CYBER SUNDAY 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eröffnung

    Beste Eröffnung die ich bisher lesen durfte Top !

    Cody Rhodes & Joe Hennig vs. Edge & Christian

    + die richtigen Teams
    + verdiente Sieger
    + Starker Undertaker auftritt am Ende

    Natalya vs. Trish Stratus

    + würdiges Match
    - Natalya verliert
    - Schade das Kharma nicht kämpfen könnte (siehe Sebastian)
    + Dafür wurde Kharma gut aus der Show geschrieben

    CM Punk vs. Zack Ryder

    - dämliche Stipulationen
    - Ich habe immer noch nicht verstanden warum dieses Match auf der Card stand
    + Sehr unterhaltsames durch die Stipulation
    +- Punks Aufbau könnte es eventuell Schaden

    Melina/Batista Segment

    Erinnerte mich stark an die Szene aus dem Axterix und Obelix Film, wo Kleopatra fast die gleiche Szenerie abzieht mit Cesär.

    Besonders der letzte Satz von Batista ist rückschauend Gold wert.;)

    Batista vs. JoMo Match und danach

    - ein wenig zu einseitiges und schwaches Match
    - Melina weg
    - Maria als neue Freundin
    - Batista als Face
    + Die Batista Bomb war aber klasse

    Mike Adamle/Cena/Nash/Austin Segment

    Das war ja mal gar nichts Herr Adamle.
    Verdammt netter unterhaltsamer Hype fürs Titelmatch.

    Wade Barrett vs. Daniel Bryan

    + Wasteland vom Käfigrand
    + schön das an die Sache mit dem Arm
    + Barrett verteidigt


    Kane vs. HHH

    + kurz dafür aber knackig
    + Das Finish war auch sehr nett
    + Kanes plötzliches verschwinden

    Regal/Edge Segment

    Regal und Barrett gehen getrennte Wege.
    Ich finde es persönlich Schade aber Regal konnte es gut erklären.
    Mit Edge als Gegner kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden.

    Brock Lesnar vs. Big Show

    Wie können ein normaler Käfig und ein Hell in a Cell Käfig gleichzeitig unter der Hallendecke schweben ? :D

    Das HIAC-Match war um längen besser als das bei SmackDown.
    Das muss aber auch so sein, ist ja immerhin ein PPV Match gewesen.
    Das Match an sich war der Hammer mit dem besten Finish seit langen.

    John Cena vs. Stone Cold

    + solides Match
    + gutes Ende wie könnte Cena auch anders verlieren
    + Punk gegen Austin bei WM
    -Mike Adamle hätte ich noch gerne gesehen


    Fazit:

    Ein PPV mit höhen und Tiefen.
    Der Royal Rumble hat mir wesentlich besser gefallen.
    Trotzdem war die Idee und Umsetzung mit diesen „aktiven“ PPV sehr gut.
    Sorry, das mein Feedback meist nur aus kleinen Stichpunkte besteht, aber ich habe im Moment nicht so viel Zeit unter der Woche.

    PS: Glückwunsch an die Glücklichen Gewinner :t-up:
  • Feedback für Cyber Sunday


    Wie immer eine Schöne Eröffnung mit einem passenden Theme.


    Heritage vs. Edge & Christian
    Ein sehr schönes Tag Team Match, was mir hier besonders gefällt ist das Storytelling, Rhodes und Henning scheinen nicht wirklich auf einen Grünen Nenner zu kommen, aber dennoch gelingt Henning nach einem Starken Finish der Sieg. (*** ¼)
    Five Second Pose danach gehört einfach dazu schön auch das der Taker schon mal die Challange akzeptiert hat, das verspricht weniger herum geeiere.


    Bei den Damen gibt es mal wieder eine sehr komische Wendung und immer wenn es komisch wird ist VinceMcMahon zur stelle. Weiß nicht was da intern nicht funktioniert hat, aber Trish ist auch eine gute Wahl.


    Natalya vs. Trish Stratus
    Auch hier ein nettes wenn auch kürzeres Match wo besonders die Ende-Phase für Begeisterung sorgen kann. (**)


    Zack Ryder vs. CM Punk
    Erst einmal schade das dies ein Match ohne Aufbau ist und man eigentlich nicht weiß wie dieses Match zu Stande gekommen ist. Hier hätte man auf jeden Fall bei SD drauf eingehen können. Nichts desto trotz kann schon die Stipulation für Spannung sorgen. Wie zu erwarten dominiert Punk größtenteils das Match aber verzweifelt an der Stipulation, schönes Intelligentes Match auch wenn ich es in echt nicht unbedingt viel mit anfangen könnte. Das Finish fand ich hier auch zu deutlich. (** ½)

    Melina; Batista Segment
    Batista schien genauso gelangweilt von Melina zu sein wie ich als Leser. Deswegen hab ich auch für Melina wird gefeuert gestimmt, naja kam ja leider anders.


    Batista vs. John Morrison
    Kurzes gegen die Wand laufen. (¼ *)


    Segment danach positiv ist das Melina weg ist, Negativ ist diese absolut Asoziale Darstellung. Niveau ist was anderes, erinnert mich an das „Hooski Segment“ von Eve kürzlich im „echten“ Raw.
    Was ich vom „Frauentausch“ halten soll weiß ich noch nicht, hoffe hier auf ein besseres Gimick für Maria.


    We don't care 4 U!
    Die Bier saufenden Rebellen hatten schon ein wenig Witz, aber das Segment lässt Nash und Orton extrem schlecht aussehen. Deswegen hätte das vor allem vor dem noch bevorstehenden Wahl einfach nicht sein müssen.


    Wade Barett vs. Daniel Bryan
    Ich finde solche Stipulation sind immer schwierig zu schreiben, wie es auch in echt sehr schwer ist ein Steel Cage glaubhaft zu verkaufen. Dennoch finde ich hier hat man viel richtig gemacht man ist auf D-Bryans Verletzung eingegangen;der Käfig würde genutzt, es gab ein Intensives Schlagduell, das Finish am Ende vielleicht für mich schon etwas to mutch. Aber ansonsten bin ich hier rundum zufrieden . (***)

    Triple H vs. Kane
    Match gefiel mir nicht wirklich. Es gab eigentlich keinen richtigen Aufbau und schon früh begangen sich die beiden mit Signaturemoves zu bekriegen. Ich werde mit der Stipulation an sich auch nicht „warm“. Denn ich kann mir auch nicht logisch vorstellen wie einiges von statten ging. Vom Wurf über das oberste Seil bis hin zum Spinbuster Finish von Draußen kann ich mir das Match nicht vorstellen. Genau wie die Fehde mich eher langweilt,langweilte mich auch das Match. (DUD)


    William Regals Open Challange
    Hätte auch gereicht diese in Smackdown zu bringen Edge war ja auch eh schon in der Show, aber okay.


    Brock Lesnar vs. Big Show
    Ein wirklich hartes Aufeinandertreffen mit Intensivität und einem guten Aufbau. Man konnte sich das ganze sehr leicht vorstellen es gab hier aber eigentlich keine Überraschungen. Schade das Big Show hier nicht aus dem Schatten von Lesnar heraustreten kann. Finish war wie schon bei den letzten Matches wieder zu übertrieben. (** ¾)


    John Cena vs. Steve Austin
    Auf jeden Fall Match of the Night. Sehr ausgeglichen Match mit ein gewalttätigen Brawl, einige verehrende Aktionen und einem glaubhaften Finish was John trotzdem nicht schlecht aussehen lässt. (***3/4)


    Fazit:
    Eine durchaus Überzeugende Show mit einem klasse Opener und einem Brillanten Main Event. Negativ Punkte gibt es für die 2 schlechten Matches und dem Niveaulosen Melina Segment.
    (***)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • Tag Team Titel Match
    Erstmal gefreut, dass Cody im Match ist aber die Gegner mit E&C sehr schwer. Das Match hat mir sehr gut gefallen und es wurde auch gut spannung bis zum Ende aufgebaut. Sehr cool, dass Rhodes die Titel hat und seine Feier hat auch prima gepasst. Das der Taker dann seinen auftritt hatte habe ich mir schon fast gedacht und das habt ihr sehr gut gemacht. Die Fans sind anscheinend auf Christian Seite...mal sehen wie sich das entwickelt.

