WrestleMania XXVIII Axxess

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WrestleMania XXVIII Axxess





    Wir befinden uns in der Joe Louis Arena in Detroit, wo das diesjährige Wrestlemania Fanfest, Axxess, stattfindet.

    Neben diversen Autogrammstunden vieler WGL Superstars und Diven fanden sich auch einige Legenden wie z.B. Rowdy Roddy Piper, Ric Flair und Sergeant Slaughter beim Axxess ein um die Fans glücklich zu machen und zu unterhalten. So gab es neben den Autogrammstunden auch Möglichkeiten, mit den Superstars und Diven ein Foto zu machen. Ebenso gab es eine Veranstaltung der Make-a-Wish-Foundation, wo WGL Diva Kelly Kelly sowie die Superstars Big Show und Randy Orton anwesend waren. Letzterer laboriert noch an einer Verletzung, die es ihm unmöglich macht, bei Wrestlemania in den Ring zu steigen. Big Show ist jedoch noch leicht angeschlagen, kann aber im Rahmen des Axxess Fanfestes ein Match bestreiten.

    Nachdem alle Vorprogramme ihr Ende gefunden haben, steht den Axxess Matches nichts mehr im Wege. Josh Matthews und Maria Kanellis führen durch den Abend, bei dem 5 Matches auf dem Programm stehen. Darunter auch das Divas Money in the Bank Laddermatch.



    Josh Matthews:
    „Ladies and Gentleman willkommen, zu diesem Wrestlemania Axxess. Wir haben hier solch eine unglaubliche Card, das man denken könnte, es wäre die echte Wrestlemania!“

    Maria Kanellis:
    “Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Fans in der Halle und vor den TV Geräten! Oh ja Josh, wir haben wirklich eine tolle Card. Unter anderem ein Divas Money in the Bank. Das wird sicher spannend zu kommentieren!“

    Josh Matthews:
    “Du sagst es, Maria. Außerdem haben wir das In-Ring Comeback von Mick Foley, der auf die „South African Sensation“, Justin Gabriel treffen wird!“

    Maria Kanellis:
    „Auch Big Show wird heute ein Match bestreiten. Er ist leider immer noch angeschlagen, doch er möchte zu seinem Match gegen Zack Ryder antreten.“

    Josh Matthews:
    „Auch bei den Diven wird es, im wahrsten Sinne des Wortes, heiß hergehen! Kelly Kelly, Maryse und Alicia Fox treffen in einem Triple Threat Match aufeinander!“

    Maria Kanellis:
    „Ich hoffe ja, das sich Kelly durchsetzen kann. Sie ist eine starke Frau mit einem großen Herz. Außerdem verstehen wir uns Backstage sehr gut. Sie ist eine tolle Freundin!“

    Josh Matthews:
    „Freut mich für dich, Maria. Doch nun steht ein Match an, welches man ohne Weiteres auch auf die Hauptcard packen hätte können: Der „Celtic Warrior“, Sheamus, trifft auf „Big Sexy“ Kevin Nash!“

    Maria Kanellis:
    „Also sooo sexy finde ich den ja gar nicht…“

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]

    Das erste Match des Abends bestreiten nun also Redemption Mitglied Kevin Nash und der Celtic Warrior Sheamus. Nash macht sich auch als erster auf den Weg zum Ring und erhält in seiner Heimat lauten Jubel.



    [VIMEO]32028485[/VIMEO]

    Sheamus hingegen wird stark ausgebuht, als er sich auf den Weg zum Ring macht.





    Syxx vs. Joker

    Das Match wird angeläutet und die beiden gehen in einen Lock-Up. Nash kann diesen für sich entscheiden und Sheamus in die Ringecke whippen. Zur Freude der Fans zeigt er dort einen Corner Splash ehe er Sheamus zu einem Sidewalk Slam aufhebt und diesen auch durchzieht. Cover: 1…2…erster Nearfall. Nash ärgert sich, doch die Fans motivieren ihn weiter. Also möchte er Sheamus bereits früh seinen Big Boot verpassen, doch der „Great White“ weicht dem gefährlichen Tritt aus. Er zeigt mit aller Kraft einen Swinging Neckbreaker gegen den Riesen, ehe der Irish Curse Backbreaker folgt. Als sich Nash wieder erhebt soll der Brogue Kick folgen, doch Nash schnappt sich Sheamus’ Bein und stößt dieses weg.

    Spoiler anzeigen
    Gleich darauf auch schon der Gut Kick und der Ansatz zur Jacknife Powerbomb. Sheamus zeigt aber hinter dem Rücken des Referees einen Low Blow, Nash muss vor Schmerz loslassen. Der Riese scheint unkonzentriert und fängt sich in diesem Moment den Brogue Kick ein: 1…2…3! Die Halle buht Sheamus zurecht aus.

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Sheamus“


    Maria Kanellis:
    „Oh Josh, hast du das gesehen? Was für eine unfaire Aktion vom „Celtic Warrior“!“

    Josh Matthews:
    “Tja, Sheamus macht seinem Spitznamen alle Ehre. Immerhin haben Krieger sicher auch das ein oder andere Mal unfair gekämpft…“

    Maria Kanellis:
    „Wieso nimmst du das so locker hin? Das ist doch eine Gemeinheit! Aber egal. Kommen wir nun zu einem Match, auf das ich schon lange hinfiebere: Das Divas Triple Threat.“



    Es folgt ein Triple Threat Match der Diven.

