SmackDown #10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da Ich denn Trojaner nun doch runter bekommen habe gibts mein Feedback schon Heute:D

    Intro:
    Sehr Interessantes Intro,schön das einige Mexikanische Legenden genannt wurden.

    Wade Barrett/R-Truth und Dodo Promo:
    Nette Promo,schade das Dodo kaputt ist mochte ihn.Aber ein Match bei WrestleMania könnte interessant werden.

    Mason Ryan vs. Rey Misterio:
    Recht einseitig,ziemlich langweilige Paarung.

    Maria/Batista Backstage:
    Bin mal gespannt was die beiden noch alles vor haben,nettes Segment.

    Natalya/Stratus Segment:
    Natalya will also ein Rematch,kann Ich mir gut vorstellen.Segment war auch Ok.

    Regal vs. Edge:
    Das Match war gut,nur schade das Regal verloren hat.

    Christy/Punk/Adamle Segment:
    Christy hat also Punk Handy geklaut,die Sache könnte interessant werden.

    Edge/Christian Segment:
    Fand das Segment sehr gut!Bin gespannt wie die Geschicht weiter geht und ob Christian es schaffen kann Undertaker zu besiegen!

    Fatal 4 Way Match:
    Gutes Match,mit richtigem Sieger!Und das Tuth nen Spot im King of the Ring Turnier bekommt klingt auch nicht schlecht.

    Maria/Batista Backstage 2:
    Maria will Batista also eine Titelchance verschaffen,fand das Segment nicht schlecht aber gleich zwei Segmente für die 2?Da hätte man noch jemand anderen ein Segment geben können.

    Punk/Austin Segment:
    Der Part von Austin war Ok,aber Punk sein Part war sehr gut!Der neue Punk gefällt mir jetzt schon und nun bin Ich gespannt wie es weiter geht!

    Diven Match:
    Uninterresant,hätte lieber Maryse siegen sehen:D

    HBK/Ziggler Segment:
    HBK vs. Ziggler bei Wrestlemania kann echt gut werden!Das Segment dazu war auch sehr gut,bin auf WrestleMania gespannt!

    Negro vs. Del Rio:
    Gutes Match mit eingen netten Aktionen aber wichtiger ist das es The Rock vs. Alberto Del Rio wohl bei WM geben wird,gefällt mir und wird sicher gut!


    Fazit:
    Ziemlich schwache Show mit nur wenigem was wirklich gut ist aber wurde ja gesagt das sie selber nicht besonders zufrieden sind,also ist das Ok und Ich bin auf SD 11 gespannt!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Intro:
    Wie immer sehr schön zu lesen mit den ganzen Namen als besondere Größen oder Kinder der Stadt.

    Wade Barrett, R-Truth Segment:
    Schön das SD mal anders anfängt als sonst..gute Idee
    Also ist mein neuer Gegner R-Truth und es hat mir gefallen dass das Ganze mit dem Tod von Dodo eingeleitet wird. Ich freue mich auf die Fehde gegen Truth. Hoffe diesmal kann ich Awesome besiegen.
    Es gefiel mir das Barrett am Anfang der Fehde gleich so stark dargestellt wird.

    Dann dürfen auch "endlich" die Kommentatoren zu Wort kommen und sie hypen die Show ein wenig. Gut so.

    Rey Mysterio vs. Mason Ryan:
    Ich denke eher das Rey zu fantastischen Reaktionen zum Ring kommt aber das ist halb so wild. Gutes Match der beiden und das Finish gefällt mir gut mit dem in der Luft auffangen. Clever gelöst und es freut mich das Ryan hier gewinnen konnte.

    Batista und Maria Backstage:
    Batista also wieder unterwürfig..Was tut man nicht alles für das große Gold auch wenn es nicht so zu Batista passt. Mal sehen wo das alles hinführt..evtl schürt das in Batze den Hass, dass er von einer Frau abgewiesen wird und sie ihm sagt was er zu tun hat und er lässt das Tier frei. Mal sehen der Anfang ist getan.

