WRESTLEMANIA XXVIII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Cole mit seinem Playboy Outfit und Grinsen und wie immer schöne Sprüche der Beiden.
    Cole heute anscheinend sehr gut im Kontern ^^
    Highlight von Cole:
    A) Beides sind Inselaffen. Und B) Hatten die Writer keine bessere Idee für sie. Ist das nicht klasse?

    Schön wie immer, dass auf die Card und dieses Mal auf den Axxess zusätzlich eingegangen wird, auch wenn durch die Streitereien leider zu Adamle und zum Main Event nichts gesagt wurde dafür aber zu Tatsu vs. Milliman :D ^^
    Los geht’s mit der Action!!!!

    HBK vs. Ziggler
    WOW was eine Ansetzung im Opener! Show-Off vs. Showstopper! Das kann ja nur der Hammer werden!
    Und enttäuscht wurde ich sicherlich nicht, aber der Reihe nach.
    Zu Beginn hat HBK wohl gedacht, er hat leichtes Spiel aber Pustekuchen Ziggler dominiert die Anfangsphase nachweislich. Doch seine Holds und Aktionen bringen ihm nicht mehr wie ne 2 beim Cover. Im Mittelteil kam dann HBK endlich zurück und hatte einige Zeit die Oberhand. Danach wurde es richtig ausgeglichen und super Aktionen. Zig Zag reicht nicht zum Sieg, SCM von Ziggler!! gegen den Ref, SCM von HBK gg Ziggler der dabei aus dem Ring fliegt und natürlich der Moonsault durch den Tisch leider ohne Ziggler zu treffe. Nur die armen Cole und Lawler müssen knapp 4 Stunden ohne Tisch auskommen. Immerhin hat HBK ihnen die Stühle gelassen :D ^^ Die Fans gehen auch super mit bei dem Match, so macht das richtig Spaß zu lesen und richtig stark ist es ja sowieso allein bis hier hin.
    Dann war merklich die Schlussphase angebrochen und Beide versuchten die Entscheidung zu erzielen nach diesem harten und grandiosen Match. Flying Elbow von HBK und ein SHARPHOOTER von Ziggler!!! Der Junge hat sich vorbereitet und zeigt einige geniale Aktionen heute Abend aber HBK kann sich nochmals befreien und am Ende den Zig Zag kontern und durch eine SCM gewinnen.
    Mr. WrestleMania ist einfach der Showstopper. Was ein tolles Eröffnungsmatch zur diesjährigen WM. Schon zu Beginn bringt ihr ein klasse Feuerwerk an Action. Schade für Dolph aber als HBK Fan gönn ich ihm natürlich mehr den Sieg auch wenn Dolph sicherlich eine ansprechende Leistung gebracht hat. :t-up: für dieses Match.

    Bevor das Match los geht, hätte ich mir ein kleines Segment gewünscht. Nichts wildes oder Großes aber einfach ne Kleinigkeit zum Abkühlen nach dieser super Action oder für die Fans in der Halle zum Pinkeln :D ^^
    Aber nun gut die WM hat ein straffes Zeitprogramm also weiter geht’s!

    Tag Team Titelmatch
    Schön, dass so früh das erste Titelmatch zu sehen ist und bin gespannt wie die, Zitat Cole, „Inselaffen“ zusammenarbeiten können und ob Cody besser mit seinem Partner zusammen arbeiten kann oder immer noch zu viel Allein macht.
    Wobei das ja nicht viel sein kann in Sachen Zusammenarbeit wenn er schon beide Gürtel trägt :D
    Das Match und der Verlauf an sich waren gut wenn auch nicht so packend wie der Opener aber auch nicht schlecht. Windham greift mehrmals ein und kassiert genau wie Rhodes einen Brogue Kick am Ende. Gut so. Allerdings dürfte das Ende Rhodes nicht so ganz gefallen und das einwechseln wird mit Sicherheit ein Nachspiel haben auch wenn Hennig so für den Sieg gesorgt hat. Geschickt gemacht von dem Jungen! Bin Gespannt wie das Team sich noch entwickelt.

    Edge vs. Regal
    Ein Match mit einem sehr langen Hintergrund an sich und es wurde gut geführt und die Nearfalls zu Beginn haben gut Spannung rein gebracht. Edge konnte in Führung gehen und am Ende gewinnen. Regal konnte nur durch unfaire Tricks einen Pinfall abstauben und nach den Low Blow hat Edge zum Glück noch mal ausgekickt, denn so eine Niederlage hätte ich Edge nicht gegönnt und schön, dass Edge am Ende gewinnen konnte, auch wenn es nur wegen der SL war ^^
    Bin gespannt wie es hier weiter geht, wenn überhaupt, da der Regalspieler aufgehört hatte oder? Ansonsten wohl ein fast Karriereende für Regal?

    Truth vs. Barrett
    Starkes Match der Beiden und auch schöne Interaktionen zuerst bezüglich der Geste über Dodo und später der Einsatz eines anderen Eishockey Schlägers zum Verhöhnen von Truth. Das Killings den Schläger behutsam abstellt, fand ich richtig super. Auch super Aktionen wie der eingeklemmte Stuhl, oder der Einsatz des Tisches und natürlich das starke Ende überzeugten in diesem Match und machten es brutal und ansehnlich. Barrett wird arrogant dargestellt und das passt auch super zu ihm auch wenn er zwischenzeitlich nicht gut aus sah wodurch Truth immer besser reinkam. Schade, dass Truth es nicht gelungen ist.

    Kommentatoren
    Joa wie immer für einen Lacher gut. Und das trockene „In der Tat“ war echt klasse in der Interaktion mit den Gesichtsausdrücken auf dem Bild. :t-up:

    Trish vs. Maryse
    Relativ kurzes Match, was nach dem US Titelmatch aber auch nicht stört.
    Maryse kann die Anfangsphase dominieren und spielt nach belieben mit Trish. Und durch eine Aktion dreht sich der Spieß natürlich und am Ende kann Trish den Fin von Maryse kontern und selbst beenden. Gutes Ende auch wenn mir Trish hier was zu schlecht weg kam, was wohl eher an dem kurzen Match lag.

