SmackDown #10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback zu Smackdown #10


    Eröffnung
    Die Eröffnung war stark und auch wenn man sich im Lucha Libre nicht auskennt man schnell ein Bild vom Mexikanischen Wrestling, sehr schön.


    Lawler und Cole hätte man hier im Bild nicht zeigen müssen wenn man schon schreibt das sie nicht eingeblendet werden.


    Wade Barett Eröffnungsrede
    Erst dachte ich, ich lese den Bericht von letzter Woche, den seine Worte kamen mir bekannt vor, aber das legte sich schnell als der neue Challanger zur Sprache kam. Witzige Szene mit dem „Tod“ von Dodo, die Fehde könnte echt interessant werden.


    Wie in Kanada auch finde ich es schön das man hier die einheimischen Superstars in den Mittelpunkt stellt.


    Mason Ryan vs. Rey Mysterio
    Ein kurzer Sqash. Side Slam Finish klingt merkwürdig. ¼ *


    Simple Business
    Batista ist Maria hörig, was für eine Wendung aber mir gefällt es.


    Damen Segment
    Da bauen sich Spannungen zwischen den Damen aus, man hat hier sehr schön die Emotionen beschrieben. Ob dieses Segment noch zu etwas hinführt? Wir werden sehen....


    William Regal vs. Edge
    Erst mal ein Dickes Fragezeichen über Edges Theme, ich mein „Isolation“ ist okay und passt auch irgendwie zu Edge aber kann man jemals genug vom Epic Metalingus Entrance bekommen? Also ich nicht. Match selbst war ziemlich langsam aber auch sehr Technisch versiert. So wie man sich einen Regal Kampf eben vorstellt.Vom Anfang bis zum Finsh ein feines Match.(** ½)


    Hemme; Adamle; CM Punk
    Schade das Christy hier als Adamle Spitzel herhalten muss aber irgendwie Check ich noch nicht so ganz was hier im Busch ist.


    Edge; Christian Segment
    Erinnert mich ein bisschen an das Gespann von Michaels und Triple H; nur das Christian der einzige der 4 ist der diesen Push wirklich gebrauchen könnte und dem ich den Sieg über den Undertaker am meisten gönnen würde.


    Apropos Epic Theme Songs A-ry = Future World Champion.


    R-Truth vs. Ezkiel Jackson vs. Sin Cara Azul vs. Alex Riley
    Obwohl dies ein 4 Way ist, kommt man hier eigentlich trotzdem nicht durcheinander. Sehr Actionreiches Match. Jackson dominiert; R-Truth gewinnt jedoch per Einroller. Finish vielleicht ein wenig zu schwach. Aber ansonsten ein spannender 4 Way Dance. (** ¾)


    Truth hat schon das U-S Titelmatch geschenkt bekommen jetzt bekommt er auch noch das goldene Ticket. Mir ist zwar nicht klar wie es zu dieser Entscheidung kam aber die Idee zum Ticket ist gut.


    Business Woman Maria
    Maria ist kein Dümmerchen das gefällt mir, auch schön ist das man hier die übernächsten PPV schon mal anteasert.


    Stone Cold; Punk Segment
    Ging mir hier eigentlich zu schnell ins physische aber wenn man bedenkt das Wrestlemania schon bald vor der Tür steht müsste der Schritt ja kommen.


    Alicia Fox vs. Maryse
    Ein schönes kleines Match. (* ¾)


    Who is Mr. Wrestlemania
    Kann mir das ganze ganz gut vorstellen und Ziggler wirkt als Face ziemlich cool. Freue mich auf dieses Duell.


    Sin Cara vs. Alberto Del Rio
    Ein schön hart geführtes Duell, mit einem schönen klaren Finish (***)


    Komische Reaktionen für den Momentanen Superbösewicht, dann setzt man nach die Fehde mit the Rock fort sehr schön.


