SmackDown #11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sodele mein Feedback, nochmal Danke fürs Verständnis! ;)

    Opener – Die Dunkle Messe
    Sehr interessantes Segment! Tolle Überraschung dass Bearer wieder gekommen ist um den Deadman von seinem kommenden scheitern zu erzählen, doch der pfeifft drauf und verspottet Bearer. Aber Undertaker scheint wohl doch sehr auf die Urne angewiesen zu sein, mal sehen ob Bearer Recht behält und die Streak gebrochen wird…

    E&C Backstage Segment
    Christian gewinnt neuen Mut durch das zurvor gesehene! Und Edge entschuldigt sich für sein Verhalten. Alte Freunde eben! Interessant finde ich die bitte dass Christian den Spear zeigen soll, bin echt gespannt ob er es machen wird! E&C wollen also nach WM wieder nach Tag Gold greifen? Also wird’s wohl ne Fehde zwischen Heritage und E&C geben, freu mich drauf!


    Cody Rhodes Backstage Interview
    Cody mimt also den Lone Wolf? Naja er spielt halt perfekt seine arrogante Rolle und lässt keine Lorbeeren an Hennig, er sieht sich als alleiniger Tag Team Champion. Kriselt es da etwa schon im jungen Team? Hennig und Rotunda bekommen jedenfalls nicht ihren Mund auf. Bin gespannt wo die Story mit der Heritage noch hinführt…


    Match - Zack Ryder vs. Daniel Bryan
    SO jetz also das erste Match des Abends. Sehr schönes Match, mit gutem Finish! Mit Zack Ryder als SIeger, der durch sein kampfeswillen gewinnen konnte.


    Maria & Batista Segment
    Ich finde Marias Rolle einfacht super! Steht ihr finde ich! Schließlich zeigt dass sie es drauf hat, denn Batze bekommt bei Lights Out nen Titelshot! Wer weiß wie sie das angestellt hat;)


    Henry Segment

    Gutes Segment. Jetz wirds bei Henr also persönlich und es geht um seine Familie! Wer steckt dahinter? Natürlich Kane;) Freu mich auf die Fehde!


    A-Ry - Santino Segment

    Auf jeden Fall ein lustiges Segment! Oh man is dass sein Ernst? Damit beschäftigt sich ein Detective also`? Wer hier die meisten Brötchen weg isst? Naja wer nix besseres zu tun hat ;)


    Match - Rhodes vs. Ziggler
    AUf jeden Fall ein tolles Match! Mir gefällt auch dass Rhodes gewonnen hat, so wirkt er nochmal stärker für die Heritage! Nette SCM vom HBK :) Die Fehde weiß zu gefallen!


    Bryan - McMahon Segment
    Voll genesen gehts sehr gut weiter für Bryan. Das Office ist begeistert von ihm und ist somit bei WM im MitB dabei, mal schauen ob er die Chance nutzen kann.


    Dodo`s Trauerfeier Segment

    Naja wie schon zu den News geschrieben halt ich sowas für Paranoid und übertrieben aber ok:) Er scheint ja wirklich sehr traurig zu sein ;) Mal sehen ob Truth sich exzellent an Barrett rächen kann und ihn bei WM seinen US Titel abnehmen kann...


    Del Rio Segment

    Del RIo lässt seinen CO-GM ja ganz schön raushängen:) Sin Cara kann er feuern ok! Aber The Rock? naja da ist glaube ich noch nicht das letzte wort gesprochen!


    Trish Stratus Segment

    Gutes Interview gefällt mir! Trish schaut auf die große Divenära zurück! Vllt kommt solch eine Zeit ja zurück?


    Match - Trish vs. Kharma
    Trish kann sich also gegen dieses "Monster" an Frau durchsetzen und gewinnt diesen Kampf:) SIe wird hier als Championesse sehr stark dargstellt und Maryse macht ihre Ansprüche auf den Titel nochmal deutlich indem sie Trish angreift.


    Edge - Regal - Segment
    Schöne Fehde! Gefällt mir wirklich! Auch das auf die alte Fehde der beiden eingegangen wird ist super!


    McMahon - McIntyre - Segment
    Der Chairman gibt Ihm und Miz nach ihren Ausrutschern und Fehltritten in der Vergangenheit eine neue Chance in dem er sie zwar nicht bei WM antreten lässt aber beiden ein Axxess match ansetzt.


