Angepinnt UFC3SIXTY ||| Der alte NEWS & INTERVIEWS Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Soeben gab suidui, Leiter von MMA Hagen bekannt das sein Camp heute acht Topkämpfer gewinnen konnte. Roy Nelson, Ryan Bader, Anthony Johnson, und Joe Stevenson wechselten ins Camp MMA Hagen nachdem das Camp Full Nelson Combat seine Türen schloss, die anderen vier Kämpfer sind: Stefan Struve, Rameau Sokoudjou, Carlos Condit und Jim Miller.

    suidui schrieb:


    Wir sind froh diese acht Kämpfer in unserem Camp begrüßen zu können und zuversichtlich das unsere Camp ab jetzt noch mehr durchstarten wird, wir schicken sechs Kämpfer in die erste Runde des Leichtgewichtturnieres und sind dementsprechend ziemlich sicher das sich einer von ihnen den Titel sichern wird
  • +++ Roy Nelson zu Gast bei ESPN +++

    Auf espn.com können Sie sich jetzt Live das Interview mit "Big Country" Roy Nelson anschauen




    ESPN:Guten Abend meine Damen und Herren, gestern war frührer UFC Champion Brock Lesnar hier und heute haben wir gleich noch einen UFC Fighter zu Gast. Er Hat sich selbst gestern per Twitter angekündigt und dann können wir uns nicht die Chance nehmen lassen und haben Ihn nun auch ofiziell eingeladen. Begrüßen Sie alle mit mir "BIG COUNTRY" Roy Nelson.
    Roy Nelson: Hallöschen alle miteinander.

    ESPN: Man kann sagen das Brock Lesnar Ihr neuer Erzfeind ist, egal wo und wann, wenn Sie auf einander treffen ist der Ärger vorprogrammiert. Wieso hat sich es so entwickelt und wie denken Sie über die schwierige Situation?
    Roy Nelson: Schwierige Situation?, ich bitte Sie. Sehen Sie nicht was für ein Spaß ich habe bei der ganzen Sachen zwischen Brock Lesnar und mir und der Fight wird mein Sprungbrett ganz nach oben sein!

    ESPN: Man merkt wirklich das Sie sehr viel Spaß bei den ewigen Anfeidungen mit Brock Lesnar haben, trotzdem frage Ich sie nochmal, wie es überhaupt zu dem Clinch kam? Was war der Auslöser gewesen?
    Roy Nelson: Okay Sie wollen den Auslöser wissen, dann bekommen Sie ihre Antworten. Das Problem ist Brock Lesnar selber! Er war beim Zirkusverein WWE und hat schon Millionen durch seine schlechten Schauspieleinlagen im Ring verdient und dann kommt Er einfach zur UFC, Dana White gibt Ihm sofort einen Titleshot und ist der neue Superstar.

    ESPN: Mit anderen Worten sind neidisch und wollen den Ruhm von Brock Lesnar haben?
    Roy Nelson: Es geht hier nicht um Nein oder Ruhm, es geht um die Ehre und Gerechtigkeit. Musste schwer arbeiten gehen, durch Glück habe ich mich dann bei Ultimate Fighter angemeldet und wurde dann tatsächlich genommen. Dies war meine letzte Chance wirklich noch was im Leben zu erreichen und wie Sie sehen können habe Ich die Chance genutzt und am Ende die Staffel nominiert und jetzt ist die Zeit gekommen wo ich Gerechtigkeit verlange.

    ESPN: Wir spielen jetzt ein altbekanntes Spiel, dies haben wir gestern schon mit Brock Lesnar gespielt und heute sind sie an der Reihe Mr. Nelson und das Spiel heißt natürlich World Association. Okay dann würde ich mal sagen das wir anfangen werden, sind Sie bereit?
    Roy Nelson: Alles klar.

    ESPN: Dana White
    Roy Nelson: Haifisch

    ESPN: USA
    Roy Nelson: Redneck

    ESPN: Brock Lesnar
    Roy Nelson: Schweinshaxe

    ESPN: Wrestling
    Roy Nelson: Zirkusverein

    ESPN: UFC Heavyweight Champion
    Roy Nelson: Roy Nelson

    ESPN: Das ging aber flott mit ihnen, dann sind wir auch schon am Ende under Show angelang. Bedanke mich nochmal herzlichst bei Ihnen Mr. Nelson das sie sich die Zeit für uns genommen haben und wünsche Ihnen einen schönen Abend noch.
    Roy Nelson: Vielen Dank, wünsche ich Ihnen auch.
  • Brock Lesnar im Interview mit MMA Weekly

    Er galt als der Favorit im Schwergewichtsturnier der UFC3Sixty, doch tratt er aus bisher noch unbekannten Gründen nicht an. Die rede ist von niemand anderem als Brock Lesnar. MMA Weekly bekam nun die Chance mit Brock Lesnar ein Interview zu führen und versucht das Rätsel um seinen nicht Antritt zu lösen.



    MMAWeekly: Vielen dank für ihre Zeit Mr. Lesnar. Wie geht es ihnen?

    Brock Lesnar: Beschissen, klar? Also geh mir nicht mit irgendwelchem unnützen Mist auf denn Keks, verstanden?

    MMA Weekly: Natürlich nicht Mr. Lesnar. Zu unserer ersten Frage - Warum sind sie nicht ins UFC3Sixty Schwergewichtsturnier gestartet?

    Brock Lesnar: Hm, das Geld stimmte nicht. Ich war nicht bereit ohne Bonuszahlung zu kämpfen. Dana wollte mich nicht bezahlen, also kämpfte ich nicht! Ich bin Brock Lesnar, ich bin das Aushängeschild und der Geldbringer der UFC und verlange deshalb gewisse vergünstigungen, verstanden?

    MMAWeekly: Werden wir sie denn jemals wieder im Octagon sehen? Weil unter Vertrag scheinen sie immerhin ja noch zu stehen?

    Brock Lesnar: Wenn Dana nicht dumm ist geht er auf meine Forderungen früher oder später ein. Oder denkst du es ist ein zufall das es so still um die UFC3Sixty geworden ist? Ohne Brock Lesnar fehlt denn Zuschauern der Grund es sich anzusehen. Oder meinst du ernsthaft die Leute wollen Junior Dos Santos beim streicheln von Frank Mir sehen. Oder denkst du sie interessieren sich dafür was Mir mit seiner #TryToEscape scheiße labert? Das sind alles Kinder und du zahlst doch auch kein Geld um dir einen Kindergarten anzusehen, oder?

    MMA Weekly: Das ist eine sehr interessante Sicht der Dinge Mr. Lesnar. Gibt es überhaupt einen Fighter vor dem sie Respekt zeigen?

    Brock Lesnar:
    Respekt? Ich bin nicht wegen Respekt, Freundschaft fürs Leben oder zum Unterhalten der Massen hier! Ich bin wegen dem Geld zurückgekommen und weil ich es liebe Ars********* wie Frank Mir, B*tches wie Shane Carwin, Witzfiguren wie Stefan Struve oder auch fetten Rednecks wie Roy Nelson in den Arsch zu treten!

    MMA Weekly: Roy Nelson ist ein gutes Stichwort. Er ließ es sich bekanntlich nicht nehmen provokationen und beleidigungen über sie zu Twittern. Was ist ihre Meinung dazu?

    Brock Lesnar: Er bringt mich jedesmal aufs neue mit seiner unbegrenzten Dummheit zum lachen! Schau mal, während ich trainiere sitzt er am Laptop und haut sich 10 Chickenburger vom Burgerking rein, nur um nachher seinen frust in Mountain Dew, Coca Cola und Pepsi zu ersaufen. Und so jemanden soll ich Ernst nehmen?

    MMA Weekly: Heißt das, dass sie nun doch nicht gegen Roy Nelson kämpfen wollen?




    Brock Lesnar: Natürlich will ich noch gegen ihn kämpfen! Die Chance lass ich mir doch nicht nehmen. Irgendwer muss dem dicken doch Respekt und Verstand einprügeln, oder nicht?

    MMA Weekly:
    Im Schwergewichtsturnier stehen momentan Stefan Struve, Alistair Overreem und Shane Carwin. Wer wird am schluss neuer Champion denken sie?

    Brock Lesnar: 3 Leute? Was ist das für ein scheiß? Soll einer ein freilos ins Finale bekommen, oder was soll der Mist? Ach egal, ich denk das Carwin der Idiot das Ding gewinnen wird.

    MMA Weekly: Was macht sie da so sicher?

    Brock Lesnar: Overreem ist so dumm das er das Hallendach mit dem Octagon verwechselt und runterstürtzt. Und zu Struve muss man doch nicht viel sagen, oder? Das ich die Witzfigur nicht ernst nehme sollte jedem nach meinem Fight gegen ihn bekannt sein. Scheiße, hab ich ihn verprügelt. *lacht* Carwin ist zwar auch nicht viel besser, aber von allen weiß er wohl noch am ehesten wie man nicht komplett bescheuert wirkt. Außer natürlich wenn er gegen mich kämpft.

    MMA Weekly: Sie werden mit Sicherheit versuchen den Titel von dem schlussendlichen Sieger zu erringen.

    Brock Lesnar: Versuchen? Scheiße nein, ich hol mir das Ding und reiß dem Ex Champ den Ar*** soweit auf, das er selber darin verschwinden könnte!

    MMA Weekly: Ihre Selbstsicherheit ist fast schon beängstigend Mr. Lesnar.

    Brock Lesnar: Das fehlt den ganzen Waschlappen doch auch! Mir wurde vorgeworfen ich sei ein Show Guy, aber die ganzen Mirs, Herrings, Coutures und wie sie alle heißen sind die größten Schauspieler. Sie labern scheiße und versuchen sich wie richtige Kerle aufzuführen, aber ich bin der einzige der auch zu dem steht was er ist. Die Leute buhen mich aus und beschimpfen mich als Ars******. Sollen sie machen, denn ich liebe es! Ich bin lieber von allen gehast und bin so wie ich wirklich bin, als wie mich bei Dana und den Fans wie die letzte heuchlerische Ratte zu benehmen.

    MMA Weekly: Wir nähern uns leider schon dem Ende des Interviews. Wollen sie noch etwas loswerden Mr. Lesnar?

    Brock Lesnar: Mir, Carwin, Struve, es ist egal wer von euch drei B*tches am Schluss Champ ist. Brock Lesnar jagt euch und wird euch erlegen, verstanden? Genießt eure verbleibende Zeit noch! Ich hau jetzt ab.

    MMA Weekly: Vielen Dank für ihre Zeit Mr. Lesnar.

    Brock Lesnar: Ja, ja lass stecken.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Takanori Gomi dreht Film + Royce Gracie veröffentlicht Autobiographie



    Ryūhei Kitamura, Regisseur der Godzilla Millennium Staffel gab nun in einem Interview bekannt das er 2013 einen weiteren Godzilla Film drehen wird. Ursprünglich galt der 2004 erschiene Godzilla: Final Wars als Abschluß der Reihe. Im selben Interview gab Kitamura auch bekannt das UFC Lightweight Takanori Gomi eine Rolle übernehmen wird. Gomi selber bestätigte dies mit folgender Aussage.

    Zitat von Takanori Gomi
    Es ist mir eine große Freude Teil des neuen Godzilla Films "Rising Storm" zu sein. Ich habe alle Filme gesehen und bin seit ich ein Kind war großer Fan von Godzilla. Die Ideen die mir Ryūhei vorstellte sind fantastisch und werden alle anderen Godzilla Filme in den Schatten stellen!




    Royce Gracie veröffentlicht Autobiographie.



    Wie nun bekannt wurde, arbeitet UFC Hall Of Famer Royce Gracie aktuell an seiner Autobiographie. Diese soll Mitte 2013 erscheinen und beschäftigt sich mit vielen bekannten, aber auch zahlreichen unbekannten Details aus der langen Karriere der MMA Legende. Royce Gracie spricht unter anderem über seine Teilnahmen sowie Siege in den UFC Turnieren, Kazushi Sakuraba, Matt Hughes, Ken Shamrock und Dan Severn. Auch spricht er sehr offen über seine Zukunft und was er in dieser vor hat. Royce Gracie selber äußerte sich dazu wie folgt.


    Zitat von Royce Gracie
    Es ist ein Lebenswerk, es steckt viel Arbeit in diesem Buch. Jahre lang wollte ich meine Geschichte zu Papier bringen und nun stehe ich kurz vor der vollendung.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Jon Anik: Herzlich Willkommen meine Damen und Herren... Herzlich Willkommen zu der neuen Folge von UFC ULTIMATE INSIDER... Ich bin Jon Anik und neben mir ist Heavyweight Riese Alistair Overeem... Alistair steht im Halbfinale des Heavyweight Grand Prix Tournaments und hat sich heute Zeit genommen mit uns zu Reden...

    Overeem: Jon, ich freue mich hier sein zu dürfen... Es ist mal eine gute Abwechslung zum Trainingscamp...

    Jon Anik: Du bist hier immer gern gesehen... Wie kommst du denn mit dem Training vorran?

    Overeem: Ich habe in letzter Zeit viel trainiert... Nicht nur an der Praxis, sondern sehr viel an der Theorie... Ohne eine Theorie wirst du in der Praxis nicht bestehen... Das ist Fakt...

    Jon Anik: Stimmt es denn das du mit Kämpfern trainierst die garkeine Heavyweights sind??

    Overeem: Ja das ist korrekt... In unserem Camp ist so gut wie jede Gewichtsklasse vertreten... Und da holt man sich auch als großer Junge Tipps von anderen...

    Jon Anik: Bleibt denn da noch Zeit für was anderes außerhalb des Gyms??

    Overeem: Bei mir eigentlich nicht... Ich habe einen engen Terminkalender... Aber wie ich neulich im Internet bei MMA Weekly gelesen hab, gibt es Leute die mehr Zeit haben und verbringen diese mit Selbstmordversuchen...

    Jon Anik: ...Ich versteh nicht ganz...

    Overeem: Na ich rede von Brock Lesnar... Mein Trainer kam zu mir an und meinte ich soll mir das mal durchlesen... Ich hab einen Lachkrampf bekommen... Was bildet sich der Klopps eingentlich ein? Anstatt sich so einen Quatsch auszudenken sollte er lieber etwas trainieren gehen...

    Jon Anik: Darauf wollte ich eigentlich später zu kommen, aber wenn schon die Katze aus dem Sack ist bleiben wir doch direkt dabei... Kannst du dir einen Kampf gegen Lesnar in naher Zukunft vorstellen??

    Overeem: Falls die Wurst es mal schafft Herrausforderer zu werden, kann er ja mal sein Glück versuchen mir meinen Gürtel abzunehmen... Ich steh jetzt im Halbfinale des Tournaments und ich sehe mich schon als Sieger... Carwin war zwar beeindruckend mit seinem KO gegen Schaub, aber sowas lässt mich kalt...

    Jon Anik: Und was sagen sie zu Stefan Struve??

    Overeem: Er ist jemand der auch in unserem Camp ziemlich unterschätzt wird... Manche machen sich über seine Größe lustig... Aber sobald sie mit ihm im Octagon sparren, lacht niemand mehr... Der Typ kann was... kann aufjedenfall mehr als Lesnar... *lacht* Lesnar... Allein der Name bringt mich zum lachen...

    Jon Anik:
    Alistair, ich seh gerade es ist Zeit für die Werbung... Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben und nochmals Danke für das Gespräch...

    Overeem: War mir eine Ehre...

    Jon Anik: Alistair Overeem meine Damen und Herren... Und nach der Werbung sehen sie folgendes...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRTx89 ()

  • MMAFighting: Kevin "The Monster" Randleman steht uns für ein kurzes Interview zur Seite.





    Ariel Helwani: Hallo Kevin, du triffst bei der UFC 95 in London auf Brandon Vera, wie bereitest du dich vor und was hältst du von deinem Gegner?

    Kevin Randleman: Hallo Ariel, ja das ist korrekt, in England werde ich auf Brandon Vera treffen... was ich von ihm halte? Viel, wie von jedem Gegner! Er hat erstklassiges Stand Up und einen starken Muay Thai Clinch. Auf dem Boden sollte ich auch auf Submissions aufpassen. Aber was ist mit seinem Wrestling und seiner Takedown Defense? Ich werde diese Werte auf die Probe stellen. Hier scheint ein klassisches Stand Up vs. Wrestler Match Up geboren zu sein. 9 times out of 10 wins the Wrestler.

    Ariel Helwani: Trainiert du dein Stand Up und deine Muay Thai Clinch Defense für diesen Kampf, wie siehst du den Kampf zu ende gehen?

    Kevin Randleman: Natürlich versuche ich mich im Stand Up vorzubereiten, aber ich habe viele Jahre Erfahrung und denke das ich hier einen kleinen Vorteil haben könnte. Egal mit welchen Methoden Vera versucht mich zu besiegen, ich werde alles daran setzen ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, denn ich bin alles andere als ein langweiliger Lay 'n' Pray Fighter. Meine Teamkameraden Nick Diaz und Dennis Siver mussten zuletzt bittere Niederlagen einstecken, vor allem bin ich mit dem TKO von Nick Diaz nicht einverstanden, Nick geht oft zu Boden, das ist ganz normal, er trägt nunmal das Risiko, wieso bricht der Referee da so früh ab? Nick befand sich auf den Knien und stützte sich mit den Armen ab, das ist kein Grund abzubrechen, Nick war gerade dabei die Schläge einzustecken und dabei aufzustehen. Traurig das solche Entscheidungen so starke Auswirkungen in den Turnieren haben, ich werde versuchen nicht in solch einer Situation zu kommen und wenn doch hoffe ich das der Referee erst abbricht wenn ich oder mei Gegner auch tatsächlich KO bin. Ich muss nun zum Trianing, also machs gut.

    Ariel Helwani: Danke Kevin, machts gut und viel Glück.
  • +++ It´s Bader Time+++



    Bei UFC #95 heißt es endlich wieder "It´s Bader Time". Nach seiner sehr langen, schlimmen Verletzung kam Er mit einen fundamentalen wichtigen Sieg wieder zurück und will gleich die Spitze angreifen. Für Ihn ist verlieren keine Option, nach seinen ganzen Verletzungen will Er endlich durchstarten und muss sich zu gleich gegen seinen Wunschpick Nogueira beweisen. Es wird für Ihn keine leichte Aufgabe werden, aber wir sind uns sicher das Er es schaffen wird.
  • Matt Hughes im Interview mit MMA-Weekly




    MMA-Weekly: Matt, sie stehen jetzt kurz davor ins Finale des Welterweightturniers einzuziehen. Wie fühlen sie sich? Sind sie aufgeregt?

    Matt Hughes: Also erstmal hätte ich wirklich nicht gedacht so weit zu kommen. Mein Trainingsplan geriet teilweise ins Stocken und ich hatte oft nicht die Zeit, die ich zur Vorbereitung gebraucht hätte. Aufgeregt bin ich jedoch nicht, mittlerweile vertraue ich meinen Fähigkeiten wieder. Gerade gegen jüngere bin ich sehr zuversichtlich.

    MMA-Weekly: Wieso gerade gegen jüngere?

    Matt Hughes: Weil ihnen meiner Meinung nach die Erfahrung fehlt, um gerade in außergewöhnlichen Situationen die Ruhe zu bewahren. Solche Situationen muss man einfach mal erlebt haben um damit umgehen zu können.

    MMA-Weekly: Von welchen Situationen sprechen sie zum Beispiel?

    Matt Hughes: Manchmal hat man das Gefühl in einem Kampf hinten zu liegen, während die Punktentscheidung kurz bevor steht. Kein Kämpfer möchte in die Entscheidung, glauben sie mir. Dann gilt es cool zu bleiben. Oft wird man verleitet und stürmt einfach auf seinen Gegner zu, aber das geht meistens nach hinten los. Junge Kämpfer haben viel Herz, aber der Verstand setzt manchmal aus.

    MMA-Weekly: Sprechen wir von ihrem kommenden Gegner, Carlos Condit. Was halten sie von ihm? Wie schätzen sie ihn ein?

    Matt Hughes: Naja.. ich denke schon dass er mich schlagen möchte (lacht). Carlos ist ziemlich ehrgeizig in meinen Augen. Er konnte bisher überzeugen und hat gezeigt, dass er sehr vielseitig ist, siehe seine Submission gegen Johnson. Seine Stärke liegt allerdings nach wie vor im Stand-Up. Am Boden wird er große Schwierigkeiten gegen mich haben.

    MMA-Weekly: Sieht so also ihr Gameplan gegen ihn aus? Ihn ausringen?

    Matt Hughes: Mein Plan besteht in erster Linie darin, nicht getroffen zu werden (lacht). Der Rest wird sich ergeben. Aber dass er irgendwann mal auf der Matte landet, wird er nicht verhindern können.

    MMA-Weekly: Sollten sie das Finale erreichen, welchen Gegner würden sie sich wünschen? Georges oder Jon?

    Matt Hughes: Hm… darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Jon und ich sind Campkollegen, ich würde also ungern gegen ihn antreten wollen. Andererseits hoffe ich, dass er GSP klar besiegt, wovon ich letztendlich auch ausgehe. Auf jeden Fall wird ein Kämpfer der Golden Lion Academy Champion im Weltergewicht.

    MMA-Weekly: Wir wünschen ihnen viel Erfolg, danke für das Gespräch.

    Matt Hughes: Gerne.
  • News: UFC 96 verschoben! - Kurzfristige Pressekonferenz mit Dana White



    [B]UFC 96 verschoben

    Dana White: Guten Abend meine Damen und Herren! Ich begrüße sie recht herzlich zu dieser kurzfristig einberufenen Pressekonferenz. Leider gibt es einige schlechte Nachrichten.

    UFC 96 musste leider verschoben werden, da aufgrund des schlechten Wetters über die hälfte der Fighter nicht anreisen konnte. Es tut mir sehr Leid, aber wir haben auch nicht mit einem so plötzlichen Wintereinbruch gerechnet.

    Aber keine Sorge. UFC 96 wird definitiv stattfinden! Wir werden über die Feiertage pausieren und am 7.1.2013 mit einer Bombenshow ins neue Jahr starten!

    Ich entschuldige mich nochmals für die Situation und danke ihnen allen fürs zuhören. Frohe Weihnachten an alle Fans der UFC![/B]

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Antonio Rogério Nogueira schreibt Kinderbuch



    Antonio Rogério Nogueira gab vor wenigen Stunden bekannt das er sich dieses Jahr als Ziel gesetzt hat, neben dem gewinn des Lightheavyweight Titels, ein Kinderbuch zu schreiben. Es sei schon seit Jahren ein Wunsch von ihm gewesen, den er sich dieses Jahr endlich erfüllen kann, so Rogério. Rogério selber äußerte sich dazu wie folgt.

    Zitat von Antonio Rogério Nogueira
    Ich wollte schon vor einigen Jahren damit anfangen, aber ich hatte leider nie die Zeit dazu. Ich denke das es Ende des Jahres erscheinen wird. Zumindest hoffe ich das ich es bis dahin ansatzweise begonnen habe *lacht*


    Weitere Details hierzu gab Rogério nicht bekannt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • MMAHOUR.com hat es geschafft ein kurzes Interview mit Gray „The Bully" Maynard zu führen



    Reporter: Hi Gray, alles klar?

    Gray: Hi, ja alles super.

    Reporter: das ist ja jetz dein erster kampf mit dem neuem Camp und deinem ersten Gegner. Wie läuft das training? Du bist ja kurzfristig eingesprungen.

    Gray: es läuft spitze! die Kollegen sind super und das Training ist auch ausgezeichnet! Ich bin so aufgeregt endlich wieder zu kämpfen!

    Reporter: Das klingt gut. Dein erster Gegner ist ja niemand geringeres als der MMA Veteran Joe „Daddy" Stevenson! und es wird auch sein Finaler Kampf sein...

    Gray: Ja ich Respektiere Ihn und auch seine Skills aber ich schenke Ihm nichts! Er ist das Ziel, Es geht nur um den Sieg

    Reporter: Hast du schon einen passenden Gameplan?

    Gray: Ja, wir hatten zwar wenig zeit sich was zu überlegen aber ich habe eine Strategie!

    Reporter: du nutzt sicher dein Wrestling um ihn zu kontrollieren?

    Gray: (lacht) Das Wrestling ist zwar meine stärke aber nicht die einzigste! Ich werde euch überaschen.

    Reporter: Sagst du was du damit meinst?

    Gray: Nein, du must den Fight schauen!

    Reporter: was ist seinem BJJ? er ist ein Schwarzgurt

    Gray: Er ist zwar gefährlich mit dem Guillotine Choke aber dazu lass es nicht kommen!

    Reporter: dann viel erfolg für deinen Kampf, wir sprechen uns nach dem Kampf...

    Gray: ja danke, wirsehen uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()

  • UFC3Sixty NEWS // Brock Lesnar meldet sich via TOUT zu Wort - Lesnar will Frye!

    Über die Social Media Plattform TOUT meldete sich vor kurzem der ehemalige UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar zu Wort. Folgendes hatte er zu sagen.



    Nachdem ich gegen Severn verloren habe will ich einen neuen Gegner! Ich will Frye! Ja richtig, ich will Don Frye in seine faltigen Ar*** treten! Aber nicht nur bei UFC on FX wo Couture und Anik sich gegenseitig in der Nase bohren, nein ich will es als Main Event für UFC 98!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • +++Noch lange nicht Schluss+++



    Exklusiv auf der social media Seite tout.com gab jetzt Frank Mir ein Statement über seine Zukunft ab.

    Das Feuer wurde in mir wieder entfacht und für mich ist hier noch lange nicht Schluss. Mit 1-2 Personen habe Ich noch eine Rechnung offen, früher oder später werden Sie es zu spüren bekommen. Frank Mir is back in the business!



  • Don Frye (20-8-1) hat sich nach seiner Niederlage gegen JDS erstmal zurückgezogen, trotzdem wird es um seine Person niemals langweilig und vor allem nicht still: In einem Interview mit den Kollegen von mmajunkie.com richtete Frye ein paar nette Worte an seinen nächsten Gegner bei UFC 98 Brock Lesnar:


    „Solche Typen sind schuld daran, dass niemand unseren Sport ernst nimmt. Jeder, der denkt, er könne einfach mal locker in den MMA-Sport einsteigen, sollte so dermaßen seinen Hintern versohlt bekommen, dass er danach nie wieder den Ring betritt.
    Ich würde ihm beide Arme brechen, so dass sie ein paar Wochen gefüttert werden muss.
    Er sollte lieber mir Wrestling weitermachen, stattdessen findet er irgendwelche Vollidioten, welche ihm auch noch gut bezahlte Kämpfe anbieten. Aber leider ist es so. Geld bestimmt alles. Darum denkt dieser Spinner, er kann einfach mal in den Ring und mal eben ein wenig abkassieren.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theLastEmperor ()

  • Über TOUT, eine Social Media Plattform, meldete sich Matt Hughes zu Wort, um ein Statement über seine Rückkehr ins Octagon zu geben...



    Nach einiger Zeit, ist es wieder soweit! Es ist Zeit, den Weg zurück ins Octagon anzutreten - mein Gegner? Anthony Johnson, ein Fighter dem ich durchaus Respekt zolle, aber nicht vor habe verschont zu lassen! Mach dich bereit, Matt Hughes is on the way!
  • UFC3Sixty NEWS // Nickel Size Fight Camp mit zuwachs!



    Wie nun bekannt wurde, hat das Nickel Size Fight Camp 8 neue Fighter unter Vertrag genommen. Es handelt sich hier bei um die Schwergewichter Stevan Struve & Roy Nelson, die Lightheavyweights Chuck Liddell & Phil Davis, die Welterweights Dan Hardy und Jake Shields, sowie die Lightweights Kenny Florian und Sean Sherk. Der Sprecher des Nickel Size Fight Camps äußerte sich wie folgt.


    Ich bin sehr glücklich eine solche Riege an Top Leuten nun in unserem Camp begrüßen zu dürfen. Auch wenn es zwischen Lesnar, Struve und Nelson kleinere Differenzen gibt, wird uns das nicht davon abhalten an die Spitze der UFC3Sixty zu gelangen!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Nun hat auch Anthony Johnson vom Fightcamp MMA Hagen für sich Tout und die Social Media Welt entdeckt und will auch gleich ein Statement gegen seinen Gegner bei UFC #98 abgeben.



    Im meinem letzten Fight wurde ich gedemütigt und GSP nahm mir all meine Ehre. Nun muss ich der Welt und vorallem mir beweisen das ich das Zeug dazu drauf habe im Octagon zu bestehen. Für mich gibt es kein Verlieren mehr. Kann gut sein, dass dieser Kampf mein letzter wird. Matt, es ist eine Ehre für mich mit dir ein einem Ring zu stehen. Der bessere Warrior wird gewinnen.


  • mmaweekly.com hat heute, den seit langem inaktiven, Dan Hardy zu seiner in absehbarer Zeit stattfindendem Rückkehr ins Octagon befragt.

    mmaweekly.com: Sie sind nun schon November nicht mehr in den Käfig gestiegen. Viele Fans haben große Sorgen um ihre Zukunft in der UFC bekundet. Was dürfen wir von ihnen erwarten?
    Dan Hardy: Wenn es eines gibt das man über mich wissen muss, dann das ich niemals - und ich meine wirklich niemals - aufgebe, mate. Jeder hat Mal seine Phasen in denen er durchhängt, schlapp ist. Keine Ahnung was los war, hab mich wie 'n überforderter Teenager gefühlt. Aber wenn eines sicher ist, dann das ich besser, fitter, motivierter und gefährlicher als jemals zuvor bin.

    mmaweekly.com: Das klingt wirklich äußerst motiviert. Dürfen mit einem von Titelambitionen getriebenen Dan Hardy rechnen?
    Dan Hardy: Mate, mir ist ziemlich egal was in der nächsten Zeit an Edelmetal um meine Hüfte hängt. Ich geh da rein, schlag meinem Gegner die Szene aus, kassier \'nen Scheck und das war es.

    mmaweekly.com: Wie kam es zu ihrem Kontakt mit dem Nickelsize Camp?
    Dan Hardy: Bloody hell, wenn juckt\'s? Ich hing durch, NSC hat gesehen das ich es ernst meine. Das war auch schon das Ende der Geschichte.

    mmaweekly.com: Irgendwelche abschließenden Worte Dan?
    Dan Hardy: Ja... Der Rest der Division sollte liebr auf der Hut sein, denn diesr Dan Hardy ist anders als alles zuvor. Nicht nur England gehört mir...

    mmaweekly.com: Vielen Dank für ihre Zeit!
    Dan Hardy: Keine Ursache, lad.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Exklusiv: Kevin Randleman & Nick Diaz im Interview mit Ariel Helwani!



    Ariel Helwani: Hey, es freut mich euch begrüßen zu dürfen, ich fange mal mit dir an Kevin! Wie geht es dir und wie sind deine Vorbereitungen für Vitor Belfort?
    Kevin Randleman: Hey.... Yo mir geht es bestens, meine Vorbereitungen laufen bestens. Vitors größte Waffen sind mit Sicherheit seine Fäuste, ich werde mich viel darauf vorbereiten und mit meinen Kollegen im GLA Camp mein Stand Up weiterhin verbessern. Bisher konnte ich 2 Siege einfahren, beides mal war es der Knockout of the Night und dabei will ich auch bleiben. Beides male waren es Kämpfer die für ihr Stand Up bekannt sind... Rampage Jackson & Brandon Vera. Vitor Belfort ist erneut nur für sein Stand Up bekannt, mal sehen was es ihm bringen wird, ich bin bereit, denn jeder weiss ich habe noch mein Wrestling im Gepäck!

    Ariel Helwani: Mit einem Sieg gegen Vitor wärst du im Finale des LHW Turniers. Deine möglichen Gegner wären z.B. Rampage Jackson oder Lil Nog. Was hälst du von Ihnen?
    Kevin Randleman: Erst mal denke ich nur an Vitor Belfort aber sowohl Lil Nog wie auch Rampage sind große Gegner. Rampage hat sich seit dem Trainer & Campwechsel so oder so total verändert und liefert sich sicherlich einen starken Kampf gegen Lil Nog, ich drücke ihm die Damen.





    Ariel Helwani: Danke für die Antworten Kevin. Hey Nick, wie geht es dir? Vor wenigen Wochen standest du noch gegen Royce Gracie im Octagon und jetzt schon wieder gegen Thiago Alves, wie ist es für dich so oft zu kämpfen?
    Nick Diaz: Yo.... Mir gehts auch gut, hey ja das ist normal..... ich mein, für mich ist das normal! Ich kämpfe schon immer so oft wie möglich, seit dem ich 16 bin. Bei mir ist das normal, ich weiss ja nicht wie das für andere ist aber für mich ist das ganz normal! Es war eine Ehre für mich gegen Royce Gracie zu kämpfen, weisst du? Da lehne ich nicht ab! Thiago Alves ist ein guter Gegner, ich bin bereit! Mir kann man jeden Gegner geben, ich bin immer bereit.

    Ariel Helwani: Danke für die Antworten, achja und Gratulation an den Knockout of the Night gegen Royce Gracie, war es dein Ziel den Kampf mit einen Knockout zu beenden?
    Nick Diaz: Danke... Yo also mir ist es egal wie der Kampf beendet wird, hauptsache es gibt einen KAMPF. Verstehst du? Nicht immer wollen die Gegner kämpfen, es gibt Kämpfer die mit ihren Wrestlefuck ankommen und versuchen den Kampf über die Runden zu bringen und sich den Kampf entziehen... Verstehst du? Das mag zwar in Ordnung sein aber nicht für mich, verstehst du? Da wo ich herkomme wird gekämpft, da wo ich herkomme kannst du nicht mit Ringen gewinnen. Also ich will einen richtigen Kampf haben, verstehst du? Ach was auch immer, Thiago lass es krachen!
  • Der TOUT Boom flacht nicht ab und so veröffentlichte UFC Schwergewicht Brock Lesnar erneut drei Videos, die er "Big Country" Roy Nelson, "Skyscraper" Stefan Struve und Frank Mir witmete.



    Hey Roy, hör zu du Big Mac. Mir ist es scheiß egal ob wir nun im selben Camp kämpfen und trainieren, die UFC3Sixty ist mein Revier! ich bin hier der Boss, genauso wie ich auch im Nickel Size Fight Camp das sagen habe! Stellst du meine Authorität auf die Probe, ja dann wirst du eine ganze Menge an Schmerzen spüren, klar?


    Stefan Struve, das neue Campbaby.. Hm, nachdem ich dich so verprügelt habe das sich selbst deine Familie für dich schämt, hätte ich echt nicht erwartet das du den Weg in MEIN Camp findest! Also Gigantus, für dich gilt das selbe wie für den Fettsack. Spielst du dich gegen mich auf, wirst du Schmerzen spüren die nicht ansatzweise an unseren Fight heranreichen!


    Der Tag könnte wunderbar sein, wenn ich nicht zwei komplette Vollidioten in meinem Camp "begrüßen" dürfte und mir der größte Penner nach Hugh Jackman nicht auf den Keks gehen würde. Ja, ich rede von dir Frankie Boy! Hör zu Mir, nach Frye bekommst du deine Packung und dann kannst du dir deinen Try To Escape scheiß sonst wo hinstecken!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()