonsten bin ich eigentlich mit WrestleMania sehr zufrieden. Es gab zwar einige Probleme aber letztendlich war der PPV überraschend. Ich hatte zB nicht mit dem Sieg von Cena, dem Sieg von Eric oder auch dem möglichen Start einer Punk/Austin Fehde gerechnet. Die nächsten Shows werden definitiv interessant. Gute Arbeit vom Team.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Intro: Das Introvideo finde ich gut und Steve Austin heißt hier die Menge schön ein, man erkennt deutlich auf welcher Seite er steht.

    MitB: Das Match an sich fand ich super. Eine Sprosse verhindert Henrys Titelträume und del Rio kann dann noch das Match gewinnen. Glückwunsch an Chicks.

    Laycool: Typisch Laycool . Starkes Segment von den beiden mal wieder und mal sehen ob sie noch den Titel behalten werden.

    Harcoretitel: Kane fertigt schon Miz vor dem Match ab, dass Kane wiederum stärker darstellen lässt. Obwohl es ein Extreme Rules Match ist, ist es eher für mich ein Falls Count Anyway Match. Die Gastauftritte fand ich teilweise Ok. Bei Shawn und Triple H stärkt es zum einem das Match der Beiden, aber fand ich hier trotzdem unnötigt. Cody und Sheamus waren da schon besser, aber generell hätte ich mir ehher ein Match ohne Eingriffe gewünscht.

    Punk & Austin: Dieses Segment ist gut und könnte eine Fehde der Beiden andeuten.

    Diventitelmatch: Anscheinend will sich Laycool doch nicht an ihrem Masterplan halten und greifen dafür lieber Kharma an. Michelle holt sich den Sieg und Laycool bleiben Championessen (fragt sich nur noch für wie lange XD)

    Tag Team: Das Video von Perfect Peeps gefällt mir, nur die Musik nicht. Ich finde die passt nicht dazu. Für Miz war es wohl kein glücklicher Tag.

    Otunga & Eric: Obwohl Otunga noch nicht so lange dabei ist und auch schon von Cena, die Frage kam, ob man ihm überhaupt vertrauen kann, will Eric ihn belohnen.

    Batista vs. Ryan: Ein Sieg Batistas wäre natürlich besser gewesen für das Ende der Fehde, aber ein Sieg für Ryan, ist hier auch Ok. Dadurch könnte man Ryan villeicht sogar noch weiter pushen. Ob Batista nun wirklich seinen Spitznamen verloren hat?

    Rock vs. Edge: Starkes Match der Beiden und mal sehen ob Edge nun wirklich gehen muss.

    Punk vs. Bryan: Mal sehen wie die Fehde zwischen Austin und Punk ablaufen wird.

    Triple H vs. Shawn: Mal sehen wie es mit den Beiden weitergehen wird.

    Yoshi & Sheamus: Ich dachte Sheamus würde nun als Heel rumlaufen nach den Axxes, aber hier ist er mehr ein Face. Was ich auch nicht verstehe ist, dass Sheamus noch zuvor versucht hatte Hardcore Champion zu werden und noch nicht einmal den Versuch macht Yoshi anzugreifen. Und Beaker gehört zu den Muppets, habe extra nochmal nachgeguckt gehabt. Schön der Auftritt Simmons.

    Vince vs. Eric: Das Video dazu ist super. Y2J unterstützt McMahon und dann kommt es quasi zum Kampf der Beiden großen Teams. Zum einen fand ich es schade, dass Austin nicht auch noch eingegriffen hat um Vince zu helfen und ich frage mich natürlich wie es nun weitergehen wird mit Eric. Wird Redemption zusammen bleiben? Wie wird es mit den Mitgliedern von Vince weitergehen? Wie werden Bryans Kollegen zu ihm stehen? Wird RAW nun wirklich endgültig abgesetzt? Wird Vince sich vielleicht irgendwann nochmal aufbäumen und zurück schlagen nach einiger Zeit? Fragen sind genug da, die nun beantwortet werden müssen.

    Chavo vs. Cena: Cena gewinnt in einem spannenden Finale gegen Chavo, den Eric wohl nun rausschmeißen wird.

    Fazit: Eine gelungene Wrestlemania meiner Meinung nach. Nun beginnt die Herrschaft Erics und man muss jetzt abwarten was auf uns zu kommen wird.
  • Also: Wrestlemania! Beim lesen schreib ich jetzt mal feedback.

    Das video am anfang ist direkt nice. Nur hätte ich Invincible als track besser empfunden :p

    Kommentatore:

    sehr gut. Also zu jedem match wird was gesagt, cole und lawler kommen sehr sehr gut rüber. Passt!

    Stone Cold segment:
    Ganz gut. Das gimmickplay kommt durch. Die catchphrases gut genutzt.

    Money in the bank:
    (David Otunga's titantron hat nicht funktioniert)

    Super Match! Auch Respekt an den writer das er bei den vier wrestlern noch die kontrolle behalten hat und nicht durcheinander gekommen ist. Waren sehr gute moves dabei, hat mir gefallen, war gut zu lesen.

    McCool + Layla:
    Die Konversation passt perfekt zu dem gimmick der beiden. Der writer hat sich da ja mal gut in den kopf einer bitch hineinversetzt ^^

    Fatal 4 way - extreme rules
    Direkt zu beginn wird The Miz aus dem match genommen. :O Irwie habe ich da nach WWE Logik gedacht und mir ist durch den kopf gegangen ob er es nicht trotzdem irgendwie macht. Finde gut das Shawn und HHH in das Match eingebaut wurden. Passt zu den beiden. Brogue kick von Sheamus! Der nächste der in das match eingreift. Finde ich gut :D Yoshi Tatsu als sieger :O Hätte ich nicht mit gerechnet. Super Match! Hat das money in the bank match sogar übertroffen finde ich.
    Wenn mir Tatsu ne chance auf seinen titel gibt, mal schauen ob ich ihn den abnehmen kann :D

    [u[Steve austin , del rio und punk:[/u]
    Super ! :D Leider gab es am anfang nicht den stuner gegen del rio den ich mir erhofft habe ^^ Aber dann zwischen Punk und Austin wurde es richtig gut. War jetzt zwar nicht sehr lang, aber war einfach super und auch witzig geschrieben. :D

    Fatal 4 way - women:
    Habens Layla und McCool es wieder geschafft. Hab das match nur überflogen.