    Stone Cold has a Beer with - Segment
    Einfach tolles Segment! Austin fasst die letzte Woche zusammen und erklärt Punk dass er ihn respektiert. Eine Traumfehde, die sich jeder in real wünschen würde! echt toll!


    Rey mysterio Segment
    Rey möchte also der einzige wahre Luchador sein! Bin gespannt auf dieses Match und wer sich am ende behaupte wird. ich hoffe doch rey!


    McMahon - Ryder - Segment
    Somit ist Ryder also auch im MitB Match! Mal sehen wer noch so gesetzt wird:)


    Triple H - Lesnar - Segment
    The Game plagen also langsam die Zweifel? Schade! Na mal sehen wie er mit Brock fertig wird....



    Match - Lesnar vs. Del Rio
    Lesnar ist ja schon im Ring also kommt Del Rio. Ein sehr gutes Match! Der Brocken gewinnt mMn verdient und scheint verdammt stark zu sein. Ich denke er wird nach Batista der nächste Titelherausforderer sein!


    Diven mitB Segment
    Interessante Besetzung! Obwohl ich ein Ladder Match für Diven ecnt hardcore finde :) Mal sehen welche diva sich da durchsetzen wird und Trish dann auf den Titel herausfordern wird!



    Nash - Punk - Segment

    Nash tritt mal wieder als Adamles Prügelknabe auf :) Gute Sache...


    JoMo - McMahon Segment
    und wieder einer :) Somit ist JoMo ein weiterer Mitstreiter im MitB Match...


    Bourne - Slater - McMahon -Segment

    Oha...das wird Evan sicher nicht freuen! Erst soll er antreten doch dann kommt Slater und knocked ihn aus und wird somit an seiner Stelle im MitB Match gesetzt, welches nun auch vollzählig ist...wird wohl ein interessantes Match!


    Mainevent Match - John Cena vs. Randy Orton
    Mal wieder ein Vollstrecker Adamles... ein sehr schönes Match! Bringt auf jeden Fall Schwung in diese Adamle vs AntiAdamle Story...bin auf die Weiterführung gespannt!


    Puuhhhh....eine echt super lange Show. Evtl etwas zu lang aber ihr wolltet ja alle aktiven Spieler mit einbeziehen, also ist das auch zu verzeihen! Insgesamt eine tolle Show!
  • Undertaker/Bearer/Christian/Edge
    Finde ich erstmal sehr gut, dass die Show mit diesem großen Match beziehungsweise Hype beginnt. Zumal der Anfang wirklich spitze war. Das Bearer und der Undertaker hier brechen, macht ohne Frage Sinn. Stellt sich natürlich die Frage, welche Rolle die nun zerbrochene Urne noch spielt. Kann der Undertaker ohne Urne gewinnen? Christians Verhalten gegenüber Edge war interessant. Zuletzt wirkte er eher wie ein Heel. Nun bittet er Edge darum, nicht in das Match einzugreifen. Er will also den fairen Sieg. Spannend.

    Cody
    Starkes Interview, wie eigentlich jedes Segment von Cody. Das mit Sheamus kann ich noch nicht einschätzen. Dahingehend passen Codys finale Worte schon ziemlich gut. Hat Sheamus einen Partner? Will er das Gold? Will er Cody alleine? We'll see.

    Maria/Batista
    Rofl. Maria nun wirklich als knallharte Geschäftsfrau. Wie letzte Woche schon erwähnt ist das sehr erfrischend. Das sie für Batze ein Schlupfloch gefunden hat, dürfte das Match noch interessanter machen. Denn Batista ja schon schon verdammt imba. Könnte mir gut vorstellen, dass er sich den Titel holt.

    Kane/Henry
    Gute Worte von Henry. Der Angriff von Kane lässt natürlich darauf schließen, dass die beiden bei WM noch ein Match bestreiten. Bin mir nur nicht sicher, wie Realistisch ich das mit dem Chokeslam gegen Henry finden soll. Wirkt schon ein wenig überzogen.

    Detective Riley/Santino
    Der Der Büffet-Omnivor? Ich liege am Boden. Ich finde das mit der Schreibweise von Santino etwas dumm. Gefällt mir einfach so gar nicht. Ich kann mir auch einen italienischen Akzent bei Santino dazudenken. Anstatt dieses schlechte Deutsch lesen zu müssen. Bin aber gespannt was die beiden vorhaben. Mag den Detective.