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]

    Kelly Kelly trifft auf Maryse sowie Alicia Fox, welche sich nun auch schon auf den Weg zum Ring macht. Seit dem Finale der „Flawless Challenge hat man wenig von ihr gesehen, doch sie ist guter Dinge.



    [VIMEO]32190723[/VIMEO]

    Kelly Kelly bekommt laute Pops und macht sich mit einem Strahlen im Gesicht auf den Weg zum Ring.



    [VIMEO]32190916[/VIMEO]

    Maryse erhält die negativsten Reaktionen. Die Kanadierin schreitet selbstbewusst zum Ring.





    Captain Charisma 2.0 vs NextGen vs ottdus

    Als die Glocke ertönt stürzen sich Alicia Fox und Kelly Kelly sofort aufeinander, während sich Maryse aus dem Ring rollt und das Treiben beobachtet. Nach kurzer Zeit merken Kelly und Alicia das aber, nicken sich gegenseitig zu und sliden aus dem Ring. Dort muss Maryse einige Attacken der Face Diven einstecken, sie wird gegen den Ringpfosten geschleudert und muss anschließend noch gegen die Ringtreppe. Die Kanadierin scheint ausgeknockt und Kelly sowie Alicia verziehen sich wieder in den Ring. Es gibt einen Handshake der beiden, ehe Kelly Alicia mit einer schönen Headscissor erwischt. Danach folgt ein Leg Drop, dem Fox aber ausweicht!

    Spoiler anzeigen
    Aus dem Nichts der Scissors Kick. Alicia feiert sich selbst, bemerkt jedoch nicht, wie Maryse wieder auf die Beine gekommen ist. Als Alicia sich umdreht, erwartet sie Maryse direkt mit dem French Kiss! Cover... 1... 2... 3!

    Justin Roberts: „Siegerin via Pinfall: Maryse!“


    Maryse feiert ihren Sieg und verlässt danach sofort die Halle.

    Maria Kanellis:
    „Wie arrogant. Da holt sie sich den Sieg und verschwindet dann einfach. Aber so kennen wir Maryse!!“

    Josh Matthews:
    „Das stimmt. Aber wir sind noch lange nicht am Ende. Es stehen noch drei aufregende Matches an und beim nächsten wird eine ganz besondere Legende ihr Comeback feiern: Mick Foley!“

    Maria Kanellis:
    “Ganz ehrlich, ich fand den Typen schon immer krank. Dem geht’s nur um Brutalität…“

    Josh Matthews:
    “…oder einfach darum, die Leute zu unterhalten. Ob er das auch mit seinem nächsten Match wird?“



    [VIMEO]31871223[/VIMEO]

    Als erstes kommt Foley’s Gegner, Justin Gabriel zum Ring. Er erhält nur mäßige Pops.



    [VIMEO]33871881[/VIMEO]

    Sein Gegner hingegen wird lautstark bejubelt. Tatsächlich ist es die Hardcore Legende Mick Foley, die zum Ring kommt.





    schotty2hotty vs ojo

    Das Match beginnt und Foley tauntet ein wenig im Ring. Gabriel gönnt ihm diesen Moment und so geht es erst nach einigen Sekunden richtig zur Sache. Einen Lock-Up kann Foley für sich entscheiden, der Gabriel mit harten Schlägen zusetzt. Justin kommt nicht wirklich ins Match, denn Foley will nun einen Body Slam zeigen. Aus dem Ansatz kann sich Gabriel aber befreien und Foley das Bein wegziehen! Es soll einen Standing Moonsault für Foley setzen, doch dieser rollt sich weg. Gabriel bleibt erschöpft am Boden liegen und plötzlich geht ein lauter Jubel durch die Menge… Foley holt Mr. Socko hervor! Tatsächlich wird Gabriel erfolgreich in die Mandible Claw genommen, doch Foley lässt nach einigen Sekunden los. Er schleudert Gabriel zu Boden und pinnt: 1…2…Kickout in letzter Sekunde!

    Spoiler anzeigen
    Nun ist Foley leicht genervt. Er hebt Gabriel hoch und möchte den Double Arm DDT folgen lassen, doch der High Flyer schlüpft unter dem Ansatz hindurch und schickt Foley mit einem Frankensteiner aus dem Nichts auf die Matte! Sekunden später befindet sich Gabriel auch schon auf dem Top Rope – und zeigt zum großen Jubel der Fans seinen 450° Splash. Das Cover ist nur noch Formsache: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Justin Gabriel!“


    Josh Matthews:
    “Man könnte sagen 450° Splash aus dem Nichts. Unglaublich wie Gabriel sich zurück gekämpft hat – die „South African Sensation“ macht ihrem Namen alle Ehre.“

    Maria Kanellis:
    “Um ehrlich zu sein bin ich noch immer von dem komischen Socken angeekelt. Ich sagte doch dieser Foley ist komisch. Aber nun gibt es das Match zwischen Big Show und Zack Ryder – und danach schon das Divas Money in the Bank! Wie ich mich freue.“



    [VIMEO]31742402[/VIMEO]

    Als erstes ertönt die Musik des „World Largest Athlete“, The Big Show. Unter Jubel humpelt der Riese zum Ring.



