SmackDown #11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sabalama schrieb:


    Batista und Maria Backstage

    Hier das gleiche wie immer bei mir.
    Ich finde Maria weiterhin so fehl am Platz.
    Ich soll wirklich glauben, dieses 30 IQ Püpchen soll für auf einmal eine große Businessfrau sein ? Nee nicht mit mir


    Mal abgesehen davon das ich mich persönlich beleidigt fühle wenn ich sowas lesen muss, falls dir das die Segmente wirklich so versaut dann kann ich dir versichern das sie es nur ein Gimmick war und sie in echt ziemlich intelligent ist ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • LyRiX schrieb:

    ...kann ich dir versichern das sie es nur ein Gimmick war und sie in echt ziemlich intelligent ist ;)


    Also sprich wie eine Frau Katzenberger ? (ist das ein gutes Beispiel ?)
    Klar, kann natürlich gut möglich sein das sie in echt verdammt intelligent ist.
    Ich habe Sie halt nur so in Erinnerung bei der WWE

    Ich meine Melina hätte diesen Job auf machen können und zwar glaubhafter.
    Aber solange du persönlich mit Maria zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung. ;)

    Notiz an mich
    Bär soll Ziel wechseln von Heath Slater auf Maria :p
  • Sabalama schrieb:


    Notiz an mich
    Bär soll Ziel wechseln von Heath Slater auf Maria :p


    Dann werde ich mir einen echten Raketenwerfer kaufen und dich und den Bären in die ewige Verdamniss schicken!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Einführung

    Mit Paul Die dunkle seite sehr cool

    Edge und christian

    die können nicht mit oder ohne einander cool das team wieder aufleben zu lassen

    Brian vs Ryder

    Cooles Match freu mich auf die groß veranstalltung

    Rhodes vs Ziggler

    Schade das es nicht zu Ende ging doch Shawn macht alles wieder gut

    Brock Lesnar vs. Del Rio

    Geiler Kampf richtiger Sieger

    Cena vs Orten

    Spannend gut wie immer

    Fazit die Show Segmente gaben der Show den nötigen Kick Sehr cool freue mich schon auf die Nächste Show
  • Urnen-Segment
    Zu erst dachte ich "och ne nich wieder Bearer" aber das Segment hat ziemlich gut gepasst, da man so auch eine Neiderlage des Takers durchgehen lassen könnte. Die Spannung für das Match erhöt es soweiso ungemein.
    Auch E&C im Talk wieder ne tricky sache...ich denke Edge wird sich nicht einmischen aber glauben an C hat er nicht so ganz.

    Rhodes Interview
    Rhodes ist einer der besten Charakter hier in der WGL. Er verkörpert einen perfekten Heel und hat auch noch 2 buddys in der Hinterhand.
    Sheamus als Herausforderer ist gant cool und sein Partner wird wohl Ryan werden (habt ihr ja schon mal zur Wahl beim CS gestellt). das ist ne gute Ansetzung für ein Titelmatch.

    Maria/Batista
    Melina wird ganz schön fertig gemacht :D
    und sonst find ich Maria wieder Top eingesetzt.
    Bei Lights Out beginnt dann also die erneute Titel-Odysse des Batista. Every Year again ;)

    Henry am flennen
    Also irgendwie ist diese Storry seltsam. Henry gefällt mir nicht wirklich und das es Foley nicht war konnte man schon gleich am anfang erraten. Das es Kane war macht aber auch keinen Sinn, da der viel größer ist und die Familie das erkennen müsste...warum er dann Henry attackiert ist mir ein Rätsel.
    Ich beantrage Alex Riley das aufzudecken :D

    Riley und Santino
    Ach da ist er ja schon :D
    Genialer Typ der Riley! Santino ist auch klasse in dieser Rolle. Nur die Storry ist n bischen schwach...ich meine wer interessiert sich dafür wer das Essen weg isst?
    ist sowieso Big Show der vielfras :lol:

    Ziggler/HBK/Rhodes
    OK, jetz hat HBK mal wieder ne impackt aktion was er unbedingt nötig hatte. Hypt sein Match gg Ziggler natürlich noch aber auch eine Hintertür für HBK+Rhodes öffnet sich. Das hätte auch was ;)

    MitB Teilnehmer
    Bryan, JoMo, Ryder und Slater sind natürlich ne gute wahl, da sie einfach alle in der Liga aktiv sind und somit belohn werden. Kann man nix dagegen sagen. Auch für ein ansehliches Match sind eigentlich alle gut angebracht.

    Trauerfeier
    OMG! Echt kontrovers was ihr mit Truth macht :D
    Die Szene ist lustig und traurig zu gleich jedoch das Barrett der Trauergast ist war klar. Finde es auch ein bischen komisch, dass Barrett dan klar abgefertig wird und sich kaum wehrt. Schleißlich kommt er ja extra raus und sollte sowas erwarten.

    Del Rio Speach
    Joa, typisch ALberto. Ob Rocky wirklich keinen Vertrag mehr hat wenn er verliert wage ich zu bezweifeln. cool wäre es aber.

    Edge/Regal
    Mit der Fehde kann ich leider nix anfangen. Hängt irgendwie in der Luft.

