Android - Samsung, HTC und Süßspeisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:


      Schau Dir doch einfach mal an, was genau den RAM verbraucht. Du hast doch eine detaillierte Aufstellung.


      Wo finde ich denn die Aufstellung?? Wo man es besonders merkt wenn ich zb eine SMS schreibe hängt das Handy kurz und dann tauchen alle Buchstaben aufeinmal auf. . Neue apps habe ich auch nicht installiert an denen es liegen könnte. ..
    • Unter Einstellungen ist das der Anwendungsmanager. Da kannst du schauen was aktuell wieviel RAM verbraucht. Im Notfall den entsprechenden Task auch direkt vernünftig killen. Zudem kannst du auch den Cache nochmal extra checken.



      Wobei die von Dir benannten Probleme auch durch die Original Tastatur kommen können. Vielleicht einfach mal Swift Keys probieren. Ist eh die beste Tastatur App für jedes Telefon.
    • play.google.com/store/devices/…s_4_8gb&feature=microsite

      Verdammt ist das ein guter Preis für das Handy.

      Wird wohl direkt beim Launch gekauft, mein HTC Desire HD brauch eine ablösung und dann das LG Nexus klingt wie ein Traum für mich. Nicht zu groß und wireless charging ?
      Fuck yeah!



      Tech Specs

      SCREEN
      4.7" diagonal
      1280 x 768 pixel resolution (320 ppi)
      WXGA IPS
      Corning(R) Gorilla(R) Glass 2
      CPU
      Qualcomm Snapdragon(TM) S4 Pro
      SIZE
      133.9 x 68.7 x 9.1 mm
      WEIGHT
      139g
      CAMERAS
      8 MP (main)
      1.3 MP (front)
      NETWORK
      Unlocked GSM/UMTS/HSPA+
      GSM/EDGE/GPRS (850, 900, 1800, 1900 MHz)
      3G (850, 900, 1700, 1900, 2100 MHz)
      HSPA+ 21
      MEMORY
      8 GB internal storage (actual formatted capacity will be less)
      2 GB RAM
      CONNECTIVITY
      Micro USB
      SlimPort HDMI
      3.5mm headphone jack
      WIRELESS
      Wireless charging
      WiFi 802.11 b/g/n
      NFC (Android Beam)
      Bluetooth
      BATTERY
      2,100 mAh Lithium polymer
      OS
      Android 4.2 (Jelly Bean)
      SENSORS
      Microphone
      Accelerometer
      Compass
      Ambient light
      Gyroscope
      Barometer
      GPS
    • LG als Hersteller gefällt mir ansich auch nicht, aber da es die Nexus reihe ist, kann ich mir nichts vorstellen das Google nicht wieder ein wunderbares Handy auf den Markt wirft.

      Edit: Wieso hab ich eig geschrieben nicht zu groß ? Das Ding werde ich nie in meinen Leben einhändig bedienen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pancho ()

    • Gokz schrieb:

      Dann hau dir ne Custom Rom drauf. Dann läuft alles glatt, dein Akku läuft länger und du hast keine Resets oder sonstiges. Warum man sein S3 verkaufen will und sich dafür das iPhone 5 holen will, ist mir absolut schleierhaft. Apple ist in sämtlichen Belangen unterlegen (bis auf den Appstore).


      Das ist doch Käse. Android ist nur am rumnerven, das Handy im alltäglichen Betrieb umständlicher zu bedienen, Einstellungen ändern sich durch Updates von selbst usw usf. ... klar ist das Gerät von der Hardware her stark, aber das wird durch das Betriebssystem wieder relativiert. Allein schon die Anordnung der Apps - gehts noch komplizierter? Auf iOS hat immer alles schön geflutscht. Android ist softwareseitig eindeutig ein Downgrade.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • David schrieb:

      Das ist doch Käse. Android ist nur am rumnerven, das Handy im alltäglichen Betrieb umständlicher zu bedienen, Einstellungen ändern sich durch Updates von selbst usw usf. ... klar ist das Gerät von der Hardware her stark, aber das wird durch das Betriebssystem wieder relativiert. Allein schon die Anordnung der Apps - gehts noch komplizierter? Auf iOS hat immer alles schön geflutscht. Android ist softwareseitig eindeutig ein Downgrade.


      Ich zitiere dich mal selbst: Das ist doch Käse.
    • Ich weiß gar nicht, wie soll man denn Apps großartig sortieren? Was macht iOS da anders? Ich gestehe, dass ich niemals ein iDevice besaß und nur einige ausgewählte für wenige Sekunden in der Hand hatte, aber was ich gesehen habe, war eine Sortierung in Ordnern oder eben völlig frei im Hauptmenü (?). Bei Android kannst du doch sortieren wie du willst und ebenso Ordner erstellen, wenn dir die Anzeige aller Apps im Menü zu unübersichtlich ist. Du, David, nennst keine echten Argumente! Was soll "umständlicher zu bedienen" sein? Was ist denn genau umständlicher? Ich glaube ich erreiche jeden Menüpunkt oder jede App mit 2-3 Fingerbewegungen, wo genau ist der Umstand?

      Ich verteidige weder Android, noch will ich iOS schlecht machen (dazu habe ich gar nicht die nötige Kenntnis über iOS), ich würde nur gerne wissen, wo genau dein Kritikpunkt liegt!
    • Bei iOS bekommst du erstens nicht ein zusätzliches Frotend namens Launcher draufgeknallt und kannst die Apps unkompliziert an die Stelle schieben wo du sie gern hättest. Der Rest rückt einfach eine Position weiter.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich weiss nicht wie du darauf kommst. Seit Jelly Bean kann man beim S3-Standardlauncher zwar Apps in der Position vertauschen, der Rest rückt aber nicht weiter, so dass man bspw. bei einer alphabetischen Sortierung jede App einzeln verschieben muss, anstatt die neue einfach wie gewünscht zu platzieren.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David, dann nutz doch z.B. einfach den Go Launcher Ex statt dem Samsung Launcher, der kann das doch genau wie beim iPhone.
      Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Wenn du das gerne so nutzen möchtest, dann richte dir das doch ein. Genug Funktionen Sachen anzupassen gibt es bei Android doch wirklich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wieme ()