    Fazit:
    Show war von der Eröffnungsrede Baretts bis hin zum emotionsgeladenen Abschied in Mexico eine gute Show. Gab diesmal wieder kaum was zu bemängeln. (*** ½)
  • Wade Barett Segment feat. R-Truth
    erstmal finde ich es gut wenn die Show mal anders eröffnet wird als von Cole & Lawler. Und dann noch mit so einem Hammer Segment :t-up:
    Barret wird sehr gut als arroganter Heel Champion dargestellt und R-Truth als neuer Herausforderer genau so gut. Nur warum musste Dodo sterben :(
    R.I.P Dodo

    Mason VS Rey Rey
    Eigentlich schönes Match, finde es auch bemerkenswert dass man bei einem Mann wie Mason Ryan der ja doch ein stark eingeschränkes Moveset hat trotzdem so ein passables Match zu stande kommt.
    Auch wohl hier dass letzte Match von Rey Mysterio vor seinem vermuteten Gimmickwechsel.


    Maria & Batze
    Schönes Segment. Maria hat da dass "Animal" wohl gezähmt :D Schön bin echt gespannt was da noch auf uns zu kommt

    Diven Geplänkel
    Nattie will also ein Rematch doch Trish gibt ihr dass nicht. Zickenterror ist vorprogrammiert. Finde es Schade dass wohl die Sache mit dem "Russo Regime" schon vorbei ist. Hätte man mehr machen können

    Edge VS Regal
    Top Match, konnte man aber auch nichts anderes erwarten bei diesen Namen :t-up: Dachte da kommt noch was, aber scheinbar war es wirklich "nur" dieses eine Match. Tippe darauf dass Regal & oder Edge im Money in the Bank Match vertreten sind

    Christy & Punk
    Da hat wohl die olle Christy dass Handy vom Punkster gestohlen. Was da wohl so wichtiges drinnen ist ? Vielleicht ja SMS mit einer Affäre ?
    Mal schauen ob dass noch irgentwie in die Fehde mit Steve Austin eingebunden wird, oder ob da schön die nächste große Fehde gegen die icare4u Kampagne bevorsteht

    Edge & Christian Backstage
    Schönes Gespräch der beiden Bros und Edge mit ehrlichen aber harten Worten. Generell gefällt mir die Fehde mit dem Deadman momentan sehr gut, hoffe aber vom deadman kommt da auch noch ein bisschen was denn bis jetzt hat ja Christian die Fehde ganz alleine getragen

    Fatal 4 Way
    Dass verspätete Cyber Sunday Match mit einem Mann weniger. Auch richtig gutes Match mit vielen Top Aktionen. Auch gut hat mir hier dass mitzählen der Fans gefallen.
    Mit R-Truth auch der richtige Sieger, und die Überaschung finde ich auch mal richtig gelungen. Beim King of the Ring Turnier ist er also im Viertel Finale und muss sich seinen Gegner selbst aussuchen. Bin mal gespannt wenn Awesome sich da sucht. Ich stehe gerne zur Verfügung :D;)

    Maria & Batze 2.0
    Hier wird die Bezieung der beiden noch fortgeführt was mir auch super gefällt. Maria als Geschäftsfrau auch richtig sexy :D und Batze steht daneben wie ein kleiner Schuljunge
    Einfach klasse

    Steve & Punk
    Austin mit seiner typischen Rede und den patentierten What Rufen zieht ja eh immer doch mit der C.M.Punk attacke hätte ich hier in diesem Sinne nicht gerechnet.Hoffe mal nicht dass Punk jetzt wirklich zum vollzeit Heel heranreift sondern sich seine eigene Art beibehält

    Maryse VS Alicia
    Knackiges gutes Diven Match. Der Run In nach dem Match deutet wohl auf Wrestlemania hin. Könnte mir hier Alicia gut als Gegnerin von Trish vorstellen und Nattie, Maryse und noch zwei im Money in the Bank Match

    Show Off / Show Stopper
    Auch wieder sehr gutes Segment in dem Dolph und Shawn sehr gut zur Geltung kommen. Und mit einem Match bei Wrestlemania geht ein kleiner Traum von mir in erfüllung. Erwarte noch einiges von dieser Fehde und hoffe da kommt noch etwas, aber bis jetzt wirklich Top :t-up:

    Sinnegro VS Alberto Del Rio
    Klasse Match und für Mexico City natürlich klasse als Main Event geeignet. Der Ausraster von Alberto nach dem Match gefällt mir auch ganz gut, denn so wird Sinnegro aus den Shows geschrieben und ist erstmal weg.
    Auch gut denn bei den andauernden Wechsel ist es eh unübersichtlich geworden.
    Doch zurück zum Match. The Rock dann als Partycrasher auch super und da zieht er natürlich gerade in Mexico massig Heat

    Fazit:
    Wenn man sich die Show einfach Segment für Segment und Match für Match richtig durchließt hat man hier eine wirklich klasse Show.
    Doch wenn man bedenkt dass einige Top Leute fehelen und viele Fehden nicht fortgeführt bzw. neu gesponnen wurden doch leicht entäuschend.
    Doch nächste Woche wird es ja besser von daher kann ich nur sagen gute Show doch auf nächste Woche bin ich besonders gespannt
  • Bisher 13 Feedbacks - das sah schonmal besser aus. Ich hoffe, da kommt noch etwas. Mit SD #11 steht auch eine echte Bombenshow ins Haus. Denkt dran, von Eurem Engagement und Eurer Meinung lebt die Liga - und die Motivation des Teams. In diesem Sinne schon mal danke an all jene, die schon ihre Meinung, egal ob kurz oder lange, hinterlassen haben. Wir hoffen, dass noch einige ein verspätetes Feedback bringen, gebt hier einfach Bescheid.
  • Crocodog schrieb:

    Bisher 13 Feedbacks - das sah schonmal besser aus. Ich hoffe, da kommt noch etwas. Mit SD #11 steht auch eine echte Bombenshow ins Haus. Denkt dran, von Eurem Engagement und Eurer Meinung lebt die Liga - und die Motivation des Teams. In diesem Sinne schon mal danke an all jene, die schon ihre Meinung, egal ob kurz oder lange, hinterlassen haben. Wir hoffen, dass noch einige ein verspätetes Feedback bringen, gebt hier einfach Bescheid.


    Ich versuche morgen Feedback für Cyber Sunday und diese Show zu bringen. Hab es aufgrund einer 4-tägigen Schulung noch nicht geschafft, sry
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Wollte Bescheidgeben das ich Versuche bis spätestens Mittwoch nächste Woche mein Feedback zu schreiben da Ich mir leider einen Trojaner eingefangen habe und erst am Montag zum Experten komme.

    Also denn Threat bitte auflassen,mein Feedback kommt nach;)


    edit:Alle die sich fragen warum ich dann hier schreibe,bin am PC von einem Freund;)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Hol dor doch einfach ein Programm zur beseitigung :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich hatte erst vorgestern so'n shit der dann sagt "Die Bundespulizei hat ihren PC beschlagnahmt" mit 'nem schönen Paypal link wo ich dann für 20€meinen Zugriff wiederkrieg xD Dann halt neu installiert *ätsch*
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich werde wie letzte Woche mal wieder viel mit meinen Plus und Minus Zeichen arbeiten.

    Eröffnung

    Nett wie „Masken und Haare sind wertvoller als Titelgürtel“
    habe aber schon bessere Eröffnungen gelesen.

    Wade Barrett/ R-Truth Segment:

    -Ich kann mir nicht vorstellen das Mexikaner wirklich für Daniel Bryan Chanten
    + Die Storyline beginnt gleich sehr Intensiv mit dem Mord an Dodo
    +- Die Paarung könnte sehr interessant werden, war aber doch zu vorhersehbar, da Awesome sich das Titelmatch bekanntermaßen Erkauft hat.
    + Michael Coles ersten Satz der Ausgabe

    Aber warum zum Teufel hat Adamles sich ausgerechnet R-Truth Ausgesucht?
    Ich hätte gerne eine Erklärung

    Mason Ryan vs. Rey Mysterio:

    Das Theme von Rey Mysterio ertönt und er begibt sich unter gewohnt guten Reaktionen zum Ring.

    Moment wir sind hier in Mexiko und er kommt nur zu gewohnt guten Reaktionen zum Ring Mhhhh.

    Der Matchbericht ist kurz und knackig was mir sehr gefällt aber leider gehen die Kommentatoren nicht mehr aufs Matchende ein.

    Batista Segment:

    Okay am Ende gehen die beiden doch noch kurz auf das erste Match ein.
    Wir erfahren überraschend das Maria die neue Managerin von Batista nun ist.
    Naja nicht mein Segment.

    Trish/Nattie/Eve Segment:

    Die WGL Divendivision lebt auch weiterhin ohne Vince Russo.
    Mit Russo wäre es mir lieber aber so geht es auch.
    Egal wie sich die Sache hier weiterentwickelt, Natalya muss am Ende von WM das Gold tragen.

    Edge vs. Regal:

    Oh Edge kann gewinnt immerhin nur durch einen Roll-Up.
    Die WWE Matches der beiden waren damals schon Klasse.
    Hoffe auf ein paar mehr Matches der beiden.

    Punk vs. icare4u:

    Yeah, ein echtes „Wow jetzt ergibt alles Sinn” Segment
    Okay vielleicht noch nicht ganz alles aber schon mal ein Anfang.
    Stark :t-up:

    Edge & Christian Segment:

    Auch ein verdammt Starkes Segment.
    Die Emotionen kochen hoch.
    Edge/Christian und Lawler/Cole sind alle sehr stark in diesen Segment.

    Fatal 4 Way:

    + wenigsten kocht die Halle nach Sin Caras Eintritt
    + Nett das die Coverversuche in Mexikanisch geschrieben wurden
    ++ Goldener Umschlag und das King of Ring back

    Nach kleinen Startschwierigkeiten gefällt mir die Show immer besser.

    Batista Segment 2:

    + endlich mal wieder Dusty Rhodes in der Show
    + Batista bekommt wohl bald endlich richtige Gegner
    Das Segment ist absolut Top würde mir doch nicht Maria so am ***** vorbeigehen.
    Aber wenn LyRiX zufrieden ist

    Steve Austin Segment:

    Irgendwie hängt der gute CM Punk in der Luft oder ?
    Er ist zwar auf der einen Seite volle Kanne Straight Edge aber unterstützt nicht Mike Adamle.
    Das ist irgendwie…geil !
    Nur der Angriff war irgendwie sehr Plump und langweilig.
    Sonst ein sehr tolles Segment.

    Divenmatch:

    Oh ne Alicia Fox gewinnt.
    Die ist ja noch schlimmer als Maria.
    Bloß schnell weiter lesen.

    HBK & Ziggler Segment:

    Das Segment war nett.
    Leder kann ich persönlich mit einen Face Ziggler nichts anfangen.

    Del Rio vs SCN:

    Ein würdiger Main Event von den beiden Mexikanern.
    Sehr cool das die Mexikaner ihren Helden trotzdem weiter feierten.
    Der The Rock auftritt am Ende hat mir auch sehr gut gefallen.
    Würdiges Ende einer Show.


    Fazit:

    (So viele Plus und Minus Zeichen habe ich ja doch nicht benutzt)
    Tja, der Anfang war ein wenig Lahm aber der Mittelteil war Supi und das Ende passte auch sehr schön zum Thema Mexiko.

    Das einzige was ich wirklich vermisst habe waren die neuen Tag Team Champions.
    4 von 5 Tequilas
  • chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
    Versuch das mal, das hat mir geholfen als ich mal ohne Ende Viren hatte.

    Edit: Sorry für Off Topic, mach's ab jetzt via PN :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Mason Ryan vs. Rey Mysterio

    Ein sehr schwaches Match zur Eröffnung der Show und auch noch mit dem falschen Sieger in Mexiko. Auch das ende konnte nicht überzeugen.

    *1/2

    Edge vs. William Regal

    So muss ein Match aussehen. Bis zum Ende Spannend und mit zwei gleichwertigen Kämpfern im Ring. Besonders gut war Regal als Heel dargestellt. Das spannende und Spektakuläre Ende überzeugte besonders. Hätte mich auch über Regal als sieger gefreut, aber trotzdem hat es Edge verdient. Bitte mehr davon.

    ***3/4

    Fatal Four Way Match

    Hier stimmte wieder alles. Ein spannender Anfang mit viel Abwechslung und guter einbindung aller Aktiven. Das Ende war dann sehr gut und spannend aufgebaut. Das R-Truth gewann find ich schade, ich mag ihn halt nicht.