    Drew/Vince
    Lol, Drew der Faullänzer und Miz der Kiffer WTF geile Matchansetzung. und wenn einer nicht kommt ist derjenige gefeuert. na toll.

    Austina Talkshow
    Haha, cooler Showname. Der passt danna uch genial zum Gast :ugly:
    Nutz man dann auch gleich aus mit dem "willste n Bier" aber es wird dann auch ziemlich shcnell mit nem Brawl beendet (wie immer in Talkshows^^)

    Triple H
    H pral zu erst vons einen tollen sachen und fragt sich was als nächstes kommt, nur um dann der nächsten Challenge aus dem Weg zu gehen? Denke aber da geht was zwischen H und Brock. WM feeling wäre bei dem Match vorprogrammiert.

    Diven Backstage
    So wie man es kennt. Lästermäuler labern wieder und Beth lässt die Wrestlerin raushängen. Das MitB Divenmatch ist ne krasse ansetzung und gefällt mir ganz gut. 2 Koffer in der WGL ist geilo.

    Nash???
    okay Nash fertigt wohl Punk ab...der junge hats echt nicht leicht.

    Slater return
    Cooles Comeback von Slater der gleich 2 Matches versprochen krigt. Kann nicht besser starten für ihn haha

    Main Event
    Cena zeigt, dass er Orton besiegen kann und krigt dennoch aufs Maul. so ist das doch gut :)
    Kevin Nash geht mir zwar auf n Sack aber Punkt wird sich nach seiner ankündigung wohl um ihn kümmern.

    Fazit:
    Wieder eine coole SD ausgabe auch wenn ich die vor ner Woche einen ticken besser fand. Man merkt aber dass WM vor der Tür steht und alles auf hochturren läuft.
    Der Werbebanner in dem ihm WM hypte kann ich nur alzu ernst nehmen. Das wird sichelrich grandios :)
  • Feedback Smackdown #11
    Eröffnung ist mal wieder gut gelungen.


    „[B]Die Urne spricht zu mir.“[/B]

    Sehr seltsam mit dem wirren kleinen Mann, aber eine entgegengesetzte Prophezeiung finde ich eine klasse Idee.

    Der Edge Christian Monolog hätte nach meinen Vorstellungen nicht sein müssen und ich hätte lieber gehört was Christian über die Prophezeiung denkt. Denn egal wie toll ich das Tag Team auch finde, Christian muss am Ende allein raus.


    Interview mit Cody Rhodes

    Sehr schon geschrieben es macht immer wieder Freude, etwas von Rhodes zu hören den er spielt seine Rolle einfach gut.

    Zack Ryder vs. Daniel Bryan

    Ein gelungener Opener, das Match ließt sich super und war größtenteils intelligent
    geschrieben. ** ¾

    Batista; Maria Segment

    Irre ich mich oder hab ich gerade ein Deja vu Erlebnis. Das ganze hat sich doch schon mal zugetragen?

    Mark Henry Segment

    Irgendwie blicke ich da nicht richtig dahinter, hat das alles nicht mit einer Videobotschaft von Foley begonnen? Nichts desto trotz setzt man hier Kanes Pychospielchen gut in Szene und man ist gespannt auf den Maskenmann.

    Detektiv Riley

    Santinos Slang ist absolute unzumutbar, die Idee mit dem „hungrigen Superstar“ finde ich dennoch witzig.

    Cody Rhodes vs. Dolph Ziggler

    Ein 2tes sehr gutes Match was ziemlich ausgeglichen ist lediglich das Ende war vorhersehbar
    Trotzdem von mir ***.

    D-Bryan im Money in the Bank Match

    Sehr schön, wobei ich es auch ein wenig Fragwürdig finde wenn man bedenkt das er in letzter Zeit eher als klarer Verlierer dar stand. So als wenn Siege in der WGL einfach keine Bedeutung haben.

    Dodos Trauerfeier

    Geniales Segement absolute verrückt aber genial. Und das beste ist man hat hier sogar ein passendes Bild gefunden.

    Trish Stratus im Interview

    Interview war mir zu lang dafür das es kaum aussagekraft hat, dennoch gehört ein Interview mit der amtierenen Championisse einfach dazu, auch wenn hier immer noch der Challanger und damit das Gegenstück fehlt.

    Kharma vs. Trish Stratus

    Kharma dominiert das geschehen Trish zeigt kaum etwas und gewinnt nach ihren ersten Moves, schade. Denoch bekommt Trish so den Sieg den sie gebraucht hat. * ½

    William Regal Edge Konfrontation

    Sehr einfache aber trotzdem unterhaltsame Fehde. Freu mich schon drauf wenn Edge hier der ausgleich gelingt.


    der Faulenzer und der Kiffer

    Schade das McIntre genau wie in der echten WWE auch hier auf dem absteigenden Ast sitzt. Auch the Miz hat sich nicht mit Ruhm gekleckert um so wichtiger kann es für die beiden werden hier die Konfrontation zu gewinnen.

    Have a beer with ….
    Kleines Wortgefecht, kleines Schlagduell...passt!

    Nein spring nicht!

    Carlson vom Dach verhält sich absolute merkwürdig keine Ahnung was ich davon halten soll.

    Zack Ryder im MitB Match

    Vince McMahons 1000ster Auftritt hätte nicht sein müssen warum nicht einfach alle Teilnehmer auf einen Schlag zeigen?

    Triple H Abschied?!

    Gefällt mir das Hunter nun endlich die Stiefel an den Nagel hängen will, Lesnar darf er gerne noch beerdigen und dann ist es time to pl... say good bye.

    Del Rio vs. Brock Lesnar

    Del Rio kämpft wieder sehr intelligent kann aber trotzdem nichts gegen die geballte Kraft von Brock Lesnar ausrichten. ** ¾

    Ladys

    Die Frage wer Number 1 Contender wird steht noch im Raum aber es wird nur die MitB Teilnehmer angekündigt von einen Vince McMahon der Mittlerweile seinen 4 oder 5ten Auftritt hat. Man hätte hier ja unter anderem mit Russo oder Adamle für Abwechslung sorgen können. Positiv war aber das ich mir das rumgetraschte gut vorstellen konnte.

    CM Punk; Nash
    Hier gibt es wieder wie gehabt ein absolutes durcheinander. Punk hat sich erst mit SCSA geprügelt aber statt das der Fokus auf der Fehde bleibt stellt sich nun die Frage was die Schreiber nun wieder mit Nash machen wollen. Gefällt mir nicht zu überfüllt & zu überflüssig.

    Morrison im MitB Match
    Siehe Zack Ryder im MitB Match

    Evan Bourne Heath Slater im MitB Match

    Bescheuert direkt nacheinader 2 zusatzauftritte von Vinni MC im selben Stil. Heath Slater geht mir jetzt schon auf die Nerven.

    John Cena vs. Randy Orton

    Klarer Sieg vom Doctor ,schönes wenn auch nicht bestes Match des Abends.
    ** ¼

    Segment dannach klingt merkwürdig und wiedermal frage ich mich nach dem Sinn denn man sollte sich gerade bei CM Punk mehr auf die Fehde mit Austin konzentrieren als hier 2 Gleisig zu fahren.

    Fazit:

    Mir missfällt mal wieder das übliche Sinnfreie overbooking einiger Worker. Positiv sind unter anderem aber die wirklich großartigen Matches und bei den Segmenten möchte ich besonders Cody Rhodes am Anfang der Show hervorheben. Der wirkliche Hammer fehlte mir persönlich aber diesmal und gerade am Ende würde es meiner Meinung nach schwächer.
    ** ¾

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • Undertaker/Bearer/Edge/Christian: Hat mir sehr gut gefallen. Zuerst, dass Bearer nich an Undertaker glaubt ohne der Urne und dann noch das Backstagegespräch. Ich glaube Christian schafft es mit dem Spear zu gewinnen bei Wrestlemania.

    Cody Rhodes Backstage: Das neue Tag Team mag sich also nicht. Ziemlich intressant. Cody hat hohe Ziele und die Tag Team Titel sind so ein zwischending. Dann kam Sheamus mit einer Ansage. Tolles Segment mit viel Spannung.

    Daniel Bryan vs Zack Ryder: Hätte nicht gedacht das Ryder gewinnt, aber gratulation. Das Match wurde realistisch geschrieben und das Finish hat auch gepasst. Als Opener perfekt.

    Batista/Maria: Batista bekommt also ein Titelmatch in einer KO Battle Royal. Sollte für das Monsta eine machbare aufgabe sein. Das Gimmick wurde gut gespielt und mal gucken ob er seine Chance ausnutzen kann und neuer Champion werden kann bei Lights Out.

    Mark Henry/Kane: War okay. Henrys Familie wurde bestohlen und er will den Täter wissen. Ich fand man konnte das bisschen mehr lebendiger machen. Für mich klingt das nicht als Trauer was Henry da spürt, aber ansonsten von der Idee und Inhalt passt's.

    Alex Riley/Santino: Ja, das braucht eine gute Schow. Bisschen Comedy. Sehr unterhaltsam das neue Gimmick von Alex Riley und wie mit Santino geschrieben wird ist auch sehr lustig. Daumen hoch.

    Cody Rhodes vs Dolph Ziggler: Gutes Match. wurde gut geschrieben und mit einem coolen Finish. HBK kostet also Ziggler den Sieg. Mal sehen was mit den beiden noch passiert. Cody als Sieger habe ich mir schon gedacht und kann eigentlich auch ganz gut leben damit.

    Daniel Bryan/Vincent: YES! YES! YES! Daniel Bryan ist im Money In the Bank Match dabei. Mehr ist da auch nichts zu sagen. Kurzes Segment und hat auch einigermaßen gepasst.

    R-Truth/Wade Barrett: R-Truth trauert seinen Freund hinterher. Wade hat Dodo vernichtet und R-Truth will ihm das jetzt heimzahlen bei Wrestlemania. War eigentlich ganz gut geschrieben und der Brawl war auch ganz gut dargestellt.

    Del Rio: The Rock & Sin Cara Negro wurden als gefeuert. Bei Sin Cara Negro war es ja klar aber bei The Rock ? Bin mir ziemlich sicher das da noch was an Story kommt. Fand ich sehr gut das Segment.

    Trish Stratus Backstage: Ich mag die Diven nicht also war es mir schon vornherein unintressant.

    Kharma vs Trish: Für ein Divenmatch war es okay. Am Ende wurde dann Trish auch noch nach so einem Match von Maryse attackiert, das wird Schmerzen geben.

    Regal/Edge: Also bei Wrestlemania heißt es Regal vs Edge. Intressant. Edge will einen Sieg um das 3-3 zu machen in der Historie der beiden.

    Vincent/Drew: Drew will ein WM Match, doch Vincent gibt ihm ein ''Dark Match'' gegen The Miz. Intressante zusammensetzung. Ein gutes Segment

    CM Punk/Austin: Austin macht also eine kleine Show mit Punk die im Brawl endet. Sehr gut ausgedacht und geschrieben. Bei Wrestlemania wird es aufjedenfall spannend.

    Rey Mysterio: Also es wird wahrscheinlich ein Maskenduell bei WM geben. Klingt gut, solange es gut eingesetzt wird.

    Zack Ryder/Vincent: Also ist Ryder der 2.Teilnehmer. Ich finds gut das Vincent wie bei Bryan Backstage es Ihnen mitteilt. Echt genial.

    Triple H/Brock Lesnar: Triple H will nach seinem Sieg gegen Kane seine Karriere beenden bzw. deutet er daraufhin. Er will grade sein letztes Wort aussprechen als plötzlich Brock Lesnar rauskommt und ihn so ein bisschen provoziert. Gefällt mir sehr sehr gut. Vielleicht wird es ein Match der beiden geben ?

    Brock Lesnar vs del Rio: Ein sehr langes Match. War sehr spannend bis zum Schluss und am Ende gewinnt Brock Lesnar. Daumen hoch.

    Diven Backstage: Ein intressantes Match wird es also bei den Diven geben. Das MitB Match wird spannend und das Segment war auch ganz gut.

    Kevin Nash/CM Punk: Kevin Nash verletzt also CM Punk Backstage und gibt ihm direkt ein Statement mit. Trotz der Länge war alles drin und wurde dann auch intressant geschrieben.

    John Morrison/Vincent: Der 3.Teilnehmer ist auch bekannt. Die Spannung ist sehr hoch wer der letzte sein wird, denn spätestens jetzt sollte man wissen das Vince wahrscheinlich noch einen Backstage sucht. Gut geschrieben wie bei den anderen 2.

    Vincent/Bourne: Bourne ist also der 4 im Bunde. Es wird aufjedenfall ein intressantes Match bei WM.

    Evan Bourne/Slater/Vincent: Bourne kippt einen Energydrink auf Slaters Verstärker und der haut mit seiner Gitarre Evan gegen den Kopf. Sehr gut geschrieben und die Idee dahinter dann Slater ins MitB Match zu packen gefällt mir sehr gut. Ein gelungener ''erster'' Arbeitstag für Heath Slater.

    Main Event: War ein gutes Main Event wobei mir das Brock Match inhaltlich mehr gefallen hat als das. Cena gewinnt das Match mit dem FU. Nachdem Match muss Cena einen RKO und eine Jackknife einstecken. Im selben Moment sendet CM Punk Kevin Nash eine Bootschaft und die Show geht off air. Gut gemacht.

    Fazit: 9/10: Hat mir diesmal sehr gut gefallen, auch wenn die Show lang war. Viele gute Segmente, die Matches waren okay. Manche Segment war nach meinen Geschmack zu informativ. Man könnte bei manchen das in die Länge ziehen. Aber vielleicht ist ja was größeres geplant. Sonst gibt es keine Kritik. Weiterso. Bisher gefallen mit die Berichte hier sehr gut!
  • Einleitung:
    Wie immer, schön auf die großen Momente der Wrestlinggeschichte der Arena eingegangen.

    Eröffnungs Segment:
    Das unnachahmliche OHH YESS als Beginn von SD! schonmal gut das es wieder einen Direkteinstieg gibt.
    Also hat der Taker noch seine mystischen Kräfte die von der Urne abhängig sind. Nicht schlecht gelöst auch das Bearer den Taker scheitern sehen will das passt zu seinem undurchsichtigen Charakter. So Edge hofft nun das Christian doch gewinnt..mal sehen wie ernst er es meint oder ob er denkt wenn er es nicht schafft dann Christian auch nicht.

    Cody Rhodes Interview:
    Nach der Eröffnung der Kommentatoren geht es Backstage weiter mit Cody Rhodes.
    Sehr schön wie er die ganzen Tag Team Erfolge aufzählt. Das Interview gefällt mir doch sehr gut und Sheamus will die Tag Titel..könnte interessant werden.
    Auch die Kommentatoren gehen nochmal auf die Geschehnisse ein und werfen Ryan als Tag Partner für Sheamus rein..ich persönlich bin ja immernoch für ein Great Britain Stable.

    Zack Ryder vs Daniel Bryan:
    Und es geht weiter mit dem ersten Match. Sehr schön geschrieben und ich hätte Bryan den Sieg doch etwas mehr gegönnt. Aber beide hängen momentan etwas in der Luft oder?

