WWE: Monday Night RAW Report vom 02.04.12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno schrieb:

      Ich finde eines bei so Comebacks immer sehr lustig: Brock Lesnar attackiert John Cena zwar überraschend, allerdings zieht er den F5 ja nicht sofort durch, sondern trägt den guten alten John ja erst noch ein wenig durch die Gegend. Wieso wehren sich die Angegriffenen an solcher Stelle nie? :D


      Haha, das ist die gleiche Frage wie, wieso diverse Leute die monatelang gegeneinander gefehdet haben, urplötzlich ein Team bilden und so tun als wäre nie was gewesen..

      Wrestling halt :ugly:
    • Rhyno schrieb:

      Ich finde eines bei so Comebacks immer sehr lustig: Brock Lesnar attackiert John Cena zwar überraschend, allerdings zieht er den F5 ja nicht sofort durch, sondern trägt den guten alten John ja erst noch ein wenig durch die Gegend. Wieso wehren sich die Angegriffenen an solcher Stelle nie? :D


      Das habe ich mich auch gleich gefragt :D Kann Cena sonst nicht immer alles kontern?!:ugly:

      Habe mir auf SkyGo nur Lesnar angeschaut. War schon nicht schlecht. Mal sehen ob ich mir den Rest auch noch gebe.
    • Haha, Alistair Overeem hatte recht. Er hat ihn zurück in die WWE geprügelt. :D

      Habe mir die RAW Ausgabe (die erste seit vielen Monaten) eigentlich nur wegen seinem Auftritt angeschaut. Ich hätte ehrlicherweise nicht gedacht, dass er wieder zurückkehrt. Dachte nämlich der hat seine Millionen dank der UFC schon sicher. Crowd ging natürlich richtig gut ab. Werde mir wohl noch ein paar Segmente und oder Matches von ihm anschauen, dann reicht´s aber auch wieder. :3
    • Ich sehe es schon irgendwie kommen. Das Wort des Jahres 2012....YES YES YES

      Nach einer guten Wrestlemania(mal abgesehen von der ersten Stunde und den getänzel/gesinge) folgte eine verdammt gute RAW. Die Crowd war einfach nur geil. die YES'es zogen sich ja durch die ganze Show. Doof nur das Bryan selbst nur kurz zu sehen war. Das The Rock WWE Champion werden will finde ich eigentlich ganz gut aber mal abwarten wie das ganze zustande kommen wird. Die Action mit Jericho als er Punk den "Alkohol" übersudelte war auch schon irgendwie geil. Ich musste aber schon leicht schmunzeln als Jericho ausrutzte während er Punk treten wollte.:D Und der gute Lord Tensai alias A-Train alias Albert. Naja ich bin da jetzt nich so voreilig. Mal abwarten was die WWE aus ihm machen will.

      Aber na gut. Es gibt dann doch so 1-2 Sachen die ich solala fand. 1.Die Matches ansich aber da brauche ich jetzt auch nicht große Hoffnungen legen. is halt Weekly und naja die Fans habens halt rausgerissen. ;/ 2.Was mich irgendwie mehr ärgerte war die Tatsache das man ständig Bilder aber wirklich nur BILDER von der Wrestlemania zeigte. Klar es war WM aber ein Highlight Video am Anfang der Show hätte es meiner Meinung auch getan. Gibt man sich dafür den garkeine mühe mehr? Selbst bei Big Show's Embrassing Moment waren da nur 4 Bilder.... also ich weiß ja nich so recht.

      Jedenfalls das Highlight war einfach Lesnar. Man konnte zwar damit rechnen das dieser irgendwann zurück zu WWE geht aber das es direkt nach Wrestlemania passiert hätt ich nich erwartet und mal im ernst. Mir war es in dem Moment egal ob sich da ein Cena Wehren tut oder ob dieser wie ein nasser Stein mal so garnichts macht. Hauptsache Lesanr hat ihn den F-5 verpasst. YES YES YES....

      Rock will nochmal WWE Champ werden. Brock ist in der WWE zurück. Ich will garnicht wissen was da noch alles kommt. 2012 könnte noch ein gutes Wrestling Jahr werden.

      Im übrigen ist mir auch dieser Typ mit den grünen Cena Shirt,dem grünen Cap und der Brille aufgefallen. Saß der nicht auch bei Wrestlemania in der ersten reihe so etwa der gleichen Stelle? Jedenfalls ich wurde mir irgendwie blöd vorkommen wenn ich mit ansehen müsste wie Cena bei den Shows "abgefertigt" wird. Die andern feiern es wie blöd ab und du bist da irgendwie allein Pro-Cena.:ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • sehr gute Raw Ausgabe! Ich habe mich selten über solch einer Crowd amüsiert :D
      Musste schon sehr schön schmunzeln als sie bei Del Rio plötzlich anfingen "Si! Si! Si!" zu rufen. Einfach herlich war das. Wieso kann es sowas nicht immer geben?
      Wie kommt es überhaupt, dass eine Crowd mal tot, und eine andere Crowd einfach mal abgeht?? Gibt es im Wrestling wie im Fußball auch sowas wie organisierte Fanclubs in der Halle?

      Und mal eine Frage an das Forum: Ich habe zur Lesnar Zeit noch kein Wrestling geschaut. Wie kommt es also, dass so viele ihn mögen und z.B. Batista als langweilig empfinden? Ich habe Lesnar nur in diversen Videos gesehen und für mich kommt er nur wie ein anderer Batista oder ein heller Lashley rüber. Das soll jetzt keine provokative Frage sein, es würde mich einfach nur interessieren.
    • Zu der Sache mit der Crowd. Nunja es ist halt meistens so das es eine Art "PG-Crowd" ist. Sprich das es einfach meißt dann so Leute sind die dann mit ihren Kindern zu ner Veranstaltung gehen um sich diese anzuschauen. Die machen dann auch meist keinen lärm. Höchstens wenn mal ein Cena kommt(weiß Gott wieso). Falls du mal was von den Fans hörst dann meist von den die schon etliche Jahre dabei sind.


