FreshRaven's Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Soul Eater" Signaturen
      (Weil der Anime mir einfach zusagt :t-up:)



      (ohne Effekte)



      (Alterungskratzer-Effekt, "Darkness"-Effekt, Schärfen)



      (normal mit Alterungskratzer-Effekt)



      (Version 2 im Antik-Stil)




      Bewertungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht sowie die freie Benutzung der Signaturen :)
    • Schöne Idee! Freut mich wirklich das du da ein paar Signaturen gemacht hast, vorallem da ich den Anime auch sehr gerne geschaut hab. :)

      Der einzige Kritikpunkt, den ich anführen kann ist das mir bei der ersten und dritten Signatur der blaue Hintergrund nicht gefällt, ansonsten wirklich solide Arbeit!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich würde Dir raten, die Hintergründe der Avatare mit etwas Blur aufzulockern - der Fokus sollte immer klar auf dem Objekt/Menschen im Vordergrund liegen. Das kannst Du mit dezenter Erhöhung der Helligkeit, des Kontrasts und des "Smart Sharpen"-Filters (ich weiß nicht, wie er auf deutsch heißt) beim Vordergrund-Objekt erreichen.



      Beim Hogan-Avatar sieht man das z.B. sehr gut - da passiert so viel - im Hintergrund splasht was, der Schriftzug ist etwas zu klein und pixelig geraten, da würde ein wenig Scharfzeichnen oder das Hervorheben der Schrift durch ein wenig Outer Glow (Ebenen-Effekte) helfen. Der Ausschnitt von Hogan selbst ist etwas suboptimal gewählt, ich würde ihn bei einem Avatar-Motiv eher ins Zentrum rücken und nicht zuviel Luft zum oberen Rand lassen!

      Für den Rahmen würde ich Dir empfehlen, nicht einfach weiß zu nehmen - das sieht nicht so schön aus, was aber in erster Linie daran liegt, dass das Forum hier in dunkelblau gehalten ist. Wenn es einfarbig sein soll, würde ich einen der hellblauen Farbcodes wählen, die im Forum Verwendung finden. An den kommst Du easy, indem Du einen Screenshot mit der DRUCK-Taste machst, PS öffnest, eine neue Datei erstellst und STRG+V drückst. Dann mit der Pipette den gewünschten Farbton wählen und den sechsstelligen Farbcode am besten irgendwo notieren.

      Eine Alternative wäre, den Rahmen 2-3 Pixel dick zu halten und ihn mit einem Style zu verschönern. Da gibt es sehr schöne Optionen, such bei Google einfach mal nach "Styles". Diese kannst Du dann easy bei PS reinladen und auf den Rahmen anwenden. So kriegste z.B. easy Metallic- oder Leuchteffekte in den Rahmen.
    • Chrona <3 :D Ist zwar bestimmt nicht sooooviel gemacht aber ich mag das Motiv also: Daumen hoch!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Der Hintergrund geföllt mir, der zweite Render dahinter hat zwar irgendwie was, wirkt aber in der Art und Weise nicht gut (imo) Die Schrift finde ich sieht irgendwie sehr zackig und billig aus, die würde ich entweder ändern und ggf. rechts sogar ganz weg machen da die Seite eh schon so vollgestopft aussieht. Vom Border bin ich persönlich jetzt nicht so überzeugt aber es ist besser als die simplen wiessen Umrandung bisher. Es wird :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Finde die vom Stil her eigentlich ganz nett. Der Joker ganz Rechts sieht ganz cool aus mit dem S/W Effekt, genauso wie der Rest. Es ist eben schlicht gehalten..man braucht ja nicht immer eine Sig mit vollgepumpten Texturen, Effekten etc.
      Und da du dass ja noch nicht so lange machst (denke ich jedenfalls) schaut es doch recht gut aus, da ist es völlig egal, ob alles vielleicht nur ohne Effekte eingefügt wurde, solange das Gesamtpaket der Sig stimmt, ist alles in Butter finde ich & hier stimmts.

      Aber mir kommt es, obwohl die Sig. wirklich gut aussieht, doch ein klein wenig leer aus..Was man da aber noch machen könnte, wüsste ich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Man muss auch keine 1000 Texturen einfügen, doch meiner Meinung nach muss man andere Sachen probieren, auch wenn es am Ende bekackt aussieht. Dann weiß man eben, wie es besser gemacht werden soll oder ob das überhaupt gut ist. Ich habe meinen Kopierstempeleffekt auch aus Neugier angewendet und mir bzw. jedem gefiel es auch.

      Ich sage auch nicht, dass das scheiße aussieht. Aber das kann eben mein kleiner Bruder auch, wenn ich ihm erkläre, wie man richtig die Bilder einfügt.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."