RAW #10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cody vs Kane:
    Gutes Match, allerdings hätte Cody doch für die Attacke am Referee disqualifiziert werden müssen. Kane dreht am Ende durch und scheint nun wieder eine etwas härtere Richtung einzuschlagen. Mal schauen, was uns da noch bevorsteht.

    Nikki Interview:
    Schön, dass das Quali-Darkmatch im Bericht erwähnt wurde. So geht es nicht unter. Glückwunsch an Showoff, aber bitte in Zukunft mehr um die Diva kümmern.

    Yoshi vs Otunga:
    Wieder ein gutes Match. Das Gürteltier mit Fotoapparat und Sonnenbrille? :D haha genial. Solche Gimmicks gehören hier einfach rein, bitte mehr von Yoshi und seinen Tieren. Zusammen mit Truth weiterhin das genialste Gimmick hier. Glückwunsch auch an ryanjermaine zum Sieg und Einzug ins MitB Match.

    Vince/Steph backstage:
    Ok, da habe ich mich erst gefragt, was geht in Vince vor? Erst wirft er Hunter aus seinem Team und dann will er Steph umstimmen, dass sie sich nicht scheiden lassen soll? Hunter wäre sein idealer Nachfolger um die WGL zu führen? Really? Naja, könnte sich nach WM ja eh erledigt haben ^^

    Maryse vs Nattie:
    Yo, Videomatch ^^ Auch hier Glückwunsch an Champ zum Einzug ins Diva MitB Match.

    Awesome Truth / Christian & Ziggler:
    Ich hoffe, dass Miz irgendwann akzeptiert, dass es auch Jimmy gibt. Immerhin könnte Jimmy in Form von Hornswoggle den beiden irgendwann auch wirklich nützlich sein. Die einzelnen Teams zu nennen fand ich gut und der "Diss" bzgl der Spirit Squad passt auch sehr gut. Und das mit den Keksen :D Super!

    Christian vs Miz:
    Auch hier wieder ein gutes Match. Ich finde es genial, wie das Truth Gimmick hier eingebaut wird. Jimmy hat sich einen Splitter eingefangen :D So müsste Truth wieder in der WWE eingesetzt werden, als eigentlich ziemlich "normaler" Face ist er einfach zu langweilig. Die WWE sollte hier mal mitlesen ^^
    Bei WM geht es nun also um den Tag Team Title. Ein würdiger Ort, den Titel einzuführen.

    Redemption / La Familia:
    Verständlich, dass es einige Zweifel an der Idee von Bischoff gibt. Nach Chavo könnte Otunga dann der zweite werden, der die Pläne platzen lässt. Allerdings würde das ja nur eintreffen, wenn Bischoff die alleinige Kontrolle über die WGL hätte und somit könnte er dann sowas direkt im Keim ersticken indem er Otunga feuert. Also mach ich mir da keine Sorgen. Chavo wird erneut unter Druck gesetzt, wenn er auf Unterstützung von La Familia hoffen will, muss er Otunga besiegen. Bischoff wird sich wohl einiges ausdenken, um das zu verhindern.

    Henry vs Barrett:
    Wieder mal ein gutes Match. Glückwunsch auch hier an Fiasco zum Einzug ins MitB Match. Schwer vorstellbar, wie Henry in so einem Match aussehen soll, aber ich lass mich überraschen. Der Sieg passt perfekt zu der News, dass Henry gepusht werden soll. Bin gespannt, ob Henry nun auch MitB gewinnen kann.

    Trish / Steph:
    Logisch, dass es zu diesem Match kommt. Allerdings glaubt Steph doch nicht wirklich, dass es ein Fatal 4 Way wird :D LayCool wird zusammen arbeiten gegen Trish und wohl auch gegen Kharma. Außer sie bekommen das Monster in den Griff, dann wirds ganz bitter für Trashi ;) ^^

    Bryan vs Edge:
    Und wieder geht ein Referee zu Boden :D Das öffnet Tür und Tor für Edge, Bryan übel zuzusetzen und ihn damit auch für Wrestlemania zu schwächen, was wohl ganz im Sinne von Punk wäre. Allerdings taucht dann The Rock auf und verhindert dies. Bryan gewinnt dann nur wegen The Rock. Einige werden wohl sagen, Bryan kommt somit schwach rüber. Das mag im Ansatz stimmen, allerdings wird so gut die Story zwischen Edge und Rock fortgeführt. Leider fehlt hier dann CM Punk, um die Story mit Bryan fortzuführen.