      Zu Lesnar. 1.war Lesnar vor der Zeit eines Batista oder Lashley da. Weswegen man jetzt nicht unbedingt von einer Kopie sprechen kann 2.Hatte ein Lesnar auch verdammt geile Matches. Ich empfehle dir da z.b. das Match gegen Angle von WM19,gegen The Rock Summerslam 2002 oder das Hell in a Cell Match gegen Taker um da ein paar zu nennen. Desweiteren ist dieser Mann auch wahrlich ein Big Thing. Dagegen sind Mark Henry,Great Khali und co. einfach nur ein Witz. Sprich der Mann strahlte 2002 bis Anfang 2004 schon was aus und er könnte für seine Statur die er hatte einiges im Ring. Hast du z.b. von einen Lashley mal eine Shooting Star Press gesehen?:ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • Ohja, für seine Statur war Lesnar im Ring einfach nur richtig richtig gut und hat in seiner kurzen WWE Zeit eine Menge denkwürdiger Matches auf die Beine gestellt (SummerSlam 2002 gg. Rock, No Mercy 2002 gg. Taker, WrestleMania 19 gg. Angle, Vengeance 2003 gg. Angle & Show, SummerSlam 2003 gg. Angle, Ironman Match bei SmackDown gg. Angle, Matches bei SmackDown gg. Benoit Ende 2003, No Way Out 2004 gg. Eddie). Das waren fast alles technische Leckerbissen (also Hell in a Cell natürlich nicht^^)verbunden mit einer gesunden Härte und einigen kranken Moves von Lesnar. So zeigte er mehrere Belly to Belly Overhead Suplesse gegen Big Show bei der Survivor Series 2002 und beim Royal Rumble 2003. Und bei Vengeance 2003 sogar eine Running Powerbomb gegen diesen. Nicht zu vergessen ein F5 durch ein Kommentatorenpult bei einer SmackDown Ausgabe und die Shooting Star Press gegen Angle bei WM 19. Ich fange schon wieder an zu schwärmen. :D Klar wird Lesnar höchstwahrscheinlich an solche Kraftaktionen nicht mehr rankommen, aber es ist schon genial, dass er wieder da ist.
    • Bahnt sich da etwa eine Fehde für Brodus Clay an? ;) Ich würde es dem armen Kerl endlich mal gönnen, damit seine Matches endlich mal länger werden als seine Tanzeinlagen.

      Ich könnte mir eine Fehde gegen Jack Swagger sehr gut vorstellen. Aus dieser könnte man Clay sogar als Sieger hervorgehen lassen, da Swagger sowieso nicht mehr viel weiter an Standing verlieren kann. Nach seinem US Championship Run ist er auf verlorenen Posten, weil man wahrscheinlich in nächster Zeit nichts Besonderes mehr vor haben wird.

      Ziggler kann man meiner Meinung nach im Gegensatz zu Swagger nicht einfach an Clay verjobben, da man mit ihm ja wohl noch etwas in Richtung Main Event plant. Swagger wäre jedoch momentan der einzige Heel, den man glaubhaft gegen ihn fehden lassen könnte.

      Bei Lord Tensai und auch Brock Lesnar bin ich mir auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Die beiden waren in der Vergangenheit natürlich Legenden (Lesnar wohl eher als A-Train), aber wer weiß, was die im Ring noch können.
    • Naja Albert ist ja die ganze Zeit in Japan unterwegs gewesen, ich glaube nicht dass man grade da anfängt Ringrost anzusetzen. Bei Lesnar muss man wirklich erstmal schauen wie gut der Wechsel vom MMA zurück zum Wrestling gelingt. Wobei ich jetzt auch nichts dagegen hätte wenn Lesnar jetzt etwas mehr MMA in seinem Moveset hat.
    • Ich bin bei Alb...A-Trai...Lord Tensai gespannt, wie man ihn einsetzt. Er debütierte jetzt Big Man typisch mit einem Squashmatch. Ich hoffe, dass er nun aber direkt eine Fehde bekommt und nicht Woche für Woche nur Fallobst wegmacht.

      Das war ja das Problem, welches viele neuen Big Men in letzter Zeit hatten. Dass sich durch diese Matches niemand für sie interessierte...
    • Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was hier bei eingen los ist ... Natürlich ist Lesnar nicht mehr so breit wie früher. (Vorallem im Nacken hat er stark abgebaut) aber die Muskelmasse sagt ja nur die Hälfte über Kraft aus. Ich kenne bei McFit viele absolute Schränke, die zwar unglaublich viel Muskelmasse haben, aber dafür nicht mit ihrer Kraft umgehen können bzw. nicht viel mehr haben als Leute mit halb soviel wie sie, weil sie einfach nicht richtig trainiert haben.

      Ich denke das MMA Training hat Lesnar Breite gekostet, aber nicht unbedingt Kraft. Der wird theoretisch immernoch einen Big Show stemmen können. John Cena z.B hat ja mal Edge und Show gleichzeitig aufm Rücken gehabt, und ich denke nicht dass Cena unbedingt mehr Muskelmasse hat als Lesnar.

      Ich habe Lesnar persönlich nur aus MyVideo-Videos mitbekommen damals, und hab von daher keine besonderen Erinnerungen an ihn aber ich bin sehr gespannt.