    Divas Backstage:
    Hehe typisch bei so 3er Konstellationen. Gefällt mir das Ganze.
    Nattie also weiter in einer Fehde mit Trish und Eve wird da früher oder später noch aktiv mitmischen. Auch bei den Damen hört bei dem Titelgürtel die Freundschaft auf. Guter Anfang der Fehde..

    William Regal vs. Edge:
    Ein sehr schönes Match welches durch einen Roll Up beendet wird. Denke mal das zwischen den beiden ist noch nicht vorbei. Zumindest hoffe ich das.
    Sehr schön das die Kommentatoren beide die LEistung der Akteure hervorheben.
    Wirklich gut.

    CM Punk, Mike Aamle Christy Hemme Backstage:
    Mh..Punk sucht sein Mobiltelefon und Adamle will sich drum kümmern.
    Was will Adamle mit dem Handy? Anruf zurück verfolgen oder sowas.
    Mal sehen was da noch passiert. Nash weiter der Vollstrecker..das finde ich gut.

    Christian und Edge Backstage:
    Kurzes gutes Segment. Edge zweifelt an Christian und meint er kann es nicht schaffen. Mal sehen ob die Freundschaft trotz der Zweifel hält.

    R-Truth vs Ezekiel Jackson vs Alex Riley vs Sin Cara:
    Ausgeglichenes gutes Match wo jeder Worker seine Momente hatte.
    Es ist gut für Die Fehde das Truth hier gewonnen hat auch wenn es erneut mit nem Roll Up passierte. Aber ok..in so einem Match ist das natürlich auch richtig für den Überraschungsmoment.

    Vince McMahons Segment:
    R-Truth hat ja eine grosse Rolle heute in der Show..nach dem No.1 Contender nun auch noch im KotR Tunier und er darf sich auch noch seinen Gegner aussuchen. Mal so gefragt ist der Juli nicht noch etwas weit entfernt? Aber ok Rock vs Cena war ja auch 1 Jahr vorher angekündigt.

    Batista und Maria Backstage II und Dusty Rhodes:
    Mensch Maria ist ja knallhart um das beste für ihren "kunden" durch zusetzen. Batista ist also völlig abgemeldet was das Bestimmen angeht. Ein weiterer Schritt Richtung Wildes Tier. Selbst Die Limosine kommt von Maria..
    Mal sehen was da noch kommt.

    Steve Austin, CM Punk Segment:
    So also haben wir wieder den alten Heel Straight Edge Punk oder wird er eher im Tweener Bereich angesiedelt werden? Die Erklärung für seinen Turn finde ich eiogentlich gelungen auch wenn es etwas überhastet war. Trotzdem gut

    Maryse vs Alicia Fox:
    Nicht schlecht das Match und Trish macht am Ende den Save für Alicia.
    Es wird also mehr Herausforderer geben für den Titel. Interessante Sache was da so um die Diven gestrickt wird.

    Dolph Ziggler & Shawn Michaels Segment:
    Endlich kommt die Fehde ins Rollen. Zwar nach dem Muster du bist alt und kannst es nicht mehr aber das passt hier doch meiner Meinung nach sehr sehr gut, da ja Ziggler immer mal mit HBK verglichen wird. Mal sehen ob es der Altmeister HBK noch drauf hat und mit der jungen Garde mithalten kann.
    Bin auch gespannt wie Ziggler als Face funktioniert.

    Albertooooooo del Rioooooo vs Sin Cara Negro:
    Gute Ansetzung hier 2 Mexikaner gegeneinander antreten zu lassen und mit dem Sieg und der Verletzung und dem damit Verbundenem Karriereende vom Negro wird Del Rio als Bedrohung für Rock aufgebaut.
    Sehr gutes Segment auch mit der Attacke von Rock zum Abschluss und dem Patriotismus. Wie echt ;)

    Fazit:
    Auch wieder eine kürzere aber dennoch gute Show
    Klares Highlight war das erste Segment mit Barrett und Truth.
    Hätte mir aber ein Auftreten der Heritage gewünscht wo Rhodes sein Verhalten erklärt.
    Trotzdem gute Show.
  • I am Awesome schrieb:

    so gestern wollte ich schreiben aber die Page hier ging leider nicht.