    Divas Title Match
    Also schon sehr seltsam warum Kharma das Voting gewinnt :D hätte mit allen 3 Top-Votes nicht gerechnet. Aber dann habt ihr das leider nicht so toll Storrytechnisch gelöst, dass Khrama nicht antritt. Ein angriff von jemanden auf sie oder die einfache Entscheidung, dass Russo das Ergebniss gefälscht hat und Vince dafür Trish ins Rennen schickt wäre sinnvoller gewesen. so sieht Kharma ziemlich schwach aus.
    Dann natürlich ne tolle Matchansetzung und das match war auch echt gut. Hätte gedacht Nattie macht es aber dann doch Trish mit dem Sieg. Mal sehen wie sie nun den Titel präsentiert.

    Punk vs. Ryder
    HAHA, die Stipulationen hier sind sowieso schon sehr geil gewesen und die habt ich auch toll ins Match gebracht. Nach dem Voting hätte ich auch schon gedacht, dass Ryder gewinnt, da es fast nicht möglich ist nach diesen Regeln bei WWE12 zu gewinnen ^^ Ist für mich ein gutes endergebniss, das Ryder mal wieder gewinnt und Punk stört das jetz nicht groß auf der RTWM weil er ja echt ne harte Stipulation hatte.

    Batista vs. Morrison
    Fast schon ein Squash wenn ihr mich fragt^^ Batista wird sehr stark dargestellt, was er aber auch ist. JoMo hängt irgendwie in der Luft...so richtige krachermomente hatte er bis jetz nicht.
    Nach dem Match dann echt ne Überraschung. hätte gar nicht mit sowas gerechnet und finde Maria irgendwie scheiße. Kp was man mit ihr nun anstellen wird. so ne richtige veränderung ist es für Batze ja net...Loch bleibt Loch :D

    Adamle und Co Backstage
    Schlechtestes Segment der Show. Wie kann man sich auf das Voting für das WHM bitte freuen, wenn 2 der Wählbaren schon jetz zerstört werden? echt nicht gut gelöst und das wirkt auch irgendwie sehr seltsam.

    United States Title Match
    Und die Titelverteidigung die ich mir gewpnscht habe. Echt toll, dass Barrett so nen tollen Run hat. Das Match an sich war auch echt klasse geschrieben. Viel tolle Aktionen doch das Finish hat mir am besten gefallen. Spannung war auch immer vorhanden.

    Regals Promo
    Okay das ist gut, dass ein weiterer Charakter bim PPV auftaucht. Die Promo ist in Ordnung jedoch ist es doch schon blöde, dass Edge sich meldet...der wurde im TT Match gepinnt UND vom Taker verprügelt...leider wieder ein Sinnfreies Segment.

    Lesnar vs. Big Show
    Bis dahin das coolest geschrieben Match, da die Stipulation einfach wunderbar ausgenütz wurde und beie Wrestler in eine HIaC super agieren können. Finish war echt NICE! Ah ja und Lesnar darf seinen Job behalten. Gut so.

    Der Main Event
    Ziemlicher scheiß. Die Wahl war ja beim lesen her schon klar und dann mag ich von beiden Wrestlern leider nicht so gerne ws zu lesen. Das Finish ist dann aber noch das größte Minus. so n komischer K.O schlag? also irgendwie schon dämlich so einen Titelwechsel zu schreiben. seis drum das...

    ...Fazit:
    bleibt trotzdem Positiv und ich würde dem PPV eine 2- vergeben. Das Hauptmatch für WM interessiert mich leider wenig, da ich Austin, Punk und vll Cena nicht leiden kann. Die anderen Fehden sind jedoch so ziemlich alle cool (auser Kane/HHH) und da freut man sich auf die nächsten Shows, da noch n paar verstrickungen hinzukommen können/werden.
    man kann ja auch nicht alles toll finden :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()

  • Nehmts mir nicht übel, wenns jetzt für SmackDown und Cyber Sundy nur n kurzes Feedback gibt. Da bin ich wenigstens wieder auf 0 :) Ändert sich aber wieder ;)

    Hier Cyber Sunday:

    Mein Match of the Night war auf jeden Fall Bryan vs. Barrett. Gute Aktion und eine gute Vorgeschichte. Super Fehde :) An den Kopf musste ich mir greifen bei dem Punk Match, da wollten wohl alle Fresh verlieren sehen :) So leicht wird ein Sieg gegen ihn nie wieder sein :D Mein Negativpunkt wie schonmal gesagt: Die Batze-Bomb gegen Melina. Sowas muss nicht sein, hätte man auch anders lösen können.