    Triple H vs. Lesnar
    Schneller und guter Beginn von Beiden und Beide schenken sich natürlich nichts, denn hier geht es für Beide um einiges. Triple H hat den besseren Start erwischt und kann die ein oder andere Aktion mehr zeigen vor dem ersten Nearfall.
    Bis zum zweiten Cover und nächsten Nearfall hat sich das Blatt gewendet. Lesnar hat seinen Gegner in Griff und lässt Triple H kaum Zeit Luft zu holen und bindet auch endlich den Käfig mit ein. Mehrmals hämmert er Triple H dagegen und auch schön, dass er seien Kraft demonstriert indem er Triple H lange in der Luft halten kann und auch die doppelte Clothesline war ne schicke Aktion und gut vorstellbar bei den Beiden.
    Auch im weiteren Verlauf demonstrierte Lesnar seine Stärke aber auch Triple H konnte super harte Aktionen durchbringen und ist richtig in Fahrt gekommen. Ich hoffe, wenn man solche Matches „sieht“ (liest), dass Hunter uns noch erhalten bleibt. Der Kampf wird von Beiden sehr hart geführt und so wundert es nicht, dass Hunter Blut spuckt und auch bei Lesnar später noch nach harten Schlägen sich eine Platzwunde öffnet. Danach wurde ja auch das Ende eingeläutet und das war richtig stark. Triple H mit nem Spinebuster und kurz vor seinem Pedigree zeigt Lesnar überraschend den F-5 doch der reicht NICHT zum Sieg :eek: unfassbar. Nach zwei direkt hintereinander gezeigten Pedigress gewinnt Hunter tatsächlich dieses unfassbare Match. Bis jetzt für mich, das Beste Match des Abends, aber da kommen ja noch ein paar Kracher von der Ansetzung her. Packend, spannend, hatte einfach alles und ich hoffe Hunter zieht sich nicht zurück!!

    Del Rio vs. The Rock
    Auch hier ein schneller guter Beginn und überraschend hat Del Rio zunächst die Vorteile und setzt Rocky gewaltig zu. Als Beide wieder im Ring waren, wurde es natürlich genial. Holy Shit Momente. Erst der Suplex auf die Leiter in der Ecke und dann einen Spinebuster auf eine Leiter im Ring liegend. Starke Aktionen. Sowas will man doch sehen/lesen in solchen Matches. Das der Peoples Elbow ein Fehler sein könnte bei einer Leiter in der Nähe hatte ich schon geahnt und siehe da The Rock streift diese als Del Rio ausweichen kann. Das tut weh. Danach noch die Interaktion mit der Leiter durch den Mexikaner vor seinem gefürchteten Finisher sind in solchen Matcharten gern gesehende Aktionen und bringen einfach noch ein wenig härte rein. Das The Rock danach die Leiter umtreten kann ist auch sehr beachtlich, aber dennoch musste sich Rocky am Ende tatsächlich geschlagen geben durch eine super geile Aktion. Enzuigiri auf der Leiter von der Leiter. Nicht schlecht. Glückwunsch an Del Rio für dieses großartige Match gegen eine Legende. Schade, dass das Match so kurz war. Ein paar mehr harte Aktionen hätte ich gern gelesen aber auch so war es ein super Match.
    Nur da fehlt ja noch ein Leitermatch, was wohl als nächstes kommt!

    Money in the Bank Ladder Match
    Ein sehr schön geschriebenes Match zwischen 4 Top Athleten und aufstrebenden Superstars. Schön, dass hier öfter die Leiter eingebunden wurde und natürlich gehören zu solchen Matches auch Holy Shit Moves und Momente wie der Broski Boot gegen Slaters Kopf auf der Leiter oder Balance Akt von Morrison auf dem obersten Seil. :t-up: Auch unsanfte und unschöne Landungen gehören in dieser Matchart dazu und da hat es Ryder wohl am schlimmsten getroffen, als er mit dem Kopf auf einer Leiter außerhalb landet, nachdem Slater die im Ring umgekippt hat. Der rasante Beginn gefiel mir schon gut aber auch die folgenden Minuten im Match bis zum Ende waren schön und schnell und Bryan hat sich bemerkenswert oft auf den Leitern befunden, aber konnte nie so wirklich punkten und mal sich an den Koffer trauen. Leider. Das Ende war natürlich wie es sich in solch einem Moment vor der Entscheidung in einem Chaos befindlich. Schöne Aktionen der Superstars, die für den ein oder anderen Teilnehmer das Ende bedeuteten und Morrison ist am Ende der strahlende Sieger. Glückwunsch zum Sieg in diesem guten Match. Schön, dass hier dieses Mal auch die Leiter öfter benutzt wurde wie es sich in solch einem Match auch gehört. Nun bleibt das Abwarten ob Morrison vielleicht ja schon heute eincasht? :D

    Undertaker vs. Christian
    Geht die Streak weiter oder beendet Christian die Streak? Ich traue es Christian durchaus zu aber mal sehen was das Match bringt.
    Ein typisher Takerbeginn. Zu erst die Boxschläge und dann die schnellen Schläge. Passend gemacht und man merkt Christian zu Beginn den Respekt vor seinem Gegner an. Die Anfangsoffensive gehört somit klar dem Undertaker und beinahe gewinnt er früh mit dem Hells Gate. Das hätte es schon sein können und der Gesichtsausdruck in der Grafik von Christian spricht Bände. Doch nun wurde es richtig gut. Christian ist in der Offensive und wird von einem Chokeslam überrascht und der Undertaker kann das Heft wieder in die Hand nehmen. Seinen Old School kann er allerdings nicht durchbringen und WTF Christian kontert den Move in einen Crossface? :eek: Stark gemacht, aber auch der Taker mit einem blitzsauberen und harten Konter. Christian kann sogar einen Spear zeigen und fast den Sieg erringen und danach sogar seinen Splash von der Ringecke zeigen. Der Mittelteil hat echt gut Fahrt aufgenommen und ist richtig stark geworden jetzt schon. Das Match könnte man so auch gern in der realen WWE zeigen! Der Undertaker kann sich zurückkämpfen und den gefühlten 5. 6. Unprettieransatz bringt Christian endlich ins Ziel aber wieder nur ein Nearfall. Nach dieser Aktion steht das Match wohl an berühmter Messerschneide und eine Unachtsamkeit könnte das Match beenden. Auch Blut kann Christian nicht stoppen und man sieht ihm seine Leidenschaft echt gut an. Holy Shit Momente wie die Stuhlschläge und Auskicker des Takers gehören zu solchen Momenten dazu und obwohl das Match noch nicht vorbei ist, ist das für mich eines der Besten die ich bisher gelesen habe. Das Ende hatte es dann noch mal richtig in sich wie man sich eine epische Schlacht vorstellt. Christian räumt alles was er finden kann in den Ring und schlägt erschöpft zu, kassiert kurz darauf nen Tombestone und ist noch immer nicht besiegt. Nach dem Spear Versuch dachte ich, es ist vorbei doch der Taker kontert und zeigt einen Tombestone aus der Hölle zum Sieg. Schade hätte es Christian sehr gegönnt aber die Streak bleibt bestehen!
    Ganz klar bisher Match of the Night, wenn nicht sogar Match of the Year auch wenn da noch ein paar kommen könnten ;) :t-up:

    2 on 3 Handicap Match
    Auch wenn mein Wrestler vertreten ist, bin ich froh, dass dieses Match eher kürzer gehalten wurde, denn nach dem Christian vs. Taker Match muss man erst mal wieder runterkommen und der Main Event ist ja auch lang auf den ersten Blick ^^
    Nun aber zu diesem Match, kenne das Ergebnis ja schon ^^ aber bin gespannt wer sich durchsetzen kann.
    Das Match an sich war trotz der Kürze recht gut geführt mit netten Aktionen und auch schönen Sachen wie die Sache, dass Adamle Orton in den Ring rettet, damit das Match nicht verloren ist. Das Batista und Cena dominiert haben und mit ihren Gegnern spielen konnten, fand ich zwar nicht so schön aber den Fans gefiel es dafür wohl umso mehr. Nashs ungewollter Wechsel mit Adamle war dann das Highlight. Cena und Batista hatten danach richtig ihren Spaß und konnten den Frust der ganzen Monate rauslassen. Das hat mich für die Beiden gefreut. Was ich mich nur Frage ist, warum Orton und Nash am Ende Adamle zerstören lassen? Lang genug erholen konnten die sich ja eigentlich. Die sind doch angeblich auf dessen Seite. Vielleicht haben sie ja auch keinen Bock mehr auf „Icare4u“. Denke da erfahren wir schon bald mehr. Oder Adamle ist nun Geschichte nach dieser krassen Niederlage, oder Orton und Nash sind für Adamle Geschichte? Gute Erholungspause war das Match vor dem Main Event auf jeden Fall.

    Kommentatoren
    Interessant, dass Arnie bei der nächsten SD! Ausgabe eine Bombe platzen lassen wird. Vielleicht wird er ja Diven GM oder hat die WGL aufgekauft. Man ist gespannt.

    Punk vs. Austin (& Arnie)
    Was eine Schlacht in der sich Beide nichts, rein gar nichts geschenkt haben! Ich fühle mich sehr gut unterhalten, dennoch war das Undertaker Match für mich ein klein wenig besser auch wenn Punk dieses Handicap Match gut gekämpft hat und immer mehr den Heel Turn in diesem Match voran gebracht hat, so wie die Zuschauer reagiert haben auf ihn. Klar waren sie von Anfang an auf Seiten Austins aber im Endeffekt war er im Laufe des Match von keiner Reaktion auf ihn zu richtig negative Reaktion gelangt. Alle Achtung Punk. :D
    Glückwunsch an Punk zum Titelgewinn und an den Schreiber für dieses tolle Match, auch wenn es sehr lang und wohl das längste des Abends war. Arnie war Anfangs eigentlich gar nicht im Match involviert und die beiden Kämpfer haben sich schon eine erbitterte epische Schlacht geliefert aber nach und nach kam Arnie dann dazu und hat klar Partei für den Champ ergriffen. Interessant wie ich finde. Punk wurde immer mehr ausgebuht und Arnie hätte es fast geschafft, Punk um den Sieg zu bringen, durch sein langsames Cover zählen. Sehr viele Nearfalls und Finisher konnten Beide Stars erreichen und austeilen und es war einfach klasse. So stellt man sich ein Match dieser Beiden, in der Form ihres Lebens aus vor! Wie gern hätte ich da Live in der Halle gesessen auch wenn es nur geschrieben war. Weiß nicht was ich noch groß anführen soll, auf alle Fälle hatte dieses Match nach eher verhaltenem Beginn, stark Fahrt aufgenommen und wurde von Minute zu Minute, Eingriff zu Eingriff, Finisher zu Finisher, Nearfall zu Nearfall besser bis hin zur Entscheidung. STARK!! :t-up::t-up:

    Aftermatch
    OMG :eek: :eek: Punk und Adamle machen nach all diesen Monaten gemeinsame Sache!! Da hat Adamle aber einen richtigen Trumpf im Ärmel nun. Damit hätte ich nicht gerechnet und nun ist der Heel Turn wohl komplett vollzogen vom Tweener zum Heel!
    Kurze knackige Ansprache die es in sich hatte und die Zukunft der WGL auf den Kopf stellt. Eben hab ich noch gedacht, Adamle ist Geschichte und nun ist der WGL Champion auf seiner Seite. Unfassbar!!


