UFC3SIXTY ||| TWITTERNET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @BigCountry schrieb:

      @DCBrockLesnar Hahaha...Schweinshaxe haue nichts raus, was du nicht halten kannst. Habe zufällig heute aber einen lustigen Link gefunden, bist du überhaupt noch tragbar für die UFC? Link. Werde mich in dieser grandiosen Liste auch eintragen. hahaha #100WaysToBeatLesnar


      posted 2 minutes ago via Redneck-Phone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf () aus folgendem Grund: Bild entfernt

    • Zitat von @DCBROCKLESNAR
      @BigCountry Schön das du fetter Filzball Zeit findest um im Netz nach Kinderkacke zu suchen, aber im Käfig bringt dir das ganze herzlich wenig!
      #fatredneckboy

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Zitat von @Frank_Brown
      @Carlos_Santiago habe soeben erfahren das du mich Clown nennst? ziemlich Mutig ich würde etwas aufpassen was ich zu wem sage... du hast auch gesagt du möchtest gerne gegen einen Deutschen fighten?? Ich bin dein Mann wann und wo du willst, wird aber sicher nicht gut für dich ausgehen
    • @BigCountry schrieb:

      @DCBrockLesnar Eine Redneck-Weisheit besagt das Internet lügt nie. Lass uns nicht um den heißen Brei herum reden. Du willst mich und ich will dich und #DanaWhite soll verdammt nochmal den Fight ansetzten. Dies wird definitiv dein letzter Fight im Octagon sein!!! #StupidBrock


      posted 2 minutes ago via Redneck-Phone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf () aus folgendem Grund: Bild entfernt

    • Zitat von @DCBROCKLESNAR
      @BigCountry du haariger Breitmaulfrosch willst den Fight? Du weißt worauf du dich einlässt? Ich wusste zwar das ihr Rednecks bescheuert seit, aber das der Kuhmist dein ganzen Gehirn zersetzt hat, dachte ich nicht! Von mir aus, wenn du deinen fetten Ar*** ins Octagon bewegen kannst, dann bekommst du den Fight! @DanaWhite sollte das besser absegnen, bevor unser Fettsack noch platzt!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • @AnthonyJohnson schrieb:

      @GSP Du und Ich - Das wird ein Fight werden. #ThanksForComming


      posted 2 minutes ago via Rumble-Phone


      @BigCountry schrieb:

      @DCBrockLesnar Lass uns nicht mehr um den heißen Brei reden. Der Fight wird alles in den Schatten stehen und du wirst dich nicht so schnell davon erholen!!!


      posted 1 minutes ago via Redneck-Phone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf () aus folgendem Grund: Bilder entfernt

    • @ Don_Frey schrieb:

      ich bin wieder zurück! thx @ MMA Hagen, werde euch nicht entäuschen.Bin gerade in Vegas unterwegs wo heute Nacht UFC 91 stattfindet, sehr interessante Fight dabei, bin echt gespannt wie sich meine Campleute schlagen. und @ Lesnar und @ Redneck, eure Kinderlabberscheiße geht mir mächtig auf den Sack, ich hoffe wir sehen uns bald im Octagon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theLastEmperor ()

    • Zitat von @Minotouromma
      Glückwunsch @Verafied, du warst dieses mal der bessere. Aber sei dir eins bewuss. Man trifft sich immer zweimal im Leben.
      #revanche #minotouromma


      Zitat von @DCBROCKLESNAR
      @Don_Frey Schnauze Alteisen! Nachdem ich den fetten Redneck erledigt habe kannst du dir gerne deine Packung abholen!
      #F*ckYou

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • @BigCountry schrieb:

      Brock Lesnar bei #ESPN hahaha - Was wollen Sie mit solch einen Freak? Das lasse Ich mir nicht nehmen, wenn Mr. Schweinshaxe schon bei #ESPN ist werde ich auch da aufschlagen. Das ist jetzt eine Ankündigung, morgen Abend 20:15 ist "Big Country" Roy Nelson bei #ESPN und eine Show dabieten die seines Gleichens sucht. #Redneck4ever


      posted 2 minutes ago via Redneck-Phone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • @Frank_Mir schrieb:

      Befinde mich gerade auf dem Weg in's Gym. Mein Hund hat mich heute morgen beim joggen ganz schön geschafft... puh ... bin kaum hinterher gekommen. Ich bin heiß auf das Turnier, freue mich auf meinen Gegner, egal wer es sein wird. Auf jeden Fall fliegt er in der ersten Runde raus. Klingt zwar hart, aber was soll ich sagen!? Ich bin halt ehrlich und rede nicht um den heißen Brei herum. Wer Champ werden will, trifft auf jeden Fall früher oder später auf mich, und dann wird er scheitern. An "Mir" kommt keiner vorbei, Tatsache. #TryToEscape
    • @BigCountry schrieb:

      Hahahaha. @DCBrockLesnar ist so eine verdammte feige Sau. Vorher riesen Töne spucken und jetzt beim Turnier den Schwanz einziehen und nicht mal mehr mitmachen. Muss eben @CainVelasquez herhalten.


      posted 2 minutes ago via Redneck-Phone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • @Charles Oliveira schrieb:


      Noch einen Kampf dann bin ich endlich Lightweight Champion, der Kampf gegen #Dennis_Siver war wirklich sehr knapp musste in der Zweiten Runde meine Strategie nochmal stark überdenken... Freue mich auf den Kampf gegen #Jim_Miller seine Performance gegen Joe Lauzon hat mich wirklich beeindruckt
    • @Jim Miller schrieb:


      Was für ein knapper Kampf... Ich überlasse ja echt ungern den Judges die Entscheidung, aber dieser Mann war einfach nicht zu finishen ! Respekt #JoeLauszon. Nun stehe ich im Finale und will den Titel natürlich auch gewinnen ! Dennoch geht mein Respekt an meinen Campkollegen #Charles Oliveira - super Kampf gegen Siver ! Viel Glück für das Finale - du wirst es brauchen können. ;)
    • Frank_Mir schrieb:

      Stefan Struve ist also mein nächster Gegner... Sein Kimura gegen Dos Santos war nicht schlecht, ehrlich. Bin mal gespannt ob er bei mir etwas ähnliches versuchen wird. Vielleicht will er sich ja im Jiu-Jitsu mit mir messen... auch wenn es dann eine Art Sparringskampf für mich wäre... egal... Ich freue mich auf den Kampf, finde es aber etwas schade dass das Turnier für Stefan nach UFC 94 vorbei sein wird, irgendwie mag ich ihn ja... #TryToEscape