    da ich diese Show hier sensationell fand will ich liebend gerne noch ein ausführlihes feedback geben. ich kann aber leider gar nicht sagen wann ich zeit finde :(

    hoffe auf morgen :)


    Sieht bei mir ähnlich aus. Einfach mal nen Auge zudrücken wegen den Serverproblemen :t-up:
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Nach einigem hin und her kommt jetz mein Feedback :)

    Opener Wade Barrett - R-Truth Segment

    Oh man ganz schön brutal was Barrett da mit Dodo macht. Aber echt ein tolles Segment, wodurch das WM Match ordentlich an Aggressivität und Heat gewinnt, toller Hype!


    Match - Rey Mysterio vs. Mason Ryan

    Kurzes aber gutes Match, indem Mysterio unterlegen war und somit leider verloren hat.


    Batista - Maria Segment

    Bin gespannt ob Batze diese strikte Trennung vom Business und dem Privatem durchhält aber ich denke Maria hat das alles gut im Griff und kann Batze damit ordentlich nach oben helfen.


    Trish Stratus - Eve - Natalya Segment

    Da kriselt es wohl ein wenig bei den Mädels!:) Mal sehen wen sich Trish als nächste "neue" Herausforderin aussucht und ob es nich Natalya in Zukunft noch gefallen lässt.An sich ein gutes Divensegment!



    Match - Edge vs. William Regal
    Ein tolles gutes Match, lies sich auch gut lesen. Ein nettes Finish mit Edge als Sieger, somit auch ein kleines Zeichen dass Edge es auch alleine kann :)


    Mike Adamle - Christy Hemme - CM Punk Segment

    Gutes Segment! Frage mich wirklich was so interessantes auf Punks Handy ist und obs in Zukunft aufgelöst wird!


    Christian - Edge Segment

    Vielleicht hart aber wohl eher realistisch, dass Edge ihm sagt dass er nicht glaubt dass er das WM Match gewinnen wird, was aber auch zeigt dass er stets ehrlioch zu seinem Freund ist. Christian war sichtlich angefressen ich hoffe trotzdem dass die beiden Freunde bleiben!


    Match - R-Truth vs. Ezekiel Jackson vs. Sin Cara azul vs. Alex Riley
    ein schöner Fatal 4 Way! Hier ein sehr wichtiger Sieg R-Truth im Hinblic kauf den US-Titelkampf bei Wrestlemania.


    Mr. McMahon - R-Truth Segment
    Nettes Segment! Das ist also die (verspätete) Überraschung! Da wird sich Truth sicher freuen! EIn WM Spot für den US Titel und dann auch noch gleich ein KotR Viertelfinal Ticket? Nice! R-Truth hat wohl noch eine große Zukunft in der WGL vor sich!


    Dusty Rhodes - Maria - Batista Segment

    Maria legt ja voll los und redet nicht lange um den heißen Brei herum:) SIe möchte ihren Batze schon so früh um den WGL Titel kämpfen sehen? Mal schauen ob sich das Booking Team da auch reinreden lässt oder ob er es sich erst hart erarbeiten muss. Bin gespannt :)


    Stone Cold - CM Punk Segment

    Gutes Segment! Nice Promos hier für beide Seiten! Mal wieder ein toller Hype für ihr WM Match! Macht richtig vorfreude auf ihr match!



    Match - Alicia Fox vs. Maryse

    EIn wirklich gutes Diven Match! Lies sich echt gut lesen und fand am Ende mit Alicia Fox seine verdiente Siegerin. Schön auch dass Trish den Save für ALicia nach Maryse Attacke macht.


