Formel 1 Saison 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formel 1 Saison 2012

      Rennen

      16. - 18.03.2012 Australien Grand Prix - Melbourne
      23. - 25.03.2012 Malaysia Grand Prix - Sepang
      13. - 15.04.2012 China Grand Prix - Shanghai
      20. - 22.04.2012 Bahrain Grand Prix - Sakhir
      11. - 13.05.2012 Spanien Grand Prix - Barcelona
      25. - 27.05.2012 Monaco Grand Prix - Monte Carlo
      08. - 10.06.2012 Kanada Grand Prix - Montreal
      22. - 24.06.2012 Europa Grand Prix - Valencia
      06. - 08.07.2012 Großbritannien Grand Prix - Silverstone
      20. - 22.07.2012 Deutschland Grand Prix - Deutschland GP
      27. - 29.07.2012 Ungarn Grand Prix - Budapest
      31.08 - 02.09.2012 Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps
      07. - 09.09.2012 Italien Grand Prix - Monza
      21. - 23.09.2012 Singapur Grand Prix - Singapore City
      05. - 07.10.2012 Japan Grand Prix - Suzuka
      12. - 14.10.2012 Südkorea Grand Prix - Yeongum
      26. - 28.10.2012 Indien Grand Prix - Neu Delhi
      02. - 04.11.2012 Abu Dhabi Grand Prix - Abu Dhabi
      16. - 18.11.2012 USA Grand Prix - Austin
      23. - 25.11.2012 Brasilien Grand Prix - Sao Paulo

      Teams & Fahrer


      ©spox.com

      ------------------------------

      Morgen früh geht es endlich mit dem ersten Qualifying los :) Mal sehen ob die Mercedes wirklich mithalten können.
      Ansonsten wünsche ich mir für dieses Jahr etwas mehr Spannung ;)
    • Türkei gibts aus politischen Gründen nicht mehr, damals wurde der 2te Platz von einem politischen Vertreter Zyperns vergeben.

      Die genaue Geschichte kenn ich nicht, jedenfalls wurde damals viel rumgeheult, Skandal und so ^^
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Jawohl, der Ice Man zieht sie alle ab. Der einzige Grund wieso ich mich wieder für die F1 interessiere. Doch auch Button find ich sehr sympathisch, sind meine 2 Favoriten diese Saison. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Hoffe Lewis wird sich in diesem Jahr wirklich nur die F1 Saison konzentrieren, dann dürften Siege bzw. Top 3 Platzierungen die Regel sein. Hat ja wie er sagte sich einen "Party-Aufpasser" arrangiert :D sonst drück ich Button, weil er im selben Team fährt auch die Daumen. ;)
      ENDLICH ist er Ice Man wieder zurück 8) Zum Glück im Lotus und nicht wie vor ein paar Jahren im Ferrari wo ich ihm wegen dem Team nicht die Daumen drücken konnte.
      Sonst hoffe ich auf eine spannenden Saison wo es einen neuen Weltmeister geben soll & Rosberg schön dem Schumi zeigt wo der Hase langläuft :b
    • Echt spannendes erstes Quali für die Saison 2012. Grojea eine positive überraschung. War voll auf Schumis Zeit fixiert und als die aufblinkte dachte ich erst "jawol P3 ist doch gar nicht schlecht" auf einmal blinkt Grojea auf und ich denk nur WTF :ugly:.

      Also Grojea deutet auf jeden Fall an was ein Kimi in Top Form mit dem Auto anstellen könnte (falls er die jemals wieder erreicht :nervös:).

      Nico wäre wohl ohne den Fehler auch vor den Brause Fahrern gelandet was mich etwas enttäuscht, aber unterm strich kann Mercedes den positiven Ersteindruck aus Vorbereitung und Trainings bestätigen was mich letztlich dann doch mehr freut.

      Könnte morgen auf jeden Fall ein echt spannedes Rennen werden.

      Ach ja das beste zum schluss ....... Yes der Ferarri ist fast genauso langsam wie er hässlich ist :D.
    • Da verpennt man mal schön das Qualifying und zieht man auf einmal ein Lotus auf dem Podium. Musste ich schon 2mal genau hinschauen ob das stimmt^^. Leider war es nicht Kimi gewesen, mein Geheimfavorit dieses Jahr. Muss bestimmt erst einmal in die Spur kommen.

      Red Bull hat sich das bestimmt anders vorgestellt, aber abwarten und Tee trinken. Rennen ist entscheidend. Hat Schumi oft bewiesen, dass man von weit hinten immer noch aufs Podium fahren kann xDD.

      Was mich natürlich am meisten freut, Ferrari ist irgendwo im Nirgendwo. Darf diese Saison ruhig durchgehend so weiter gehen :lol:
    • Jawoll, Schumi bester Deutscher! :p Vielleicht ist morgen ja sogar ein Podestplatz drin, wenn er sich nicht wieder irgendwo die Nase abfährt (gemeint ist damit natürlich der Frontflügel). Würde ihm eine Top-Platzierung richtig gönnen.

      Sonst einige schöne Überraschungen: Kimi in Q1 raus, während Grosjean in gleichen Auto auf P3 fährt, Alonso in Q2 raus, Red Bull nicht mehr so dominant und endlich mehr Spannung. So kann´s weitergehen! ;)

      Insgesmat ein gutes deutsches Gesamtergebnis mit Schumi auf 4, Vettel auf 6, Rosberg auf 7 und Hülkenberg auf 9. Fehlt nur der Ausreißer nach oben, aber das kann ja noch werden. Hamilton kann ich persönlich nicht gerade leiden, daher hoffe ich, dass morgen jemand anderes gewinnt. Freue mich aber schon aufs Rennen und eine spannende Saison.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

    • Die schönste Freundin hat meiner Meinung nach immer noch der Lewis, aber ist Geschmackssache ;) Ganz gutes Rennen, Schumi raus, der Ice Men hat sich gut vorgearbeitet, Ferrari nur noch Topteam Nummer 4 :D nur schade das Lewis nicht gewonnen hat und in der SC Phase auch noch den zweiten Platz verloren hat :/ sonst mit Button's Sieg zufrieden und es kann so weitergehen.
    • Schönes Rennen an und für sich. Schumi leider mal wieder von technischen Problemen ausgebremst :t-down:. Dafür mit Button ein sehr sympathischer Sieger :t-up:.

      Kimi und Grojeu haben angedeutet das ohne technischen Defekt bzw. mit besserem Startplatz mit dem Auto einiges möglich ist. Rosberg performance hat doch etwas enttäuscht (auch wenn er für den Ausfall am Ende nichts konnte).

      Spannend wird zu sehen ob die Ferrari sich weiter entwickeln können oder auf anderen strecken schlicht stärker sind. Wenn nicht dürfte das eine Saison im tiefsten Mittelfeld für die Roten Renner werden (was mich für Alonso echt freuen würde :P).