WrestleMania Axxess

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback zur Pre-Show

    Intro:
    Gutes Intro und schön mal Josh Matthews und Matt Striker als Kommentatoren zu haben.

    Big Show vs. Alex Riley:
    Naja,es war doch ein Singles Match,oder?Warum wurde dann niemand ausgezählt oder Big Show für denn Waffeneinsatz Disqualifiziert?
    Sonst war das Matchb ok,aber mir etwas zu doof;)

    Ezekiel Jackson vs. Mark Henry:
    Nicht schlecht für zwei so Kolosse,und Jackson würde Ich gerne im IC-Titel Bereich sehen da mir der Prophet sehr gut gefällt.

    Steel Cage Match: Drew McIntyre vs. The Miz:
    Sehr ordentliches Match,was Ich mir gut vorstellen konnte.Hat mir gefallen.

    Diven MitB Match:
    Dafür das Ich die Idee dämlich fnd war das ein sehr gutes Match!Mit Kharma wurde das auch gut gelöst.


    Fazit:
    Sehr guter Stimmungsmacher für WrestleMania,da lässt sich bis auf das erste Match nix aussetzten.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Eröffnung

    Mal schön andere Kommentatoren zu sehen. Hat auch zur Veranstaltung gepasst.

    A-Ry vs. Big Show

    Match hat mir nicht so gefallen, als Comedy ok. Fand ich zwar lustig, nur wenn es ein Singles Match war, dann müsste der Ringrichter sie ja auszählen, d.h. es müsste ein Unentschieden sein.

    Mark Henry vs. Ezekiel Jackson

    Ich dachte ja das Mark Henry gewinnt, aber er wurde abgelenkt. Daher kann ich mit dem Sieg von Ezekiel auch gut leben. Finde es gut, dass auch hier wieder das Video eingespielt worden ist. Bin gespannt wer dahinter steckt.

    Drew McIntyre vs. The Miz

    Dafür das es so kurz war ist das Match ganz gut geworden. Das Ende fand ich am besten, Konter des Skull Crushing Finale und dann Future Shock vom Top Rope. Schön gemacht. Bin nun gespannt wie es mit beiden weitergeht.

    Divas MitB

    Schöne Aktionen und das Ende war sehr überraschend. Davon wird es bestimmt ein Rematch geben.

    Fazit: Bis auf den Opener war diese Veranstaltung gut gelungen und macht Lust auf WM.
  • Eröffnung

    Sehr schöner Eröffnungstext.
    Schön das sogar Mr.McMahon sich persönlich bei der Make-a-Wish-Foundation Blicken lässt.

    Matt Striker und Josh Matthews sind als Abwechslung mal ganz nett.
    Natürlich kommen Sie aber nicht an die Klasse eines Coles & Lawler ran.


    Big Show vs. Alex Riley

    Ha Ha Ha
    Das war mal ein ganz netter und lustiger Bericht, zu den ganzen Hardcore Schlachten.

    Kein langes hin und her.
    Alex Riley ist so clever und Lock den Buffett-Dieb Hauptverdächtigen gleich in den Backstagebereich.
    Big Show wird natürlich gleich schwach und muss zugreifen.
    Bemerkt aber nicht den Hinterhalt.

    Der Rest ist dan leider zu kurz.
    Mit einer Truthankeule wurde wohl noch niemand Ko geprügelt. :D

    Aber wieso ist eigentlich Big Show hier der Sieger des Matches ?
    Das war doch kein KO Match oder ?
    Politisch Korrekt musste es ein No Contest sein.

    Dazu fertigt Big Show noch Santino ab und nimmt sich keinen Snack mehr für unterwegs mit.
    Sehr Seltsam

    Mark Henry vs. Ezekiel Jackson

    Das mysteriösen Video kostet Mark Henry also den Sieg.
    Sehr schon das die Story bei Axxess weiter geht.
    Aber so langsam könnte die Storyline den nächsten Schritt gebrauchen.

    Drew McIntyre vs. The Miz

    Ein Match mit sehr vielen Pinversuche.
    Hatte es besser gefunden wenn es keine Pins gegeben hätte.
    So schwächt es doch irgendwie The Miz.

    Das Ende war mir einfach zu Plump gewesen.
    Miz wird einfach in die Ringecke gehämmert-> aufs Top Rope gesetzt und bekommt einfach den Future Shock DDT ab.

    Diven Money in the Bank Ladder Match

    Keine Natalya aber war trotzdem ein Unterhaltsames Match.
    Die guten Diven stehen den Männern in nichts bei.

    Das Ende mit Kharma ist wirklich sehr gut gewählt.
    Wie hätte man dieses Match auch sonst (aus bekannten Gründen) enden sollen ?
    Ich freue mich schon auf die beiden Cage Matches.

    Ende

    Schade das es keine Verabschiedung mehr von Matt Striker und Josh Matthews gab.

    Fazit

    Als Stimmungsmacher für WM eine sehr nette Show.
    Die Matches wurden erfreulich kurz gehalten und Storylines weitergeführt.
    Auf nach WM Baby !
  • Es hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt kommt auch endlich mein Feedback zum Fan-Axxess Event.^^

    Schoweröffnung:

    Eine Super Idee, bei dem Event Josh Mathews und Matt Striker kommentieren zu lassen. Das erhöht irgendwie das Feeling, dafür das es „nur“ das Axxess-Event ist.^^ Außerdem gehört Striker ohnehin zu meinen Lieblingskommentatoren. Gute Entscheidung!