    Fazit:
    Zu erst das Negative! Ohne Segmente ist es an sich immer schade, weil Segmente eben auch dazu gehören vor allem bei WM. ABER da ich ja bei der PS3 mitgeschrieben habe, weiß ich, dass ein PPV immer noch etwas besonderes verlangt in den Matches im Gegensatz zu Wochenshows und da das schon sehr viel Zeit beansprucht und schwer ist und bei nem Reallife natürlich auch nicht so ohne weiteres machbar ist, nehme ich das jetzt nicht als Grund die Show schlecht zu bewerten, aber die Segmente hätten das Ganze ein wenig aufgelockert, denn so war es manchmal anstrengend zu lesen wenn es nur Matches gibt aber das ist denk ich wie gesagt ein wenig der Zeit geschuldet, da nicht jedes Match nach einem Tag gespielt ist!
    Das Positive überwiegt dennoch. So habe ich eine sehr geile Show gelesen von euch (gut hat durchs Büro zwei Tage gedauert aber macht nichts) Es hat richtig Spaß gemacht und ich hab mich gut unterhalten gefühlt vom Opener bis zum Main Event und denke trotz starkem Main Event (2. Platz), tollem Steel Cage Match (Platz 3) und hammergeilen Opener (Platz 4), ist für mich das Undertaker Match das Match des Abends. Einfach wegen der Intensität und dem Hintergrund wodrum es für Beide ging! Dennoch braucht sich der Main Event und die restliche Show nicht verstecken. Bin sehr auf SD gespannt wie es nun weiter geht, was neu startet. Wann Morrison eincasht und wie, ob fair oder unfair. Wie es mit Adamle und Punk weitergeht, was der Schocker des Abends für mich war!!! und was uns noch so erwartet, plus die Arnie Überraschung! :)

    Eure Shows werde ich immer gern lesen und feedbacken! :t-up: Ein dickes und riesen riesen Kompliment an alle Writer und das gesamte Team für diese geilen Matches und tollen Shows Woche für Woche!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Kurzes Fazit zu Wrestlemania

    So stellt man sich Wrestlemania vor!

    Ich war sogar beim Lesen meines Matches gegen HBK gespannt wie es endet weil es so klasse geschrieben ist, obwohl ich ja eigentlich dabei war xD (everthing can happen in the WGL)

    Barret vs. R-Truth

    Auch ein sehr spannendes Match mit dem richtigen Sieger.



    Brock Lesnar vs. Triple H

    Wow ein sehr brutales Match was mich bei den beiden aber nicht gewundert hat.
    Dafür aber der Sieger mit dem Hunter als sieger habe ich nicht gerechnet.


    Del Rio vs. The Rock

    Klasse erzähltes Match und einem denkwürdigen Sieger in Alberto Del Rio.

    Christian vs. Undertaker

    Tja ein typisches Streakmatch das einen einfach in seinen Bann zieht, ich habe leicht gezweifelt ob der Taker seine Streak ausbauen kann klasse.

    Steve Austin vs. CM Punk WGL Championship match

    Ein würdiger Mainevent mit einem Verdienten neuen WGLchamp und einem HolySh** moment als Punk der WGL den Rücken kehrt.


    Super Wrestlemania (übrigens meine erste in einer Onlineliga)habe mich immer gut unterhalten gefühlt.

    8/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CMToosti ()

  • So, nun kommt auch endlich mein Feedback! Echt Respekt an alle die sich das am Stück oder in nur 1 oder 2 Tagen durchgelesen haben... Ich hab es bis jetzt nicht anders hinbekommen da die Show wirklich mördermäßig lang ist... Das ist aber auch gut so! :)

    Intro & Opening:
    Der Trailer war wirklich gut um in Wrestlemania Stimmung zu kommen. Die Kommentatoren waren auf jeden Fall amüsant und die Eröffnung der Show auf jeden Fall gut. An sich bin ich zwar jemand, der mit Patriotismus (insbesondere in der übertriebenen Weise wie er in den USA teilweise vorherrscht) nicht so viel anfangen kann, aber zu Beginn wäre America the Beautiful sicher nicht unangebracht gewesen… es gehört halt irgendwie dazu. Ansonsten alles Top gemacht und ich kann mich nicht weiter beklagen. Gut fand ich übrigens, dass kurz auf die Matches von Axxess eingegangen wurde.

    Opener:
    [U]Dolph Ziggler vs Shawn Michaels:[/U]
    Von Beginn an hatte ich bei diesem Match wirklich Wrestlemania-Feeling. Schon bei den Entrances der beiden habe ich mich einfach tierisch auf das Match gefreut, das liegt sicherlich auch daran, dass mir die Fehde der beiden bisher wirklich gut gefällt. Von Anfang an gewinnt dieses Match immer mehr an Tempo und beide wurden auch wirklich gut dargestellt. Ziggler geht zunächst, wenn auch unsicher, ziemlich taktisch vor und versucht es mit schnellen Covern und bei Shawn Michaels merkt man die Erfahrung einfach. Der Spannungsbogen wird in diesem Match einfach super aufgebaut. Selbst die Passagen, in denen man den beiden Kontrahenten die Erschöpfung anmerkt wurden perfekt eingebaut. Den Moment in dem die Sweet Chin Music gekonntert wird fand ich auch grandios und fast schon ein wenig atemberaubend. Spätestens jetzt konnte es eigentlich keinen Fan mehr ruhig auf seinen Sitzen halten. Richtig cool fand ich auch den Moonsault… Für mich war das so ein richtiger WTF-Moment. Das Highlight war für mich dann aber als Ziggler den Sharpshooter angesetzt hatte und ich gehofft habe er würde damit gewinnen. Ich habe an dieser Stelle wirklich total mitgefiebert und mir gewünscht Ziggler würde das Ding machen. Das Finish war dann zwar ein wenig abrupt und nicht das aller dramatischste, aber dafür einfach überraschend, da ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht wirklich damit gerechnet hatte. Als Opener war dieses Match wohl die beste Wahl. Es war grandios und ein echter Showstealer! Ein wenig Schade finde ich es zwar, das Ziggler verloren hat aber ein solches Match bei Wrestlemaina gegen Shawn Michaels ist ein riesiger Push… Egal ob man gewinnt oder verliert.