    [VIMEO]32083001[/VIMEO]

    „Woo woo woo… You know it!“ Unter extremen Pops macht sich Zack Ryder auf den Weg zum Ring. Er wurde seit der Entlassung durch Eric Bischoff nicht mehr in der WGL gesehen.





    MelihBang vs dj corona

    Spoiler anzeigen
    Im Ring angekommen wird die Glocke geläutet. Ryder scheint nervös und hüpft ein wenig hin und her, ehe er auf Big Show zuläuft – direkt in den KO Punch! Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: The Big Show!“


    Maria Kanellis:
    “Was… war… das!?“

    Josh Matthews:
    „Das nennt man einen Squash. Aber auch ich hätte hier mit längerer Action gerechnet…“

    Maria Kanellis:
    “Halt Josh. Es ist noch nicht vorbei! Sieh nur!“

    Die Kamera schwenkt um und wir sehen gerade, wie Kevin Nash ein weiteres Mal beim Axxess auftaucht. Er attackiert den feiernden Show hinterrücks mit einem harten Elbow, ehe er den Riesen zu einer Jacknife Powerbomb hebt – welche sitzt. Nash verschwindet wieder, wird aber von der Crowd laut bejubelt. Big Show scheint sich nicht mal erheben zu können.

    Maria Kanellis:
    “Das war doch feige und gemein. Wie kann man jemanden für solche Aktionen auch noch bejubeln?“

    Josh Matthews:
    „Es ist seine Heimatstadt, Maria. In seiner Heimatstadt würde sogar Michael Cole bejubelt werden…“

    Maria Kanellis:
    “Bitte fang mir jetzt nicht mit dem nächsten Idioten an… lass uns das vorherige Match einfach vergessen. Jetzt wird’s nämlich viel spannender! Divas Money in the Bank!“



    [VIMEO]32190612[/VIMEO]

    Als die Kamera wieder auf die Rampe schaltet, stehen dort bereits vier Leitern aufgestellt. Nun ertönt auch die erste Theme – es ist die von Beth Phoenix. Unter gemischten Reaktionen macht sich die Glamazon auf den Weg zum Ring, sie nimmt eine Leiter mit.



    [VIMEO]32190957[/VIMEO]

    Die zweite Diva, die zum Ring kommt, ist die Kanadierin Natalya. In den Shows war sie bisher so gut wie nie präsent – ändert sich das heute Abend? Eine Leiter bringt sie jedenfalls in den Ring.



    [VIMEO]36408881[/VIMEO]

    Die dritte im Bunde ist Eve Torres. Die Fans buhen sie aus, doch das stört sie nicht. Wie ihre Vorgängerinnen nimmt auch sie eine Leiter mit in den Ring.



    [VIMEO]32190566[/VIMEO]

    Letzte Teilnehmerin an diesem Match ist Nikki Bella. Die Fans schenken ihr nur wenige Reaktionen, diese sind aber durchaus positiv. Sie schnappt sich die letzte Leiter.



    DIVAS MONEY IN THE BANK LADDERMATCH

    The People's Champ vs #SHOWOFF vs TruthDM vs Chris21

    Als alle im Ring angekommen sind, geht das wilde Spektakel auch schon los. Alle Diven brawlen untereinander und wir sehen, wie Natalya Nikki Bella, und Beth Phoenix Eve Torres mit Schlägen zu Boden befördern kann. Nun stehen sich für einen kurzen Moment die beiden Divas of Doom gegenüber und starren sich an, bevor es in einen Lock-Up geht. Beth kann diesen für sich entscheiden und aus diesem heraus zeigt sie einen Suplex gegen Nattie, direkt auf eine zusammengeklappte Leiter! Die Kanadierin schreit vor Schmerzen auf, doch Phoenix hat erstmal mit anderen Problemen zu kämpfen. Eve Torres und Nikki Bella gehen beide auf sie los. Phoenix kann eine Attacke von Torres zwar noch abwehren, doch nach einem Dropkick von Nikki muss sie zu Boden. Genau in diesem Moment…

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]

    …ertönt die Theme von LayCool!



    Die beiden Co-Championessen laufen unter Buhrufen zum Ring und attackieren als erstes Nikki Bella. Es setzt den Spinning Roundhouse Kick von Lay gegen Bella, während sich Michelle der am Boden liegenden Beth zugewendet hat. Mit Lays Hilfe setzt es gegen die gewaltige Diva den Faithbreaker! Ein weiterer soll folgen, als…

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]

    Trish Stratus! Es gibt lauten Jubel für die beliebte Diva und sie läuft sofort zum Ring, um LayCool zu vertreiben. Diese flüchten durch das Publikum, doch Stratus sprintet hinterher.