    Shawn Michaels - Dolph Ziggler Segment
    Tolles Segment! Wirklich toller Hype für das Match der beiden! Freu mich drauf ;)



    Match - Alberto del Rio vs. Sin Cara Negro

    Tolles Match! Del Rio konnte sich am Ende den SIeg holen und wollte nicht aufhören:) Was dann ja auch in Sin Caras Verletzung mündete. Del RIo wurde hier wirklich sehr stark dargestellt und konnte sich so gut vor seinem Heimatpublikum präsentieren!
  • Schon vorneweg gesagt die Show fand ich am besten von ALLEN!...bis jetz ;)

    Barrett – Truth
    Ein perfekter Start nach einem PPV. Ein Champion kommt heraus und pralt schön kräftig, dass er der beste ist. super geschrieben für Barrett.
    Dann ist es auch gut, dass ihr keine hehl daraus macht wer No1 Contender ist, da ich ja das tool im SHop gekuaft habe ;)
    Jedoch startet ihr die Storry trotzdem sehr interessant und schafft gleich einen tollen aufhänger mit dem "töten" des Schlägers was lustige, traurige und aggressive Momente verbindet. sehr gut, ich denke das wird ne Top-Fehde bis WM da sich noch so viele möglichkeiten in der Storry ergeben können :)

    Maria – Batista
    War nicht sonderlich erfreut, dass man Melina durch ne andere Diva ersetzt aber das Gimmick für Maria ist grandios. Hab es mir nicht besser erträumen lassen. Maria als knallharte Geschäftsfrau ist prima und hat noch in der WGL gefehlt. Auch die sticheleien gegen Batista mit Privat bleibt Privat sind super und trotzdem bleibt sie sexy :ugly: :p
    Und unterstützen tut sie Batista aber voll und ganz im Titelrennen.

    Diven Segment
    Sogar das Diven Ding ist super in dieser SHow. Aus Freundinnen werden bitterböse kontrahentinen doch Trish macht das richtige und ist somit wirklich noch mher Over bei den Fans denke ich. Mal gespannt ob sie das ganze Roster durchnehmen kann ;)

    Adamle/Punk
    Auch heir ist es sehr spannend obwohl die Auflösung(?) jetz aufkam mit dem Handy klau...doch ich glaube, dass da noch mehr dahinter steckt und Punk ganz schön genervt wird. Hoffe noch auf was richtig großes, da es ja auch in die WGL-Titel Fehde involviert ist.

    Edge – Christian
    haha, sehr geil von Edege, dass er einfach Christian FacetoFace sagt, dass er wohl verlieren wird. klar, das macht sinn aber hier ist die WGL - Ich glaube CC hat ne gute Chance bei WM einen Sieg einzufahren. Ein Split der beiden wäre auch nicht so doof, vor allem hat man dann einen Heel mehr ;)

    Fatal4Way und Preis
    Das Match war leider nicht so cool, wie es heir geschrieben wurde. leider viel zu kurz und ein komisches Ende.
    Danach haben wir ganz schön gescherzt was der gehiemnisvolle Preis sein wird :D
    Die Auflösung ist ganz cool und wirklich eine schöne Belohnung. Truth hat seinen Gegner gewählt ;) das kann ich schon mal sagen :D

    Austin – Punk
    Das war abzusehen, dass Punk langsam alles über den Kopf steig tund Heel turnt. Für die Fehde auch das sinnvollste, das Austin ja der totale Face durch die icare4you aktion und so ist. Mit dem Straight Edge und Beirsäufer Gimmick hat man natürlich auch einen guten Fehdenaufhänger parat.

    HBK – Ziggler
    In Kanada wird HBK richtig als Heel gepusht doch jetz ist er irgendwie ziemlich im Mittelmaß versunken. Die Fehde mit Ziggler klingt zwar vielverpsrechend aber irgendwie ist die Sache um HBK komisch. Trotzdem kann man aus dieser Matchansetzung bei WM einen richtigen Showstealer machen (hbk halt :D)

    Main Event
    Del Rio setz also ein Zeichen mit der zerstötung gegen SCN und hat dadurch auch einen verdienten Top-Star als WM Gegner-> The Rock. Ebenfalls eine tolle ansetzung für WM.

    Fazit
    Man merkt wirklich, dass ihr WM richtig krass machen wollt und der Aufbau für alle Fehden ist wirklich klasse. Wenn ihr seid beginn darauf hingearbeitet habt dann hut ab. Diese Shwo fand ich wie gesagt die Beste überhaupt :)
  • Habs diese Woche leider nicht geschafft ein großes Feedback zu schreiben sry...