    The Rock / Bryan / Edge / Punk:
    Bryan unterbricht Rocky, als der seine Stipulation bekannt geben will. Bryan ist sauer, was verständlich ist. Allerdings wird das alles Vince nicht gefallen. Von Zusammenhalt keine Spur, gerade vor Wrestlemania ist das sehr bitter. Bei Rocky verstehe ich nur nicht "Scheiß egal ob wir dich oder den IC Champ im Team haben". Bryan ist doch IC Champ...
    Punk taucht dann doch noch auf und so wird einigermaßen die Story fortgesetzt. Wie es zu einem fairen Match kommen soll, darauf bin ich auch mal gespannt. Selbst ein Cage/HiaC Match ist da kein Garant dafür. Es könnte ja einer die Tür öffnen und einfach reingehen. Es muss wohl ein Match her, wo der Sieger klar erkennbar ist. Ohne Pin, ohne Submission. Also nichts, wo der Referee einen Fehler machen kann.

    Punk vs Rock:
    Es geht direkt Schlag auf Schlag weiter mit Punk vs Rock. Natürlich ist Punk noch geschwächt von Bryans Attacke. Auch Punk verliert hier, immerhin kann Edge dann am Ende den Spear zeigen und somit gehen die beiden Redemption-Mitglieder letztendlich doch irgendwie als "Sieger" davon.

    Yoshi / Truth:
    Für das Segment gibts nur ein Wort: Genial ^^ Pikachu xD Und dann noch Truth mit nem Schlachtermesser :D Jetzt dreht er wohl ganz durch, vielleicht rennt ja Truth bald mit dem Raketenwerfer aus dem Shop rum ;) Könnte er ja mal Barrett vorschlagen, sowas ins Sortiment aufzunehmen ^^
    Und wie immer: Bitte mehr davon.

    Main Event:
    Ziemlich kurz dieses Mal, aber ok. Shawn verliert dadurch, dass er sich von Triple H ablenken lässt. Orton staubt den Sieg ab und verlässt sofort den Ring. Passt auch, da es ja zwischen Hunter und Shawn persönlich geworden ist. Dieses Mal kann Triple H einen Punkt einfahren, mal schauen was bei der nächsten Show und dann letztendlich bei Wrestlemania passiert.

    nWo 4 Life
  • Kommentatoren Segment
    Diese Saison bekommen die Kommentatoren sehr viel Platz an Segmenten für Zusammenfassungen und Wortgefechte. Zur Übersicht der Fehden trägt es auf jeden Fall bei.

    Kane vs. Rhodes
    Starker Auftritt von Kane. Rhodes muss nach dem Match ganzschön einstecken. Ob das so gut ist vor Wrestlemania. Kane ist wie eine Wundertüte. Mal stark und mal schwach.

    Nikki Segent
    Hier wurde eigentlich nur alles zusammen gefasst, was vorher auch schon bekannt war.

    Otunga vs. Tatsu
    Toll das wieder das Gürteltier eingesetzt wurde. In der Midcard find ich solche Gags einfach klasse. Otunga hat einen Lauf. Ich bin gespannt ob er jetzt auch den Mitb gewinnen kann.

    McMahons
    Scheint es doch eine Wende mit Triple H und McMahon zu geben? Jedenfalls hat Steph genug von ihm.

    Awesome Truth & Perfect Peeps Segment
    Für mich der Showstealer. Klasse Auftritt von beiden Teams und macht richtig Vorfreude auf das erste Tag Team Titel Match. Dolph ging ein wenig unter aber Christian hatte wirklich gute Sprüche.

    Christian vs. The Miz
    1:0 für Awesome Truth. Nicht nur The Miz konnte gewinnen. Auch nach dem Match fertigen sie ihre Gegner ab.

    Redemption & Team Mexiko Segment
    Man merkt die Verunsicherung bei Cena nach dem Vorfall mit Chavo im Team. Redemption muss aufpassen sich nicht zu viele Feinde zu machen.

    Mark Henry vs. Barrett
    Der World Strongest Man führt seine Siegesserie eindrucksvoll weiter. Ist nur eine Frage der Zeit bis er zu höheren Aufgaben berufen wird. Die Siegesserien der „Griffmonster“ ist auffällig. Es ist wohl ein enormer Vorteil im Game.

    Trish & Steph Segment
    Für mich die beste Entscheidung im Titelkampf für die Diven. Ich bin gespannt ob Trish mit Kharma zusammen kämpft oder jeder für sich.

    Edge vs. Bryan
    Die Aktion von The Rock bringt zwar einen weiteren Sieg fürs Team aber auch viel Unruhe mit sich. Bryan konnte jetzt schon länger kein Match mehr sauber gewinnen und bleibt trotzdem ungeschlagen.

    Rock & Edge & Punk & Bryan Segment
    Sehr interessant das beide Fehden in der Show zusammen gewürfelt wurden. Ich dachte zwischendurch fast an ein Fatal 4 Way Match. Leider ging die Ankündigung der Stipulation dadurch etwas unter.