    Big dick Johnson[U]
    hahahah XD Wie überraschend einfach mal big dick Johnson kommt^^ Kleiner hype von den bella schwestern für das Cena - Chavo match im main event.

    [u]Tag Team Championchip

    Perfect Peeps: Geiler titantron, fande nur musik hat nicht so gepasst.
    Killswitch vom toprope (Y) Match fand ich aber sonst zu lang. Krass das The Miz beide Titel verloren hat. Hätte ich nicht mit gerechnet.

    batista vs batista ähh mason ryan:
    krasses finish

    Punk vs Bryan :
    Richtig nice das mal ein videomatch eingebaut wurde, bringt mal abwechslung rein. Nices finish, das bryan den titel abhängt wo Punk auf der leiter hängt. Muss aber ziemlich anoying für punk gewesen sein ^^
    Und dannach gab es dann doch einen Stuner :D Austin vs Punk würde ich bei der WWE gerne bei Wrestlemania sehen

    HHH vs HBK
    Ich habe nach dem schlag mit dem schlagring gedacht, jetzt ist ende! Aber im endeffekt hat ja HBK doch gewonnen.

    DAMN!
    Nice 8) Ich liebe einfach wenn Simmons mit seinem DAMN! kommt. Immer wieder gut :D

    Bischoff vs McMahon
    Pures Chaos! Krass das Bischoff gewonnen hat

    Cena vs Guerrero
    Chavo hat es nicht geschafft den upset sieg zu feiern. Find ich schade. Hätte was so einen underdog als champion.

    Fazit:
    Gute Wrestlemania, ein videomatch mehr hätte ich nice gefunden, aber sonst war die wrestlemania echt gut. Gute segmente, gut geschriebene match, auch wenn manche mir ein bisschen zu lang waren, aber das ist ja geschmackssache
  • It´s Big Time Baby!!!

    Intro Video
    Wrestlemania 25 Opening wa ? Naja könnt euch ja nicht die echten Superstars mieten ... leider. Passt aber sehr gut, jetzt gehts los! Ich finde aber man sollte den PPV Theme Song in den Shows schon etwas Hypen, damit man weiß, was auf einem zukommt.

    Lillian Garcia
    Sehr gute Wahl, hat bei WM28 ja schon richtig geglänzt mit ihren Auftritt.

    Eröffnung durch die Kommentatoren
    Natürlich Pflicht nochmal alle Matches aufzulisten. Auch wenn Miz wohl ohne Titel nachhause gehen wird, tut auch der Part, was er soll.

    Austins Einleitung
    Geanuso muss das sein. Interessant, dass Austin wohl auf der Seite bvon Vince, zustehen scheint. Ein Eingriff ins Match zugunste von Vinie ist ja auch nicht unwahrscheinlich.

    MITB Ladder Match
    Ein Fehler, es ist ja Otunga, der Cody entgegen geworfen wird und nicht umgekehrt, aber nicht sonderlich schlimm. Sehr amüsantes und actiongeladenes Match, hatte ja meine Bedenken bei dem eher schwachen Diva MITB in der Preshow. Zu unrecht, waren die Gedenken. Dann muss wohl Henry mit anderen Wegen zum Großen Gold kommen, gönne es Chicks&Checker alias Del Rio dem Sieg, genauso wie in der echten WWE letztes Jahr. Rio vs. Chavo würde jetzt richtig gut passen.

    Laycool
    Nettes Segment. Die beiden sind ja immer gemeinsam Backstage zsuehen, vieleicht ändert sich das Heute in form eines Turns ?

    Hardcore Titelmatch
    O M G ! Bevor es richtig losgeht, ist Miz schon KO, hoffe, dass er nicht ausfällt nach dieser unglaublich brutalen Aktion. Er wurde aber sehr gut, ausdem Match geschrieben, da ich ja praktischerwiese auch nicht am Match teilnehmen durfte. Passte von daher. Yoshis Pikatchu auch sehr unterhaltsam.
    Hunters und Shawns Eingriff, kam sehr unerwartet, das weckte wirklich ein bisschen Attitude Feeling bei mir. Grandios. Auch die Eingriff ins Match von u.a Sheamus oder Rhodes waren gelungen, auch wenn klar ist, dass sie nicht gewinnen werden. Freut mich für Ottdus, dass er gewonnen hat, mögen uns schöne Hardcore Titelmatch Berichte erwarten, Junge ;)

    Rio,Austin & Punk
    Was für ein starkes Segemnt! Nachdem, Punk bereits im Informer stellung bezog, zum Thema Austin-Guest Host und jetzt beide aufeinandertrafen und dies sogar sehr gelungen, könnte ich mir ein Match zwischen den Beiden ähnlich wie in der 360 Liga sehr gut vorstellen.

    Diva´s Championship Match
    Kharmas einschüchterndes Lächeln, kann man sich richtig gut vorstellen, sie weiß, was ihren Gegnerinnen gleich blüht! Kharma hätte ich mir Dominanter vorgestellt, die einzige nennenswerte Aktion von ihr war ja die Kharma Bomb(Big Splash vom Top Rope) auf die 3 liegenden Gegnern. Ich für meinen Teil, ahbe mich von Laycool schon satt gesehen und hatte auf einen Turn gehofft, es wollte heute nicht sein.Leider. Hoffentlich aber bald.

    Big Johnson und seine Fräulein
    Lustig :D Dass Maria und Batista eng miteinander sind, konnte man ja auch schon im Twitterverse nachlesen. Ich hoffe genauso wie Nikki, dass Chavo gewinnen wird.

    Tag Team Championship
    Sehr coole Theme für Perfect Peeps, Hat wirklich etwas. Kann mir jmd. sagen, wie die Theme heißt ? Hätt ich gerne für meinen Ipod :D
    Schöne Provokationen und Unfaire Tatktiken von The Awesome Jimmy Truth, hier wird ganz klar heraus gestochen, wer die Heels sind. Wohl, das beste Tag Team Match, was ich bisher in der WGL lesen durfte, das wird einem ersten tag Team Titelmatches wirklich gerecht.Nonstop Action pur. Nur etwas unrealistisch , dass nach dieser Harten Aktion The Miz so fit, zusein scheint. Wäre wohl besser gewesen, das HC Titelmatch später, starten, zulassen. Hoffe, bei Backlash auf ein Rematch :D "I Deserve one more Match!" wie Chrsitian sagen würde.

    Stacy,Eric & Otunga
    Otunga, der geile Storch :D Fantastisch, musste echt lachen, bei dem Bild. Sein "Lüstern". Otunga und Eric scheinen "noch" zusammenzuhalten.

