Angepinnt UFC3SIXTY ||| Der alte NEWS & INTERVIEWS Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf den einschlägigen MMA-News-Seiten des Internets macht derzeit ein Ausschnitt aus einem Interview mit Josh Koscheck die Runde. Man sieht einen entspannt wirkenden "Kosh", der sich zu seinem bevorstehenden Titelkampf gegen George St. Pierre äußert.



    Bleibt er dabei zunächst noch recht zivil und höflich, dreht er sich plötzlich in die Kamera und sagt, GSPs französischen Akzent imitierend:

    "Ah, Mistör Sang Pjär, isch will Ihnen was sagön: Püdern Sie sisch schön Ihr Pöpö, denn isch WERDE DA HEUTE ABEND GANZ GEWALTIG REINTRETEN!"
    Meine Ligazeiten
    wochentags bis Donnerstags ab 21:00
    Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
    Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.


  • Benavidez vs. Johnson treffen bei UFC 87 aufeinander.

    GNP Journal: Joseph, Du wirkst sehr entspannt und ruhig.Bist du überhaupt nicht aufgeregt vor deinem ersten Titelfight?!

    J.B.: nein, überhaupt nicht.Ich habe die letzte Zeit viel nachgedacht, ich wollte meinen Vertrag sogar auflösen, weil es mir einfach zu viel war, der ganzer Rummel um meine Person und so.aber Dank Gott und meiner Familie habe ich wieder zu mir gefunden und kehre stärker denn je wieder ins Octagon.

    GNP Journal: wow, das wussten wir nicht!wie hast du dich vorbereitet und was hat dich eigentlich dazu bewegt , den Vertrag zu verlängern und gegen Johnson ins Octagon zu steigen?

    J.B.: ich habe zwei Wochen im Tibet verbracht, habe viele Gespräche mit meiner Familie und Gott geführt.und Dana hat mich auch dann überzeugen können, das es sicher der falsche Weg wäre, jetzt aufzuhören.

    GNP Journal: das freut uns sehr! und wir hoffen auf ein sehr spannendes Kampf!was hälst du eigentlich von Jonson? und wie genau wird, deiner Meinung nach, der Kampf ablaufen?

    J.B.: Johnson ist ein exellenter Fighter, sehr schnell, sehr stark. das wird sicher nicht einfach, mein schwerster Kampf überhaupt.Ich hoffe nur zu sehr das wir eine klare Entscheidung haben, also keine Entscheidung nach Punkten, Submission oder so ein Mist. Ich will ihn KO schlagen oder er schlägt mich KO, dann weiß ich das ich noch nicht reif für den Titel bin.aber soweit darf es nicht kommen.Ich denke wir beide werden sehr offensiv an die Sache rangehen.Ich gebe uns höchstens zwei Runden.Gott sei mit mir.

    GNP Journal: hey! das klingt doch vielversprechend!wir freuen uns alle auf diesen Kampf!! viel Glück!

    J.B.: vielen Dank.
  • Hallo meine Damen und Herren mein Name ist RJ Clifford vom Fight! Magazine! Unsere neueste ausgabe erscheint morgen,



    und wir haben heute schon die ehre mit den Mann vom Cover ein Interview führen zu dürfen!



    RJ: Herzlich Willkommen Mike"real Quick" Swick, und danke ihnen das sie heute zeit gefunden haben für dieses Interview!

    MS: Überhaupt kein Problem mach ich doch gerne!

    RJ: Als erstes würden wir gerne mal mehr über sie erfahren.Wie kommen sie eigentlich zu den Spitznamen "QUICK"?

    MS:
    Naja das ist eigentlich ne ziemlich einfach Geschichte! Ich war damals beim The Ultimate Fighter 1 und habe leider im Semi-Final gegen Stephan Bonnar verloren. Ich hab es aber zum Final Event geschafft und hatte da ein Match gegen Alex Schoenauer! Diesen Fight konnte ich nach 20 Sekunden in der ersten runde durch KO gewinnen.

    RJ: Deswegen nannten sie sich ab diesen Moment Mike"Quick"Swick?

    MS: nicht wirklich. Mike Goldberg hat angefangen mich quick Swick zu nennen und das ist bis heute geblieben.!

    RJ: Aber sie sind ja auch sehr schnell,also ein echt passender Spitzname

    MS: Danke sehr

    RJ: Nun zu einen anderen Thema. Sie haben jetzt 2 Kämpfe hintereinander verloren und kämpfen jetzt auch noch gegen den Halll of Famer und legende Royce Gracie. Was denken sie darüber,werden sie wieder auf die Sieges -straße zurückkehren!?

    MS: Zu den ersten 2 Fights gibt es nicht viel zu sagen, die Gegner hatten den besseren Tag und haben verdient gewonnen! Das ich jetzt gegen Royce Gracie ran darf ist für mich eine ehre! Ich bin aber auch motivierter und selbstbewusster als je zuvor! Weil ein besseres Comeback kann man sich nicht wünschen als gegen Gracie zu gewinnen, und genau das habe ich vor! Ich bin jetzt in einen neuen Camp und habe unglaublich Sachen in so kurzer zeit gelernt! Ich kann es kaum erwarten gegen Royce Gracie in den Octagon zu steigen!

    RJ: Das sieht man ihnen an.Sie haben ein neues Camp erwähnt. Können sie darüber mehr erzählen?

    MS: Ja gerne. Ich bin jetzt den MMA Hagen Camp beigetreten und bin von diesen Umfeld dort einfach nur begeistert! Ich kann mit den besten der Welt trainieren und das egal in welcher Gewichtsklasse! Wir haben nur Top Fighter wie Junior dos Santos, Urijah Faber,Alistair Overeem und den derzeitigen UFC Middleweight Champion Jason "Mayhem" Miller. Wir haben einfach die Crème de la Crème wie man so schön sagt!

    RJ: Wow. Sehr beeindruckend! So zum Abschluss unseres Interviews haben wir uns noch eine kleine Überraschung ausgedacht!

    MS: Oh Gott was denn?

    RJ: kein Grund zur sorge wir wissen sie mögen eigentlich keine Überraschungen aber wir haben ein kleines Video für sie zusammengestellt!

    MS: Das ist ja nett, da bin ich ja mal gespannt!

    Mike lehnt sich zurück und schaut sich das Video an!


    [YT]lLwD_KARhms[/YT]


    RJ: Und was halten sie von unseren kleinen Video!

    MS: Vielen dank sehr nett! Ich kann dazu nur noch sagen Royce sollte sich das Video auch ansehen! Es beweist das die Gracie Familie nicht die einzigen sind die Submission und Jiu-jitsu beherrschen!

    RJ: Wollen sie damit schon ankündigen das sie Gracie zur Aufgabe zwingen werden?

    MS: NEIN Absolut nicht! Es ist mir egal wie! Wenn ich im Octagon bin zählt nur der Sieg! Egal ob durch TKO, KO, Submission oder durch Abbruch des Arztes!

    RJ: Ich danke ihnen für ihre Zeit. Viel Glück beim Kampf!

    MS: Danke für das Video, schönen Tag noch!


    das wars vom Fight! Magazine und RJ Clifford

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von suidui () aus folgendem Grund: Video hat nicht funktioniert

  • +++Breaking-News+++
    Anthony "Rumble" Johnson kehrt in den Octagon zurück




    Die neue Woche hat noch nicht wirklich gestartet, die Vögel trellern ihre Lieder und eine News schockt gerade uns im HQ von MMA4YOU. Kein geringer als Anthony "Rumble" Johnson wird bald sein Comeback im Octagon geben. Wie uns berichtet wurde, läuft sein Vertrag erstmal über 3 Kämpfe. Man will abwarten, wie Er sich nach der langen Pause schlägt. Wenn die Ergebnisse positiv aussehen, steht eine Verpflichtung über längerem Zeitraum nichts im Wege, laut Dana White.


  • Die Internetseite MMAjunkie.com hypt nun einen Kampf der Ultimate Fighting Championship...

    So wird der erst kürzlich wieder eingestellte Murilo "Ninja" Rua gegen UFC-Legende und -Hall Of Famer "The Iceman", Chuck Liddell antreten.

    Laut den Gerüchten zufolge, wo erst kürzlich die Runde machten, könnte Murilo Rua womöglich mit einem Sieg gegen Chuck Liddell sein Karrierebrett in schwindelnde Höhe katapultieren. So würde Rua im Falle eines Sieges um den #1 Contendership im Light Heavyweight antreten.




    MMAjunkie.com schrieb:

    Auf diesem Wege wünschen wir Murilo "Ninja" Rua viel Glück für den großen Kampf gegen Chuck Liddell. Gleiches gilt natürlich auch der UFC-Legende, auch ihm wünschen wir viel Glück im Octagon


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Diaz vs St-Pierre

    MMA Junkie liefert uns ein Interview mit Nick Diaz kurz bevor er mit Georges-St-Pierre ins Octagon steigen wird.




    MMAJunkie: Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen Nick. Wie geht es dir und wie laufen die Vorbereitungen?
    Nick Diaz: Yo danke. Es geht mir gut, es geht immer gut wenn ich bald kämpfen darf. Das ist das was ich schon immer mache... verstehst du? Ich kämpfe schon immer, mein Leben lang und .... ja ich will einfach immer kämpfen! Das ist mein Style, mein Leben. Ja....... ühm... die Vorbereitungen laufen auch gut, ich trainiere immer, es gibt bei mir keine Pausen.

    MMAJunkie: GSP geht als Favorit in den Kampf, wie fühlst du dich dabei?
    Nick Diaz: Yo.... pff..... ich weiss nicht..... das ist mir relativ egal verstehste? .... ich weiss nicht wer diese sachen festlegt ..... es ist mir egal wer der favorit ist... Von da wo ich her komme interessiert es nicht wer der favori ist...

    MMAJunkie: Hast du einen bestimmten Gameplan?
    Nick Diaz: Yo..... GSP ins Gesicht schlagen. Ich werde ihm so lange ins Gesicht schlagen bis er aufgibt. Das ist alles, verstehst du? Das ist ein Kampf und das werden die Zuschauer auch zu sehen bekommen!

    MMAJunkie: Respektierst du den Wrestling Skill von GSP?
    Nick Diaz: Äääähm.... ich weiss nicht... das ganze nennt sich hier MMA verstehste? Das ist Mixed Martial Arts, hier zählt nicht nur sein Wrestling. Yo, wenn er mich auf den Boden bringen wird, wird es dort nicht einfacher für ihn. Cesar Gracie Jiu-Jitsu verstehst du? Ich bin bereit, yo!

    MMAJunkie: GSP ist allerdings auch für sein Stand Up bekannt, er ist ein ziemlich guter Allrounder. Was hälst du von seinem Stand Up?
    Nick Diaz: Yo, mag sein.... aber ich bin auch allrounded, verstehst du? Ich mein.... schau dir meine Tapes an, ich muss das doch jetzt nicht alles erklären oder? Von mir gibt es Highkicks, Lowkicks, Sidekicks und wenn ich drüfte auch Soccerkicks. Ich mag das nicht so viel über andere Kämpfer vor dem Kampf zu reden, weisst du? Ich rede generell ungern, aber wenn dann eher danach verstehst du? Dann kann man etwas zum Kampf sagen, aber vorher? Was weiss ich schon vorher! Es wird sich zeigen was GSP leistet. Ich bin bereit, yo!

    MMAJunkie: Danke Nick, wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen das wir etwas von dir nach dem Kampf hören.
    Nick Diaz: Kein Problem.


    [YT]KT8BFStgZl0[/YT]

  • Wann heißt es wieder Bader Time?
    Ryan Bader: "Es juckt mir schon in den Fingern!!!"




    Lange war es Still rund herum um Ryan "Darth" Bader, der sich beim letzten Kampf eine Achillessene gerissen hat und lange war es unklar ob Er wieder jemals in den Octagon steigen kann. Wir von MMA4YOU haben wieder exklusive Information und können sagen, ja Er wird wieder in den Octagon steigen. Laut den Ärzten und den Trainern mit dem Ryan Bader zusammen arbeitet soll das Comeback lange nicht mehr auf sich warten. Ab Mitte September (18. September) darf Er sich mit den besten der Welt vergleichen und bekommt höchstwahrscheinlich wieder grünes Licht. Er selber sagte schon, dass es Ihn nur noch in den Fingern juckt und so schnell wie möglich wieder in den Octagon will. Wir dürfen gespannt sein, wenn es zu diesem Moment kommt und wer dann der erste Gegner sein wird und dann heißt es wieder It´s time...It´s Time...It´s Bader Time!!!
  • Royce Gracie im Interview mit MMA Weekly

    Wenige Tage bevor Royce Gracie sich beim 2. Pride Event der UFC3Sixty Carlos Newton stellen wird, hatte MMA Weekly noch die Möglichkeit ein Interview mit dem UFC Hall Of Famer zu führen.



    MMAWeekly: Danke das sie sich die Zeit für ein Interview genommen haben Mr.Gracie.

    Royce Gracie: Dann verschwende meine kostbare Zeit bitte nicht.

    MMAWeekly: Natürlich nicht Mr. Gracie, oder darf ich Royce zu ihnen sagen?

    Royce Gracie: Wenn du umbedingt möchtest..

    MMAWeekly: Ok, also sie bestreiten ihren ersten Kampf seit langen wieder bei Pride, wie fühlt sich das an?

    Royce Gracie: Hmm, mein letzter Kampf bei Pride liegt nun auch schon über 10 Jahre zurück und es ist ein besonderes Gefühl wieder dorthin zurückzukehren. Ich erwarte mir einen unglaublichen Event davon, worüber noch lange Zeit gesprochen wird!

    MMAWeekly: Royce, sie werden ja hierbei gegen Carlos Newton kämpfen - Ihre Meinung zu ihm?

    Royce Gracie: Seine Bilanz in der Vergangenheit ist ja recht durchwachsen, was nicht heißt das ich ihn unterschätze. Aber ich sehe mich hier klar als Sieger.

    MMAWeekly: Was macht sie da so sicher?

    Royce Gracie:
    Weil ich ein Gracie bin und ein Gracie zu sein, bedeutet der Beste zu sein und das wird auch Carlos Newton zu spüren bekommen.

    MMAWeekly: Kommen wir mal auf einen ihrer letzten Kämpfe im Octagon zu sprechen, der ja gleichzeitig ihre Rückkehr in die UFC darstellte. An diesem Abend gab es ja die lang erwartete Revanche zwischen ihnen und Matt Hughes, gegen den sie bekanntlich via Decision unterlagen - Was ist ihre Meinung zu diesem Kampf?

    Royce Gracie: Eine Farce! Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen und ist verdammter Blödsinn. Über 3 Runden hatte ich klar die Oberhand, das Ergebnis hätte genau anders herum sein müssen!

    MMAWeekly: Erhoffen sie sich einen weiteren Kampf gegen Matt Hughes?

    Royce Gracie: Erhoffen? Nein, ich verlange einen weiteren Kampf gegen Hughes. Diese Niederlage kann und werde ich nicht auf mir sitzen lassen!

    MMAWeekly: Nun, vielen dank für ihre Zeit und ich wünsche ihnen viel Glück gegen Carlos Newton.

    Royce Gracie: Ja, danke..



    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Ariel Helwani's MMA Hour



    Es ist mal wieder soweit, Ariel Helwani liefert uns eine spanennde MMA Hour mit Gästen wie Gilbert Yvel, Nick Diaz, Kevin Randleman, Dennis Siver und Carlos Santiago.

    Ariel Helwani: Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf die heutige Ausgabe und begrüße als erstes Nick Diaz auf Skype. Wie geht es dir Nick? Und Gratulation zum Knockout of the Night über Georges St-Pierre.



    Nick Diaz: Danke, mir gehts gut... yeah der knockout.... das war einfach richtig getroffen weisst du? manchmal gelingt es, manchmal nicht, aber ich gebe immer alles und der eine treffer, war für GSP einfach zuviel. Uhm..

    [B]Ariel Helwani:[/B] Was hast du vor mit dem Gewinn aus dem Knockout of the Night Bonus zu machen?

    Nick Diaz: Hm... kein Plan.... man ich hab davon keinen Plan..... ich werde die Kohle meiner Familie und meinen Camp überlassen, sollen die schauen was sie damit machen. Ich brauch nicht viel weisst du? Ich trainiere und kämpfe, mein ganzes Leben lang schon und dabei will ich auch bleiben. Ich weiss nicht viel mit Geld anzufangen, verstehst du was ich meine? Die Kohle mag manchen etwas bringen, mir aber nicht. Stimmen muss das Geld das man verdient allerdings trotzdem, denn davon leben muss ich ja auch weisste was ich mein?!

    Ariel Helwani: Der Knockout überraschte viele, mich eingeschlossen. Wusstest du das du als Underdog angesehen wurdest?

    Nick Diaz: Man ... ja davon hab ich schon gehört aber ich sagte schonmal bei einen anderen Interview Fritzen das ich darauf keinen Wert lege. Mir ist es egal wer ein Favorit sein mag. Ich mache meinen Job und scheinbar hab ich ihn gut gemacht oder passt das irgendwem nicht?

    Ariel Helwani: Nein, nein, wir waren alle sehr gut unterhalten, vielen Dank für deine Zeit Nick Diaz. Wir schalten jetzt direkt weiter zu Gilbert Yvel welcher eine bittere Niederlage bei der UFC 88 gegen Mark Coleman einstecken musste. Gilbert, wie geht es dir?



    Gilbert Yvel: Mir geht es ausgezeichnet, ich fühle mich nicht wie nach einer Niederlage. Coleman traf mich gut, aber ich war nie ausgeknockt. Der Referee brach den Kampf ab weil er dachte ich könnte ich nicht mehr wehren, nur wenige Sekunden vor dem Rundenende. Wäre die Runde beendet worden wäre ich aufgestanden, und wäre nach den 60 Sekunden wieder top fit gewesen! Ich hätte Coleman weiter mit Head und Bodykicks bearbeitet bis er langsam aber sicher zerbrochen wäre. Das war mein Gameplan! Ich liebe es Kämpfe im Stand auszuführen, es war mir ja leider bewusst das Coelman den Bodenkampf gesucht hat.

    Ariel Helwani: Bist du über die Nehmerqualitäten von Coleman überrascht gewesen?

    Gilbert Yvel: Ja.... in einer gewissen Art auf jeden Fall, denn ich habe Mark ein paar saubere Headkicks eingesteckt und es kam keinerlei Reaktion! Als er mir am Boden 2 kleine Schläge verpasste fühlte sich das echt hammerhart an. Kein Wunder das er "The Hammer" genannt wird. Respekt habe ich vor Coleman auf jeden Fall, ich finde es nur schade das der Kampf so früh abgebrochen worden ist.

    Ariel Helwani: Hat du einen bestimmten Wunschgegner?

    Gilbert Yvel: Nein, wen immer mir die UFC vorsetzt werde ich versuchen auf brutalster Art und Weise zu verprügeln, so wie ich es schon immer mein Leben lang getan habe! Ich liebe es!

    Ariel Helwani: Danke Gilbert für diese Worte! Wir schalten direkt mal weiter zu Carlos Santiago, welcher als nächstes bei der UFC 89 auf Riccardo Morales treffen wird. Carlos, wie geht es dir und wie sieht deine Vorbereitung aus?



    Carlos Santiago: Hey Ariel, danke schön für die Einladung, es freut mich hier zu sein. Auf Riccardo Morales freue ich mich schon besonders, schließlich ist er Spanier und wie du sicherlich weisst bin ich stolzer Mexikaner. Einen Gameplan habe ich noch nicht aber ich werde bereit sein egal wo der Kampf hinführen sollte. Es würde mich natürlich freuen wenn sich Riccardo traut sich im Stand zu messen und den Zuschauern eine gute Unterhaltung bieten zu können, denn ich möchte nicht nur erfolgreich sein sondern auch eine gute Show abliefern. Wenn der Kampf vorbei ist können wir uns gerne auf einen Tequila treffen.

    Ariel Helwani: Hast du bestimmte Pläne für die Zukunft?

    Carlos Santiago: Kämpfen! Kämpfen und Siegen! Kämpfen, Siegen und mit Leidenschaft dabei bleiben! Ich liebe diesen Sport und hoffe so lang wie möglich daran teilnehmen zu können. Ganz egal wie der Kampf gegen den Spanier ausgehen wird, ich hoffe das ich noch weitere Chancen bekommen werde mich zu beweisen. Ich habe gehört das es ein paar Deutsche in die UFC geschafft haben, da gibt es einmal diesen dicken alten da... wie hieß er noch gleich? Aus München... der Kerl der ständig Weissbier trinkt und Weisswürste zuzelt... Tank irgendwas! Dann hab ich noch was von nem Kölner Kickboxer gehört, der ständig Blau sein soll und sich mit Kölsch zuschüttet anstatt zu trainieren, dann hörte ich noch was von nem Düsseldorfer Clown der wohl im Karneval hängen blieb. Ich bin gespannt was dieses Leute so zeigen werden und freue mich wenn ich irgendwann mal auf einen dieser deutschen Fightern treffen kann.

    Ariel Helwani: Wie kommt es zu der Verbindung mit Deutschland?

    Carlos Santiago: Ach ich trainiere ja mit Dennis Siver und habe daher viel mit Deutschland am Hut. Mich interessieren diese Kämpfer sehr und will einfach mal gerne gegen so eine Weisswurst ran. Das soll kein angriff sein, ich liebe Deutschland aber reizen würde es mich schon mit einen solchen ins Octagon zu steigen.

    Ariel Helwani: Danke für diese hervorragenden Übergang zu Dennis Siver. Dennis wie geht es dir? Was steht bei dir so auf dem Plan?



    Dennis Siver: Hey Ariel, mir geht es gut danke. Ich freue mich schon auf riesig auf meinen ersten Kampf und kann es kaum erwarten ins Octagon zu steigen. Wer auch immer mein Gegner wird, ich hoffe er bereit sich gut auf mich vor denn ich habe im Golden Lion Camp ausreichend gute Kollegen die mich gut auf meinen Gegner vorbereiten können! Großes Danke schön an dieser Stelle an alle Kollegen aus dem Golden Lion Camp!!! Ihr seit mir eine große Hilfe!

    [I]Ariel Helwani:[/I] Danke, wir hoffen auch das du bald ins Octagon steigen kannst, selbst gilt für Kevin Randleman, welcher ebenfalls noch auf seinen ersten Kampf wartet. Kevin wie gehts?



    Kevin Randleman: Hallo Ariel. Danke mir geht es ebenfalls ganz gut, ich habe keine Verletzungen und mir juckt es schon in den Fingern endlich ins Octagon oder noch lieber irgendwann mal in den Pride Ring steigen zu dürfen! Ich liebe die Japaner und freue mich immer wenn ich in Japan ran darf, was nicht heissen soll das ich nicht auch gerne in den Staaten kämpfe. Wer auch immer mein erster Gegner wird, der wird es mit einen Kevin Randleman voller Adrenalin und Siegeswillen zu tun bekommen, ich werde nicht aufhören bis der Referee vom Gegner zerren muss! Die UFC sollte sich lieber anschnallen! Randleman is coming!!

    Ariel Helwani: Danke euch allen für die unterhaltsame MMA Hour, ich hoffe ihr werdet alle eine gute Zukunft haben! Lasst was von euch hören!
  • Brock Lesnar im Interview mit MMAJunkie

    Wenige Tage vor UFC 90, wo Brock Lesnar zurück ins Octagon steigen wird, hatte MMAJunkie die Möglichkeit ein Interview mit ihm zu führen.


    MMAJunkie: Wir freuen uns den UFC Rückkehrer Brock Lesnar im Interview zu begrüßen. Wie gehts dir Brock?
    Brock Lesnar: Mir gehts gut, ich bin bereit wieder ins Octagon zu steigen.

    MMAJunkie: Was führt dich nun wieder zurück zur UFC, nach deiner Niederlage gegen Alistair Overreem letztes Jahr? Du sagtest ja das du deine MMA Karriere beenden wolltest?
    Brock Lesnar: Wollte ich auch, aber nach meinem kurzen Intermezzo mit der WWE habe ich einfach wieder das Feeling eines richtigen Kampfes vermisst. Ich habs vermisst Leuten in den Arsch zu treten! Mal abgesehen davon das Dana White und die UFC nicht auf Brock Lesnar verzichten können und wollen. Niemand ist so populär wie ich, niemand zieht mehr Zuschauer in die Halle.

    MMAJunkie: Ok, wie laufen ihre vorbereitungen, für ihren Kampf gegen Stefan Struve?
    Brock Lesnar: Die Vorbereitungen laufen gut. Das Training mit meinem Camp läuft auf Hochtouren.

    MMAJunkie: Wie erwähnt werden sie gegen Stefan Struve antreten - Was ist ihre Meinung zu ihm bzw. nehmen sie ihn als Herausforderung ernst?
    Brock Lesnar: Er und Herausforderung? Ihn Ernst nehmen? Nein, keins von beiden. Er ist groß, kann einpaar Submissions und was noch? Er hat einpaar KO Siege zu verbuchen, aber ernst nehmen tu ich diese Witzfigur trotzdem nicht.

    MMAJunkie: Harte Wort in richtung Struve, aber denkst du nicht daran, das du dich mit so einer Aussagen nicht beliebt machst?
    Brock Lesnar: Ich mach mich nicht beliebt? Hast du eine Ahnung wie egal mir das ist? Ich schei* drauf ob mich die Leute mögen oder nicht. Ich kämpfe nur für mich und entscheide nur für mich. Was andere dazu meinen interessiert mich nicht.

    MMAJunkie: Hast du schon nen Gameplan, wie du an den Fight ran gehen willst?
    Brock Lesnar: Ich spiele meine stärken aus, ich reiß ihn zu Boden und schlag ihn Windelweich! Der Kampf geht schneller zu ende als er angefangen hat.

    MMAJunkie: Deine stärke liegt am Boden, aber dir ist doch bestimmt bewusst das Strufe mit seinen Submission Skills am Boden gefährlich werden kann?
    Brock Lesnar: Pff, ja und? Bevor er nur Ansatzweise einen Choke oder was weiß ich ansetzt, ist es mit ihm schon vorbei.

    MMAJunkie: Ok, vielen dank für deine Zeit, Brock und viel Glück.
    Brock Lesnar: Kein Problem und ich brauche kein Glück, aber er!



    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Jake Wilson auf Kollisionskurs?

    MMA Weekly: Nachdem der Newcomer Jake Wilson auf der Pressekonferenz nach UFC 89 bereits erwähnt hatte dass sich etwas verändern wird, ist jetzt ein Bild von ihm aufgetaucht was vermuten lässt, dass er es durchaus ernst meinte als er sagte, jetzt sei "Schluss mit den Nettigkeiten".




    ............... vorher ....................................... nachher ...............


    MMA Weekly: Abrasierter Kopf, veränderter Blick, Jake wirkt unnahbar und ernst. Der Kampf gegen Leon Davies hat offensichtlich irgendetwas in ihm ausgelöst. Wir sind sind gespannt wie es mit ihm weiter geht.


    Quelle: MMA Weekly Magazine
  • Dan Henderson im Interview mit MMA Fighting



    Ariel Helwani: Hallo Dan, es freut mich das du Zeit für dieses Interview gefunden hast.

    Dan Henderson: Für meine Fans habe ich immer Zeit.

    Ariel Helwani: Es freut mich das zu hören, fangen wir doch direkt an. Wie fühlst du dich nach deiner Niederlage bei UFC 88 gegen Chuck Liddell.

    Dan Henderson: Natürlich war ich sehr enttäuscht nach der Niederlage, aber ich blicke positiv in die Zukunft.

    Ariel Helwani: Was glaubst du woran hat es Gelegen??

    Dan Henderson: Puhh schwer zu sagen, ich denke hauptsächlich an meiner Ausdauer ich war einfach nicht in Topform und hatte keine Ausdauer für Drei Runden. The Iceman hat verdient gewonnen.

    Ariel Helwani: Viele Sagen der Kampf wurde zu Unrecht 30-27 gewertet, was hältst du davon?

    Dan Henderson: Naja 30-27 ist vielleicht bisschen einseitig, aber ich habe verloren ob 29-28 oder 30-27 spielt da für mich keine große Rolle, Chuck war dieses mal einfach besser vorbereitet als ich.

    Ariel Helwani: Wie sehen sie ihre Zukunft in der UFC3Sixty?

    Dan Henderson: Ich bin zuversichtlich das ich stärker denn Je zurückkommen werde, mein Nächste Gegner kann sich auf was gefasst machen, ich habe meinen Kompletten Trainingsplan umgestellt damit mir so etwas nicht noch einmal passiert.

    Ariel Helwani: Dann bedanke ich mich an dieser Stelle, haben sie noch abschließende Worte?

    Dan Henderson: Chuck Liddell wir werden uns bestimmt nocheinmal gegenüber stehen, und dann wird der Kampf ganz anders aussehen.

    Ariel Helwani: Dann wünsche ich dir viel Glück für deinen nächsten Kampf.

    Dan Henderson: Ich brauche kein Glück aber danke schönen Tag noch
  • MMAheat führt ein Prefight Interview mit Phil Davis





    MMAheat: Hi Phil, ich bin schon auf deinen Kampf gespannt, du kämpfst ja gegen die Legende aus dem Mittelgewicht Anderson Silva, bist du bereit?

    Davis: Ja ich bin auch aufgeregt mit Silva ins Octagon zu steigen, jeder weis ja was seine waffen sind aber ich hab mich gut vorbereitet und war jeden tag im Gym (lächelt)

    MMAheat: erzählst du was über deine Strategie oder dein Gameplan?

    Davis: auf keinem fall, das macht keiner aber ich sage es gibt mehrere wege die Spinne zu besiegen.

    MMAheat: was erwartest du wenn du gewinnst?

    Davis: einen neuen Gegner (lacht) ich will mich zur spitze hocharbeiten aber ich bin zur zeit nur auf einen Gegner fokusiert und das ist die Spinne

    MMAheat: viel erfolg und bis später zum Postfight Interview
  • Wie der Sprecher von MMA Hagen uns heute Morgen mitteilte:

    "....trozt persöhnlicher Sympatie wird der Vertrag von Stefan Struve, mit sofortiger Wirkung, aufgelöst.Seine zwei lezten Niederlagen waren unnötig und vermeidbar.Leider wurde er die lezte Zeit immer öfters beim Fussball mit seinen Kumpels gesehen, als in der Traningshalle, und das können wir nicht akzeptieren.Wir wünschen ihm alles Gute.Ich bin aber auch froh, Ihnen mitteilen zu dürfen, das wir einen Legende zurück ins Octagon geholt haben.Don Frey befindet sich in einer Top Form und wir sind uns sicher das er uns viele Siege einfahren wird.Danke"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theLastEmperor ()

  • +++Roy "Big Country" Nelson will Brock Lesnar+++



    MMA4YOU: Man weiß nicht was wieder mit diesem Redneck vorsich geht, so war die gesamte Meinung in unserer Redaktion als wir Roy "Big Country" Nelson zum Sieg von Brock Lesnar über Steven Struve befragt hatten. Hier mal nur ein kleiner Auszug.

    Roy "Big Country" Nelson: Nur weil Brock Lesnar wieder zurück im Octagon ist und über den schwachen löchrigen Käse Struve gewonnen hat, muss Er erst gar nicht denken das Er der Messiahs der Division ist. Ich kann diesen heuchlerichen, Männer-ringenden Schauspieler nicht ab. Er soll ruhig wieder in den viereckigen Ring zurückkehren und kleine Mädchen zum weinen bringen. Genau da gehört Er hin und nicht in den Octagon, wo sich richtige Männer treffen! Brock trete endlich gegen richtige Fighter an! So wie gegen den Ultimate Fighter Gewinner Roy "Big Country" Nelson an, also gegen mich. Hast du genug Eier in der Hose?

    MMA4YOU: Man darf echt gespannt sein, wie Brock Lesnar oder sogar Dana White darauf reagieren werden. Eins können wir von uns aus sagen. WIR ALLE WOLLE DEN FIGHT SEHEN. Die beide bekloppten, verrückten Kreaturen müssen sich im Octagon gegen überstehen und Roy Nelson hat mit der Aussage etwas verrückten aber guten Anfang gemacht. Natürlich halten wir euch auf den laufenden.
  • Antonio Rogério Nogueira im Interview mit MMAJunkie

    MMAJunkie hatte wenige Tage nach seiner Niederlage gegen Brandon "The Truth" Vera bei UFC 91, die Möglichkeit mit Antonio Rogério Nogueira ein Interview zu führen.



    MMAJunkie: Wir sind sehr glücklich, wenige Tage nach UFC 91 Antonio Rogério Nogueira im Interview zu begrüßen. Wie gehts dir inzwischen Rogério?
    Rogério Nogueira: É melhor. Es geht mir besser. Ich möchte mich nicht weiter an dieser Niederlage aufhängen.

    MMAJunkie: Die Niederlage gegen Brandon Vera war dein zweiter Kampf seit deiner Rückkehr zur UFC. Nur ließ bisher leider der Erfolg auf sich warten?
    Rogério Nogueira: Ja, gegen Vera lief es schlecht und auch gegen Anderson Silva waren meine Leistungen ungenügend. Mein Aktueller Vertrag geht nur noch über einen Kampf und diesen einen Kampf möchte ich gewinnen. Dafür werde ich trainieren über trainieren. Longa história curta, wenn ich den nächsten Kampf verliere werde ich meinen Vertrag nicht verlängern und mich zurückziehen..

    MMAJunkie: Wie meinst du das, mit zurückziehen? Erwägst du, dich vollkommen zur Ruhe zu setzen?
    Rogério Nogueira: Hm nein, aber wenn ich nicht gewinne, dann muss ich erst wieder zu mir finden. Um zu versagen bin ich schließlich nicht hier her gekommen. Die Fans zahlen um die Shows zu sehen und erwarten im Gegenzug die bestmögliche Leistung von mir und jedem anderem Fighter.

    MMAJunkie: Ok, hättest du einen Wunschgegner für deinen vielleicht "letzten" Fight?
    Rogério Nogueira: Sim, eu tenho. Ryan Bader hatte ja schon einpaar mal angedeutet gegen mich antreten zu wollen. Er wäre also eine Option, oder eine Revanche gegen Anderson Silva oder Brandon Vera.

    MMAJunkie: Dann bedanke ich mich für die Antworten und die Zeit Rogério und viel Glück für die Zukunft.
    Rogério Nogueira: Muito obrigado, ich danke dir.





    Brock Lesnar im Interview mit espn.com

    Auf espn.com wurde Heute ein Interview mit UFC Fighter Brock Lesnar veröffentlicht.