    Rock vs. Punk
    Da Punk angeschlagen ins Match ging hat der Ausgang wenig Aussagekraft. Trotzdem sammelt Team McMahon hier Punkte.

    Yoshi & Truth Segment
    Der Blick von Truth mit dem Schlachtermesser stellt man sich wirklich Horror vor. Der Job von Yoshi bringt so seine Probleme mit sich.

    Orton vs. HBK
    Ich hätte einen RKO nach der Ablenkung von Triple H besser gefunden als einen Einroller. Triple H verteilt weiter fleißig seinen Pedigree.
  • Intro

    wie man es erwartet wird hier vermehrt auf Wm eingegangen und das sich beide einfach nicht einig sind wer am ende von WM die WGL führt.

    Kane vs Rhodes

    Sehr schön geschrieben. Die Idee hinter dem ganzen gefällt mir sehr gut. Wie jemand anderes schon erwähnt hat kann es gut sein das Kane einen Auftritt bei WM bekommt. Allerdings dann um den Hardcore-Titel. lets see what will happen. Auch sehr krass die Aktion von Rhodes gegen den Ringrichter. Mal sehen ob das ein Nachspiel hat.

    Nikki Bella Interview

    Nikki Bella schafft also den Einzug in das Diva-MitB-Match und will den Koffer haben. Wer will ihr das Böse nehmen?

    Tatsu vs Otunga

    Die Sache mit dem Gürteltier ist immer wieder nett zu lesen. Das dieses beinahe den Matchausgang beeinflusst hat ist auch ne starke Idee. Allerdings lässt sich der A-Lister von sowas nicht aus der Fassung bringen. Match schön geschrieben und das Otunga nach dem Match noch einen Verdict ausführt zeigt seine Wut über das "fast" verloren Match.

    McMahon Segment

    Vince schmeißt HHH aus dem Team und ist trotzdem der Meinung er sei die perfekte Nachfolge von ihm? Steph interesiert das recht wenig und will bei Schawn bleiben. Mal sehen wie das nach WM weiter geht.

    Maryse vs Natalya

    Videomatch. Kann man nicht viel zu sagen.

    Awesome Truth vs Ziggler und Christian Segment

    Schönes Segment. Beide Teams wollen also den TagTeamTitle haben und hauen große Sprüche raus. Mal sehen wie Miz gegen Christian abschneidet.

    Christian vs Miz

    Christian dominiert udn Truth wittert das alles und lenkt den Ref erstmal ab. Christian gefällt das nicht und Ziggler kommt um Truth weg zu holen. Miz richtet sich wieder auf und Zeigt seinen Finisher. Nettes Match richtiger ausgang. So muss das sein.

    Redemption und La Familia Segment

    Eric setzt La Familia ganz schön unter druck. Verliert Chavo das nächste Match gegen Otunga ist der Rest von La Familia am Ring nicht erwünscht. Mal sehen wie Chavo mit so einem Druck klar kommt.

    Barrett vs Henry

    Sehr schönes Match gefällt mir sehr gut. Auch das Barrett Henry erstmal ordentlich zusetzen kann kommt gut rüber. Aber das Barrett von Henry abgefangen wird und der Strongest Slam gezeigt wird war zu befürchten :) Außer dem ist Henry der 2te Teilnehmer in Mitb neben Otunga.

    Trish und Steph Segment

    Kurzes aber Aussagekräftiges Segment. Ansetzung des Divas-Title-Match. Fatal4Way. Das wird spannende.


    Bryan vs Edge

    Match an sich war okay. Aber das ende der Hammer. Die Idee mit dem Ref und Rocky ist echt geil. Das heißt die Fehde zwischen den beiden doch nochmal ein ganzes Stück an. Aftermatch gefällt mir um längen besser als das Match selbst. Zum einen Sagt Rocky das es bei WM ein "I Quit" match geben wird und Punk provziert Bryan und wird dann aber als er unachtsam war von Bryan angegriffen. Mal sehen ob das Match zwischen Punk und Rock dann fair sein kann.

    Punk vs Rock

    Das ist der bisher beste Matchbericht. Obwohl Punk angeschlagen in das Match ging schafft er es fast den Rock zu besiegen. Leider nur fast. aber es war schon ein schönes match.


    Tatsu und Truth

    Tatsu und sein Grüteltier ^^ das ist immer wieder schön. das Gürteltier sollte seine eigene Show bekommen. Vorallem Pikatchu. GEIL. Truth und Schlachtmesser? Schlechte Kombi.

    HBK vs Orton

    An sich kein schlechtes match aber WTF? Orton ROLLT HBK ein? Alter das echt ne beleidigung gegen Orton. Also der der das geschrieben hat gehört gesteinigt. HHH kann also gegen HBK Punkten und zeigt somit das er für WM bereit ist.