    Ryan vs. Batista
    Etwas Kurz. Aber, da der Heel überraschenderwiese, womit ich wirklich nicht gerechnet hätte, gewonnen hat, dürfen wir uns wohl noch auf weitere Matches freuen. Steel Cage wäre sehr angemessen. Dann können die beiden Tiere,dass ganze nochmal im Stahlkäfig untereinander ausmachen.

    Edge vs. Rocky - Who will say the Words ?
    Die Verhöhnung am Anfang des Matches, nwar schon stark :D Das match brauchte etwas bis es so richtig in fahrt kommen konnte, sehr harte Aktionen, derjenige, der dieses Match auhc zum Großteil Dominiert fährt auch den Sieg ein.

    Austin & Vince
    Ja, Austin möchte Vince Mut,zusprechen, doch dieser weiß auch nicht so recht was er davon halten soll. Der Main Event wird es hoffentlcih zeigen!

    Intercontinental Championship - Punk vs. Bryan
    Sehr schönes Videomatch, so hört man nicht nur, die eigene Stimme im SChädel, die einen vorliest, sondern auch fremde Stimmen, sowie die von den Kommentatoren. Leider kam die Leiter, ja nur einmal so riichtig zum Einsatz, wenn man das herumfachteln am Titelbelt mal nicht wahrnimmt und zwar beim Back Suplex,gegen die Leiter, die an den Seilen lehnte. Freut mich für Colt, dass er jetzt endlich andere Gegner bekommt :D
    MARK OUT !!!!! Kriegserklärung von Austin gegen Punk, vergleichbar mit Rokcs Bottom gegen Cena bei WM27.

    Triple H vs. Shawn Michaels
    Hat der barune Fan, HBK eine geballert ? Lese es nämlich so heraus. Naja, genauso wie bei Batista vs. Ryan hatte ich etwas mehr erwartet, aber da auch hier der Heel siegt, besteht ja immerhin, die möglichkeit, dass die beiden nochmal aufeinandertreffen werden. Wir sind hier zwar nicht bei der WWE wo immer die Faces, die fehden für sich enstcheiden( naja, fast immer) aber trotzdem hoffe ich auf "One more Match!"

    Neuer Hardcore Champion Yoshi Tatsu und Sheamus Backstage
    :D wiedermal ein sehr lustiges Segment, muss man sagen. Tatsu und Truth, haben die amüsantesten Gimmicks. Simmons Auftritt ist natürlich auch unentbehrlich.

    Winner Takes All - Mr.McMahon vs. Eric Bischoff
    Hätte ja eigentlich, gehofft, dass dieses Match der Main Event wird, aber so wird wenigstens die eigentliche Tradition fortgeführt, dass der Rumble Sieger bei WM auch im Main Event steht. Von daher ist das schon Ok.
    Die Promo ist ja im Prinzip nur eine Diashow, aber die Musik macht das wieder wett! Doch schon Mitten im Match wird mir klar, wieso das nicht der Main Event ist. Es sind beide keine Wrestler, auch wenn beide ein wenig Erfahrung im Körper stecken haben, würden Cena und Chavo ohne frage, das bessere Programm abliefern. Dass der A Lister eine größere Rolle im Match einnahm, gefällt mir persöhnlich auch sehr.

    Naja und was kann man sonst noch sagen außer .... MARKOUT 2! Jericho. Epic. Man hätte ja eigentlich geedacht,dass Austin hier ins Match eingrifen würde, aber so wie es jetzt kam mit Austins Angriff gegen Punk und Jerichos Eingriff hier, der sich ja auch im Informer eine eigene Rubrik eingeniestet hat, finde ich es noch schockierender umgesetzt, das ganze. Nachdem kurzen Match der beiden, beginnt ja das Große Chaos.

    Das ist wirklcih so fantatsisch geschrieben, dass ich vor freude mir ein grinsen nicht verkneifen kann. Die Redemption Guys vs. The McMahon Guys!
    Jeder Pin gegen einen Superstar der gegnerischen Gruppierung scheint entscheident zusein, auch Vince bekomt schon weiche Knie, als sein letzer Hoffnungsschimmer, den er seit Wochen, zu Maniupulieren versuchte nicht zuhilfe eilt.

    What ? Bryan kommt doch nochmal ausdem Backstage Bereich ? Der 3.Schocker in diesem Match. Viele WEndungen am Ende, bis Bisxhoff, sich doch noch den Sieg holt. Das war wirklich eine atemberaubende Spannung. Da hat man sich wirklich, das beste aufgehoben, nur schade, dass Big Show nicht Nash angriff als Racheakt für die Axxess Show. Das Ende der Ära namens "McMahon". Mal schauen wie die nöächsten Nitro Shows aussehen werden, hatte ja ehrlich gesagt mit einem Sieg McMahons gerechnet, damit es wieder die gute alte WGL wird aber so, dass jetzt alles umgekrempelt wird, ist sehr Mutig.

    World Heavyweight Championship Match - John Cena vs. Chavo Guerrero
    Hier ist wieder das Problem, dass die Erwartungen einfach zuhoch waren, genauso wie bei HHH-HBK und Ryan-Batista, hätte auch bei diesem Match viel mehr hätte drin sein können, wenn nicht sogar müssen! Dass mir nicht gefällt, dass Cena witerhin Champion sit, ist ja eigentlich nebensächlich, dennoch hoffe, ich dass Chavo noch eine Chance bekommen wird, falls sich für ihn ein neuer Spieler finden wird. Das Finish ist ganz nett, wie damals beim TGAB 2007 zwischen Cena und Lashley, trotzdem, bevor diese Aktion treffen sollte, hätte man noch mehr Aktion folgen lassen, halt, das gesamte Movearsenal der beiden Auspacken und das war einafch nciht alles.

    Pro
    WGL Tag Team Champiosnhip Match
    WGL Money in the Bank Ladder Match
    WGL Divas Championship Match
    I Quit Match
    WGL Hardcore Championship Match


    +/-
    Mason Ryan vs. Batista
    Triple H vs. Shawn Michaels
    John Cena vs. Chavo Guerrero


    Kontra
    Im Vorfeld lief alles Perfekt. Jedoch nicht heute, sah der reute. Der Große Verlierer, sah nichts kommen, weder Little Jimmy, konnte entkommen. That was a Awful Night for the Awesome One.