    Maria & Batista Backstage:
    Maria als knallharte Managerin von Batista gefällt mir. Sie verkörpert die Geschäftsfrausehr sehr gut. Also steht somit auch schon Batista als einer der Herausforderer auf den Titel fest. Die Geschichte gefällt mir aber ich Frage mich trotzdem wann Batista das über sich Bestimmen lassen zu viel wird. Aber solange er entschädigt wird wird er das akzeptieren.

    Mark Henry Segment:
    Das Segment gefällt mir gut. Das Ganze auf der persönlichen Ebene ist nicht verkehrt. Auch von Henry nochmal alles schön zusammengefasst und das seine Familie in Angst und Schrecken lebt lässt Henry richtig wütend werden.
    Kane also der Vollstrecker von der "mystischen" Macht im Umhang. Die 2te höhere Macht in einer SD Ausgabe..

    Detectiv Riley & Santino Marella Segment:
    Mh der Böse Buffet Leerfutterer..ich mag Santino ja nicht so aber das Segment war schon recht lustig und Riley bekommt schon einen 2ten Fall..kein Wunder das er für den ersten keine Zeit mehr hat..der ist ja im Dauerstress..
    Bin mal gespannt wer das alles isst..Clay? Sin Cara? Mysterio?

    Cody Rhodes vs. Dolph Ziggler:
    Wieder ein sehr schönes Match das ich mir definitiv auch real mal so wünschen würde..Sehr schön das Rhodes gewonnen hat und die Fehde von HBK mit Ziggler auch weiter geführt wird und Ziggler sich von HBK so ablenken lässt. Auch noch die Sweet Chin Music und die Fehde wird weiter angeheizt.
    Gut gemacht.

    Daniel Bryan & Vince McMahon Segment:
    Kurzes Segment mit viel Inhalt. Das Office ist begeistert von Bryan und er ist wieder voll geheilt und darf am MitB teilnehmen. Ebenso gut.

    R-Truth, Wade Barrett Dodo Trauerfeier Segment:
    R-Truth in tiefer Trauer um seinen besten Freund Dodo und will Abschied nehmen. Was mir gut gefällt ist das Stück R-Truth wartet und wartet etc..
    Was dann der einzige Trauergast sagt ist genial..echt gut ausgedacht.
    Truth bekommt dann seinen ersten Teil der Rache und macht Barrett fertig und will ihm das wichtigste nehmen..seinen U.S. Titel..wir werden sehen...

    Alberto Del Rio Segment:
    Alberto entsorgt also Altlasten erst Sin Cara und nach WM auch The Rock..

    Trish Interview:
    Mh das Interview gefällt mir gut. Trish geht sowohl auf die grosse Divenzeit ein und es zeichnet sich ein leichter Anflug eines Turns ab da Trish teilweise sehr arrogant wirkt. Gefällt mir gut das Ganze.

    Trish Stratus vs. Kharma:
    Gutes Divenmatch was man sich auch gut vorstellen kann. Der Kick haut Kharma nicht um aber Trish kann trotzdem die Stratusfaction durchziehen und gewinnen. Gut der Sieg untermauert ihren Championesse Status.
    Maryse attackiert Trish und will damit unbedingt ihr Titelmatch.

    Edge & William Regal Segment:
    Schön das Beide auch in eine Einzelfehde verwickelt sind. Was mir hier sehr gut gefällt das ihr auf die Fehde der Beiden um den IC-Titel war es damals glaube ich eingeht. Wirklich gut!

    Vince McMahon & Drew McIntyre Segment:
    Sehr nett von Vince das er Drew eine 2te Chance gibt und auch Miz bekommt sie. Axxess Match der beiden anstatt WM..Hoffe beide nutzen ihre Chance und kämpfen sich aus dem Loch raus.

    Stone Cold has a Beer with...:
    Interessantes Segment. Steve erläutert nochmal was letzte Woche passiert ist und zollt Punk aber gleichzeitig Respekt für den Mut. Die Konstellation gefällt mir gut..da treffen 2 unterschiedliche Welten aufeinander die doch einige parallelen haben. Das Match was sich jeder real wünscht wird hier Wirklichkeit. Das segment zwischen beiden hätte ruhig etwas länger sein können.

    Rey Mysterio Segment:
    Simple aber gute Erklärung. Rey will der einzig wahre Luchador sein..Simpel aber effektiv. Mal sehen was die beiden Mexikaner da auf die Beine stellen.

    Zack Ryder & Vince McMahon Segment:
    Was gibt's Bro..genial..Also Ryder der nächste im MitB..Schön das Vince zu jedem persönlich geht..unterstreicht die Wichtigkeit des Matches.

    Triple H, Brock Lesnar Segment:
    Mh..etwas seltsam auch wenn mir das Segment gut gefällt wie HHH auf seine Karriere eingeht. Aber wollte er nicht nochmal Champion werden und jetzt soll es plötzlich vorbei sein mit dem King of Kings? Mal sehen wohin das führt..mit Lesnar hat er ja noch einen Brocken vor sich..(tolles wortspiel oder?)

    Brock Lesnar vs. Alberto Del Rio:
    Da Lesnar schonmal da ist kommt auch gleich sein Gegner..Gutes Match wieder hier und mit Lesnar der meiner Meinung nach richtige Sieger. Ich frag mich wann Lesnar um den Titel antritt..wird langsam Zeit.