    Fazit

    An sich eine sehr schöne Show die echt mehr lust auf WM macht. Bin gespannt wie die letze Show vor WM wird.
  • Vince/Stephanie
    Für mich macht dieses Segment einfach nicht viel Sinn. HHH wirft Hunter aus seinem Team, da er diesem nicht mehr vertrauen kann. Nun will Steph mit Michaels eine Beziehung eingehen und Vince spricht für HHH? Selbst von einem geschäftlichen Zweig aus, macht das leider alles keinen Sinn. Ich würde mir da persönlich echt ein wenig mehr Logik wünschen, wenn man schon Entscheidungen trifft.

    Tag Team Fehde
    In meinen Augen ein sehr starkes Segment. Das sich Miz und Truth auf alte Tag Teams berufen haben, hatte direkt etwas. Ich fand es vielleicht etwas unpassend, weil die beiden kaum TT-Matches bestritten haben, aber damit kann ich mich arrangieren. Richtig gut wurde das Segment dann imo mit Christian, der wie üblich ausgezeichnet geschrieben war.

    Redemption/La Familia
    Ebenfalls ein unterhaltsames Segment, dass die Fehde zwischen Chavo und Eric weiterführt. Chavo und Eric? Ja, da kommen wir leider zu dem kleinen Problem. Wir stehen nun kurz vor WrestleMania und in meinen Augen gibt es kaum Hype für Chavo gegen Cena als Fehde. Stattdessen liegt der Fokus eher auf dem Konflikt zwischen Eric und Chavo. Das macht zwar Sinn, jedoch wirkt dadurch der World Title ein wenig deplatziert. Hoffe da passiert nächste Woche noch einiges.

    The Rock/Edge/Punk/Bryan
    Da es schon diese Matches gab, macht ein übergreifendes Segment sicherlich Sinn. Zumal The Rock und Bryan sich ja offensichtlich nicht besonders leiden können. Was vermutlich auch daran liegt, dass Bryan in die McMahon/Bischoff Streitigkeiten reingezogen wurde. Auf die Matchart bin ich weiterhin gespannt. Dazu wird es dann wohl nächste Woche die Auflösung geben. Ich hoffe ja weiterhin, dass kein LMS oder eine KO Stipulation gewählt wird. Einfach weil Bryan niemanden mit seinen Finishern KO kriegt. xD Die Stipulation zwischen Rock und Punk finde ich gut, wenn es imo auch ein wenig früh für solch ein großes Gimmick-Match ist. Aber das mag mein persönlicher Geschmack sein.

    Yoshi/Truth
    Im großen und ganzen ein unterhaltsames Segment. Hatte mich ja schon drauf gefreut, wenn Yoshi endlich seinen neuen Job antreten darf. Das Ende fand ich persönlich jedoch nicht besonders gelungen. Persönlich wäre ich übrigens froh, wenn man auf Begriffe wie "Reisfresser" verzichtet. Das finde ich schon fast ein wenig zu grenzwertig.

    Fazit
    Für mich waren es Anfangs zuviele Diva-Segmente. Ich lese sie idR nicht, weil ich keine Diva spiele. Ich kann aber nachvollziehen, wieso sie Teil der Show sind. Nur wirkt mein Feedback dadurch gerade sehr klein. :D Ansonsten hat mich die Show nicht wirklich vom Hocker gehauen. Der große Knaller hat in meinen Augen gefehlt. Das Ende war für meinen Geschmack z.B. wieder sehr 0815. Zu den restlichen Segmenten habe ich ja schon etwas gesagt. Ich denke wenn das die erste Show nach einem PPV wäre, hätte ich sie deutlich anders aufgenommen. Aber wir sind nun einfach eine RAW von WM entfernt. Da erwarte ich persönlich einfach mehr. Trotzdem wie üblich Lob ans Team für den Einsatz. Freue mich auf die nächste Ausgabe.
  • Intro
    Wie immer ganz gut geschrieben Wrestlemania steht vor der tür da gibt es einiges an gesprächsstoff.

    Bella Promo
    Ein kleine hype auf das Diva MITB Match

    Vince/Steph
    Jo das Vince nichts von Shawn hält war mir klar.Das er aber so HHH unterstüzt wo soll das hin führen.

    Awesome Truth/Team Perfection
    Auch ein schöner hype auf den Tag Titel beide Teams wollen ihn nur wer in letztendlich bekommt sehen wir bei Wrestlemania.Aber das stimmt schonmal schön ein.

    Redemption/LaFamillia

    Harte worte von Eric wenn Chavo verliert ist er auf sich allein gestellt im Ring mal sehe ob er sein Match gewinnt.Vielleicht kommt aber doch alles ganz anderst;)

    Trish/Steph
    Kurz und bündig es geht um den Titel könnte in einem Fatal 4 way eine heisse kiste werden.