    Fazit:

    Wieder eine sehr gelungene Show mit guten Segmenten und Kämpfen.
    Zum Schluss die Attacke von The Rock hat mir natürlich gut gefallen^^
    Im Allgemeinen wird hier in den letzten Shows wirklich verdammt gut und spannend auf WrestleMania hingearbeitet.
    Bitte weiter so :t-up:

    Zur nächsten Show gibts wieder ein ausführliches Feedback
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabid Latino ()

  • Barrett Eröffnung
    Ich sagte es schon einmal und ich wiederhole mich gerne noch einmal. Schön das der Champion hier solch einen hohen Stellenwert hat. Barrett hat bisher alle Gegner aus dem Weg geräumt und steht zurecht im Spotlight. Auf die Fehde mit Truth freue ich mich jedoch nur bedingt. Wie gesagt nervt mich die Dodo Sache eher.

    Batista/Maria
    Dave möchte also klar Ring und Privat unterscheiden. Vielleicht sollte er Maria dann besser direkt zuhause lassen. :D

    Diven
    Schön das die Diven nun weiterhin ihre Beachtung als Wrestlerinnen finden. Das fehlte in der Vergangenheit ja leider komplett, durch diese ganzen Storys, wo sie nur Beiwerk waren oder wo es um Männergeschichten ging. Das Segment ist interessant. Mal schauen ob Trishs Einstellung am Ende einen Keil zwischen die Freundinnen treibt.

    Punk
    Die Entwicklung bei Christy und Punk gefällt. Anfangs wirkte es so, als würde sie sich an Punk ranwerfen. Dann kam letzte Woche die Sache mit dem Gegenstand. Nun dürften wir wissen, dass sie Punks Telefon geklaut hat. Ist natürlich nun die große Frage, was für belastendes Material da drauf ist. Hat Punk vielleicht am Ende gegen Adamles Kampagne verstossen?

    Christian/Edge
    Ist mir ehrlich gesagt zu nah an der echten WWE. Gerade das Ende erinnerte mich total an HBKs Versuche den Taker zu schlagen. Oder die Versuche von HHH. Der beste Freund ist davon überzeugt, dass sein Freund es nicht schafft. Damit möchte ich nicht sagen, dass es nicht logisch ist. Persönlich ist es mir nur zu bekannt.

    Vince
    Truth mit einem goldenen Ticket für das King of the Ring Turnier? Das klingt doch schon einmal vielversprechend. Überhaupt freue ich mich auf das Turnier. Hoffe hier findet es mehr Beachtungf als damals bei der PS3.

    Maria/Batista
    Maria kommt definitiv anders rüber. Sie scheint hier nicht das dumme Mädel zu sein, was ich sehr erfrischend finde. Ihre dumme Art kann zwar ab und an lustig sein, jedoch braucht man ab und an auch was frisches. Lustig war natürlich wieder ihr Verhalten gegenüber Dave. Der will die Sache weiterhin getrennt halten und Maria schnallt es nicht so wirklich.

    Austin/Punk
    Austin als neuer Champion mit einem Statement. Scheinbar ist die Luft zwischen ihm und Cena weiterhin ok, wenn ich sein Statement richtig deute. Das ist im Kampf gegen Adamle natürlich auch sehr wichtig. Das Punk rauskommt mag erstmal überraschen. Jedoch hat dieser ja den Rumble gewonnen und ist der nächste Gegner. Das hatte ich wirklich für eine Sekunde vergessen. Freue mich auf die Fehde.

    Ziggler/Michaels
    Dadurch das die beiden nicht beim PPV gewählt wurden, kann man bei der Fehde wohl in den Endspurt gehen. Das klingt natürlich ganz gut. Denn ich erwarte bei WrestleMania ein großartiges Match, wo sich hoffentlich Ziggler durchsetzt. So schwer es auch sein mag. Der Aufbau bisher war auf jedenfall gut.

    Ende
    Wieder ein sehr unspektakuläres Ende für eine gute Show.