UFC Undisputed 3: Eure bitterste Niederlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC Undisputed 3: Eure bitterste Niederlage

      meine war wohl heute online, habe gerade gegen einen noob mit einer uglaublichen statistik von 8-70 :D, verloren. nachdem er schon 2 mal angeschlagen war und ich ihn eigentlich finischen wollte, kam er irgendwie zufällig in die sidecontrol ( nach seinem takedown). dann drückte er zwei knöpfe abwechselnd wohl so schnell das ich mich überhaupt nicht rausdrehen konnte und hat mich ziemlich schnel mit seinem monsterfaberknie gegen body zerstört.:D

      wohl die grösste schwäche in diesem spiel ist die sidecontrol.>:(
    • naja ich kann da nur koala recht geben, ich finde die sidecontrol ist zwar verdammt mächtig, aber das ist sie eben auch in der realität. Wenn man ruhig bleibt und sich intelligent verteidigt, kommt man aus dieser Position raus ohne größeren Schaden zu erleiden.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Im Arcade Modus bei den Ranglisten Spielen hatte ich auch schon einige peinliche Niederlagen... verliere oft gegen solche Noobs....

      Beispiel: Pride Modus - Heavyweight
      Ich wähle den Pride Cro Cop und freue mich auf eine schöne Schlacht... Gegner mit ner miesen Statistik wählt Brock Lesnar... ich seh es schon kommen..... Kampf beginnt, Gegner stürmt auf mich zu - Clinch - Slam - Fullmount und dann eine Bombe nach der anderen. Trotz Abwehr sind nach einigen Sekunden meine Arme schon knallrot und die Treffer kommen beim befreiungsversuch durch. Das wars dann ..... Peinlich und Traurig :D

      Nervt auch einfach wenn die Leute so Hyperaktiv spielen... immer 100% nach vorne... und man kann nichts dagegen machen weil deren Cardio im Ranglisten Modus das ja auch noch super zulässt... echt ein FAIL das die keinen Sim Modus als Ranglisten Spiel ermöglichen.

      Daher spiele ich viel lieber im Sim Modus gegen 3SIXTY Kollegen.
    • heute war es noch schlimmer. da kämpfe ich gegen den 25er weltrangliste (solidsnacke oder wie der typ hieß), dann nimmt er noch cruz, was für geiler kampf..boden,standup,clinch..zum ende 2 runde dominiere ich sogar, seine birne ist knallrot, ich freu mich auf viele punkte, werde leichtsinnig..setze zum finish takedown an und.... FRESSE VOLL SEIN KNIE...>:(>:(>:( und gehe sofort schwerst KO..:wall::wall: :D:D
    • Ich kann da nur von Offline Erfahrungen berichten.

      In der Karriere blieb mir der World Title leider verwehrt, da ich dreimal gegen den amtierenden Champion Rashad Evans verloren habe, obwohl ich ansonsten immer gewann. Die Evans-K.I. versucht mich immer an den Käfig oder auf den Boden zu bekommen und dominiert dort. Zweimal habe ich nach 5 Runden per Entscheidung verloren, nur einmal bin ich K.O.gegangen. Ich hasse diesen Typen :D
      Szenemacher | Podcast für Underground- & Subkultur

      Gamesbranche: Eine Geschäftsbeziehung zwischen den Dummen und den Dreisten
    • Auf welchem Schwieriegkeitsgrad spielst du denn? :D
      Versuch es mal mit andauernden Legkicks, um einen Leg TKO zu erzwingen. Hab ich damals bei Munoz auch gemacht. Der Typ hat mich zur Weißglut getrieben. Hab locker 5 mal gegen ihn verloren, und immer die Konsole neu gestartet. :D
      Und dann im letzten Fight, einpaar Legkicks und weg war er. :D
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]
    • Ich hab gestern online gegen einen Amerikaner gezockt. 2 1/2 Runden hab ich ihn trotz üblen Lag gut dominiert. 2 Minuten vor Schluss gelang ihm ein Slam in die Side Control und ich konnte mich nicht befreien. Keine Ahnung was das war, aber ich konnte dank der üblen Verzögerung einfach keine Transition durchführen (bzw. überhaupt ansetzen).

      Also hab ich mich 2 Minuten vermöbbeln lassen und ging 2 Sekunden vor Schluss "TKO". :ugly:
    • also arcade modus muss definitiv weg, online! das wohl eine Farce! in Verbindung mit Sidecontrol, bullshit hoch zehn.gerade zwei mal in Folge verkackt, weil die Faber Fanboys alles darauf setzen in Sitecontrol zu kommen, und dann hauen sie einfach drauf ohne an ihre Ausdauer zu verlieren. da bleibt einem nichts anderes übrig, als den Kopf zu schützen.versuchst du dich rauszudrehen..baaaam 2-3 Ellbogen und schon gerockt.das regt mich grad auf.
    • Keine wirkliche Niederlage, aber wohl mein bester Fight bisher!

      UFC Middleweight Champinship - Simulations Stamina
      Anderson "Spider" Silva (c) vs. Chael Sonnen
      (CPU Halbprofi)--------------------------(ich)



      Round 1
      Der Kampf startet natürlich im Stand Up. Silva kann zu Beginn geschickt die Takedownansätze unterbinden. Nach ca. 2 Minuten der Runde schafft die Spinne einen brutalen Front Kick und rocked Chael das erste mal. Allerdings ist der Kampf noch nicht zu Ende. Sonnen beweist Herz und übesteht die benommene Phase. Gegen Ende der Runde schafft er dann doch noch den Takedown!

      Round 2
      Chael hat schon ein dickes Auge, lässt sich jedoch nicht abschrecken! Silva versucht weiterhin seine heftigen Kicks ins Ziel zu bringen, muss allerdings die meiste Zeit der Runde am Rücken verbingen! Sonnen schafft allerdings kein so effektives GnP und richtet daher wenig Schaden an. Als er einen Positionswechsel in die Side Controll versucht, wird dieser ausgekontert. Nun ist Silva oben auf. Ein schneller Sweep in die Maunt ist nicht zu verhindern. Direkt setzt der Brasilianer zur Submission an, welche allerdings wenige Sekunden vor Ende der Runde von Sonnen abgewehrt wird!

      Round 3
      Sonnen versucht es weiterhin mit seinem tollen Wrestling, während Silva stets versucht auf den Beinen zu bleiben. Die meiste Zeit der Runde kontrolliert Chael aus der Open Guard. Landet einige Punchs, die jedoch keinen großen Schaden anrichten! Gegen Ende der Runde schafft Silva dann jedoch den Kampf in den Stand zu verlagern! Sonnen will zum Takedown Shooten, wird jedoch abgewehrt und muss ein Knie fressen. Danach gibt es noch einen Front Kick und Mr. Sonnen ist schwer gerockt! Die Spinne will direkt nachsetzen, allerdings fängt Sonnen bereits den ersten Schlag ab und kann das vorzeitige Ende abwenden. Dann ist die Runde zu Ende!

      Round 4
      Championship Rounds! Das denkt auch Sonnen und will das Ding jetzt noch drehen. Früher Takedown und anschließendes GnP von dem Amerikaner! Silva kommt nur kurz wieder auf die Beine, kassiert allerdings direkt wieder einen Takedown! Sonnen arbeitet sich nun in Richtung Mount vor. Silva versucht Schutz am Käfigrand zu suchen, was allerdings gründlich schief geht! Chael hat leichtes Spiel und findet den Weg in die Full Mount. Nun hagelt es Schläge zum Kopf für Silva! 30 Sekunden vor Ende der Runde wird die Spinne schwer gerockt, kann allerdings einen Schlag von Sonnen fangen und überlebt die vierte Runde knapp!

      Round 5
      Nun wollen Beiden das Ding für sich entscheiden. Silva legt mit seinem gefährlichen Striking los und kann die Takedowns stoppen! Dann nimmt er Sonnen zum ersten Mal in diesem Fight in seinen gefürchteten Clinch! Es sollen schwere Knee Strikes folgen, allerdings fängt Sonnen bereits den ersten ab und es geht mit einem Takedown zu Boden! Dort arbeitet sich Sonnen direkt in Richtung Mount vor. Nach einigem hin und her schafft er es schließlich! In der Full Mount folgen brutale Schläge zum Kopf, welche Silva auch schnell rocken! Allerdings schafft es die Spinne wieder einen Punch abzufangen und kann sich aus der Full Mount befreien! Den Rest der Runde verbingt Sonnen damit, nicht mehr KO zu gehen und schafft gegen Ende auch erneut den Takedown.

      Also müssen es nach 5 Runden die Punktrichter richten!
      All three Judges scored this Contest:
      .
      .
      .
      .
      .
      Spoiler anzeigen
      47:47

      DRAW!


      Bisher mein geilster Kampf. Auf das Ergebnis bin ich nach 5 Runden noch nie gekommen :D
      The Phenomenal One --- AJ Styles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()