    Tag-Team Titel Match:
    Heritage vs. Mason Ryan & Sheamus:
    Bei diesem Match hat mich der Aufbau bzw. das Zustandekommen ein wenig gestört. Das Stable Heritage ist wirklich super, aber das Team Mason Ryan & Sheamus wirkt ein wenig zusammengewürfelt. Vor ein paar Wochen haben die beiden noch um Layla gefehdet und jetzt ohne viel Aufbau bekommen die beiden ein Titelmatch bei Wrestlemania. Auf diese Weise wird den Titeln irgendwie nicht die Relevanz geschenkt, die sie verdienen. Sie wirken ein wenig wir schnödes Beiwerk zu Heritage… Es gibt genug Leute die man langfristig als Team zusammen booken könnte. (Was sicherlich bei Ryan & Sheamus auch möglich ist.) Aber in diesem Fall wirkt mir das ganze einfach zu kurzfristig und ein wenig übers Knie gebrochen. Aber nun gut… jetzt zum Match… Der Start war gut, ich konnte mir das richtig gut vorstellen. Man hätte im Verlauf des Matches die Fehlende Erfahrung im Tag-Team Bereich oder zumindest ein paar Probleme bei der Chemie zwischen Sheamus und Ryan andeuten können, da die ja noch nicht all zu lange zusammen arbeiten. Die aggressive Darstellung von Cody war toll. Dass das Face-Team dann ein Comeback startet und Sheamus erstmal ordentlich rumrockt war irgendwie zu erwarten hat aber nicht gestört, da der Zeitpunkt gut gewählt war. Harris war in dem Match nur Statist und hätte ein wenig besser eingebaut werden können. Hennig wurde am Ende wirklich gut Dargestellt, als der den Sieg holt und man kann auf Dauer da vielleicht ne interessante Spannung zwischen ihm und Rhodes aufbauen.

    2 out of 3 Falls Match:
    Edge vs. William Regal:
    Die Fehde fand ich Anfangs zwar an sich etwas willkürlich, aber im Grunde hat es dann doch wirklich gut gepasst. Im Match waren die beiden dann wirklich authentisch und ich konnte mir alles gut vorstellen. Die Moves die gezeigt wurden haben einfach durchgehend gut gepasst. Bei Regal hat man richtig gemerkt, das er hier unbedingt gewinnen will. Das Finish das zum ersten Fall geführt hat war auch sehr passend und hat mir gut gefallen. Ähnlich gut ging es dann auch weiter. Ich habe zwar damit gerechnet das es Regal ist der den zweiten Fall holt (einfach weil es vom Ablauf her super passt) aber die Art und Weise, dass es durch einen Einroller geschehen ist, fand ich einfach perfekt. Denn genau das hat Regal Edge vorher ja genau angekreidet. Es ging dann temporeich weiter und als Regal den Low Blow und Knee Tremblar zeigt, habe ich sogar ein wenig mit Edge mitgefiebert und mich gefreut das er es aus dem Cover schaffte. Das Finish, das zum dritten Fall führte, fand ich dann auch super… Auch wenn es mir Anfangs (warum auch immer?) schwer gefallen ist mir einen Springboarspear vorzustellen. Das es 2:1 für den Rated R Superstar endet ist einfach super, da es jetzt wenn mich nicht alles täuscht 4:4 stehen müsste. Also könnte man da nochmal anschließen. Edge hat sich zwar bei Wrestlemania gegen Regal durchgesetzt aber noch nicht endgültig als besser bewiesen.

    United States Championship Match:
    Wade Barrett vs. R-Truth:
    Das Match fängt wirklich super an. Es ist sowohl glaubhaft, als auch mit genau dem richtigen Tempo geführt. Die Wut von R-Truth war auch wirklich spürbar beim lesen… oder zumindest kam es mir so vor.^^ Das kann aber auch daran liegen, das mir die Intensität mit der die Fehde bisher geführt wurde sehr gut gefallen hat. Es waren auch jede Menge coole Aktionen in das Match eingebaut. Zum Beispiel die Sache mit dem Mantel, das konnte ich mir perfekt bei Barrett vorstellen. Oder die Sache mit dem Hockey-Schläger… das war einfach nur super und hat die Intensität des Matches noch mal erhöht. Außerdem wurde der Gürtel auch gut eingesetzt. Es war wirklich eine gute Idee von R-Truth ihn zum fesseln zu verwenden, auch wenn das nicht ganz zur übrigen Darstellung von Truth gepasst hat. Seine Rage in Kombination mit dem Psychogimmick kam nämlich wirklich gut rüber. Genau so gut kam auch der Engländer rüber der stets als clever und berechnend dargestellt wurde (Wie zum Beispiel bei der Sache mit dem Mantel, wie schon erwähnt.). Das Finish fand ich auch über alle Zweifel erhaben, dass hat dem Match einfach die Krone aufgesetzt. Ich weiß nicht was man bei dem Match hätte besser machen können. Beide Kontrahenten haben hier alles gegeben und sind absolut bis ans äußerste gegangen... einfach super!

    Divas Championship Match:
    Trish Stratus vs. Maryse:
    Die Matches mit Divenbeteiligung sind ja meistens immer etwas kürzer gehalten, aber dieses hier war wirklich ordentlich von der länge. Im Vergleich zu anderen Matches bei Wrestlemania ist es zwar doch recht kurz aber im Vergleich zu dem was man gewohnt ist eben doch recht lang. Die Darstellung von Maryse fand ich echt gut. Sie wurde recht aggressiv dargestellt und die eher weniger legalen Aktionen haben das ganze noch spannender gemacht. Das Finish bei dem Match fand ich dann ein wenig unspektakulär. Man hätte das Match noch ein klein wenig länger machen können. Hier wäre ein Konter von Maryse denke ich nicht fehlplaziert gewesen. Ich bin mir außerdem nicht sicher ob das ganze so beabsichtigt ist, dass zweimal die Stratusphere gezeigt wird und nicht einmal die Stratusfaction. Denn dann würde es auch besser passen, dass sie nach der ersten Stratusphere noch nichtmal versucht hat zu pinnen. Das ist aber im Grunde halb so schlimm da mir das ganze für ein Diven Match gut gefallen hat und es auf jeden Fall wrestlemaniawürdig war.