    McMahon/Bryan
    Vince scheint heute die SPendierhosen anzuhaben. Erst das Ticket für Truth…oder war das letzte Woche?…nun die MitB Chance für Bryan. Gefällt mir aber. Ich verstehe zwar nicht warum das Board trotz Niederlage beeindruckt ist, jedoch hat Bryan eine Chance im Match verdient.

    R-Truth
    Dodo ist tot….gott sei dank. :D Barrett hat uns allen einen Gefallen getan. Ich muss ja zugeben, dass ich die Idee mit Dodo anfangs ganz witzig fand. Mittlerweile bin ich soweit, dass mich Truths Crazy Gimmick nur noch nervt. Ist natürlich eine persönliche Sache und das Segment selbst war gut geschrieben.

    Trish
    Ganz vergessen das die Diven noch gar nicht dran waren. Trish spricht hier schon wahre Dinge an. Es gefällt mir auch richtig gut, dass man sich auf die Vergangenheit beruft und ehemalige Diven ins SPiel bringt. Wertet das Segment in meinen Augen ziemlich auf. Der Angriff von Maryse nach dem Match war super, um die Fehde der beiden weiterzuführen.

    Regal/Edge
    Ebenfalls ein Match auf das ich mich freue. Das Regal sich darauf beruft, dass Edge mal besser war, macht die Sache ganz besonders. Ich glaube einfach nicht, dass Edge sowas auf sich sitzen lässt. Hier vermute ich auch mal ein Match beim größten PPV des Jahres.

    Vince/Drew
    Drew erkennt das er zum kämpfen gebohren wurde. Diese Erleuchtung kam spät. Die Sache mit Vince war dann natürlich total witzig. Immerhin war Drew mal sein "Chosen One". Dahingehend hat sich das Blatt gewendet.

    PUnk/Austin
    Starkes Segment. Das schöne an diesem Segment ist die Tatsache, dass es ohne einen echten Vorteil für jemanden endet. Das halte ich so kurz vor dem PPV für extrem wichtig. Immerhin wäre es fatal, wenn hier einer einen Vorteil erhält. Dahingehend hoffe ich auch wirklich, dass es bis zum PPV zu keinem weiteren Brawl kommt.

    Rey/Sin
    Starke Ansetzung für den PPV. Das Match kommt eigentlich aus der Luft, jedoch finde ich es direkt logisch begründet. Es ist nicht so, dass es keinen Sinn machen würde. Ganz im Gegenteil. Bin mal gespannt wer am Ende der beste maskierte Wrestler der WGL wird. Für eine Fortsetzung der Story, müsste Cara eigentlich gewinnen. Wobei das sehr schwer wird.

    Zack/Vince
    Vince vergibt weiterhin Chancen? Diesmal an Ryder? Nice. Bin ja echt mal gespannt, wie Justin Gabriel damit umgeht. Aber vielleicht erhält dieser ja auch noch ein Ticket. Hätte natürlich was, wenn soviele junge Leute im Match wären.

    HHH/Brock
    Extrem starke Ansprache von HHH, der seine Erfolge zurecht aufzählt. Ein Match gegen Brock wäre interessant. Wie auch in der echten WWE. Vielleicht sollte Croco für mich mal die Lottozahlen ziehen. :D Ich wusste bisher gar nicht, dass Brock und HHH nie gegeneinander angetreten sind. Macht die Sache ja noch spannender.

    Diven MitB
    Hui. Die Diven mit einem eigenen MitB. Schön das es auch hier umgesetzt wird. Das Teilnehmerfeld ist natürlich etwas vorhersehbar. Hätte es schön gefunden, wenn hier auch mal die anderen Diven mitgemacht hätten, die sonst nicht im SPotlight stehen.

    Nash
    Als Enforcer hat Nash ja schon zuletzt agiert, als er mit HHH antrat. Bei diesem Segment wird mir übrigens bewusst, dass wir Adamle schon länger nicht mehr gesehen haben. Irgendwie vermisse ich ihn schon. Mal schauen ob er weitere Nachrichten "verschickt". :D

    Vince/JoMo/Slater
    Ebenfalls ein guter Teilnehmer für das MitB-Match. JoMo stand hier auch nicht zu stark im Vordergrund, weshalb ich seine Nominierung spitze finde. Bisher dahingehend ein starkes Teilnehmerfeld. Slater war dann natürlich zum brüllen komisch.