Der heiße Stuhl des Andi_Taker

  • Der heiße Stuhl des Andi_Taker

    ColtFireball schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.



    Da Vista sich nicht mehr gemeldet hat, überspringen wir ihn und Andi_Taker bekommt den Vortritt.

    Danach geht es mit der alten Liste erstmal weiter,diese wurde vorzeitig unterbrochen,lahm gelegt. Ich werde mich mit jeden User der alten Liste mindestens 2 Tage vor seiner "Stunde der Wahrheit" in Kontakt setzen , um sicher zugehn ob er bereit wäre.

    Der jeweilige aktuelle Kandidat werd vom Sonntag bis auf den nächsten Sonntag Platz auf den "Heißen Stuhl" nehmen. Bewerbungen bitte via PN.

    Der nächste Kandidat - ab 08.04.12:
    Vista(falls verhindert,bitte per PN bescheid geben)

    Callen
    Ted Bundy
    goldenarmz
    Kaneanite 1
    Sebastian
    The People`s Champ
    Captain Charisma 2.0
    JohnKramer
    ottdus
    NuckelflaschenDieb
    Crocodog
    El Guaje
    Payne
    Axel Browdy
    Edge'™
    LyRiX
    R0ß50N
    Ray87
    Thomas_kraft
    TrueStevo

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Chris21 schrieb:

    Wie bist du hierher gekommen?
    Wird Bayern die Championsleague gewinnen?
    Wenn ja warum?


    1. Ich hab früher immer nach den neuesten News zu den neuesten SvR-Spielen gesucht, dann hat mich Google hierher verleitet. Anfangs hab ich nur auf die News geschaut, nach einer Weile auch ab und zu im Forum mitgelesen, das alles hat mir so gefallen, das ich mich hier registriert habe. :) Kurzinfo am Rande: Bin zwar seit 2009 hier angemeldet, aber aktiv erst seit Mitte 2010, da ich dummerweise das PW vergessen habe damals :D

    2. Schwer zu sagen, natürlich wäre es einfacher ja zu sagen, da man an sich glauben muss, aber selbst wenn wir im Halbfinale gegen Madrid bestehen sollten (geschweige denn ins Halbfinale kommen, Rückspiel is ja noch offen) müssen wir im Finale mit Sicherheit gegen Barcelona ran und die sind schon ein Brocken. Aber wenn ich an ein Finale im eigenen Stadion denke... :t-up:

    3. Wie gesagt, ich hoffe es einfach, festlegen will ich mich nicht, sonst werd ich hier noch als Überheblicher Fan abgestempelt :D

    Zitat von Edge'™
    1.Magst du John Cena
    2. Wer wird bei WM 28 gewinnen Cena oder Rock ?
    3.Welchen Wrestler würdest du Feuern ?


    1. Schwere Sache. Ich hab aufjedenfall sehr großen Respekt vor der Person John Cena, weil er sich immer täglich für die WWE den Arsch aufreisst und auch immer bei Make-a-Wish Events oder sonstigen teilnimmt. Das aktuelle Gimmick jedoch sagt mir gar nicht zu, da ich diesen Superman nicht leiden kann. Ich fand ihn früher ganz cool mit dem Rapper-Gimmick und auch in der Zeit bis 2009, als das alles anfing. Also: Person = Mag ich ... Gimmick = Mag ich nicht.
    2. Ich werde das ganze einfach neutral betrachten, da ich mich nicht auf einen der beiden festlegen will.
    3. Wen ich feuern würde ? Am ehesten Jinder Mahal, da ich mit dem einfach garnichts anfangen kann. Ist jetzt aber nur so in die Runde geworfen nicht falsch verstehen ;)

    Zitat von ottdus
    1. magst du basketball(vorallem die nba wie ich)?

    2. dein lieblingsgame für deine konsole(mit begründung)?

    3.bestes wwe match of all time(falls irgendwie möglich mit video)?


    1. Ich find Basketball schon cool, keine Frage (auch ne Zeit lange im Verein gespielt, dann aber zu Fußball gewechselt). Spiele es auch immer ab und zu mit Freunden und bin bei Spielen von denen immer dabei, muss aber zugeben dass ich in der NBA null Ahnung habe und eh nur ein bis zwei Teams kenne.

    2. Puh, da ich erst seit 2004 aktiver Wrestlingfan bin, ist das nicht so einfach zu sagen, aber für mich ist das beste Match Batista vs. Undertaker bei WM 23
    (Liegt aber vllt. daran, das es das erste WM-Match ist das ich gesehen habe und die PPV´s eh nicht sehen kann, da kein Sky) Video: youtube.com/watch?v=7XboFAf5upU

    3. Ohne Frage Here Comes The Pain :)
    Seit dem Tag an dem ich das das erste mal bei nem Kumpel gespielt habe, in das Game verliebt. WWE 12 kommt da nicht ran ;)

    Zitat von Axel Browdy
    1. Wer ist dein lieblings Wrestler?
    2. Wenn du Wrestler wärst, welchen Finisher würdest du nehmen?
    3. Was ist dein aktueller Lieblingssong?


    1. Of all Time: The Undertaker. Er war der Grund, warum ich jetzt überhaupt Wrestling schaue. Als ich noch ein kleines Kind war (5,6) hat mein Dad sich mal auf seinem PC n Match von ihm angeguckt, ich hab mal mitgesehen und war so fasziniert vom Taker. Seine Art und einfach alles.
    Aktuell: Randy Orton. Fand ihn in seiner Heelzeit als Psycho übermäßig cool, früher als er in der Evolution war hat er mir noch nicht so gefallen. Da der Undertaker nun mehr oder weniger inaktiv ist und nur einmal auftritt im Jahr, hat Randy nun seinen Platz bei mir eingenommen.

