Angepinnt UFC3SIXTY ||| Der alte NEWS & INTERVIEWS Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Bei UFC 80 wird es zu einem Schwergewichtskampf kommen, der so auch gut bei PRIDE FC hätte stattfinden können. Der 2.01m große Hawaiianer Travis "Hapa" Browne wird auf den nur 1.78m großen aus Neuseeland stammenden Samoaner Mark Hunt treffen. Was auf dem Papier im ersten Moment nach Freakshow aussieht, könnte sich zu einem Feuerwerk der Fäuste mausern. MMAJUNKIE traf Browne und was er zum kommenden Fight zu sagen hat, könnt ihr hier lesen:


    MMAJUNKIE: Travis, wie läuft die Vorbereitung für deinen Kampf bei UFC 80?

    BROWNE: Bis jetzt läuft alles Bestens. Mein Trainingscamp ist super, ich freue mich auf den Kampf und fühle mich grandios.

    MMAJUNKIE: Mark Hunt ist ja kein Unbekannter unter MMA-Fans. Er stand schon mit so mancher Legende im Käfig bzw. Ring und hat auch als Kickboxer eine gute Figur gemacht.

    BROWNE: Stimmt und deswegen trainiere ich mein Stand-up so intensiv, wie noch nie. Hunt ist wohl der gefährlichste Striker in der Schwergewichtsdivion und dementsprechend bereite ich mich auf den Kampf vor.

    MMAJUNKIE: Du hast also vor mit Hunt im Stand zu bleiben und die Fäuste zu schwingen?

    BROWNE: Ich möchte jetzt nicht zu sehr auf Details eingehen, was meinen Gameplan betrifft, jedoch sehe ich diesen Fight als gute Chance zu sehen, wo ich im Moment stehe. Es wird also ein guter Test für mich. Jedoch sind wir hier auch nicht im Kickboxen und wenn ich merke, dass ich im Stand den kürzeren ziehe, werde ich sicher versuchen Mark auf die Matte zu befördern und wer weiß, vielleicht werde ich sogar mal wieder eine Submission ansetzen. *grinst*

    MMAJUNKIE: Na da kann man nur gespannt sein und ich persönlich freue mich wirklich sehr auf euren Fight! Ich bedanke mich für das Interview und wünsche dir viel Erfolg für den Kampf und für die Zukunft.

    BROWNE: Ich bedanke mich ebenfalls und freue mich immer über euren Besuch. Hoffentlich werde ich deine Erwartungen auch erfüllen! *lacht*
  • FIGHTERSONLY ZU GAST IM HARDCORE GYM VON O66JAUCHER





    FOM : Hy , wie geht es Euch ? Freut Mich das Ihr Zeit für ein Interview Habt ! Es ist ja einiges passiert die Letzten Wochen ! Erzählt mal !



    Jon Fitch : Ja was soll Ich da groß erzählen , Wir haben lange Gespräche mit Managment und Trainerstab geführt ! Ich hoffe mal , oder besser Ich weis Das alle Probleme aus dem weg geschaft sind . Und jetzt ist halt Zeit sich wieder mit dem Wesentlichen zu beschäftigen !



    FOM : Und das wäre ?



    Jim Miller : Blöde Frage ! Natürlich mit Training und Vorbereitung auf Die nächste Fight Card !



    FOM : Ja natürlich ! Was könnt ihr unseren Lesern denn zur Umstrukturierung eures gyms und zur kurzzeitigen Auflösung eures Kompletten Teams Sagen ? Das ist Die Frage Die uns alle am meisten Interresiert !


    [/url][/IMG]


    Jon Fitch : Na Ja ! Interne Sachen bleiben Intern ! UM aber ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen ! Ich und Jim haben ja unsere ersten Fights verloren ! Danach wurden die Schuldigen gesucht ! Wir , Die Trainer , Das Managment ! Wer Trägt Schuld !

    Jim Miller : Verloren haben Wir natürlich Die Fights ! Aber Wenn Das Training nicht stattfindet und das Managment sich um jeden Scheiss kümmert , nur nicht um uns , dann passiert sowas halt !

    Jon Fitch : Klar ist am anfang einer neuen Saison viel zu tun , aber .... ., mmhh , jeder hat Fehler gemacht ! Die Auflösung des kompletten Teams wae aber sehr vorschnell vom Managment !

    Jim Miller : 4 Tage später hat Das Handy ja wieder geglüht ! Und nach einigen Gesprächen war Klar , das Wir alle 3 im Team bleiben und weitermachen !



    FOM : Danke für Diesen Tiefen Einblick . Wie geht es jetzt weiter ? Gibt es trainings umstellungen , neue Sparringspartner , was wird verändert ?


    [/url][/IMG]

    Thiago Silva : Es kommt der ein oder andre neue Sparringspartner ! Ansonsten wird hart Trainiert ! Was auch sonst !

    Jim Miller : Es wird sicherlich an den Defiziten gearbeitet ! Aber natürlich werden auch neue Sachen Trainiert ! Aber das sind natürlich Interne Dinge , Die Ich hier nicht ausführen werde !




    FOM : Jim , du bist ja in deinem ersten Fight von Sean Sherk ziemlich überrumpelt worden ! was war da los ?


    [/url][/IMG]


    Jim Miller : Scheiss drauf . Kein Kommentar ! Schreib Was du willst !



    FOM : OOHHH , wunder Punkt ?



    Jim Miller : Was Denkst Du ? Ich will Keinen Beleidigen ! Deshalb Nochmal für Dich : KEIN SCHEISS KOMMENTAR ! Thema beendet !



    FOM : Okay , Sorry ! Wisst Ihr schon wer als nächstes auf der Fight Card steht ?



    Thiago Silva : Ich Hoffe mal Das Ich der Nächste bin ! Ich will endlich in den Ring ! Bis zum Titel sinds einige Fights !



    FOM : Du redest schon vom Titel ?



    Thiago Silva : Von was denn sonst ! Ein anderes Ziel gibt es nicht für mich ! Basta ! Ich Bin der Beste im LHW , und Das werde Ich allen beweisen !



    FOM : Da wird ja einiges auf uns zukommen ! Wie Ich sehe ist unsere Zeit dann leider auch schon vorbei ! es war ein sehr interresantes Interview . Danke dafür , und euch viel Glück auf Dem Weg zum Gürtel !



    Jim Miller : Danke und bis zum nächsten mal !
    Jon Fitch : Tschau .
    Thiago Silva : Tschau .
    meine liga zeiten : mon.-fre. 19.00-22.00 uhr
    sam.-son. nach absprache
  • Pride mit Frank Mir!




    In ein paar Tagen ist es soweit! Das erste Pride Event der UFC3Sixty findet statt. Tausende MMA Begeisterte können sich auf spektakuläre Kämpfe in einer beeindruckenden Atmosphäre freuen! Unter anderem mit Ryan Bader, Thiago Alves, Nate Marquardt, Anderson Silva, Nick Diaz, Alistair Overeem und Frank Mir!