    Steel Cage Match:
    Brock Lesnar vs. Triple H:
    Die Fehde war zwar ebenfalls ziemlich kurzfristig aufgebaut, aber die Grundidee hat mir dann doch nach und nach immer besser gefallen. Das liegt aber bestimmt auch daran dass jemand wie Lesnar einfach eine wirkliche Herausforderung für jemanden wie Triple H ist. Die Matchart passt dann auch ziemlich gut um das ganze noch ein wenig härter zu machen. Passend zur Matchart gab es dann auch ein wenig Blut. Ich brauch Blut zwar nicht unbedingt, aber zu so einer Matchart passt es einfach. Bei einer anderen Matchart hätte man evtl. Noch Triple-H´s Hammer einbauen können, aber das war auch so ok. Die Anfangsoffensive von Hunter fand ich echt stark Und auch Lesnar wurde ziemlich stark dargestellt, nur finde ich es schade das der F5 nicht zum Sieg gereicht hat… das schwächt den Move ein bissl. Hunter wurde super dargestellt. Er hat alles gegeben und auch zu teils nicht ganz fairen Mitteln gegriffen, wie zum Beispiel den Low-Blow mit anschließendem Spinebuster um hier zu gewinnen. Das Finish fand ich in diesem Match auch ziemlich spannend. Rein vom Erfolg sollte es für ihn vielleicht langsam in Richtung Titel gehen. Auch Lesnar war bisher nicht unerfolgreich und hat ja bisher eine Fehde gegen Show gewonnen, so dass er auch hätte Ambitionen anmelden können, wenn er nicht gegen HHH verloren hätte. Alles in allem war das Match auf jeden fall cooler als erwartet.

    Ladder Match:
    Alberto del Rio vs. The Rock:
    Hier hat mich die Matchart irgendwie wirklich gestört. Zum einen da Del Rio schon mal ein Laddermatch hatte. (Das alleine wäre nicht weiter schlimm.) Und zum anderern weil das darauffolgende Match das Money in the Bank Match ist. Das ganze hat zwar gut zur Gesamtfehde gepasst, aber dennoch wird das MitB-Match dadurch ein wenig entwertet bzw. „langweiliger“ weil eben direkt davor schon mal ein Laddermatch ist. Das Match an sich war dann eigentlich gar nicht mal so schlecht auch wenn ich einige Sachen schon arg vorhersehbar bzw. offensichtlich fand. Man hätte bei dem Match auch viel mehr mit den Leitern machen können. In der WWE passiert es ja auch oft genug, das Spots durch das aufstellen von verschiedenen Leitern vorbereitet werden. Das Finish fand ich von der Grundidee ziemlich. Aber irgendwie konnte ich mir das nur relativ schwer vorstellen und fand die Idee fast ein wenig unrealistisch, da ich irgendwie der Meinung bin beide Leitern hätten dann umfallen müssen. Del Rio als Sieger finde ich irgendwie gut. Allerdings frage ich mich was man jetzt dann mit The Rock machen wird. Del Rio sollte bei der Leistung die er aktuell zeigt eigentlich ein aktueller Kandidat für den World Titel sein. Mal schauen wer denn dann letzten Endes neben dem Champ und Batista im Titelmatch bie LightsOut stehen wird…

    Money in the Bank Match:
    Daniel Bryan vs. Zack Ryder vs. John Morrison vs. Heath Slater:
    Auf dieses Match habe ich mich echt gefreut. Zum einen, da Money in the Bank Matches immer etwas besonderes sind und zum anderen da man hier einfach ein paar richtig geile Spots und Aktionen bringen kann. Ich kann soviel verraten… Ich wurde nicht enttäuscht! Es gab wirklich viele grandiose Aktonen bei denen ich mir des öfteren WTF gedacht habe. Die Leitern wurden hier besser eingesetzt als im Match vorher finde ich. Den besten Spot hatte Morrison als er mit Hilfe der Leiter auf dem Seil stand, das konnte ich mir einfach perfekt vorstellen und war richtig super. Außerdem wurden eigentlich alle gut dargestellt und bekamen genug Zeit… wobei es mir so vorkam als ob Daniel Bryan noch ein bissl besser dargestellt wurde.^^ Aber das liegt einfach vielleicht daran das ich ihn spiele und deshalb mehr darauf geachtet habe. Das mit der Darstellung der Leute ist bei den WWE Money in the Bank Matches immer ein Problem finde ich, das der Großteil der Leute einfach nur rumliegt und halb tot spielen darf, während sich im Grunde nur effektiv 2-3 Leute bekämpfen. Das Problem hatte man hier von Anfang an nicht, da eh nur 4 Teilnehmer im Match waren. Morrison als Sieger finde ich auch gut, weil man mit dem Koffer die Chance hat ihn glaubhaft zum Maineventer zu machen. Nach seiner Fehde mit Batista wurde er auf jeden Fall schon vorher in diese Richtung aufgebaut so, dass er rein neutral betrachtet wohl der beste Sieger ist. Ich hoffe Lee casht das Ding erfolgreich ein, da es echt schade wäre wenn ausgerechnet er in Form von JoMo der erste wäre dem dies nicht gelingt.

    Streak Match:
    Christian vs. The Undertaker:
    Auch wenn ich Christian während des Aufbaus der Fehde nicht unbedingt für einen glaubhaften Gegner (zumindest im direkten Vergleich mit anderen Größen des Business) gehalten habe, so war dieses Match dennoch etwas Episches. Das ganze Feeling und die Stimmung haben wirklich gepasst. Im Normalfall hoffe ich bei Wrestlemania immer, dass der Taker gewinnt, allerdings habe ich hier wirklich mit Christian mitgefiebert. Ich hätte es ihm einfach gegönnt. Das Match wurde vom ersten Moment an von Aktion zu Aktion besser. Ich fand es unglaublich, das es Christian schafft aus dem Hells Gate zu entkommen, da der Move an sich einfach nur sau stark ist. Als Christian den Crossface zeigte, fand ich das auch extrem cool und spätestens als dann die Nearfalls kamen war ich komplett gebannt. Die Intensität hat mir auch sehr sehr gut gefallen, beispielsweise das Captain Charisma sogar zu unfairen Mitteln greifen wollte (mit dem Stuhl). Ich habe ab und an wirklich gedacht das war es jetzt. Ich habe beinahe so mitgefiebert wie bei dem echten Streak Match bei Wrestlemania 28. Das Finish war dem Match dann finde ich auch würdig, da es dramaturgisch super gepasst hat, dass Christian noch einmal den Spear zeigen wollte. In diesem Match kam wirklich rüber das die Streak bei Wrestlemania größer ist als jeder Titel und beide Kontrahenten alles dafür geben würden um diese zu verteidigen bzw. zu beenden. Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Match und ich wurde alles andere als enttäuscht. Das ist Wrestlemania wie man sie sich wünscht. Ich wage es sogar zu behaupten, das dieses Match Maineventwürdig war. Die Situation ist also ein bissl wie bei WM25.^^

    3 on 2 Tag-Team Match:
    Randy Orton, Kevin Nash & Mike Adamle vs. John Cena & Batista:
    Batista ist in diese Fehde zwar ein klein wenig abrupt hineingestopft worden, aber die Matchansetzung ist an sich ganz gut. Irgendjemand muss sich dem Icare4you-Stable ja in den Weg stellen. Das Tag-Team Match war auch wirklich gut geschrieben und die Zusammenarbeit wirkte glaubhaft. Genau so glaubhaft war die Darstellung der einzelnen Beteiligten. Batista voller Kraft, Orton schön Aggro, Nash ein wenig langsam und Cena… Er war halt Cena. Das es am Ende zu kleinen Unstimmigkeiten bei den Heels gekommen ist und dies im Endeffekt das Match entschieden hat, hat auch gut gepasst. Wobei ich es ein wenig befremdlich fand, dass sowohl Kevin Nash als auch Randy Orton gar nicht eingreifen und die Niederlage einfach so in kauf nehmen. Denn beide sind ja im Endeffekt aus persönlichen Gründen auf Adamles Seite. Außerdem frage ich mich, ob Adamle die Aktionen gegen sich einfach so in kauf nimmt oder ob da Konsequenzen kommen. Alles in allem war das Match aber ziemlich perfekt auf der Card platziert. Für die Fans ist das noch mal ein etwas kurzweiliger schöner Moment vor dem Mainevent und danach kann es mit epischer Aktion zwischen Punk und Austin weiter gehen. Wie es nun mit dem Stable und der Icare4you-Initiative weiter geht frage ich mich nun. Sie sind zwar geschlagen aber das ganze wird jetzt nicht von Heute auf morgen aufhören…

    Mainevent: WGL Championship Match:
    CM Punk vs. Steve Austin:
    Den Fehdenaufbau fand ich so naja… Die Segmente waren zwar teilweise richtig gut aber bei mir ist der Funke einfach nicht über gesprungen. Ich wollte einfach viel mehr hass zwischen den beiden sehen. Ähnlich ging es mir aber auch bei dem Match Punk vs. Jericho und in der Ausgabe nach Wrestlemania wurde die Fehde super. Vondaher habe ich mir vor dem lesen gedacht: „Wird schon.“ Das Match war dann genau wie der Bericht… MÖRDERMÄßIG! Und das ist keinesfalls negativ gemeint. Das Match hatte viele tolle Momente die für Spannung sorgten und die Intensität immer weiter steigerten. Alles was man mit der Fehde bisher bei mir nicht geschafft hat, hat man jetzt mit diesem Match geschafft. Bereits nach den ersten beiden Absätzen, war ich Feuer und Flamme für dieses Match. Die harten Aktionen außerhalb des Ringes fand ich auch einfach super und sie haben für Spannung gesorgt. Genau so spannend war das gegenseitige Finsiher kontern. Zu meiner Schande muss ich gestehen ich wusste nicht was eine Stun Gun ist und musste das erstmal kurz googeln.^^ Später, als dann Arnie eingriff, hat er richtig Heat bei mir gezogen. (Das liegt aber daran das ich IMMER für Punk bin… Außer gegen Jericho … da war mir egal wer gewinnt.) Als er dann noch den 3 Count nicht gezählt hat und Punk um den Titel betrogen hat war dann alles zu spät. Auch der Faustschlag hat die Sache nicht schlimmer gemacht. Generell fand ich war das eine wirklich gute Nutzung eines Promis bei diesem Event. Meistens sind das ja eher blasse Randfiguren aber hier hat man gute Arbeit geleistet. Das Finish war Top, da ich den Pepsi Plunge grandios finde. (Man hätte vielleicht auch noch nen Pepsi Twist oder den Devillock DDT ins Match einbauen können… Es war zwar trotzdem gut, aber das hätte es noch besser gemacht.) Punks turn zu Adamle hatte ich ehrlich gesagt schon erwartet als die ganze Icare4you Sache angefangen hat, da es einfach so gut zu ihm passt. Vondaher fand ich das jetzt nicht sooo schockierend… Im Endeffekt ist Punk ja schon während des Matches geturnt und wurde gegen Austin zum Heel. Spannender Abschluss aber auch nicht der größte Schocker.

    Fazit:
    Ich wusste vorher nicht so recht, was mich mit Wrestlemania erwarten würde. Es wurden Versprechungen gemacht und sie wurden gehalten. Wrestlemania war grandios. Mit dem Showoff gegen den Showstopper hatte man gleich zu Beginn einen absoluten Showstealer, der richtig Stimmung gebracht hat. Es gab auf der ganzen Card eigentlich kein wirklich schlechtes Match.

    Die Top Matches waren für mich:
    - Ziggler vs. Michaels
    - Barrett vs. Truth
    - Money in the Bank
    - Christian vs. Taker
    - Punk vs. Ziggler


    Allein die Tatsache, das ich hier 5(!) Matches nennen kann die von mir 10 von 10 Punkten oder 5 von 5 Sternen oder was auch immer von irgendwas bekommen würden spricht dafür, dass dieses Event ein absoluter Erfolg war! Da finde ich es fast schade das Wrestlemania nur einmal im Jahr ist…

    Das einzige Manko ist, wie schon ein paar mal genannt wurde, das es gar keine Backstage oder Zwischensegmente gab. Das ist jetzt kein Beinbruch weil die Show großartig war, aber das ist wirklich das einzige was mir gefehlt hat.

    Mein Feedback ist glaube ich nicht ganz so lang und ausführlich wie manch andere und beinhaltet zwar auch an manchen Stellen ein wenig Nonsens, aber ich hoffe ich konnte den Writern damit ein wenig weiterhelfen und ihrer Arbeit damit quasi Tribut zollen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • War ein schreibfehler... sollte Austin heißen. -.-
    Aber schön das du mein Feedback schon durchgelesen hast! :) :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich wage zu bezweifeln das SLang in 3 Minuten das alles durchgelesen hat xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Er hat Johnny Ace als Benutzerbild und du zweifelst an seinen Fähigkeiten? - Schande über dich!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Opening
    Da fängt doch eine Wrestlemania-Show schon mal klasse an.Cole und Lawler shooten wieder gewaltig und es liest sich einfach klasse.Dann reden sie noch bisschen über die anstehenden Matches.