    ***

    Maryse vs. Alicia Fox

    Pullerpause! Warum müssen gerade solchen langweiligen Diven immer Matches bekommen? Hieß es nicht die Damen Division würde in der WGL besser dargestellt? Bringt Kharma, Natalya und Beth!!

    *

    Sin Cara Negro vs. Del Rio

    Ein würdiger Mainevent für Mexiko. Das hier zwei Mexikaner am Werk waren merkte man recht deutlich, viele schöne Spots mit einem tollen Matchausgang.

    ***1/2

    Fazit: Ingesamt war die Show gut. Jedoch waren mir wieder zuviele Segmente vorhanden, wo man lieber noch hätte 2 Matches einbauen können. Das ist aber immer Geschmacksache bei einem. Ich mag nun mal mehr Matches als Segmente. Positiv hervorzuheben ist das Segment mit Punk. Wird er evt. sich doch noch auf die Seite von Admle stellen oder nicht?! Ich bin auf alle Fälle gespann wie ihr diese Story weiterentwickelt.
  • Zählt das eigentlich als langes Feedback wenn man nur Matches macht ? Ich will's nicht ändern weil ich gerne zu allem meinen Senf dazu gebe (:D) aber mich würde es einfach mal interessieren.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wade Barretts neuer Gegner
    Sehr schönes Segment, gleich aus mehreren Gründen. Zum einen finde ich es stark, wie Barrett sich darüber beschwert, gegen Truth antreten zu müssen, zum anderen ist die Idee, diese Fehde mit Dodos „Tod“ zu starten, auch richtig gelungen. Schöne Sache und das Match bei WrestleMania dürfte, wenn ich mir die beiden User so angucke, richtig interessant werden. Gut gelöst.

    Rey Mysterio vs. Mason Ryan
    Guter Opener zweier Wrestler, die sehr verschiedene Styles beherrschen. Dies wurde im Match selbst gut rüber gebracht, sodass es auf mich durchaus einen guten Eindruck gemacht hat. Auch das Finish war nett umgesetzt.

    Batze und Maria
    Hmm, ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, dass Batze sich jetzt hier schon wieder von einer Frau „unterbuttern“ lässt. Passt in meinen Augen nicht gut in seinem Charakter und schadet ihm mehr, wenn sich das auf Dauer nicht ändert. Mal abwarten.

    Divas Backstage
    Tja, wenn es ums Gold geht, ist die Freundschaft eben nur noch im Hintergrund. Ganz nett, wie man das hier aufgebaut hat, auch wenn Eves Auftritt relativ plump wirkte. Dennoch bin ich mal gespannt, wie sich das noch entwickeln wird, ist auf jeden Fall schon einmal ein netter Teaser für die kommenden Wochen.

    Regal vs. Edge
    Schönes Match, bei der Regal auch sehr gut dargestellt wird, wenn es um Professionalität oder die Technik geht. Gefällt. Auch das Ende ist nett umgesetzt und mal ein Finish, das nicht mit dem Signature Move entschieden wird. Hat mir sehr gut gefallen.

    Punk bei Adamle
    Soso, Punks Handy wurde also geklaut und Adamle bzw. Christy Hemme haben sicherlich da ihre Hände im Spiel. Ich hoffe immer noch, dass Adamle so rauskriegen will, wer Punk wieder eingestellt hat. Das wurde bislang ja noch nicht aufgeklärt und ich warte immer noch auf Antworten. Schauen wir mal, was da noch passiert.

    Christian und Edge backstage
    Sehr interessantes Segment, auch wenn es natürlich sehr an die Geschichten aus der WWE erinnert. Passt hier aber natürlich unglaublich gut, auch wenn ich nicht hoffe, dass die Freundschaft der Beiden daran zerbröselt und letzten Endes kaputt geht. Gute Idee!

    Fatal Four Way
    Sehr starkes Four Way Match, bei dem jeder Wrestler angemessen dargestellt wurde und seine Zeit bekommen hat. Sehr schön auch, wie die Interaktion mit dem Publikum umgesetzt wurde, da kam mal wieder richtiges Feeling auf. Hier also auch ein Finish per Einroller, was ich ja schon bei Regal vs. Edge dank der Abwechslung gelobt habe. Gutes Ding.

