WWE '13: News und Gerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crocodog schrieb:


      Das Problem ist - die Leute, die sich online so harsch und überdirekt geben, sind im RL meist handzahme, vielleicht sogar nette Leute, die einem THQ Executive solche bösen Sachen niemals ins Gesicht sagen würden.


      :D Soso ...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Aber aber crocodog! David denkt einige amchen mit und bewirken so etwas!? Aber nunja ich find WWE 12 gut brauch des Onlinezeugs net wirklich und kann von daher nicht groß meckern!


      Da gibt es aber zwei Probleme.

      1. Der Part der Online-Community, die sich wirklich intensiv mit den Spielen auseinander setzt, ist gemessen an den Verkaufszahlen verschwindend gering. Nimm WG - hier gibt es 5000 aktive Nutzer, doch nicht jeder hier zockt die Titel. Selbst wenn hier 5000 Leute wirklich zocken würden, das Ding ist, wir schauen alle genauer hin, wir haben ein genaues Bild davon, wie das perfekte WWE-Spiel aussehen könnte. Wir sind seit Jahren Fans, manche seit Jahrzehnten, uns fallen Dinge auf, die einer großen Gruppe anderer Spieler nicht auffallen: nämlich den Casual Gamern und jenen, die nirgends über das Spiel diskutieren. Das ist mit Abstand die größte Käuferschicht. Und selbst, wenn viele es nicht wahrhaben wollen - viele sind zufrieden mit dem Produkt, auch wenn das für die harten Kritiker ein "no go" ist, man kann doch nicht die bösen Publisher unterstützen.

      2. Viele der Hardcore-Fans äußern sich auf total niveaulose und z.T. beleidigende Art gegenüber den Entwicklern und Repräsentanten von Publishern. Da werden Leute über Twitter beleidigt, an einem anderen Tag ist Cory Ledesma ein verlogener Idiot, einen Tag später wollen alle THQ boykottieren und nie wieder ein Spiel kaufen. Tun es aber dann doch, um sich dann weiter zu beschweren. Mit dieser dümmlichen und weitestgehend inkonsequenten Angriffshaltung erreicht man nichts. Versetzt Euch in die Leute - warum sollte man jenen Leuten entgegen kommen, die einem unsachlich und beleidigend entgegen treten? Das sind keine Dienstleister, das ist nicht McDonalds, wo Du zum Tresen gehst und einen neuen Big Mac einforderst, weil Dein letzter aussieht wie ein Minenopfer. Die entwickeln die Spiele, sie bringen sie heraus, und Spiele sind nie perfekt, das hat jeder von uns irgendwann mal schmerzlich festgestellt. Ich denke dennoch, dass WWE '12 verdammt gut ist und den besten Online-Mode ever bietet - Schattenseiten gibt es dennoch, die CC funzt bei mir bis heute nicht. Wie man es in den Wald schreit, so kommt es auf einen zurück - das sollte man auch beim Befeedbacken eines Spiels beachten.
    • Crocodog schrieb:

      Da gibt es aber zwei Probleme.

      1. Der Part der Online-Community, die sich wirklich intensiv mit den Spielen auseinander setzt, ist gemessen an den Verkaufszahlen verschwindend gering. Nimm WG - hier gibt es 5000 aktive Nutzer, doch nicht jeder hier zockt die Titel. Selbst wenn hier 5000 Leute wirklich zocken würden, das Ding ist, wir schauen alle genauer hin, wir haben ein genaues Bild davon, wie das perfekte WWE-Spiel aussehen könnte. Wir sind seit Jahren Fans, manche seit Jahrzehnten, uns fallen Dinge auf, die einer großen Gruppe anderer Spieler nicht auffallen: nämlich den Casual Gamern und jenen, die nirgends über das Spiel diskutieren. Das ist mit Abstand die größte Käuferschicht. Und selbst, wenn viele es nicht wahrhaben wollen - viele sind zufrieden mit dem Produkt, auch wenn das für die harten Kritiker ein "no go" ist, man kann doch nicht die bösen Publisher unterstützen.

      2. Viele der Hardcore-Fans äußern sich auf total niveaulose und z.T. beleidigende Art gegenüber den Entwicklern und Repräsentanten von Publishern. Da werden Leute über Twitter beleidigt, an einem anderen Tag ist Cory Ledesma ein verlogener Idiot, einen Tag später wollen alle THQ boykottieren und nie wieder ein Spiel kaufen. Tun es aber dann doch, um sich dann weiter zu beschweren. Mit dieser dümmlichen und weitestgehend inkonsequenten Angriffshaltung erreicht man nichts. Versetzt Euch in die Leute - warum sollte man jenen Leuten entgegen kommen, die einem unsachlich und beleidigend entgegen treten? Das sind keine Dienstleister, das ist nicht McDonalds, wo Du zum Tresen gehst und einen neuen Big Mac einforderst, weil Dein letzter aussieht wie ein Minenopfer. Die entwickeln die Spiele, sie bringen sie heraus, und Spiele sind nie perfekt, das hat jeder von uns irgendwann mal schmerzlich festgestellt. Ich denke dennoch, dass WWE '12 verdammt gut ist und den besten Online-Mode ever bietet - Schattenseiten gibt es dennoch, die CC funzt bei mir bis heute nicht. Wie man es in den Wald schreit, so kommt es auf einen zurück - das sollte man auch beim Befeedbacken eines Spiels beachten.


      Deine Einstellung in allen Ehren, aber wir reden hier nicht von kuscheliger Open Source Software, der man alles verzeiht weil die Leute dahinter so nett und idealistisch sind. So ein Spiel kostet sauer verdiente 60 €, die aufgrund von Versprechen investiert werden, welche vom Fleck weg gebrochen werden und mit nur noch mehr Lügen und Unmöglichkeiten fortgeführt werden. THQ haben nicht einmal gesagt: "Ja, wir haben versagt. Uns stehen nicht die Möglichkeiten zur Verfügung die Mängel zu beheben." Denn genau das ist nun mal Fakt. Mit jeder "Verbesserung" wurde es schlimmer. Weil sie den Dreck eben nicht unter dem Teppich herauskehren, sondern nur umverteilen damit es besser aussieht. Ein WWE 13 wird von mir definitiv erst gebraucht gekauft.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Im Thread " News zu WWE 13 " ist es ja mal wieder zu einer Diskussion gekommen an der ich mich beteiligen möchte. Da ich denke dass die Admins bestimmt bald meckern werden, schreibe ich es hier hin.
      In meinen Augen ist das ganze Problem die Einstellung einiger Leute. Egal was es für News gibt, diese Personen schreiben immer wieder:" Das Spiel ist Mist, Mist und fals ich es noch nicht gesagt habe....das Spiel ist Mist". Auf der anderen Seite gibt es aber auch Leute die bei jeder News-Meldung total abgehen und das Spiel in den Himmel loben. Also Vorurteile zum Positiven bei den einen und Vorurteile zum Negativen bei anderen. Meiner Meinug nach ist beides falsch. Ich selber spiele WWE 12 gerne und habe lange kein Teil der Reihe so intensiv gespielt. Ja das Spiel hat Sachen an sich die echt übel sind....Serverproblem, Bugs...u.s.w. Nur welches Spiel ist 100% perfekt? Selbst die anderen "Super" Spiele, die ach so gelobt wurden sind, haben teilweise schwere Bugs. Ich habe kein Fifa, oder GTA Spiel, aber meine Freunde schon. Hier sagte ich mir auch:" He tolles Spiel, aber das eine, oder das andere hätte man besser machen können und oh ha......da war gerade ein heftiger Bug...."
      Und so stellt sich für mich bei der WWE Reige, genau so wie bei anderen Spielen, nur eine Frage...macht das Spiel Spaß? Wenn ja kann ich solche Sachen wie Bugs verschmerzen.
      Ich hoffe sehr das man endlich wieder anfängt ohne Vorurteile an die WWE Reihe ran zu gehen.
      Ach und biite nicht falsch verstehen. Alle die Leute die das Spiel haben und jetzt sagen:" Mir gefällt das Spiel nicht!" sage ich..ok jeder hat seine Meinung. Ich hoffe ihr versteht den Unterschied zu dem was ich sagen wollte.;)

      Edit man bin ich blöd, sorry wollte es eigentlich im "Allgemeine Diskussionen Tread" schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aradon ()

    • Über Diamond Dallas Page würde ich mich sehr freuen. Wäre super, wenn er ins Spiel eingebaut wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nunja egal was andere über WWE 12 sagen mir gefällts! Ok hier und da aber wie schon gesagt wurde kein Spiel ist perfekt! Ich würde ja gern mal den Szenarioeditor ausreizen aber mir fehlt die Zeit dazu! Ich kauf und spiele WWE Spiele seid HCTP und an HCTP kommt bisher nichts ran vorallem in Sachen "Karriere" Modus! WWE 12 spiele ich seid Release regelmäßig mal mit mehr mal mit weniger Begeisterung es ist das bisher beste WWE Spiel seid HCTP für mich!
    • Persönlich hab ich es aufgegeben auf das bessere Game als HCTP zu warten. Jahr für Jahr ist es eine Riesenenttäuschung. Ist meine persönliche Meinung, ihr könnt dann wieder sagen, da wieder ein dauernörgler ist aber nicht so...wenn ich dauernt nur nörgeln würde bevor das game kommt würde ich es gar nicht kaufen. Was mich am ganzen am meisten störrt in sachen THQ ist das schönreden von dingen die entweder alt oder total verbuggt sind. Und ich verstehe nicht warum leute immer den vergleich machen mit anderen Games die auch verbuggt sind. Das verbessert das Produkt in meinen Augen trotzdem nicht. Ich gehöre nicht zu denen die 100 Games pro Jahr kaufen sondern in etwa 3 stück, einer von denen war stets WWE games. Persönlich bin ich auch kein Onlinezocker jedoch wollte ich in diesem Jahr z.b Wrestler runterladen und deshalb hab ich mir auch extra X-Box Live gekauft. Und was stelle ich danach fest man kommt praktisch nicht rein. Dann versuche ich wenigstens das Spiel zu spielen und was passiert es Freezet und das nicht zu kurz. Erwartet ihr etwa dass man danach noch lorbeeren ausschütet für THQ ? Da passt der Satz ausser Spesen nichts gewesen perfekt. 1 monat nach dem kauf konnte ich total 2 mätche spielen und 5-10 wrestler runterladen total weil es einfach stets immer abstürzte.

      Es gibt aber viele die das Game auf alle Fälle verteidigen egal wie verbuggt es ist nur weil Sie ev. mit THQ in Verbindung stehen. Ich selber Game Wrestlinggames seit der ersten Nintendo. Und hab jegliche Games hinter mir.......aber leider musste ich feststellen dass THQ seid die X-Box 360 und PS3 erschienen sind, ein unglaublicher Rückschritt gemacht haben. Nicht nur in sachen Games, aber vorallem in der Kommunikation. THQ Ledesma und Co., haben öfters gesagt dass Sie auf die Community hören etc, jedoch wird seid Jahren nach einer neuen Engine, mehr Caw Plätze, mehr Wrestler im gleichen Ring usw. verlangt. Welche dieser Wünsche wurden jemals erfüllt ?

      THQ interessiert sich ein d....um die Wünsche der Community, der fans etc. und das ist schlicht die Wahrheit. Erzählen ständig sachen die einfach nicht mehr glaubhaft sind, verkaufen altes für neues usw. Dann erzählt man das mehr als 50 Caws nicht möglich sind und im gleichen Jahr erscheint WWE 12 mit zusätzlichen Create an Arena Modus, was natürlich speicherplatz selber braucht. Hätte lieber eine Firma die sagt....weil wir uns für den Create an Arena entschieden haben, können wir nicht mehr als 50 caws anbieten zumindest wäre es aufrichtig und ehrlich. Aber nein.......Sie versuchen die Leute für dumm zu verkaufen und leider schaffen Sie es eben auch.

