WWE '13: News und Gerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand an der RtWM ehrlich gesagt am schlimmsten das bis auf ein oder zwei Leute alle so extremst schlecht synchronisiert waren. Wenn Nash aufbrausend an Trips gerät erwarte ich kein Flüstern...
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die ersten WWE 13 Infos kommen Freitag nacht. *KLICK MICH*

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Einige Interessante Details, die vieleicht mit WWE´13 in Verbindung gebracht werden können:

      - Auf WWE.COM wurde nun ein Goldberg Special hinzugefügt

      - WWEGames hat via Twitter gefragt, wie die Fans wohl ein Ambulance Match designen würden. Muss nicht direkt darauf hinauslaufen, dass das Match es in DIESES Spiel schafft aber vieleiicht wurden andere schon erstellt wie zB Special Refeere oder I Quit.
    • Ja diese Matcharten vermisse ich auch. Finde es schade im allgemeinen dass man matches immer wieder rausnimmt. Auch der Spec. Ref mätch. Schön wäre mal ein Survivor Match. Und wenns probleme gibt wegen der Darstellung sollen die halt wie im Rumble machen...Wrestler verschwinden lassen und bis auf 3 auf jeder seite anzeigen lassen bis keine mehr bleiben. Hatten die schon bei WWF No Mercy im Game.....naja...gute alte Zeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Ich hoffe mal, dass der Wirbel um HBK als Special Ref bei Mania dafür sorgt, dass sie diese Matchsorte bei WWE '13 wieder zurückbringen. Das würde die Onlineligen revolutionieren und macht nebenbei auch richtig Spaß. Man stelle sich nur vor - Online-Matches mit einem korrupten Ref, der bis zur 2 nen Fast Count zählt und die Hand dann einfach in der Luft verweilen lässt... xD
    • Ja für eure Online-Liga wäre das ja megaspeziell, vorallem weil derjenige der dann "beschissen" werden würde ganz sicher Racheakten schmieden könnte. Das wär ja mal was hahaha...auch für jemanden der Face ist, zum Turn-Heel ist das fantastisch. Oder der Mätch entwickelt sich so das man fair sein wollte jedoch der eine immer den Ref erwischt mit seinen Moves. Wenn ich Stone cold steuern würde und mir stets einer schon nur ein punch geben würde, würde ich dem den Stunner verpassen. Schon Charakterbedingt....hehe..das wäre ja geil :)

      Hatte das mal in einem Game glaube denn 2006. Ich steuerte HBK und war im Tag Team mit Stone Cold (PC gesteuert) und als ich ihn mal fälschlicherweise erwischte, und dann den anderen pinnen wollte hat er mich aus pin rausgeholt ein stunner verpasst unr nur noch zugeschaut wie WIR den match verloren. Das war herrlich komisch, passend zu Stone-Cold aber wohl eher zufall. Aber geiler zufall.:t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Eilmeldung xD
      Möglicherweise ist das erste WWE 13 Bild aufgetaucht. Es ist nicht sehr viel und gut zu erkennen aber unsere Adleraugen hier im Forum könnten vieleicht etwas auf dem Fernseher erkennen.



      Link

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich werfe den Pixel-Interpolations-Kompensator an. In Verbindung mit dem Du-Depp-stehst-im-Bild-Neutralisator ergibt das folgendes Ergebnis...

      ... Moment ...

      Da ist noch was auf dem Bildschirm... oh nein! Jetzt erkenne ich es: Es ist der WWE 12 Server!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Leider haben Staatsfeind Nr.1, CSI und die ganzen anderen Krimiserien, in denen man durch wildes Hämmern auf die Tastatur aus einem groben Pixelmischmasch-Satelliten-Panoramabild gestochen scharfe Bilder mit 1000-fachem Zoom zaubert, den Leuten eine falsche Vorstellung von digitaler Bildbearbeitung vermittelt. Erfahre ich jeden Tag auf Arbeit aufs Neue...
    • THQ Tank hat getweetet dass moregn nacht via Live-Stream ein neues WWE Games logo präsentiert wird. Wohlmöglich das neue WWE 13 Logo??

      LINK

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • David schrieb:

      Ich werfe den Pixel-Interpolations-Kompensator an. In Verbindung mit dem Du-Depp-stehst-im-Bild-Neutralisator ergibt das folgendes Ergebnis...

      ... Moment ...

      Da ist noch was auf dem Bildschirm... oh nein! Jetzt erkenne ich es: Es ist der WWE 12 Server!


      Übung macht den Meister ;)

      Tada. Ja, ihr dürft mir später danken xD Spaß.



      Sieht aus wie ein Caw mit Behaarten Nippeln xD
    • Bourne Identität schrieb:

      Richtig, darauf hat die wrestlinggames welt gewartet. Ein logo via livestream :D
      WWE 13 wird gekauft :t-up:


      Da wird nichtnur das Logo gezeigt. Es ist ein Livestream von einem Superstarchallenge event. WWE 13 wird vorraussichtlicht dort auch präsentiert.

      JohnKramer schrieb:

      Übung macht den Meister ;)

      Tada. Ja, ihr dürft mir später danken xD Spaß.

      p.twimg.com/ApGgQQlCEAEKzEh.jpg:large

      Sieht aus wie ein Caw mit Behaarten Nippeln xD


      Alter, der ist ja echt behaart xDD Und respekt, das Bild haste ja in Full-HD verwandelt^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Doppelbeitrag