    ++Super Mega Pro++
    McMahon vs. Bischoff
  • Mein Feedback:

    Intro Video:
    - kompliment an den Schneider, sehr schönes video. da kann tna nicht mithalten :D

    steve austin:
    - sehr gute idee stone cold als guest host einzusetzen :t-up:
    - die what chats sind genial :D

    money in the bank:
    - netter matchbericht, spannend zu lesen
    - del rio gewinnt also den koffer? lönnte spannend werden, mal sehen wann er eincasht
    - ich hätte ja lieber rhodes als kofferträger gesehen ^^

    laycool promo:
    - hab ja bis jetz die diven nur halb verfolgt, aber die promos von laycool gefallen mir wie immer ganz gut. unterhaltsam, sehr unterhaltsam

    stone cold / cm punk:
    - promo von raw geklaut :D :D
    - punk hxpt das mcmahon vs bishoff match und es wird ein möglicher eingriff von stone cold angeteast .... interessant ^^

    diva title match:
    - laycool verteidigt ... again ... auch wenn ich keine diva spielen darf denk ich das es doch zeit für abwechslung wird ^^

    tag team match:
    - christian und ziggler sind die ersten wgl tag team champs ....
    - find es immernoch schade das die tag titles erst eingeführt wurden nachdem ich ziggler abgegeben habe :p
    - aber auch hier wieder ein schön geschrebenes match

    bishoff segment:
    - bishoff mit mma moves? :D ich hau mich weg :p
    - otunga und nash werden bishoff also "den rücken frei halten"? bin gespannt wer mcmahon unterstützen wird

    edge vs rocky:
    - rocky gewinnt ... wird edge jetz gefeuert? mal abwarten
    - kompliment an den writer es hat spass gemacht das match zu lesen

    bryan / punk:
    - SO EIN KURZES MATCH? is ja wie bei der echten wm :D YES YES YES :cool::cool:

    hbk / hhh:
    - hbk gewinnt durch eingriff von stephanie ... ich befürchte das die story damit noch nicht zuende sein dürfte

    sheamus / tatsu:
    - wusste gar nicht das sheamus so lustig sein kann haha
    - 007 pikachu :cool:
    - kein barrett? :( die story muss doch weitergeführt werden ^^

    mcmahon / bishoff:
    - ziemliches chaos aber der return vpn y2j war epic!
    - war vorrauszusehen das bishoff gewinnt, mal sehen wie die story weitergeht

    did u know:
    - ein malwettbewerb? ein glück das ich mich nich drauf eingelassen habe :D
    - obwohl es mich jetz interessiert was man gewinnen kann ^^

    chavo / cena:
    - der richtige sieger wenn man bedenkt was alles vorgefallen ist ...
    - ich dachte wenn bishoff sein match gewinnt gibt es am ende der show eine hoczeit?

    fazit:
    - sehr geile wm, gute promos, gute matches. so muss das sein :t-up:
    - fand es auch gut das die show nicht zu lang gezogen wurde, hab nur etwa 1 stunde fürs lesen und feedback gebraucht. wenn ich da bedenke wie lange ich an der ersten raw gesessen habe :D
  • Nationalhymne:
    Zwar von der echten WM 28 abgeschaut, aber schön dass so eine Kleinigkeit auch eingebaut wird. Gehört einfach zu Wrestlemania dazu.

    Intro:
    Sehr gute Arbeit wieder mal von Ray. Gut gemacht!

    Eröffnung Kommentatoren + Austin:
    Die Kommentatoren stimmen gut auf den Abend ein und streiten sich mal wieder, was inzwischen schon Standard ist. Cole ist wieder sehr zuversichtlich bzgl Redemption, mal schauen ob wirklich alles so eintrifft. Die Austin Parts gefallen auch. Austin ist wohl auf der Seite von Vince, auch wenn er diesen ebenfalls nicht leiden kann. Bischoff mag er aber noch weniger. Gibt natürlich Raum für Spekulationen, ob er eingreift ins Winner takes all Match.

    Money in the Bank Match:
    Gutes Match. Wenn man die 4 Teilnehmer vergleicht, ist sicher Del Rio derjenige, der Cena am gefährlichsten werden könnte. Allerdings werde ich mit dem Del Rio Spieler nochmal ein Wörtchen reden müssen. Und dann sehen wir mal weiter.

    LayCool:
    Typisches LayCool Segment, dieses Mal passend zu Wrestlemania. Na hoffentlich sind die beiden später beim Match nicht betrunken :D

    Hardcore Title Match:
    Glückwunsch an ottdus zum Sieg. Dass Miz direkt rausgenommen wurde, hat JohnKramer ja selbst verschuldet. Mit den Konsequenzen sollte nun hoffentlich das Thema erledigt sein und die Vorfälle werden sich nicht wiederholen.

    Austin / Punk / Del Rio:
    Gefällt mir gut. Auch wenn vielleicht das ein oder andere wie im Eröffnungssegment schon mal in der WWE vorkam. Ich persönlich habe ja nicht immer regelmäßig WWE geschaut und kenne daher eh nicht alles. Von daher find ichs nicht schlimm, wenn mal was vorkommt, dass es schon gab. Natürlich sollte nicht eine Fehde 1:1 kopiert werden.

    Womens Title Match:
    Schön, dass LayCool auch weiterhin zusammen bleibt. Das sage ich nicht nur weil ich Layla spiele, sondern weil mir LayCool super gefällt. Beide getrennt finde ich ne Schande. Dass auf Dauer die LayCool Sachen nicht funktionieren, ist mir klar, war auch in der WWE so. Dennoch sollte LayCool zusammen bleiben, auch wenn sie mal den Titel verlieren. Das Match ist gut geschrieben.

    Bellas / Big Dick:
    Und es geht direkt weiter mit 2 Diven, die man niemals trennen sollte. Auch in der WWE nicht. Finde es da im Moment eh seltsam, warum man eine Bella als Heel darstellt und eine als Face. Völliger Schwachsinn, die Bellas funktionieren zusammen am Besten und das am besten als Heels. Der Auftritt von Big Dick Johnson ist natürlich nochmal lustig.

    Tag Team Title Match:
    Auch hier wieder ein sehr gutes Match. Leider war hier der Sieger im Vorfeld schon bekannt, was ja mit dem Verschulden von JohnKramer zusammenhängt. Glückwunsch an Danyo und Captain Charisma. Ich hoffe aber, dass in Zukunft sowas nicht mehr passieren muss. Und für zukünftige Tag Team Matches würde ich mir wünschen, dass sich alle nochmal genau die Regeln dazu durchlesen, damit die Tag Team Division auch auf Dauer funktionieren kann.