    Opener:
    Big Show vs. Alex Riley:
    Dieses Match ist für einen Opener wirklich eine gute Wahl. Es war zwar recht kurzweilig aber es ist trotzdem einiges passiert. Die Sache mit Santino und der Torte ist natürlich stark comedylastig, aber das passt im Endeffekt ja zu allen 3 Beteiligten. Der Sieg von Big Show gefällt mir auch, da er durch eine Niederlage in so einem Match natürlich schon geschwächt worden wäre. Vondaher eigentlich alles gut und angenehm zu lesen. Außerdem fand ich das Finish recht amüsant. Ich bin gespannt ob sich der Riese vielleicht noch endgültig als der Buffet-Dieb entpuppt… Wobei er glaube ich in einer der letzten SD-Ausgaben selbst noch entsetzt über das leere Buffet war, wenn ich mich nicht täusche.

    Kampfkoloss gegen Kampfkoloss:

    Mark Henry vs. Ezekiel Jackson:
    Hier treffen zwei Kraftprotze aufeinander, insofern hab ich mir von dem Match nicht all zu viel erwartet. Im Großen und Ganzen war es recht okay. Ich persönlich hätte mir allerdings Henry als Sieger gewünscht, wobei ich die Niederlage in anbetracht der Umstände wie sie entstanden ist durchaus verschmerzen kann. Die Story um Henry wurde aufgegriffen, das finde ich nebenbei bemerkt echt gut.

    Steel Cage Match:
    Drew McIntyre vs. The Miz:
    Schon schade, was aus The Miz geworden ist… Bei der letzen Wrestlemania hat er immerhin noch JOHN CENA im Mainevent besiegt! Der Aufbau der kleinen Fehde zwischen den beiden hat mir aber gefallen, weil man so bei diesem Event eben auch relevante Matches hatte. Die Idee der Story, dass beide im Doghouse sitzen, fand ich auch recht cool. Das Match an sich hat sich recht gut lesen lassen, wobei es auch ein wenig länger hätte sein dürfen. Das Finish fand ich echt cool und ich konnte mir das super vorstellen. Das würde ich auch in echt gerne mal von McIntyre sehen.^^ Mal schauen was aus den beiden noch wird, im Doghouse dürfte eigentlich keiner mehr sitzen, da sowohl The MIz als auch Drew McIntyre jetzt ja aktivere Spieler haben.

    Divas Money in the Bank Match:
    Beth Phoenix vs. Eve Torres vs. Brie Bella vs. Michelle McCool:
    Super Divenmatch und verdientes Mainevent. Hier hat mir eigentlich alles recht gut gefallen. Es waren schöne Aktionen dabei (z.B. Baseballslides, Dropkick gegen die gefangene Leiter, Moonsault auf die Leiter) und die länge war auch super. Das auftauchen von Kharma am Ende bietet einiges an Potenzial, das teilweise auch schon für neue Gerüchte und einen Push der Divendivision geführt hat. Außerdem war das ziemlich überraschend. Ich hab mich schon gefragt, wie man die Situation lösen wird nachdem das Match ja leider nicht wie geplant gespielt werden konnte (dummes Spiel -.-).

    Fazit:
    Für das eigentliche Event war das ein ordentlicher Vorgeschmack. Es gab eigentlich kein Match das mir gar nicht gefallen hat, wobei sie großteils aber recht kurzweilig waren. Die Platzierung der Matches war auch super gewählt. Ich bin wirklich beeindruckt, dass man neben der bombastischen Wrestlemania noch Zeit für dieses nette Event gefunden hat.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro
    Schön hier mal andere Gesichter zu sehen. Ich würde mir eh wünschen, dass Matthews einen festen PLatz bei den Shows am Pult hätte. Der Junge ist so talentiert.

    Riley/ Big Show
    Really? Wieso habe ich eigentlich noch nie das Theme von A-Ry abgespielt? Hahahahaha. Croco Rick Rolld me. :D Wobei ich es persönlich fast geiler gefunden hätte, wenn er so ein klassisches Holmes TV Theme gehabt hätte. Matchbericht war solide und hatte seine lustigen Momente. :D

    Jackson/Henry
    Ebenfalls ein gutes Match, wobei Jackson für meinen Geschmack schon ziemlich dominiant war. Irgendwie erwarte ich sowas nicht umbedingt, wenn der Gegner Mark Henry heißt.

    Drew/Miz
    Schade das dieses Match nur im Axxess landet. Gerade nachdem Drew letzte Woche wieder ein Segment hatte. Für mich war es dahingehend hier auch etwas fehl am PLatz. Das Ende war dann eher solala.

    Diven MitB
    Das es keine Siegerin gab, finde ich schon überraschend. Ich gehe sogar soweit und bezeichne es als sehr enttäuschend. Da hatten wir letzte Woche dieses große Segment und das war nun alles? Ich hoffe ja eine Wiederholung beim Haupt-Event zu sehen. Hätte dieses Match auch eher auf der Hauptcard erwartet.