    Der Cyber Sunday war ne tolle Veranstaltung, witzige Stipulations, die zu einigen Kontroversen führten. Sehr Gut :)
  • Eröffnung:
    Schöne Einleitung mit der Demokratie.
    Auch die Kommentatoren mit netter Einleitung..vorallem Cole ist super dargestellt.

    Cody Rhodes & Joe Hennig vs. Edge & Christian:
    Sehr gut das gerade die beiden teams es geworden sind..Ziggler und HBK hätte auch was aber die Heritage und E&C sind doch wesentlich besser dafür geeignet.
    Sehr gutes Match mit guter Finishing Sequenz. Was mir net zusagt ist das Verhalten von Cody Rhodes..ich würde mir doch wünschen das Rhodes es mit Heritage ernster meint und net das es gleich wieder Streit gibt.
    Danach kam noch der Undertaker und plättet Christian mit dem Tombstone..ich denke mal das dieses Match sehr interessant wird..

    Natalya vs. Trish Stratus:
    Warum will Russo nicht das Kharma antritt..genug Power etc hat sie..Vince zeigt das er sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und mal sehen was Payback für Russo bedeutet.
    Divenmatch gut und mit Trish auch eine gute Siegerin wobei es hier wohl egal gewesen wäre wer gewonnen hätte..beiden haben es verdient.

    CM Punk vs. Zack Ryder:
    Das Match ist echt toll gewesen auch wenn die Stipulation echt blöd für den Tiefkühlraben war..aber gut..Ryder nutzt der Sieg net so viel hätte gerade in Bezug auf WM gerne den Punk als Sieger gesehen aber wie dem auch sei..Glückwunsch an Zack

    Melina & Batista Segment:
    Ah darum geht es Melina..um sich sich und sich.
    Batista wieder total cool und somit geht es zum Match zwischen

    John Morrison vs. Batista:
    Kurzes knackiges Match mit dem Tier als Sieger..war zu erwarten irgendwie auch wenn ich es Lee genauso gegönnt hätte aber für die Story doch gut.
    Interesant wird es nach dem Match Batista zeigt 0 Regung bei Melina und dann kommt der Chairman erneut. Und er fragt sich genau wie die Menge was der Wunsch ist.Die Batista Bomb fande ich etwas übertrieben aber auch in dem Zusammenhang ok..denke da an die Dudley Bomb vom Rope durch Tisch gegen Trish..also in etwa gleich..Dann kommt die nächste Frau für Batista Maria und Melina ist gefeuert..Ich bin net so dafür das wie schon bei Melina mit Maria eine weitere Diva wieder da ist die net im Game enthalten ist..aber ok..schauen wir mal was da passiert. Ach ja nett mal wieder You're fired zu lesen bzw gedanklich zu hören.

    Adamle Crew Backstage:
    Sehr nett mit Brawl am Ende zwischen beiden Parteien.

    Wade Barrett vs. Daniel Bryan:
    Gut geschriebenes Match. Hat mit Stevo wirklich spass gemacht und freue mich auf ein evtl Rückmatch irgendwann mal. Finish gefällt mir..Wasteland vom Käfig durchaus auch real machbar und vorstellbar.
    Freue mich auf nächsten Aufgaben.

    Kane vs. HHH:
    Das für Kane passende Match wurde gewählt..Inferno!
    Gutes MAtch soweit es die Stip eben zu lässt und auch gutes Finish..es gab im realen schon lange kein Inferno Match mehr oder? Könnte eigentlich mal wieder passieren. Spinebuster gegen Apron und dann entzündet sich die Hose und der Sieger ist HHH. Hier hätte mir ein Sieg Kanes allein wegen dem Inferno besser gefallen aber mit HHH kann ich auch sehr gut leben.

    William Regal Segment:
    Ah William bekommt jetzt seine eigene Große Story und dann geich gegen Edge..Das passt sehr gut da ja sein Partner mit dem Taker beschäftigt ist..könnte durchaus etwas längeres werden zwischen den beiden.

    Brock Lesnar vs. Big Show:
    Da ist das Match der Heyman Guys im Höllenkäfig.
    Lesnar und Show zeigen ein ausgeglichenes Match wobei das Ende wirklich krass und durchaus so passiert sein könnte..Brock ist stark genug dafür.
    Am Ende der für mich zu erwartende Sieger Lesnar.
    Echt gut.

