UFC3SIXTY ||| TWITTERNET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Brian_Stann schrieb:

      So, ich mach' mich jetzt los. Der Shake war lecker, muss aber neues Eiweißpulver kaufen, schon wieder fast alle. @Crippler_Chris strotzt mal wieder vor Selbstbewusstsein, das respektiere ich, genau wie seine Punches, ehrlich. Aber bei allem Respekt Chris, deine Schläge sind nicht präzise und oft unüberlegt. Wenn du nicht daran arbeitest scheiterst du nicht nur an mir. Ich will nicht nur eine Revanche gegen Miller um zu beweisen dass er Glück hatte, ich will den Gürtel, und du stehst mir dabei bestimmt nicht im Weg.
    • @Tito_Ortiz schrieb:

      @Murilo Natürlich wird dies der Showstealer...immerhin bin ich der "Huntington Beach Bad Boy". Ich erwarte von dir, dass du zeigst was du kannst, wenn nicht, dann kannst du dich auf eine Niederlage gefasst machen, aber das willst du sicher nicht oder? ;) Also gib dir Mühe gegen mich. Aber so leicht kannst du mich nicht besiegen... #SeeYaAtUFC84
    • @CarlosCondit schrieb:


      Was für ein schöner Tag hier in ABQ. Ich bedanke mich bei all meinen Fans die mich täglich dazu motivieren meinen Arsch im Training aufzureißen. Gegen @Matt_Hughes antreten zu dürfen, ist eine große Ehre für mich. Jedoch will ich zu den größten Fightern dieser Welt gehören und ein Sieg gegen Hughes, bringt mich diesem Ziel näher.
    • @Frank_Mir schrieb:

      Ich freue mich auf meinen Kampf gegen Severn, er ist eine Legende und verdient großen Respekt. Allerdings wundert mich sein Verhalten in letzter Zeit. Es geht immerhin um die Chance auf einen Titelkampf gegen Browne. Das wusste Dan schon vorher. Ich weiß nicht ob es da so gut ist, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen außer mit der Vorbereitung für diese einmalige Möglichkeit. Dan, wenn du wirklich gegen Browne antreten möchtest, brauchst du ein Wunder bei #UFC 84.
    • @wand_silva schrieb:

      danke an T.L.E. Fighting Camp für die Vertragsverlängerung ! Ich werde euch nicht enttäuschen und bald den Titel holen!! Bin auch noch auf ufc 84 gespannt! Besonders auf 2 Kämpfe: Sonnen vs. Filho und Severn vs. Mir ! Ob diese Kämpfe über die Runden gehen , bei der enormen schlagkraft und Erfahrung ..??das bezweifele ich ganz stark!!
    • MattHughes schrieb:

      Mein letzten Kampf hatte ich verloren und seitdem mache ich mir tagtäglich Gedanken, ob Ich überhaupt noch bereit bin für den Octagon. #CarlosCondit ist ein aufstrebender Star und es freut mich immer wieder gegen die neue Generationen zu kämpfen, aber irgendwann ist auch mal für mich Feierabend. #FarewellTour
    • @ wand_silva schrieb:

      @rampage, haben sie dir dein Hirn ganz weichgeschlagen, wenn du denkst, the Axt Murderer würde sich verstecken??ich würde dich jederzeit in Japan fighten.ruf Dana an, mal sehen was er sagt.aber sowas lässt er sich bestimmt nicht entgehen, den es wird die höchste einschaltquote geben in der ufc3 Liga!ach ja und nimm genug flüssignahrung mit, für die Heimreise.
    • Zitat von @MMA Hagen
      wir trennen uns schweren Herzens von unseren beiden Champions Dan Henderson und Anthony Pettis außerdem trennen wir uns auch von Diego Sanchez.
      Wir haben drei neue Top Athleten unter Vertrag genommen: Urijah Faber, Mark Munoz und Junior Dos Santos.
    • @natediaz209 schrieb:


      Was soll ich sagen? @Showtimepettis ist ne kleine Bitch. Versucht mir aus dem Weg zu gehen. Versteck dich ruhig, so bleibt dir wenigstens ne Demütigung erspart. Welche nun @Ben_Henderson bekommt. Ich bin raus, homie!