1. Bundesliga - 25. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carter. schrieb:

      An der Niederlage gegen Stuttgart war aber nicht der Schiedsrichter, sondern eure miserable Abwehrleistung schuld. ;)


      Ja klar, gegen Schalke auch...trotzdem ist es für n Arsch wenn man so ne Elfer gegen sich bekommt
      Ich weiß hätte wenn und aber....aber wenn Schalke nicht das 3:0 macht wäre noch was drin gewesen vllt..was soll's

      @xTc: 8 Wochen gerecht? :D
      Ach ja ist ja Guerrero der "Bad Boy"...
      Naja albern
      Grätsche war krass..aber 4-6 spiele wären ok...keine 8

      @Rhyno: Westermann spielt eigentlich ne gute Saison.
      Letzte Saison hätte ich dir noch recht gegeben..inzwischen spielt er aber wieder konstant gut eigentlich..bis auf den ein oder anderen Aussetzer jtz plötzlich in der Rückrunde wieder.

      Bin sehr auf Freiburg gespannt...
      Haben diese Saison einfach riesenprobleme gegen die "großen"
      Gegen die Top 6 in 11 spielen nur 3 Punkte (3 U, 8 N)...gegen die Gegner ab 7 runter gab es nur 2 Niederlagen..von daher müsste es jtz ja eigentlich wieder gehen xD
      Nur der HSV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stinger ()

    • Ich hoffe mal, dass Pizarro noch nachträglich 3-4 Wochen für seine Ohrfeige gesperrt wird.

      Allein schon, was da nach dem Spiel erzählt wurde... Schaaf meint, es wäre keine Absicht gewesen und Pizarro selbst meinte, er wollte die Hand von Pogatetz wegwischen. Schon klar!
    • Stinger schrieb:

      @xTc: 8 Wochen gerecht? :D
      Ach ja ist ja Guerrero der "Bad Boy"...
      Naja albern
      Grätsche war krass..aber 4-6 spiele wären ok...keine 8


      8 Spiele ist zwar schon relativ hart, aber wirklich so das man sich da beschweren könnte nun auch nicht. Das einzige was mehr oder weniger für ihn spricht ist der Fakt das Ulreich unverletzt aus der Nummer rausgegangen ist (was allerdings Glück war) und das er offiziell sowas wie ein Ersttäter war.
    • D2K schrieb:

      Ich hoffe mal, dass Pizarro noch nachträglich 3-4 Wochen für seine Ohrfeige gesperrt wird.

      Allein schon, was da nach dem Spiel erzählt wurde... Schaaf meint, es wäre keine Absicht gewesen und Pizarro selbst meinte, er wollte die Hand von Pogatetz wegwischen. Schon klar!

      Pizarro kam doch schon bei seinem Ellbogenschlag gegen Badstuber ohne Strafe davon. Würde mich nicht wundern, wenn bei dem ach so sympathischen Kerl diesmal ebenfalls mit zweierlei Maß gemessen wird.
    • GustavGans schrieb:

      8 Spiele ist zwar schon relativ hart, aber wirklich so das man sich da beschweren könnte nun auch nicht. Das einzige was mehr oder weniger für ihn spricht ist der Fakt das Ulreich unverletzt aus der Nummer rausgegangen ist (was allerdings Glück war) und das er offiziell sowas wie ein Ersttäter war.


      Es sah krass aus
      Im Stadion dachte ich auch erstmal nur "was war das denn :eek:
      Aber es wurde ja als "Tätlichkeit" gewertet..ist doch Quatsch?!
      Es war ein krasses foul Spiel, aber er hat vorher noch nie rot bekommen in der BL oder so...4-6 spiele hätten imo locker gereicht.
      Aber nach dem Medien Hype darum von wegen "Guerrero-Bad Boy" mussten sie wohl nochmal was drauf hören..
      Naja ist auch egal
      Um den Abstieg mach ich mir keine sorgen, und ob nun Guerrero im Kampf um Platz 9-14 oder was weiß ich dabei ist oder nicht...ist nun auch nicht weltbewegend
      Nur der HSV
    • R0ß50N schrieb:

      es kommt ja auch drauf an was der Schiri sagt. Wenn der sagt er hat es gesehen aber nicht für rotwürdig empfunden gibt es nun mal keine Strafe aufgrund der Beurteilung oder so. (So nen Fall gab es ja mal glaub war sogar die Pizarro Badstuber Szene wo das so gesagt wurde oder so ähnlich)


      Der Schiedsrichter hat die Situation nicht gesehen. Also MUSS Pizarro gesperrt werden. Alles andere wäre lächerlich.
    • Vanni schrieb:

      Unentschieden in Augsburg ist jetzt kein Weltuntergang. Zu dem wird es vielleicht von den Medien gemacht werden, ist es aber bei weitem nicht. De facto hat man heute gegen eine Mannschaft gespielt, die sich seit Rückrundenbeginn wieder im Aufwind befindet und heute einfach sehr gut eingestellt war. Taktisch stark verteidigt, dazu sehr motiviert und bei uns fehlte dann auch ein Stück weit die Kreativität. Passiert eben auch. Eine Niederlage war es nicht, ein Rückschlag war es auch auf keinen Fall. Wenn Jentzsch den Kopfball von Kevin nicht fischt, gewinnen wir das Ding wie in Berlin, so ist es eben nur ein Punkt. Geht schon in Ordnung, fünf Punkte Vorsprung sind ja auch noch ein Brett.


      Da schließe ich mich an, Unentschieden geht in Ordnung, ist aber auch nicht so dramatisch. ;)


      Rhyno schrieb:

      Pizarro kam doch schon bei seinem Ellbogenschlag gegen Badstuber ohne Strafe davon. Würde mich nicht wundern, wenn bei dem ach so sympathischen Kerl diesmal ebenfalls mit zweierlei Maß gemessen wird.


      Wie Fritz von Thurn und Taxis gestern bei Sky90: "Der Pizarro ist so charmant, den sollte man nicht bestrafen." :lol: :facepalm: