2. Bundesliga 2011/12, 28.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Bundesliga 2011/12, 28.Spieltag

      Wird mal wieder Zeit, für einen Zweitligaspieltagsthread.

      30.03. 18:00 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 3 - 0
      30.03. 18:00 Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 0 - 0
      30.03. 18:00 Alemannia Aachen - Dynamo Dresden 0 - 1
      31.03. 13:00 Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth
      31.03. 13:00 TSV 1860 München - Hansa Rostock
      01.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg
      01.04. 13:30 Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin
      01.04. 13:30 FC Energie Cottbus - FSV Frankfurt
      02.04. 20:15 Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

      Das achte Spiel in Folge ungeschlagen, davon allerdings 7 Remis, nur gegen den Letzten einen Dreier. Naja, wir steuern schnurstraks auf die 40 Punkte zu mit unserer "Eichhörnchentaktik"(Lieberknecht), jetzt sind es 39, aber nächste Woche in Dresden dann doch bitte mal einen Dreier, auch um die auf Distanz zu halten. Aber unsere Heimspiele sind zur Zeit echt wie verhext, das Tor will nicht fallen, wir waren die bessere Mannschaft und hätten drei Punkte in Braunschweig behalten können. Naja, macht nichts, die Kalsse halten wir eh.
      Dann noch ein R.I.P. Hacky Meyer, 6.Todestag, auch wenn ich den nicht persönlich kannte.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY! HEY! :D Boah ist das geil, erst hat Aue Pauli geärgert und heute das unentschieden gegen Fürth. Ganz wichtig für uns, jetzt noch die letzten Spiele gewinnen und es kann nichts mehr schief gehen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus