< DONE > SmackDown #10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rabid Latino schrieb:

    @ TrueStevo

    Wann kannst du? Bin diese Woche recht flexibel, also schlag du am Besten was vor ;)


    Meine Zeiten für diese Woche schauen wie folgt aus:

    Mittwoch: ab 16:30 Uhr
    Donnerstag: ab 14:30 Uhr
    Freitag ab 14:30 Uhr
    Samstag ab 12:00 Uhr

    Am liebsten wäre mir Donnerstag 15:00 Uhr.
    Wäre das ok für dich?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    Meine Zeiten für diese Woche schauen wie folgt aus:

    Mittwoch: ab 16:30 Uhr
    Donnerstag: ab 14:30 Uhr
    Freitag ab 14:30 Uhr
    Samstag ab 12:00 Uhr

    Am liebsten wäre mir Donnerstag 15:00 Uhr.
    Wäre das ok für dich?


    Geht klar :t-up:
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Das Bankrotthörnchen™ schrieb:

    Wie entscheidet ihr eingetlich immer wer in die Maincard kommt ? War nur bei Cyber Sunday auf der Card sonst immer bei Dark Matches die ich gewonnen hab. Muss ich aktiver werden oder was muss ich genau machen ? :) Ist eine Frage keine Kritik


    Es ist, wie gesagt, wie ein Karussell. Wir haben zu 2/3 sehr aktive Spieler, daher müssen wir gucken, dass wir da fair verteilen. Was wir garantieren, ist ein Spot in der Show, aber da wir pro Woche nur 5-6 Matches auf die Main Card packen. Wenn wir Hometown Heroes haben, kommen die natürlich eher auf die Card, so wie jetzt mit Mexiko. Das Fatal Four auf der Main Card ist ja bekanntermaßen das PPV-Rematch, da es dort nicht stattfinden konnte. Wir können nicht jeden, der sich fleißig einbringt, jede Woche auf die Card bringen. 6 Matches sind die Schmerzgrenze, denn die Berichte müssen geschrieben werden und die Show braucht eine Struktur, man kann nicht 10 Matches + Segmente in einer "offiziell" 2 Stunden langen Show unterbringen.

    @FreshRaven: Nur mal so nebenbei, rein statistisch: Du warst bei jedem PPV auf der Main Card, in den letzten 10 Cards für Weeklies (diese hier eingeschlossen) bist Du zwei Mal in ein Dark Match gesetzt worden, bei einer Card warst Du nicht da. Du warst also 7 Mal auf der Main Card. Mehr als jeder andere in der Liga. Und da beschwerst Du Dich, weil Du zum 2. Mal in ein Dark Match kommst? Ich höre aktive Spieler wie Vanni oder Sabalama nie meckern, wenn sie mal ein DM spielen müssen. Finde den Fehler... Das gehört einfach dazu und ich würde mich freuen, wenn Ihr das respektieren könntet, viel mehr kann ich da jetzt nicht erklären, ohne mich zu wiederholen.
  • Crocodog schrieb:

    Wenn wir Hometown Heroes haben, kommen die natürlich eher auf die Card, so wie jetzt mit Mexiko.


    Eine winzigkeit noch dazu, dann halt ich mich raus :D Bei Smackdown #08, wo die Show in LA stattfand, war JoMo aber nicht auf der Main Card, sondern im Dark Match. Aber gut, er hatte ja nen Auftritt, von daher hats sichs glaub erledigt, aber wollts nur anmerken :D

    Und ich beschwer mich ja auch nicht, dass ich in Dark Matches lande, mir ises eigentlich wurscht :) Und nu schreib ich nur noch zum Topic

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • An meine Gegner:

    Ich kann entweder heute noch,oder kurz vor Deadline Ende,also am 16/17. März.

    Habe momentan ein paar Probleme mit LIVE Gold.Viel zu früh abgelaufen,und verlängerung per Lastschrift plötzlich nicht mehr möglich.Also musste ich von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto schicken,um mir einen Code zu kaufen.Dauert aber immer ein paar Tage.Aktuell nutze ich die 2-Tage Gratis Gold,die bei Mass Effect 3 dabei waren,die laufen aber morgen ab.

    Falls jemand noch HEUTE spielen will,ganz wichtig: Schreibt mich bei XBOX Live an,da bin ich zuzeit eher zu erreichen.
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Race77 schrieb:

    EDIT: Sry, hab mich vertan ;)
    @The Bang @I am Awesome @josten2708
    Wann passt es euch besser?
    Bei ginge Mittwoch bis Samstag, wobei Do. am besten wäre.;)
    Zeiten ab 18.00(Mittwoch ab 19.00) bis ca. 22.00 Uhr, Freitag auch länger.


    Oje....wir habens letzte Woche nicht hinbekommen...ich seh jetzt schon schwarz für das Match :t-down:

    Ja morgen geht bei mir garnicht, Donnerstag wär mir auch am liebsten!
    Freitags hätt ich nur bis 19.00 Zeit...würde also auch nicht passen...
    ausser wir machens Freitag auf Samstag um 3 Uhr Morgens,bei leeren Servern :D