WGL // Liga-Umfrage #07 - SHOPZONE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde es gut finden, wenn der Titlerun den WWE oder WHC Championtitel preiswerter werden würde, vielleicht so 60 UXP.

    Und das mit dem freikaufen ist auch ene gute Idee, da ich nicht mehr auf die Hauptcard komme, weil ich keine Feedbacks mehr schreibe. ^^ Sorry dafür, aber ich hab einfach nicht die Zeit dazu.
  • @Julien

    Macht man das nicht sowieso schon?


    Veränderungen sind immer gut:


    Durch kauf dieses Artikels kannst du für Diva/Superstar einen neuen Namen erschaffen, dein Superstar/Diva wird in den Shows dann so genannt. Beispiel: Michael McGillicutty = Joe Hennig!

    30 UXP
  • Es wurde ja schon fast alles genannt.

    Mir würden jetzt Spontan nur 2 Dinge einfallen (Sorry, wenn schon genannt)

    1. Eigenes Titantron-Video (Also das, was für die Show verwendet wird)
    Wer sich diesen Artikel kauft, darf sich verschiedene Szenen seines Superstars/Diva von einem Videoportal raussuchen und diese dem zuständigen Teammitglied zusenden, der daraus ein neues Video für deinen Superstar/Diva erstellt.

    Preis: 15 UXP

    2. Dein Gimmick!
    Wer diesen Artikel erworben hat, kann sich, wenn er die Nase voll von seinem jetzigen Gimmick hat, ein neues Gimmick selbständig oder mit einem Teammitglied ausdenken. (Ein Beispiel: So könnte z.B. aus dem Zuschauerhelden John Morrison ein Menschverachtender Johnny Nitro werden, der eingebildet & Hochnäsig ist und sich nur für sich interessiert ;))

    Preis: 30 UXP

    Mehr würde mir jetzt nicht einfallen :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Das meiste wurde schon erwähnt wodurch es schwer ist etwas neues zu finden, jedoch schriebe ich mal auf was ich gesagt hätte bzw. für was ich wäre.

    Face/Heel Turn

    - 20 UXP (Nur 2x pro Saison)

    Eigenes Segment/Match/Interview schreiben

    - 10 UXP (dafür nur 1x pro Saison)

    Wrestlemania Ticket

    Man kommt bei Wrestlemania in die Hauptcrad, gegen einen Gegner den man selber auswählt, im Opener wird dieses Match sein. (Für die jenigen die kein Match bei WM haben weil sie derzeit in keiner Story sind.)

    - 80 UXP

    Kauf dir 2 Divas !

    Dir war schon immer langweillig in deiner Garderobe, du willst spass haben bis dein Match anfängt, dann kauf dir 2 Diven die mit dir spielen uns machen was du willst.

    - 150 UXP (Lagerbestand 1 Stück)

    Mehr fallt mir nicht ein zurzeit, aber falls mir nochmal was einfällt poste ich es.
  • Joker schrieb:

    Wrestlemania Ticket

    Man kommt bei Wrestlemania in die Hauptcrad, gegen einen Gegner den man selber auswählt, im Opener wird dieses Match sein. (Für die jenigen die kein Match bei WM haben weil sie derzeit in keiner Story sind.)

    - 80 UXP


    Normalerweise bekommt jeder, der sich gescheit einbringt, ein Match auf der WM-Hauptcard. Die, die 80 UXP besitzen und sich damit diesen Artikel leisten könnten, sind i.d.R. sowieso so aktiv, dass wir sie zwangsläufig in eine Story stecken!
  • Johnny Bravo schrieb:

    Das meiste was mir in den Sinn gekommen wäre, wurde alles schon bereits erwähnt!! Deshalb weiß ich nicht mehr, was noch kommen sollte ;)


    Es ist, wie Stevo auf der letzten Seite schon zu Saki meinte, sehr hilfreich, wenn Du stichwortartig und kurz auflistest, welche Ideen Du für sinnvoll hälst! Dann können wir bei der Auswertung berücksichtigen, welche Sachen besonders oft gewünscht wurden!
  • Also ich fände gut:

    Eigenes Theme

    Suche dir dein eigenes Theme aus, mit dem dein Superstar einläuft.
    UXP: 20-30

    Heel/Face Turn
    Du hast keine Lust mehr Face oder Heel zu sein? Dann kauf jetzt in der Shopzone deinen Turn.
    UXP: 20-30

    Tag Team Partner nach Wahl
    Du magst es mit einem anderen Spieler Tag Team Matches zu spielen? Dann bildet nun euer Tag Team.
    UXP:30-40
  • Jo dann sage ich mal meine Wünsche, die eh schon gesagt wurden ;)

    - Heel/Face Turn

    40 UXP

    - Jagt auf die Tag Team Titles mit einen ausgewählten Partner
    70 UXP

    - Eigenes Showsegment schreiben
    50 UXP

    - Such dir selber einen N#1 Contender aus für deinen Championstitel (sofern man einen besitzt)

    50 UXP

    - Ein garantiertes Match bei einen PPV

    80 UXP
  • Glaube wurde schon mal genannt, aber da ich das gut finde, wiederhole ich das einfach mal.

    Wunschfehde
    Du hast einen User mit dem du schon klasse Matches hattest oder mit dem du gut befreundet bist und ihm offiziell in der WGL zeigen willst, dass du der Bessere bist? Dann kauf dir diesen Artikel für 50 UXP und dein Traum könnte wahr werden.