    Spoiler anzeigen
    Im Ring konnte Natalya eine Leiter aufstellen. Die Kanadierin macht sich unter Jubel auf den Weg, die Leiter zu erklimmen und sie ist auch schon oben angekommen. Es scheint als könnte sie den Koffer abhängen, doch plötzlich steht Eve Torres wieder! Rasch klettert sie die Leiter hinauf und packt Natalyas Kopf. Sie hämmert ihn auf die Leiter, wodurch Nattie von der Wucht zurückfällt, direkt auf eine andere Leiter! Eve kann den Koffer abhängen!

    Justin Roberts: „Siegerin via Stipulation: Eve Torres!“


    Sofort hält Eve ihren neu gewonnen Koffer in die Höhe und posiert damit. Ansonsten gibt es im Ring ein Bild der Verwüstung. Natalya, Beth Phoenix und Nikki Bella liegen erschöpft am Boden, einige Leitern ebenso.

    Maria Kanellis:
    “Och Mist. Eve hab ich es am wenigsten gegönnt!“

    Josh Matthews:
    “Eines muss man ihr lassen, sie hat sich fair durchgesetzt. Wenn auch mit ein bisschen indirekter Hilfe von LayCool.“

    Maria Kanellis:
    „Es bleibt natürlich spannend, wann Eve ihren Koffer einlösen wird. Vielleicht sogar schon heute bei Wrestlemania?“

    Josh Matthews:
    “Spekulationen über Spekulationen… Wir danken fürs Zusehen und hoffen, dass Ihnen die Axxess Show gefallen hat. Nun ist es nicht mehr lange bis zu Wrestlemania! Wir freuen uns schon darauf! Das wars von unserer Seite. Bis dann und viel Spaß bei Wrestlemania!“

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Dann mal Glückwunsch an Eve beziehungsweise den Spieler zum ersten MitB-Sieg. Stellt sich mir natürlich erstmal die Frage, ob der Push (ua durch News) schon vor dem Match feststand oder ob man nach dem Ergebnis reagiert hat. Wenn die News und der Push vorher geplant wurde, wäre das ja echt ein Volltreffer gewesen. :D

    Eve und Josh waren eine nette Kombination. Finde ich grundsätzlich sehr gut, dass Maria nicht wieder als dummchen hingestellt wird. Auf der einen Seite kann solch ein Gimmick natürlich auch sehr unterhaltsam sein. Mal schauen in welcher Rolle wir sie zukünftig sehen.
  • Intro

    Nettes Kurzes Intro. Gibt nicht mehr zu sagen.

    Kevin Nash vs Sheamus

    Sheamus kann also durch eine unfaire Aktion siegen. Mal sehen ob Nash sich das gefallen lässt.

    Fox vs kelly² vs Maryse

    Tja da arbeiten Fox und Kelly² zusammen und werden am Ende von Maryse doch besiegt. Stark.

    Foley vs Gabriel

    Netter kleiner Fight. Mr Socko verliert also gegen Gabriel. Ich gönn es auf jeden fall Gabriel.

    Show vs Ryder

    Ja WMD sag ich nur ^^ Danach darf Nash nochmal gegen Show ran. Wenn das keine Fehde nachsich zieht. Oder war das nur der Frust wegen Sheamus?

    Diva MitB

    Eve setzt sich also Tatsächlich durch. Ich gönn es ihr. Hoffentlich kann sie LayCool endlich mal von dem Titel befreien.


    P.S.: Ich weiß nicht ob Feedback für diesen Part gewünscht wird aber wenn ja hab ich es zumindest schon erledigt ^^ Wenn nicht löscht es einfach.
  • Ich finds gut, dass Eve das MitB Match gewonnen hat. So tritt das ein, was in den News vorher zu lesen war. So kommt Eve gut over.

    Ansonsten schöne kurze Berichte, die die Lust auf WrestleMania nochmals steigen lassen

    @ Colt
    Also so viel kann ich verraten. Die News mit Eve kam VOR dem Matchergebnis. Also das Eve gewonnen hat, ist jetzt purer Zufall, dass es zum Push passt :)
  • Klar ist Feedback erwünscht. Es ist zwar nur eine Kurzshow, aber Feedback wird immer gern gesehen.

    Und weil Wrestlemania ist, gibt es für jedes Feedback für die Axxess Show 1 UXP als Wrestlemania Bonus. Dies gilt für jedes Feedback, das bis Montag, 16.04.12 um 23:59 Uhr eingeht.

    Ab sofort geht die Feedback Deadline immer bis Montags um 23:59 Uhr. Grund hierfür ist, die Veröffentlichung der einzelnen Showberichte variiert immer wieder. Daher wird die 1 wöchige UXP Deadline zu diesem Termin festgesetzt.

    edit:
    Bei PPVs ist dann die UXP Deadline natürlich Sonntags um 23:59 Uhr. Also Deadline ist immer der Erscheinungstag der neuen Show um 23:59 Uhr. Das sollte dann jetzt eindeutig sein :D

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Intro: Ich finde das Intro mit den Legenden und Superstars super. Das Duo Maria und Josh ist ebenfalls gut.

    Sheamus vs. Nash: Sheamus wird also als Heel dargestellt.

    Triple Threat Match: Maryse gewinnt also als Abstauberin.

    Foley vs. Gabriel: Schön, dass beide ihre Moves vor dem Publikum zeigen konnten

    Zack vs. Big Show: Das war schnell. Nash fertigt noch Big Show am Ende ab, vielleicht entwickelt sich daraus noch eine Fehde.

    Diven MitB: Finde es erstmal super, dass die Diven mit Leitern zum Ring kommen und sowohl, dass eingreifen Laycools als auch Trishs danach. Hätte eher gedacht, dass Nikkie sich sofort auf Eve stürtzt, aber trotzdem gutes Match.
  • Intro
    Schön, dass Leute wie Flair und Co Autogramme gegeben haben und vllt sieht man den alten Herrn ja iwann mal in einem WGL Ring wieder für ne Promo oder so :)
    Orton also trotz Verletzung für seine Fans da, was ich stark finde :t-up: Schade das wir ihn später wohl nicht erleben dürfen. :(
    Das meine Lieblingsdiva eingebunden wurde, finde ich saustark und Maria hat ja sogar fast geglänzt fürs erste Mal :D

    Sheamus vs. Nash
    oha Sheamus mit einer fiesen Attacke zum Sieg und das gegen den Hometown Boy. Das könnte wohl der Anfang eines Heel Turns sein sollte er vorher Face gewesen sein.
    Match an sich hat zumindest bissle die Stimmung und Vorfreude auf WM gestärkt und obwohl der kurzen Action mit nettem Ende.

    Triple Threat Diven Match
    Alicia und Kelly (Marias Busenfreundin anscheinend) arbeiten schön zusammen und wollen den Sieg unter sich ausmachen aber Maryse schlägt aus dem Nichts zurück und gewinnt. So muss das sein :D

    Gabriel vs. Foley
    Maria mag also Foley nicht und findet ihn ekelig? Interessant. Interessant auch, dass Gabriel aus dem Nichts einen Sieg holt. Das Match könnt ich mir natürlich mit ein wenig mehr Zeit sehr gut in einer RAW Sendung vorstellen. Nett von Gabriel Foley am Anfang die Sekunden Taunten zu gewähren und Foley mit dem Fehler die Claw zu früh zu lösen und dann Gabriel wie schon gesagt mit einem Überraschungssieg.

    Show vs. Ryder
    Joa Big Show zerlegt einfach mal Ryder in wenigen Sekunden. Ich glaub, dass ist ein neuer WM Rekord nur leider beim Axxess. Ryders kurzes Comeback also ohne Erfolg. Vielleicht sehen wir ihn ja iwann mal wieder bei RAW. Big Show trotz Verletzung (? durch RAW?) im Ring.
    Nash also wohl noch sauer über seine Niederlage und attackiert ein McMahon Mitglied. Somit auch beim Axxess geht die Fehde beider Teams weiter, was ich gut finde. Nash wird bejubelt für die Attacke was Maria nicht verstehen kann :D

    MitB Match
    Kurzes aber nettes erstes MitB Match mit Divenbeteiligung. Schade, dass die zweite Bella nicht dabei war. ^^
    LayCool wollen also dafür sorgen, dass es keine Herausforderin gibt, aber Trish kann zum Glück die Beiden verjagen und sogar noch ihrer Freundin Natalya helfen, die somit mit Eve als letzte Teilnehmerin übrig ist. Schön war der Eingriff aber trotzdem, denn so wird das Fatal 4 Way nochmals angeheizt später auch wenn Kharma nicht aufgetaucht ist. Glückwunsch an Eve bzw den Spieler :) und der Sieg passt perfekt zu den News, dem Sinneswandel zwar nicht gänzlich außer es stellt sich heraus, dass Eve mit LayCool gemeinsame Sache macht, und zum Push sowieso :)

    Fazit:
    Nette kleine kurze Pre Show mit kurzen Matches und netten Eingriffen wie der von Nash und den Diven am Ende. Josh und Maria könnte ich mir gern öfter anhören auch wenn Maria wohl noch ein wenig Übung braucht, aber bin ja eh Fan von ihr und hätte sie oder so gern öfter mal in den Shows :D ^^

    Die Show heizt die Stimmung nochmals an und bringt weitere Spannung auf WM und ich kann es kaum erwarten.
  • also ich muss dazu sagen das ich mit den meisten wrestlern nich so viel anfangen kann weil viele von denen nur selten in den shows vorkommen, aber ich versuch mal ein kurzes feedbck zu geben:

    - nette abwechslung mit maria am kommentatorenpult. eine frau als kommentator könnte auch in den shows neuen wind bringen
    - zu den matches sheamus / nash und TBS / ryder kann ich nich viel sagen aber finds auffällig das nash gleich zwei spots hat sozusagen ... hoffe er kommt auch wieder öfter in den shows vor
    - das mitb match war dann doch etwas interessanter für die shows. eve als siegerin geht in ordnung. damit kann der angekündigt push ja losgehen. mal sehen was der cash in kommt.
  • Nett, dachte vorher, die Axxess Show wäre wie die Darkmatches nur ein kleiner Anhänger zu der Houseshow, aber so ist es natürlich besser.

