WGL // Mini-Umfrage // Welche Diva ist Deine NUMBER ONE?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Mini-Umfrage // Welche Diva ist Deine NUMBER ONE?

      Welche Diva ist Deine NUMBER ONE? 41
      1.  
        Alicia Fox (2) 5%
      2.  
        Beth Phoenix (2) 5%
      3.  
        Brie Bella (1) 2%
      4.  
        Eve Torres (3) 7%
      5.  
        Kelly Kelly (3) 7%
      6.  
        Kharma (2) 5%
      7.  
        Layla (7) 17%
      8.  
        Maryse (5) 12%
      9.  
        Michelle McCool (2) 5%
      10.  
        Natalya (7) 17%
      11.  
        Nikki Bella (0) 0%
      12.  
        Trish Stratus (4) 10%
      13.  
        Ich finde die Superstars viel hotter!!! (3) 7%




    • Hab für Kelly gestimmt. Nicht unbedingt weil sie meine eigene Diva ist, aber sie sieht nun mal von allen am besten aus, hat nen richtig guten eingebildeten Heel Charakter etc. :)

      Einzig was mir nicht gefällt an ihr, ist die Story mit Russo, Kelly braucht den nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Das ist gar nicht so leicht wie man denken mag…

      Erstmal muss ich sagen das ich es ne Frechheit finde, dass Maria nicht vertreten ist.^^

      An sich mag ich in dieser Auswahl Eve Torres, Nikki Bella, Michelle McCool, Maryse und Natalya am liebsten…

      Ich vote jetzt auch mal für Natalya… Die wird in den Shows ordentlich dargestellt (Wobei ich die Darstellung von Layla und Kelly Kelly interessanter finde.) und kann zudem noch was im Ring. Sie bietet einfach das beste Gesamtpaket.

      Hoffentlich nimmt mir Lee das jetzt nicht übel.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Von Maria werdet ihr noch mehr sehen, aber wir können sie schlecht ins Titelgeschehen eingreifen lassen oder Fehden bringen, die damit enden, dass sie in den Ring steigt. Deshalb ist sie eben mehr ein Valet/eine Managerin und keine offizielle "Diva". Hier geht es vor allem darum, wie die aktiven Roster-Diven ankommen und wo vllt Bedarf besteht, diese und jene zu sehen. Wer jetzt einfach nur schreit "meine Diva!", muss sich klar machen dass so gut wie nie jemand gleichzeitig eine Diven- und Superstar-Story bekommen wird. Sprich, wenn eine Diva ins Spotlight rückt, muss der jeweilige Superstar ggf. zurückstecken.
    • Natürlich Natalya.Auch wenn ich sie nicht spiele,beanspruche ich sie trotzdem für mich.:ugly:

      Ich habe ZWEIMAL(!) um sie Würfeln lassen,und beides Mal verloren(wen wunderts.^^).Zuerst an einen,der sich nicht gemeldet hat,und danach leider an Mister Zuverlässig in Person,jener User,dessen Schicksal es ist,eines Tages die WGL-Championship zu sein.Axel Browdy.Leider sehr unwahrscheinlich,das Nattie irgendwann frei wird,es sei denn,Browdys Box kriegt den Red Ring of Dooooom,da für WWE 13 wohl leider nicht neu gewählt wird.:(

      Was soll man sagen?Beste Diva.:)
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • JohnKramer schrieb:

      Bekommen ps3ler auch nen uxp?


      Nein, dieses Mal nicht. Weil vermutlich auch kaum ein PS3ler die 360-Shows verfolgt. Wer allerdings für eine Diva stimmt und das glaubwürdig begründet - so, dass ersichtlich ist, dass dieser Mensch die Liga aktiv mitverfolgt, die Showberichte liest, dann überlege ich mir das vielleicht. Wenn alle, auch die Nicht-360er einen UXP bekommen, stimmen alle hier nur für nen schnellen UXP ab, ohne sich was dabei zu denken. Und das verfälscht dann das Ergebnis.
    • Könnte man das dann theoretisch auch mit Showberichten so machen? Sprich das jemand der in der jeweils anderen Liga die Shows mitverfolgt udn dafür auch entsprechend Rückmeldung gibt auch die UXP bekommt?

      Wobei, dann hätten Leute die in beiden sowohl in der PS3 als auch in der 360 Liga vertreten sind einen nachteil, da die Kontostände ja getrennt sind.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()