    ESPN: Heute haben wir die Möglichkeit mit dem früheren WWE Superstar und heutigem UFC Fighter Brock Lesnar ein Interview zu führen. Hallo Mr. Lesnar.
    Brock Lesnar: Guten Tag

    ESPN: Sie haben sich über die letzten 2 Wochen evrstärkt via Twitter über Roy Nelson ausgelassen - Wie denken sie darüber?
    Brock Lesnar: Wie ich darüber denke? F*** You Nelson! Das dieser dämliche Redneck überhaupt in erwägung zieht gegen mich kämpfen zu wollen, beweist mal wieder wie dumm diese Südstaaten Hinterwälder doch eigentlich sind! Ich hab Struve so die Schei*e aus dem Leib geprügelt das ihn kein Camp mehr haben will und Nelson würde es nicht anders ergehen.

    ESPN: Gerüchten zufolge scheint auch Dana White sehr interessiert an diesem Fight. Teilen sie seine Meinung oder denken sie ganz anders über ein mögliches aufeinandertreffen mit Nelson?
    Brock Lesnar: Nelson hat sein Maul weit aufgerissen, so weit das seine modernden Zähne ganze Städte evakuieren lassen. Er will den Fight, Dana will ihn auch sehen und ich will ihm in den Arsch treten. Kurz und knapp - Nelson vs. Lesnar!

    ESPN: Nach der Trennung Struve's verpflichtete MMA Hagen die Legende Don Frey. Dieser ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls seine Meinung via Twitter zu Roy Nelson und ihnen kundzutun. Was halten sie davon?
    Brock Lesnar: Frey? Ich hab ihm schon via Twitter meine Meinung gesagt, aber ich wiederhole mich gern! Wenn ich mit Fatboy Nelson fertig bin kannst du dir auch deine Packung abholen! Ob das für dein altes Herz gut ist? Ich zweifel stark dran.

    ESPN: Zum Schluss möchte ich mit ihnen noch etwas Word Association machen. Ich sage ihnen ein Wort, Namen, Ort ect. und sie sagen mir das erste Wort was ihnen darauf einfällt, ok?
    Brock Lesnar: Alles klar.

    ESPN: Dana White
    Brock Lesnar: Mastermind

    ESPN: WWE
    Brock Lesnar: Vergangenheit

    ESPN: Roy Nelson
    Brock Lesnar: A**hole!

    ESPN: Stefan Struve
    Brock Lesnar: Witzfigur

    ESPN: UFC Heavyweight Champion
    Brock Lesnar: Brock Lesnar

    ESPN: Gut, das wars auch schon. Ich bedanke mich bei ihnen Mr. Lesnar, für dieses Interessante Interview.
    Brock Lesnar: Kein Problem.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • +++ "Das wäre mein Karriere-Highlight" Ryan Bader im Interview +++



    MMA4YOU: Wir sind heute im wunderschönen Las Vegas, Nevada und haben ein Treffen mit dem neuen Breakought-Star der UFC, Ryan Bader! Guten Tag Mr. Bader wie gehts Ihnen nach Ihrem ungalublichen Erfolg gegen Rameau Sokodjou?
    Ryan Bader: Kann mich nicht beklagen, der Kampf war wirklich sehr wichtig gewesen für meine zukünftige Karriere.


    MMA4YOU:Sie waren eine sehr lange Zeit verletzt gewesen, was geht dann in einem vor? Selbst die Ärzte wussten nicht, ob Sie wieder in den Octagon steigen können?
    Ryan Bader: Es war ein sehr wichtiger Lebensabschnitt gewesen und meine Familie und vorallem meine Frau standen hinter mir. Es gab die Zeit wo ich an mir gezweifelt habe und wollte einfach nur aufgegeben. Sie gaben mir wieder die Kraft voll anzugreifen und endlich mein großes Ziel zu erreichen.


    MMA4YOU: Darf man fragen was Ihr großes Ziel ist?
    Ryan Bader: Ganz klar den UFC Championship Belt, endlich will ich aus den Schatten den Ultimate Fighter Siegers hinaus tretten. Ich habe das Zeug es mit den ganz großen aufzunehmen und meine Zeit ist endlich dran.


    MMA4YOU: Ich glaube Ihnen, dass Sie es bestimmt schaffen werden. Wer soll aber Ihr nächster Gegner werden, einwenig müssen Sie die Karriereleiter hinauf steigen.
    Ryan Bader: Ich habe es damals schon in einem anderen Interview gesagt und sage s nochmal. Ich will ein Karriere-Highlight haben und da kommt niemand anderes als Antonio Nogueira in Frage. Er ist ein Fighter, eine Legende und für mich ist die Zeit gekommen gegen solche Kaliber anzutreten.


    MMA4YOU: Dann wünsche Ich ihnen viel Erfolg auf Ihrem Weg und vielleicht bekommen Sie ihren Wunsch-Fight.
    Ryan Bader: Vielen Dank und wünsche Ihnen noch einen schönen Aufenhalt in Las Vegas, Babyäää ^^