    Bischoff / Otunga / Stacy:
    Bischoff bereitet sich gut vor, so soll es sein. Dass er Otunga belohnen möchte, obwohl er noch nicht lange dabei ist, finde ich nicht schlimm. Otunga ist ein Charakter, den man als loyal darstellen kann, bei Chavo passte halt dieses Lie, Cheat, Steal perfekt. Außerdem hat sich ryan sicher eine Belohnung für seine Aktivität verdient.

    Ryan vs Batista:
    Gutes Match mit einem überraschenden Sieger. Hätte damit nicht gerechnet. Glückwunsch an hotshot. Damit ist Ryan also das wahre Tier der WGL. Vielleicht verdient er sich genau wie Henry (das wahre Monster) damit einen Push.

    Edge vs Rock:
    The Rock schafft es also, dieses Match zu gewinnen. Man ist jetzt natürlich gespannt, was "I Quit" hier genau bedeutet. Kann mir nicht vorstellen, dass Edge einfach so verschwindet. Mal abwarten. Das Match war gut geschrieben.

    Austin / Vince:
    Leider etwas kurz. Vince war auch dieses Mal sehr wenig zu sehen.

    Punk vs Bryan:
    Jo, Videomatch. Brauche ich mir nicht anschauen, hab es ja gespielt :D
    Muss sagen, dass das Match trotz Niederlage Spaß gemacht hat. Einfach weil es spannend war und ich auch mal Aktionen zeigen konnte, was in letzter Zeit nicht so häufig der Fall war und auch mit der geringen Griffkraft bei Punk zu tun hat. Gegen Leute wie Batista & Co hat man mit Punk keine Chance, auch nur ein X Duell zu gewinnen. Wenn dann noch die Moves verzögert werden, kann man nicht mal kontern und so kam es nicht selten, dass ich in Matches absolut keine Chance hatte und auch hätte den Controller weglegen können, wäre das gleiche gewesen. Hatte mir daher schon überlegt, mit Punk auszusteigen und nur mit Layla weiter zu machen, da Punk 1. einen besseren Spieler verdient hätte und 2. es einfach keinen Spaß macht, wenn man keine Aktionen zeigen kann. Mir gehts nicht um den Sieg, wie gesagt hat die Niederlage im Laddermatch Spaß gemacht. Werde aber erst mal bei Punk bleiben, da ich ja weiß, was als nächstes ansteht. Und vielleicht werden das auch spannende Matches, dann passts ja. Bin jetzt nur mal gespannt, wie es für Bryan weitergehen soll. Nehmen wir Midcard Wrestler, sehe ich kaum Chancen, dass diejenigen Bryan in einem 1 vs 1 besiegen können. Nehmen wir Main Eventer über 90 Overall, heißt es wieder die Leute gehören nicht ins IC Title Rennen. Hoffe wir finden da ne gute Mischung, damit es auch wieder spannend im Titelrennen wird.

    Informer #4:
    Gefällt mir alles sehr gut, vor allem die Interviews, JR Blog und auch das Highlight Reel. Wäre aber schön, wenn von den Usern dazu auch mal mehr Feedback käme. Wenn ich mir da anschaue, wie die 360 Spieler ihren Informer befeedbacken und dann bei uns schaue... naja Anna wird dazu ja noch ne Ankündigung machen.

    HHH vs HBK:
    Gut geschriebenes Match. Der Sieger kam für mich überraschend, wenn man aber die Story komplett betrachtet, passt der Sieg von HBK sehr gut. Hunter hat nun alles verloren und nun muss man abwarten, wie es für ihn weitergeht.

    Yoshi / Sheamus / Simmons:
    Schönes, lustiges Segment. Wie beim Axxess erwähnt: Ich konnte im Axxess Bericht keinen Heelturn erkennen und somit geht das hier in Ordnung. Yoshi ist natürlich wieder super, 007 Pikachu :lol: Am Ende natürlich DAS Highlight... DAMN! :D

    Bischoff vs Vince:
    Dass man hier kein 5 Sterne Wrestlingmatch erwarten konnte, dürfte eigentlich klar gewesen sein. Dafür sind Bischoff und Vince halt keine Wrestler. Finde daher die Lösung mit Otunga und Jericho sehr gut. Jericho ist natürlich ein richtiger Schocker. Jericho kann beide nicht leiden, aber wie auch im Falle von Austin, kann Jericho Bischoff noch weniger leiden. Dumm nur, dass er am Ende nicht für den Sieg für Vince sorgen kann. Das Chaos am Ende passt sehr gut zum gesamten Storyverlauf. Bryan sorgt am Ende für die Niederlage, was auch sehr gut passt, da er wochenlang klar stellte, nicht zu Vince zu gehören, dieser ihn aber trotzdem immer weiter genervt hat. Bryan wollte eigentlich nur für ein faires Fortsetzen des Matches sorgen, aber dann hat ihn Vince wohl zu sehr genervt. Ich denke, Bryan wird sich da auch noch erklären bei Nitro. Ja bei Nitro, RAW gibts nicht mehr. Ein gewagter Schritt aber ganz ehrlich: Ich finde es gut so. Überall gibt es immer nur RAW oder Smackdown, immer nur Vince, Stephanie und die ganzen WWE Leute. Warum nicht also mal etwas anderes? Eigene Namen erfinden wir nicht, finde ich eh blöd. Die Nitro Arena gibt es im Spiel, auch wenn man sie nicht unbedingt nutzen muss (außer halt in Videomatches). Auch wenn Nitro und Bischoff nicht komplett was neues sind, so ist es immerhin mal was anderes und nicht immer nur das gleiche WWE / RAW / Smackdown Zeug.

    Main Event:
    Auch hier ein gutes Match. Ich bin ja für Chavo eingesprungen, da abzusehen war, dass Showoff nicht auftaucht. Finde das sehr schade und auch dreist. Habe ja wo anders schon was dazu gesagt. Wenn man so eine Chance bekommt, sollte man sie auch nutzen. Mich dann in ICQ zu aktuellen WWE Shows vollzuschreiben, dann aber bei WGL Fragen einfach abzuhauen, finde ich schwach. Daher gibt es auch bei der Nitro Card die letzte Chance für Showoff. Hätte ich mit Chavo gewonnen, wäre Chavo natürlich nicht Champion geblieben, aber es ist ja nicht eingetroffen. Cena bleibt also Champion und macht damit Wrestlemania für Redemption endgültig perfekt. Auch wenn der Intercontinental Title, Hardcore Title und Tag Team Title nicht bei Redemption sind, dafür ist es der World Title und Bischoff ist der alleinige Owner. Wobei natürlich die Redemption Story nun auch beendet ist. Aber dazu wird es dann die kommenden Wochen mehr Infos geben.