    Natürlich mit dem Augenmerk, dass der andere User auch aktiv sein sollte weitesgehend bzw die Writer damit einverstanden sind und nicht was anderes geplant haben. Dann könnte man die Wunschfehde aber ja danach abhalten (vielleicht auch den Gegner die 50 UXP abziehen, falls einverstanden)
  • Für diese Artikel wäre ich:

    Eigenes Theme
    Dein jetztiges Theme ist dir zu langweilig? Es passt nicht zu deinem Superstar? Du möchtest lieber dein eigenes Theme? Dann mach es wahr! Mit diesem Artikel kannst du deinen Superstar noch weiter personalisieren!
    (Sollte aber mit dem Team abgesprochen sein und es sollte zum Superstar passen, denn z.B. ein Kane mit Pokemonmusik passt gar nicht)

    Preis: 30 UXP

    Tag-Team Titel
    Du willst lieber ein Titel mit deinem Freund, anstatt alleine auf Jagd zu gehen? Dann schnapp dir diesen Artikel. Damit steigst du in das Rennen um die Tag-Team Titlel mit ein.
    (Partnerwahl weiss ich nicht, weil wenn zwei starke Spieler zusammen sind, dann werden die kaum bis gar nicht verlieren.)

    Preis: 50 UXP

    Attributpunkte tauschen
    Du meinst die Verteilung stimmt nicht? Oder möchtest dein Superstar ein wenig stärken, dann tausche deine Punkte aus. Nur bestimmt für Wrestler mit einem Overall von 70-90. Damit kannst du 10 Punkte umverteilen.
    (Sollte aber vom Team abgesegnet sein, denn 10 Punkte von Tagteam in Griffkraft-abwehr würde nicht gehen.)

    Preis: 20 UXP

    Ability-Austausch
    Du hast mit deinem Wrestler stark trainiert und er ist auch stärker geworden, aber er besitzt die Fähigkeit Widerstand nicht? Du bist Heel durch und durch, hast aber die Fähigkeit Rausrollen aus dem Ring nicht? Dann ändere das! Hiermit darfst du ein Ability hinzufügen.
    (Sollte aber auch vom Team abgesegnet sein, damit unrealistisches nicht möglich ist)

    Preis: 30 UXP

    Gimmickwechsel
    Dir gefällt dein jetztiges Gimmick nicht? Du willst lieber arroganter und eingebildeter sein? Oder lieber netter und witziger? Dann mache es hiermit möglich.
    (Sollte aber vom Team abgesegnet sein und man sollte es absprechen. Ein hoher Preis sollte auch sein, sonst ändert sich ja alle zwei Wochen etwas)

    Preis: 60 UXP
  • bisher gefallen mir:
    eigener theme:
    suche dir dein eigenes entrance theme aus

    tag team gründen:
    suche dir deinen tag partner aus

    face heel turn:
    lasse deinen superstar turnen



    mir käme noch neu in den sinn:
    HC MATCH:
    der champion nimmt nur die anderen herausforderer und nie dich? dann kaufe dir doch einfach endlich dein hctitel match
    10 UXP



    CHEF FÜR EINE SHOW:
    du willst nicht immer die shows der leitung lese?
    dann kaufe dir diesen artikel und verfasse eine komplette show so wie du sie gern hättest. man darf aber nicht etwas schreiben das einem selbst zum erfolg hilft( bsp: nächste wochen titelkampf)
    doch der rest liegt an dir. so wolltest du schon immer die showsehen

    50 UXP



    DEINE EIGENE PROMO:
    du hast bald ein wichtiges match aber du wirst nicht gehypted? kein problem, kaufe dir deine promo und hype dich einwenig

    10 bis20 UXP
  • Chef für eine Show ist zwar ne nette Idee aber finde kaum realisierbar, da wir im Team ja Fehden haben bzw aufbauen und dadurch würde einfach der Storylinefahden verloren gehen auf Dauer. Also meine Meinung. Aber da man ja hier Wünsche äußern soll, ist das nur ne Anmerkung gegen den Wunsch, mehr nicht :)
  • Eigene Theme
    Wieso wurde das Überhaupt raus genommen ?
    Ich finde das voll Super.
    Dann wäre Mason Ryan endlich diese schreckliche Theme Los.
    Die Theme sollte aber mit dem Team abgesprochen werden.

    Tag-Team Titel Rennen
    Da es diesen Artikel für die Midcard und den WGL Titel schon gibt, sollte es diesen Artikel natürlich auch geben.

    Hole dir LyRiX als Tag Partner
    Du bist zu schwach, verlierst jedes Match und willst trotzdem mal einen Titel gewinnen. Kein Problem ! Hole dir den WGL Terminator LyRiX ins Team.
    Siehe zu wie er drei Gegner auf einmal vernichtet und ernte am Ende den Erfolg.
    Nur für unglaubliche 150 UXP

    und Ich hätte gerne meinen Bären zurück.