    Rock/Bryan/Edge/Punk
    Geiles Segment Bryan ärgert sich das The Rock einfach so reinplatzt aber schön das heizt beide Fehden nochmal an.

    Fazit
    Solide Show ach der Wechsel passt mir ganz gut von Show zu Show das jede Woche ein paar Wrestler im Rampenlicht stehen.
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"
  • Leider wieder nur nen kurzes Feedback von mir. Zeitlich bin ich im Moment echt eingespannt^^

    Hightlights für mich:
    - Tag Team Fehde kommt gut ins Rollen
    - WOmen's Title Match wird ganz gut gehyped. Wird nen spannendes Match
    - Punk vs. Bryan find ich sehr interessant. Mal sehen ob das Match bei WM clean ausgehen wird. Zu Wünschen wäre es.
    - Henrys Push. Finde ich echt gut, dass er es ins MitB Match geschafft hat. Sieht aus als haben wir in Henry einen neuen Main Eventer
    - Cena/Chavo wird auch nen spannendes Match bei WM. Guter Aufbau
  • Intro
    Freut mich, das auf die News eingegangen wird und auch bisschen was zu WrestleMania gesagt wird. Weiß zu gefallen.

    Aftermatch Kane
    Also Kane kann doch noch gewinnen und für Cody wird die Luft langsam knapp. Erst verliert er gegen Tatsu und nun gegen Kane. Und das vor einem wichtigem Match.

    Nikki
    Also dann haben wir unsre erste Teilnehmerin am Divas Money in the Bank, natürlich weiß sie auch noch nicht, was auf sie zu kommt, wie den auch ist ja das erste Divas Money in the Bank der Geschichte. Außerdem kennt sie ja noch keine andere Teilnehmerin. Bin aber schon gespannt ob sich auch Brie qualifizieren kann, weiß aber nicht ob dies für die Bellas so gut wäre, da dann die Twin Magic nicht funktionieren würde.

    MitB Quali Match
    Otunga zeigt nochmal, dass er Heel ist indem er Tatsu hinterrücks angreift und mit zwei finishern besiegt. Dazu kommt dann noch, dass er nach dem Sieg Tatsu immernoch angreift. Das gefällt Cole und müsste eigentlich auch Bisschoff gefallen.

    Steph – Vince
    Also man ist sich da wohl nicht so einig bei den McMahons. Allerdings versteh ich das ganze nicht, erst schmeißt Vince Hunter raus und dann lobbt er ihn total. Und sagt wie perfekt er doch wäre. Das passt irgendwie nicht zusammen. Bin mal gespannt ob nun Steph Hunter oder Shawn das Match bei WrestleMania kostet.

    Diven Quali
    So damit ist Natlya weiter und schon hat Nikki eine sehr starke Gegnerin, bin gespannt wer nächste Woche noch dazu kommt.

    AT & PP Segment + Aftermatch
    Miz und Truth sind mal wieder typisch sie und sind total arrogant. Dazu kommen dann noch Christian und Dolph und es wird ein klasse Segment, obwohl man sich an Dolph als Face erstmal gewöhnen muss


    So schön das die beiden Teams bei WrestleMania aufeinander los gehen können und das es ein Titelmatch wird ist noch besser. Bin mal gespannt ob dort der Sieger auch Awesome Truth heißen wird.

    Redemption – La Familia
    Mal wieder ein Top Segment. Cena hat also Angst das Otunga Redemption hintergeht? Wundert mich etwas aber ok. Die Prüfung von Bisschoff ist auch sehr gut und der Plan ist natürlich sehr sehr gut wenn dieser auch klappt.

    MitB die Zweite
    Henry im Money in the Bank Match! Really? Die anderen müssen sich auf jedenfall warm anziehen und ich bin schon gespannt wie sich so ein Monster in dem Match macht. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

    Trish
    So endlich ist ein Titel Match für die Diven auf der Card und ich bin mal gespannt, wer sich durchsetzen kann. Kharma hat ja ein klaren Vorteil von ihrem Körper her:D

    Edge vs. Bryan
    Ein Klasse Match und das The Rock eingreift, erhärtet nochmal die Story zwischen The Rock und Edge. Bin sehr auf das Match gespannt, bei WrestleMania.

    Main Event
    Starkes Match und HBK lässt sich natürlich von HHH ablenken und verliert dann durch einroller. Scheint erst blöd zusein, ist aber für das Geschen nach dem Match besser, da dadurch sich Shawn nicht erst erholen muss. Triple H kann mal wieder Shawn auskontern und hat das bessere Ende für sich. So wird er auch gestärkt zu WrestleMania fahren.