    Matthews & Maria
    Wirklich sehr gut beschrieben, macht die Freude auf die "echte" Wrestlemania umso stärker. Beide haben einen guten überblick über eine überschaubare Matchcard gegebne,deren Match überzeugen könnten.

    Nash vs. Sheamus
    Kurzes Match, macht aber nix, da die richtigen Brummer ja noch bei der Hauptcard folgen.

    Alicia vs. Kelly vs. Maryse
    Da bekommen die VIPs mit Axxess aauch noch den ersten schönen Ausblick. Nett, das Alicia und Kelly sich kurz, dazu entschließen zusammen, zuarbeiten.

    Foley vs. Garbiel
    Kein Dream Comeback,trotzdem schön Foley Foley auch mal wieder in Aktion "zulesen". Hoffe er komtm auch bald auf die Hauotcard mit einer eigenen Storyline.

    Show vs. Ryder
    Kürzestes Axxess Match ever ? Das Aftermath mit Nash war aber Nice, nachdem dieser in den Hauptshows kaum noch in Szene gesetzt wird, wars ziemlich nett, wieder etwas mehr von ihm, zulesen.

    Diva MITB
    Für das allererste Diven MITb ladder Match, hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Dass laycool und Trish eingreifen macht natürlich nochmal mehr gespannt auf das Championtitel Match, nur schade, dass Kharma nicht auch einen Auftritt absolviert hatte und die 3 abgefertigt hätte :D
  • Feedback Wrestlemania XXVIII Axxes

    Intro

    Schön das nicht nur die aktuellen Superstars vom Roster dabei waren sondern auch ein paar Legenden, wertet den Axxes definitiv auf. Das Josh ein bisschen übertreibt ist ja wohl nicht untertrieben. :ugly: Natürlich sind das gute Matches hier bei der Axxes, aber Wrestlemania like ? No way. :ugly: Fand das eben gerade sehr witzig.^^
    Ansonsten schön das man hier auch eine gute Einleitung bekommt mit allen Matches der Card die erwähnt werden etc.

    Kevin Nash vs. Sheamus

    Yeah like a Pro. :ugly: Habe gehofft das man Sheamus als Heel darstellt, anderst würde er mir nicht gefallen. Bei fairen mittel hätte es aber meiner Meinung nach anderst ausgesehen, und es wäre nicht so früh geendet. Damit steht wohl fest das Sheamus Heel ist.

    Divas Triple Threat

    Mhm, beide kämpfen und Maryse schaut zu, like a Pro. :D Gutes Match, die beide die zusammen Maryse abfertigen schlagen sich gegenseitig und danach holt Maryse den Sieg weil Alicia nicht aufpasst, schlau gemacht von Maryse. Kelly Kelly wäre mir lieber gewesen als Siegerin aber naja, so gehts auch.

    Mick Foley vs. Justin Gabriel

    Schön das Gabriel Foley die Taunts zulässt. Gabriel als Sieger ist meiner Meinung nach unverdient vom Matchverlauf her, trotzdem find ichs klasse das er gewonnen hat.

    Show vs. Ryder

    Sehr sehr kurzes Match, jedoch mit Nash nach dem Match zu verkraften. Bahnt sich wohl eine Show vs. Nash Fehde an.

    Diva MitB

    Schöner Main Event der Axxes Show, viele Eingriffe von aussen die das Match noch besser machten. Schöner Main Event.

    Fazit:

    Gute PreShow, die Matches waren alle samt gut für eine kurze Show, natürlich zu kurz aber ja für eine Pre Show wie erwähnt gut. Freue mich schon auf den WM Bericht.
  • Opening:
    Das mit Maria und Josh fand ich Super dachte man seht die nur als Interviewer naja vielleicht noch ein Booker T dazu dann TOP!
    Sheamus vs. Nash:
    Die Matches wurden geschrieben und nicht das nur der Sieger genannt wird dafür ein Dank an die Writer.Sheamus gewinnt unfair als Heel ist er besser gut so.
    Triple Threat Match:
    Fox und Kelly arbeiten zusammen aber verlieren am Ende!Nice
    Foley vs. Gabriel:
    Dachte nach der Mandible Claw ist das Match zuende aber Gabriel kann nochmal zurückommen und gewinnt.
    Zack vs. Big Show:
    So hat ich mir das vorgestellt!W.M.D to Win.Aber die Attacke von Nash überaschte mich ob daraus eine Fehde wird?
    Diven MitB:
    Naja das war verdient das Highlight von WM Axess und die Divas Champs konnten sich gegen Trish schonmal aufwärmen.
  • Sheamus vs Nash:
    Der Celtic Warrior kann sich mit unfairen Mitteln den Sieg holen - Sheamus als Heel hätte ich jetzt nicht erwartet, hat aber was.

    Kelly vs. Maryse vs. Fox:
    Erst sollte es eine gemeinsame Sache werden - dann haben Kelly und Maryse doch mit dem "Ofenrohr" ins Gebirge geschaut... Die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht.

    Foley vs. Gabriel:
    Nachdem Mr. Socko zum Einsatz kam dachte ich schon, Foleys Sieg wäre fix - aber so kann man sich irren.