    Letzterer bereitet sich aktuell in Japan auf seinen Kampf gegen Antonio "Big Nog" Nogueira vor. MMAXtreme konnte sich über ein Exklusivinterview mit dem 1.91 m großen Schwergewichtler Frank Mir freuen.



    ----------------------------------------------------------------------


    MMAXtreme: "Frank, ich darf sie doch Frank nennen oder?"

    Frank Mir: "Ich habe zumindest nichts dagegen."

    MMAXtreme: "Nicht nur wir, sondern auch unsere Leser freuen sich, dass sie uns ein paar Tage vor ihrem Kampf gegen Antonio Nogueira für einige Fragen zur Verfügung stehen."

    Frank Mir:
    "Das sollte kein Problem darstellen."

    MMAXtreme: "Fangen wir einfach direkt an. Das besondere an diesem Kampf ist der Austragungsort, die Regeln und die allgemeinen Gegebenheiten. Ich spreche hier nicht von einem normalen UFC Event. Ich spreche von Pride. Frank, wie sehr beeinflusst sie das in ihrer Vorbereitung?"

    Frank Mir: "Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, dass es mich nicht beeinflusst. Da ich verständlicherweise mein Trainingsprogramm für diesen Kampf nicht offen legen werde, müssen sie sich allerdings mit ein paar wenigen Informationen begnügen. Soviel sei gesagt, da es illegal ist, meine Ellenbogen einzusetzen, werde ich auf diese Waffe verzichten müssen. Pride bietet jedoch andere Möglichkeiten von denen jeder wissen sollte."

    MMAXtreme: "Sie sprechen von Tritten am Boden gegen den Kopf des Gegners richtig?"

    Frank Mir: "Das wäre eine mögliche Option ja."

    MMAXtreme: "Sie sagten eine mögliche Option... welche gäbe es denn noch?"

    Frank Mir: "Die zehn Minuten der ersten Runde nutzen, um schnell klar zu stellen, wer das Sagen hat zum Beispiel."

    MMAXtreme: "Was denken sie denn wer das Sagen haben wird?"

    Frank Mir lächelnd: "Meinen sie diese Frage ernst?"





    MMAXtreme: "Gehen wir einen Schritt weiter. Antonio ist zweifelsohne ein Bodenspezialist. Er ist unter anderem im Besitz des schwarzen Gürtels dritten Grades im Brazilian Jiu-Jitsu. Ihre große Stärke stellt für ihn also keine Schwäche dar. Haben sie darüber nachgedacht?"

    Frank Mir: "Ich kann leider nicht behaupten, dass Antonio auf der Matte nichts drauf hat. Ich muss sogar anerkennen, dass er sein Fach sehr gut versteht. Aber er entwickelt sich nicht weiter im Gegensatz zu mir. Seine Fähigkeiten beeindrucken mich nicht."

    MMAXtreme: "Sind sie sich mit dieser Einstellung nicht zu sicher? Antonio ist ein Meister des Grapplings."

    Frank Mir: "Das streite ich nicht ab. Aber vergessen sie bitte nicht, dass ich auch ein bischen was davon verstehe. Und ich weiß was ich kann. Antonio wird mir nichts vormachen."

    MMAXtreme: "Bei UFC 78 haben sie ihr Können in diesem Gebiet unter Beweis gestellt. Shane Carwin hat das deutlich zu spüren bekommen. Werden sie ähnlich vorgehen?"

    Frank Mir: "Ich habe mein Können gegen Shane nicht nur im Grappling unter Beweis gestellt. Mein Striking war der eigentliche Schlüssel zum Erfolg. Viele reduzieren mich auf mein Jiu-Jitsu und dabei vergessen sie, dass ich auch ständig an meinen anderen Fertigkeiten arbeite. Aber ich kann es niemanden verübeln nur mein Jiu-Jitsu zu sehen, schließlich gibt es im Schwergewicht niemanden, der mehr davon versteht. Antonio wird das nach unserem Kampf auch wissen."

    MMAXtreme:
    "Nogueira hat am gleichen Abend Brendan Schaub besiegen können. Eine klare Entscheidung am Ende brachte ihm den Sieg. Er ist also in der Lage, die volle Distanz zu gehen. Fühlen sie sich auch dazu bereit?"

    Frank Mir: "Das wird nicht nötig sein. Der Kampf entscheidet sich in der ersten Runde, und die geht ohnehin zehn Minuten."

    MMAXtreme: "Wir haben erfahren, dass sie sich ziemlich gut mit Brendan Schaub verstehen. Kämpfen sie in gewisser Weise auch für ihn?"

    Frank Mir:
    "Wenn ich im Käfig oder im Ring stehe, kämpfe ich in erster Linie für mich selbst. Aber es macht mich natürlich glücklich, wenn ich sehe, dass sich Trainer, Familie und Freunde über einen Sieg freuen."

    MMAXtreme: "Neben ihnen kämpfen an diesem Abend noch Travis Browne und Alistair Overeem um den Titel im Schwergewicht. Ihr Kampf ist als Top-Herrausfordererkampf angesetzt. Das heißt, entweder sie oder Antonio werden bald um den Titel gegen einen dieser beiden antreten. Wer glauben sie, wird das Rennen machen?"

    Frank Mir: "Zwischen Travis und Alistair? Schwer zu sagen... ich tippe auf Browne. Alistair macht mir einen zu ungestümen Eindruck."

    MMAXtreme: "Gegen wen würden sie denn eventuell lieber antreten?"

    Frank Mir: "Mir ist egal wem ich den Titel abnehme."

    MMAXtreme: "Sind sie enttäsucht, dass nicht gleich sie die Titelchance bekommen haben?"

    Frank Mir: "Nein. Nach Shane, Antonio und Travis oder Alistair besteht kein Zweifel mehr daran, wer das Schwergewicht dominiert. Das macht aus mir einen glaubwürdigen Champion."

    MMAXtreme:
    "Auf diese Begegnung, also zwischen ihnen und Big Nog, freuen sich auf jeden Fall alle Kampfsportfans. Neben dem Sieg geht es hier klar um Prestige und Glaubwürdigkeit. Der Kampf wird einige Fragen beantworten. Vor allem die, die sich um's Jiu-Jitsu drehen."

    Frank Mir: "Genau so sieht's aus." (nickt)

    MMAXtreme: "Frank, vielen Dank dass sie die Zeit gefunden haben mit uns zu sprechen! Wir wünschen ihnen noch einen netten Aufenthalt hier in Japan und wünschen ihnen alles Gute!"

    Frank Mir: "Vielen Dank."
  • Karyn Bryant von MMA H.E.A.T. ist ebenfalls nach Japan geflogen, um die Berichtserstattung des ersten PRIDE EVENT der UFC3Sixty für MAVTV zu übernehmen.
    Im Hotel, nahe der SAITAMA SUPER ARENA trifft sie auf einen der beiden Herausforderer auf den Schwergewichtstitel, TRAVIS BROWNE




    Bryant: Hey, Travis! Wie war dein Flug und wie schlimm ist der Jetlag?

    Browne: Hi Karyn, schön dich hier zu sehen! Der Flug war ok, ich bin kein Fan von langen Flügen, aber ok... Da muss man halt durch! *lacht*
    Vom Jetlag spüre ich jetzt eigentlich nicht so viel und ich bin ja jetz auch schon einige Tage hier, so, dass mein Körper sich daran gewöhnen konnte.

    Bryant: Du hast ja jetzt die Chance, in einem historischen Event der UFC3Sixty mit dabei zu sein und mit etwas Glück sogar noch die Ehre, diesen als erster Schwergewichtschampion zu verlassen.
    Dein Gegner, Alistair ist hier allerdings kein Unbekannter. Hat er doch schon unzählige Male in japanischen Ringen gestanden und diverse Gegner ausgeknockt oder submitted.
    Was denkst du über deinen Gegner und wie hast du dich auf so eine harte Nuss vorbereitet?

    Browne: Also mit Glück hat es weniger zu tun! Haha!
    Ich freue mich tierisch darüber hier in Japan kämpfen zu dürfen, noch dazu gegen jemanden, der hier einen sehr guten Ruf genießt. Dazu kommt, dass es auch noch um den Titel geht!
    Overeem wird sicherlich gut vorbereitet in den Kampf kommen und sein Sieg gegen Dos Santos war wirklich eindrucksvoll. Mir ist klar, dass ich als Underdog in den Kampf gehen werde, was mich jedoch nicht weiter stört. *grinst*
    Alistair hatte in der Vergangenheit teilweise Probleme mit seiner Ausdauer und ich hoffe, dass ich davon profitieren kann.
    Auf den Kampf hab' ich mich eigentlich wie immer vorbereitet, natürlich insbesondere noch mal an meinem Striking gearbeitet, aber im Großen und Ganzen lief alles wie immer ab.

    Bryant: Es ist ja kein Geheimnis, dass sich die japanischen Fans sehr vom Rest unterscheiden. Meinst du es wird ein komisches Gefühl sein, wenn es in so einer großen Arena so ruhig sein wird, während der Fights?

    Browne: Ehrlich gesagt freue ich mich auch darauf! Nichts gegen unsere amerikanischen Fans, aber ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt darauf wie es ist, vor einer so schweigsamen und ruhigen Masse zu kämpfen. Auch, wenn ich selbst noch nie vor japanischem Publikum gekämpft habe, kenne ich die Atmosphäre natürlich von anderen Events, die ich mir angesehen habe und muss sagen, dass ich das Wissen der Japaner um den Sport und ihre Einstellung dazu sehr schätze!

    Bryant: Du scheinst ja wirklich sehr motiviert und voller Vorfreude an die Sache zu gehen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für den Kampf gegen Overeem und drücke dir die Daumen! Irgendwelche letzten Worte an die Fans und deinen Gegner?

    Browne: Danke, Karyn, dir auch noch viel Spaß hier im schönen Tokio!
    Reem zieh' dich warm an, denn ich habe keinerlei Interesse daran dir den Titel kampflos zu überlassen!
    Und an die Fans möchte ich nur eins sagen: GANBARIMASU!!!
  • Jon Jones im Interview mit MMA Today


    MMA Today: Guten Tag Mr. Jones, ihr Auftaktsieg gegen Ryan Bader war sehr beeindruckend und unsere Fans da drausen fragen sich natürlich was als nächstes auf dem Plan steht.

    Jon Jones: Zurzeit befinde ich mich in der Kardio-Trainingsphase und da schleift die Zunge schon mal am Boden

    (lacht)

    MMA Today: Dafür wirken sie aber noch relativ gut drauf! Wann werden wir sie im Octagon wieder sehen?

    Jon Jones: In den nächsten Wochen, momentan laufen noch Gespräche über mögliche Gegner. Ich konzentriere mich momentan voll und ganz auf mein Training.

    MMA Today: Kommt es vielleicht schon bald zum Showdown mit "Little Nog" Nogueira?

    Jon Jones: Das wäre eine große Ehre für mich gegen so eine lebende Legende antreten zu dürfen. Ich glaube sowas wollen die Fans sehen!

    MMA Today: Danke für das Interview Mr. Jones.

    Jon Jones: Immer wieder gerne.
  • Antonio Banuelos macht Karriere von UFC 82 abhängig

    Der UFC Bantamweight-Kämpfer Antonio Banuelos verriet in einem Interview mit FightMax, dass der Kampf gegen Demetrious Johnson bei UFC 82 wegweisend für ihn sei. Er äußerte sich zu seinen vergangenen Kämpfen, der Konkurrenz im Bantamweight und zu seinem nächsten Gegner.






    FightMax: "Antonio, danke dass sie uns für ein paar Fragen zur Verfügung stehen. Fangen wir gleich mit der wohl wichtigsten an. In wie weit beeinflussen sie die beiden Niederlagen der Vergangenheit in ihrer Zukunftsplanung bei der UFC?"

    Antonio Banuelos: "Meine Niederlage gegen Norifumi trifft mich nicht ganz so hart wie die gegen Faber. Beide zusammen betrachtet lassen mich aber nachdenklich werden. Bei UFC 80 war es so, dass ich mit Kid über die volle Distanz gegangen bin, mir gelang sogar fast der Sieg durch einen Aufgabegriff, mit dem er wohl nicht gerechnet hatte. Ich habe einen guten Eindruck hinterlassen und wurde weiter relativ hoch gehandelt. Deshalb bekam ich auch den Kampf gegen Urijah bei UFC 81. Viele dachten dass ich es packen kann, dass ich einen großen Namen besiege und dann zu den Top Titelanwärtern gehören würde. Das wollte ich auch schaffen. Aber dann kam es leider anders..."

    FightMax: "Erzählen sie bitte weiter, was ist geschehen?"

    Antonio Banuelos: "Naja, man konnte es ja der Presse entnehmen. Urijah hat mich in der dritten Runde hart getroffen, der Kampf wurde abgebrochen und ich verlor durch TKO. Das war das letzte was ich wollte, ehrlich. Eine Niederlage gegen ihn durch Entscheidung hätte ich verkraftet, irgendwie. Aber ich wollte in meiner Karriere von niemandem gefinished werden wie man so schön sagt. Und das sitzt tief. Mich davon zu erholen, braucht viel Zeit, und ich weiß nicht ob ich es überhaupt kann."

    FightMax: "Was müsste passieren, damit sie das Ganze für sich verarbeiten könnten? Und vor allem, was wäre die Konsequenz, wenn sie es nicht können?"

    Antonio Banuelos: "Als erstes muss so schnell wie möglich ein Sieg her, und am besten nicht durch eine Punktentscheidung. Demetrious ist gefährlich, er kämpft unvorhersehbar und vor allem sehr schnell. Sein Tempo im Kampf ist außergewöhnlich. Es wird hart, aber es ist möglich ihn zu schlagen. Johnson wird merken, dass ich es ernst meine. Dieser Kampf ist wegweisend für mich."

    FightMax: "Was würde im Falle einer Niederlage geschehen? Um konkret zu fragen, wäre ihre Karriere in der UFC beendet?"

    Antonio Banuelos: "Es wäre möglich ja. Noch eine Niederlage, und ich habe in meiner Gewichtsklasse keine Zukunft. Ich möchte als Gegner ernst genommen, respektiert und für gefährlich gehalten werden. Mit einer Niederlage gegen Johnson wäre das vermutlich nicht mehr der Fall. Kämpfer wie Cruz, Torres, Benavidez oder Yamamoto zum Beispiel heben das Kampfniveau auf eine neue Ebene. Dort zu bestehen ist mit nichts vergleichbar. Wer hier kämpft, muss mehr als überzeugen."

    FightMax: "Vielen Dank Mister Banuelos. Wir hoffen natürlich, dass sie wieder zu neuer Stärke finden und wünschen ihnen dabei alles Gute!"

    Antonio Banuelos: "Ich gebe mein Bestes."
  • Diego Sanchez im Interview mit MMA Heat



    Diego Sanchez im Interview mit MMA Heat über seinen Kampf bei UFC 82 und sein Camp MMA Hagen



    MMA Heat: Hallo Diego, vielen Dank das sie Zeit für uns gefunden haben. Kommen wir nun zur ersten Frage. Was sagen sie zu ihrem Kampf bei UFC 82.

    Sanchez: Ich freue mich sehr auf diesen Kampf, mein letzter Kampf musste ja Gesundheitsbedingt abgesagt werden, aber nun bin ich wieder Topfit und bereit meinen Ersten Sieg für mein Camp zu holen.

    MMA Heat: Was sagen sie zu ihrem Gegner Thiago Alves.

    Sanchez: Man sollte Alves nie unterschätzen er hat nun zwei Niederlagen hinter sich und ist bestimmt auch heiß auf einen Sieg, er hat im Stand wahrscheinlich Vorteile gegenüber mir deshalb trainiere ich zurzeit intensiv meinen Stand Up.

    MMA Heat: Also werden sie ihre Stärken auf dem Boden nicht ausnutzen?

    Sanchez: Mal sehen was der Kampf ergibt ich bin aufjedenfall auf alles vorbereitet

    MMA Heat: Was sagen sie zu dem Kampf zwischen BJ Penn und Anthony Pettis? Was denken sie wer diesen Kampf als Sieger verlassen wird?

    Sanchez: Ich bin sehr zuversichtlich das Pettis sich den Titel holen wird, wir trainieren sehr hart. Penn hat seine Stärken auf dem Boden, Pettis muss nur aufpassen keine Submission zu kassieren. Ansonsten sollte dieser Kampf kein Problem für meinen Kollegen Pettis werden.

    MMA Heat: Sie klingen sehr zuversichtlich Herr Sanchez, mit diesem Titel hätte ihr Camp zwei von drei möglichen Titeln, was sagen sie dazu?

    Sanchez: Das ist natürlich das Beste was uns passieren könnte. Dann fehlt uns nur noch der Titel im Weltergewicht.

    MMA Heat: Vielen Dank das sie Zeit für uns gefunden haben Herr Sanchez und viel Glück bei UFC 82.

    Sanchez: Vielen Dank und schönen Tag noch.
  • InsideMMA freut sich ein Interview mit Cain Velasquez führen zu können. Mr. Velasquez wird bei der UFC 82 im Madison Square Garden auf die MMA Legende Daniel DeWayne Severn treffen.



    InsideMMA: Hallo Cain, es freut uns das du Zeit gefunden hast ein Interview mit uns führen zu können. Unserer erste Frage dürfte wohl so einige Fans da draußen interessieren: Wo bist du bloß so lange gewesen?

    Cain Velasquez: Hey, danke es freut mich bei euch sein zu können. Nunja nach dem ich von Cro Cop böse ausgeknockt worden bin, blieb mir so oder so nicht mehr übrig als die Sperre aufgrund der Härte des Knockouts hinzunehmen und mich auszuruhen. Ganze 7 Wochen musste ich mich zurücklehnen und den anderen Jungs beim Fighten zusehen. Für richtig hartes Training war ebenfalls keine Möglichkeit. So konnte ich wenigstens meiner Familie auf der Farm unter die Arme greifen. Ich habe mich ausgeruht und werde voller Energie und neuer Kraft ins Octagon steigen. Ich fühle mich so fit wie noch nie zuvor.

    InsideMMA: Den Knockout haben wir natürlich alle in Erinnerung.... er scheint dich heftiger mitgenommen zu haben als wir dachten. Wie genau erging es dir danach?

    Cain Velasquez: Ich wusste nicht wo ich bin und was hier überhaupt mache. Ich war total orientierungslos und konnte mich erst Minuten später und Stunde für Stunde mehr daran erinnern was ich hier eigentlich verloren hatte. Aber durch solche Aktionen lernt man nur dazu. Ich fürchte mich jetzt nicht mehr so sehr getroffen zu werden, da ich genau weiss wie es sich anfühlt und ich genau weiss wo meine Fehler lagen.


    InsideMMA: Kommen wir auf deinen nächsten Gegner zu sprechen. Dan Severn! Mehr müssen wir eigentlich nicht sagen, der Name hat Programm. Deine Meinung?



    Cain Velasquez: Selbstverständlich! Der Name hat wirklich Programm. Dan Severn ist eine Legende des Sports und stand schon im Octagon während ich noch mit dem Dreirad durch Chihuahua gejagt bin. Severn hat wirklich schon viel erreicht und konnte damals schon Legenden wie Ken Shamrock oder Oleg Taktarov vernichten. Es wird nicht einfach aber ich denke das ich einen guten Gameplan habe den ich dieses mal auch konsequent durchziehen werde. Mich bekommt man so schnell nicht vom Weg ab und Dan Severn wird da nichts dran rütteln können.

    InsideMMA: Man hört das du Respekt vor Dan Severn hast. Hast du bestimmte Vorbereiten für den Kampf getroffen?

    Cain Velasquez: Natürlich habe ich Respekt vor Severn, wer so viel erreicht hat, muss einfach respektiert werden. Gemeinsam mit Johnson und Sonnen konnte ich im Training einiges erreichen, mehr möchte ich dazu noch nicht sagen.

    InsideMMA: Verständlich. Cain, unsere Zeit ist schon wieder um. Wir wünschen viel Glück und Spaß im Kampf gegen Severn. Wir werden diesen Kampf natürlich gespannt verfolgen. Viel Glück auch an die Mighty Mouse.

    Cain Velasquez: Vielen dank. Ich werde es Johnson ausrichten.
  • MMAfighting.com freut sich ein Interview mit dem Bad Boy aus Stockton, Nate Diaz, führen zu können. Nate äußert sich über seine Zukunft in der Lightweight Division und seinem anstehenden Kampf gegen Donald Cerrone.



    MMAfighting: Hallo Nate, schön dich zu sehen! Momentan sorgt dein kleiner Twitterkrieg gegen Anthony Pettis mächtig für Aufsehen. Daher dürfte unsere erste Frage wohl so einige Fans da draußen interessieren. Woher kommt diese Abneigung gegen Pettis?

    Nate Diaz: Yeah, uhm, eigent.. Es ist so. Jeder hier versucht, irgendwie, befreundet zu sein. So was will ich nicht sehen, wenn ich mir nen Fight angucke. Warum sollte ich also gute Worte über meine Gegner verlieren, you know? Am besten, wünsche ich, ihnen noch viel Glück, dabei will ich doch meinen Gegner nur richtig verprügeln. So nen Scheiß brauch ich nicht und die Fans sicher auch nicht. So.....

    MMAfighting: Das sind natürlich harte Worte, jedoch nachvollziehbar. Dein Bad Boy Image...

    Nate Diaz: Das ist, das ist, immer wieder dasselbe. Jeder will mich, uhm, in diese Schublade stecken, versteht du? Nate, der Bully, oder der Bad Boy. Ich respektiere jeden der kämpfen kann. Hier in der UFC3SIXTY haben wir viele Top Athelten. Jeder arbeitet und trainiert hart. Auch ich, auch ich bin ein Athlet, trainiere hart, also... Entweder gewinnt der Gegner oder ich. Ich habe mein Team, will aber keinesfalls ein Bully sein, you know? Ich tue einfach, was getan werden muss. Kämpfen ist eben kein Kindergeburtstag.

    MMAfighting: Kommen wir auf deinen nächsten Gegner zu sprechen. Donald "Cowboy" Cerrone. Dieser hat bis jetzt gute Leistungen abliefern können und wurde nur von dem amtierenden Champion Pettis gestoppt. Dies auch nur unter den Pride Regeln. Hast du Respekt vor den Fähigkeiten des Cowboys?

    Nate Diaz: Uhh Respekt, nicht wirklich. Versteht du, jeder kommt um zu kämpfen. Egal ob Pride oder nicht, so, was ist dabei? Ich kämpfe egal gegen wen und egal wo. Selbiges gilt für meine Homies. Yeah, der möchtegern Cowboy kann bald wieder seine Schäfchen auf der Neverland Ranch hüten. Ich steig einfach in den Octagon und zieh mein Ding durch und das wird schon zu viel für, zu viel für Cowboy sein.

    MMAfighting: Unsere Zeit ist auch schon fast um. Daher noch schnell eine Frage Nate. Wie siehst du deine Zukunft in dieser Liga?

    Nate Diaz: Ich habe selten so eine dumme Frage gehört. Wofür mache ich diesen Sport? Ich denke, wenn man hier keine Gürtel haben will, sollte man es gleich sein lassen. Natürlich werde ich Champion und eigenhändig Pettis aus den Verkehr räumen und dann, yeah, dann feier ich, stockton style! Anthony ist zu dieser übrigens herzlichst eingeladen, dann kann er wenigstens Abschied von seinem Gürtel nehmen. Kriegen wird er diesen danach nämlich nicht mehr, nur ein paar Stockton Bitch Slaps. Aber....diese sind ja sowieso gratis.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

  • MMAHeat im Interview mit The Cowboy Donald Cerrone



    Grüß dich Cowboy,wie läufts?

    Cerrone: Es läuft alles so wie soll ;)

    wie gehen die Trainingsvorbereitungen gehen Nate Diaz voran?

    Cerrone: Sehr gut! wir hatten gute Sparring Partner im Gym die mich auch hart rangenommen haben aber doch den kürzeren ziehen mussten.

    wie hast du den letzten kampf gegen Pettis dir nochmal durch den kopf gehen lassen?

    Cerrone: Oh ja! das war der schlimmste tag meines Lebens! aber ich was was ich falsch gemacht habe und das passiert nie wieder!

    was halten sie von den kleinen Diaz Bruder?

    Cerrone: Skill mäßig ist er gefährlich! aber geistig ne tot geburt!

    Harte Worte für Nate?!

    Cerrone: Na klar, ich weis gar nicht was der quatscht,es kommen zwar worte bei Ihm raus aber das ist das reinste kauderwelch.
    Ich dachte das alle Kämpfer CLEAN sein müssen?!


    da wird das bestimmt ein Interressanter Kampf!?

    Cerrone: Auf jeden Fall! ich werde alles zeigen was ich zu bieten habe!

    Danke für die zeit Donald.

    Cerrone: Kein Problem
  • In einem exklusiven Interview mit der MMAWeekly kündigt Murilo "Ninja" Rua sein Comeback in den acht-eckigen Käfig an...

    Rua: Es ist schön, wieder ein Teil der größten Fightszene zu sein... Dana White hat mir ein Angebot gemacht, das ich unweigerlich angenommen habe...

    So Rua im Interview. Sein Gegner wird der UFC-Veteran Tito Ortiz werden:



    Wir dürfen gespannt sein, wie sich Murilo "Ninja" Rua gegen Tito Ortiz schlägt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Ariel Helwani liefert uns ein exklusiv Interview mit Chael Sonnen, Demetrious Johnson, Cain Velasquez und Special Guest Mirko Cro Cop.




    Ariel Helwani: Hey ihr vier, es freut mich euch auf dieser Skype Konferenz willkommen heissen zu dürfen. Als ich um ein Interview mit euch drei gebeten hatte, wurde mir gesagt das auch Mirko Cro Cop anwesen sein möchte, da sag ich natürlich nicht nein, aber wie kommt es denn dazu?

    Chael Sonnen: Ich beantworte das mal! Also..

    Demetrious Johnson: Mooooment mal, du willst hier etwas beantworten? Siehst du das Gold um meine Hüften? Ich habe hier etwas, was du nicht hast mein lieber Freund. Der Champion wird das natürlch beantworten! Also..

    Ariel Helwani: Oh stimmt, Glückwünsch nachträglich!!

    Demetrious Johnson: Danke, ich bin es gewohnt das die Leute das schnell vergessen. Die höheren Gewichtsklassen bekommen mehr Aufmerksamkeit das ist mir ganz bewusst. Mich rund fressen und wilde Schwinger raus hauen kann ich auch, aber 25 Minuten in eine Schlacht ziehen ohne einer einzigen Verschnaufpause, mit einen heftigen Weight-Cutting und deutlichen spuren nach dem Kampf.... das wird kaum beachtet weil wir ja nur die kleinen Bantamweight Fighter sind! Ja Ja...

    Chael Sonnen: Oder weil du einfach nichts auf den Rippen hast, kleiner!

    Ariel Helwani: Okay das waren mal klare Worte, mir geht es aber ähnlich, ich bin ein großer Fan von den leichtren Gewichtsklassen, dort gibt es mehr Action und schnellere kämpfe. Dennoch bleibt einem der Heavyweight Champion mehr im Kopf hängen als der Bantamweight Champion, wahrscheinlich weil die Menschheit schon immer auf Größe und Ausergewöhnlichkeit achtet...

    Demetrious Johnson: Was ist daran außergewöhnlicih mir den Magen voll zu schlagen? Man muss sich nur mal Roy Nelson ansehen. Der Kerl lag dann auch nur auf dem Rücken rum. Aber zurück zur eigentlichen Frage! Mirko Cro Cop ist dabei, weil er eine Ansage zu führen hat, aber zu erst, bitte ich Cain Velasquez um Wort.

    Cain Velasquez: Danke Champ. Nach meinen dritten Kampf meine dritte Niederlage in Folge zu erleiden war nicht einfach für mich, somit habe ich den einzig sinnvollen Entschluss daraus ziehen können... Rücktritt. Ich muss erst mal zurücktreten und mich ausruhen. Mich erholen und eines Tages eventuell unter neuen Trainern und einen neuen Camp wieder kommen. Das hat nichts mit meinen bisherigen Trainingspartnern zu tun, ganz im Gegenteil, Chael und Johnson sind für mich super Trainingspartner, aber ich lerne einfach zu wenig. Ich brauch etwas Auszeit und bedanke mich bei allen für die Unterstützung.

    Ariel Helwani: Das überrascht mich! Aber na gut, bei einer Bilanz von 0-3 kann ich dich verstehen Cain.... Kannst du uns denn sagen was deiner Meinung nach falsch gelaufen ist?

    Cain Velasquez: Danke dir Ariel. Leider kann ich das selbst nicht genau beantworten. Es scheint so als hätte mir der Kick von Mirko damals überhaupt nicht geschmeckt, der ständige Druck von Severn nicht so gefallen und die Knie von Kongo gaben mir den Rest. Ich konnte in keinem Kampf das Ende finden wobei es besonders gegen Kongo schon sehr knapp war. Ich hoffe Mirko kann das vollenden was ich nicht geschafft habe. Also nochmals vielen Dank für alles und somit gebe ich das Wort an Mirko weiter.

    Mirko Cro Cop: Danke dir Cain! Alles gute für deine Zukunft. Erst mal "Hallo" an alle anwesenden. Es freut mich zu diesen Meeting dazu stoßen zu können. Voller Stolz kann ich die Nachricht verkünden ein neuer Trainingspartner von Chael und Johnson zu sein. Doch nicht nur das freut mich, es freut mich auch zu gleich zusammen mit Chael und Jonson dem Golden Lion Academy Camp beigetreten zu sein. Hier finden wir optimales Training unter Top Partnern. Gerne würde ich mich bei allen Gegnern von Cain Velasquez rächen. Ich werde hart trainieren und bin jetzt schon Heiss auf ein paar wilde Schlachten im Octagon. Und Demetrious.... das mit dem Fettsäcken im Heavyweight würd ich zurück nehmen, sonst üben wir ein bisschen Body Kicks, was bei dir direkt zu einem Headkick wird, du kleiner Kampfzwerg *zwinker*.

    Demetrious Johnson: Deine lahmen Kicks seh ich schon aus Kilometern anfliegen, du würdest mich nie fangen. Wir werden es ja im Training sehen ;) Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit.

    Chael Sonnen: Wird auch Zeit das du hier angekommen bist, die Anreise aus deinem Mittelalter Land da drüben muss ja echt ewig gedauert haben. Du hast dich richtig entschieden wenn du mit dem besten Wrestler Weltweit trainieren möchtest! Mit Chael THE REAL DEAL Sonnen!! Die MMA Welt da draußen kann sich auf einiges gefasst machen! Genauso wie diese verfluchten Judges, ich weiss ja nicht wo die Ihre Kampfsporterfahrung gemacht haben, wahrscheinlich in Brasilien mit Stöcken und Schlamm. Denn anders kann ich mir nicht erklären wieso sie den Kampf an Filho gegeben haben. Ich landete 53 Schläge, Paulo 36. Ich landete 5 Kicks, Paulo 3. Ich hab 8 Takedowns ausgeführt, Paulo 5. Und als ich angeblich benommen war, habe ich mich nur etwas zeit gelassen um eine Lücke für einen Sweep zu finden. Meine Güte, ich werde alles versuchen den nächsten Kampf nicht an die Punktrichter verschenken zu müssen.



    Ariel Helwani: Es freut mich sehr diese Neugikeit zu hören!! Ich bin mir sicher Mirko hat bei euch den richtigen Platz gefunden. Wer befindet sich denn noch in der Golden Lion Academy?

    Demetrious Johnson: Zusammen mit Nate Diaz, Carlos Condit, Lyoto Machida, Frank Mir, Brian Stann, Renan Barao werden wir, also Mirko Cro Cop, Chael Sonnen und meine Wenigkeit ein großartiges Team abgeben und so viel möglich zusammen trainieren.

    Ariel Helwani: Das klingt wirklich stark! Wie werdet ihr damit umgehen falls ihr gegenaneinder antreten müsst?

    Demetrious Johnson: Dann wird es eben so sein, ich kämpfe zwar ungern gegen einen Trainingspartner und gegen einen Freund erst recht, aber wer in der UFC3SIXTY Erfolg haben will, muss gegen jeden ran, auch wenn da die besten Freunde im Weg stehen.

    Chael Sonnen: Wusstet ihr schon das der Sieg eigentlich an mich hätte gehen sollen?! Diese verdammten Punktricher müsste man die Tomaten von den Augen nehmen!

    Ariel Helwani: Mirko, auf deinen ersten Kampf bin ich besonders gespannt, gibt es schon einen Wunschgegner?

    Mikro Cro Cop: Nein, wen immer die Ligaleitung mir in die Wege stellt, wird vernichtet. Wenn es nach mir gehen würde, kann es gerne est mal ein ruhiger Kampf werden um mich warm zu kämpfen. Anschließend würde ich es gerne als Ziel haben beispielsweise Cheick Kongo den Kopf abzutreten, welcher meinen Partner Cain mit dem Knie wirklich übel zugerichtet hat. Wer einen Top Kämpfer so sehr zusetzt das dieser in den Ruhestand gehen möchte, obwohl er noch in seiner besten Zeit ist, der muss einfach eine Lektion lernen.

    Chael Sonnen: Diese Punktrichter brauchen alle mal eine Lektion! Hört ihr mich Jungs?

    Ariel Helwani: Eine Frage noch Mirko, wie kam es denn eigentlich zur Zusammenarbeit mit den Jungs?

    Mirko Cro Cop: Ich trainieren hin und wieder mit Cain Velasquez zusammen, er ist ein guter Freund. Als er völlig niedergeschlagen vom letzten Kampf in Richtung Kabine war, ist er mir über den Weg gelaufen, wir haben kurz gesprochen und haben einen Termin ausgemacht. Anschließend haben wir uns getroffen und mussten das gemeinsame Abendessen auf die Krankenhauskantine verschieben. Er hat mir die Kontaktdaten von Demitrous und Chael gegeben. Der Rest ist Geschichte.

    Chael Sonen: Hey..... Jungs?! Hört mich jemand?



    Ariel Helwani: Danke für die Antwort. Hey Johnson, wie fühlt es sich eigentlich so an Champion zu sein? Was machst du derzeit?

    Demetrious Johnson: Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, ein Gefühl das Chael Sonnen wenn er weiter so rumheult nie beschreiben kann. Es fühlt sich einfach klasse an solch eine Schlacht überstanden zu haben. Mizugaki hat wirklich alles gegeben, aber schluss endlich war mein Wrestling und meine perfekt getimten Takedowns dann doch ausschlaggebend. Derzeit verbringe ich am liebsten meine Zeit mit meiner Frau, natürlich auch im Gym, denn ich bin immer im Training. Ich bin schon sehr gespannt wer als erstes meinen Titel haben möchte. Egal wer es sein wird, er wird es nicht einfach haben!

    Chael Sonnen: Grüße an deine Frau, ich sehe sie gerne im Gym............... Hört mich jemand..... Hallo?

    Ariel Helwani: Das glaube ich dir gern, mit dir hat man immer einen schwierigen Gegner. Ich bedanke mich recht herzlich für das ausführliche Interview mit euch vieren. Cain Velasquez: Alles gute für die Zukunft! Wir hoffen du kommst eines Tages stark zurück, egal unter welchen Trainer. Mirko Cro Cop: Herzlich Willkommen, ich bin schon sehr gespannt wie dein ersten Kampf so ablaufen wird. Demetrious Johnson: Gratulation nochmals Champ! Viel Glück bei anstehenden Titelverteidigungen! Chael Sonnen: Viel Glück den Punktrichtern aus dem Weg zu gehen, wir können dich jetzt alle von der "Mute" Liste entfernen, sorry Chael.

    Cain Velasquez: Danke Ariel und danke auch nochmal an alle Trainingspartner. Alles gute für euch in der Zukunft und Mirko.... ich hoffe du zeigst es der Heavyweight Division!

    Mirko Cro Cop: Danke für das Interview, danke auch an Cain, ich werde alles geben!

    Demetrious Johnson: Thx! Vielleicht achten die Leute in Zukunft etwas mehr auf die wahren schwierigen Gewichtsklassen!

    Chael Sonnen: Ihr Schweine habt mich mitten im Interview auf Mute gestellt? Die Wahrheit ist euch wohl zu direkt! Ariel hat wohl keine Ahnung von seinem Job wenn er so mit seinen Gästen umgeht! Aber hey Cain: Alles gute für die Zukunft Partner!! Johnson, bock auf ein Steak? Wird Zeit das du was auf die Rippen bekommst, kleiner! Wer sich auch immer mir den Weg stellen wird, er wird es mit einen wütenden Ganster aus Portland, Oregon zu tun bekommen!!


  • UFC 85: Cro Cop vs. JDS

    MMAJunkie präsentiert uns ein Interview mit Mirko Cro Cop, welcher bei der UFC 85 im MGM Grand Garden in Las Vegas auf Newcomer Junior Dos Santos treffen wird.



    MMAJunkie: Hallo Cro Cop, es freut uns das du Zeit für uns gefunden hast. Wie war deine Reaktion als du von deinem Gegner Junior Dos Santos gehört hast?

    Cro Cop: Danke, es freut mich auch hier zu sein. Ich war geschockt! Ich habe schon viel von Junior Dos Santos gehört, er soll praktisch unschlagbar gewesen sein. Es wird auch aller höchste Zeit das er in der UFC3SIXTY antreten darf und es ist mir eine große Ehre ihn Willkommen zu heissen.

    MMAJunkie: Hört sich nach einer Menge Respekt vor JDS an, bist du denn bereit für den Kampf?

    Cro Cop: Ich bin immer bereit! JDS ist aber wirklich ein harter Brocken dafür das es auch mein erste Kampf seit einer langen Zeit ist. Ich hatte es mir eigentlich angenehmer vorgestellt, aber die UFC3SIXTY ist halt kein Wunschkonzert, wer hier bestehen will, muss es mit den besten der besten aufnehmen. Mein Training verläuft auf jeden Fall gut und findet größtenteils im Kopf statt, denn dort wird der Kampf sehr oft entschieden.

    MMAJunkie: Hast du eine Ahnung welche Taktik Junior verfolgen wird?

    Cro Cop: Ich gehe stark davon aus das wir beide den Kampf im Stand halten möchten. Weder Junior noch ich selbst verbringen gerne Zeit auf dem Boden. Ich glaube wir werden das ganze wie zwei Männer im Stand austragen und den Publikum einen spektakulären Kampf geben. Feuerwerk dürfte garantiert sein, denn unser Striking ist unsere stärkste Waffe.

    MMAJunkie: Wir bedanken uns für das Interview und wünschen dir viel Glück in Las Vegas.

    Cro Cop: Besten dank!
  • Kazuhiro "Kaz" Nakamura im Interview mit dem MMA Sports Magazin

    By Mike Denny for MMA Sports

    Wenige Tage vor seinem Fight gegen Rich Franklin stand Kazuhiro Nakamura für ein Interview mit dem MMA Sports Magazin zur Verfügung.



    Mike: Hallo Kazuhiro.

    Kazuhiro: Hallo Mike

    Mike: Wie fühlst Du dich?
    Kazuhiro: Sehr gut und bereit zu kämpfen.

    Mike: Du steigst seit langer Zeit wieder ins Octagon, was ist das für ein Gefühl?
    Kazuhiro: Nun, ich kämpfte ja noch bis vor kurzem für DREAM und es ist ein fantastisches Gefühl wieder in der UFC zu sein und mich mit denn besten Messen zu können.

    Mike: Wie kam es dazu, das wir dich wieder in der UFC sehen?
    Kazuhiro: Dana White hat mir ein gutes Angebot gemacht und das habe ich auch angenommen.

    Mike: Dein erster Gegner ist niemand geringeres als Rich "Ace" Franklin. Deine Meinung zu ihm?
    Kazuhiro: Er ist gut, das bezweifel ich auch nicht. Aber ich kann ihn besiegen, auch wenn es nicht leicht wird.

    Mike: Bereitest Du dich auf diesen Fight konsequent vor, oder lässt Du es auf dich zukommen?
    Kazuhiro: Natürlich bereite ich mich auf diesen Kampf vor. Ich trainieren jeden Tag mehrere Stunden um siegreich das Octagon zu verlasse.

    Mike: Ok, und wie sieht deine Taktik aus?
    Kazuhiro: Ins genaue Detail werde ich nicht gehen, aber soviel sei gesagt. Ich weiß was ich tue.

    Mike: Siehst Du dich als zukünftigen UFC Lightheavyweight Champion?

    Kazuhiro: Ob ich mich als zukünftiger Champion sehe? Nun ja, ich versuche mich unter denn Besten zu behaupten und vor meinem ersten Fight kann ich das schlecht abschätzen, aber wir werden sehen was die Zukunft für mich bringt.

    Mike: Gegen wenn würdest Du gerne mal kämpfen?
    Kazuhiro: Lyoto Machida!

    Mike: Warum gerade er?
    Kazuhiro: Weil ich meinen bei meinem UFC Debut im September 2007 gegen ihn verloren habe und gerne eine Revanche hätte.

    Mike: Bei deinem Fight gegen Rich Franklin, wie würdest Du gerne Siegen?
    Kazuhiro: Am liebsten durch einen klaren KO, da ich das aber bezweifel, lasst euch überraschen.

    Mike: Bist Du nervös?
    Kazuhiro: Äh, nicht direkt nervös aber angespannt bzw. aufgeregt. Im Fight versuch ich dennoch so ruhig zu bleiben wie möglich, damit ich keine Fehler mache.

