UFC3SIXTY ||| TWITTERNET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Zitat von @CarlosCondit
      @jonfitchdotnet richtig.. wir sehen uns Champ. Ich warte nur auf den Tag an dem ich dir den Titel abnehmen werde!
      #nfc #naturalbornkiller #glakiller

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @CaliforniaKid schrieb:

      Ich kann es immer noch nicht glauben. Bei #UFC103 steh ich im Main Event und habe die große Ehre gegen meinen engen Freund & Campkollegen @DominikCruz antreten zu dürfen. Ich werde alles geben um den Titel zu erringen, dafür brauche ich aber auch eure Kraft und Unterstützung. #TeamFaber #NickelSizeFightCamp

    • Zitat von @danhendo
      @ShogunRua schwache Leistung Rua! Ich will meine Chance gegen dich und dann gibts Rache für den Mist wo du gegen @DarthBader abgeliefert hast!
      #iletmyfiststalk #nfc



      Zitat von @CarlosCondit
      #UFC103 #FaberVsCruz wird ein spektakel! Ich wünsche euch beiden viel Glück.
      #nfc

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • @CHAEL_SONNEN schrieb:

      Nur noch wenige Tage in denen sich #Akiyama als #Sexyama bezeichnen kann. Wenn ich mit dir fertig bin wirst du alles andere als gut aussehen. Den Titel werde ich dir rauben und ihn seinen ursprünglichen Besitzer zurück geben! Den einzig wahren Mr. Sexy! Mr. Universe! Mr. Undisputed! Chael #SONNEN! 217lbs of muscle, steel and sex appeal ladies and gentlemen.


    • Sexyama freut sich auf seinen Kampf gegen @CHAEL_SONNEN und wird alles versuchen um den Fans ein Spektakel zu bieten.
      Er Respektiert seinen Gegner auch wenn dieser schon vor dem Fight mit "großen Sprüchen um sich wirft".
      Im Octagon bei #UFC103 werden Ihm aber weder "Sprüche" noch "Fäuste" zum Sieg verhelfen! #butmysexylook

    • Zitat von @DCBROCKLESNAR
      Ha ha @BobSapp, schafft es einmal Siegreich zu sein und das gegen den größten Witz der Liga, nach ihm selbst und @FrankMir natürlich, und meint das Maul aufreissen zu können? Hör mir zu, du legst dich mit dem falschen an!
      #RealBeast #NeverTalkShitWithABeast


      --- Ergänzt: 17.04.2013 01:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 16.04.2013 13:09


      Zitat von @CarlosCondit
      @MattHughes wird also der nächste Gegner sein? Der #UFC3SixtyHallOfFamer gegen den #NaturalBornKiller! Großartige Ansetzung, ich freu mich auf unseren Kampf Matt, aber sei dir dem bewusst - Am Ende bist du ein weiteres Opfer!
      #naturalbornkiller #hugheskiller #nfc

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Zitat von @CarlosCondit
      Nur noch wenige Tage bis zum großen Spektakel. Wenige Tage bis der #NaturalBornKiller auf den #UFC3SixtyHallOfFamer trifft! Nur noch wenige Tage...bis ich mich als glorreicher Sieger feiern lassen kann!
      #naturalbornkiller #hugheskiller #futurehof #nfc

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Zitat von @CarlosCondit
      Heute Abend ist es soweit. #TheNaturalBornKiller wird gegen den #Veteranen, die #Legende, den #UFC3SixtyHallOfFamer @MattHughes antreten. Ich bin mehr als bereit, sowohl physisch als auch psychisch bin ich Matt überlegen!
      #naturalbornkiller #hugheskiller #futurehof #nfc

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Zitat von @danhendo
      Sieht so aus als würde ich meine Chance bekommen @ShogunRua. Ich hoffe du bereitest dich gut darauf vor, denn ich werde alles geben!
      #nfc



      Zitat von @CarlosCondit
      #GSPVsCondit wird denkwürdig. Es wird ein Meilenstein in der Geschichte der #UFC3Sixty und die letzte Stufe für den #NaturalBornKiller zum Titel!
      #naturalbornkiller #gspkiller #newnumber1contender #nfc

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Zitat von @CarlosCondit
      @GSP na mein Freund, bist du bereit gegen den zukünftigen #WelterWeightChampion zu verlieren?
      #naturalbornkiller #futurewelterweightchampion #gspkiller #nfc

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Zitat von @CarlosCondit
      Schade um @jonfitchdotnet.. Ich hätte dich gerne besiegt. Nun, also @GSP, dann machen wir den Titel gleich unter uns aus!
      #naturalbornkiller #futurewelterweightchampion #gspkiller #nfc




      Zitat von @danhendo
      @danhendo vs. @KevinRandleman bei #UFC105!




      Zitat von @DCBROCKLESNAR
      Ich lach mir grade den Arsch ab! Mein nächster Gegner ist entweder der fette Redneck @RoyNelson oder @BobSapp! Ich hab f*cking @CainVelasquez besiegt und bekomm dann zwei Witzfiguren zum Frass vorgeworfen? Kommt her, ich zerlege euch beide gleichzeitig!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()


    • @GSP schrieb:

      TwitPic

      ;) für dich @Condit #kick to the HEAD!


      --- Ergänzt: 19:07 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:55


      @YoungGunsUFC schrieb:

      Was zur Hölle ist hier los?! Mighty kriegt eine Titel Chance?! #FuckOff Er hat eine Bilanz von 0-1 und ich habe Ihn fertig gemacht...Wo bleibt meine Chance?...und dann kämpft Benavidez gegen den Mexikanischen Milchbubi, ich wollte dem Typen den Vokuhila vom Schädel dreschen! @Scotty_coming_BACK

    • Zitat von @CarlosCondit
      @GSP Ach, möchtest du nach der Niederlage die Branche wechseln? Mein Freund, selbst für 2$ pro Stunde, würde ich dich nicht als Grafiker einstellen.
      #I'mNotImpressedByYourPerformance

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End