    Show vs. Ryder:
    Der arme Zack - schade, dass er so gar keine Chance hatte. Aber gut... Alles andere als ein Show-Sieg wäre auch eine große Überraschung gewesen.

    Divas MitB Ladder Match:
    Irgendwie war das zu erahnen, dass das ganze zum "Chaos" wird und sich die anderen Diven blicken lassen. Jetzt kann ich mir vorstellen, dass Eve vielleicht schon in der Hauptshow eincasht...
  • Intro:
    Kurz und alle Infos fürs WM Axxess.

    Kevin Nash vs. Sheamus:
    Ich mag irgendwie Sheamus. (nicht irgendwie falsch verstehen :D) Schöner Bericht und Glückwunsch.

    Alicia Fox vs. Kelly Kelly vs. Layla:
    Ich bin kein großer Divas fan aber auch ein schöner Bericht und kurz und schnell.

    Mankind vs. Justin Gabriel:
    Old Generation gegen New Generation sollte man das Match nennen. Super Match und wir wissen das Foley nicht der Jüngste und schnellste ist. Deshalb geht auch der Sieg in Ordnung.

    Big Show vs. Zack Ryder you know it: Kevin Nash nach dem Match
    Da ich nicht mit den Undertaker kämpfen dürfte habe ich mir Zack Ryder genommen. Schade das es so ein kurzer Bericht ist. Bin gespannt was sich der Big Show da einfällt. Das wird sicher auch eine gute Fehde zwischen den zweien.

    Natalya vs. Beth Phoenix vs. Eve Torres vs. Nikki Bella:
    Jeder wusste irgendwie das Eve das rennen macht. Glückwunsch an Eve und den Koffer löse in geschickt ein. ;)

    Fazit: Eine gelungen Axxes. Freu mich schon auf WRESTLEMANIA Showbericht.
  • Intro

    Intro halt. War solide

    Kevin Nash vs Sheamus

    Sheamus mit nem heel move. Find ich gut. Ich finde Sheamus als heel so oder so besser, ich finde das passt viel besser zu ihm.

    Fox vs kelly² vs Maryse

    Maryse setzt sich trotz zusammenarbeit durch, nice

    Foley vs Gabriel

    Das ein gabriel gegen ein foley gewinnt .... so erlebt man es nur in der WGL. Gut so :D

    Show vs Ryder

    Hmm ja, nach dem WMD war ja direkt schluss.

    Diva MitB

    Congratulations an Eve. Gönn es ihr
  • Opening:
    Interessant, mal zwei ganz neue Kommentatoren zu haben mit Maria und Mathews. Sie führen uns jedenfalls schonmal gut in die Card ein.

    Nash vs Sheamus:
    Sheamus ist wohl Heel in der WGL. War aufjedenfall ein gutes Match, daraus könnte man noch schön eine Fehde aufbauen.

    Diven Match:
    Unsauberer Sieg durch Maryse passt sehr gut, ansonsten gute Action in dem Match, gefiel mir.

    Foley vs Gabriel:
    Gut, dass Foley das Match mehr oder weniger dominiert hat, so schadet ihm die Niederlage eher weniger und Gabriel bekommt nen Upset-Sieg, passte gut.

    Big Show vs Ryder:
    Big Show wurde schön aus der Affäre gezogen, da er trotz Verletzung locker gewinnen konnte. Ryder kommt natürlich sehr trottelig rüber, wenn er einfach mal in die WMD läuft.

    Nash/Show:
    Bahnt sich hier eine Fehde der beiden Riesen an?

    Diven MitB:
    Ziemliches Chaos, was man aber von einem Ladder-Match gewohnt ist. Der Eingriff von LayCool und Trish ist natürlich logisch. Bin gespannt ob es Eve schafft, mit dem Koffer Championesse zu werden.

    Fazit:
    Schöne, kurze Matches, die mich alle gut unterhielten. Maria wurde gut in ihrer Rolle als etwas naive Frau getroffen und Josh übernahm wohl den Heel-Part, was auch gut passte.
  • Nash vs Sheamus:
    Sehe da persönlich keinen Heelturn bei Sheamus. Dass er in Detroit gegen Nash ausgebuht wird, ist normal. Dass er dann eine unfaire Aktion zeigt, muss ja nicht gleich den Heelturn bedeuten.

    Alicia vs Kelly vs Maryse:
    Hier gab es ja zuerst einen kleinen Ergebnisfehler. Ist ja aber ausgebessert.

    Foley vs Gabriel:
    Etwas verwunderlich, dass Foley die Mandible Claw löst. Das wäre ja eigentlich der sichere Sieg. Ansonsten natürlich gut für Gabriel, der eine Legende besiegen kann.

    Show vs Ryder:
    Eine Aktion sorgt direkt fürs Ende. Wenn man bedenkt, dass Big Show noch angeschlagen ist, macht das Sinn. Die Attacke von Nash erklärt nochmal, warum Show später nicht bei WM dabei ist.