    Mike: Du giltst als der Underdog, da kaum einer auf deinen Sieg setzt. Was sagst Du dazu?
    Kazuhiro: Ich bin gern der Underdog, da macht der anschließende Sieg umso mehr Spaß(lacht)

    Mike: Dann wünsche ich dir viel Glück für deinen Fight, er wird bestimmt unglaublich.
    Kazuhiro: Danke, ich gebe mein bestes und das erwarte ich auch von meinem Gegner.

    Mike: Vielen dank für deine Zeit, Kazuhiro.

    Kazuhiro: Kein Problem, mach ich doch gerne.


    (Anmerkung der Redaktion: Das Interview wurde zum Großteil mit Übersetzer geführt, da Kazuhiro Nakamura sehr schlecht Englisch spricht.)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Heute haben wir ein Interview mit Junior Dos Santos der bei UFC 85 mit einem Eindrucksvollen Sieg über Mirko Cro Cop die Fans überzeugen konnte.



    MMA Weekly: Hallo Cigano, danke erstmal das sie Zeit für uns gefunden haben.

    Junior Dos Santos: Danke, es freut mich immer wieder hier sein zu dürfen.

    MMA Weekly: Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sieg bei UFC 85, hatten sie sich den Kampf so vorgestellt?

    Junior Dos Santos: Danke, um ehrlich zu sein Nein. Ich hätte gedacht das Mirko im Stand mehr zeigen wird. Da er im Interview vorher gesagt hat das wir beide den Kampf wahrscheinlich im Stand halten wollen, habe ich Intensiv mein Stand up trainiert, wir alle wissen wie gefürchtet Mirkos tritte sind.

    MMA Weekly: Und trotzdem wollten sie den Kampf im Stand halten?

    Junior Dos Santos: Natürlich es war eine neue Herausforderung für mich, wenn ich gemerkt hätte das es im Stand nicht so gut läuft hätte ich sicher mehr den Clinch bzw. den Boden gesucht.

    MMA Weekly: Können sie uns was über ihr neues Camp erzählen, und über ihre weiteren Pläne im Schwergewicht.

    Junior Dos Santos: Ich bin sehr glücklich in meinem Camp trainieren zu dürfen mit Top Athleten wie Urijah Faber, Mark Munoz, dem Aktuellen Mittelgewicht Champion Jason "Mayhem" Miller und vielen mehr. Meine weiteren Pläne im Schwergewicht, naja mal sehen was da noch so auf mich zukommt, ich bin aufjedenfall auf jeden Gegner gut vorbereitet. *lacht*

    MMA Weekly
    : Dann bedanke ich mich an dieser Stelle das sie Zeit für uns gefunden haben, und viel Glück noch weiterhin.
  • Royce Gracie ist Bereit



    Nach den aussagen seines Coaches, ist Royce Gracie Top Fit, fokussiert und bereit für die lang erwartet Revanche gegen die UFC Legende und Hall Of Famer Matt Hughes.

    Royce Gracie selber äußerte sich zu dieser lang erwarteten Revanche wie folgt:


    Royce: Ich habe lange auf diese Chance einer Revanche gegen Matt Hughes gewartet, und jetzt nach 6 Jahren wird der Kampf anders ausgehen. Ich erwarte, nein ich verlange das Hughes sein bestes gibt und ich hoffe er ist dann für die darauf folgende Niederlage gefasst.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Was ist los mit Thiago Alves?

    Dana White versucht vergeblich seine Rekrutierung Thiago Alves zu kontaktieren.
    Bisher ohne Erfolg...

    Thiago war zuletzt vor 4 Tagen zu sehen beim offenen Training, wo zukünftige MMA-Fighter sich etwas ansehen konnten.
    Seitdem hört man von Thiago Alves nichts mehr.

    Was ist los mit Thiago Alves?
  • Royce Gracie im Interview mit MMA Weekly

    Nur wenige Tage bevor UFC Hall Of Famer Royce Gracie seine Rückkehr ins Octagon gegen Matt Hughes feiert, hatte MMA Weekly die Möglichkeit mit Royce Gracie ein Interview zu führen. Wir wünschen viel Spaß beim lesen.





    MMAWeekly: Wir freuen uns eine Legende wie Royce Gracie im Interview zu haben, danke für ihre Zeit Mr. Gracie.

    Royce Gracie: Mhm...

    MMAWeekly: Sie wirken angespannt?

    Royce Gracie: Angespannt? Nein, ich möchte endlich meine Revanche gegen Hughes. Ich möchte endlich die lang erwartete Revanche, für die Schmach die meine Familie und ich erlitten haben.

    MMAWeekly: Wie denken sie 6 Jahre nach diesem Kampf darüber?

    Royce Gracie: Es ist immer noch eine Schmach und Hughes war an diesem Abend der bessere, aber nun wendet sich das Blatt und der Sieg gehört der Gracie Familie.

    MMAWeekly: Und wie fühlt es sich an, nach all den Jahren wieder in der UFC zu kämpfen? Sind sie der Meinung, das sie noch mithalten können?

    [B]Royce Gracie:[/B] Wie beschreibe ich diese Gefühl? Es hat etwas magisches an sich wieder hier zu kämpfen. Und all diese Dan Hardys, GSPs, Koschecks und sie alle sind gut bis sehr gut, aber nur wenige haben den Willen und das Talent wie ein Gracie. Also ja, ich kann noch mithalten.

    MMAWeekly: Ok, dann werden sie doch sicher Versuchen den Welterweight Titel zu erringen?
    [B][B]
    Royce Gracie:
    [/B][/B] Versuchen? Nein, ich werde ihn gewinnen und ein Zeichen setzen.

    MMAWeekly: Was für ein Zeichen?

    Royce Gracie:
    Das auch Heute die Gracies noch die dominanteste Familie im MMA und in der Welt des Kampfsports sind.

    MMAWeekly: Im Main Event von UFC 86 heißt es GSP vs. Koscheck um den Welterweight Title, wer denken sie, wird die O2 Arena als neuer Champion verlassen?

    Royce Gracie: Hmm, beide sind gut aber ich denke das Georges St. Pierre der bessere sein wird.

    MMAWeekly: Dann sind wir mit unserer Zeit leider schon am Ende, vielen Dank für ihre Zeit Mr. Gracie und viel Glück für ihren Kampf.

    Royce Gracie: Ich brauche kein Glück, aber trotzdem danke.



    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Thiago Alves auf Rebellen-Kurs?

    In einem nahegelegenen Trainingsstudio wurde Thiago Alves vom UFC-Präsidenten Dana White gefunden.
    Ersterer wurde gegenüber White aggressiv und drohte ihm mit den Fäusten.

    Dana White gab dazu in einer "geschlossenen" Pressekonferenz bekannt, dass Thiago Alves im Falle einer Niederlage bei UFC86 womöglich wieder von unten starten wird. Was das für Alves und die UFC bedeutet, werden wir in den nächsten Wochen erfahren!


    Quelle: MMA Sports Magazine