    Diven Segment:
    Interessantes Segment und die 4 machen sich über Trish lustig. Es wird auch das gesagt was ich vorhin schon bemerkt habe das Trish sich nur für ihren Titel interessiert. Das Diven MitB ist gut besetzt und wird bestimmt interessant.

    Kevin Nash & CM Punk Segment:
    Jawoll Nash als Vollstrecker von Mike..so will ich ihn weiter sehen.

    John Morrison & Vince McMahon Segment:
    Und damit ist der 3te Mann für das MitB rekrutiert wurden. Kleine aber feine Segmente.

    Evan Bourne, Vince McMahon & Heath Slater Segment:
    Sehr schön erst Bourne als 4ter im MitB bis Slater nach provokation mit dem Jeff Jarrett Gedächtnisschlag Bourne ausknockt und sich so seinen Platz im MitB erschleicht. Wirklich gut gelöst. Mal sehen ob Evan auf Rache aus ist.

    John Cena vs. Randy Orton:
    Guter Main Event auch wenn real schon öfter dagewesen ist er hier unter den Gesichtspunkten doch unverbraucht. Egal wer hier gewonnen hätte beides hätte die Story vorangebracht. Aber so muss sich Adamle was neues überlegen wie er der Alkoholtruppe zu Leibe rücken kann..

    Fazit:
    Wieder eine für mich gute Ausgabe auch wenn sehr lang wurden die letzten Weichen für WM gestellt.
    Freue mich auf WGL Wrestlemania
  • So, jetzt mein Feedback zur Show!

    Undertaker / Bearer / Edge / Christian Segment:
    Ja, war ein sehr gutes Segment, dass den Spannungsbogen für Wrestlemania weiter ausbauen wird. Bearer turnt unerwartet gegen Undertaker und Edge turnt wieder zu Christian hin... Da bin ich mal gespannt, ob jetzt Christian wirklich mit den Spear im Moveset den Undertaker besiegen kann!! Hoffe das der Undertaker die Streak behalten kann!!

    Cody Rhodes / Sheamus Segment:

    Gutes Segment auch hier... Das Interview hat mir ziemlich gut gefallen!! Da sieht man das Rhodes weiter Un-Dashing ist!! Sheamus will also um die Tag Team Title angreifen? Mit welchen Partner? Mal sehen...

    Zack Ryder vs. Daniel Bryan Match:

    Sehr starkes Match der beiden Publikumslieblinge!! Das Match wusste wahrlich zu gefallen und war für mich ein Leckerbissen, mit den besseren Ende von Zack Ryder ;)

    Batista / Maria Segment:

    Gutes Segment hier und da sieht man, dass Melina es nur auf das Geld von Batista abgesehen hat und er kaum Garantieen für ein Titelmach hat... ABER, bei er wird seine Chance bekommen!

    Mark Henry Segment:
    Sehr gutes Segment von Henry... Ich hoffe der WSM wird wieder zu alter Stärke finden!!

    Alex Riley / Santino Marella Segment:
    Sehr witziges Segment... ENDLICH ist Santino wiedermal in einen Segment der Show zu finden!! Gefällt mir sehr gut und auch Riley der Detectiv passt perfekt rein!

    Cody Rhodes vs. Dolph Ziggler Match:
    Sehr gutes Match, spannend und dann wird Ziggler auch noch von HBK abgelenkt... Gefällt mir sehr gut und dann machte Rhodes den Sack zu!! Freue mich auf das Match von HBK und Ziggler.

    Daniel Bryan Segment:
    Ja er ist beim MITB Match dabei... Das freut mich ziemlich... Hat es sich wahrlich verdient!!

    R-Truth Beerdigung:

    Schöne Beerding von Dodo!! Auch sehr gute Rede von Truth, doch leider war zu erwarten, dass Barrett was zu sagen hat und diese Trauerfeier unterbricht... Das Match wird vorangetrieben um den Titel!!!

    Alberto del Rio Segment:

    Gutes Segement... Del Rio erläutert also, dass er Negro weggeschickt hat!! Gut so.. und auf sein Match mit The Rock bin ich gespannt!! Er macht als CO GM eine gute Rolle!!

    Trish Stratus Segment:
    Gutes Sgement der Divas Championsse... Hat mir sehr gut gefallen!

    Trish Straus vs. Kharma Match:
    Das Match war auch sehr gut für Diven Verhältnisse und mit der richtigen Siegerin... Und dann der Angriff von Maryse! Naja, weiß nicht so recht!! Von ihr hört man die ganze Zeit nichts und auch letzte Woche wurde sie von Alicia Fox besiegt und das rechtfertigt Maryse zu einen Titelmatch?? Naja, mal sehen, was da noch kommen mag!

    Edge / William Regal Segment:

    Da kommt es jetzt auf ein Match zwischen Edge und Regal!! Sehr schön... Das ganze Segment hat mir gut gefallen!!

    Drew McIntyre Segment:
    Er ist also back der Chosen One!! Gut so... Mal sehen, was er nach Wrestlemania zu tun bekommt.

