UFC3SIXTY ||| TWITTERNET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dan_Henderson schrieb:


      Jetzt wurde die Show schon wieder verschoben? Ich hoffe #Dana weiß was er tut. So oder so wird #Antonio Nogueira seinen Kampf bekommen, jetzt hat er auch noch längere Vorbereitungszeit, aber so oder so wirst du die H-Bomb zu spüren bekommen.
      Es gibt einen Grund wieso du Lil Nog und nicht Big Nog heißst.

    • @jonfitchdotnet schrieb:


      Noch ein Gegner bis ich endlich meinen wohlverdienten Titleshot bekomme. @GSP mal sehen was dir dein Wrestling gegen mich bringen wird. Naja, ich werde, unter Garantie, nicht beeindruckt von deiner Leistung sein.

    • Zitat von @DCBROCKLESNAR
      @FrankMir du willst es nochmal wissen du Dreckskerl? Ha ha, nach @DonFrye kannst du dir gern deine Packung abholen!
      #NeverTalkShitWithABeast

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Zitat von @DCBROCKLESNAR
      Mich kotzt das tierisch an! Jetzt muss ich mit diesem fetten Redneck @RoyNelson auch noch trainieren!
      #He'sFat!!


      Zitat von @DCBROCKLESNAR
      @DonFrye macht dich bereit Ops, du bekommst aufs Maul!
      #NeverTalkShitWithABeast

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • RoyNelson schrieb:


      Mich kotzt das tierisch an! Jetzt muss ich mit diesem zurückgebliebenen weißen Gorilla @DCBROCKLESNAR auch noch trainieren!
      #VanillaGorilla!

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Stefan Struve schrieb:

      @BrockLesnar Chill... Ab heute hast du einen... "riesigen" Vorteil was das Camp angeht. #Skyscraper
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()


    • Vitor-Vieira-Belfort schrieb:

      @Kevin Randleman:
      Ich bin nicht ohne Grund so weit gekommen! Du denkst weil du 2 KO`s erziehlt hast bist du jetzt der beste oder was? Man ich werde dich wohl mal von deinem hohen Ross runter stoßen müssen!
      Ich weis das du kein schlechter Kämpfer bist aber gegen #The-Phenom hast du keine Chance! Ich werde dir die Lichter aus pusten. Dann wirst du sehen das auch ich der bessere Ringer bin! Und dann kannst du Sterne zählen gehen...

      #NFC


      Postet 2 minutes ago via I-Phone
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

    • @KEVIN_RANDLEMAN schrieb:

      @Vitor-Vieira-Belfort: Hohes Ross? Ich habe schon Schlachten in der UFC3SIXTY geführt da hast du noch nicht mals gewusst das ProWrestling eine Fake Show ist. Ich respektiere deine schnellen Fäuste, fürchten werden ich deine kurzen Stängel allerdings nicht. Du bist wie ein T-Rex, großes Maul aber kein Bizeps. Vom Ringen solltest du lieber ganz still sein, bei mir dürftest du noch nicht mals Unterricht nehmen. Ein Uppercut vom [B]#Randleman und du fliegst in die Umlaufbahn vom Jupiterplanet.[/B] Gute Nacht, mach dich gefasst!

    • Zitat von @Minotouromma
      @Rampage4real bei #UFC98 stehen wir uns gegenüber. Es wird mir eine Freude sein gegen dich zu kämpfen und für das #NFC zu triumphieren. Ich hoffe das du dich gut vorbereitest, damit wir den #FotN auf die Beiden stellen.
      #NFC #Minotouromma

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End