    John Cena vs. Stone Cold:
    Auch dieses Match ist sehr gut gewesen meiner Meinung nach. Was ich nicht erwartet hatte ist das Stone Cold tatsächlich hier Champion wird. Ich habe irgendwie ein Problem mit den Legenden weil ich mir immer vorstelle wie es jetzt real wäre und da passt für mich Steve Austin nicht mehr zur WWE bzw WGL..aber da ich ja trennen muss geht das schon in Ordnung. Glückwunsch auf jedenfall an den Sieger.

    Fazit:
    PPV sind immer schön..wenig Segmente dafür ordentlich viele Matches und es nimmt nicht soviel Zeit in Anspruch für Feedback.
    PPV an sich eine sehr gute 2..will mir da doch die 1 für WM vorbehalten sofern der PPV so gut wird wie ich mir denke..
  • Bitte noch bis morgen oder Mittwoch Abend auflassen
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Introduktion/ Kommentatoren
    Klasse Idee, die Einleitung entsprechend der CS-Wahlabstimmungen geschichtlich zu präsentieren! Sie passt eben wunderbar in das Gesamtkonzept und ist zudem gut lesbar formuliert! Zwei, drei Sätze mehr hätten nicht geschadet.

    Die Kommentare von Lawler und Cole konnten mich den ganzen PPV über wirklich gut unterhalten. Besonders Coles Selbstüberschätzung und Gehässigkeit sind wirklich gut dargestellt! Was mir von beiden grundsätzlich, also bisher in jeder Versanstalltung aber fehlt, sind Schlussworte am Showende.


    Tag Team Title Match
    Ich hatte für HBK und Ziggler abgestimmt. Da beide nicht so gut miteinander klarkommen, wäre es interessant gewesen, sie eben deshalb als Tag Team Champions zu sehen. Rhodes und Hennig haben dieses Match entsprechend ihrer Fehde seit WGL Start natürlich mehr verdient. Deren Sieg hat überrascht…genauso, wie das Szenario, in dem Rhodes nicht bereit ist, Hennig seinen Teil des Erfolgs auszuhändigen. Das passt wunderbar zu Rhodes(!) und erinnert zugleich an die HBK/ Ziggler-Fehde.
    Das Match hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist nicht zu kurz und beinhaltet bisher selten gelesene Aktionsumschreibungen.
    Toll, dass auch an dieser Stelle auf Kontinuität geachtet und der Undertaker nach dem Match einbezogen wird.


    Diven Title Match
    Ich stimmte für Trish und bin somit froh, dass sie trotz verlorener Wahl kämpfen durfte und nun auch Champion ist. Ob das mit einem Titelmatch gegen Schwergewicht Kharma immer noch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.
    Das Match liest sich abwechslungsreich und ist bis auf einige Formulierungsfehler, und der zu häufigen Verwendung des Wortes „Bein“, passend verfasst. Gefallen hat mir die Einbindung des „Hitman`schen Elbows“.

    CM Punk vs Ryder
    Diese für Punk geltende Stipulation wünsche ich mir für Wrestlemania :D
    Tolles Match! Sehr umfangreich, trotzdem spannend und abwechslungsreich geschrieben! Schade, dass es hier um keinen Titel ging, da das Match einem Main Event sehr nahe kommt.


    Batista vs Morrison
    Das Segment rund um dieses Match ist, wie sollte es auch anders sein, wenn Batista involviert wird, gelungen dargestellt. Ich finde lediglich, dass die Batista Bomb an Melina zu hart vorstellbar…einfach zu übertrieben inszeniert erscheint. McMahons Reaktionen und Maria als Neuverpflichtung runden die Sequenz zwar passend und gut lesbar ab, doch Gewalt gegen Frauen in dieser Form, auch wenn sie nur phantastisch/ nicht reell ist, stelle ich mir (milde gesagt) ungern vor. Immerhin ist Melina kein muskulöses Powerweib ála Chyna(wenn man hier überhaupt noch von einer „Frau“ reden konnte), die schon so manchen Stunner verpasst bekam. Batistas Charakter funktioniert in der Art und Weise, wie er vor CS präsentiert wurde, auch ohne Übertreibung!
    Der Sieg Batistas ist genauso vorhersehbar gewesen, wie es vermutlich bei Austin vs Punk sein wird…auch wenn das Kraftverhältnis dieser Superstars nicht ganz so kontrastreich gezeichnet ist, wie bei Morrison/ Batista. Deshalb war der Matchbericht selbst für mich eher weniger spannend.