    Stone Cold Steve Austin Segment:
    Geiles Segment mit seiner "Show" Steve Austin has a beer with...! Geile Promo und sein erster Gast wie gedacht ist sein WM Gegner CM Punk... Sehr schön gemacht!! Freu mich auf den Titelkampf.

    Rey Mysterio Segment:
    Jo, es läuft also auf ein Match der beiden maskierten männern hinaus... Gefällt mir!! Sehr gutes Segment rund um Mysterio

    Zack Ryder Segment:
    Jo Bro, also auch Ryder im MITB Match!!! Gefällt mir sehr gut!! Hoffentlich wird dann auf der Leiter gefistpumped!! #WWWYKI

    Triple H Segment:
    Gutes Segment von Triple H... Sein nächster Gegner bei Wrestlemania wird also wahrscheinlich Lesnar sein!! jo, das kann was werden!

    Alberto del Rio vs. Brock Lesnar Match:
    Sehr tolles Match mit den richtigen Sieger Lesnar!!!

    Diven Segment:

    Diven MITB Segment ist sehr gut!! Die Teilnehmer gefallen mir alle sehr gut.

    Kevin Nash Segment:
    Kurzes aber sehr tolles Segment!!

    John Morrison Segment:
    Und noch einer für das MITB Match... Freut mich für Morrison, hat es sich auch verdient!!

    Heath Slater Comeback:
    Sehr schön... Endlich ist er da, die One Man Rock Band Heath Chicken Wendy Slater :) Guter einstand von ihm, wo er dann gleich mit seiner Gitarre auf Evan Bourne eindrischt und diesen dadurch beim MITB Match ersetzt... Das gehört sich einfach nicht, Zeugs über einen Verstärker zu schütten Evan ;)

    John Cena vs. Randy Orton Match:
    Sehr gutes Match mit den richtigen Sieger John Cena... Das nach den Match gefiel mir auch gut... Cena trinkt ein Bier, bekommt dann doch noch den RKO von Orton verpasst, dann tauchte Nash wieder auf und zeigte ihm die Jacknife Powerbomb bis dann CM Punk auf der Stage erschien!!! Sehr gelungener Main Event...


    Fazit:

    Sehr geile und lange Show mit sehr vielen verschiedenen Gesichtern!! Fast jeder Superstar wurde in dieser Show erwähnt und das gefällt... Auch die Tatsache gefällt dies mit den ganzen Dark Matches, wo man jetzt viel mehr gespannt ist, wer ein Match auf der Hauptcard hat... Das hat mich sehr gut gefallen!!!
    Die Kommenatoren waren wiedereinmal awesome!!!
    Wie gesagt, sehr sehr gute Show!!!
  • Mal wieder langes Feedback :)

    Ooooh Yeeesss und der Undertaker

    Ich liebe diesen kleinen dicken Kerl einfach :D Paul Bearer for GM :D
    Dem Taker scheints ja ohne die Urne nicht wirklich gut zu gehen, ist dies die Chance für Christian?
    Mal schauen, was bei WrestleMania passiert, behaupte aber die Chancen für einen Sieg gegen den Taker stand nie besser. Tolles Segment gleich zu anfang


    Edge will sich entschuldigen und E&C sind wieder zusammen

    Nein das ist keine Überschrift für ein Beziehungsproblem sondern die Weiderverinigung eies großen Teams. Edge zweifelt also nicht länger an Christian. Das ist auch gut so, die beiden sind einfach das Team #1 und sollten auch zusammenbleiben


    Rhodes und sein Ego

    Cooles Segment wieder. Rhodes hält seine Gehilfen schön unten in dem er jedes Lob sofort blockt. Ein Randy Orton bei der Legacy 2.0 :) Großartige Rolle von ihm. Tolles Segment. Mal schauen wer der Partner vom Fella-Man wird.


    Bryan vs. Ryder

    Spannendes Match, hätte nicht gedacht das Ryder siegen kann. Schätze Bryan doch etwas stärker ein, umso mehr Respekt für Broski Ryder :)


    Batista und Maria Backstage

    Weiß nich was ich da von Batze halten soll. Der verkloppt erst ne Frau und lässt sich jetzt von einer rumkommandieren? Seltsam. Der Mann in dieser seltsamen Beziehung scheint Maria zu sein.


    Wer war es?

    Die Story um Henry, Truth, Foley und dem Geheimnisvollen gefällt mir sehr. Auch die Idee mit diesem Video ist cool. Kann ne super Fehde werden :)


    Detective Riley & Watson Marella

    Dieser geschrieben Dialekt von Santino ist genial :D Der typische Klischee-Italiener :D
    Dann gibt’s Eistee und die Frage aller Fragen: Wer ist der Büffet-Omnivor? :D Tolles Comedy-Segment, was mich zum grinsen bringt.