    Fazit:
    Sehr schöne Show, die toll auf WrestleMania einstimmt, obwohl noch eine vor WrestleMania kommt, bin gespannt was in dieser dann noch alles passiert. Ihr liefert Top Arbeit ab.
  • Cody vs. Kane: Mein persönliches Match des Abends. Hat mir vom Story Telling her unheimlich gut gefallen. Dachte zwar erst das Cody dumm ist weil er zu beginn nicht den Count out sieg dankend annimmt, aber eigentlich finde ich passt das wieder da er sich einfach beweisen wollte.

    Bella Segment: Schönes Interview. Finds gut das so der Pre Show Sieg von Bella eingebaut wird und durch das Interview kommt sie doch sehr Sympathisch Rüber. Laycool wird das was sie zu sagen hat aber gar nicht gefallen :D.

    Tatsu vs. Otunga: Ebenfalls sehr schönes Match. Beide kommen gut weg und der Cleane Sieg passt ganz gut um Otunga weiter auf zu bauen. Mittlerweile finde ich sogar Yoshis Gimmick echt unterhaltsam und so Dezent eingesetzt kann er sein Maskotschien gerne noch länger behalten.

    Vince/Steph Segment: Unheimlich interessantes Segment wie ich finde. Vince versucht STeph scheinbar etwas ins Gewissen zu reden und hält wohl auch von HBK nicht sonderlich viel. Eröffnet jetzt viele Mögliche Wendungen für nächste Woche und natürlich vor allem für WM.

    Awesome Truth/ Perfect Peeps Segment: Vielleicht das Stärkste Tag Team Segment bisher in diesem Jahr. Beide Teams bewegen sich verbal auf Augenhöhe und treten bei WM verdient um die Titel an. Gefällt mir unheimlich gut und Vince kann mit der Ansetzung für Heute und für WM kurz vor WM nochmal eine Duftmarke setzten.

    Christian vs. Miz: Starkes Match der beiden was vor allem die Tag Team Fehde weiter gut aufbaut. Diesmal schadet allerdings die Niederlage Christian auch in keinster Weise, da sie gut insziniert war und logisch wirkt.

    Bischoff/Otunga/La Familia Segment: Das Rock dem neuen nach allem was vorgefallen ist mistraut finde ich gut. Hatte aber eigentlich fast erwartet das Bischoff Chavo nochmal versucht herum zu drehen. Nimmt er ihn vielleicht nicht als Gefahr war. Könnte sich als böser Fehler heraus stellen. Bischoff hat in seiner Aufzählung übrigens den Tag Team Title vergessen.

    Barrett vs. Henry: Ich weiß nicht, aber bei mir hat dieses Match nicht so richtig klick gemacht. Fand es etwas eintönig im Aufbau und Barrett wirkt beim Finish doch etwas unglücklich. Dennoch natürlich ein wichtiger sieg für Henry auf dem Weg zu MitB.

    Trish Segment: Trish lässt die vergangen Ereignisse schön Reveu passieren. Hoffe aber das sich Laycool nächste Woche doch mal äussern wie sie jetzt wirklich zu Kharma stehen. Matchansetzung für Wrestlemania ist auf jeden Fall gut gewählt, da diese dann egal wie sie ausgeht noch Freiraum für die Zeit nach WM lässt.

    Bryan vs. Edge: Starkes Match der beiden das nochmal schön die Fehden von Punk/Bryan und Rock/Edge verknüpft. Finish finde ich so gut, aber jetzt sollte nächste Woche Edge nochmal einen kleinen Sieg davon tragen, da er nach der Tracht Prügel der letzten beiden Wochen sonst doch zu sehr geschwächt in WM geht.

    Rocky/Bryan/Punk Promo: Finde ich persönlich eine sehr gute Promo von allen Seiten. Baut nicht nur die Fehden für WM nochmal auf, sondern lässt auch mit dem kleinen Konflikt zwischen Rock und Bryan gleich mal Luft für nach WM. Schön finde ich auch wie Punk die ganze Situation aus seiner Sicht hin dreht.

    Punk vs. Rock: Match an sich war stark geschrieben. Schön das Punk trotz des Angriffes von Bryan noch so gut mit Rock mithalten konnte. Finde es diese Woche überhaupt erfrischend das ihr wenig bis gar keine Unterbrechnungen bei den Matches eingebaut habt und hauptsächlich auf mehr oder weniger Cleane Finshes gesetzt habt.

    Yoshi/Truth Promo: Ich sag nur Truth ist verrückt ! :D Wiedermal ein sehr schönes Segment und freue mich schön auf die Fortsetztung dieser Story. Allerdings sollte sich vielleicht auch langsam ein nutzen dieser Story abzeichnen, denn auch wen es sich um eine Comedy Story handelt sollte sie nicht Belanglos wirken sondern letztlich die Teilnehmer (hier am Ehesten Barret und Yoshi, da Truth eh schon einer der Stars der Show ist) in irgend einer Form weiter bringen.

