UFC3SIXTY ||| TWITTERNET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @NateTheGreat schrieb:

      Das Trainingscamp mit Kid läuft einfach super, unglaublich wie Gastfreundlich die Leute hier sind. Das essen ist grandios und das Wetter könnte nicht besser sein. Ich freue mich auf Pride!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • @MatchMaker schrieb:

      Wow die neue Fightcard verspricht einiges, bin auf die Reaktionen gespannt wenn wir heute Abend die Kämpfe veröffentlichen werden
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • @Chael_Sonnen schrieb:


      Habe mir gerade dieses #Pride1 Event reingezogen. Welch Glück das ich nicht dabei war, es tat regelrecht weh einen solchen haufen untalentierter Kämpfer in einen viereckigen Ring zu sehen. Ständig dieses gekreische was kein Mensch versteht und diese übertriebenen Scheinwerfer... ich wusste zwar das Japan das Land der aufgehenden Sonne ist, aber so übertreiben müssen sie es auch nicht. Kein Wunder das #Bisping, welcher aus dem Regenland England stammt keine Chance gegen #Anderson_Silva hatte, was auch immer Bisping ausgeknockt hat, diese weicheier patscher von der Spinne waren es mit Sicherheit nicht. Ich bin froh meinen Partner #Velasquez in Amerika kämpfen zu sehen. Saubere Regeln und saubere Kämpfe in einen sauberen Land.
    • @TheHybrid schrieb:

      Alles oder Nichts! Es geht gegen Mark Hunt, eine Legende im Heavyweight, doch ich werde alles geben und hoffentlich einem Knockout meinen ersten Sieg einfahren!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • @wand_silva schrieb:

      habe gehört, jede Menge Leuten , in Vegas, haben ihr letztes Geld verloren , weil sie ja alle auf Cain gesetzt haben, UFC 82...aber ich habe ja alles richtig gemacht..;) und der alter Sack , Severn, hat ja tatsächlich nicht versagt.....und ja!! Der neuer Lambo fährt sich richtig gut...danke!:D
    • @BJ Penn schrieb:


      Ich möchte mich bei meinen Fans für die schlechte Leistung gegen Pettis entschuldigen. Es hat nicht sein sollen. Pettis war zwar sehr stark, aber ich hatte meine Chancen ! Jetzt heißt es ab in's Trainingscamp um hart an mir zu arbeiten. Einen verdammten Titel will ich noch, einen Einzigen !
    • @natediaz209 schrieb:


      #UFC82, absolut langweilig... Habe ja schon gehört, dass @BJPenn nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen kann....Baby Jay, du kannst trainieren, all day and all night, wir sind hier nicht im Traumland, ya know? Du hast deinen Zenit erreicht homie, also gehe lieber, bevor es zu spät ist. Titel holst du nämlich keine mehr, der ist für den Stockton Bad Boy reserviert. Danke schonmal an @Showtime fürs warmhalten. #graciefighter
    • Zitat von @Showtimepettis
      #UFC82, Endlich wieder zuhause, mit dem Titel natürlich :), danke an alle mein Fans die mich unterstützen. Wirklich Klasse gekämpft BJ können wir gerne wiederholen. Wer ist @natediaz209?? kaum in der UFC3SIXTY, schon hat er es auf meinen Titel abgesehen, kannst dir deine Niederlage gerne abholen mein Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • @natediaz209 schrieb:


      Wer ist Nate Diaz? Man, das ist der größte Scheiß den ich jemals gehört habe.. @Showtimepettis, ich prügel dich gerne aus dem Octagon, jederzeit! Cause I ain´t no bitch. Bei dir, wäre ich mir da nicht so sicher.. Whatever, ich trainiere nun erstmal mit meinen homies. #stockton209
    • Zitat von @Showtimepettis
      Ziemlich übermutig der @natediaz209... Pass auf das du deine Worte nicht bereust. Wir werden uns bestimmt irgendwann im Ocatagon treffen, dann kannst du beweisen was du drauf hast, ich glaube aber wir alle wissen wer gewinnt und zwar @Showtimepettis
      naja kann bestimmt dauern bist du deinen Titelfight bekommst, ich bin trotzdem jederzeit bereit ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • @Brian_Stann schrieb:

      Bereite mich gerade auf meinen Fight gegen Chris vor. Die Niederlage gegen Miller war mir eine Lehre, das könnt ihr mir glauben.. Diesmal werde ich bestimmt nicht die Judges entscheiden lassen wer als Sieger das Octagon verlässt! Ich arbeite hart an meiner Schlagkraft, so intensiv wie noch nie. Leben kann noch so ein gutes Kinn haben, was ich treffe, geht KO.
    • @Brian_Stann schrieb:

      Komme gerade vom Laufen und mach mir jetzt 'nen Shake zurecht, nebenbei ein bischen TV, mal schauen was so auf der Welt los ist. Danach geht's zum Training. Kraft, Ausdauer, Sparring, das übliche. Ich will nichts dem Zufall überlassen. Was @Crippler_Chris geschrieben hat ist typisch für ihn, ohne ihm zu nahe treten zu wollen. Er sollte mehr machen als Sprüche klopfen, sonst wird das ein kurzer Abend für ihn.