    Rhodes vs. Ziggler

    Ein langes, tolles Match von 2 Superstars, die ungefähr auf einem Level stehen. Der Sieg von Rhodes war etwas unglücklich für Ziggler. Dies treibt aber die Fehde mit HBK voran. Super :)


    Daniel Bryan ist im MitB-Match

    Verdiente Wahl und er ist einer der Favoriten für mich. Mal schauen was er macht mit der Chance ;)


    Trauerfeier für Dodo

    Der schlimmste Moment des Abends und wie immer die Frage: Warum nur Dodo? :( Nein Spaß beiseite, Truth wird vollkommen fertig dargestellt und Barrett als rücksichtsloser Typ. Hypt gut das Match bei Wrestlemania. Und am Ende bekommt Dodo ja seine Rache und zerhaut mit seinem neuen Zuhause Wade Barrett :D


    Del Rio Ansprache

    Irgendwie seltsam, nach Albertos Meinung muss dann ja auch sein Onkel eine Schande sein und jeder andere maskierte Luchador. Und dann das plötzliche Vertragsende von Dwayne. Irgendwie unglückliches Segment.


    Trish Interview

    Nettes Interview und es bleibt zu hoffen, dass es eine neue goldene Diven-Ära gibt. Genug Potential ist auf jeden Fall vorhanden.


    Trish vs. Kharma

    Cooles Match und Werbung für die Diven-Division. Hätte Kharma eher in der Favoritenrolle gesehen aber die WGL steckt voller Überraschungen. :)

    Nach dem Match: Maryse verhaut Trish

    Maryse will scheinbar Trish zeigen, dass sie sich sehr wohl bei WM 28 sieht. Starkes Segment, was die Fehde der beiden Damen anheizt.


    Edge reizt den Briten

    Regal ist est schrecklich von sich überzeugt und dann spricht Edge ein paar Worte und schon ist er sauer :D Der Herr scheint in den Wechseljahren zu sein bei den Gefühlsschwankungen :D Nettes Segment.


    Drew ganz unten…

    Der ehemalige Lieblingsstar von Vince McMahon wird von diesem sehr unsanft auf den Boden geholt. Hoffentlich hat er gelernt und kann jetzt das Match gegen Miz zum Start seines Wiederaufstiegs nutzen. Aber auch für The Miz steht einiges auf dem Spiel, beide müssen sich jetzt beweisen.


    Austin/Punk Segment

    Das diese Sondererlaubnis ein Freisaufschein für Stone Cold ist war irgendwie klar :D Aber warum will Punk sich entschuldigen? Das passt nicht wirklich nach der letzten Woche.


    Rey Mysterio auf dem Dach

    Oje der ist ja vollkommen fertig und neidisch auf Sin Cara. Ist etwa sungewöhnlich für ihn aber hier gibt’s eben alles :) Scheint wohl für ihn in die Heel-Richtung zu gehen. Bin gespannt auf das Match der beiden, Highflying pur


    Fistpump mit Vince

    Weitere gute Wahl und es freut mich riesig für Johnny. Er hat es verdient. Das Segment war auch cool, hätte ich gern bildlich gesehen wie Vince fistpumped :D


    Triple H und seine Zweifel…

    Hat da etwa jemand erkannt, dass es wohl langsam Zeit ist den Jüngeren das Feld zu überlassen? Lesnar reizt ihn dann etwas und will ihn nochmal umstimmen um ihn bei WM 28 verhauen zu können. Mal schauen ob HHH darauf eingeht.


    Lesnar vs. Del Rio

    Ein recht langes Match bei dem dann die Power doch die Oberhand hat. War spannend und am Ende war Lesnar der erwartete Sieger. Nettes Match aber für eine SmackDown!-Show etwas zu lang.


    Diven MitB und die Scherze gegen andere

    Typisch Weiber, immer lästern :D Aber sehr unterhaltsam. Auf das Diven-MitB bin ich gespannt aber die Teilnehmerinen lassen einiges an Spannung aufkommen. Könnte super werden :)


    Adamle will Punk brechen

    Cooles Segment. Nash führt Punk vor Augen, was passiert wenn man sich gegen Adamle stellt. Er ist ja nicht der Einzige, mal schauen ob noch mehr dieses Schicksal zu erwarten haben.


    JoMo und Slater im Money In The Bank

    Für Lee freut es mich genauso und natürlich ist es auch eine große Sache für mich :) Der Wechsel auf Wendy hat sich schon ausgezahlt :) Morrison turnt etwas im Keller rum und Slater macht den Rocker. One Man Rockband und Rockstar gemeinsam im MitB-Match. Das wird Wrestlemania rocken ;)

    Das Slater dann auch noch beim King oft he Ring mitmachen darf kommt etwas überraschend aber es freut mich natürlich :)


    Cena vs. Orton

    Toller Mainevent, war Spannung drin und hatte auch ne gute Länge für ne Weekly-Show.


    Aftermath

    Und der nächste Adamle-Gegner bekommt Kloppe. Nash macht mir irgendwie Angst :D da reicht ja schon ein falscher Gruß an Adamle und schon haut er einen um :D Der Punk-Auftritt war aber falsch fand ich. Der wurde zusammengehauen und kommt dann nochmal angekrochen. Macht der Nash seine Arbeit nicht richtig? Bin gespannt, was die Wahrheit ist :)



    Fazit:

    Tolle Show, das eine oder andere Match war etwas zu lang fand ich aber im Großen und Ganzen top :) Die wichtigen Protagonisten für WrestleMania wurden eingebaut, die Fehden nochmal angeheizt, so muss es sein :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()