WGL // Money in the Bank Cash In Varianten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JohnKramer schrieb:

    Tut er auch. Wenn man aber sofort zum 2. Tauntet und diesen erreicht ist der erste Fin. weg und man hat wieder nur einen.


    Habs gerade selber getestet, ging ganz normal, sollte also nur auf den Charisma Wert ankommen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ja gut, Eve hat ja auch nur 85 Charisma, ist also richtig.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • TrueStevo schrieb:


    Das Match ist im Normalfall nur Formsache... aber ist es das in der WWE nicht auch?

    Ich finde man sollte hier durchaus noch unterscheiden zwischen gescripteten Matchausgängen der WWE und einer Online Liga wo zumindest in der Theory alles passieren kann.

    Es steht außer Frage das der benachteiligte Champion durchaus die Chance hat nach den 3 Finisher auszukicken. Aber ich hatte für meinen Teil jedenfalls immer recht ausgeglichene Spieler als Gegner. Wo nicht feststand wer der Sieger ist. Ich glaub ich hätte schon nach den 3 Finishern, gegen die wenigsten auch nur den Hauch einer Chance dort noch einmal zurück ins Match zu kommen. Die 5 Finisher und Herausforderer darf nach jeden Closline pinnen Regel macht für mich den Sieg aber unmöglich, vorrausgesetzt mein Gegner ist kein Husky Harris; Chavo oder Evan Bourne.

    Wie gesagt ich bin kein Champion und werde damit zum Glück eh nicht viel zu tun haben. Aber ich finde es Schade wenn so die Titel wechseln.
    Der ach so "Prestigträchtige" Koffer hat eigentlich nicht mal soviel Diskussion verdient.
    Fakt ist jedoch ich steh hier ziemlich allein mit meiner Meinung, deswegen halt ich mich jetzt hier auch raus.
  • Ram gg mich hast du aber dominiert und gespielt somit nichts ausgeglichen :D ^^

    Was heißt allein du findest es nicht gut und das ist halt nunmal so ;) man kann nicht immer allen es Recht machen, aber es gibt genug Leute die den fairen Cash In bevorzugen werden, da sie tolle Matches haben wollen, also macht euch mal nicht so nen Kopf ;)
  • Also ich bin kein Kofferträger und kein aktueller Champion, daher bin ich ganz neutral.

    Ich verstehe einfach nicht warum hier diskutiert wird. Fangen wir von vorne an.

    Es gibt ein MitB Match, es findet nur einmal im Jahr statt. In dieses Match werden nur vier aktive Leute gebookt. Dann ist es eh schon schwer genug zu gewinnen, aber dann hat ein einzelner diesen Koffer errungen. Das sollte etwas besonderes sein und bleiben.

    Dann gibt es den Champion. Man muss sich seinen Titel hart erarbeiten und verteidigen. Das ist auch Fakt.

    Nun gibt es zwei Varianten die zu Verfügung stehen, die faire und die unfaire Variante. Jeder kann es sich also aussuchen. Die faire Variante ist für die, die ein Titelmatch haben wollen, aber ohne Vorteile. Jetzt kommt aber der Punkt, der Koffer soll Vorteile bringen. Sonst wäre es ja sinnlos, das es diesen Koffer gibt. Dafür gibt es dann die unfaire Variante.

    Nun, hier steht es schon im Namen, es soll unfair sein und dem Herausforderer viele Vorteile bringen.

    In der WWE ist es so, das der Champion sein Match hat und dann sehr angeschlagen ist, bestes Beispiel im Sommer, Punk vs. Cena im Unified Title Match. Punk ist ein herausragender Wrestler, nur war er nach dem Match mit Cena sehr angeschlagen. Del Rio sah seine Chance und cashte ein. Jetzt kommt der Punkt Unterschied zum Spiel.

    Der Koffer kann im Spiel online nicht unfair eingecasht werden, so wie von Del Rio in der WWE. Deswegen soll man drei Finisher zeigen, damit der Gegner ungefähr so angeschlagen ist wie in echt. Das der Gegner erst nach 5 Finisher pinnen darf, ist auch vollkommen ok. Denn in der echten WWE ist es so, dass beim unfairen Cash-In bei einem Finisher meistens Schluss ist.
    Das ist im Spiel aber nicht so, ich spiele auch regelmäßig online WWE, auch gegen hochrangige, wie Platz 21 in der Welt. Diese können auch nach dem 10. Finisher auskicken. Solche Spieler gibt es auch hier. Bestes Beispiel im Game: Zack Ryder hat den Koffer, Cena ist Champ. Der wo Cena spielt, müsste null Probleme haben, nach dem dritten Finisher auszukicken. Wenn es jetzt nach den richtigen Regeln geht und Cena darf nach 3 Sig/Finisher seinen Sub ansetzen, dann ist das fast eine 50 zu 50 Chance wer gewinnt. Diese 50 zu 50 Chance soll es bei dieser Variante aber nicht geben, dazu gibt es die faire Variante. Deswegen diese zweite Regel.

    Durch diese zwei Regeln wird es geschafft, dass der Herausforderer enorme Vorteile hat und das soll so sein! Klar ist es nicht fair gegenüber dem Champ, aber das will man damit nicht erreichen, sondern man will erreichen das der Herausforderer seine Vorteile bekommt.
    Denn das bedeutet der MitB-Koffer nunmal. Enorme Vorteile.

    Daher hat das Team alles richtig gemacht und diese zwei Varianten erfüllen seinen Sinn.

    PS. zum Thema Finisher speichern: Das Charisma entscheidet wieviele Finisher man speichern kann. Wenn jetzt ein Wrestler nur zwei speichern kann, dann gibt es doch eine einfache Lösung. Man zeigt diese zwei Finisher und holt sich den dritten Finisher durch Taunt. Und diese Leiste füllt sich, wenn man zwei verschiedene Taunts abwechselnd zeigt. Dann zeigt er diesen und der Gegner darf sich wieder wehren, so wie es in den Regeln des Cash Ins steht.
  • Ich finde die Lösung nach wie vor perfekt.

    Hätten wir den Cash-In genauso wie in der WWE umsetzen wollen, hätten wir einfach einen garantierten Titelwechsel eingebaut - denn in der WWE hatte jeder Cash-In bislang Erfolg. Was die Spannung ausmacht, sind Momente wie z.B. bei Punk vs Hardy, wo Hardy zunächst nochmal auskicken konnte.

    Ansonsten lest einfach mal Lapaz' Post, da steht alles drin, gebe ihm durchweg Recht.

    Wenn ein Superstar/eine Diva wegen dem Charisma-Wert nicht 3 Finisher sondern weniger speichern kann, dann wird halt einer nach dem anderen ertauntet und gezeigt und fertig. ;)