    Dolph Ziggler vs. HBK
    Puuh.Da habt ihr die Messlatte aber schön hochgelegt.Eine Legende gegen einen aufstrebenden Superstar und dann kommt so ein klasse starkes Match raus.Respekt! :) HBK ging natürlich als Veteran in das Match aber Ziggler zeigte ihm erstmal was er im Ring drauf hat.Aktion des Matches war die Sweet Chin Music an den Ref von Ziggler.Passt sowas von in dieses Match.Das Ende war auch klasse geschrieben und hier hat genau der richtige (mMn) gewonnen.

    Rhodes & Hennig vs. Ryan & Sheamus
    Von einem Tag-Team Match bei Wrestlemania erwatet man ja nicht viel aber hier habt ihr bewiesen wie gut man ein Tag Match darstellen kann.Tolle Aktion waren dargestellt.Hätte mir jetzt persönlich besser gefallen wenn es hier einen Titelwechsel gegeben hätte aber auch so passt es.Finish war hier auch wirklich klasse.

    Edge vs. William Regal
    Ein 2 out of 3 Falls Match bei Wrestlemania ist natürlich immer ein Highlight.Hier hat mir aber etwas die Länge gefehlt.Trotzdem war es abwechslungsreich geschrieben und natürlich wieder tolle Action.Edge hat hier perfekt als Sieger gepasst.

    Wade Barrett vs. R-Truth
    Hat mir auch sehr gefallen wie eigentlich jedes Match :D War wieder abwechslungsreich mit einigen tollen Aktionen von beiden Akteuren.Vielleicht hätte man sagen sollen,dass es ein No DQ Match war.Der Wasteland auf die Ringtreppe war natürlich awesome und beide wurden hier sehr stark dargestellt sodass es ein wirklich klasse Match wurde.Hier wurde auch der richtige Sieger gewählt,sodass Barrett seinen Titel verteidigen konnte.

    Maryse vs. Trish Stratus
    Yes,Trish verteidigt :cool: Komischerweise hat mir das Diven Match hier sehr gut gefallen obwohl ich Divas Matches immer sehr langweilig finde aber für Wrestlemania habt ihr euch einiges vorgenommen.

    Triple H vs. Brock Lesnar
    Wow!Was für ein Match.Ein mega geiles Steel Cage mit was für Moves.Dieses Match sowas von ein Highlight!Die Länge war hier genau richtig und die geschriebenen Aktionen haben perfekt gepasst.Das Finish war natürlich nochmal erste Sahne.Mal sehen was jetzt mit Lesnar nach der Niederlage passiert.Triple H wurde hier auf jeden Fall sehr stark dargestellt.

    The Rock vs. Alberto Del Rio
    Und gleich das nächste Highlight. :cool: Alter was habt ihr nur hier geschrieben!Richtig gutes Ladder Match.Selbst The Rock kommt hier in einem Ladder Match sehr stark rüber.Einen kleinen Fehler habe ich jedoch.Finde man hätte dieses Match länger schreiben sollen.Ein Ladder Match passt nicht zu dieser Länge meiner Meinung nach.Hätte mich gefreut wenn noch ein paar Aktionen drin gewesen wären und es etwas länger gewesen wäre.Trotzdem wurde hier wieder der richtige Sieger gewählt mit del Rio,der mir in den letzten Shows sehr gut gefällt.Rocky darf sich jetzt nicht als Co-GM präsentieren was aber auch sehr interessiert gewesen wäre :cool:

    Money in the Bank Match
    Jetzt kommt endlich das Money in the Bank Match.Mein Favourite Match bei allen Matchtypen.Es ist unfassbar wie ihr die Action so gut vermitteln könnt auf einen Außenstehenden,der das Match nur liest.Unfassbar!Das Match hatte wieder einiges in sich und genau der Highflyer mit JoMo hat gewonnen.Das Match hat mich durchgehend unterhalten.

    Undertaker vs. Christian
    Das beste Match des Abends.Es ging um die Streak des Undertakers da ist ein Match immer sehr besonders.Was soll man zu dem Match sagen.In einem Wort würde ich es mit "episch" beschreiben.Es ist unfassbar was der Taker im Ring leistet aber Christian war auch richtig gut.Mir fällt einfach nichts mehr ein außer dass es das beste Match war an diesem Abend.Klasse Arbeit!

    Batista & Cena vs. Adamle, Nash & Orton
    Dann wieder zur Abwechslung ein kürzeres Match.Hat natürlich an das Taker Match rankommen können aber trotzdem war es sehr gut zu lesen.Das Finish hat mir mal wieder sehr gut gefallen jedoch hat leider Adamle den Pin einstecken müssen.Finde ihn immer sehr unterhaltsam und ich hoffe,dass er in den nächsten Shows genau dabei bleibt was er immer von sich von gibt.

    CM Punk vs. Stone Cold
    Und dann der Main Event.Man erwartet viel von so einem Match und ich muss sagen meine Erwartungen hat dieses Match übertroffen.Ein richtig geiles Match als Abschluss einer überragenden Wrestlemania Show.Es war natürlich sehr lang geschrieben aber es hat gepasst von der Länge.Es gab viele Pins,viel Action und auch Arnie war wieder da.Man hat ihn sehr gut in das Match integriert.Das Finish war natürlich wieder sehr klasse geschrieben.Hier hat genau der richtige gewonnen denn Austin will ich mit dem Titel nicht sehen.Und dann schließt er sich auch noch Adamle an :cool: Was gibt es besseres?

    Fazit: 10/10!!! Ihr habt euch einfach übertroffen!Ich kann nichts aussetzen.Alle Match waren richtig geil geschrieben und auch die Action war richtig da.Chapeau :)
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Ich beantrage auch mal aufschub, auch wenn ich denke das ichs heute noch schaffen könnte.

    edit: Hab zwar schon letzten Sonntag, einiges am Feedback geschrieben aber Heute wird das definitiv nichts mehr. Der Bericht ist ziemlich lang und das artet nach der Zeit in Arbeit aus! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()