UFC3SIXTY ||| TWITTERNET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Dan Hardy schrieb:

      #Pumped Bin am trainieren wie verrückt. Bin heiß darauf Leuten das Grinsen aus der Fresse zu prügeln. Diesen Dan Hardy habt ihr noch nie erlebt. #NottinghamNightmare
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • FrankTheTank schrieb:

      @BrockLesnar Willst du wissen warum ich den Mund so aufmachen kann? Ich bin nicht nur ein Schauspieler wie du und komme aus einem Ring wo du kleine Mädchen zum lachen und lächeln bringst. Ich bin kein Entertainer, sondern eine One Man Wrecking Mashine!!!

    • Vitor-Vieira-Belfort schrieb:

      @Kevin Randleman:

      Hartes Training Zahlt sich aus du solltest dich gut vorbereiten. Sonst wird es dein ende sein!

      #NFC


      Postet 2 minutes ago via I-Phone
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]


    • Dan Hardy schrieb:

      Wie vielen netten Typen muss man das Licht ausblasen bis die Leute sehen, wie ernst ich es meine wenn ich sage: "Dan Hardy ist hier um die Spitze zu stellen"? Keine Ahnung, finden wir's heraus. Haltet eure Taschentücher fest Kids. Wenn die Leute sehen zu was ich fähig bin wird nicht der Titel die höchste Ehre dieses Sports sein, sondern gegen mich nicht KO zu gehen. Ob Milchbubi's wie @DiegoSanchez, die mir nur auf die Bollocks gehen oder Whitetrash wie @NickDiaz. Sagt schonmal adieu zu eurem Lieblingsfighter. #DanHardyIsComing
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()


    • Zitat von @danawhite
      Wegen technischen Problemen konnte #UFC98 leider doch nicht um 22 Uhr starten! Aber in den nächsten Minuten beginnt die Show und sie wird bombastisch!!
      #UFC

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Zitat von @danawhite
      Ein kleiner vorgeschmack auf #UFC100!



      Dazu wird @TheOutlaw Dan Hardy sein Comeback ins Octagon gegen @DiegoSanchez geben! Es wird gewaltig!!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Zitat von @danawhite
      Ich wünsche einen schönen Abend! Ich hoffe ihr seit alle Bereit für #UFC99 tomorrow Night Live aus dem Madison Square Garden in New York City!!



      #UFC99 #CarwinVsCroCop #UFC3Sixty!!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()



    • Daddy schrieb:

      #UFC99 steht vor der Tür und ich will auch nicht doll herum reden. Es ist mein letzter Kampf und danach ist mein Vertrag abgelaufen und ich weis nicht wie wie es dann weiter gehen wird. Die letzten Kämpfe waren nicht die Besten und ich sollte mir die Frage stellen, ob ich wirklich noch bereit für den Octagon bin. Alles, wirklich alles hängt von meinen Kampf gegen @KennyFlorian ab. Ich muss gewinnen und danach wird man weitersehen was passiert.


      --- Ergänzt: 23:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:12



      FrankTheTank schrieb:

      Well, well was sehen denn meine entzückten Augen. Die bisherige Card für das große Jubiläum sieht grandios aus. #UFC100 wird der beste Abend der Company werden und ich werde mein Teil dazu beitragen, wenn ich dieses Arschloch von @BrockLesnar zum tappen bringe. Im Käfig gibt es kein entkommen und auch Lesnar wird der Aufgabe nicht entkommen.