      Bis dann niemand mehr ihre games kauft...wie manche die ich kenne bereits mit wwe 12 machten und ich mit wwe 13 wohl auch machen werde, ausser ich würde mal endlich positiv überrascht werden und nicht ständig schlechte news über das Game hören. Beim Testen ist die Euphorie immer mega, dann die ernüchterung was alles wieder nicht gemacht wurde. Erzählen davon das wrestler nachgebaut werden müssen, was aber ein total schwachsinn ist. Die Engine ist die gleiche und die Modelle zu 95 % auch. Sie verfeinern sie nur noch leicht....und verkaufen es dann als neuprodukt.

      Wie gesagt meine Meinung.
      Good night...

      Aber jedem das seine wems spass macht......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack77 ()

    • Es ist doch jedes Jahr aufs Neue die selbe Prozedur...
      Erst wird gehypt, dann wird gekauft, die Enttäuschung der "Veteranen" ist groß und dann wird sich beschwert und "gedroht", den Nachfolger nicht mehr zu kaufen...
      Und dann wird wieder gehypt und wieder gekauft...

      Ich kann WWE 12 insgesamt kein sehr gutes Urteil geben, vor allem in Hinblick auf HCTP.
      Allerdings mangelt es halt leider an Alternativen und so lange THQ/Yukes die Lizenzen für WWE Games haben, bleibt nix Anderes.

      Und da ich nunmal ein riesiger Wrestling-Fan bin, werde ich den nächsten Teil dieses A****loch-Vereins wohl trotzdem wieder kaufen.

      Respekt vor denjenigen, die sich jetzt beschweren und WWE 13 dann WIRKLICH in den Regalen liegen lassen. Jedoch behaupte ich, das ist ein verschwindend geringer Teil der Community.
    • wenn solche dinge passieren die jack77 beschreibt, kann ich den frust verstehen. schließlich will man das game ja spielen und nicht als staubfänger ins regal stellen. aber es gibt sicher viele user, bei denen dieses nicht auftritt. mein game funktioniert und macht was es soll. mit den CC hab ich auch probleme aber meine caw-plätze sind trotzdem alle belegt. für mich ist wwe12 der beste teil der serie, gerade was das gameplay angeht.

      immer wieder wird hier und in anderen threads here comes the pain genannt. angeblich der beste teil der serie. aber was macht diesen teil denn so besonders? ich kann das echt nicht nachvollziehen?
    • Der "Karriere Modus" für mich weil er war zu den abgeblich so verzweigten Storylines der neueren Teile besser den man konnte z.b. gegen den US Champ fehden und musste dafür Matches gewinnen oder die TT Championship erringen mit nem Teamprtner wo man z.b. Heel turnen konnte oder dein TT Partner zum Face und es gab auch nen Storyline Zweig für ne Gruppierung!
    • ok, der modus war genial. durch die voice over gingen dann die vielen zweige verloren aber heute möchte ich nicht auf die stimmen der stars verzichten.
      ich hab HCTP vor kurzem mal wieder eingelegt und nach einem match ausgemacht. was bringt ein toller story modus wenn sich das spiel so arcadelastig spielt?
    • Scheint, als würde wirklich die Attitude Era in WWE '13 zurückkehren. Nur macht dies für mich das Spiel keinen Deut besser...

      Spoiler anzeigen
      - Road Dogg revealed on Twitter that the New Age Outlaws will be featured in THQ's WWE '13. When asked about the upcoming video game, which is rumored to focus on "Attitude Era" stars, he responded, "Already did the voiceovers." He added that Billy Gunn was involved with the process.


      nodq.com/wwe/334618932.shtml