    Vince McMahons Auftritt
    Puh, ist es nicht ein wenig früh, jetzt schon etwas für Juli anzukündigen? Versteht mich nicht falsch, ich mag die Idee und gerade das Angebot, den Gegner fürs Viertelfinale selbst auszusuchen, aber bis dahin wird ja wirklich noch einige Zeit ins Land ziehen und so halte ich das irgendwie doch ein bisschen verfrüht. Dennoch natürlich ein schönes Segment und wirklich schaden tut das ja auch auf keinen Fall.

    Batista und Maria
    Wow, Maria hat sich ja echt beeindruckend entwickelt. Knallharte Business-Frau. :D Ist soweit ganz nett, allerdings bleibe ich weiterhin kritisch, was das „unter den Pantoffel stellen“ von Batista angeht. Der hat ja gar nichts mehr zu melden. Dennoch ein schönes Segment.

    CM Punk hat genug
    Hmm… in meinen Augen ein ziemlich unmotivierter Turn, der nur schnell durchgezogen wurde, um bei WrestleMania eine Face vs. Heel-Dynamik zu haben. Ging mir zu einfach und zu schnell, zumal Steve Austin ja auch einer derjenigen war, die genau wie Punk gegen Adamle vorgehen wollten, daher fällt ein Argument von Punk da eigentlich schon weg. Nettes Segment, aber die Entwicklung finde ich dann überhastet und zu „billig“.

    Maryse vs. Fox
    Joa, war ein feines Divas-Match. Allerdings finde ich es ebenfalls ein wenig unglücklich, dass Maryse nach einem verlorenen Match Ansprüche auf den Titel anmeldet. Aber da sie ein Heel ist, geht das dann auch eigentlich in Ordnung. Bin mal gespannt, gegen wen Trish dann am Ende wirklich antreten wird.

    Ziggler vs. Michaels – It’s on!
    Schönes Segment. Irgendwie ist es aber schon verblüffend, dass Shawn bislang in der WGL noch kaum bis gar nicht aufgefallen ist. Vielleicht ändert sich das nun bei WrestleMania, vielleicht bekommt Dolph nach einem Sieg aber auch einen Riesenpush – eine tolle Paarung, die sicherlich ein gutes Match bringen wird und für mich auch ziemlich offen ist.

    Main Event
    Gutes Teil, bei dem Sin Cara Negro dann auch passend aus den Shows geschrieben wird. Schön auch die Reaktionen der Crowd, die dann beim Eingriff von The Rock richtig austilten. Allerdings wüsste ich aus dem Stegreif jetzt keine Gründe für Rockys Attacke – bin mal gespannt, wie das dann erklärt wird.

    Fazit:
    Etwas kürzer als gewohnt, nicht mit allen WGL Superstars, aber das habt ihr ja schon erklärt. Dadurch aber nicht weniger unterhaltsam. Außerdem ist es auch mal ganz angenehm, nicht ganz so viel zu lesen zu haben. Hat mir gefallen!
  • Wade Barret & R-Truth Opening Segment:
    Als Showeröffnung wirklich ein grandioses Segment! Bei R-Truth kommt das Psychogimmick gut und amüsant rüber und Barretts Aktion, Dodo einfach zu zerbrechen, fand ich auch einfach Top! So kommt von Anfang an gleich schön viel Intensität in die Fehde. An sich hat das zwar nen klitzekleinen Trash Faktor aber das stört mich nicht weiter, ich finds super!

    Mason Ryan vs. Rey Mysterio:
    An sich fand ich war das Match jetzt nichts berauschendes, aber für nen Opener geht’s noch in Ordnung. Das Finish fand ich super! Es hat mich ein wenig überrascht, das Rey in Mexiko eine Niederlage einstecken muss. Aber Ryan tut dieser Sieg sicherlich sehr gut.