    Adamle/ Nash
    Mich macht dieses „sollte Austin…, dann wird noch härter durchgegriffen“ sehr neugierig…
    Ansonsten hätte ich mir zu diesem Segment einen tatsächlichen Backstagebrawl gewünscht, der aufgezeichnet an dieser Stelle mit einem Video präsentiert wird. Im Allgemeinen fehlt den Großveranstaltungen etwas Videomaterial…also etwas seltenes, worauf man sich neben angekündigten Titlematches noch freuen kann.


    Barrett vs Bryan
    Ich glaube, ich war auch für das Steelcage Match, wobei mir diese Fehde, wie schon oft angemerkt, mittlerweile egal ist. Hoffe das Barrett nach CS, und durch seinen Push, diese Feindschaft aufgeben darf. Auch Bryan sollte zukünftig besser, bzw. etwas abwechslungsreicher in Sachen Storyline eingesetzt werden.
    Das Match bietet spannungserzeugende Momente und ist zudem sehr umfangreich geschrieben. Das Korrekturlesen einiger Formulierungen mancher Passagen hätte gerade deshalb nicht geschadet. Diesem Matchbericht merkt man in jedem Fall die Mühe an, kein „0 8 15“ Steelcage Match abzuliefern. Großes Lob!


    Triple H vs Kane
    Für ein erstes WGL Inferno Match zu wenig Text und zu unspektakulär…das liegt aber nicht grundsätzlich am Schreiber, sondern die Fehde selbst birgt schon „zu wenig und zu Unspektakuläres“ in sich. Ich bin gespannt, wie Hunter und speziell Kane nach CS eingesetzt werden.


    Big Show vs Lesnar
    Bestes Match von CS! Der Vorteil hierzu, liegt ganz klar in der HITC-Stipulation! Der Bericht ist etwas zu kurz geraten, was aber nicht bedeutet, dass es Qualität vermissen lässt. Ganz im Gegenteil! Er ist nicht nur fehlerfrei und spannend verfasst, sondern das Maschendrahtkonstrukt wurde so gut es nur geht wunderbar integriert! Das Finish war also nur Formsache…auch wenn ich mir einen 200kg fetten, auf das Käfigdach kletternden Big Show nur schwer vorstellen kann. ;)


    Austin vs Cena
    Der Bericht ist wirklich gut geschrieben! Die Formulierungen und die Idee, das Match auch in den Zuschauerreihen stattfinden zu lassen, tragen hauptsächlich dazu bei, dass es nicht unnötig in die Länge gezogen wirkt! Statt des verwendeten Kendosticks, hätte Austin sich an dieser Stelle aber besser 2 Bierdosen geschnappt: eine zum öffnen/selbst trinken und eine, um Cenas Kopf etwas gerade zu rücken. Das Finish ist vollkommen ok! Immerhin ist Cena sehr lange Champ gewesen und deshalb stark präsentiert worden, da hätte eine Standart-KnockOut Aktion irgendwie billig gewirkt. Ich finds sehr innovativ gelöst! Auch der helfende Austin am Schluss überzeugt! Dem Match fehlte nur noch etwas "Maschendraht"(s.o.), um perfekt zu sein...

    Ich selbst wollte eigentlich Nash vs Cena "kämpfen lesen", freute mich aber natürlich darüber, dass die Mehrheit für Austin stimmte. Der Druck war dann für mich persönlich doppelt so groß. Ich bekam nicht nur die Gelegenheit, gegen den Champ um den Titel anzutreten, sondern wollte die Austin-Wähler schließlich nicht enttäuschen ;)
    Somit danke an The Ram, dass er indirekt beides zum Guten wendete :cool:
    So hat es Fresh nun vielleicht ein wenig leichter, bei WM Champion zu werden…verdient hätte er es in jedem Fall!