    HBK vs. Randy: Gutes Match, aber konnte irgendwie nicht ganz mit den Main Events vergangener Shows mit halten und war eher auf einem Level mit den restlichen (guten bis sehr guen) Matches der Show (was beileibe nichts schlechtes Bedeutet, doch bisher stach der Main Event meist doch irgendwie raus). Finish und Aftermatch passen dann natürlich perfekt um diese Fehde weiter zu stricken. Aber auch hier gilt das Shawn nächste Show wieder auf Augenhöhe mit Triple H dargestellt werden sollte, da ansonsten einer von beiden zu stark vor dem WM Match wirkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Raw Feedback

    Intro

    Wie gewohnt ein guter Start in die Show wo uns alles erzählt wird was in der Show alles passieren wird.

    Backstage Interview

    Freut mich für Nikki sehr das sie es ins MitB Match geschafft hat, jedoch hätte ich es Kelly mehr gegönnt gehabt, nicht nur weil sie besser aussieht, nein sie ist auch im Ring technisch besser finde ich.

    Steph/Vince Segment

    Steph wird sich wohl scheiden lassen von Trips. Naja, war wohl so zu erwarten nach der Aktion bei CS. Ich glaube das Vince im WM Match eingreifen wird für Trips, hoffe aber das das nicht passiert und das Match ohne fremden eingriff beendet wird, ist aber sehr unwahrscheinlich, leider.

    Divas Video-Match

    "Nearfall after Nearfall" Gutes Stichwort. :D Gutes Match, gefiel mir sehr vorallem die vielen Nearfalls machten das Match spannend da man nie wusste wann es fertig ist, hoffe auf mehr Videomatches, gefallen mir sehr.

    Tag Team + Vince Segment

    :ugly: Das man hier in Klammern beschreibt in welcher emotionaler Stufe Miz gerade ist finde ich klasse. Die Beleidigung von Christian gegen Goofy und Max finde ich gar nicht schön, Goofy und Max sind Legendär !!! :ugly:
    Die Fehde wird schön angeheizt und die Vorfreude auf das WM Match steigt in die höhe. Das es in Wrestlemania dazu noch um den neuen Tag Title gehen wird gefällt mir sehr.

    Redemption Segment/La Familia Segment

    Das Team Redemption geriert meiner Meinung nach langsam auseinander, keiner hat mehr vertrauen mehr in den anderen seit Chavo nicht mehr da ist. Bischhof versucht es zusammenzuhalten aber ja wirklich klappen tut es meiner Meinung nach nicht.
    Vicki als Cheffin ? Um Gottes Willen, bitte nicht. :ugly: Mir würde Chavo irgendwie als Champ nicht gefallen, weiss auch nicht wieso, ihm passt der Titel irgendwie nicht, naja mal sehen ob es was wird mit der Mexikanischen Weltherrschaft ehh WGL Herrschaft natürlich. :ugly:

    The Rock/Daniel Bryan/CM Punk Segment

    Bryan tut mir ja fast schon leid, ich mag den Kerl sehr, und ihn jede Woche so zusehen, also das jede Woche jemand eingreifen muss tut mir schon in meinem Bryan-Fan Herz weh. Hoffe das er bei WM Clean gewinnt ohne Eingriff von draussen.
    Ein I Quit Match also bei Wrestlemania, HELL YEAH ! Hoffe Edge wird abgefertigt wie damals Foley beim I Quit Match beim Royal Rumble (?).

    Tatsu/Truth Segment

    Mhm, was sol ich dazu sagen, ein Comedy Segment welches sein zweck erfüllt, mehr aber auch nicht leider.

    Fazit:

    Alles in allem eine solide Show, Wrestlemania Feeling ist schon da ! Nur noch 1 Woche !
  • Feedback - RAW #10

    Stephanie - Vince
    Steph ist einfach eine hure ^^ McMahon sagt am ende nochmal das HHH Perfekt die Liga leiten können wenn es Vince nicht mehr gibt. Von Shawn hält er gar nichts und das scheint Steph nicht wirklich zu gefallen.

    Perfect Peeps - Awesome truth
    Bei Wrestlemania wird es ein Tag Team titelmatch der beiden geben - eine gute paarung. Das segment davor war auch ganz gut und hat das Match gut eingeleitet.

    Chavo - Bischoff
    Eric zeigt nochmal die dominanz von Redemption an und setzt sich noch ein ziel - die zerstörung von Chavo.

    Aftermath (Bryan-Edge)
    Bryan sagt nochmal ganz klar das er einfach nix mit Eric oder Vince zu tun haben will und seinen eigegen weg gehen will und auch nicht will das jemand in seine Matches eingreift. Finde ich gut das Bryan den kämpfenden champ macht und auch mal einen superstar gewinnt der sich nicht auf eine seite stellt sondern zwischen.

