UFC3SIXTY ||| TWITTERNET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Zitat von @DCBROCKLESNAR
      @FrankTheTank Ha Ha! Reiß dein Maul nicht zuweit auf! Bei UFC 100 werd ich dich abservieren und entgültig klarstellen wesen Revier das Octagon ist!
      #NeverTalkShitWithABeast



      Zitat von @Real_GOMI
      @TheBully ich bin Bereit!
      #NSC

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • FrankTheTank schrieb:

      @BrockLesnar Der einzige der hier nicht das Maul aufreißen sollte, bist du. Wer hat nochmal seinen letzten Kampf verloren und hat sich davor wie Godzilla aufgeführt? Ach das warst Du ja. Bei #UFC100 wird das gleiche passieren und ich werde dich zu Aufgabe zwingen und danach kannst du so schnell nicht mehr in den Octagon steigen. #KnowTheFact


    • Dan Hardy schrieb:

      Ahaha, ich fass' es nicht, krieg ich wirklich so 'ne Weichflöte wie @DiegoSanchez vorgesetzt. Mach dich bereit kleiner, wenn ich mit dir fertig bin läufst du so krumm, wie man es von jemandem ohne Rückrad erwartet! #NottinghamNightmare
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • @TheNightmare schrieb:

      @hardy "Weichflöte"..."kleiner"..."kein Rückrad"...alles was ich von dir höre ist, dass ich dir bei #UFC100 dein Maul stopfen werde...Große Töne spucken ist vielleicht dein Ding..aber das Octagon ist MEIN Ding..es wurde für mich erschaffen! Du kommst nicht lebend aus dem Käfig raus #B*tch


    • Dan Hardy schrieb:

      @Sanchez Mir das Maul stopfen? Haha, wieso, gibt's Bohneneintopf Hombre? Wenn ich mit dir fertig kannst du dich wieder auf dein Floss setzen und abhauen Kid. #GrowAPair
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • Jon Fitch schrieb:


      Die Vorbereitungen für meinen Fight gegen @NickDiaz209 laufen auf hochtouren. Nick ist ein harter Brocken, aber ich bin sein Dynamit. Gegen Ringer hat Nick schon immer Probleme gehabt und oft genug kritisiert er diese, jedoch nur weil er sich gegen ihren Stil nicht wehren kann. Ich werde mir den Gürtel holen und selbst Diaz wird mich nicht aufhalten. Time to make some noice.


    • Dan Hardy schrieb:

      Sooooo, noch fünf Tage Mister Nacho! Bereit für die Tracht Prügel deines Lebens? Ich kann's kaum erwarten! Fistcheck kannst du dir aber in deine fettigen Haare schmieren, keine Lust nachher deine Tacosauce an meinen Gloves kleben zu hab'n. Haha! #YouAintSh*t




      Chuck Liddell schrieb:

      @WanderleiSilva Wir zwei hm? Kann's kaum erwarten, ein Fight, zwei Legenden, drei Runden. Ich werde alles geben, ich erwarte von dir, dasselbe. #SeeYouSunday
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()


    • Zitat von @AxeMurderer
      @RealChuckLiddell nur die beste Leistung ist gut genug gegen dich mein Freund! Ich freue mich auf diesen Fight! Camp hin oder her uns wir sichern und den Fight Of The Night Award!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



    • Dan Hardy schrieb:

      Nur noch drei Tage... Drei Tage bis ich Chilli con Carne aus @DiegoSanchez mache. Seit Wochen trainiere ich mich bescheuert, jetzt ist es Zeit... Geniesse die Zeit Diego, am Sonntag mach ich dich zu meiner Bitch! #BloodRush
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • Diego Sanchez schrieb:

      Es ist mir völlig egal ob du mir einen #Fistcheck anbietest oder nicht @Dan..das einzige was zählt ist, dass ich dir meine Fist ins Gesicht steck! No offense, Homie..aber Hochmut kommt vor dem Fall...und Apropos Bitch..wie gehts deiner Schwester so? Das Date mit ihr gestern war vorzüglich..


    • Dan Hardy schrieb:

      @DiegoSanchez Große Klappe für so 'nen kleinen Amigo! Sorry, meine Schwester erklimmt lieber Berge um Geld für solche Grenzenstreuner wie dich und deine Familie zu sammeln als sich mit Penner abzugeben! #EinBisschenKleinGeldFürDiego
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • FrankTheTank schrieb:

      Ich muss anrechnen das @BrockLesnar der bessere Man am Abend war, trotzdem ist Er ein riesen Arschloch und hat in diesem Business nichts zu suchen.


      --- Ergänzt: 13:47 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:46



      ARJ schrieb:

      Mein Rekord liegt mittlerweile bei 0-4 und trotzdem glaubt das Camp, die Fans und vorallem @danawhite an mich. Ich werde sehr hart trainieren um endlich meinen ersten Sieg zu sichern.


    • Stefan Struve schrieb:

      Der Yvel Knievel also. Aber lass den Referee bitte stehen ;) #UFC101
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • Zitat von @DCBROCKLESNAR
      @3S pass aber auf das Yvel Kniefel dir nicht den Popo versohlt, Riesenbaby!


      Zitat von @DCBROCKLESNAR
      @FrankTheTank #NeverTalkShitWithABeast

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • ARJ schrieb:

      #UFC101 steht vor der Tür und meine Wenigkeit wird auch mit dabei sein. Ich weiß das die letzten Kämpfe nicht optimal verlaufen sind und Ihr immer noch auf einen Sieg von mir warten müsst. Ich will und kann nicht ein Versprechen abgeben, aber ich werde alles geben um @JakeShields zu besiegen.