    Divas Money in the Bank:
    LayCool sorgt für Chaos, Trish will für Ordnung sorgen, passt gut, vor allem zu LayCool, die damit eine potentielle Herausforderin schwächen könnten. Glückwunsch an TruthDM zum Sieg. Schade, dass das Match letztendlich nur zwischen Truth und Champ stattgefunden hat. Showoff kam ja nicht und Chris wurde ja aus dem Match rausgenommen. Ich hoffe in Zukunft, dass solche Dinge wie vorgefallen nicht mehr vorkommen.

    Josh/Maria Kombination:
    Gelungene Abwechslung zu Cole und Lawler. Hat Spaß gemacht.

    nWo 4 Life
  • So, obwohl ich von der anderer Plattform komme, schreibe ich kurz da mir langweilig ist ein kurzes Feedback zum Axxess ;)

    Einstieg:
    Sehr gelungener Einstieg zum Wrestlemania Fan Axxess! Josh Matthews und Maria wurden als Moderatoren sehr gut gewählt... Vorallem wegen Maria :)

    Kevin Nash vs. Sheamus
    Kurzes aber gutes Match mit einen guten Ende für Sheamus, der erst Nash einen Low Blow verpasst und anschließend mit den Broque Kick den Sieg nach Hause fährt. Das die Leute in der Halle dann buhen hat mir auch sehr gefallen.

    Alicia Fox vs. Kelly Kelly vs. Maryse
    Auch hier wieder kurzes aber gutes Diven Match. Alicia feiert sich also schon als Siegerin und bemerkt dann nicht Maryse von hinten, die dann mit den French Kiss den Sack zu macht. Gutes Diven Match.

    Mick Foley vs. Justin Gabriel
    Mick Foley dominiert das Match, doch Gabriel hat niemals aufgegeben und konnte zum Schluss tatsächlich gegen die Hardcore Legende gewinnen. Gutes Match

    Big Show vs. Zack Ryder
    Also hier ging es ziemlich schnell ;) Im Ring angekommen und gleich den KO Punch kassiert und verloren... Der schnellste Sieg in der WGL? Glaube schon :)

    Diven Money in the Bank Ladder Match
    Zumindest gab es hier eine Siegerin und nicht wie bei uns ;) Freut mich für Eve, dass sie gewonnen hat. Aber auch hier wurde das Match von Eingriffen geprägt. Zuerst LayCool und dann auch noch Trish. Aber das Match selber war sehr gut und auch für mich die richtige Siegerin ;)
  • Aus Langeweile geb ich hier auch mal Feedback. :)

    [I]Intro:


    Das Intro war Wrestlemania gerecht, und mit Josh Matthews & Maria hat man eine tolle Besetzung als Moderatoren. Auch mal ne coole Idee einen Mann und eine Frau als Moderatoren zu nehmen, das Intro weiß zu gefallen.

    "Big Daddy Cool" Kevin Nash vs "The Celtic Warrior" Sheamus:

    Das Match war kurz aber perfekt für die Wrestlemania Axxess. Das der Ref einfach mal kurz nicht hinguckt damit Sheamus einen Tiefschlag durchziehen kann ist ein bisschen seltsam. :D Aber der Bro Kick hat gesesen, hätte aber lieber Kevin Nash als Sieger gesehen.

    Maryse vs Fox vs K²:

    Der Anfang war schon genial, Maryse rollt sich raus und schaut sich das alles von draußen an. Die beiden Face Diven machen sich dann zusammen über Maryse her und bearbeiten sie gleichzeitig, nachdem Alicia Kelly abgefertigt hat kam Maryse und staubte mit dem French Kiss ab, gutes Ende.

    Justin Gabriel vs Mick Foley:

    Anfangs erweist Gabriel ihm Respekt und lässt ihn ein bisschen taunten, finde ich schonmal gut. WOW, Gabriel kann nach der Manable Claw wieder auskicken, schaffen nicht viele. Zwei Aktionen von Gabriel und schon ist Foley zerstört, gutes Ende und auch der richtige Sieger.

    Big Show vs Long Island Iced Z Zack Ryder:

    OK, zu dem Match braucht man eigentlich nicht viel sagen. Ryder kommt rein bekommt aufs Maul und das wars schon wieder. Ist Ryder ein Jobber oder steckt was anderes dahinter das er hier brutalst verjobbt wurde? Hätte eigentlich gedacht Ryder kann wenigstens ein paar kleine Aktionen zeigen, aber da hab ich mich wohl geirrt.

    Das Diven MitB Ladder Match:

    War ein gutes Money in the Bank Ladder match für Diven, mit harten Aktionen wie z.B. den Suplex gegen Natalya auf die Leiter. Lay-Cool kam rein und zerstörten einfach mal ein paar der Diven, aber dann kam Trish um wiederrum die beiden zu vertreiben. Das Ende mit Natalya und Eve auf der Leiter hab ich mir besser vorgestellt, aber trotzdem ein verdienter Sieg für Eve.

    Fazit:

    Gute Axxess vor Wrestlemania, die Axxess wissen zu gefallen. Es gab gute Matches und naja Ryder gegen Show was nicht so prickelnd war, aber trotzdem eine gute Veranstaltung. Von mir gibt es 8/10 Punkte![/I]