    Yoshi - Truth
    Ein segment zwischen 2 leuten wo ich die segmente echt gerne lese, bei den beiden steckt immer viel kreativität drin. Little Jimmy und Pikachu :D Am ende kommt dann wieder die pure verrücktheit aus R-Truth raus und so liebt man ihn doch :D
  • Bella
    Ist zwar Kurz, aber Weiß zu Gefallen.

    Die 2 McMahon´s
    Vince mal nur in der Abspulten Rolle des Vaters und Steph als Verliebter Teenager :D Sehr Gut.

    The Perfect Peeps & Awesome Truth
    Mal wieder ein Super Gelungenes Segment, überhaupt Segmente mit Truth sind Lustig bisher und auch die anderen 3 Kommen nicht zu Kurz WEITER SO :).

    LaFamilia & Redemption
    Nettes Segment, verspricht ja schonmal einiges Für die Zukunft.

    Trish & Steph
    Gut das ein Match um den Titel bei Wrestlemania Geben wird, aber ob das Trish bei WM Immernoch so Gefallen wird ist die Andere Frage, sollte Kharma doch noch Irgendwie zu Laycool stehen und Letzte Woche war evtl. nur ein Weiterer Fieser Trick von Laycool.

    Truth /Tatsu
    Ja nicht so gut wie Vorherige Truth Segmente, aber der Schluss war Wenigstens nochmal Witzig wobei ich Tiere schlachten Schei*e find, aber das Ist ja hier auch zum Glück nicht Gesehen von daher ist dies Ja okay.


  • Nikki Bella Interview:
    Find's super das auf das Darkmatch eingegangen wurde, generell finde ich Nikki kam hier richtig gut rüber. Nicht so toll wie meine Nikki (:P) aber echt gut. Feines Segment.

    Vince & Steph:
    Klingt irgendwie wie 'ne arrangierte Hochzeit :D Generell fand ich das Segment bis auf die plötzlich so extreme Zuneigung von Steph zu Shawn die etwas künstlich wirkt... Sonst sehr gutes Segment


    Perfect Peeps:
    Find die beiden schon viel besser zusammen als Dolph und Hennig. Das Titelmatch wird auch coll aufgbeaut, insgesamt cool und hyped gut für das Tag Titel Match :)

    Chavo und Co:
    Wow, echt gut, hier kommen total die Symphathien rüber, Chavo und seine Seite werden toll dargestellt und auch die böen kommen richtig Klasse rüber. Wenn da jetzt noch Rey anstatt Chavo stehen würde wäre das so eine überhammergeile Story :)

    Trish Segment:
    Coole Ansetzung, Kharma finde ich hier eine saugeile Komponente... also... moment... naja, witzelt ruhig xD Und auch Trish kommt extremst gut rüber. Hat absolut seinen Zweck erfüllt :)

    The Rock und ganz viele andere^^:
    Fand die Übergänge hier au nice und mir gefällt Bryans Einstellung das er einfach seinen Weg gehen will. The Rock und Punk kommen hier echt gut rüber und auch Edge weiß z gefallen. Die Stipu ist schon irgendwie cool.

    Tatsu & R-Truth:
    Segment war super lustig xD Ich finde bei R-Truth geht ihr immer ganz extrem in eine Richtung, mal super genial, und manchmal total erzwungen in die andere. Tatsu ist von Anfang an genial witzig und das Placement ist auch super gewählt das es nochmal gute Stimmung vor dem großen Fight macht :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro
    Wie immer gut gemacht und schön dass immer auf die vorwoche eingegangen wird.

    Cody Rhodes vs. Kane
    Guter Opener mit einer guten länge

    Yoshi Tatsu vs. David Otunga
    Otunga kann erneut gewinnen.
    Somit wird er weiter gepusht.

    Vince und Stephanie
    Jetzt auch noc hein Famillien Streit.*
    Die McMahons machen echt was durch.

    Natalya vs. Maryse
    Natalya im MitB Match dabei, sehr schön.

    La Familia Segment
    Sehr gutes Segment.
    Man erfährt sehr viel und es bleibt spannend.

    Wade Barrett vs. Mark Henry
    Henry dominiert und steht im MitB Ladder Match.

    Trish Segment
    Ein gutes Diven Segment. Matchansetzung klingt spannend.

    Daniel Bryan vs. Edge
    Hätte mir mehr erwartet.
    Rock mischt sich noch ein und wir wissen nun die Matchstipulation.
    I Quit!

    Rock vs. CM Punk
    Dieses Match war wieder besser und The Rock siegt und stärkt Vinnie

    Yoshi und R Truth
    Einfach Epic das Segment lol

    Main Event
    Mainer war mal kurz, aber trotzdem sehr stark.
    Hunter kostet HBK den Sieg und die Fehde bleibt echt spannend!