    Fazit:
    Eigentlich eine gute Wrestlemania. Leider überschattet durch einige Zwischenfälle. Ich hoffe, alle besinnen sich nun wieder, spielen fair und es muss auch keine weiteren Konsequenzen mehr geben. Schade, dass sowas ausgerechnet bei Wrestlemania passieren musste. Aber gut, neue Fehden, neues Glück.

    nWo 4 Life
  • Opening mit Steve Austin:
    Super Opening mit Steve Austin. Die What rufe sind auch super dargestellt.

    MitB Match:
    Das Jahr gehört den Mexikaner. Ersten gewinnt Chavo den Rumble und jetzt gewinnt Del Rio MitB.

    Hardcore Championship:
    Yoshi Tatsu gewinnt den Hardcore Titel? Das passt nicht zusammen. Trotzdem Glückwunsch an Yoshi und Pikachu. :D

    Womens Championship:
    Glückwunsch am McCool. Gut durchgesetzt.

    Tag Team Championship:
    Shit, ich hab auf AwesomeTruth getippt. Schade das die nicht gewonnen haben. Vielleicht kriegen die PerfectPeeps Konkurenz. Die Brothers of Destruction könnten bald wieder vereint werden.

    Mason Ryan vs. Batista:
    Das Tier in der WGL heißt Ryan. Batista sorry but Ryan is better than you. Super geschrieben und tolles Match.

    The Rock vs. Edge:
    The Rock gewinnt das Match und kann sich jetzt auf was neues konzentrieren. WGL Champ muss sich warm anziehen. Wow super Match auch. Gut geschrieben und ist nicht kurz und nicht lang.

    Intercontinental Championship:
    Daniel Bryan, YES! YES! YES! Was dannach Steve gemacht hat, hat CM Punk selber schuld.

    Triple H vs. Shawn Michaels:
    Wow Triple H verliert nicht nur das Match sondern er hat somit alles Verloren. Tolles Ende und Triple H kopf hoch.

    Eric vs. McMahon:
    Was für ein durcheinander. Monday Night Nitro is back.

    WGL Championship Match:
    Chavo hat seine Chance leider nicht genützt. Schade eigentlich. Dafür kann ein anderer Mexikaner der Champ sein. Das Match war von Anfang an bis zum Schluss spannend.

    Fazit:
    Eine sehr gelungene WM 28. Sorry das alles so kurz ist. Ich hab wirklich sehr viel geschrieben aber meine Tastatur fantasiert ur und wenn ich manchmal auf eine Taste drücke verschwindet alles. Trotzdem eine super Show und freu mich schon auf der nächsten Main Event.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj corona ()

  • [I]Einleitung:

    Die Einleitung bei der sich Cole und Lawler unterhalten finde ich gut, ist auch Wrestlemania gerecht gestalten worden. Die beiden reden über die Geschenisse die noch am Abend passieren werden wie z.B. über das I QUIT Match zwischen The Rock und Edge. Die Nationalhymne also wieder von Lilian gesungen? Finde ich gut, sie kann es am besten singen. Vllt hättet ihr das Intro von einem anderem WM genohmen damit man die Hymne auch richtig hören kann. Ach Ja, mir fällt gerade auf das die 360 keinen hatte die die Hymne gesungen hat, finde ich schade.

    Austin Segment:

    Ein typisches Austin Segment, ich fand den Teil richtig gut bei dem die Crowd What? sagt und Austin auch What? sagt usw. Steve Austin also als Special Guest Host von Wrestlemania finde ich auch super, er geht nochmal auf die Geschehnisse heute Abend ein, wie zum Beispiel Chavo vs Cena und auch Vince vs Bischoff. Chavo scheint ein richtiges Publikumsliebling zu sein und Cena scheinen alle zu hassen. Also mal schauen wie es weitergeht. Freu mich auf die Show.

    Money in the Bank Ladder Match:

    Erstmal finde ich am Anfang schon gut das Roberts das Match ansagt, und auch richtig gut das die Teilnehmer unterschiedlich sind. Ein etwas kräftigerer wie David Otunga ein maßiger wie Mark Henry ein flinker wie Cody Rhodes und eine miese Ratte wie Alberto Del Rio. Ist besser ausbalanciert wie beim 360 MitB-Match. Fands anfangs richtig gut das erstmal alle zusammen auf den stärksten losgingen, also auf Henry. Richtig genial fand ich das unter Henry die Sprossen durchgebrochen sind, das fand ich so genial. :D Mit Alberto Del Rio war es auch der richtige Sieger des MitB-Matches, freu mich für ihn und hoffe er kommt bald auf die Idee den Koffer einzulösen.

    Lay-Cool Segment:

    Erstmal finde ich es super das es bei der WM hier Segmente gibt, bei der 360 gabs genau diese nicht und das finde ich ein bisschen schade. Naja finde es auch super das die Diven so im Vordergrund stehen, aber Layla und McCool haben es auch verdient im Rampenlicht zu stehen. Und wie man bemerkt sind beide auf der Seite von Eric, und nicht von Vince. Ja genau, vor ihrem Match betrinken sich die beiden noch fast. :D Die beiden sind ziemlich siegessicher, aber im 4 Way werden sie wohl oder übel auch gegeneinander arbeiten. Abwarten wie das Match endet.

    Hardcore Titel Match:

    Miz wurde gleich am Anfang außer Gefecht gesetzt, ob er noch für das Tag Team Titel Match fit ist ist fraglich, hoffe er kommt nochmal auf die Beine. Kane hat ihn ziemlich hart bearbeitet mit einem hartem Chokeslam. Oh gleich eine Überraschung, namens Shawn Michaels und Triple H. Naja im Hardcore Titel Match kann alles passieren. Tatsu wird gut dargestellt, nur finde ich ein bisschen seltsam das er nach Barrett gesehen hat ob es ihm gut geht. OH ein überraschender Sieg für Tatsu, fand das Match gut aber auch schade das The Miz nicht mehr vorgekommen ist, warum wurde er überhaupt rausgestrichen? Naja ein verdienter Sieg von Tatsu, und mal schauen wie lang er den Titel hält.

    Del Rio & Austin Segment:

    Fand das Segment eigentlich richtig gut, Del Rio wird so arrogant wie immer dargestellt, naja darf er sich auch leisten er hat ja den Money in the Bank Koffer gewonnen darauf darf er sich was einbilden. Austin macht ihn nochmal blöd an und dann tritt schon CM Punk ins Bild und Del Rio verschwindet.

    CM Punk & Austin Segment:

    Punk antwortet immer mit What und Austin fragt immer weiter ob Punk Alkoholgetränke will, Punk ist sichtlich davon genervt. Toller Satz von Austin "Achjaaaaaa, du bist ja der Typ mit dem Straight Edge Ding" Den fand ich so genial. :D Naja irgendwo habe ich diese Fehde schonmal gesehen, wird das etwa eine Fehde zwischen Punk und Austin? Das hatte die 360 auch gerade erst, aber weiter wie es aussieht ist Punk auf der Seite von Eric also auch ein Heel, finde ich richtig gut als Heel ist er einfach besser. Gutes Segment und auch zwei die sich überhaupt nicht leiden können, fand ich echt gut.

    Diven Titel Fatal 4 Way Match:

    Der Anfang fand ich schonmal gut das Kharma nur ihren Gegner anvisiert hat, und auch noch gut das aber auch schon im MitB Match vorkam ist das alle gleich auf den maßigsten losgingen. Das scheint Kharma aber nicht zu stören und sie kann sich noch gegen die 3 durchsetzen bis sie nun doch mit einem Triple Suplex zu Boden gebacht wurde, fand ich schonmal gut. Und auch die hinterhältige Attacke von McCool an Trish war gut. Eine geniale Aktion war der Diving Big Splash von Kharma auf alle 3 Gegnerinen, und auch noch das Lay-Cool auskicken konnte war richtig gut. Das Ende war auch cool, Kharma fliegt durch den Chick Kcik übers Seil und Lay-Cool können sich dann mit einem Tag Team Finisher den Sieg sichern. War ein gutes Diven Match, mit den richtigen Siegerinen find ich.

    Die Bellas, Maria und Big Dick Johnson:

    Wie immer die eine Bella ist auf der Seite des Faces also Chavo und die andere ist auf der Seite des Heels also Cena. Und Maria natürlich ganz verpeilt ist auf der Seite Batistas, und dann kommt Big Dick Johnson. Den ich persönlich überhaupt nicht abkann. Alle 3 sind kreischend weggelaufen, fand das Segment lustig. :D

    Tag Team Title Match:

    Dieses Tag Team Match fand ich schon anfangs richtig gut, es gab sofort einige Nearfalls und auch viele Pin-Brücken usw. Das Match zählt zu einem meiner Lieblingsmatches. Truth und Miz wurden super dargestellt auch wenn Miz noch kurz davor ganz schön aufs Maul bekommen hat. :D Ziggler und Christian ergänzen sich auch richtig gut als Tag Team, und ich finde die beiden haben es richtig verdient Champions zu werden. Naja, heute ist irgendwie nicht Miz sein Tag. Was hat er nur verbrochen das er grad erst aus dem Hardcore Titel Match gestrichen wird und dann auch noch hier die Titel verliert. Little Jimmy wird nicht froh drüber sein. Die beste Aktion des ganzen Matches war der Killswitch durch den Tisch, großes Lob für dieses Match.

    Bischoff Segment:

    Fand dieses Segment eigentlich richtig passend, mir hat gut gefallen das Eric sich richtig drauf vorbereitet und natürlich auch seine Mitläufer hat. So wie Otunga und Stacy. Otunga wird in den Segmenten auch gut dargestellt und ich hoffe dieser schafft es noch weit. Also hat er auch einen Masterplan, mal schauen was er da geplant hat.

    Batista 2.0 vs Batista:

    Finde es schonmal gut das beide mit Waffen zum Ring kommen, der eine mit einem Kendo Stick und der andere mit einem Stuhl. Der Con Chair To war auch cool, und dass Ende hat mir richtig gefallen als Mason Batista 2x die Bati... Ähm Mason Bomb verpasste auch noch auf die Nägel. War ein knallhartes Match wobei auch klar ist das beide blutüberströmt das Match verlassen.

    The Rated R Superstar Edge vs The Peoples Champion The Rock:

    Dieses Match war ein knallhartes Match was mir schon von Anfangan gefallen hat. Edge ist auch öfter auf Rockys Arm losgegangen und kann auch noch mit einem Diving Spear punkten. Die Crowd ruft This is Awesome, und dem kann ich nur zustimmen. Outsch der Peoples Elbow auf den Stuhl raubt Edge die Luft, ist auch verständlich. Das Matchende dabei war echt genial, mit dem Sharpshooter gegen Edge und dadurch kann er dann doch den Sieg für sich entscheiden. Ein hartes Match das Edge öfter die Luft geraubt hat. Der Crowdgesang fand ich auch noch gut passend.

    Austin & Vince:

    Austin gibt Vince also noch ein paar stärkende Worte mit, aber es ist so Austin mag Vince nicht und andersrum. Aber trotzdem ein passendes Segment.

    Video Match Punk vs Bryan:

    Sehr fair geführtes hartes Ladder Match mit tollen Aktionen. Beide haben fair gespielt und haben den anderen auch oft aufstehen lassen. Der Springboard Clothesline gegen Bryan der die Leiter hat fand ich cool und Bryan hat auch ne gute Finisherwahl mit dem Back'n Neckbreaker gewählt. Die meiste Zeit hat Bryan dominiert, aber Punk hat auch gute Aktionen zeigen können. In der 8. Minute konnte Punk nochmal richtig Dampf machen und mit einer schönen Aktionsserie nachsetzen. Und Bryan kann nochmal mit Kicken nachsetzen, wenn ich fragen darf was war da mit der Leiter los? Die im Ring lag. Keiner konnte die irgendwie nehmen. Aua, der Back Suplex auf die Leiter die am Seil lehnte war krass. Das Ende als Punk den G2S eingesetzt hat war gut, hab eigentlich gedacht das wars dann aber Bryan konnte sich nochmal hochkämpfen und sich dann den Titel vor Punk seiner Nase wegschnappen. Gutes Videomatch, hat Spaß gemacht zuzusehen. :) Das Segment am Ende weiß auch zu gefallen, der Stunner gegen Punk ist wohl ein klares Zeichen einer Fehde.