    Fazit
    CS erscheint etwas kurz, ist aber bis auf wenige Formulierungsfehler einwandfrei umgesetzt worden. Ich hätte mir außer Regal und Edge, noch mehr Segmente gewünscht, die auf kommende Fehden hindeuten. Ansonsten wären ein bis zwei Video Matches pro Großveranstaltung, sowie der Schlusskommentar von Lawler/ Cole zukünftig von Vorteil.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NecromicoN ()



  • Ich lese zwar keine Matchberichte, gehe aber wenigstens mal auf die Wahlergebnisse zusätzlich zu den Segmenten ein.

    TT-Championship
    Eine echte Überraschung. Ich finde es persönlich sogar sehr bedauerlich, dass HBK und Ziggler hier nicht genug Stimmen erhalten haben. Kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Die beiden sind wie Feuer und Wasser und wären dahingehend perfekt. Heritage hat zurecht einen Platz. Aber gerade E&C passen null. Schließlich will Christian Jagd auf den Taker machen. Zumindest haben Heritage das Gold gewonnen.

    Christian/Edge/Taker
    Schön das der Undertaker hier auftaucht und quasi ein Statement setzt. Ich denke damit wir die Teamsache nun erstmal in den Hintergrund rücken.

    Diva Championship
    Ich hätte mich ja wirklich darüber gefreut, wenn hier mal eine Aussenseiterin wie zB Alicia Fox gewonnen hätte. So sind es eher die üblichen Verdächtigen.

    Vince/Russo
    Kurios und irgendwie schade. Ich meine es macht natürlich Sinn, nur finde ich es für den Spieler von Kharma schade. Immerhin hatten wir heir eine Userwahl und nun setzt man sich darüber hinweg. Da könnte man es sich direkt sparen. Das Trish den Titel gewinnt, macht die Sache imo sogar noch schlimmer.

    Punk/Ryder
    Auf jedenfall wurde hier die richtige Entscheidung getroffen, um für einen Ausgleich im Match zu sorgen. Schön das Ryder Punk besiegen konnte. Diesen lässt die Sache natürlich nicht gut aussehen, da er zuletzt noch den Rumble gewann. Ich finde das Ergebnis aber durch den überraschenden Faktor angenehm.

    Batista/Melina
    Kurz vor dem Match scheint sich mein Verdacht zu bestätigen, dass Batista Melina loswerden will. Das habe ich ja schon in der letzten Show vermutet. Ich bin gespannt.

    Vince/Batista
    WTF! :D Ok, scheinbar lag ich mit meiner Vermutung richtig. Das Batista jedoch direkt eine neue Diva an seiner Seite hat, ist imo etwas merkwürdig. Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor dieser Wende. Man sah zwar die Kündigung kommen, jedoch nicht die neue Dame an der Seite von Batze.

    IC Championship
    Ich fand alle drei Wahlmöglichkeiten jetzt nicht besonders prall. Ehrlich gesagt wundert es mich sogar, dass die DQ Sache mehr Prozentpunkte als das Story-Element bekommen hat. Titelverteidigung von Barrett ist cool. Damit ist die FEhde wohl beendet. Teilweise übrigens lustig zu sehen, wie es fast schon identische Fehden gibt. Bei uns gab es auch Bryan gegen Barrett und nun Bryan gegen Regal.

    Triple H/Kane
    Keine große Überraschung, dass hier ein Inferno Match gespielt wurde. Selbst wenn es für die Spieler wohl die langweiligste Matchart von allen drei gewesen sein muss. Das HHH gewonnen hat, fnde ich fast schon schade. Kane hätte vom Sieg mehr gehabt.

    Regal/Edge
    Open Challenge von Regal und Edge nimmt an. Mal schauen wohin das führt. Wirkt schon ein wenig zusammengewürfelt aber ich lasse mich überraschen. Die Worte von Regal waren definitiv passend. Er sieht sich für den Grund an, weshalb Barrett so erfolgreich ist. Mal schauen ob ihm die Worte noch im Hals stecken bleiben.

    Austin/Cena
    Holy Shit. Erstmal geil das die User wirklich Austin bestimmt haben. Diese Begegnung hatte für mich das meiste Feuer. Zumal die beiden ja zuletzt eher Verbündete waren. Mal schauen ob dieses Bündnis gegen Adamle nach dem PPV noch Bestand hat. Immerhin hat Cena sein Gold verloren.