    Batista & Maria Backstage Segment:

    Eine äußerst interessante und unerwartete Darstellung von Maria. Mal schauen ob Batista so wirklich an das Titelgold kommt. Ich bin gespannt ob Batista mit Maria in dieser Managerrolle auf dauer klar kommt.^^


    EveTorres, Natalya& Trish Segment:

    Natalya wird ein wenig heeliger, das gefällt mir schon mal recht gut. Eine Fehde zwischen ihr und Trish wäre denk ich mal wirklich super. Wobei ich bei den Diven eigentlich auch mal gerne wieder Russo & Co. ein wenig mehr sehen wollen würde, da ich das einfach unterhaltsam finde.^^ Eve hat in diesem Segment in ihrer Rolle eigentlich ganz gut gepasst, hinterlässt aber nicht wirklich einen bleibenden Eindruck.

    Edge vs. William Regal:
    Ein gutes Match, das schon in der Vorwoche aufgebaut wurde, was immer ein kleiner Pluspunkt ist. Das Finish fand ich auch nett.

    Nash, Punk, Hemme & Adamle:
    Spannende Sache! Ich bin gespannt was da noch so kommt. Langsam nimmt die Entwicklung echt fahrt auf.

    [B][U]Edge & Christian Backstagesegment:[/U][/B]
    Ein wirklich gutes Segment. Ich frag mich was Christian wohl in der nächsten SD Ausgabe macht. Denn es ist im Endeffekt ja wirklich so wie Edge sagte… es haben sich halt schon größere Namen am Taker versucht und sind gescheitert. Hoffentlich wird Christian in den nächsten Wochen stark dargestellt, so das er auch eine ernst zu nehmende Bedrohung für den Deadmen wird und bei WM ordentlich Spannung aufkommt.

    R-Truth vs. Ezekiel Jackson vs. Sin Cara vs. Alex Riley:
    Das Match war alles im allem recht gut und hat mit Truth auch einen guten Sieger gefunden, denn so wird er auf seinem Weg zum US Titel gleich noch ein wenig gestärkt. Die Überraschung von Vince am Ende ist auch wirklich nett gewesen. Nur schade das man DiBiase einfach so still und heimlich rausgelassen hat ohne eine Begründung.

    Dusty, Maria & Batista:
    Die Richtung in die das ganze geht gefällt mir immer besser. Ich hoffe nach WM bekommt Batista dann endlich ne Chance auf den Titel. Ich frag mich, ob Maria in Zukunft noch ein paar andere Superstars managed, so wie Vickie derzeit in der WWE.^^

    Punk & Austin:
    Es ist logisch, das man Punk und Austin nicht beide Face sein lassen kann. Mir persönlich, ist Punk auch weit lieber, wenn er Heel ist. Man hätte das ganze aber auch ein wenig feinfühliger machen können. So hat das ganze ein klein wenig plump gewirkt. Ich freu mich aber wirklich auf die Fehde!

    Maryse vs. Alicia Fox:
    Für ein Diven Match war das gar nicht so schlecht. Ich hätte mir Maryse als Siegerin gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. Das unfaire Verhalten nach dem Mach fand ich gut.

    Ziggler& HBK Segment:
    Großartig! Die Fehde der beiden finde ich einfach super. Wobei ich mir die auch gut als Team hätte vorstellen können… Ich hoffe bei WM auf einen Sieg Zigglers, wobei das gegen HBK alles andere als leicht werden dürfte.

    Alberto Del Rio vs. Sin Cara Negro:
    Ein starkes Mainevent. Del Rio als Sieger war aber, zumindest für mich fast zu erwarten.
    Genau wie Lee hätte ich aber auch nicht damit gerechnet das er hier bejubelt wird, vor allem da Mistico quasi das mexikanische Pendant zu John Cena ist.^^ Wie die Sache zwischen Alberto und Rocky weitergeht find ich auch ziemlich interessant. Auch hier hat man ja ein potenzielles WM Match, das einiges verspricht.

    Fazit: Eine an sich ganz nette Show, in der aber nur wenig Höhepunkte vorkamen.. Es war zwar nicht wirklich was schlechtes dabei, aber man hat irgendwie das Gefühl, als hätte etwas gefehlt. Nach dem was bisher gesagt wurde, sind meine Erwartungen an die nächste Show jetzt sehr hoch, wenn man die erfüllt, macht man dadurch das hier vielleicht wieder gut.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()