    HHH vs HBK:

    Das Match war auch grandios, am Anfang kam Steph zum Ring und ab dann wurde es nur besser. Nur eine Sache gefällt mir immernoch nicht Shawn als Heel bei WM das passt einfach nicht. Das Match war richtig gut und auch ein WM getreuer Kampf mit dem richtigem Sieger namens Shawn Michaels. Das Ende war gut, und den Sieg hat er auch nur durch Stephs hilfe holen können aber trotzdem der richtige Sieger.

    Shemaus Fella, Tatsu Gülteltiel und DAMN! :

    Shemaus muss sich anfangs richtig verarscht fühlen durch die Sache mit der Seesamstraße, aber dann schlägt er zurück und befragt Tatsu über sein Pikatchu. War eigentlich ein Witzsegment was mir überhaupt nicht gefallen hat. Aber dann am Ende kam das was immer bei WM dabei sein muss das DAMN! Einfach genial. Ab da wurde dass Segment gut. Naja Tatsu ist einfach nicht so richitg ernstzunehmend, auch wenn er Hardcore Champion ist.

    Winner Takes All Match:

    Vince setzt sich einen Helm auf? Naja wenns ihm hilft. :D Der Anfang mit Otunga ist schonmal gut, und dass Bischoff mit seinem Alter noch Karate Kicks zustande bringt ist auch bemerkenswert, und da bringt Vince sein toller Helm auch nichts. Oh eine Überraschung ist das Jericho ins Match kommt und sich einen kleinen Nebenkampf mit Otunga liefert. Naja nu is Fair. Und Nash kommt auch noch dazu um Jericho zu zerstören, heißt es nun das der ganze Roster kommen darf? Die Perfect-Peeps, The miz usw. Das ist doch ein Chaos. Bitte bringt einer ein bisschen Ordnung rein. :D Ich werd au dem Match nicht schlau, wer darf nun wenn pinnen? Aus erfahrung heraus meine ich nur Eric Vince und Vince Eric aber naja man weiß ja nie. Bryan fertigt noch kurz Edge Punk und David ab bevor er in den Ring steigt in dem schon Vince YES YES YES schreit. :D Vince soll es nicht übertreiben, naja er hat Pech und somit bekommt er den Code of Honor ab. Ein überraschendes Ende das dann trotzdem Eric für sich entscheiden konnte und dann auch noch den Wolfpac Gruß mit David macht. Nick Patrick ist also auf Erics Seite gewesen. Das Ende als dann alle kommen und Eric tatsächlich neuer Chairman ist fand ich richtig gut, und auch als die Spraidose ins Spiel kam. Das war ein tollgeschriebenes Match, hatte einige Überraschungen und auch viele tolle Momente. Echt großen Respekt für dieses Match.

    The Main Event - Chavito Guerrero vs John Cena:

    Anfangs wird Chavo schonmal richtig gut dargestellt mit dem AA konter und auch als er Cena mit Tritten bearbeitet hat. Wegen einem Summersault plancha gibt es Holy Shit Rufe? Naja wenn die Crowd meint. Erst so spät der erste Lock Up? OK, Chavo musste anfangs gleich mit schnellen kicken nachsetzen und da ist nicht viel Zeit für Lock Ups. Oh schöne Combi, Top Rope Frankensteiner und dann hinterher der Frog Splash, brachte aber immernoch nicht die Entscheidung für Chavo. Die Armprobe gibt es immer wieder, und immer wieder schaffen sie es bei 2,5 wieder den Arm in der Luft zu behalten. Finde ich in echt langweilig und muss leider sagen hier auch. Respekt an Chavo das er nochmal aus dem AA auskicken konnte. Das Ende fand ich aber wieder grandios, mit dem AA vom Turnbuckle. Naja hat nix gebracht Chavo, hätte es ihm aber gegönnt. Trotzdem ein gutes Match.

    Fazit:

    Ich fand die WM hier bei der ps3 richtig gelungen, und muss sagen es gab viele tolle Momente. Schade das Chavo den Titel nicht gewinnen konnte, vllt beim nächsten mal. Ich gebe der Show 10/10 Punkte.[/I]
  • Axel Browdy schrieb:

    [I]Hardcore Titel Match:[/I]

    Tatsu wird gut dargestellt, nur finde ich ein bisschen seltsam das er nach Barrett gesehen hat ob es ihm gut geht. OH ein überraschender Sieg für Tatsu, fand das Match gut aber auch schade das The Miz nicht mehr vorgekommen ist, warum wurde er überhaupt rausgestrichen?


    Danke für dein Feedback zu erst einmal :)

    Barrett ist ja bei uns Tatsus Arbeitgeber (Tatsu = Schuldeneintreiber) und denke der Schreiber wird das deshalb eingebunden haben.

    Und The Miz joa die Ankündigung bezüglich der Overalls hatte damit zu tun. Selbe Grund auch warum das Titel Match am Ende an die Peeps ging
  • Und Bryan kann nochmal mit Kicken nachsetzen, wenn ich fragen darf was war da mit der Leiter los? Die im Ring lag. Keiner konnte die irgendwie nehmen.

    Scheinbar irgendein Bug.
  • Opening +Stone Cold
    Das Opening zwischen Jerry und Micheal war nice wie Omega sagte das streiten ist nun Standard!Aber dann das Segment von Cold macht die Fans heiß für das was ansteht.
    MitB Match:
    Armer Henry das er fest steckt ist Schade dachte er würde siegen.Viva del Rio konnte wenigstens ein Mexikaner sich durchsetzen und das erfolgreich.
    Hardcore Championship:
    Das andere mitmischen gefällt mir und trotzdem wurden sie aus dem Weg geschafft.Und überaschend gewinnt Yoshi.
    Womens Championship:
    Dieses Match war sagen wir OK denn Kharma als Hamburger müsste mehr Moves zeigen sonst nice Ende.
    Tag Team Championship:
    Da das Match gespoilert wurde war keine Spannung zusehen.Was aber toll ist ist das,dass Großmaul auf die Fresse bekommt. xD
    Ryan vs. Batista:
    Da hab ich mich geärgert da Batista mein Lieblingswrestler ist wärs toller wenn er gewinnt doch am Ende ist Ryan 'The Animal'.
    The Rock vs. Edge:
    Langes Match der beiden was ziemlich spannend war.So hatte ich es erwartet.Ein Sieg für den Rocky!UNTEN REST