    2. Ich würde den Punt Kick nehmen, da ich ab und zu mit Freunden auch Backyard-Wrestling (eher Keller) mache und den perfekt "einstudiert" habe (ohne das ich den Kopf des Gegner berühre, das es echt aussieht). Als zweiten Finisher würde ich noch den Chokeslam nehmen, da er einer meiner Lieblingsmoves ist.

    3. Schwer zu sagen, aber wenn ich einen nennen muss:
    Linkin Park - New Divide. Den kann ich mir immer anhören, ohne das er nervig wird und zieht mich immer voll mit :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

  • Zitat von JohnKramer
    1. Wie kamst du zu SAW ?
    2. Lieblings Saw Film ?
    3. Lieblings Saw Trap ?


    1. Als 12 jähriger irgendeinen Teil mal angesehen, hab es cool gefunden und bin immer mehr zum Fan geworden. Bin mittlerweile auch schon fast mit allen Teilen durch, bis auf den siebten. Uncut natürlich soweit es geht :)
    2. Definitiv SAW III. Brauch ich denk ich mal nix dazu zu sagen, meiner Meinung nach der beste der Reihe.
    3. Die Venus Fly Trap und die Reverse Bear Trap :)

    Zitat von TruthDM
    1. Was würdest du niemals machen, egal wie viel Geld man dir anbieten würde?

    2. In welchem jungen Wrestler siehst du das Potential eines Maineventers?

    3. Welchen Wrestler sollte die WWE deiner Meinung nach holen oder zurückholen?


    1. Justin Bieber hören :D Auch, aber Spaß beiseite:
    Ich würde zB niemals an eine glühende Platte greifen oder auch irgendetwas wagen, wo ich von mir selber weiss, das ich es niemals schaffen würde.

    2. Bestes Beispiel für mich ist Dolph Ziggler, auch wenn ich ihn nicht abkann. Wie er sich einfach entwickelt hat, ist beachtlicht. Vom Cheerleader über "Hello, my name is Dolph Ziggler" zum Showoff. Er ist einer von denen die es verdient haben, mal im ME zu stehen. Zack Ryder zählt auch dazu.

    3. Ich fände es echt stark, wenn die WWE Batista zurückholen würden, da er auch einer meiner Lieblingswrestler ist/war. Noch würden mir MVP oder auch der Boogeyman einfallen.

    Zitat von Rhyno
    01. Schaust du WrestleMania heute Nacht live?

    02. Welche Musikrichtung sagt dir zu?

    03. Gehst du oft ins Kino oder schaust du Filme lieber zu Hause?


    1. Würde ich liebend gerne, allem voran natürlich wegen Triple H vs. Undertaker im HiaC, aber ich habe leider kein Sky. Für mich gibt es also nur die Blu-Ray dann als Alternative, wenn ich den PPV sehen will und die wird auch gekauft.

    2. Ich höre keine bestimmte Musikrichtung, eher gemischt würde ich sagen. Hauptsächlich Hip-Hop (zB Eminem, Fler), Metal (zB Linkin Park, Metallica) und Hard Rock/Rock (AC/DC, Rammstein) und auch ein wenig Dubstep (Freundeskreis).
    Aber was ich garnicht hören kann sind solche Chartlieder wie zB von Lady GaGa, Guetta und ähnlichen. Die ich aber leider im FZH immer auflegen muss :/

    3. Ich gehe schätzungsweise alle 2 Monate mal ins Kino, wenn mich mal ein Film interessiert und wenn Freunde mitkommen. Ausserdem ist das bei mir so eine Sache mit dem Geld. Zuhause schauen ist natürlich etwas gemütlicher mit dem richtigen TV und der richtigen Soundanlage :D
  • 1. Geschmacksache ;) Will hier auch keine Diskussion deswegen rausreissen :D

    2. In letzter Zeit nichtmehr soviel, aber vor 1,2 Jahren hab ich mich noch sehr beschäftigt und dafür hier von euch auf die Mütze bekommen :D (als scherz gemeint). Als Gelegenheitshörer würd ich mich nicht direkt bezeichnen, höre zwar noch "regelmäßig" Rap (ja auch Eminem, nicht nur Deutschrap) aber nicht nur.

    3. ... nicht mein Verein :D
    Finde nichts an denen, hab aber auch nix gegen die ;)
  • 1. Nein, ich selber nicht wirklich aber ich habe schon ab und zu bei Freunden mitgespielt und finde die Idee dahinter cool :)

    2. Wie bereits oben gesagt, wenn ich einen nennen muss:
    Linkin Park - New Divide

    3. Ich kenne die Serie, habe sie auch eine Zeitlang verfolgt dann aber irgendwie das Interresse verloren.
  • War so klar, Chris :D

    1. How I met your Mother :)
    Aber auch TBBT ist ne coole Serie, wird gelegentlich geguckt.

    2. WWE = Eve (vom aussehen her)
    Von den Fähigkeiten im Ring find ich Nattie am besten, schade wie sie aktuell dargestellt wird
    TNA = guck ich ned daher kein Kommentar leider

    3. Spontan gesagt meine Freundin (kein foto :p)
    Von den Celebrities gefällt mir Kaley Cuoco (Penny aus TBBT) am besten. :D